Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Ich denke, dass du darüber mal nachdenken solltest. Und vielleicht gibt es dann ja auch ein paar Antworten für dich, die dich wirklich weiterbringen.

Das bringt doch überhaupt nichts ..Erlich..

Ich weiss was ich will ,und momentan gehts mir echt scheisse

WO ERKUNDIGEN WAS MEISNT DU DENN :evil:

MIR GEHT SBESCHISSEN OK ICH WEISS NICHTS VON IHM KANN MI NIT ERKUNDIGEN USW

Lazarus2805
Ja, aber vielleicht solltest du mal daran denken was ANDERE wollen und wie es ANDEREN geht.

Sorry, aber diese "Ich-weiss was ich will und tue was ich für richtig halte"! Einstellung ist bis 16J ja auch ganz süss. Aber deine Freheit geht soweit wie du an die anderer Menschen stösst.

Dass es dir Sch*** geht ist nicht zu überlesen.

Und da du offensichtlich gerne weiter leiden willst, okay. Du weist ja was du willst! Nur zu!

Mein Ding wäre es nicht.

Schön, dass du jetzt auf mich sauer bist. Danke! :schmatz:

Du hast beim Ö3 eine Suchanzeige aufgegeben. Du hast vorher Leute nach dem Namen, dem Hotel und ähnliches gefragt. Nun erzähl mir nicht, dass du NULL Idee hast wie man herausbekommt ob jemand zu haben ist oder nicht!

Kann es sein, dass es dir egal ist?

Und wenn man partout nichts über jemanden herausbekommt, hat man entweder eine Chance vertan mit demjenigen selbst ins Gespräch zu kommen oder es soll eben nicht sein.

Und jetzt darfst du weiter auf mich schimpfen!

ich muss mit dem Leben nicht du.Ich geh jetzt sonst dreh ich noch durch ihr versteht überhaupt nichts ..

KEINE AHNUNG

NEIN MIR IST ER ABSOLUTE NICHT EGAL.

WIE GESAGT HAB SCHON IN HOTELS ETC NACHGEFRAGT KEINE HINWEISE OK ,UND NUR WEIL DU NIT VERSTEHST DAS ICH DESWEGEN SCHLECHT DRAUF BIN KANN I NIX DAFÜR

CHIAO ICH GEH JETZT

Du solltest akzeptieren dass der eine ne freundin hat und der andere sich wahrscheinlich schon nicht mehr an dich erinnern kann.

Und das sollte dir sagen dass es nichts bringt sich in selbstmitleid zu wälzen. Davon werden sie auch nicht mit dir zusammen kommen.

Vielleicht solltest du erstmal herausfinden was es heißt jemanden wirklich zu lieben denn so ein gefühl entsteht nicht nach einer woche und zu nem typen dem man dreimal hallo gesagt hat.

Er erinnert sich an mich er sieht mich ja jeden tag sagt HY USW

:( VERSTEHST ES NED

BYE

Er arbeitet ja auch mit dir zusammen natürlich erinnert er sich an dich... Da meinte ich eher den anderen.

Aber nur weil jemand hi sagt heißt das noch lange icht dass da gefühle sind. Das zeigt ja wohl auch eindeutig seine freundin mit der er zusammen ist

Süße,

jeder hier kennt Liebeskummer. Jeder hat mindestens eine traurige, herzzerreißende Geschichte zu erzählen.

Aber jeder hier kommt aus dem Dilemma nur heraus,

wenn er anfängt sich zusammenzureißen (Schritt 1),

danach darüber nachdenkt was und wie es schief gelaufen ist (Schritt 2)

und dann etwas ändert (Schritt 3).

Das nennt sich aus Erfahrungen lernen.

Mir hat jemand mal gesagt, dass man ein und dieselbe Erfahrung immer und immer wieder durchmachen muss bis man endlich aus ihr gelernt hat. Wähle deinen Weg selber.

Ich habe nicht gefragt ob ER dir egal ist. Für wie blöd hältst du mich eigentlich?!? Wärst du sonst hier? (rein rethorische Frage!!!)

Ich habe gefragt ob es dir egal ist, wenn der Typ der dich interessiert vergeben ist?

Ich verstehe nicht mehr, worauf du hinaus möchtest, Red. Vielleicht weißt ud das selbst nicht genau?

Alles was ich hier lese, ist, dass wir dich nicht verstehen. Doch ich denk schon, aber ich glaub du willst uns nicht verstehen...oder du tust so als würden wir nichts checken.

Aber wenn man dir versucht halbwegs vernünftige Ratschläge zu geben blockst du ab. --> "Weiss doch ich nicht was ist das für eine Frage überhaupt "

Geh doch mal drauf ein.

Und was soll denn der Typ mit der Freundin deiner Meinung nach machen? Ich finde er verhält sich dir gegenüber sogar sehr nett.. Denn nicht jeder, der in einer Beziehung ist und weiß, dass seine Arbeitskollegin in ihn verliebt ist, macht so weiter wie zuvor...

Wäre es denn besser, wenn er dich ignorieren würde? :tink:

Und dann hätt ich noch eine Frage, aber du brauchst nicht wieder gleich genervt reagieren:

Du siehst jemanden und sagst dir: das ist mein Traummann.

Aber kann man da von Liebe sprechen? Ich meine, woher willst du denn wissen, ob auch seine Persönlichkeit so toll ist wie seine äußere Erscheinung.

Was macht dich so sicher darin?

Lazarus2805
Ich glaube Red muss ihre Erfahrungen erst selber machen. Sie ist noch recht jung und hat das Recht dazu. Erfahrungen machen ist sowieso besser als Erfahrungen gesagt zu bekommen.

Erfahrungen machen ist ja schön und gut und seeeehr wichtig! Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr würdet Typ X sein und habt eine Freundin. Ich würd durchdrehen, wenn mich andauernd ein Mädel anrufen würde, nur um meine Stimme zu hören!

Ich meine, sie ist ja kein Kind mehr! Es tut mir Leid, ich kann mit diser "Ich-Will-Aber-Mentalität" nicht umgehen. Wenn ich die Freundin des Typen wäre, ich wäre schon höchst persönlich zu ihr gegangen und hätte ihr meine Meinung gesagt. Das ist Stalking und in Österreich ist das strafbar!!

@Red

Steiger dich nur schön weiter rein! Du kannst und musst lernen mit deinen Gefühlen umzugehen, sonst geht das ewig so weiter! Du fällst von einem ins nächste Unglück und glaub mir, es gibt kaum Männer auf dieser Welt, die es mit einer Frau aushalten, die schon nach drei Worten "Ich liebe dich" sagt.

Edit Doppelpost

Hallo Red Angel,

ich denke gerade, während ich Deinen Thread mitverfolge, vielleicht solltest Du Dich erstmal um Dich kümmern und mit Dir selbst ins Reine kommen. Ich hab nämlich auch den Eindruck, dass Du Dich selbst nicht so liebst wie man sollte...

Jeder hier hat Kummer, ich auch. Aber trotz allem Kummer komme ich noch gut mit mir zurecht und weiss was ich mir wert bin, hab ein eigenes Leben...

Das finde ich wichtiger als einen Mann: mit sich selbst zurechtkommen...

Ich hoffe, Du versuchst, mal drüber nachzudenken...

JAJAJAJ JA KEINER KANN MICH HIER VERSTEHN

Ne du verstehst einfach nicht worum es geht.

Es bringt nichts sich an etwas zu klammern das nie eintreffen wird.

Seite 11 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema