Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

aaaalso chancie (*knuffel*)

:schmatz:

mir gehts gut.

nach dem terror mit meinem ex hat an sich alles ne gute wendung genommen.

ich hab nen neuen freund (endlich mal einen NETTEN mann - wußte gar nicht, dass die auch interessant sein können, aber scheinbar geschehen noch zeichen und wunder :D ), mit dem ich sehr glücklich bin...

*hust* es wird sogar übers heiraten gesprochen *hust*

ansonsten...

uni läuft, bin in zwei klausuren im letzten versuch, shit happens.

im nächsten anlauf werde ich die schaffen und nein ich werde mein stuium nicht aufgeben müssen *hoff*

sooo sehr viel neues gibts gar nicht zu erzählen, wo ich den wichtigen punkt schon zusammengefasst habe :schief:

warum hat jerry sich denn zurückgezogen?

und wie gehts dir?

(nein ich habe keine lust, die verpassten 257 seiten in deinem thread nachzulesen :D )

übrigens: die 1000ste antwort in diesem thread gehört mir :klatsch:

Huhu...

Huch! Da sieht ja alles ganz anders aus.. ?(

Oder ich war einfach schon zu lange nicht mehr hier, was wahrscheinlicher ist... Na, wer lebt noch, wer ist noch verliebt, wer verlobt und wer lässt sich gerade scheiden?

Ich hab ne 1 Jährige Beziehung hinter mir... Also, 11 Monate um genau zu sein... Rekord! Juhu! Und ne Wohnung hab ich auch gefunden, in der City, Juhu, Juhu! Naja.... viel neues gibts uch nicht mehr.

Vielleicht kennt mich ja noch jemand und vielleicht schreibt ja mal wer wieder hier rein. Würd mich freuen

Gaaaanz viele liebe Grüsse an meinen lieben (falls die noch Forumaktiv sind)

Die Jerry

moin jerry :schmatz:

du lebst :klatsch:

aber schön, daß du mal wieder reinschaust.

ich bin nicht mehr so oft hier, mehr in nem anderen forum, zumal ich da inzwischen mod bin.

beziehungstechnische news: alles gut mit meinem hasi (zusammen seit anfang november 2005) anfang nächsten jahres wollen wir zusammenziehen.

ich studiere noch immer und langsam kotzt es mich an, muß mir mal überlegen wie ich so schnell wie möglich rauskomm aus der nummer.

ansonsten...

gehts.

;)

lg

Heeeey Schaaf!! :schmatz:

Schön, dich gibts auch noch!!

Hui, das freut mich aber.... Sogar zusammen ziehen? Toll! :)

Was meinste mit "muss so schnell wie möglich aus der nummer raus"? Willste abbrechen?

X(

Mach die Jerry bitte nicht sauer, sonst gibts ganz viel fuditätsch!! ;)

Ne,ne, das ziehste jetzt mal durch und dann biste froh drüber!

Ich hab mich grad mit meinem Ex/noch Freund/was weiss ich getroffen. Kaffee trinken. 1 1/2 Stunden doof rumgealbert, 15 min. geknutscht und noch kein bisschen weiser als vorher. Wir sollten mal reden, aber irgendwie will so niemand den Anfang machen. Am einfachsten isses immer noch so zu tun, als sei alles wieder gut. Wir mögen uns sehr. Wir geniessen die Nähe des anderen. Wir sind gerne zusammen. Aber ob da mehr ist? Muss da mehr sein? Wahrscheinlich will ich zu viel. Wollt ich schon immer. Sehe die Sache viel zu Ernst. Sollte mich stattdessen lieber auf meinen Umzug konzentrieren, aber ich kriegs nicht gebacken, will am liebsten den ganzen Tag im Bett sein und von ihm träumen, mir die Perfekte Beziehung vorstellen und warten, bis er sich wieder meldet. Aber dat geht leider net. X(

So, ich muss mal n Transportwagen organisieren.

Bis später dann

Machs jute, meine liebe

naja abbrechen nicht wirklich.

ich suche nach alternativen.

die nicht vorhandene organisation an der uni geht mir gewaltig auf die nerven und ich hab irgendwie keine motivation, mich da jeden tag für anderthlab stunden hinzuqälen (wäre immerhin 5,5 stunden unterwegs für anderthalb stunden langeweile)...

mal schaun.

abgesehen davon kann ich mich eh nicht mehr besonders gut konzentrieren und dann am ende des semsters über diversen dicken büchern zu hocken geht irgendwie gar nicht..

keine ahnung, muss mal gucken, wie ich das regeln kann.

Hey Jerrilein , freut mich zu lesen , dass es Dir gut geht ! :klatsch:

Eine eigene Wohnung ?

In Zürich ?

Sehr schön !

So unharmonisch klingt Deine aktuelle Beziehung doch gar nicht , eben das übliche Chaos ;-)

Hoffe , man liest sich wieder - ohne Kummer ;-)))

Hallo meine Süssen!!

Schöfle

Na, sicher kakt dich die Uni an, welchen Studenten nicht.... Aber find mal raus ob du wirklich das studierst, was du studieren willst. wenn ja, dann häng dich da rein. wenn nein, dann such dir was anderes.

Heeey Chanceeess!!!

:schmatz: :schmatz:

Jup, eigene Wohnung, gaaanz pour moin allein! :)

Kannst dann übrigens schon dein nächstes verlängertes Wochenende planen nach Zooorik und dann pennste natürlich bei mir :) (bin gerade sehr stolz darauf, ein Heim mein Eigen nennen zu dürfen :) )

Wie gehts dir? Wieder Gesund? Was war mit diesen Kreislaufkolapsen?? :nono:

Was machste so? Was ist mit Butterkuchen passiert? So viele Fragen... und sooooo viel zum Nachlesen.... ;( gibste mir n Update? :)

Blllfff... Meine Momentane Beziehung. Keine Ahnung. Ist seltsam. Ich glaub wir entdecken uns neu. Hab Angst wieder hervorzugreifen und was kaputt zu machen. Wollte schon wieder Schluss machen, hat alles so kein Sinn, er wird sich nicht ändern, wir sind zu verschieden, er liebt mich nicht wirklich, bla blub. Aber er zeigt Anzeichen von Änderung, obwohl ich das noch gar nicht eingefordert hab. Er zeigt sehr viel Interesse und vielleicht schaffen wir es diesmal, den richtigen Anfang zu haben. Eine neue Beziehung mit einem "alten" Partner.

Wer weiss.... Zu wünschen wäre es.

Irgendwie glaub ich, dass wenn man sich Bemüht, Zeit mit einander verbringt, sich kennen- und schätzen lernt, sich respektiert... Dann kann jede Beziehung funktionieren. Und genau das macht mir Angst. Ich glaub an den Einzigen. Nicht an einer Beziehung, an der sehr viel gearbeitet werden musste, damit sie klappt. Ich wünsch mir den Einen, bei dem es von Anfang an Hauptsächlich stimmt. ¨¨

Uff... So viel verwirrung. So viel zu tun.

Ich muss pennen.

Machts gut, meine lieben

Wollte kurz mitteilen, dass ich nach fast 2 Jahren schwärmerei nun n paar Dates mit Mister Flughafen hatte und gestern haben wir die Nacht zusammen verbracht... :banana:

Vielleicht liest das ja noch jemand, der weiss, wen ich meine.

Ja,ja... hab mein Ziel erreicht. Ich hab ihn kennengelernt. Bin glücklich ganz ohne grosse Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Ich wollt ihn kennenlernen und ein Date haben. :yeah:

Übr. coole Smiles habt ihr hier :)

Grüsse, Jerry

Seite 51 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema