Zum Inhalt springen

Das Fragezeichen wird immer größer!

64 Antworten5'254 AufrufeGestartet von searcher ·

... hoffentlich verrennst du dich nicht!!

ich wünsche dir alles gute..

lg pippi

searcher ....., freundschaft ist keine bauanleitung. mann die haut eine phrase nach der anderen raus. HALLO...., die hat keine lust auf dich.

und wie sie dir das sagt ist dir ding. selbst wenn sie das so positiv formuliert, sehe ich jetzt nicht die sterne.... .

@ schatzhauser

Ist mir schon klar das mit der bauanleitung. Normalerweise! Aber so wie die o.g. Umstände bei ihr sind... (muss man ihrem Glück vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen)

Bei jedem anderen Menschen der nicht sowas durchgemacht hat wie sie hätte ich vielleicht anders gedacht. Die Dinge sind halt ein wenig komplizierter. Aber sie ist es wert nicht einfach zu sagen: mach doch was du willst. (kann ich ja auch nicht da wir zusammen arbeiten).

Original von searcher@ schatzhauser

Ist mir schon klar das mit der bauanleitung. Normalerweise! Aber so wie die o.g. Umstände bei ihr sind... (muss man ihrem Glück vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen)

Bei jedem anderen Menschen der nicht sowas durchgemacht hat wie sie hätte ich vielleicht anders gedacht. Die Dinge sind halt ein wenig komplizierter. Aber sie ist es wert nicht einfach zu sagen: mach doch was du willst. (kann ich ja auch nicht da wir zusammen arbeiten).
Ich frag mich wirklich, wie du menschliche Gefühle einschätzt.

Denkst Du denn man kann Gefühle per Vertrag einfordern?

So...du hast mir Freundschaft versprochen und daher triffst Du dich gefälligst mit mir??

Oder: wir passen einfach zusammen und daher muss sie sich in mich verlieben??

Tut mir leid es Dir so hart zu sagen: du hast fast alles falsch gemacht ... und dazu hörst Du nicht auf unseren Rat und macht liebestoll wie Du bist einfach weiter.

Find Dich damit ab, dass es mit ihr nichts mehr wird ... und zwinge sie nicht sich mit Dir zu treffen.

Es sei denn Du möchtest, dass sie sich aus schlechten Gewissen einige Male mit dir trifft und dich dafür irgendwann nicht mehr ausstehen kann.

Mein Tip: Lerne was daraus und mach es bei der nächsten Frau anders.

Und bitte: Keine Liebesbekundungen... versuch es doch beim nächsten Mal einfach mal mit einem Kuss....

Hi @all.

Sooo, ich denke jetzt kann dieser Thread wohl auch abgehakt werden. ;)

War gestern den ganzen Abend bei ihr und haben dvd geguckt. War echt ein super Abend. haben viel gelacht und uns gut verstanden - also wie immer. :super:

Kurz bevor ich dann gegangen bin habe ich ihr noch meine letzte "offene" Frage gestellt: Ob sie sich vorstellen kann dass irgendwann mal was aus uns werden könnte. Jetzt hab ichs definitiv dass auch in Zukunft nicht mehr wie Freundschaft drin ist. Das war alles was ich wollte - eine klare Ansage.

Damit kann ich jetzt wesentlich besser leben als ständig zu grübeln ob wir nicht doch mal zusammenkommen würden. Bin echt froh das geklärt zu haben.

Sie meinte zum Abschied noch das wir den Abend gern wiederholen sollten. Haben uns dann noch umarmt - auch auf ihre Initiative. Ich hoffe dass wir jetzt, wo wir das geklärt haben, eine gute "normale" Freundschaft weiter aufbauen können.

So kann ich mich dann auch wieder für andere Frauen "öffnen". Klar nicht von heut auf morgen, aber übermorgen bestimmt. ;)

Ich danke allen die mir über die ganze Zeit zum teil auch konstruktive Tipps gegeben haben.

LG @all

Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema