Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Huhu Jerry :)

ich denke, Du fängst wieder an, dir zu viele Gedanken zu machen. Du beginnst deine Aktionen in Frage zu stellen, deine Gefühle und deine Absichten. Das machst Du immer. Immer, wenn Du dich auf jemanden einlassen willst, beginnst Du zwanghaft einen Grund zu finden, davon loszukommen.

Und dann bitte ich dich mal zu überlegen, ob deine Blutenden Herzen nicht gewiss weit von dir selber kommen. Ich meine, Du sagst zwar, dass dich die Kerle immer verletzen, aber diese Verletzung kommt daher, weil Du sie regelrecht suchst. Du brauchst so zu sagen eine Ausrede für deine Rückzieher.

Versuch dir jetzt mal keine Gedanken zu machen. Lass es einfach geschehen, so wie diese letzte Aktion mit dem Kuss. Du wusstest vorher nicht, was danach geschieht. Und solange ging es dir gut. Versuch das mal weiter zu ziehen.

lg flips

Wegen Sa: Ich glaub, ich kann so ziemlich jeden Film schauen. Cool wäre sicher "Night Watch"

Blah, ich könnt kotzen. Komm einfach nicht aus dieser "Pupertäre" Phase weg.

Heut morgen steh ich auf, guck auf die Waage und die sagt mir "Jerrina wiegt nun endlich wieder n Kilo weniger" Ich strahle mein Spiegelbild an, renn zur arbeit, in der Pause kommt mir plötzlich ne hammer Idee für n Lied in Sinn, ich fang wieder an zu schreiben. Der Tag fliegt mir irgendwie davon, wie die Passagiere, die ich bediene. Alles läuft supi. Dann komm ich nach Hause, erreiche eine Freundin am tel. nicht, die eigentlich dringend rangehen müsste, bekomm ne seltsame SMS von meinem Kupel, steh wieder auf der Waage und wiege gleichviel wie gestern Nachmittag und mein neues Lied find ich auch Scheisse.

:rolleyes:

Aber wenigstens hab ich mich in Bezug auf den Burschen aus Kanada beruhigt. Es stimmt, abstand kühlt ab. :) )

Eigentlich war abgemacht am Donnerstag in die Disse Salsa tanzen zu gehen, CHANCE, aber nu weiss ich nicht... Sehr wahrscheinlich sagt mir mein schwuler Mitarbeiter (der PERFEKTE Typ um da aufzutauchen, weil wir wild rumflirten könnten, Kanadaguy eifersüchtig machen und alles ohne Konsequenzen! :) ) ab, weil er verhindert ist. Und ohne Tanzpartner kann ich ja da nicht auftauchen. Ausserdem war ich Montag schon da, soll ich jetzt Stammgast werden?

Er hat sich nicht gemeldet. So what. Pff... Ich mein, wer nicht will, der hat schon, richtig?

Gibt doch so n schlauer Spruch Nach 3 Tagen vermisst er dich und 3 Tage später merkt er den Verlust ..oder so.

FLIPSY. Danke dir für dein Post. Hab ehrlich gesagt darauf gewartet. Ich bin langsam müde mir mein psychologisches Profil immer selber machen zu müssen ;)

Tja. Es ist so, wirklich. Gab sogar mal einen Moment, da hab ich richtig ne Panikattacke bekommen bei den Gedanken an einer festen Bindung. Buuaaahh... Ich will Frei sein. Für mich sein, mein Leben so leben wie ich es will, alleine. Und gleichzeitig brauch ich irgendwie eine enge Bindung. Und die Angst wächst, dass ich irgendwann absolut Bindungskrüppelig sein könnte.

Na,ja.

Kurz und intensiv war die Geschichte von Mister Kanada. Und ein weiteres Kapitel für die Akte X, ungelöste, unheimliche Fälle.

Nu hab ich nen neuen Grundsatz. Nachdem es Mister K. sein musste oder keiner gilt jetzt: ICH WILL KEIN KERL.

Nicht für immer. Nur für jetzt und für die nahe Zukunft.

Auf gehts... Muss schnellstmöglichst ne Wohnung finden... :klatsch:

Lieben Gruss an Euch allen. Und danke, dass ihr hier schreibt, auch wenns mühsam sein muss. ;)

:schmatz:

Original von JerrinaEigentlich war abgemacht am Donnerstag in die Disse Salsa tanzen zu gehen, CHANCE, aber nu weiss ich nicht... Sehr wahrscheinlich sagt mir mein schwuler Mitarbeiter (der PERFEKTE Typ um da aufzutauchen, weil wir wild rumflirten könnten, Kanadaguy eifersüchtig machen und alles ohne Konsequenzen! :) ) ab, weil er verhindert ist. Und ohne Tanzpartner kann ich ja da nicht auftauchen. Ausserdem war ich Montag schon da, soll ich jetzt Stammgast werden?
Ich gehe auch fast jede Woche alleine dort hin ... am Anfang isses komisch , aber es stärkt den Charakter ... und ich habe die Schweizer als äusserst kommunikatives Volk in Erinnerung = Du wirst nicht lange alleine bleiben ! :super:

Und warum jemanden mitnehmen um ihn eifersüchtig zu machen ? ... Du bist an ihm interessiert , also steh dazu , sonst verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit ...

Wie sieht das denn bitte aus ? ... am Montag erzählst Du ihm , dass Du seinetwegen kommst , am Donnerstag tauchst Du mit nem Typen auf ??? ... wo is denn da die Logik ???

Schick mir ne SMS wenn Du dort bist ... geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

ohman, hat sich hier viel getan.

wann hast denn wieder die nächste wohnungsbesichtigung? bin bis 04.10. krank geschrieben, also hab ich noch n bisschen zeit :)

kurzpost-schakal

:)

Zuerst zu euch Schatzis...

CHANCIE

Also, die Dissegeschichte lief jetzt ganz anders ab. Mehr dazu nacher.

Ok, würde vielleicht blöd aussehen, wenn ich ihn mit nem Typen eifersüchtig mach. Aber ich liebe es, wenn Kerle nbissel eifersüchtig sind. Bin regelrecht süchtig danach. Ich mein damit nicht der Supermacho, der mir das und das verbietet oder der wirklich böse wird und mir Angst macht... Ich mein damit nur dieser Blick "Wieso bekomm ich nicht diese Aufmerksamkeit, verpiss dich Alter!"

Find das so Süss... :) )

Wann telen wir wieder mal? :schmatz:

SCHAKAL

Wow, dich gibts noch? :klatsch:

Wohnungsbesichtigung ist erstmal bis übernächste Woche gestrichen, hab ab Montag wieder Spätdienst.... Aber mal gucken.

Dich hats also doch noch richtig erwischt? ;(

Ja, hey, würd mich freuen mal wieder von dir zu hören :evil: Du sau! ;)

Jetzt zu Mittwoch Nacht / Donnerstag Morgen:

Bin am Mittwoch noch mit meiner Mitarbeiterin schön Thai essen gegangen :klatsch: War sehr angenehm. Dann nach Zürich, Nacht durchmachen. Und wo wollte sie natürlich hin? In DIE Disse :rolleyes:

Also gut, eintritt war wieder Gratis, weil wegen vorher Gruftikonzert. Beide zum Glück zufällig schwarz angezogen, sonst wären wir nicht mal rein gekommen..

Wir rein, ich blick zur Bar, er da. Sie Getränke bestellen, ich sehr nahe dran gewartet. Er 1000 mal in meine Richtung geschaut, aber immer nur kurz. Auch wenn ich zurück geschaut hab, er hat mich nie direkt angesehen.

Irgendwann hat er mich aufgeschnappt und mich begrüsst. Danach fängt Jerry an sich Tot zu saufen. Beim Essen schon 1 Flasche Rotwein gekillt, dann kommt ein Sex on the Beach dazu, und noch einer und noch einer.... Mir war schon ganz schwindelig. In 2 Stunden so viel getrunken, ständig aufs Klo. Ab und zu hab ich netterweise auch bei ihm bestellt, dann redeten wir nbissel... Dann war so ne blonde Tusse ca. 20 min. bei ihm, da wollt ich nicht stören und hab ganz, ganz schnell bestellt. Er gab mir trotzdem unendlich viel Aufmerksamkeit, verstand nicht, warum ich so schnell schon wieder gehen wollte.. Egal. Dann war sie weg und er auch. :evil:

Ich runde gemacht und ihn gesucht, nix. Plötzlich steht er vor mir, hätte Pause. Ich, im betrunkenen zustand, ihn dann natürlich angetanzt, umarmt etc. Er schön mitgemacht, dann war Pause auch schon vorbei. Ich wieder mein Getränk bestellt. Dann kam ich auf die hammer Idee ihn eifersüchtig zu machen und schnappte mir nen gut aussehenden Kerl, der alleine am Tanzen war. Fragte ihn ob er mich zur Bar begleitet um nen Typen da eifersüchtig zu machen. Er stimmte zu. Dann angekommen, fragt er, wen wir eifersüchtig machen wollen und ich sag, der einzige Kerl, der hinter der Bar ist. Und er entgegnet mir "Ah, den kenn ich! Sogar sehr gut, meine Freundin arbeitet auch hier..." Ich wollte sterben, ganz ehrlich. Wusste nicht was machen/sagen, also fing ich einfach ganz verwirrt an zu lachen. Eine andere bediente uns und nach ca. 5 min. sind wir zu meiner Mitarbeiterin zurück gelaufen... Mann, ich war so peinlich berührt. Er versprach mir ihm nix zu sagen, aber er würde es wahrscheinlich seiner Freundin erzählen. X( Als ob Frauen irgendwas für sich behalten könnten...

Irgendwann hat ich wirklich schon zuviel gesoffen, 3 mal gekotzt und nix half mehr. Man bedenke: Ein paar Stunden später musste ich ganz fix und fit wieder am arbeiten sein.... :rolleyes:

Keine Ahnung, nen haufen Kerle haben mich noch angemacht an diesen Abend, so genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls hat das Kanadaguy nie wirklich mitbekommen, glaub ich. ;(

Dann war fast 4 Uhr morgens und meine Mitarbeiterin ging nach Hause, Laden machte zu. Ich ging mit Mister wieder im gleichen Lokal wie beim letzten mal. Unser Gespräch war lockerer, wir berührten uns oft, er machte immer irgendwas mit meiner Bluse, wärmte mir meine Hände auf.

Kam noch auf die tolle Idee ihm das wegen Eifersuchtsplan zu erzählen, weil ich vermutete, dass der Bekannte ihm das sowieso erzählen würde und da hat er das vorher lieber von mir. Er meinte nur, er würde den Kerl nicht kennen und warum ich ihn eifersüchtig machen wolle? Das es sowieso nicht klappen würde, er wäre noch nie in seinem Leben eifersüchtig geworden. Hat es nicht verstanden.

Da sass ich nun. Nicht nur ein Schlag ins Gesicht an einem Abend, nein, gleich zwei mussten es sein... Ich sagte, mir wäre langweilig gewesen und ich wollte nur Spass machen... Würde eben sowieso ne Ecke abhaben, da kann man mir das verzeihen. ;) Er meinte nur, dass er es bescheuert findet, wenn ihn zbs. seine Freundin eifersüchtig machen wolle. Angenommen sie würde mit nem anderen Kerl in die Kiste um ihn eifersüchtig zu machen, dann könne er nur böse darüber lachen und wäre weg. ... Super, so hat ich das gar nicht gemeint und so eine Aussage wollte ich auch nicht hören. Mein "Plan" war dahin. Egal... durch den vielen Sex on in meinem Blut spürte ich sowieso keine grosse Scham oder ähnliches mehr. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann war das so ne ziemliche bescheuerte Aktion. Aber was passiert ist, ist passiert. Er fragte mich noch ob ich eifersüchtig sei und sagte, es käme auf die Situation an. Er meinte, dass er durch seinen Job viel flirten würde weil das Trinkgeld gäbe und er aber nichts von den Frauen wollen würde, dass sei einfach sein Job... Ich versuchte das Thema zu wechseln und sagte, ich würde das verstehen, natürlich, bla bla... Tz. Als ob ich so eine Tante wäre, die bei jedem Blick des armen Gatten an eine andere Frau explodieren würde. :tongue:

Meine Eifersucht hält sich in normalen Grenzen glaub ich und ich brauch auch eher jemand, der es in normalen Grenzen halten kann. Er scheint der Typ "mach was du willst" zu sein. Und das find ich seltsam.

5:30, ich musste wirklich los. Er begleitete mich bis zur Haltestelle, wir umarmten uns sehr lange = war unglaublich Kalt.

Er wartete bis mein Tram kam und dann küssten wir uns... :)

Gestern Nachmittag 15:00 Uhr und Jerry ging endlich schlafen. War ca. 36 Stunden wach... Keine Ahnung wie ich mein Arbeitstag überlebt hab, ich weiss es ehrlich nicht mehr. Bis heut Morgen wieder gepennt. Nun wieder fit.

Als ich im Zug war bedankte ich mich noch bei ihm und schrieb, er solle sich melden wenn er Zeit und Lust hätte... Seine Antwort: bla, bla... ok. Bis bald.

Könnte Anfangen über dieses "bis bald" zu sinnieren, will ich aber ned.

Inzwischen hat sich mein Innenleben entschieden. Wir mögen Kanadaguy sehr gerne. Wir wollen Kanadaguy wiedersehen und wir fühlen uns wohl in seiner Nähe. Aber wir werden nichts Ernsthaftes mit Kanadaguy anfangen, weil es nicht geht.

Er ist praktisch schon in Kanada, macht pläne, was er dann alles machen will und so... Erzählt mir ganz euphorisch davon. :rolleyes: Dazu glaub ich daran, dass Menschen nur 1 Herz haben und einmal sein Herz zu verschenken heisst für Immer oder zumindest für sehr Lange verschenkt. Und sein Herz gehört nunmal seiner Exfrau. Dagegen will ich nicht angekämpfen. Es ist seine Sache. Und er muss alleine damit klar kommen. Sie ist nunmal die Heillige. Hab ihn jetzt 4 mal gesehen und jedesmal war sie Thema. Nicht nur beiläufig, sondern sehr oft sogar. Ich kenn sie schon fast so viel wie ich ihn kenne... Sie ist der Massstab. Und ich will kein Kerl, bei dem nicht ICH Massstab bin. Hört sich blöd an, aber was will ich mit jemanden, der sowieso an eine andere denkt...

Ich werd das ganze mal so lassen... Vielleicht wird er sich melden, vielleicht auch nicht. Vielleicht werd ich wieder mit meiner Mitarbeiterin in die Disse gehen, vielleicht auch nicht. Wenn wir uns sehen wird sehr wahrscheinlich was passieren, möglich das aber auch nicht. Deswegen kann ich trotzdem machen was ich will und mit wem ich will. Und FALLS, aber nur falls, er mal fragen sollte, warum ich nicht mehr will als bloss nbissel Spass, werde ich ihm genau diese Antwort geben.

So sieht es aus. :)

Mein Grundsatz ist: Mein Herz gehört mir und bei mir wird es auch bleiben.

Danke euch wie immer... für die Qual euch hier Romane durchlesen zu müssen. Das schätz ich sehr.

Original von Jerrina... Und er entgegnet mir "Ah, den kenn ich! Sogar sehr gut, meine Freundin arbeitet auch hier..." Ich wollte sterben, ganz ehrlich. Wusste nicht was machen/sagen, also fing ich einfach ganz verwirrt an zu lachen.
Herzchen , nimm es mir nicht übel , aber das ist " Bridget - Jones - Like " :D ...

... der war echt gut ...

Aber ihr habt Euch doch geküsst , oder war das ein anderer ? Sorry heute = Freitag , bin auch nicht wirklich fit :evil: ... dafür , dass da soviel Chaos ist , isses doch eigentlich nicht schlecht gelaufen ?

@Jerry: also, ich mußte mir auch das laute Lachen verkneifen. Solche Geschichten kann nur das Leben schreiben. Irgendwann sollten wir das sammeln und veröffentlichen. Ich schwäöre euch. Gearniert mit ein paar Liebeskummer-Tipps wird das der Renner, wir Millionäre und .... :schief: na gut... dann wollen uns die flaschen Typen, weil wir Geld haben und nicht weil wir so einmalig sind.

Lieber Herrgott, mach das dieser Tag vorüber geht und meine Arbeit erledigt ist.

Lieben Gruß

la_penna

Ja, ich weiss. Hab auch gedacht "Mein Gott, bei so vielen Kerle, die hier sind muss ich ausgerechnet mir jemand aussuchen, der ihn kennt." :rolleyes:

Aber nun ist es nicht mal mehr sicher, ob er ihn gekannt hat oder nicht. Vielleicht hat er mich auch nur verarscht. Das mit seiner Freundin stimmte aber. Vielleicht meint er auch nur Kanadaguy besser zu kennen als er tut, vielleicht hat Kanadaguy auch nicht verstanden von wem ich geredet hab... Keine Ahnung. Seine Reaktion, als ich auf Kanadaguy hinwies, war aber sehr ehrlich abzuschätzen.

Ja, Kanadakerlchen hat mich geküsst. :) Kein anderer. Hast meine Grundsätze hier bestimmt gelesen :evil:

Wie verlief der Abend gestern bei dir, Süsse? Geh gleich mal zu dir rein und hoffe auf Update... Und positive News *hoff*

und der PENNA wünsch ich ein baldiges Ende der Arbeitswoche und ein entspanntes WoEnde. :)

Bussis euch zwei :schmatz:

Hallo meine Lieben :)

Tag 4 und von Kanadaguy immer noch nix neues. Was vielleicht auch besser so ist....

Hab hier aber was positives und wieder mal neues zu posten. Als ich mir überlegt hab, dass mein Thread Dates heisst und ich hier sehr viel geschrieben habe aber wenig über eigentliche Dates berichtet wurde. Also beschliesse ich nun dem ganzen hier die Ehre zu erweisen und nur noch über Dates zu schreiben. Fertig mit Onlinetagebuch. Ist sowieso öde geworden.

Also. Hab gestern (?) ne Nummer von nem Kerl aus dem Lokal bekommen. Nachdem er mich fast angefleht hat mich bei ihm zu melden und ich auf meinen Bus musste gab ich nach. *g*

Werde ihm morgen mal schreiben und guggen, ob er antwortet. Und falls er mich immer noch treffen will, dann plane ich auf ein Frühstücks-Date, weil ich diese Woche ja Spätschicht hab.

Aussergewöhnliche Dates sind geil. Und nicht so langweilig, wie das gewöhnliche "Wir können ja mal was trinken gehen..." *gähn*

Bade-Date hatte ich ja schon. Muss mir noch npaar coole Sachen einfallen lassen.

Habt ihr vielleicht Ideen? Würde mich freuen, wenn ihr hier über Erfahrungsberichte schreiben würdet. :klatsch:

Evt. werd ich nen neuen Thread eröffnen, weil hier schon zuviel anderes geschrieben wurde und ich auch mal ein Schlussstrich über die Vergangenheit ziehen sollte.

Liebe Grüsse

ja nee is klar.... ;D

Hallo Bruder Schakal!

Freut mich hier wenigstens ein altes Gesicht zu sehen, sind die anderen aus unserer damaligen traurigen Runde auch noch ab und zu aktiv (Avatar etc) ?

Ich war schon lange nicht mehr da, aber jetzt gerade gehts mir wieder beschissen, muß ich mir wieder Trost und Anregung holen :schief:

Naja, vielleicht liest man sich ja nochmal, machs gut

Elric

erwecke doch unseren alten thread wieder zurück ins leben :)

Blah, ihr seit doof :tongue:

Hat doch nix mit Dates zu tun, eure Unterhaltung hier ;)

Also. Update ich das ganze mal wieder.

Wurde nix aus meinem Plan n Date zum Frühstück zu haben - der Kerl kam mir zuvor :rolleyes:

Nachdem ich ihm heut geschrieben hab, wollte er telen. Dann nach n paar Minuten tel. wollte er mich Heute (!!) noch sehen. Also sind wir bis gerade eben noch hier in meinem Dorf was trinken gegagen.

Er ist... Nett!

Vielleicht nbissel zu alt für mich, 27, aber na,ja, wir haben uns verstanden. War nbissel seltsam, so mit nem wildfremden n Gespräch versuchen zu führen, gab viele lautlose Minuten dazwischen, aber war Ok.

Und das Beste ist: Er hat mir n Ticket fürs Tracy Chapman gesichert!! :klatsch:

Ich hoffe das hält wirklich an, sonst werd ich wütend :evil:

Ja, und er erzählte auch so seltsame Sachen wie "Wenn ich mal mein Bruder am Tel. hab, dann hörst du mein Berndialekt"

Hallo?! Als würd ich jetzt Tag und Nacht mit ihm zusammen hängen oder wat? ?(

Na,ja, er will mit mir mal weggehen, wollte heute noch nach Zürich um zu tanzen, war mir aber doch irgendwie zuviel. Also hat er mich nach Haus gefahren. :) Er kam mich ja auch da abholen, dass fand ich richtig süss.

Eben. Wir haben uns nett unterhalten, haben viele gemeinsamkeiten.

Keine Ahnung. Hab ihm gesagt er solle sich bei mir melden. Ich weiss auch ned, ob ich seine Erwartungen erfüllt hab. Wir werds sehen.

Ich verbleibe

MFG ;)

hui das klingt gut

da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. ich drück dir jedenfalls die daumen :)

Huhu Jerry 8)

(schon in die MP3s reingehört?)

Also ich hab ja keine Ahnung von Dates, aber interessant wären sicher:

- Eisbahn

- Schiff

- im Bett (nein, OHNE das, was Du meinst) :P

- auf einer wildfremden Party (uneingeladen, versteht sich)

- am See mit Picknick-Korb

aber eben, eigentlich bin ich der falsche für solche fragen :schief:

lg flips

Bin nbissel traurig wegen Kanadaguy, aber das gehört hier nicht mehr hin.

Zu (ehm, wie will ich ihn nennen? Am passendsten wäre "der kleine Bettler" weil er so "gross" ist wie ich und mich sooo angebettelt hat, dass ich mich jaaa bei ihm melde ;) )

Also. Heut hab ich phasenweise am kleinen Bettler denken müssen, also hab ich angerufen um mich für gestern zu bedanken. Er war (wie die andere male zuvor auch) irgendwie überdreht am Telefon, hat erzählt wie glücklich er wäre, dass wir gestern noch weg gegangen sind und ob wir uns an einem Abend wiedersehen, er würde mich abholen kommen, wir können was Essen und dann ins Kino und dann noch irgendwo tanzen gehen: Ob mir morgen recht wäre. 8o

Dann hab ich nicht viel zu gesagt, ich mein MORGEN??? er meinte, er könne sonst auch bis Freitag warten, auch wenn er mich lieber schon morgen wieder sehen würde. :( Ich solle es mir überlegen und mich dann bei ihm melden. Kurzes Telefonat.

Dann schrieb er mir noch, ich sei ein Schatz, weil ich angerufen hab und es täte ihm leid, dass er am Tel. so kurz angebunden war, er wäre gerade von einem Kunden gekommen (oder so) und bis bald.

Hab nicht geantwortet. :schief:

Aber ich werde morgen schreiben, dass es wegen Freitag klar geht.

Ich freu mich ja, er ist nett. Und scheint ein normaler Kerl zu sein. Bis natürlich auf das, dass er so begeistert zu sein scheint von mir, was absolut nicht normal ist. Und ich glaub mich nicht daran erinnern zu können, dass ich je mit einem Kerl weg war, bei dem nicht ICH diejenige gewesen wäre, die hellauf begeistert ist. (Freundschaften ausgenommen, versteht sich)

Keine Ahnung. Mal schauen, wie das wird.

:)

und @FLIPSY danke, für die Tipps! :klatsch:

Leider fällt Picknick am See erstmal aus, wegen Wetter :tongue: aber das mit Schiff und wildfremder Party hört sich gut an! Hab mir überleg, dass ein aussergewöhliches Essen auch mal ganz interessant wäre. So was extrem scharfes oder was, wo man mit den Fingern essen muss oder so. :) )

Und nu hat der Kleine schon wieder geschrieben. War mir immer noch am überlegen ob ich die andere SMS beantworten soll, da kommt plötzlich noch eine? ?(

Na,ja. Ist irgendwie schmeichelhaft. Und er ist ja ganz Ok. Aber ich will ihn nicht verarschen. Uff.

Mal gucken, was passiert. Ich werd euch bescheid geben

Liebe Grüsse an alle

Du = Geburtstag ???

Happy Birthday , Jerrymaus !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!

danke CHANCES :schmatz:

und 1 jahr forum hab ich auch hinter mir... ;)

grüssle

*thread mal wieder nach oben schieb

puhhh *schweiss abwisch*

war schwer :D

wo seid ihr alle denn abgeblieben?

das letzte, was ich gehört habe, war die "handy verloren...ach, doch wiederbekommen"-email-aktion von jerrymaus...

würd mich auf jeden fall freuen, wenn hier noch jemand lebt ;)

liebste grüße

Hey Schaaaaaaaf ... also icke war immer hier , hab mich eher gefragt , wo Du abgeblieben bist ...

... Jerry hat sich ja aus diesem Forum zurückgezogen ... hatte sie mal angefunkt , da ging es ihr gut ...

Wat gibbet bei Dir Neues ???

Seite 50 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema