Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von Jerrina :)

Und who knows... Vielleicht geh ich den CHANCIE weg und lande bald im Check-in ;)

Flughafen = Action

Flughafen = Freude
... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...

Swiss = Lufthansa !!!

... :klatsch: ...

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

meine beste freundin (wir kennen uns seit wir drei jahre alt sind, also seit 19 jahren) heiratet im juli.

ich bin trauzeugin.

so weit, so gut!

ich freu mich auch ein loch in den bauch über die tatsache als solche.

jetzt kommt das große ABER

ABER::::::

es war immer so, daß dvon ausgegangen wurde, wenn eine von uns heiratet, wird die andere ebenfalls glücklich vergen sein udn ebenfalls toll aussehen.

von beidem bin ich meilenweit entfernt.

ok, daß ich ohne begleitung gehen werde (oder gehen werden muß) kann ich nicht ändern, es sei denn icht reffe in den nächsten drei monaten DEN kerl.

aber ich würde doch gerne wenigstens "nett" oder "hübsch" aussehen.

und nicht das dicke ding sein, daß zufällig mit der wunderhübschen braut befreundt ist.

versteht ihr?????

*mist*

Huhu Leute! :)

Kurz die neuesten Infos:

Neuer hat mich grad auf ICQ angesprochen! 8o

Nach ner Woche kein Kontakt kommt doch noch was... lol

Na,ja. Hat gefragt wie es mir so geht.. Ich mein Programm durchgezogen "Geht ganz wunderprächtig! Alles läuft toll :-)"

Er "Kann auch nicht klagen. Bin viel am arbeiten :-("

bla blup.

Dann hab ich auf Kalt geschaltet. In der Art "Mir gehts ganz gut, also, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Mir gehts vielleicht sogar besser ohne dich? Wer weiss... *g*"

Er sagte noch "Ja, hast ja am Montag mit Arbeit angefangen..."

Als ob er sich Montag daran erinnert hätte :D

Für wie blöd hält der mich? Ich weiss ja, dass ich ihm am Arsch vorbei gehe. So wie er mir. Hab eigentlich gar nicht mehr an ihn gedacht Heute... *lüg*

Ok. Vielleicht so 10 min. lang. Aber das wars. Ist das nicht toll? :]

:)

Ausserdem hatt ich wieder n tolles Gespräch mit meinem Kumpel. DAS macht mich glücklich. Solche Sachen. Menschen, die mich auch mögen. Nicht Menschen, dich auf mich Scheissen, wenn ich mich um sie bemühe.

Dann hat ich heut ja ne total lustige Nachricht vom SCHÄFCHEN aufn Anrufbeantworter gehabt. Hehe... Du arme! Hm. Das ganze müssen wir mal ausführlicher Besprechen.. Ich verstehe dein Frust ja. Trotzdem: Gibt nix zum Verzweifeln! Leider musst ich arbeiten, daher erst jetzt meine späte Antwort. Aber mach dir keine Sorgen, Schäfchen. Wir schaffen das. Damit du in 3 Monaten top Schlank bist :) weil gut siehste ja schon aus.

Don't worry, spätzchen, ja? Am Donnerstag hab ich Frei. Wollen wir dann tele? Vielleicht hast du dann schon Headset? Wär ganz cool... Ansonsten ruf ich dich an, ok? Drück dich :schmatz:

Und FLIPSY... was machst du im Schlaf? Hast wohl schlecht geträumt.. :rolleyes:

:-( Gute Besserung! Wie lange haste die Krücken noch? Das ist ja übel und hört sich sehr verwirrend an. ?(

Bleibt die Frage offen, WIE du sowas hinkriegst? Hab schon schiss Heut Nacht schlafen zu gehen... :schief:

Freu mich auf gutes Wetter, Zürichsee und Glacé! :)

Freu mich wirklich dich mal zu treffen. Darum hab ich auch schon so oft gefragt, was du machst, Abends *g*

Übrigens sind meine Schichtbetriebe immer Unterschiedlich. Diese Woche eher Spätschicht und Mittelschicht, Donnerstag und Freitag frei. Nächste Woche eher Frühschicht. Donnerstag und Sonntag Frei. So hab ich Abwechslung ;)

:schmatz:

CHAAAAAAAANNNCCIIIEEE!!!

ZÜÜÜÜRRRIIIICCCHHH!! Hehe.. :)

Hab dann Frei genommen, so zur Sicherheit ;)

Also. Am Donnerstag hab ich Frei. Wie siehst bei dir aus? Können wir dann auch Telen zum genau planen? JUUUHUUU!! :klatsch:

Das wird cool

Und ja: Swiss = *Gottseidank* Lufthansa.

Hoffentlich wird das diesmal wenigstens was mit Swiss... :rolleyes:

Meine Lieben! Ich muss mal zu Schlaf kommen... Morgen wieder 14.00 Uhr bis 22.15 Uhr. Aber das wird lustig :)

Hab euch alle gaaaaaaanz doll lieb. *euchumarm*

ja, headset is jetzt da und ich probiere es grad auch fleißig aus - funktioniert

sag mir ne zeit wegen morgen

sorry süße, mir is grad noch eingefallen, daß ich morgen zu meiner tante fahre - ich kann also morgen nich skypen.

freitag????

lg

Morgen Jerry :schmatz:

gefällt's dir noch bei der Arbeit?

:-( Gute Besserung! Wie lange haste die Krücken noch? Das ist ja übel und hört sich sehr verwirrend an. verwirrtBleibt die Frage offen, WIE du sowas hinkriegst? Hab schon schiss Heut Nacht schlafen zu gehen... Schief guck, Unverständnis!

Freu mich auf gutes Wetter, Zürichsee und Glacé! smile

Freu mich wirklich dich mal zu treffen. Darum hab ich auch schon so oft gefragt, was du machst, Abends *g*

Übrigens sind meine Schichtbetriebe immer Unterschiedlich. Diese Woche eher Spätschicht und Mittelschicht, Donnerstag und Freitag frei. Nächste Woche eher Frühschicht. Donnerstag und Sonntag Frei. So hab ich Abwechslung Augenzwinkern
Danke, gestern gings besser (sogar ohne Krücken), dann hab ich allerding den Fehler gemacht und bin über den Mittag in die Migro einkaufen gegangen... Heute bin ich dafür wieder mit den Krücken unterwegs :evil:

Naja, wegen dem Kontaktieren am Abend... Für mich ist es unter der Woche halt eher ungünstig, weil ich ja einen ziemlichen Weg habe, nach Zürich. Aber ich freu mich schon auf 'nen superwarmen Sommertag :-)

lg flips

hi - ich nochmal.

sorry, daß ich gestern so kurz angebunden war - ich hatte die ganze zeit über jemandem am "telefon" *SKYPE LÄUFT* und habe mich in multi-tasking geübt.

jaa, als frau sollte man das können.

aber zu ausufernden texten hatte es halt nicht gereicht ;)

Dann hat ich heut ja ne total lustige Nachricht vom SCHÄFCHEN aufn Anrufbeantworter gehabt. Hehe... Du arme! Hm. Das ganze müssen wir mal ausführlicher Besprechen.. Ich verstehe dein Frust ja. Trotzdem: Gibt nix zum Verzweifeln! Leider musst ich arbeiten, daher erst jetzt meine späte Antwort. Aber mach dir keine Sorgen, Schäfchen. Wir schaffen das. Damit du in 3 Monaten top Schlank bist weil gut siehste ja schon aus. Don't worry, spätzchen, ja? Am Donnerstag hab ich Frei. Wollen wir dann tele? Vielleicht hast du dann schon Headset? Wär ganz cool... Ansonsten ruf ich dich an, ok? Drück dich
lol, ja ich glaube, ich ahb mich ziemlich verzwifelt angehört.

der text oben is süß von dir!

danke!!!

wie gesgat - heut is schlecht.

bin jetzt noch nichtmal mehr ne stunde zu haus, dann bei großeltern - die haben zwar nen pc und immerhin n 56k-modem (*weit aus dem fenster lehn weil ich sowas bis vor kurzem auch noch hatte*) aber sonst nix...

daher...

wie wärs mit morgen nachmittag????

ich bin so zwischen eins und drei zuhause - also ab drei hätte ich denk ich auf jeden fall zeit und du hattest ja gesgat, du hast morgen auch noch frei.....

... ähm ... huhu Mädels !

Chancie hat heute auch frei ... will auch partizipieren an " Hochzeits - Disku " ?!

Lg

Chance

klar kannst du partizipieren. allerdings bin ich gleich erstmal off und komm (wenn überhaupt, was auch zweifelhaft ist) heute abend wieder.

aber jerry kann dir ja das problem genauer schildern und dann könnt ihr euch einen schlachplan überlegen.

oder aber es wird bis morgen abgewartet.

dann bin ich nämlich auch wieder da.

im übrigen würde es mich echt mal interessiren, ob ich noch hinterherkomen, wenns über skype ne konferenzschlatung gibt...

;)

bis denne

Original von shaoris
im übrigen würde es mich echt mal interessiren, ob ich noch hinterherkomen, wenns über skype ne konferenzschlatung gibt...
... och mach Dir da mal keine Sorgen ... ich kam auch hinterher , und ich in Bezug auf Compis = sehr doof :] ...

Ok , Mädels , dann einen schönen Tag Euch beiden !

Lg

@Chancie

Hi Chancie....schön mal wieder was von Dir zu lesen...freu

und einen neuen Avatar.. 8o ....hat was.....schöööön......

Du..DJ-Vinyl-Junkie XXL

@shaoris

Willste wirklich ne Multitasking-Skype-Konferenz testen....kann aber denke ich nicht so kompliziert sein....kann ja immer nur einer sprechen......wenn alle durcheinander reden funzt das eh nich.....denke ist nicht so heftig wie skypen, icqén und Foren Beiträge gleichzeitig schreiben :) )

@jerry

Lese mich gerade mal wieder durch deinen Thread und geb mir ein Info Update.....aber so wie sich deine Posts lesen, scheints dir i.M. ja ganz gut zu gehen.

Du versprühst ja eine gute Laune <freu> :party: :party: :party:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

So, bin wieder off!!!!

LG

LS

Hallöchen

@SCHAF

Heute Skypen? Scheinst ja schon n Skype-Profie geworden zu sein ;) aber jetzt nicht Studium vernachlässigen wegen geskype, gell? lol

Welche Uhrzeit? Sagen du mir bescheid? Ansonsten wir SMS schreiben? Weil ich nicht wissen, ob ich vorher nochmal Online.

Freu mich! *bussi*

@FLIPS

Also, so Migros aktionen lässt du lieber mal sein... Hei, ei, ei... :nono:

..Hey!... Haste gemerkt? Es ist wieder wärmer geworden... ;)

@CHANCIE

Nächste Woche besprechen wegen Zürich?

Ich schreib dir also, damit wir mal gleichzeitig Online sind *g*

@LOVESICK2000

Joa, mir gehts ganz gut. Nbissel im Stress, nbissel müde aber happy :)

Bussi euch allen...

hallihallo!

is irgendwer später noch am pc?

ich treffe mich um drei mit meiner heiratswütigen besten freundin...

*gespannt bin und jetzt schon vor gegenübersitzendem pärchen angst habe*

hab mir im übrigen grad mal chncies thread durchgelesen schrägstrich überflogen...

hui...

mehr fällt mir grad nich ein....

wegen skype: joar, paßt schon, aber gewisse leute sollte sich ein neues headset zulegen ;)

sonst?

ich nehme fleißig weiter ZU

:tongue:

warum auch immer.

ich werd nich dicker - konnte gestern sogar eine meiner jeanshosen in geschlossenem zustand ausziehen, aber die waage haßt mich glaub ich.

aber egal....

so, dann bin ich mla gespannt, ob sich später noch jemand ins internet verirrt.

ex is übrigens grad mal über icq online.

ich glaub, das is ein rotes kreuz im kalender wert.

(als wir zusammen waren - ok, da war er fast ständig bei mir - aber da war er glaub ich zweimal online und das heute is das zweite mal nach der trennung, daß er online is)

?(

@shaoris

habe gehört, dass sich gewisse Leute noch kein neues Headset gekauft haben, da sie sich so über das neu erstandene (eBay) :evil: :evil: Headset geärgert haben.

Stadtdessen sollen sich gewisse Leute ihr ICQ getuned haben, damit ä,ü+ös wieder beim instant messaging möglich sind, damit andere leute auch verstehen wenn sie getröstet werden!!!

Wie gehts denn deiner heiratswütigen Freundin?

Noch auf Wolke 7 oder kriegt sie schon nasse Füße und will nen Rückzieher machen?

.....denn dann brauchen gewisse Leute, die defekte Headsets haben, keine ä,ö und üs über ICQ senden konnten, nicht mit dem Gedanken spielen vieleicht doch Richtung Hochzeit einer gewissen guten Freundin zu´fahren.

Aber darüber machen sich gewisse Leute ja sowieso keine Gedanken, da sie sowieso nicht fahren müssen, weil bis dahin eh jede Hose passen wird und Shaoris die Männer wieder nicht abwimmeln kann, die mit ihr zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin besuchen wollen.

:super:

Daher hat sich Lovesick auch unnötig geäußert :heulen: und

....ärgert sich gerade schwarz, dass er kein Wort an Jerry in ihrem Thread gerichtet hat. :evil:

(@jerry) hole ich aber nach verprochen!!!!! Muß aber jetzt erstmal nen riesen Topf Chili con Carne zaubern. <freu>

Allen anderen ein schönes WE

LS

*auch chili will*

bei uns kriegen gewisse leicht übergewichtige, aber sehr nette menschen ja nie was ab, da die uni immer zu früh beginnt.

aber andere gewisse leute sollte sich mit ihren versprechen zurück halten, da gewisse leicht übergewichtige, aber senr nette menschen gerne auf sowas zurückkommen ;)

un daß das icq von gewissen leuten getunt wurde ist eine wudnerbare neuigkeit, da andere gewisse usw menschen dann nicht länger ständig rätsel raten müssen und sich nicht länger fragen wieviele wörter eigentlich umlaute besitzen

achso - die heiratswütige freundin.

ne, die beiden kriegen alles andere als kalte füße.

waren gestern beim standesamt - der termin steht.

22.07.

15 tage vor meinem onkel....

naja, was solls.

ich freu mich für sie.

andere dinge wurden immerhin auch schon abgeklärt:

- nein, ich muß keinen junggesellinnen-abschied organisieren, da es keinen offiziellen geben wird

- nein, ich muß keine rede halten

- nein, geschenkeliste gibts noch nicht, aber ich werde informiert

usw....

ringe haben sie auch schon bestellt...

hach, das essen ist auch schon alles organisiert...

hätt nie gedacht, daß dsa so schnell zu planen is, ne hochzeit.

das einzige, was jetzt noch fehlt, ist das kleid von meiner freundin.

Chili ist ne Portion x-tra für dich eingefroren :super: . Länger als 1-2 Monate wird bei mir aber nix gelagert. Danach wirds einfach gegessen. :tongue:

Das gewisse nette Menschen gerne auf Versprechen zurückkommen wird sich zeigen, da s. Beitrag unten vorher noch so viele andere Dinge eintreten können, die das Versprechen überflüssig machen.

Die ICQ Tuning Upgrades haste ja schon zu sehehn bekommen!

8o ...bzgl: ä,ü,ö

Das Kleid von Deiner Freundin ist ja wohl das kleinste Probelm, oder irre ich mich da!

Dir viel Spaß heute abend und ich hoffe Jerry kriegt keinen Hals, dass ich Ihren Thread hier mißbrauche! :) )

@jerry .... Wie läufts mit dem Neuen? Update!!!!!! :]

LS

Huhu ihr Süssen *schmatz*

So. Obwohl ich nicht mehr schreiben "darf", mach ichs trotzdem ;)

Bin ja n ungezogenses Kind, hehe...

Vom Neuen gibts nix neues. Who cares? Ich nicht....

Arbeit war heut etwas stressig und mühsam.. Sehr viele Menschen im Flughafen unterwegs...

ABER: Unglaublich! Ist wirklich sehr erstaunlich, was ich jetzt erzähle... Ich hab DEN TYPEN schlechthin bedient. Und: Ich hab mich glaub aufn ersten Blick in ihn verliebt? 8o Ich vermute es sehr stark... Das würde mein kribbeln im Bauch, meine zittrige Stimme, meine Appetiplosigkeit und vieles mehr erklären. Oh Mann...

Die Situation: Ich war gerade an der Kasse, am bedienen, hab iner Schublade was geguckt und wollte zumachen. Hab aber blöderweise ein Finger dabei eingeklemmt und dann laut geschrien... Er wollte gerade bei mir was zahlen, da sagte er iner TOTAL LIEBEN STIMME: "Oh Nein!! Gehts?? Soll ich was machen?? Oh Scheisse..:" und hatte diesen Hundeblick drauf... Hat sich echt sorgen gemacht! (Dabei wars gar nicht so schlimm ;) ) Ich hab ihn angesmilet und dann in seine Augen geguckt. FUCK! Der Typ sieht so hammer mässig gut aus!!!!!! Diese wunderschöne blaue Augen, sein ganzes Wesen hat mich hypnotisiert. Ich kriegte kein Wort mehr raus. Hab ihn einfach doof angestarrt und angelacht :mauer:

Dann hat er mir sein Zeugs gegeben, ich mach getippt, kassiert... Er hat mich noch n Moment angeguckt, ohne was zu Sagen. Ich schwöre, ich dachte er würde mich gleich fragen, ob ich mal mit ihm weggehe... Sowas hab ich gedacht (und gehofft, natürlich *g*) Er wollte glaub ich auch was sagen, aber dann hat er doch nix gesagt. Ist dann gegangen.

AAAAAAAHHH.

Verdammt. Ich HOFFE er kommt morgen wieder vorbei ;)

Jetzt freu ich mich grad doppelt und dreifach auf Arbeit und will gar keine Pausen mehr einlegen, er könnte ja vorbei kommen und ich wäre dann nicht da ;(

Jedenfalls. Ich weiss nix über ihn. Nur wie er aussieht (Verdammt gut!), dass er Schweizer ist, ich schätz ihn mal so auf 25 oder 26 und dass er 100% im Flughafen arbeitet, ich vermute Steward oder so... Er hatte was von nem Flugzeug..*g* Ich mein, mit irgendwas mit Flugzeugen wird er zu tun haben... Hm. Mehr weiss ich nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass er wieder mal vorbei kommt... Darum hab ich heut auch allen Mitarbeitern von ihm erzählt, damit sie Aufmerksam achten, ob er mal da ist *hihi*

Scheisse.... dieser Typ. Hat echt Klasse.

Wow... *baffbin*

So. Das sind alle Highlights der letzten Zeit.

Mit SCHÖFLE hab ich mich ja Gestern unterhalten... Und wenn Madame das mit Situps hinkriegt, dann ist die Sache bald gegessen :)

Ausserdem wart ich mal auf gutes Wetter *zuFLIPSrüberzwink* und auf Tel. von CHANCIE wegen Zürich. Und LOVESICK, don't worry. Ich bin dir nicht böse :) . Dafür ist mein Thread ja da. lol.

Ah... Ich krieg kein anderes Thema jetzt mehr als diesen Mann. Er ist so...... ufff... Unbeschreiblich.

Unbeschreiblich, weil ich sowas schon soooo lang nicht mehr gespürt hab. Meistens zwing ich mich nbissel mich zu Verlieben. Nicht bei ihm. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mich jetzt wirklich verliebt hab, aber ich Schwärme für ihn. Auch wenn ich ihn nie wieder sehen werde... :(

So. Ich geh dann mal nbissel träumen.

Wünsche euch

:verliebt:

*freu* das klingt gut. Vor allem aber klingt es nach einem: Du lebst, Du fühlst intensiv, was auch immer es ist, es tut Dir GUT :-)

lol das klingt richtig süss ~g~

ich wünsch dir dann mal alles gute und auf dass du ihn morgen wiedersiehst :)

rofl.. hab mir eben Deinen längeren Zwischenreport auf Seite 3 durchgelesen. Ich muss sagen, Du schreibst sehr "bildlich" ~g~

Seite 24 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema