brauche hilfe wart ihr auch schon mal in jemanden verliebt der viel älter als ihr war???
36 Antworten3'011 AufrufeGestartet von sweatheart1989 ·
ich denke nicht das es nur schwärmerie ist und ivh weiß das er meine gefühle ernst nimmt wir haben sooo viele themen worüber wir reden knnen es kann schon sein das welten zwischen uns liegen aber liebe kennt keine grenzen ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihn so ist das halt dagegen kann man eben nichts machen ich weiß das er mich ernst nimmt
lg sweatheart1989 trotzdem danke für deinen eintrag :)
lg sweatheart1989 trotzdem danke für deinen eintrag :)
hey, muss dir leider sagen, das hat KEINE zukunft- so sehr du das willst. ich hatte das gleiche, geht gar nciht! weder so noch andersrum (jünger als du!!). probiers mit ihm aus, die erfahrung ist gut; macht dich ja nur um ne erfahrung für dich selbst reicher. aber nimm es nicht ZU ernst...nicht, dass es dich zu verletzt....täte mir sehr leid. du bist noch jung, der hat schon VIEL erlebt. willst du, dass er dich verletzt?
klar gibt es solche fälle mit erheblichem altersunterschied, die länger halten, a ber die regel ist doch, dass es mangels gemeinsamer basis nicht klappt bzw. nur kurz. er will ja auch was "gleichwertiges" quasi, das sein leben teilt. eure leben sind ja verschieden, kaum gemeinsamkeiten. ausserdem dominieren ältere männer immer, genau wie ältere frauen. das liegt an der "pseudo-erfahrung". man glaubt, alles besser zu wissen und bestimmen zu können.....
willst du jETZT familie? er sicher! er ist in dem alter. und du bist noch jugendlich. in ein paar jahren wirst du drüber lachen.
ich war immer mit älteren zusammen (ich 22, er 42 usw.), auch umgekehrt ( er 16, ich 25), nimmt sowohl als auch kEIN gutes ende.!!! am besten ist gleiches alter bzw. der mann je nach entwicklung etwas älter. eben auf gleicher höhe, gleiches alter, gleiche entwicklung, gleicher alltag, gleiche sorgen, gleiche erlebnisse. du kannst ihm nicht die stirn bieten. ausser du wärst sehr charakterstark oder hättest sehr viel reife/erfahrung. aber das ist eher selten...ich ahb meinen jüngeren ja so angebetet, weil er noch so unreif u unerfahren u rein war.
eben. und du bist das für ihn.
vor allem: willst du ne zukunft mit ihm? in 4 jahren ist der 40 und du im allerbesten alter, während der schon scheintot is. du wirst ihn früher oder später dann verlassen für was besseres, schöneres, jüngeres, passenderes. weil er schon asbach is. und du noch "leben" willst!
wünsch dir mut u kraft.
wenn dus probierst gegen alle hindernisse, denk an meine worte!
gruss! :schmatz:
klar gibt es solche fälle mit erheblichem altersunterschied, die länger halten, a ber die regel ist doch, dass es mangels gemeinsamer basis nicht klappt bzw. nur kurz. er will ja auch was "gleichwertiges" quasi, das sein leben teilt. eure leben sind ja verschieden, kaum gemeinsamkeiten. ausserdem dominieren ältere männer immer, genau wie ältere frauen. das liegt an der "pseudo-erfahrung". man glaubt, alles besser zu wissen und bestimmen zu können.....
willst du jETZT familie? er sicher! er ist in dem alter. und du bist noch jugendlich. in ein paar jahren wirst du drüber lachen.
ich war immer mit älteren zusammen (ich 22, er 42 usw.), auch umgekehrt ( er 16, ich 25), nimmt sowohl als auch kEIN gutes ende.!!! am besten ist gleiches alter bzw. der mann je nach entwicklung etwas älter. eben auf gleicher höhe, gleiches alter, gleiche entwicklung, gleicher alltag, gleiche sorgen, gleiche erlebnisse. du kannst ihm nicht die stirn bieten. ausser du wärst sehr charakterstark oder hättest sehr viel reife/erfahrung. aber das ist eher selten...ich ahb meinen jüngeren ja so angebetet, weil er noch so unreif u unerfahren u rein war.
eben. und du bist das für ihn.
vor allem: willst du ne zukunft mit ihm? in 4 jahren ist der 40 und du im allerbesten alter, während der schon scheintot is. du wirst ihn früher oder später dann verlassen für was besseres, schöneres, jüngeres, passenderes. weil er schon asbach is. und du noch "leben" willst!
wünsch dir mut u kraft.
wenn dus probierst gegen alle hindernisse, denk an meine worte!
gruss! :schmatz:
Hi also ich weiß das er keine Familie will also noch nicht wir haben viel gemeinsam so ähnlich wie er war mir bisher noch niemand wir reden über alles und sind uns immer einer meinung trotzdem danke Gruß und :schmatz: sweatheart1989
hallo also ich muss sagen du hast viel kraft und die musst du weiter einsetzen in deinen thema. auf jedenfall ist es gut das du und er euch gut unterhalten tut. also wenn ihr weiter zusammen halten tut und genug selbstbewusstsein zeigt wenn es um des thema ältere partner geht, dann seit ihr auf guter seite. es stimmt aber es könnte schief gehen aber daran darf man nicht denken sonst hat man verloren und hat sich selber aufgegeben!
hi trauerengel du hast recht heute habe ich mit ihm wieder getroffen es war echt schön
lg sweatheart
lg sweatheart
also --- ich muss mich jetzt mal hier einmischen ---- Ich denke nicht, das Alter eine Rolle bei der Liebe spielt --- verliebe mich ja auch öfters in 'Frauen, welche nicht in meinem alter sind --- und kann nicht sagen, das ich diese Erfahrungen nicht gerne gemacht habe ... jemanden, welcher gleichaltrig ist zu lieben ist ok --- aber jemanden der viel älter, jünger oder gleichgeschlechtlich ist zu lieben - bedeutet wirklich zu lieben
da gebe ich dir vollkommen recht so sehe ich das auch Aber leider muss ich mich in diesen fall gegen meine eltern stellen
hallo das ist schön zu hören! Was sagt er zu euern problem und hast du mit einer freundin schon mal geredet!
und hallo name4id bist du m oder w.
und hallo name4id bist du m oder w.
cih habe mit ihm darüber gesprochen und eer hat gesagt das wir das schon durchstehen und es schaffen er hat mir gesagt das er mich liebt ich bin soo happy
das ist wundervoll :super: :klatsch: und wie denken deine freunde über das oder redest du mit denn nicht über das thema
naja momentan rede ich noch nicht mit ihnen darüber irgendwie kann ich das noch nicht aber ich tute es noch auf jeden fall
lg sweatheart1989
lg sweatheart1989
was denkst du werden sie sagen werden sie oder eine bestimmte freundin zu dir halten? es wär vielleicht gut eine zu haben! WEGEN DEINEN ELTERN WAS SAGT DEIN FREUND DA ZU UND DARF MAN SCHON FREUND SAGEN?
hi trauerengel =)
ich habe es vorhin meiner besten freundin erzählt ganz begeistert ist sie nicht grad gewesen aber sie hat gesagt sie steht zu mir
also ich würde schon sagen das man freund sagen kann naa obwohl er noch eine freundin hat er sagt ihr aber heute abern das er schluß macht
ganz liebe grüße deine sweatheart1989 :schmatz:
ich habe es vorhin meiner besten freundin erzählt ganz begeistert ist sie nicht grad gewesen aber sie hat gesagt sie steht zu mir
also ich würde schon sagen das man freund sagen kann naa obwohl er noch eine freundin hat er sagt ihr aber heute abern das er schluß macht
ganz liebe grüße deine sweatheart1989 :schmatz:
HALLO WUSSTEST DU DAS ER EINE FREUNDIN 8oHATTE UND ICH FINDE ES GUT DAS DEINE FREUNDIN ZU DIR HALTEN TUT DA SIEHSTE DAS ESNICHT SCHWER IST MIT DEM THEMA ES IST NUR SCHWER FÜR ELTERN VIELLEICHT HABEN SIE ANGST VOR IRGEND ETWAS? FRAGE SIE DOCH MAL! ODER WIE DENKST DU JETZT DARÜBER:
an trauerengel
ja ich wusste das er ne freundin hatte aber das war uns egal wir haben uns gesehen und schon war es um uns geschen
meine elternsind einfach dagegen weil er halt so alt ist aber es ist mir egal ich liebe ihn!!
ganz liebe grüße deine sweatheart1989 :verliebt: :verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: =) =)
ja ich wusste das er ne freundin hatte aber das war uns egal wir haben uns gesehen und schon war es um uns geschen
meine elternsind einfach dagegen weil er halt so alt ist aber es ist mir egal ich liebe ihn!!
ganz liebe grüße deine sweatheart1989 :verliebt: :verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: =) =)
mache mal yahoo auf bin da auch
wie heißt du den da??
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema