Zum Inhalt springen

brauche Rat

50 Antworten3'759 AufrufeGestartet von carlos ·

Oh man,

jetzt wirds ja richtig spannend.

Wahnsinnig was los bei Dir.

Was ist mit der Frau?

Sie kann doch nicht wirklich erwarten, dass Du zu Hause sitzt und Trauer schiebst.

Woher wusste sie, wo Du warst?

Spioniert Dir da jemand nach?

Tja, ich hätte wohl versucht nach den SMS mich zu rechtfertigen. Aber warum eigentlich. Du hast nichts unrechtes getan.

Vertraut sie Dir sowenig? Dann ist es wohl besser Schluss zu machen.

Wir können nicht ständig, den anderen überwachen.

VERTRAUEN ist das wichtigste in einer Beziehung.

Viel Glück!

:super:

Die Info hat sie natürlich von ihrer Freundin, wo ich zu besuch war.

Morgen will mich meine "noch" Verlobte mit ihrem Sohn im Laden besuchen.Na dann bin ich mal gespannt, hab ihr auch deutlich zu verstehen gegeben was Sache ist und was ich von ihr erwarte und was sie von mir erwarten kann.

Sie hat mir auch gesagt das sie mich vermisst, nunja vermissen tue ich auch meinen verstorbenen Hund.Also ist das Relativ, wäre so etwas wie ich vermisse und Liebe dich in einem Satz vorgekommen wär ich ein wenig Optimistischer.Aber man kann nicht alle haben...und sie ist sehr eiffersüchtig

Hallo Carlos,

bin ja auch gespannt, was da heute rauskommt.

Mußt dann berichten.

Klingt aber fü mich ganz danach, als ob Du Dich langsam von ihr lösst. Dann tut es vielleicht nicht mehr ganz so weh.

Ja vermissen, tu ich auch die Sonne, wenn sie mal nicht scheint.

Sei trotzdem optimistisch. Ihr wart so lange zusammen, das wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Hab mal gelesen, dass ein gewisses Maß an Eifersucht sogar gut für eine Beziehung sein kann.

Viel Glück heute im Laden!

ich werde aus der Frau und ihren Sms nicht schlau, ehrlich!! ?(

"Wenn ich dich nicht sehe vermisse ich dich aber momentan geht irgendwie nicht,mir gehts momentan auch nicht gut"

Also wenn ich ganz ehrlich bin verlässt mich langsam aber sicher jede Hoffnung auf eine Zukunft mit ihr.

Da wird man ja ganz wirr im Kopf aber ich werde es schaffen und sie zurückgewinnen, auch wenn es nicht gerade danach aussieht :(

Doch wenn ich jetzt aufgebe, gebe ich all das auf woran ich glaube und das ist meine Liebe zu ihr.

Carlos,

warst Du im Laden bei ihr? Was ist dabei rausgekommen?

Ich finde es soooo schön, dass Du um sie kämpfen willst.

Vielleicht hat sie wirklich grad ne schlechte Zeit. Aber die geht bestimmt vorbei und dann könnt ihr glücklich sein.

Meld Dich immer mal wieder bei ihr, damit sie merkt, dass Dein Interesse immer noch besteht. Das ist die beste Möglichkeit.

Ich würde mich auch verraten und verlassen fühlen, wenn meiner sich in so einer Situation nicht regelmäßig melden würde. Man denkt sofort, er hätte kein interesse mehr.

Und da nun von euch Männern erwartet wird, dass ihr um uns herumscharwenzelt, tu es einfach.

Frag sie ob ihr mal spazieren gehen wollt, bring ihr mal ne Blume vorbei.. All solche Sachen. Tu, was Du am Anfang der Beziehung getan hast. Werbe um sie!

hmmm hmmm.. wo soll ich Anfangen? wir waren in einer Bar und haben etwas getrunken und natürlich geredet.Ich hab ihr klipp und klar gesagt das wir nur zwei Möglichkeiten haben entweder wir bleiben zus. und fangen neu an oder wir trennen uns.

Darauf konnte sie mir Anfangs keine Antwort geben und ich hakte immer wieder nach denn ich wollte langsam aber sicher wissen was Sache ist.

Sie bestätigte schliesslich ihre Gefühle zu mir und sagte dann das wir uns nur ein paar mal die Woche sehen sollten und Kontakt halten sollen, praktisch wie am Anfang unserer Beziehung.

Sie weiss auch das ich sie liebe aber es gehört noch mehr dazu als Gefühle,das waren ihre Worte,ich verstehe sie denn sie hat ja noch ein Kind.

Sie fügte noch hinzu das sie momentan kein Vertrauen zu mir hat weil ich einiges in der Vergangenheit nicht erfüllt habe ( das hat was mit meiner Finanziellen Lage damals zu tun gehabt)

Als wir den kleinen abholten der bei einer Freundin war war kam er angerannt und liess mich nicht mehr los,am liebsten hätte ich geheult weil mir der kleine sehr ans Herz gewachsen ist und ich ihn ebenso wie die Mutter vermisst habe.

Wir fuhren zus. zu ihr ich brachte den kleinen ins Bett (weil er mich darum bat) danach setzte ich mich zu ihr ins Wohnzimmer und

es kam wie es kommen musste und wir verbrachten eine wilde "Nacht" zus. ,heute Morgen brachte ich den kleinen in den Kindergarten und sie bat mich die Restlichen Sachen die ich bei ihr hatte mitzunehmen??

Das heisst jetzt für mich kämpfen und ihr zeigen das ich es ernst meine..das wird eine harte Nuss!!

das alles ist sehr verwirrend für mich aber wenn ich sie wirklich zurückgewinnen möchte muss ich mich bemühen...

so das wars vorerst, bin mal gespannt wie es ausgeht....

Ich drück Dir von ganzen Herzen die Daumen.

Du schaffst das.

Denk dran, Liebe überwindetalle Hindernisse.

Sei lieb zu ihr! Gib ihr Zeit! Werbe um sie!

Halte Deine Versprechen ein! Unternimm auch mal was mit dem Kleinen allein, dass sie mal Zeit für sich und ihre Freundin hat etc.

Vielleicht habt ihr dann noch ne Chance!

Nur Mut!

Hallo,

also bis jetzt läufts gut, sehen uns zwar nicht mehr so oft aber ich bemühe mich ihr etwas Freiraum zu geben und konzentriere mich selber auch etwas mehr um mich. Vermisse aber trotzdem diese Zweisamkeit die wir früher hatten, habe ihr durch Fleurop einen Blumenstrauss auf die Arbeit zukommen lassen ;) hat sich auch gefreut aber trotzdem ist es "anders" als früher.

Wenn sie mit mir telefoniert oder Sms schickt fehlt etwas am ende...dieser Liebesgruss! vielleicht bilde ich mir das auch ein.Bin sehr Romantisch veranlagt und wenn das fehlt bilde ich mir halt was ein.

Ich wünsche mir das es funktioniert...

also mehr kann ich nicht tun, schicke ihr Blumen, rufe sie mal an,schicke ihr Liebe Sms...aber es ist "anders" geworden,ich gebe ihr Zeit für sich und melde mich nicht mehr so oft wie vorher.

Was meint ihr, soll ich so weitermachen?

Meine Liebe zu ihr ist immer noch da und ich bemühe mich....

aber sie dagegen benimmt sich eigenartig,hab ihr auch gestern eine Sms geschrieben in der stand ,das wenn ich sie zu nichts "zwingen" möchte und das ich sie dann gehen lassen würde wenn es so sein sollte, und sie sollte mit jemand anders Glücklich werden, wenn es das ist was sie will.

Sie hat mich dann Abends angerufen und gefragt wann wir uns wieder sehen würden.Ich werde mich heute mit ihr treffen...

Hey Carlos

Jetzt ist mir beim lesen deines Eintrages eine Idee gekommen. Ich denke sie möchte sehen, dass in Zukunft nicht mehr alles auf ihr lastet. Schick ihr Blumen. Geh mit dem kleinen mal alleine raus...geh mal den Einkauf machen(bezahlen). So wieht sie, dass sie nicht alleine da steht und du sie unterstützhen willst. Ich denke als Alleinerziehende Mutter hat man vor allem Angst, noch "ein Kind" (der eigene Mann als Last) zu haben!

Sieht aber echt so aus als ob diese Frau dich liebt!!!!Sonst würde sie es nicht immer wieder versuchen. Ich denke sie ist sehr enttäuscht!

Viel Glück!!

guten Morgen und Frohe Ostern!

so wie es aussieht ist es endgültig vorbei,sie hat per sms mir sozusagen den "laufpass" gegeben, von wegen sie hätte langsam keine lust auf mich.

Werde mein Leben weiter gehen ohne sie, hab auch keine lust mehr zu kämpfen denn ich stosse jedesmal auf einen Eisblock den ich nicht durchbrechen kann.Dachte wirklich wir hätten eine Chance aber das leben ist eben so.

Trotzdem Danke das ihr mir Mut und Hoffnung gemacht habt und natürlich für eure Ratschläge.

bis bald..

Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema