Zum Inhalt springen

Das herz zerfällt die Hoffnung sinkt

44 Antworten4'148 AufrufeGestartet von Tomcheck ·

Hi

Danke das du mir geschrieben hast.Da is was drann das es vieleicht was früh wäre mit kerzen und rosen und so.Und das sie sich vieleicht dann überumpelt fühlt,aber ich habe meine liebe ihr schon gestanden sie weiss also das ich was von ihr will.Das ganze an der sache ist dass gedulden imer geduldigt sein das bin ich jetzt schon ungefähr 2 monate.

Irgends wie ist meine geduld am ende,ich treff mich ja auch noch voher mit ihr sie hat ja auch von ihrer seite gesagt sie möchte auch was mit mir unternehemen an eis essen habe ich auch schon gedacht ich weiss aber net so recht.Da sie auf romantische sachen steht und mir auch schon die beste freundin gesagt hatte das sie darauf total abfährt dachte ich an sowas das inmoment eine idee auf die ich baue eigentlci aber wie gesagt ist ja nochen knappen monat bis dahin,in derzeit werde ich mal öfters bei ihr gewesen sein oder sie bei mir sie stand ja auch plötzlich voher,dat isses ja auch so hat sie mir gezeigt das ich ihr nicht egal bin.Ich möchte aber auch andererseits überstürzen und sie in eine zwickmühle bringen.

Ich bin eher der schüchterner typ das sehe ich daran das ich immer wenn ich anrufe erst zwei oder drei rauchen muss und dann überlege tu ich es oder nicht und mich das überwindungen kostet is halt so,oder wenn ich mit ihr rede bin ich immer so verkrampft das ist es auch das ich mich nicht viel traue ihr was zu sagen.

Ich würd ihr soviel sagen traue es mich nicht,irgends wie könnte ich mich selber inen arsch tretten das ich sie umarme gibt mich ein wunder aber wahrscheinlich weil sie immer ankommt,ich weiss jetzt nicht warum ich euch das alles erzähle ich will nur damit sagen ich bin in vieler hinsicht einfach nur feige oder gelämt wenn ich sie sehe einfach halt verliebt und das kommt dann immer zu den situation soll ich oder nicht.Aber ich würde gerne schon in ihrer nähe sein und auch gerne mit ihr zusamen sein.warum ist die liebe so schwierig naja könnt mir ja weiter tipps geben würd mich drüber freuen.

Danke euch

Mit freundlichen grüßen

Tomcheck

Hi

Hat denn keiner hier das schonmal gemacht mit rosen und kerzen hab sowas zwar schonmal in liebesfilmen gesehn das die rosenblätter im zimmer verteilen und hunderte von kerzen anhaben,aber es wäre schon schön wenn ich das in der natur machen könnte ist ja immoment so schönes wetter draussen und abends ist es ja auch noch warm,hab mal auf sat1 ne sendung gesehn nur die liebe...... da hat einer ein großes herz aus hunderten teelichter gemacht meint ihr das käme gut rüber und wie stelle ich das an aufjedenfall möchte ich in der richtung bleiben, da ich von ihrer besten freundin denn tipp bekommen habe das die darauf total abfährt.Eigentlich weiss ich ja was ich will aber wie stelle ich das an oder habt ihr noch andere tipps in der richtung wäre schön wenn mein plan oder was anderes in der richtung umsetzten könnte.Sorry wenn ich hier sachen schreibe die irgends wie keien zusamenhang ergeben und wenn ich nerve aber ich brauch eure hilfe ansonsten bin ich aufgeschmissen bin ja froh das es sowas gibt hier.Danke euch.

MFG

Tomcheck

du nervst doch nicht... meiner meinung nach ist das trotzdem in der jetztigen situation etwas übertrieben, aber ich kenne das mädel nicht... wenn du es versuchen willst, dann tu es doch! die idee ist doch gut! ein kleines picknick an einem lauen sommerabend mit rosenblättern bestreute decke und ein herz aus teelichtern... möglichst noch an einem see... *kitschtrief* für mich auch eigentlich eher etwas, was man tut, wenn man bereits zusammen ist... dann allerdings kann es wunder wirken...

ich würde die eis-ess variante vorziehen, oder vielleicht ein abendessin in einer gemütlichen pizzeria mit kerze... oder einem schönen biergarten... vielleicht bringst du ihr eine einzige rote rose mit...

aber wie gesagt... das ist nur meine sicht der dinge... was das richtige ist, kann ich dir nicht sagen.

nochmal viel glück! berichte bitte mal!

dito,

habe Dir auch meine Sicht dargestellt, die natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit hat.

entscheiden und handeln musst letzendlich Du!

toi, toi , toi :super: und berichte mal....

Grüße

Verlassen?

Hi

Ja ist ja alles schön und gut,aber immoment hab ich en pflaumiges gefühl jetzt komme ich wieder vom thema ab ich will was für sie machen ales würd ich für sie machen,aber ich fühle mich nicht woll zurzeit irgends was macht mich nervös anspanend ich weiss nicht was es ist so ich vermisse sie voll weil wir uns jetzt 2 tage lang net miteinander gesprochen haben ,einerseits will ich sie anrufen anderseits habe ich schiss ich weiss net wovor ich sone angst immoment habe.ich weiss einfach nicht was mit mir los ist.Aufjdenfall find ich es voll super das ihr mich unterstützt,ja genau sowas habe ich mir vorgestellt mit dem pinick und denn rosen und kerzen aber ich zweifle auch das dass zu früh ist damit und jetzt kommt noch dazu das ich arbeiten muss macht mir soregn ich muss bis spät abends arbeiten habe schiss das ich sie aussen augen verliere oder sonst wie verliere.Und ich keine zeit habe für sie.Sorgen über sorgen.Ich komm iment net klar dass einzigste was ich machne will ist für sie das.Aso treffe mich am wochende wieder mit ihr,mal sehn dann geh ich mit ihr eis essen.Und da ist nochwas was mich stört sie sagte ja am anfang ich soll ihr zeit lassen das sie erst mal von ihrer letzten beziehung wegkommt wann sollte ich sie denn mal ansprechen zu dem thema

ob sie sich jetzt mit mir ne beziehung eingeht oder wie bin wie gesagt darin erfahrungslos.Ich hab so en komisches gefühl kann ich aber auch net beschreiben.ich weiss es einfach net.

Sorry jetzt frage ich und frage ich schon wieder.

Klar werde ich euch darüber berichten wies gelaufen ist und so.

Mit freundlichen grüssen

Tomcheck

Kein ahnung was jetzt mit mir los ist da habe ich jetzt die ganze nacht drüber nach gedacht ich könnte schreien,ich hab einfach das verlangen danach ihr zu sagen das ich sie über alles liebe,und sie zu sehn hab sie jetzt 3 tage net gesehn und net mit ihr gesprochen :( .ich vermisse sie total.Weiss net wat ich machen soll.ich wechsle leider immer das thema aber das bedrückt mich irgend wie jetzt..Ich bin schon ein schwieriger mensch.

Mit freundlichen Grüßen

Tomcheck

quatsch! du bist nicht komisch! so ein wechselbad der gefühle und verwirrung sind normal, wenn man verliebt ist und nicht weiß, wo man dran ist!

versuch es doch mal entspannt anzugehen... schau doch erstmal, was sich beim eis essen so ergibt... überfallen würd ich sie nicht, aber dein interesse soll sie ruhig merken.

wenn sich in den nächsten wochen immer noch nichts ergibt, dann würd ich sie nochmal drauf ansprechen...

kann sein, daß du dann einen korb bekommst... das passiert leider jedem mal... da nützen auch die dollsten unternehmungen nichts... aber wir wollen mal nicht so schwarz sehen... es ist normal, wenn man nach einer beziehung erstmal eine auszeit braucht und sich nicht sofort in die nächste stürzt... jedenfalls für viele frauen, die ich kenne.

also easy going... und viel spaß beim eisessen!

Hallo zusammen

Wer meine vorgeschichte kennt weiß das ich mich verliebt habe in ein mädel das mich nicht liebt sie sagte sie bräuchte zeit da sie vor kurzen mit ihrem ex freund schluss gemacht hat.Naja das war ungefähr vor 2 monaten bisher warte ich auf eine antwort war mit ihr letzte woche eisessen war auch alles super haben viel gelabbert und gelacht naja hab sie dann nach hause gefahren und wir haben uns verabschiedet.

Keine ahnung was los war sie hat sich aufjeden fall net mehr gemeldet bis heute und ich nicht mehr bei ihr hab ihr drei vier mal geschrieben sie hat aber nicht geantwortet.Vermisse sie total.war gestern abend en bisschen unterwegs und habe viel nachgedacht um klaren kopf zu kriegen(denn habe ich heute noch nicht).

viele gedanken die sich um mich drehen,wird das was werden oder nicht jetzt bin ich wieder an einem punkt angelangt die meine hoffnung sinken läst da ich nichts von ihr genaueres weiß da sie ja zeit bräuchte und sich nicht festlegen wolle.Hab mir überlegt sie anzurufen und sich nochmal mit ihr zu treffen und mit ihr darüber zu reden, aber irgends was in mir sagt sie wird nein sagen das ist echt en komisches gefühl,ich weiss net mehr weiter wie geht es weiter wenn sie nein sagt??Das alles sind fragen wodrauf ich keine antwort finde shit.Ich könnte brüllen alles rauslassen irgends wo meine agression rauslassen.Ist denn alles hoffnungslosverloren ist der traum denn ich träume ausgeträumt???

Hab hier mal gelesen das wenn sie am anfang an nichts von mir wollte das sie das jetzt auch nicht will,sonst wäre sie schon längst angekommen stimmt das???Kann liebe nicht entstehen???Wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich so als ob jemand mein herz zereist mich demütigt.Is denn was an der aussage drann das frauen nur männer mit eier wollen nicht welche die ihnen in denn arschkriechen??

Muss denn alles so kompliziert sein bin total verzweifelt.

Danke fürs zuhören das musste mal raus!!!

MFG

Tomcheck

Also, das Liebe entstehen kann, das kann ich dir versichern, hab ich selbst of genug, bei meiner Freundin (oder Ex-Freundin) erlebt ! Das versicher ich dir ! Was genau du machen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen, dafür bräuchte ich auch erstmal einen klaren Kopf, aber ich wünsche dir viel Glück !

ich kann das auch nur bestätigen! ich musste auch sehr lange um meinen freund kämpfen und jetzt sind wir schon über ein halbes jahr zusammen.

die frage wär bei mir zuerst einmal zum verständnis, wie lang war sie denn mit ihrem freund zusammen?

ich glaube, es ist nur verständlich, dass man sich dann nicht gleich auf das nächste einlassen will. ich finde ihre reaktion sogar eher fair.

wie lange geht das bei euch denn schon so?

vllt hast du sie einfach überrumpelt... versuch das ganze doch mal etwas entspannter anzugehen... sie läuft dir doch nicht weg.... gib ihr zeit zu vergessen und sich auf etwas neues einzulassen! ... dann kommt das alles von ganz allein! glaub mir... :]

Hallo Zusammen

Das ist soweit ja alles schön und gut aber ich bin voll am arsch wegen der sache kann mich kaum konzentriren weil immer bilder von ihr mir durch den kopf schissen und ich immer an sie denken muss.Sie war 3 1/2 halb monate mit ihrem freund zusammen.Ja klar ist das verständlich wenn sie zeit braucht.Aber sie macht mich total verrückt im kopf,als wäre ich von ihr besessen.Das geht jetzt zwischen uns schon 2 monate so.Am anfang war ja alles schön und gut.Aber im letzten halben monat bin ich und sie immer mehr auf abstand gegangen.Haben kaum noch telefoniert da jetzt ferien sind ,und haben uns auch bis dahin einmal nur getroffen in diesem halben monat und jetzt ist funkstille zwischen uns.

Ich traue mich einfach nicht sie anzurufen oder zu ihr hinzufahren ich traue mich einfach nicht ich kann ihr nicht in die augen sehn warum und trotzdem vermisse ich sie voll so das ich schon ein nerven zusammenbruch hatte.Ich bin eher der schüchterne typ.Es ist alles so scheiße.Ich fühle mich so leer wie ein versager.Was soll ich bloss tun um da was hinzukriegen bin ich zu doof dafür???

Mfg

Tomcheck

Ja oder ist es nicht so.Oder wie kann man sowas verstehn???

MFG

Tomcheck

"Aber im letzten halben monat bin ich und sie immer mehr auf abstand gegangen." warum bist DU auf abstand gegangen?

also wie du dich anhörst, würd ich erst mal versuchen wieder runter zu kommen.

beruhig dich doch mal wieder! es gibt auch noch ein leben ohne sie, mach dich mal rar...

gibt es einen ort an dem ihr euch regelmäßig seht? schule zum beispiel?

ich würde darauf warten, dass sie wieder vor dir steht und sie dir nicht ausweichen kann.

Hallo

Leider net wo wir uns treffen könen is so ich bin in der ausbildung zwar im gleichen ort wo sie wohnt.Aber ich weiss net weiter bin total verwirrt,klar gibs ein leben ohne sie aber ein scheiß leben ich liebe sie so verdammt .In letzter zeit heule ich voll viel normal kann ich nicht heulen.Habe mit 8 jahren es letzte mal geheult und da ist mein vater gestorben.Das tut voll weh,wenn ich sie nicht sehe andererseits tut es auch voll weh wenn ich sie sehe.Ich weiss einfach net weiter kein freund der mir en guten ratschlag geben kann oder sonst was stehe ganz allein auf mir.ich weiss nicht warum ich auf abstand gegangen bin ich kann mir das nur so erklären denk immer ich gehe ihr aufen piss sie sagt mir das zwar nicht aber ich kann doch nicht jeden tag anrufen oder sich mit ihr treffen ich rücke ihr ja voll auf die pelle ich hab denn drang sie zu sehn aber andererseits trau ich mich nicht das aber erst seit letzter zeit wie verkrampft voher konnt ich zu ihr gehen wir haben gelabbert und gelabbert jetzt bin ich total verkrampft und denke mir wenn ich mich jetzt bei ihr melde dann denkt die dann bestimmt jetzt kommt der wieder an letzte woche hatte ich voll viel zeit jetzt sehe ich sie schon wieder net da sie in urlaub ist shit shit shit.

Ich habe schon viele menschen die ich gerne hatte verloren ich will sie nicht auch noch verlieren.

Mfg

Tomcheck

Ich weiss das ich euch bestimmt ziemlich aufen piss gehe aber habe doch keinen anderen mit dem ich darüber rede mit meinen freunden is scheiße über sowas zu reden möchte ich irgends wie nicht.Sorry.

MFG

Tomcheck

niemand geht hier irgendwem auf den piss! manchmal kann man nicht sofort antworten... manchmal fällt einem nichts ein... manchmal muß man erst drüber nachdenken...

gefühle kann man nicht erzwingen... das hängat auch nicht an "männer mit eier", wie du so schön sagst... sie hat gesagt, sie braucht zeit... dir bleibt nur, dich daran zu halten... sowas muß man respektieren... vielleicht will sie keinen festen freund jetzt? es gibt leider keine wunderwaffe um liebe herbeizuzaubern... gib ihr zeit und versuche, was immer und überall der ultimative tipp ist: versuchen, sie zu vergessen... sie durch unternehmungen mit freunden etc. aus deinem kopf zu bekommen... es wird hart, aber es klappt... nicht schön und nicht leicht umzusetzen, aber wahr!

vielleicht wendet sich das blatt zu deinen gunsten, aber ihr nachlaufen ist definitiv der falsche weg... nach einiger zeit kannst du ihr vielleicht mal eine unverbindlichen sms a la "wollt nur mal fragen, wie es dir geht" schreiben, aber mehr würd ich nicht tun.

alles gute und liebe grüße

dreamer

Ja Hi

Das mit dem vergessen schön und gut,aber wenn ich ehrlichsein soll möchte ich das nicht dafür ist sie mir zuviel ans herz gewachsen ich mag sie einfach oder besser gesagt ich liebe sie.Meint ihr ich soll warten bis sie sich meldet oder ich mich noch mehr bei ihr melden.Kennt ihr das gefühl man hat denn drang sich zu melden bei ihr aber man kann irgends wie nicht oder man muss ie unbedingt sehn andererseits will man das nicht ich weiss net wo das gefühl bei mir plötzlich herkommt aber dadurch habe ich mich auch nicht mehr in dieser woche net gemeldet.War das ein fehler das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe???????Was meint ihr.Wie soll ich sie denn nochmal darauf ansprechen mit dem zusammensein???

Danke

MFG

Tomcheck

Hallo

Mir gehts heute echt wieder sowas von scheiße,ich frag mich nur warum?? Also letzte nacht habe ich von ihr geträumt wie des öfteren aber das war net so hammer krass wie letzte nacht,ich habe geträumt ich wäre mit ihr zusammen wir wären so glücklich miteinander wären am rumknutschen und das halt es war wie in der realität ich dachte das is kein traum aber aufeinmal wurde ich wach und war voll kaputt ich war so glücklich in dem traum und dann wurd ich wach. Und dann kommt noch dazu das ich lautstark anfing zu heulen (ja auch männer heulen)und mein vater ins zimmer kam das war ne aktion.Ich bin voll fertig seit dem traum .Warum schmerzt es so seh wir haben uns jetzt 2 wochen lang net gesehn und nichts von uns hören lassen.Es tut so weh.

Mfg

Tomcheck

Hallo zusammen!

Boah eh was läuft denn heute noch so alles schief,peinlich peinlich habe ja mal ihr en liebesbrief geschrieben denn ich tausend mal bestimmt neu geschrieben habe weil er mir nie gefallen hat so folgendes hab die entwürfe alle verbrannt dachte ich jedenfalls hab einen brief bei nem aussenstehend freund der davon nix weiss hinzugesteckt weil ich dachte das wären meine hausaufgaben das war aber vor denn ferien so hab denn heute mal wieder gesehn und der sagte mir schönen bref denn du da geschrieben hast und hat sich voll über mich amüsiert ich wurd voll rot wusste net was ich sagen sollte weil der brief so kitschich war.Und ich normal en härterer typ bin sogesen net so en soffti darüber hat der sich kaputtgelacht.Ich kann dem doch net in die augen mehr schaun und 2 andere wissen das auch noch.Peinlich geht denn alles in meinem leben schief.Bitte antwortet mir mal und auch auf die letzten zwei posts sorry wenn ich hier immer so 2 3 mal hinterienander rein poste aber ich muss es los werden auch wenn mir keienr antwortet.

Danke leute

MFG

Tomcheck

------------------------------

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema