Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe - Den EX zurück!

34 Antworten2'877 AufrufeGestartet von liebe80 ·

Danke ihr beiden, :schmatz: aber das ist nicht leicht. Das einzige was mich irgendwie auf den Beiner hält ist der Gedanke, dass es irgendwann passieren wird.

Wenn ich an ihn denke und losweinen könnte, dann sag ich mir hundertmal hintereinander, Ich bin glücklich, es wird alles gut, er kommt zu mir zurück, er liebt mich. Dann geht es und ich muss nicht weinen.

Irgendwie ist es das einzige was mich über dem Wasser hält, aber ich merke es wird langsam weniger.

Mir geht es immernoch nicht besser! ;(

Hey ihr lieben,

momentan versuche ich ja die Rar machen Strategie. Hatte ja zu anfang um treffen und gespräche gebettelt und jetzt haben wir seid zwei Wochen kaum noch Kontakt, damit er vielleicht anfängt mich zu vermissen und über mich nachdenkt.

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob diese Strategie die richtige für mich ist. Er hat da ja diese neue son junges unerfahrenes Mädel wo er zwar sagt, dass sie ganz anders ist als ich und da es neu ist auch schön ist. Er aber trotzdem an Punkte stößt die ihn an uns erinnern. Nächsten Samstag gehen er sie und mein Bekannter mit dem ich momentan viel mache ins Kino. Mein Ex hat mich nicht gefragt, ob ich mitkomme, aber dem hatte ich mal gesagt, dass ich es nicht ertrage die beiden zu sehen. Aber mein Bekannter hat gefragt, ob ich mitkomme. Habe abgesagt und gesagt, dass ich etwas besseres vor habe aber jetzt überlege ich so, ob es nicht doch besser gewesen wäre. Wenn er noch etwas für mich empfindet und wir alle zusammen sind, ob er sich dann ihr gegenüber anders verhält oder er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommt und dann noch mal drüber nachdenkt????? Keine Ahnung.

Was meint ihr???? ?( ?( ?(

mhh.... ich fahre gerade auch mit der rar-machen Strategie und überlege auch dauernd ob das das richtige ist.

Aber mal angenommen, du gehst mit, und siehst dann, wie die beiden zusammen sind, meinst du du verkraftest das so ohne ? Ich würde es glaube nicht verkraften...meine haut auch einen neuen kennengelernt... mhh

Ich würde nicht mitgehen... wenn er dich wirklich mehr liebt als die neue, wird er es schon merken... halt eventl. noch ein bisschen abstand und meld dich dann mal wieder... hab heute tag 16 geschafft... auch wenn ich am zweifeln bin, ob das nicht das gegenteil herbeiführt...

halt durch...

Keine Ahnung, ob ich das aushalten würde. Denke eher nicht. Oder es kommt darauf an wie er sich verhält.

Ich hab das gefühl, dass er seine gefühle verdrängt und wenn ich so einfach das Feld räume. Kommen sich dann die beiden nicht näher?

Weiß nicht, hab das Gefühl, dass die Zeit mein Feid ist.

Auf der anderen Seite ist er ja in der Woche weit weg arbeiten und sone frische Beziehung und dann sieht man sich nur am Wochenende? Hoffe, dass sie bald anfängt zu zicken oder sich einen anderen sucht. Dann wäre die Zeit mein Freund. Ich weiß es einfach nicht.

Hey 16 Tage! Super! Bei mir sind es 14! Bin stolz auf uns! *g* Danke! Du auch! :schmatz:

Ja ich weis, wenn jemand anders im Spiel ist, ist die Zeit der Feind... wir räumen einfach ohne etwas das Feld ... und sie sehen dass sie wieder glücklich sind und dann nicht mehr an uns denken...

... vielleicht könnten wenn wir nicht so einfach das Feld räumen noch was machen, ja das denke ich auch immer... aber wie und wie stark es richtig ist, weis ich auch nicht...

Ich würde nicht mit ins Kino gehen, mir würde es danach glaub nicht gut gehen... ich weis nicht, klar kommt es drauf an, was passiert, wie er sich verhält.

Ja, in der Situation stellt sich echt die Frage was tun... Ich weis es gerade selber nicht.... würde alles tun, aber wenn man wiede aufdringlich wird, ist es auch nichts... mhh

Ja genau, dass ist es ja! Aufdringlich will ich ja auch nicht sein. Und er hat mich auch nicht gefragt, ob ich mitkomme, aber ich hatte ja mal gesagt, dass ich das nicht kann. Weiß nicht wie das von seiner Seite ist, ob er froh ist oder ob es ihm egal wäre. Kann ihn ja auch nicht fragen.

Also die Kinokarten sind schon bestellt da werd ich also nicht mitgehen, aber ich bin am überlegen was ich das nächstemal sage.

Auf dauer ist es ja auch Scheiße wenn sich die Freunde immer entscheiden müssen mit wem sie etwas machen! Man die Situation ist so verkorgst.

Ich würd auch alles tun! Nur die Scheiße ist, dass man nicht weiß was das richtige ist.

Und ich glaube nicht an den Spruch: Wenn die Liebe noch da ist findet sie sich schon!

Ich denke das ganze hat ganz entscheident mit pyhologie und dem richtigen timing zu tun. Nur was und wann???????

"Wenn die Liebe noch da ist findet sie sich schon!" =) ...stimmt, irgendwie glaub ich auch nicht ganz daran...

Ich würde jetzt einfach noch eine Weile auf Distanz gehen und ihm dann nochmal klipp und klar sagen, was du für ihn empfindest !

Ich mache das nochmal so, werd mir da noch so ca. 3 Wochen Zeit lassen, nachdem ich aus meine zweiten Kurztrip nach unserer Trennung wieder da bin...

Ja wir sind auch beide in der selben Clique und die ist gerade für mmich total zerissen... es ist echt sehr sehr schade...

Ja ist vielleicht besser noch zu warten. Weiß nur nicht wie ich das alles durchstehen soll. :heulen:

Könnte man doch seine Freunde ausfragen und die dazu bringen den EX etwas zu beeinflussen ....

Oh ein Kurztripp? Das ist gut zur Ablenkung. Wünsch dir viel Spaß

Danke, erst in 2 Wochen... bin also noch eine Zeit lang hier... =)

Ja das möchte ich auch, mal wieder mit ihren besten Freundin reden, sie würde schon mit mir reden, aber sie sagen sich alles und das wäre dann garnicht gut.

Ich weis wie schwer es ist durchzuhalten, auch ich wach immer auf... aber denk immer positiv, alles daran setzen, wenn man wirklich liebt... irgendwann muss mal was positives kommen... gute nacht...

Ach erst in zwei Wochen! Na dann hast du ja auch noch ne schwere zeit vor dir.

Ja man sagt ja das wenn man etwas sich ganz offt sagt, dann glaubt man es auch irgendwann.

Also sag ich mir wenn es mir schlecht geht 100 mal "es geht mir gut, er liebt mich und er kommt zu mir zurück" komm mir zwar blöde dabei vor, aber ich hoffe es hilft.

Danke wünsch dir auch ne gute Nacht. Schlafen und nicht denken! *g*

Hallo ihr lieben,

es wird einfach nicht besser ich weiß nicht was ich machen soll. Könnte den ganzen Tag nur weinen.

Er war am Di morgen da und hat mir etwas gebracht. Wir haben einen kaffee getrunken und uns nett unterhalten, aber nicht über uns oder sowas nur so.

Habe immer gehoft wir würden uns in die Augen schauen und uns küssen, aber nichts. Hab das Gefühl er versucht es zu vermeiden mich anzuschauen. Er behandelt mich wie eine entfernte Bekannte. Es ist schreklich. Nächsten Monat soll ich ihm helfen eine CD mit Bildern zu erstellen. Soll ich mich darüber freun?

Ich halte es keinen Tag länger ohne ihn aus. Was soll ich nur tun?

Mit seiner neuen die erst 21 wird er ist 29 scheint er richtig glücklich zu sein, dass kann ich kaum glauben.

Es ist alles so Scheiße :heulen:

Hey ihr lieben,

ich will meinen Ex zurück haben. Er ist in ner neuen Beziehung wo ich aber nicht glaube, dass er sie wirklich liebt.

Jetzt habe ich jemanden kennengelert mit dem ich aber nichts anfangen kann, weil ich meinen EX noch so liebe, aber ich habe überlegt, ob ich nicht meinen Ex etwas aufrütteln könnte wenn ich ihn versuche mit dem anderen Eifersüchtig zu machen.

Was meint ihr? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Könnte es funktionieren oder wird es eher nur noch schlimmer?

Edit:Themen wegen der FORUM-REGELN ! zusammengefügt. Bitte beachten, dass jedem Themenstarter ein Thread je Problem zusteht. Danke, pitsch

LOL, also wenn du nen richtiges egoistisches Mißtstück bist, dann spiel deiner neuen Bekanntschaft ruhig was vor um deinen Freund versuchen eifersüchtig zu machen:D Keine Ahnung ob das was bringt, kommt auf die Person an. Jedenfalls ist dein Gedanke echt mieß und der Beweis dafür, dass manche Frauen es einfach nicht verdienen haben als nur gef**** zu werden.

@battousai: Du bist gemein. Ich hoffe ja nur das mein Ex mich mit dem anderen sieht und dann seine verdrängten Gefühle zulässt.

Soll ja nicht heißen, dass ich meinem Bekannten etwas vorspiele und mit ihm rumknutsche oder so.

Ich bin halt nunmal verzweifelt weil ich meinen Ex so sehr liebe und weiß nicht was ich tun soll.

..ich würde mich nicht auf eine andere Beziehung einlassen, nur um ihn eifersüchtig zu machen, ich denke dass nicht der richtige Weg ist... Was der richtige Weg ist, weis ich selber leider auch nicht...

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema