Zum Inhalt springen

Das herz zerfällt die Hoffnung sinkt

44 Antworten4'148 AufrufeGestartet von Tomcheck ·

Hallo

Sorry das ich um diese uhrzeit schreibe kann aber einfach nicht schlafen die letzten paar tage haben mich verrückt gemacht.Sorry aber ich brauche echt ne antwort von euch bitte.Der traum über sie macht mich einfach fertig je mehr ich darüber nachdenke is ein gefühl von geborgenheit da und doch schisst mir immer der gedanke durch denn kopf das es nix geben wird ich weiss nicht warum das so ist das ich das denke.Denke die ganze zeit darüber nach über sie über mich.Ich hab soviele fragen.Habe mich jetzt mehr als 2 wochen net bei ihr gemeldet und die sehnsucht nach ihr wird immer größer sie hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.Sie liebt mich nicht das ist mir klar aber was fühlt sie wirklich für mich geht ihr das jetzt alles am arsch vorbei??

denkt sie sich wenn ich was will dann soll ich zur ihr kommen??

Was geht in ihr vor denkt sie vieleicht mal an mich oder hat sie mich vergessen??War es ein fehler das ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe??

Ich hab denn drang mich bei ihr zu melden andererseits kann ich nicht ich weiss nicht warum??Was hat der traum mir da gesagt??War das ein zeichen??Es war wie die realität.Ich mach mich vor einem freund der davon nix weiss voll zum affen .was ist nur mit mir los??

Ich bin ein einziger TRAUERSACK.

Es wäre schön wenn ihr mir die fragen beantwortet könnt oder manche ist nämlich erleichternt wenn man antworten oder mögliche antworten findet.Naja ich versuch mal was zu schlafen.

MFG

Tomcheck

Hallo liebes Forum

Nach wochen langem kämpfen ist es vor 5 wochen zur einer entscheidung gekommmen von der frau die ich liebte oder noch liebe.

Wer meine vorgeschichte kennt "Das Herz zerfällt die hoffnung sinkt"

weiss das ich lange auf eine entscheidung von ihr gewartet habe.Ich bin heute erstmals bereit und habe denn drang darüber zu reden es war wie es kommen musste.

An einem wochenende entschieden wir uns zu treffen rein freundschaflich es kam von meiner seite. Samstags dann war ein freund von mir bei ihr und fragte sie wie es aussehen würde rein interesse von meinem freund sie sagte sie wollte nichts mit mir anfangen also nicht gerade das sie meinte sie würd das fühlen das ich ihr irgend etwas sagen will aber es nicht schaffe, es war auch so ich wolllte ihr immer sagen wie sehr ich sie liebe naja sie meinte sie wüsste nicht was sie machen würd wenn ich ihr das sage sie wöllt mir nicht weh tun sie würd nicht ja oder nicht nein sagen.Aber sie sagte es meinem freund konkret.

Wie der zufall es so will traf ich am selben abend ihn noch und wir erzählten bis wir auf das thema kamen.

Ich war zu vor noch glücklich weil ich gemeint hatte es würd alles wie am schnürchen laufen sie hat mir auch voher nie gezeigt hallo ich möchhte nichts mit dir anfangen also so nur freundschaft oder ich war blind vor liebe.

Naja er sagte zu mir das er bei ihr war und ich die ganze zeit und was sagte sie er meinte nicht viel er kam mir aber was bedrückt rüber.

Ich merkte es da er mein bester freund war ist.Er meinte zu mir er könnte es nicht sagen ich hackte aber immer weiter auf ihm bis er es sagte.

Ich konnte es nicht fassen alles was ich mir gewagt hatte zu erträumen zerplazte in diesen sekunden wie eine seifenblase.Ich wollt es nicht glauben es war so schrecklich seine worte in meinen ohren .

Ich konnt die ganze nacht nicht schlafen,ich überlegte die ganze zeit .

Am nächsten morgen dann,

entschloss ich mich da ich sowieso mit ihr verabredet war zu ihr zu fahren .

Als ich da war und sie sah kam es über mich ich konnte meine tränen noch zurückhalten .Aber diese wut die in mir saß ich fragte sie einfach

ich erzählte ihr das mein bester freund es mir erzählt hatte und sie meinte zu mir das sie das von anfang an gesagt hatte.

Was in meinen augen nicht stimmte ich versuchte mehr an sie heran zu kommen weil sowas hat sie einfach von heute auf morgen gesagt.Meine freund versuchten mit ihr zu reden vergebens ich wusste nicht mehr weiter.

Als denn schmerz denn ich hatte an mir rauszu lassen. Achso die brennden worte die mir nicht aus denn ohren gehen ich seh sie wie sie es mir gesagt hatte Ich will nicht heute mit dir zusammen sein,aber auch nicht in der zukunft ich weiss auch nicht warum wort wörtlich " Das hat so weh getan so kannte ich sie nicht.

Wie gesagt was mich gestört hat war das sie das von heute auf morgen gesagt hatte kurz voher wurd scheiße über mich erzählt ob sie davon was mitbekommen hat weiss ich bis heute nicht und deshalb das gesagt hatte ich wollte aber auch nicht weiter drauf rumhacken ich fuhr nachhause und heulte ich konnte nicht mehr die ganze nacht hörte ich nur ein lied ich heulte ich konnte nicht mehr es kam nur raus dieses wochenende werde ich verfluchen diesen tag diesen monat diese woche.

Warum nur und immer nur die einfrage warum nur warum nur??

Es brennt jetzt noch auf dem herzen.

Es blieb mir nichts anderes übrig als mich damit abzufinden und ich versuche es heute besser als voher zwar tut es noch weh aber he ich lebe Diesen ausdruck in ihrem gesicht wie sie es mir sagte werde ich nie vergessen.Das wars aus und vorbei ich schrieb ihr noch einmal was sie für eine tolle frau wär und danke das ich sie kenenn lernen durfte,naja von da an habe ich sie nur noch einmal gesehn und das wie ich auf dem weg von der arbeit war.Aber heute ist mir noch nicht alles klar,warum ich heute mit euch darüber rede ich habe so ein lehres gefhl in mir in meinem herzen ich fühle mich heute nicht nur heute einsam alleine ich sehne mich so nach einem partner sie war so toll werde ich jemals eine frau finden die mich so liebt wie ich bin ??? Oder bin ich ein abgeschriebendes blatt ich fühlr mich so einsam. Aber wo ich stolz sein kann ich habe es versucht es war immer hin mein erstesmal.

Danke fürs zuhören es musste einfach mal raus was meint ihr dazu.

Und sorry kürzer ging es nicht. Danke auch für eure unterstützung in der zeit wenn ich mal hilfe brauch dann komm ich bestimmt zu euch.

Tausend dank danke!!

MFG

Tomcheck

hey tomcheck

naja, in deinem jungen alter musst du dir keine sorgen machen. das sind die ersten erfahrungen, welche leider nicht immer rosig verlaufen. negative erfahrungen vergisst du nie, aber sie bringen dich weiter. beim nächsten mal bist du sicher vorsichtiger, dich nicht gleich zu verlieben.

es ist gut, dass du eingesehen hast, dass du sie vergessen musst. wenn gefühle bestehen, vergisst man, dass es noch viele viele andere partner/innen gibt.

versuche nicht, dich selber zu entmutigen, sei stolz auf dich, gib dir selbst wieder mut und viel kraft! :super:

hm, also ich habe es ja so ein wenig kommen sehen.....

aber natürlich tut es mir leid, daß es nicht so lief wie Du es wolltest.

letzendlich hast Du alles gegeben und warst sehr mutig, dafür, daß es das erste Mal war.

beim nächsten Mal wird es vielleicht schon ein wenig besser laufen....

denn man lernt auch oder gerade durch solche Negativerfahrungen besonders viel dazu....

ja, gib nicht auf!

Grüsse

Verlassen?

Hallo

Jaja war ich am anfang was geschockt aber imoment das gefühl von einsamkeit ist mir nicht wohl und grübel die ganze zeit darüber nach ob ich jemals denn richtigen oder überhaupt einen partner finde.Aber ich komme soweit gut über sie hinweg muss zwar ab und zu an sie denken aber naja was soll ich machen.Es waren schöne momente.

Aber nochmals vielen dank für eure hilfe und stütze auf diesem leidensweg :) .

Achso das mit meinem geburstaggeschenk was ich euch gefragt habe die ganze zeit ist super rübergekommen sie hat sich sehr gefreut war super schön.

Danke

MFG

Tomcheck

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema