Zum Inhalt springen

Bitte!!! Nicht schon wieder.....

123 Antworten7'630 AufrufeGestartet von autares ·

Inkl. der "letzten" waren es 4....

DAS LIEGT NICHT AN DIR AUTARES DAS SIND DIE FRAUEN IN SCHULD !!!!

DU MACHST NICHTS FALSCH ! SUCHE NICHT DIE FEHLER BEI DIR ! SIE SIND DIE EIGENTLICHEN FEHLER DIE IRRATRIONAL HANDELN UND NICHT FEST GENUG LIEBEN KÖNNEN !!!!

Genau dasselbe ist mir auch passiert. Drei mal. Meine letzte Beziehung ging noch kürzer als deine. NUR drei wochen.

Lass mich raten...... trotzdem hat sie ALLES mit dir gemacht, was ?

:mauer:

Mein ganzes abgefzcktes Leben geht wieder den Bach runter!
Besser als du kann es keiner ausdrücken.

SO EIN SCHEISS DRECKSLEBEN !!!!! Das hat keiner verdient sowas.

ICH RASTE MIT DIR AUS !!!!!! Kenne das selbst.

Wie du merkst bist du nicht der einzige.

Und alle 4 haben Dich verlassen ? Wie lange gingen die Beziehungen denn so ?

Ich wurde immer verlassen, alle 4x....deswegen zerrint gerade auch wieder mein Leben. Ich bin umgeben von achso hübschen Frauen, und keine sagt mir zu...ich verliebe mich so schwer....ich werde immer verlassen und jedes Mal frage ich den Idioten 9im Himmel, wieso er mir das wieder antut...meine Mutter hat angerufen und macht sich wieder Sorgen, dass ich Gewicht verlieren könnte. Ich habe einen Job in dem ich 10h/Tag hochkonzentriert arbeiten muss und mir keinen Fehler erlauben darf und nun bin ich wieder ein nervliches Wrack....ich hasse mein Leben und ich hasse alles und jeden....

Meine Beziehungen waren 3,5 Jahre, 6 Monate, 2,5 Jahre und die abgefuckten letzten 5 Wochen...

Mittlerweile kann ich Deine Mutter verstehen, das sie sich Sorgen um Dich macht. Du hörst Dich echt schlecht an, ich hoffe nur, das Du Dir wegen, ihr nix antust. Hast Du keine Freunde oder Geschwister die Dich etwas unterstützen können...in dieser schweren zeit ?

Du bist ein lebendes Beispiel dafür, das man mit dem wiederholten verlassen werden nicht unbedingt besser mit der Situation zurecht kommt. Es wird eher schlimmer.

Aber ich sage dir eins. Du musst schon stolz sein darauf, das diese Frauen dich überhaupt für so lange Beziehungen wollten. DU kannst echt stolz darauf sein. Wird dir in deiner Situation jetzt nicht viel nützen, weil dir mal wieder eine Frau in den Arsch getreten hat und dir gezeigt hat, das sie dich nicht mehr braucht. Nehmen sich das was sie brauchen und verpissen sich dann wieder...... kenn ich doch ? :schief:

Was das Verlieben betrifft, sind wir beiden gleich, das kann ich auch nicht so gut, weil Frauen schon bisschen mehr können müssen als schön aussehen bei mir. Und da sich Frauen ja nicht um einen Mann bemühen müssen, sondern nach wie vor der Mann die Arbeit machen soll.

Lies dir den Link meines ersten Posts durch! Freunde? Sind da, wenn sie etwas abgreifen können. Wenn man sie braucht, sind sie alle viel zu beschäftigt...meine Schwester ist im 9. Monat schwanger, ich will sie damit nicht belasten...ich tue mir nichts an, das ist diese Frau schon gar nicht wert....es ist nur dieses Verlangen, endlich in Ruhe und Frieden zu leben und das kann ich nicht ausser im Tod....ich will doch nur glücklich sein! Wieso kann ich nicht glücklich sein?

hallo!

mmmh echt ne beschissene situation! aber du darst dich nicht so gehen lassen! mal ehrlich, du hast sicher nach jeder Beziehung die zu Ende gegangen ist, gedacht:"scheiße, mein Leben hat keinen Sinn mehr und danach hast du dich auch wieder verliebt und warst glücklich! oder? oder warst du in den anderen Beziehungen nicht glücklich??

was ich halt nicht ganz verstehe ist, warum sie dir zuerst dieses mail schreibt und dann am nächsten tag genau dass gegenteil tut von dem was sie gesagt hat!

willst du nicht nocheinmal mit ihr über alles reden? ich meine was ist denn jetzt? also ich werde auf jeden Fall von diesem Gepräch nicht schlau!

bleib tapfer!! :trost:

Ich war immer glücklich in den Beziehungen, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Nur je mehr solcher Beziehungen ich habe und je älter ich werde, desto weniger habe ich Lust, all dies noch einmal durchmachen zu müssen...

Die Mail ist nicht von gestern, sondern 5 Tage alt. Habe aber noch eine SMS von Freitagmorgen: Ich bin so glücklich mit dir, ich könnte die Welt umarmen!

Ich werde nicht mit ihr sprechen. Ich habe ihr nachdem sie vorhin raus war noch eine lange SMS geschrieben und mit den Worten beendet, dass sie "ihr Leben leben soll und wenn sie sich eingestehen kann, dass ich ein Teil ihres Lebens sein soll, sie sich melden soll..."

Mehr kann ich nicht tun und mir fehlt wirklich die Kraft, da mehr zu tun...mein ganzes Leben zerbricht mal wieder....

hallo autares! würd dir sogern was schreiben, damit dirs besser geht. alles was ich sagen kann ist, ich kenn den schmerz. gibts denn gar niemand den du anrufen könntest, oder der du dir kommen könnte?

und wenn nicht kenn ich das auch sehr gut. es ist eine welt von einzelkämpfern, jeder erwartet, dass man alleine zurechtkommt, wers nicht packt hat lepra und alles ergreift die flucht.

wenn es jemand gibt, der die zuhört in so einer situation, ist es mehr wert wie alles sonst auf der welt.

aber etwas darfst du ja nicht glauben, dass es nur dir so geht. es sind viele, viele.

ich kenn aber auch viele leute, die so kurze geschichten laufen haben und dann gar nicht besonders getroffen sind, wenns außereinander geht. ist was völlig alltägliches. aber wenn man schon einmal im selbvertrauen verwundet ist, geht man völlig zu boden. mir gehts wie dir - ich finde das aber irgendwie normaler, menschlicher, nicht so abgestumpft

wünsch dir auf jeden fall alles liebe

Ich werde auch nicht so recht schlau daraus!

Hey, lass dich nicht unterkriegen!

SIe hat dich verlassen-also hatte sie dich sowieso nie verdient!

Denk mal drüber nach!!!

Natürlich wird es die erste Zeit schwer sein, denjenigen aus dem Kopf zu bekommen ( ein wenig), aber mit der Zeit wird es sicher gehen!

Ich weiß, wie es früher bei mir war und ich denke du hast auch solche Erfahrungen gemacht.

Momentan ist es bei mir leider auch nicht rosig, weil ich auch sehr, sehr traurig bin-will mich bei ihm melden, etc. aber das werde ich nicht.

Versuch dich abzulenken und denke immer daran: DEIN LEBEN GEHT AUCH OHNE SIE WEITER!!!

Think positive!

Ich verstehe einfach nicht, wie man "ich liebe dich so sehr", "du tust so gut" und solche Sachen sagen kann und 2 Tage später trennt man sich....ich verstehe es echt nicht und will und kann es gar nicht verstehen....

Original von autaresIch verstehe einfach nicht, wie man "ich liebe dich so sehr", "du tust so gut" und solche Sachen sagen kann und 2 Tage später trennt man sich....ich verstehe es echt nicht und will und kann es gar nicht verstehen....
Tröste dich: ich verstehe es auch nicht!

Ist leider wahr...

Aber wenn man ehrlich ist, versteht man einiges an Frauen/ Männern nicht! :(

Freitagabend...sie telefoniert mit Freunden, ich lieg auf der Couch. Die Freunde wollen weggehen, ich bin fertig vom Job. Ich sag zu ihr, sie solle ruhig Party machen, sie sagt, nein, sie wolle nicht, denn sie habe mich ja jetzt und legt sich neben mich auf die Couch....24h später redet sie nicht mehr mit mir...

Ich könnte unzählige solcher Beispiele aufzählen....

Hey,

ich kann dich so gut verstehen. Aber Frauen und auch Männer kann man manchmal wirklich nicht verstehen.

Das mit deiner EX tut mir leid, mach dir nicht zuviele Gedanken dadrüber, das bis jetzt sie immer Schluss gemacht haben. Vielleicht haben sie sich einfach nicht zu schätzen gewusst.

Mach etwas um dich abzulenken, das hilft. Vielleicht hilft dir ja auch deine Arbeit, wenn du da abgelenkt bist.

Im moment bin ich auch in so einer Situation wo ich meinen Ex njicht verstehe. 3 Tage vorher hat er noch gesagt er will mich nicht verlieren und bla bla. Und dann? Er meinte er habe die Gefühle zu mir verloren. Ich versteh nicht wie das so schnell geht. Naja das ist ein anderes Thema. Aber ich weiß wie weh das alles tut.

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe, Caro

Also bei den beiden Postern, die hier mehrmals verlassen wurden:

Dem ersten kann ich mich leider nicht anschließen - kann mir nicht vorstellen, daß stets und ständig nur die bösen bösen bösen Frauen daran schuld sein sollen.

Wir kennen hier nur eine Seite.

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es liegt auch an Dir oder Du suchst Dir vornehmlich die falschen Frauen aus. Vielleicht di vornehmlich hübschen, erfolgreichen, gebildeten? Und das treue und sehr liebenswerte Lieschen Müller aus der Nachbarschaft beachtest Du gar nicht?

Ist nur eine der Möglichkeiten...was mich stört ist Dein, entschuldige bitte, ständiges Gejammere, wie schlimm das Leben sei.

Sei froh, daß Du es hast und daß Du es leben kannst.

Meine Mutter ist vor einem halben Jahr an Krebs gestorben.

Trotz aller Umstände hat sie jeden Tag, den sie noch leben durfte, genossen.

Dabei habe ich wirklich gelernt. Gegen die Probleme anderer ist Deinse gar nichts..also reiße Dich etwas zusammen.

Du bist jung und hast alles noch vor Dir!

hallo autares!

war die ganze nacht unterwegs, tanzen, und hab dabei ganz ganz oft an dich gedacht. vielleicht hilfts ja ein bisschen. :trost: alles liebe

@HappySoul:

Glaub mir, ich kann diese Typen auch nicht ausstehen, die ständig jammern und trete denen auch immer in den Arsch. Nur wenn man selber in solch einer Situation steckt, dann ist das immer anders. Und ich gestehe mir zu, jammern zu dürfen, denn in gewisser Weise reinigt es mich.

Ich bin Aktienhändler, gewinne an einem Tag Millionen und verliere an einem Tag Millionen - vollkommen emotionslos, denn Emotionen wären unprofessionell. Diese Emotionen lebe ich in meinem Privatleben aus, von daher brauche ich jemanden, der mich hält und auffängt, den Stress könnte ich sonst nicht ertragen. Und nun kommt privater Stress dazu, deshalb bricht bei mir immer alles zusammen. Glaub mir, ich will so nicht sein, ich will es wirklich nicht, aber ich kann es nicht verhindern.

Ich fühle mich so allein, so verlassen und so leer. Es fühlt sich an, als wenn ich wieder laufen lernen müsste - und ich habe keine Kraft dazu. Ich bin ein Beziehungsmensch, der Harmonie sucht und pflegt. Ich hasse Streit, weil ich, genauso wie du geschrieben hast, davon ausgehe, dass das Leben zu kurz ist, um in Streit und Disharmonie zu leben. Dher kann ich Menschen wie Ex auch nie verstehen - wie kann man Liebe und Zuneigung einfach so wegwerfen? Wie kann man ein Leben lieber alleine als glücklich zu zweit betreiten? Ich wache nachts heulend auf, weil all der Stress, die Bitterkeit und das Unverständnis in mir herausbrechen. Ich gehe morgen zur Arbeit, werde mich an meinen Tich setzen und alle Emotionen sind weg. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass in dem Moment, in dem ich abends meine Wohnungstür hinter mir geschlossen habe, ich eine Sekünde später in Tränen ausbrechen und wieder alles verfluchen werde.

Ich habe keine Lust, wieder bei null anfangen zu müssen. Ich habe keine Lust, wieder ewig zu suchen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden. Ich verliere langsam aber sicher mein Vertrauen - vor allem nachdem ich mich in meiner Ex anscheinend so getäuscht habe....

Und jetzt scheint heute auch noch die Sonne und wir waren zu ihren Großeltern ins Ferienhaus an der Elbe eingeladen - wie geil! Danke, danke Gott, dass du mich weiter quälst, ich liebe dich....

Lost_in_Space
Hallo Autares,

vielleicht ist es jetzt an der Zeit etwas an deinem Leben zu ändern. Wie ich gelesen habe lebst du auf der beruflichen Überholspur und bist dann im Privatleben sehr ausgepowert. Das kann auch viele Frauen einfach überfordern. Vielleicht solltest du da die notwendige Balance wiederherstellen.

Ich weiss, das ist bei diesem Job nicht so einfach möglich, aber vielleicht ein erster Weg.

Alles Liebe

Lost

Seite 2 von 7 · 124 Beiträge in diesem Thema