Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter!!

33 Antworten1'488 AufrufeGestartet von derkollege ·

Jupp. So siehts halt aus. Schöner Mist. Steht ausser Frage. Kneif die Pobacken zusammen und mach was draus. Bisschen bemitleiden darfst Du Dich, darf jeder. Nur lernen solltest Du für die Zukunft.

ok mache ich danke für eure konkrete und schnelle hilfe.... mfg. derkollege

Keine Ursache. Und sei mal ehrlich. So viel kann sie Dir gar nicht bedeutet haben, sonst hättest Du sie anders behandelt. Du bist doch nur sauer, weil sie jetzt nicht mehr will!

bearbeitet #24
ja und sauer bin ich ja auf jeden fall, weil halt son anderer "pimp" jetzt bei ihr ist.....

doch klar hatt sie mir viel beseutet, aber manchmal nerven halt die weiber und da verliert man die geduld.

ja also heute ist der tag wo sie gesagt hatte: "ich rufe dich heute an ob wir uns dann noch mal sehen".

:(ich hoffe nur das sie doch noch anmir hängt, denn wenn sie nicht mehr anruft, dann weiß ich ja woran ich bin und dann hatt sie bestimmt nen neuen.

denn sonst hätte sie ja angerufen auch aus freundschaft halber.

*heul* :(

Das mit dem Anderen ist natürlich nicht so prickelnd, kannst Du aber leider nicht mehr machen, als Dich damit abzufinden. Sie "gehört" nunmal nicht Dir und hat ein Recht zu tun und zu lassen was sie will. Mögen musst es deswegen noch lange nicht.

aber manchmal nerven halt die weiber und da verliert man die geduld
Und manchmal verlieren "die Weiber" die Geduld wenn sie sich solche Sprüche anhören müssen.
Ein Anfang wäre mal darüber nachzudenken, ob sie denn nun wirklich genervt hat oder einfach auf ihre Art zum Ausdruck bringen wolle, dass ihr etwas fehlt. Meisstens geht es dabei ganz einfach um Aufmerksamkeit.

Wenn Du tatsächlich der Überzeugung bist, dass "Weiber nerven" - was willst Du dann mit einer Freundin? Und falls es nur ein hohler Spruch war der noch aus Teenietagen im Hirn fest sitzt - lass ihn zukünftig weg. Kommt wirklich nicht gut an.

glaub ich auch jetzt wo du das so geschriebn hast.....

achja das ist schon manchmal alles ganz schön schwer, oder?

Ja, ist es. Ist nicht immer alles Zuckerschlecken und Ponyhof.

Da musst Du jetzt durch. Das nächste Mal machst Du's besser. :)

ok alles klar werde ich machen. :)

Hoffentlich bleibts auch dabei und hast morgen nicht wieder eine gegenteilige Meinung und verhältst dich wieder anders herum.

Aber selbst wenn du ihr wieder begegnest wirst du feststellen das du nur noch nen spiegel vor dir zu stehen hast der eben dich DICH selbst sehen lässt was du tust(getan hast) und darum solltest langsam wirklich mal dein gewisses etwas was oben im Kopf drin ist benutzen und DICH SELBST SEHEN.

Hier hat der Spruch eine gute Bedeutung "Wie es in den Wald rein schallt, schallt es meist auch wieder raus".

Ob nun sofort oder eben später irgendwann kommt eben der Knall.

Sie ist kein Sklave, nicht dein Eigentum oder sonst was in der Richtung und DU bist hier auch nicht allein auf der Welt. Es gibt auch andere die genau so Respekt und Achtung verdient haben wie jeder andere hier auf der Erde.

[/sCHILD]Hier hat der Spruch eine gute Bedeutung "Wie es in den Wald rein schallt, schallt es meist auch wieder raus".[sCHILD]

/images/schildhalter.gif

hmm naja hab e ja jetzt abstand gehalten und nicht mehr bei ihr genervt und auf einmal ruft sie an und schreibt sms und die hören sich verdammt nach eifersucht an, nur weil ich es einsehe und gesagt habe ich will heute mal raus bisschen was machen, billiard oder so und da denkt sie gleich ich will zu anderen weibern.... ^^ total krass jetzt kommt sie an...

Hättet ihr nicht gedacht oder? =)

Und sei dieses mal ein Mann, wenigstens einmal. Keine Frau hört gerne das Wort "Weiber"! Wir sind nicht mehr im Mittelalter bei den Frouwen!!

Was immer gut ankommt: Höflichkeit, Respekt, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, *hüstel* Intelligenz *hüstel* Intelligenz ist unter anderem zu wissen, wie man sich verhält!!!!!!!!

ja da giebt es nur ein problem sie ist eifersüchtig, weil ich mich warscheinlich mit jemand anderen treffen werde, den ich noch von früher kenne....

ja jetzt ist das eingetreten was schon jemand anders gesagt hatte...

jetzt wo sie wieder ankommt, schätze ich es nicht, obwohl ich gesagt habe ich liebe sie, aber es war wirklich die eifersucht und das sauer sein auf den anderen kerl oder was auch immer.

ganz schwer nun zu sagen jetzt... ich würde gern noch mit ihr zusammen weiter glücklich werde, aber was wäre wenn dann wieder es eintritt das wir uns irgendwann streiten.... ich glaube ich sehe nicht durch.

kurz und knapp gesagt ich hab warscheinlich ne macke warum ich sie eigentlich zurück wollte, obwohl sie mir doch fehlt, aber sie mit anderen rummacht und ich hätte einfach mein mund halten müssen und sie nicht vollquatschen solen, mit sms und telefonie...

naja was will man da machen wa? die liebe ist schon sone sache. ?( :nono:

Käse. Mit Liebe hatte das doch nichts zu tun. Merkst Du doch selber gerade. Da scheint ihr wohl Beide noch zu unreif für zu sein. geht da nur um Machtspielchen. Du gehörst mir, aber ich nicht Dir!

Normal für euer Alter.

so hätte man das auch bestimmt auch schreiben können ist deine "Kurzfassung".

ich habe das nur so bisschen ausfürlich geschrieben. :compi:

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema