Zum Inhalt springen

Bitte!!! Nicht schon wieder.....

123 Antworten7'630 AufrufeGestartet von autares ·

autaresThemenstart
Guten Morgen....

es geht wieder los...

Mein Leben zerbricht

Seit 5 Wochen war ich endlich wieder fest mit einer Frau zusammen. Es gab Probleme, Hindernisse usw. Sie war 1 Woche beruflich in China. Ich hab ihr Blumen aufs Hotel bringen lassen und als Antwort kam das:

"Hey...

eigentlich bin ich echt sprachlos...das hätte ich niemals erwartet!!!!

Das tut wirklich gut!

DU tust mir wirklich gut!!!

Danke!!!Das es Dich gibt!!!!!Und Du für mich da bist!!!

Unglaublich!

Ich weiß ich wiederhole mich aber Du fehlst mir sehr und deshalb habe ich auch Heimweh...Sonst ist es echt super hier...aber ohne Dich geht grad gar nicht!!!!...

Hab einen gaaaanz tollen Abend und trink soviel Du willst...nur keine anderen Frauen...Dich gebe ich jetzt nicht mehr her!

Ich sitze hier an meinem Laptop und heule...vor freude...höre Deine Musik und bin irgendwie hin und weg..komisches Gefühl...aber soooooooooooooooo gut!!!!

Hab Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!"

Nun war sie gestern etwas merkwürdig, hat einen Mädelabend gemacht und meinte noch, sie wird sich später am Abend noch einmal melden.

Ich war mit Kumpels unterwegs und habe mich um 0130 noch einmal per SMS gemeldet - keine Antwort (ungewöhnlich)

Um 0300 bin ich wieder wach geworden und habe angerufen - nicht abgenommen. Ich habe eine SMS geschrieben, dass ich nicht nerven will, mir aber doch ein bisschen Sorgen mache - keine Antwort....

Heute morgen ist ihr Handy abgeschaltet, zu Hause ist sie auch nicht erreichbar und ihr Auto steht nicht vor der Tür....

Was soll mir das sagen? Ich habe keine Lust, sie zu verlieren, es zerreisst mich mal wieder, ich bin paralysiert, kann nicht essen, trinken, habe keine Kraft....ich weiss nicht, was das soll?

Jemand im Jenseits hat es wohl auf mich abgesehen - ich will doch einfach nur glücklich sein!!!!!!!!

Es geht mir beschissen, all der Stress frisst mich auf und diese Selbstmordgedanken kommen woeder hoch....ich kann nicht mehr.....

hallo autares,

nun mach mal nicht gleich die pferde scheu...

ich weiss ja nicht, wie bei ihr ein mädelsabend abläuft, oder wies generell bei euch ist, wie alt ihr seid usw.

aber vielleicht war sie einfach nur platt, hat ihr auto stehengelassen, bei einer freundin übernachtet und schläft jetzt erst mal ihren kater aus...

Hey Autares,

bleib mal locker! :)

Warte mal ab-sie wird sich schon melden!

Ich kenne das selbst von mir auch, habe nur Geduld.

Es wird sich schon alles aufklären!

alles gute

Sie kommt heute abend vorbei.Ihr Handy gestern abend hat sie angeblich nicht gehört. Sie kommt vorbei....ich hasse dieses SCHEISS Gefühl!!!!!! Wieso werde ich immer verlassen? Wieso? Wieso? Ich hasse mein Leben!!!!!!

Du armer...

aber WIESO denn verlassen???

Das verstehe ich gerade nicht ganz.

Erklär mal.

Es ist doch eine ganz simple Erklärung, findest du nicht?

Kann doch mal passieren, dass man das Handy nicht hört...

ist mir auch schon Mal passiert und ich denke dir auch ;)

lg

Sorry, aber dieser Satz "wir müssen uns mal unterhalten" in einem sehr ernsten Ton sagt doch alles. Zumal: Heute morgen war ihr Handy ausgeschaltet, demnach MUSS sie die SMS gelesen haben....ich hasse dieses SCHEISSLEBEN!!!!!

Lost_in_Space
Also, wenn ich eine Mail oder SMS schreibe bekomme ich nie eine Antwort. Am Anfang habe ich gedacht, dass er mir damit was zeigen will.

Nee, als wir uns dann getroffen haben, da hat er dann freudestrahlend auf meine Fragen geantwortet. Meine Ängste waren ganz umsonst....

Tief durchatmen

Lost

Hm,

irgendwo hast du Recht!

Dieser Satz sagt vieles :(

Ich hasse diesen Spruch ebenfalls!

Aber warte erstmal ab und lasse dich nicht verwirren und mach dir nicht so viele Gedanken!

Schreib heute Abend doch UNBEDINGT mal, was sie gesagt hat, ok???

Lost_in_Space
Ok, das hört sich nicht so schön an, aber es muss doch nicht unbedingt etwas endgültiges bedeuten.

Einfach abwarten

Lost

Ich bin in meinem Leben häufig genug verlassen worden, um zu wissen, was dieser Satz bedeutet. Aber findet Ihr es nicht irgendwie extrem arm, vor 48h noch in Ohr zu säuseln, dass sie mich liebt, wie glücklich sie ist usw. und dann wird noch nicht einmal auf eine SMS geantwortet?

Oh man....meine Nerven!!! Ich halte das nicht aus!!!!!!!!

"Ich will das nicht. Mein Leben vorher war gut. Ich will das nicht, ich habe es mir dreimal gesagt"

Ich habe die Tür geöffnet und sie ist gegangen....

Was für ein beschissenes, beschissenes, beschissenes abgefucktes Leben!!! Sorry...

Hey!

War sie schon bei Dir ? was ist denn aus dem Gespräch geworden ???

Das oben genannte war das Gespräch!

Ich mach die Tür auf,

Sie: Du weisst es ja schon, ich will das nicht.

Ich: Was willst du nicht?

Sie: Das

Ich hole sie in die Wohnung

Ich: Warum nicht?

Sie: Mein Leben vorher war gut. Ich will das nicht, ich habe es mir dreimal gesagt

Ich: Okay

Ich habe die Tür geöffnet und sie ist gegangen...

Na klasse!

Das hätte sie sich ja auch vorher überlegen können, zumal sie Dir sowas geschrieben hat.

Das ist ja voll unbegreiflich das Ganze!

Lost_in_Space
Das tut mir leid..

Ich drück dich mal ganz fest.

Alles Liebe

Lost

hallo autares,

es tut mir sehr leid.

aber ganz ehrlich, wenn das ganze nur 5 wochen gedauert hat, und es eh von anfang an probleme gab, und dann so ein ende, dann solltest du versuchen, es möglichst schnell zu vergessen.

Das war ja ein tolles "Gespräch"...

So ein Mist! Und was war an ihrem Leben so anders, als du da warst!

War das Leben dann nicht viel schöner???

Wolltest du gar nicht wissen, warum genau???

Doofe Kuh ;)

Ich halt das nicht aus! Mein ganzes abgefzcktes Leben geht wieder den Bach runter! Wieso kann ich denn nicht glücklich sein? Wer oder was d0rt oben dreht mir immer und immer wieder einen Strick und lässt mich baumeln? Was habe ich denn getan? Ich bin 28 und habe das Gefühl mein Leben ist absolut nichts mehr wert....ich verliebe mich so selten....

Hmm...

Das liegt wohl nicht an Dir, eher an die Frauen in denen Du Dich verliebst. Rede es Dir nicht ein. Wieviele Beziehungen hattest Du denn ?

Seite 1 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema