Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Entscheidung!

118 Antworten5'622 AufrufeGestartet von Gio ·

Gio
Hallo,

ich denke ich bin wirklich selber schuld das ich mir zurzeit immer dieses "aber" erlaube.

Aber wie gesagt ich bin halt etwas skeptisch weil sie sich nun wirklich wieder um 180° gedreht hat. Eifersüchtig ist sie auch ohne ende (stört mich nicht), hat mich doch letztens meine ex angerufen, da hat sie einen aufstand gemacht. Sie meinte zu mir ich hätte ihr doch sagen können das wir schon zwei Jahre zusammen sind und ein Kind hätten. 8o Außerdem meinte sie nach einer weile, das ich bestimmt irgendwann wieder zu meiner ex will.

Na ja, es ist einfach zu viel passiert um jetzt alles zu vergessen, trotzdem bin ich immer noch auf abstand geblieben. Ich rufe sie nur an wenn sie fragt ob ich sie anrufen könnte. Keine anrufe mehr zwischen durch.

Ich glaube den Zeitpunkt um es langsam angehen zu lassen, denn habe ich verpasst. Wir hängen nämlich irgendwie jeden Tag wieder zusammen.

Ja ich weiß, das kann auch ein Nachteil sein. Aber meine ex habe ich damals auch jeden Tag 3 Jahre lang gesehen bis zum ende. Und es wurde nie langweilig.

Also eigentlich bin ich glücklich nur ist da immer dieser Punkt, wie schnell sie sich doch geändert hat. Das macht mich einwenig skeptisch.

Gio
Hallo,

habe was über die Zeit raus gefunden wo sie so abweisend war.

Als ich ihr schrieb das es vorbei sei in dieser SMS am 15.

Sie hat sich wohl am 16. mit irgend so einem Typen getroffen und muss ihrer Mutter wohl gefragt haben wie sie ihn findet.

Darauf meinte die Mutter ist so ein Typ wie Gio nur keine Ahnung welcher Karackter.

Fragt nicht woher ich das weiß, aber ich sage mal so am liebsten hätte mich ihre Oma als Schwiegersohn. Ich habe nicht danach gefragt gehabt, sie hat es mir nur so erzählt.

Am 19. hatte sie mich ja angerufen was nun aus uns wird.

Seit dem 20. würde ich sagen sind wir wieder richtig zusammen.

Weicht mir nicht mehr von der Seite, und stellt mich sogar ihren Freundinnen vor.

Aber meint jetzt nicht ich würde mich in die Sache reinsteigern, wollte nur dass ihr mal ein paar hintergründe erfahrt, die ich eben bekommen habe.

Hm, wenn einem solche infos derartig "präsentiert" werden, dann hält isch wohl keiner die ohren zu und schreit "neinnein, ich hab nichts gehört" :) )

aber mach dir da nicht zu sehr einen kopf drum. ihr ward ja schließlich getrennt, da darf sie sich mit anderen jungs treffen. außerdem musst du es so sehen: du kannst ihr doch eigentlich viel mehr vertrauen, wenn sie von einem anderen wieder zurück zu dir kommt, als wenn sie aus mangel an anderen gelegenheiten bei dir bliebe (klingt komisch, ist aber so :rolleyes: )

ich glaub ihr müsst beide einfach mal lernen, euch zu vertrauen und miteinander zu reden, anstatt immer darüber nachzugrübeln, was wohl los ist (fragen kann auch mal helfen :] )

außerdem immer locker bleiben. 8) denn wenn es euch ja nicht ernst miteinander wäre, dann würdet ihr ja nicht immer wieder zueinander finden.

lg

hey Gio...

I'm sorry aber ich habe nicht so ganz geschnallt was Du vorhin geschrieben hast, mit Schwiegersohn und so weiter... ?(

Gio
@grummelchen du hast recht mit dem Vertrauen, das müssen wir wohl beide noch lernen.

@ passaia du hast schon richtig gelesen. Für ihre Oma waren wir nie getrennt, obwohl sie weiß das wir es wahren. sie sagt immer wir würden einfach zusammen gehören und hätte nie dran gezweifelt das wir wieder zusammen finden. Sie kannte mich damals, als wir zum ersten mal zusammen wahren erst einen Monat wo sie schon sagte: " Kind das ist der Richtige für dich". Natürlich war ihre freunde um so größer als sie hörte das wir wieder zusammen sind. Omas Liebling :o

Ach so. Ich habe nur den Zusammenhang nicht so ganz kapiert :) ) jetzt ist alles klar. Und, wie ist es weitergegengen in der Zwischenzeit?

Gio
Hallo,

momentan ist fast alles bestens. Beziehung läuft soweit wie ich mir das vorgestellt habe.

Geschlafen haben wir immer noch nicht miteinander und ich muss euch was fragen,

sie war letztens an meinem Rechener und hat da ihr Passwort für diesen flirt kram eingegeben und na ja gespeichert.

Würdet ihr nachschauen oder nicht??

Habe es noch nicht gemacht aber es juckt mir in den fingern!!

hey gio,

schön das es bei euch läuft.

Würdet ihr nachschauen oder nicht??
das solltest du vielleicht nicht machen. vielleicht will sie dich auch irgendwie testen. sei vorsichtig und wenn man es genau nimmt ist das auch ihre private sache und das sollte auch so bleiben.

meine frage aber wäre was soll der quatsch? ?(

sie war letztens an meinem Rechener und hat da ihr Passwort für diesen flirt kram eingegeben und na ja gespeichert.
was will sie jetzt damit und dann noch auf deinen rechner? irgendwie provozierend oder habe ich das nicht gepeilt?

ich finde das nicht gut das sie das getan hat und ist es vielleicht auch belastend für eure beziehung wo ihr doch gerade wieder angefangen habt vertrauen aufzubauen.

sorry, aber ich verstehe das nicht.

lg

dg

Gio
Original von dummgelaufen

vielleicht will sie dich auch irgendwie testen. sei vorsichtig und wenn man es genau nimmt ist das auch ihre private sache und das sollte auch so bleiben.

meine frage aber wäre was soll der quatsch? ?(dg
Kann sein das sie mich testen will, weil sie weiß das ich wenn ich will auch Passwörter knacken kann, aber das habe ich nie gemacht. Ich traue ihr es aber nicht zu das sie so etwas macht, dafür halte ich sie nicht für gerissen genug.

Was der Quatsch soll?? Neugierde, denn ich weiß nicht was man in so einem Portal macht wenn man einen Freund hat. Ich würde mich zwar auch da anmelden aber hätte kein Bedürfnis mich da mit jemand zu unterhalten.

Original von dummgelaufen
was will sie jetzt damit und dann noch auf deinen rechner? irgendwie provozierend oder habe ich das nicht gepeilt?

ich finde das nicht gut das sie das getan hat und ist es vielleicht auch belastend für eure beziehung wo ihr doch gerade wieder angefangen habt vertrauen aufzubauen.

sorry, aber ich verstehe das nicht.

lg

dg
Ich war mich am umziehen da hat sie gefragt ob sie meinen Rechner benutzen kann und da habe ich ja gesagt. Als ich dann am nächsten Tag selber dran musste habe ich gesehen wie bei der Autovervollständigung plötzlich die Seite Kamm wo sie wohl drauf gewesen ist. Und na ja mit ihrem Passwort.

Und noch etwas am Sonntag war ich bei ihr und da habe ich auch gesehen wie sie so einem Typen geschrieben hat: Hallo süßer wann sehen wir uns denn mal Montag?

Das habe ich gesehen wie sie zu mir kam und ich an denn Rechner von ihr wollte, aber dabei hatte sie wohl vergessen das Fenster zu schließen. Seit dem bin ich sehr unruhig und würde am liebsten nachschauen wie es weitergegangen ist.

Ich hatte sie Montag drauf angesprochen und da meinte sie nur: Gio wir sehen uns doch heute und da ist nichts.

Verstehe ich die Frau einfach nicht, oder bin ich zu prüde??

PS: Wir haben uns seit dem wir wieder zusammen sind .... nun ja jeden Tag wieder gesehen.

schmeiß Dich mal unter falschen Namen und Hotmailadreese in den Flirtshop und baggere sie an!Mal sehen was da rauskommt? :super:

Gio
Original von Herzschmerz22schmeiß Dich mal unter falschen Namen und Hotmailadreese in den Flirtshop und baggere sie an!Mal sehen was da rauskommt? :super:
Das ist zwar eine gute Idee aber ich werde es nicht machen.

Grund warum ich das nicht machen werde und warum ich mich ändern muss ist meine Eifersucht.

Jawohl ich muss mir eingestehen das ich sehr eifersüchtig bin, auch wenn sie nur mit einem anderen redet, dessen bin ich mir jetzt bewusst geworden und ich muss an mir selber arbeiten das sich meine Eifersucht in ein gesundes maß eingliedert.

Denn Eifersucht kann eine Beziehung zur Qual werden lassen und ich möchte mir nicht das zerstören was ich mir gerade erst aufgebaut habe, deshalb muss ich mich ändern.

Tipps sind wie immer willkommen!!

Gruß Gio

hey gio,

also nach wie vor finde ich das von ihr mit dieser flirtnummer bescheuert. ist irgendwie kindisch. wenn sie dich frohlocken will dann sollte sie sich mal etwas anderes einfallen lassen.

vielleicht will sie ja wirklich deine eifersucht testen aber na ja. :rolleyes:

ich meine eine gesunde eifersucht ist doch ok. sie darf nur nicht krankhaft werden. allerdings scheint sie dir ja auch allerhand futter dafür zu geben.

also wenn meine freundin irgendein aus dem internet mit hallo süßer ansprechen würde und dann vielleicht noch ein date klarmachen will, dann würde ich auch fragen was das soll.

ich denke das sind alles unnütze spiele die in einer beziehung nur belastend sind. etwas anderes kommt dabei mit sicherheit nicht raus.

Das ist zwar eine gute Idee aber ich werde es nicht machen.
das solltest du auch nicht. wie gesagt, spielerei und daran solltest du dich nicht beteiligen.

das du etwas ändern möchtest finde ich wirklich gut aber das sollte nicht nur alles von dir kommen. wenn du an deiner eifersucht arbeitest, dann soll sie doch bitte schön auch ihre spielchen lassen.

weiterhin alles gute.

lg

dg

Gio
Hallo da bin ich mal wieder!

Und wollte eigentlich mal euren rat, mal wieder.

Also unsere Beziehung läuft soweit ganz gut. Sie ist also wieder regelmäßig bei mir.

(Jeden Tag)

Nun ja aber es gibt natürlich auch wieder ein paar Sachen die mir zu denken geben.

Und zwar, hatte sie letztens ihren Rechner noch an als ich bei ihr war und sie war auf ihrer Flirtseite (das Passwort habe ich nicht benutzt) und hatte die Seite offen so das ich alles sehen konnte. Ich hatte dort auch was gelesen was mir nicht recht war und sie Fragte mich ob ich ihr hinterher spionieren würde.

Na ja unrecht hat sie nicht, es ist halt nicht für meine Augen bestimmt gewesen.

Okay kommen wir zum Eigentlichen „Problem“.

Und zwar war sie vor zwei Wochen mal alleine Feiern und ich hatte mir die Fotos von der Feier gestern mal im Internet angeschaut, ihr wist schon diese Typen die mit ihrer Camera durch die Läden ziehen und das auf einer Internetseite veröffentlichen, und da habe ich bei einem bild ihren Kommentar gesehen, der so war:

„Hey ihr beiden... schade das man sich nicht mal was näher an diesem Abend gekommen ist anstatt sich nur gegenüber zu sitzen... na ja, evtl. sieht man sich ja noch mal im NL würde mich freuen, ciao xxxxx ps. Liebe grüße da lasse“

Ich verstehe das nicht so ganz warum sie so etwas schreibt.

Ich meine sie Trifft sich seit dem 20.03.05 nur noch mit mir und das jeden Tag, das heißt sie hätte gar keine zeit gehabt sich mit einem anderen zu treffen. Also sollte ich davon ausgehen das es harmlos ist. Drauf ansprechen kann ich sie nicht, sonst ist sie wütend und sagt wieder, dass ich ihr hinterspioniere.

Sie Telefoniert auch noch hin und wieder mit einem anderen Typen den sie mal irgendwo im Chat kennen gelernt hat.

Mich kotzt das voll an. Was haltet ihr davon.

Und noch was! Ich habe seit ich mit ihr wieder zusammen bin noch immer nicht geschlafen. Heute habe ich sie darauf angesprochen und sie hat sich nur weggedreht und sagte sie könne es momentan halt nicht. Letztens waren wir ja schon soweit und beim Akt fing sie dann an zu weinen und meinte ebenfalls, dass es nicht geht. Aber einen anderen Grund konnte sie mir nicht nennen. Sie drehte sich danach nur weg und machte die Augen zu, und sprach eine ganze weile kein Wort mehr.

Kann mir mal jemand was dazu sagen wie ihr das seht???

Vielen Dank!!

Euer Gio

hallo gio,

na ja, ich hatte es ja schon öfter gepostet das ich nichts von dieser spielerei halte und wie es aussieht ist sie nach wie vor dabei euren frieden nicht wirklich gelten zu lassen.

also mich würde das nerven.

was auch auffält ist die tatsache das wenn du bei ihr bist sie diese seiten gerade zu offen für dich präsentiert.

die einzige idee ist das sie dich eifersüchtig machen will. auch eine testphase wäre möglich weil sie ja eben die eifersüchtigkeit bei dir bemängelt hat. aber wie gesagt finde ich diesen weg kindisch und ich kann mir nicht vorstellen das es auf dauer euren frieden bewahren wird. ich finde es teilweise schon provozierend.

das sie den sex ablehnt kann auch viele gründe haben.

bist du dir sicher das sie dich liebt?

sorry, aber ich finde das komisch. auf der einen seite diese flirtnummern und auf der anderen seite die ablehnung beim sex.

da würde ich wenn ich skeptisch denken würde zu der vermutung kommen das sie vielleicht nur einfach gerne bei dir ist und dich vielleicht mehr als einen ganz tollen freund sieht.

vielleicht fällst du jetzt vom glauben und denkst was labert der denn da für eine scheiße aber ich finde eben dass das alles nicht passt.

irgendetwas stimmt generell bei ihr nicht. ich habe aber so die richtig konkrete ahnung nicht.

lg

dg

Gio
Hallo sie hat sich gerade von mir getrennt.

Grund dafür ist das sie mir nicht verzeihen kann was ich ihr angetan habe.

Sprich Eifersucht die ich jetzt im griff habe..

Das ich bei Diesen Bilder ihren Kommentar gesehen habe und sie drauf angesprochen habe, kurz ich würde ihr hinterher spionieren.

Sie sagte das das nicht erst seit heute ist, sie mir aber gestern das noch nicht sagen konnte, weil sie Angst hatte.

Ist das jetzt das endgültige aus???

das tut mir leid für dich aber das hat sich irgendwie angesagt.

wenn es wirklich so ist wie ich vermutet habe das sie dich testen wollte mit ihren flirtgeschichten, dann muss ich dir sagen das du diese frau vergessen kannst.

sie hat nur gespielt und hatte den neuanfang nicht wirklich gewollt. irgendwie finde ich dass das verarsche war.

ich finde das echt hammer mäßig und dein zorn sollte der trauer überwiegen.

ich finde es schon eine frechheit dir das alles mehr oder weniger offen da zu legen und dann zu sagen das du ihr hinter her spionierst. das ist doch krank und regt mich echt auf.

wenn du richtig darüber nachdenkst und versuchst die letzte zeit sachlich zu sehen, dann wirst du feststellen das du nichts verloren hast.

die mit ihrer spielerei. sorry, aber die hat doch einen knall.

Ist das jetzt das endgültige aus???
ich bin mir nicht sicher ob du dir diese frage überhaupt noch stellen solltest. nachdem was sie in der letzten zeit abgezogen hat, solltest du dich eher fragen ob du das überhaupt noch wollen würdest.

sei nicht so traurig und halte den kopf hoch. das wird schon und versuche ihr aus den weg zu gehen. sie verarscht dich nur und das halte dir vor augen.

lg

dg

Gio
Im Grunde genommen ist mir das egal, ich Liebe sie nun halt, aber die Trauer ist zu groß um jetzt zu sagen, das der Zorn größer sein soll.

Man war ich zufrieden als ich noch Single war. Dann verliebst du dich was sehr schon ist und dann nur noch Trauer.

Scheiße!!!

sicher bist du jetzt total enttäuscht und meine worte werden das nicht ändern aber es sollte dir trotzdem nicht egal sein was sie mit dir gemacht hat.

sicher hat man als single nicht diese schmerzen aber das gehört leider zum leben. wir alle müssen uns damit auseinandersetzen so schwer und traurig es auch ist.

ich wünsche dir das du bald nicht mehr so traurig bist und es alles gut überwinden wirst. schaffen tun wir das alle.

lg

dg

Gio
Hallo!

Es ist mal wieder viel passiert in letzter Zeit.

Und zwar hat sie mir am Freitag noch eine SMS geschrieben, stand drin das sie die Bilder von einer Geburtstagsfeier gesehen hatte und ob ich ihr verzeihen könnte weil es ihr leit tut. Na ja ihr könnt euch schon denken, wie ich mich entschieden habe.

Ich meine was hat sie dazu bewegt?? Sie sagte mir dass es ohne mich einfach nicht geht.

Seite 6 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema