Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von xSchakalx... auch wenns dann komisch ist, wenn nur noch ich solo bin.. so ungewohnt *gg*
... nein Schakal ... eine zieht bei diesem Solo - Ding auch noch mit :evil: ... vermutlich bis 2017 X( ... und vielleicht hat der Canadier ja ne Schwester ;)

Du Jerry , an dem Wochenende , an dem Du in Muc bist ? ... Fr.-So. oder nur Sa.-So. ??? ... habe nämlich Fr. frei ! ...kommst Du mit em Flieger oder mit dem Auto ?

Schönen Tag Euch allen ... * trollt sich nun missmutig zur arbeit *

Hey CHANCIE :)

Haste die SMS doch bekommen.. :) )

Hm.. also, ich komm zwischen Donnerstag, 22. am Abend und Freitag, 23. am Morgen an und bin dann am Sonntag oder Montag morgen auch schon wieder weg...

Übernachten bei einem Kollegen, in der nähe von München.

Du hast dann Freitag frei?? :party: Also, müssen das noch geregelt kriegen, das wir uns dann treffen :klatsch:

Und P.S: Canada-Guy hat keine Schwester ;( Wer ist Canada-guy überhaupt? Keine Ahnung ob ich den Donnerstag wieder erkenne... :tongue: Ich zieh meine besten Klamotten an, tanze ne runde vor seiner Nase rum und warte, was passiert. Falls nix passiert geh ich hin und strahl ihn an. Dann MUSS was passieren, und falls dann auch nix passiert, dann nehm ich den nä. Zug nach Hause und geh nie wieder da hin. X(

Hoffen wir, das was passiert.... :rolleyes:

*nbisselaufgeregtistwegenDonnerstagnachtundgarnichtwirklichdaranglaubtihndannzusehen*

Original von JerrinaKeine Ahnung ob ich den Donnerstag wieder erkenne... :tongue: Ich zieh meine besten Klamotten an, tanze ne runde vor seiner Nase rum und warte, was passiert. Falls nix passiert geh ich hin und strahl ihn an. Dann MUSS was passieren, und falls dann auch nix passiert, dann nehm ich den nä. Zug nach Hause und geh nie wieder da hin. X(
... hhhmmm ... gute Taktik ... * sinnier * ... wobei ich dringenst von Donnerstagmännern abrate :) ) ... nein , nein ... spätestens wenn Du ihn anstrahlst kippt er aus den Latschen ...!!!

Freitag = sehr gut !!! ... ja das sollten wir hinbekommen ... * hicks * ...

Best wishes to your family !!!

Bis dann

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

War gestern noch mit einer (nicht mal mehr) Freundin aus und hab ihr die Geschichte von Monsieur Quebec erzählt... Und sie meinte, dass alles so romantisch und lieblich klingt, ich soll mich doch noch EIN mal bei ihm melden und ne SMS schreiben. Gut, gesagt, getan. Glaub darauf hab ich nur gewartet, weil mein Plan in die Disse zu gehen und dem Herrn n Glas Wasser über den Kopf zu schütten nicht wirklich so der bringer gewesen wäre...

Also hab ich ihm heut geschrieben, ob er noch am leben wäre etc. Keine Antwort. 2 Stunden später hab ich angerufen um gewissheit zu haben, dass sein Handy funktioniert. Wieder keine Antwort. Also hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht. Traurig, einsam, peinlich berührt, wütend.

Dann irgendwann am Abend doch noch die Kurve gekriegt und hab mich auf nach Zürich gemacht, mit meiner Mitarbeiterin weg zu gehen.... Was passiert? Er schreibt. 8o

Hat sich entschuldigt, er sei nun in Verona mit seinem Dad und dessen Freundin, kommt am Sonntag zurück, will dann telefonieren, er sei nicht der Typ, der was verspricht und es nicht hält, ihm sei es dreckig gegangen die Tage, darum.

Ok. Hab alles so hingenommen. Nett geantwortet. Mich bedankt. Gesagt, dass sei schon vergessen :evil: und mitgeteilt, dass ich mich freue, von ihm zu hören.

So nun. Da haben wir den Salat. Mir gehts fantastisch. Ich fühl mich wohl. Entspannt. Glücklich, aber ohne überdreht zu sein. Einfach übermässig gut. Keine Verwirrtheit, kein Vulkanausbruch. Ich bin easy.

Aber... was ist wenn er dann wirklich anruft? Wir werden uns wieder verabreden. Falls dann ein Date stattfindet und so weiter... Ich frag mich einfach, ob ich wirklich die nötige Kraft hab mich auf was einzulassen, was schon anfänglich so kompliziert ist. Ihm gehts scheisse wegen seiner Exfrau. Er wird sie immer lieben, will und kann nie wieder mit ihr zusammen sein. Er sei nicht der Richtige für sie. Sie solle mit einem anderen glücklich werden. Trotzdem leidet er, kehrt der Welt den Rücken zu.

Verdammt. Er ist der einzige Kerl, den ich kennenlernen will. Der einzige. Ich hab jedem Menschen, der mit mir näher zu tun hat, schon über ihn aufgeklärt. Für mich gibts nur ihn oder niemand. Ich will ihn daten, ich will ihn kennenlernen. Ich will bei ihm sein, ich will hören, was er zu sagen hat, ich will ihn sehen, hören, schreiben, egal was... Mir kommt einfach kein anderer mehr unter. Geht nimmer. Weiss der Teufel warum. Es geht einfach nicht. Und trotzdem, seh ich mich schon in der Rolle, der lieben, netten, Freundin, die alles mit sich machen lässt, weil der Superhero gerade Kummer wegen Exfrau hat. Dazu geht er nä. Mai für immer weg aus der Schweiz. Vielleicht will ich mich auch einfach nur einer Herausforderung stellen. Wissen, wie weit ich komme. Schauen, was passiert.

Wie dem auch sei. Warten wir Sonntag ab. Ob er dann wirklich anruft.

Gespannte Grüsse

Die Jerry

jerry maus...

ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich nicht völlig informiert bin, vermutlich habe ich einfach zu lange nicht mitgelesen.

aber was du schreibst...

ich wieß nicht, es kann gut sien, daß am ende die gute freundin bist...

die du nicht sein willst.

und nicht DIE freundin...

aber wer kann ds sagen?

vielleicht dauert es eifnach siene zeit.

ich wünsche dir auf jeden fall, daß du deinen weg gehst und daß dir nicht nochmal weh getan wird...

*drück dich*

Hey SCHAF

:schmatz: Dank dir, das ist sehr lieb. Wie gehts dir eigentlich so?

Ich seh schon, ich komm nicht drum rum hier nbissel von der Geschichte zu erzählen.

Nun. War mal mit einer Arbeitskollegin Abends weg. Dort lernte ich ihn kennen. Er arbeitet hinter der Bar einer Disse in Zürich. Irgendwie waren wir uns von anfang an symphatisch. Konnt dann nur noch an ihn denken. Also blieb ich den Abend an der Bar hängen. Wir quatschten. Irgendwann musste meine Mitarbeiterin zur Arbeit (ja, kein scherz!!) und ging. Ich musste auf meinen 1. Zug warten und sagte ihm, ich würde jetzt ne Stunde halt doof rumsitzen. Er schlug vor, wir könnten doch was trinken gehen, er sei in 20 min. fertig. Also gingen wir noch was trinken, redeten weiter. Gegen 6 Uhr Morgens waren wir beide so kaputt, dass ich dann nach Hause bin. Er gab mir vorher noch seine Nummer und fragte, ob wir uns die Woche mal treffen wollten...

So. Danach schrieb ich ihn am Sonntag um zu fragen, ob er lust hätte weg zu gehen. Er antwortete, dass er nicht könne, sei auf einer blöden Grillparty, hätte kein Bock auf Party, könne aber da nicht weg. Dann rief er an und erklärte alles nochmal. Er sagte, wir könnten die Woche mal am Nachmittag ein Kaffee trinken gehen. So sind wir dann verblieben. 5 Tage später und keine Nachricht von ihm. Ich schrieb, ob er mich vergessen hätte. Keine Antwort. Das war vor ca. 3 Wochen. Und das ist auch schon alles. Dann kam die Geschichte gestern, mein letztes Posting.

Irgendwie konnt ich ihn mir nie aus den Kopf schlagen. Bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, andem ich kein Kerl mehr will. Ich lass mich von Kerlen auf emotionaler Ebene ausnützen, verlieb mich in Kerle, die keine Beziehung mit mir haben wollen, mich hinhalten. Nach all den Entschäuschungen der letzten Monate macht mein Herz sowas nicht mehr länger mit. Darum die Schnapsidee nach Hawaii auszuwandern. Hab irgendwann geschnallt, dass ich niemand brauch. Kein Kerl, der auf mich aufpasst, kein Psychi, der mich fertig macht. Ich brauch nur mich. Und ich komm mit mir sehr gut alleine klar.

Dann ging mir ein Licht auf, ich wusste plötzlich, was ich beruflich machen will. 24 Stunden später treff ich Kanadaguy.

War sowas wie ein Schicksalschlag. Und seit ich ihn getroffen hab, gibts für mich nur ihn oder kein Kerl. Er ist der Einzige, den ich kennenlernen will. Nicht mal mehr den Mannheimer würde ich wollen. Und das soll schon was heissen!

Ich bin nicht Hals über Kopf verliebt. Ich will ihn nur kennenlernen. Und denk häufig an ihn. Und auch wenn das kennenlernen 20 Jahre dauert, ich hab keine Eile. Weil für mich der Fall klar ist. Und auch wenn er sich als grösstes Arschloch aller Zeiten rausstellt, ich werd mir die Zunge daran verbeissen, werd ihn mir zum Teufel wünschen aber ich werde keine Sekunde bereuen, in denen ich das hier schreibe. Das sind meine ehrliche Gefühle.

Der Haken an der Sache ist der:

Kanada-Guy ist geschieden (oder Scheidung läuft noch, so genau weiss ich das nicht. Er spricht sie einfach immer mit Exfrau an.) Seine grosse Liebe, bla bla. Er hat sie verlassen, weil sie ihn anscheinend nicht mehr geliebt hat. Er hat sie irgendwie nicht glücklich machen können, also ist er gegangen. Und nun leckt er seine Wunden. War ein halbes Jahr am Alkohol verfallen, hat sich deprimiert. Nun hat er die Kurve gekriegt, meint er, hat aber ab und zu noch downs ihrentwegen.

Er könnte nie wieder mit ihr zusammen sein, er verarbeitet einfach die Trennung noch. Die Trennung liegt n Jahr zurück, glaube ich.

Dazu ist er eben Kanadier und weil sie jetzt geschieden sind muss er im Mai 06 für immer weg.

Das sind die negative Punkte. Ich weiss nicht, ob er überhaupt sich auf was neues Einlassen will/kann. Warum versucht er es dann? Könnte es sein, dass er eine Ablenkung sucht im Stile von "Da mich meine Frau nicht will und ich für immer gehe, kann ich mich ja mit einem jungen, naiven Mädchen trösten" Würden all die Punkte nicht wieder zu meinem vorgesetzten Muster passen?

Suche Mann, der nicht bereit ist mir sein Herz zu schenken, meine liebe aber empfangen will und entweder weit weg wohnt oder bald für immer weg sein wird.

Herzschmerz vorprogrammiert.

Egal was passieren mag. Ich werde das bekommen, was ich will oder ich gehe, wenn er mir Wortwörtlich ein tritt in den Hintern verpasst. Solang das nicht der Fall ist, wird es für mich kein Kerl geben. Ich kann nicht. Kann es nicht anders erklären.

Danke fürs durchlesen.

Hab euch alle lieb.

maus, ich kann dine gedanken verstehen.

aber muß er denn wirklich auswandern?

habt ihr nicht diese regelung, wenn man arbeit hat, darf man bleiben?

aber weißt du...

dein bauchgefühl ist diesmal aners, oder?

versuch, dran zu bleiben.

vielleicht entwickelt sich was.

vielleicht nicht.

aber dann hast dus wenigstens versucht und mußt dir nichts vorwerfen.

*drück dich*

:)

Genau. Ich wage sogar zu sagen, dass ich dieses Gefühl hab "Er könnte es sein" und das, obwohl ich den Kerl erst ein mal gesehen hab! Aber dieses Gefühl hab ich schon von Anfang an. Darum auch das Ganze. Sonst hätt ich mich schon längst wieder distanziert. Wie ich es in letzter Zeit mit allen anderen Kerle so mache. Hab genug von Kerle, die es nicht Wert sind. Kanadaguy ist es aber wert. Ich fühl mich so Sauwohl, so entspannt, so ruhig, so warm. Alles nur seinentwegen. Ansonsten bin ich durch die Welt geirrt, hab mir verwirrt mein Kopf von einer Mauer zur anderen geschlagen. Aber durch ihn ist alles wieder ruhig. Alles hat plötzlich seine Zeit. Ich kann klar sehen. Bin entspannt. Mach mir kein Stress.

Er kann nicht hier bleiben, weil diese Regelung anscheinend nur für Leute aus den EU Ländern gilt. Er = Kanadaguy. Er = Verschwinden muss, sobald geschieden.

Seltsamerweise hab ich zum 1. mal keine sexuelle Gefühle. Ich hab sehnsucht ihn zu berühren, ihn zu streicheln, ihn zu umarmen, ihm zuzuhören, mit ihm zusammen egal was zu machen. Ihn anzusehen. Mit ihm zu kuscheln. Das ist für mich irgendwie viel Wichtiger als Sex. Und das verwirrt mich doch einbisschen. Kannte ich sowas bisher nicht. Für mich lief Sex und lieb haben immer Hand in Hand. Wenn kein Bedürfnis nach Sex da war, dann konnte das nur Freundschaftlich sein. Punkt aus.

Anscheinend ist das Leben eben doch nicht nur Schwarz oder Weiss.

Wie Interessant! :)

*rofl*

klein-jerry entdeckt das leben..

so kanns gehen.

ja du wirkst erstaunlich entspannt und das ist gut so.

wenn ich dran denke, was sonst immer fürn terror angesagt war, was du dir sosnt selber für stiene in den weg geworfen hast...

es ist, gut, wenn du entspannt bist - beste grundlage...

und das gefühl zu haben, daß er derjeniger, welcher, sein könnte... das kenne ich.

und dann reagiert man auf einmal ganz anders als man es sonst tun würde.

hör auf deinen bauch.

die kleinen kerlchen (unserfe bäuche) wissen meist mehr als wir.

was auch gut ist, wir sollten einfch lernen, auf sie zu hören.

wenn er denn dann wirklich gehen muß...

selbst dann gibts möglichkeiten.

und man muß ja nichts vom zaun brechen, aber solange der kontakt besteht gibt es IMMER eine chance.

kennst du "für immer vielleicht" ???

das zweite buch von der autorin, die "p.s.: ich liebe dich" geschrieben hat.

sehr interessant.

solltest du lesen (auch wenn ich das erste bsser finde).

übrigens (randinfo)... die gute frau is grad mal ein jahr älter als ich *neid*

ich bin viel zu unbeständig um mich auf meinen hintern zu setzen und ein buch zu schrieben, obwohl ich (realistisch betrachtet) durchaus in der lage wäre, was gutes zu schreiben...

naja, that's life

vielleicht is mir ja irgendwann mal doll langweilig ;)

:)

*überglücklichejerry*

Kanadaguy hat sich gemeldet. Hat gefragt ob wir uns heute Treffen, sobald er wieder in Zürich angekommen ist. :klatsch:

So. Hab zum Glück meine Mom hier. Die hilft mir jetzt Kleider raussuchen und Haare machen ;) Hab noch 3.5 Stunden zeit mich fertig zu machen... *schwitz*

Leuddeee!! Ich hab n Date und sogar mit dem Kerl, den ich daten will!!! Das Leben kann gar nicht so gut zu mir sein... Ich versuch das Glück nu festzuhalten und es nicht mehr entwischen lassen.

Wünsch euch allen nen schönen, sonnigen, gemütlichen Sonntagnachmittag.

:schmatz:

p.s.: SCHAF, kenn das Buch P.S.: Ich liebe dich, habs aber nie gelesen ;) Ich mag nicht wirklich so Romane lesen. Bin mehr der Fakten-Buch-Typ. Aber wenn du dein Buch mal fertig hast, würd ich es mir selbstverständlich kaufen und sogar lesen!! :schmatz:

*rofl*

dann muß ich mich ja anstrengen ;)

jerry, ich wünsche dir gaaaaaaanzv iel spaß und einen tollen, tollen abend!

und daß alles heute so läuft, wie du es dir wünscht!!!

alles gute

Danke, mein Schaf!! :schmatz:

Für heute wünsch ich mir nur eins: Das wir uns gut verstehen und er mir zum Abschied nen wunderschönen Gutenachkuss gibt. :)

So richtig kitschig, romantisch, wie im Fernsehen.

:verliebt:

So. Falls hier überhaupt noch jemand mitliest:

Hab mein Kuss gekriegt ;) War nicht kitschig-romantisch, wie ich es mir vorgestellt hatte sondern eher wild und leidenschaftlich... Ich kriegs wohl nie auf die Reihe ein ganz normales Mädchen zu sein. :rolleyes:

Na,ja. Wir haben uns verstanden. Er ist umwerfend. Und sieht noch 100 mal besser aus als ich es in Erinnerung hatte :verliebt:

Aber: Gab so n paar Punkte, die er zu Anfang grad ergriffen hatte. 1. hat er sich nicht mehr gemeldet, weil es ihm schlecht ging WEGEN MIR! 8o So in etwa. Seit schluss ist mit seiner Exfrau hatte er eine Affäre (die Arme muss sicher hier im Forum irgendwo sein...) die ca. 5 Monate zurück liegt. Das wars. Er wollte nichts mit niemandem mehr anfangen, weil er ja sowieso bald geht. Und all die Nummern, die er so zugesteckt bekommt (in der Disse, wo er arbeitet. Was für ein Angeber) würde er in den Müll werfen. Ich sei die 1. mit der er überhaupt weggegangen sei. Er wisse auch nicht warum. Und dann irgendwann überkam ihn n Tief, weil er eben, eigentlich nichts neues anfangen wollte, fühlte sich schlecht, bla bla.

Seine Affäre wäre eine Affäre geblieben, weil er wegen Exfrau noch trauerte und keine Beziehung haben wollte. Die Affären-Frau hätte sich in ihn verliebt, er musste sie Eiskalt abservieren. Dann fragte ich ihn wie seine momentane Situation aussehen würde und er sagte, er wisse es nicht. Ich fragte, warum wir dann hier sässen und er sagte um einen schönen, gemeinsamen Abend zu verbringen. Er würde nicht wissen, ob er mich überhaupt jemals wieder sieht, er könnte nichts Vorausplanen. So in etwa.

Danach war ich richtig geplättet. Erstens gibt er zu, dass er Interesse an mir hätte, ist so ehrlich zu gestehen, dass sich daraus ne Beziehung ergeben hätte aber gleichzeitig nimmt er mir alle Hoffnungen weg.

Ich blieb kühl, distanziert. Stimmte ihm zu. Sagte nicht viel. Überlegte.

Dann fragte ich nochmal, wann er genau gehen würde und da sagt er "Nächsten Mai/Juni, eben darum wäre eine Beziehung zu dir schwierig, weil sich dann trennen wird schwer, vorallem wenn man jemand dann wirklich gern bekommt..."

8o ?( :(

Ja. So sieht es in mir aus.

Dann haben wir wieder Thema gewechselt, er wollte so viel wissen, wir redeten. Wenn ich ihn berührte, hielt er meine Hand fest. Streichelte mich ab und zu sogar ?( na,ja. Dann hat er bezahlt und ich gab ihm n Küsschen auf die Wange. Darauf hin fiel er fast auf den Boden, hatte damit glaub ich nicht gerechnet. Wir liefen zu den Gleisen, ich hakte mich bei ihm ein. Dann vor dem Einsteigen hab ich ihn umarmt und ihn dann geküsst. Er küsste auf jeden fall zurück, das ist sicher. Dann ging ich. Er schrieb 2 min. später es wäre ein cooler Abend gewesen, ich solle aber nicht zuviel nachdenken. Ich antwortete, dass es schwierig sein würde nicht zuviel zu denken, aber ich würde es probieren. Daraufhin antwortete er, er mache nur Spass, gute Nacht. Ich schrieb "Du machst nur Spass? Gut zu wissen... Gute Nacht" *g* Er rief an und erklärte, dass er damit nur das Nachdenken gemeint hätte, wir könnten wieder mal was trinken gehen oder ich komm ihn in der Disse besuchen, er würde mich auf die Gästeliste tun etc. Konnte ihn sehr schlecht verstehen, also sagte ich einfach Ja und gute Nacht.

So.

Das ist alles.

Verwirrend, was? ;)

In der Tat... sehr verwirrend....

Wie du siehst, es wird mitgelesen.....

Mir stellen sich aber die Nackenhaare auf....

In dir sagt bestimmt vieles :verliebt: und :] und :klatsch: ....

aber dann diese Nachricht "alles nur Spaß".... 8o X( :( ich könnte dabei nicht locker bleiben.

LG

La_Penna

:klatsch: Schön, dass ich hier nicht Einsamtagebuch führen muss :schmatz:

Eben. Wegen dem "Alles nur Spass" hab ich auch zickig geantwortet. In Stile von "Gut zu wissen, dass mich nur verarschst..." Darauf hin hat er eben angerufen um das zu Erklären *g* er würde nicht sowas damit meinen sondern das zuviel Nachdenken, bla bla... Hehe. Fand ich richtig süss, wie er sich da Verteidigt hat und versucht die Situation zu retten.

Keine Ahnung. Ich werde mich glaub ich lieber nicht bei ihm melden. Obwohl ich mich gerne nochmals für gestern bedanken würde. Aber dann bin ich diejenige wieder, die sich meldet. Wie jedes mal. Ich glaub ich wär immer noch Jungfrau, wenn ich nicht immer die Initiative ergreifen würde :rolleyes:

Original von Jerrina... Ich glaub ich wär immer noch Jungfrau, wenn ich nicht immer die Initiative ergreifen würde :rolleyes:
... ich auch Herzchen , ich auch :evil: ... das Gute ist , dass die Ansprüche mit zunehmenden Alter sinken ;)

Lg nach Zürich ... :klatsch:

Huhu Jerry :schmatz:

ist ja schön, dass Du scheinbar endlich mal die ware Liebe entdeckt hast...

Fand ich richtig süss, wie er sich da Verteidigt hat und versucht die Situation zu retten.
Ich weiss nicht, ob man deure Denkweise jetzt als "typisch Frau" bezeichnen kann, aber ich hab das beim lesen eigentlich auch auf das Nachdenken bezogen, nicht darauf, dass er dich verarscht hat und sich aus der Affäre ziehen will... Wollte das nur mal so anmerken, so als männlicher welcher....

Aber naja, wir werden ja sehen ;)

Hab mir schon bisschen Gedanken gemacht, wegen Samstag. Es gäbe da ein paar Filme, aber wohl nicht so viele, die dir gefallen würden. Aber da finden wir schon was 8)

Btw, kannst Du mir mal deine e-Mail geben (über PN oder SMS)? Ist manchmal einfacher als SMS/Forum

lg flips

Hehe CHANCIE :schmatz:

Sorry, war dieses WE doch nicht in München. Der Typ, den ich begleiten sollte, hat sich als absolutes Psycho rausgestellt. Das wollt ich mir 3 Tage nun doch nicht antun.. Aber wenn mal son richtig geiles Fest in München ist, dann nur bescheid sagen. Ich komme!... :klatsch:

Danke, FLIPSY :schmatz:

Ich weiss, ich weiss... Er hat nicht unser Verhältnis damit gemeint. Das hab ich ja dann auch gerafft, ich wollt nur hören, wie er sich rechtfertig und OB er sich überhaupt rechtfertigt. Nen Typen, für den ich egal wäre, würde niemals direkt anrufen um sich zu rechtfertigen, denk ich.

Wegen Sam. findet sich sicher was. *freu* :)

Und nu zu der Dummheit des heutigen Abends:

Nach unglaublichen 9 Stunden Arbeit, die nie vorüber zu gehen schienen, war ich noch in Zürich, mit einer Freundin. Eigentlich war ausgemacht heut Kanada-Guy zu suchen, weil ich ihn aber Sonntag (gestern!!!) noch gesehen habe, hielt ich das ganze für too much. Also gingen Freundin und ich was trinken. Im laufe des Gespräches und mit zunehmendem Alkoholgehalt im Blut wollt ich dann doch unbedingt in die Disse, in sehen. :rolleyes:

Freundin stimmte zu, damit sie sich n Urteil bilden konnte. Eintritt ist heut Gratis. Also gingen wir hin. Ich, in meinen Arbeitsklamotten, ungewaschen, absolut NICHT Sexy. Also wollt ich auf keinen Fall, das er mich sieht. Ich sah ihn. Sie ging hin. Bestellte was zu trinken. Kam zurück. War nicht begeistern (sie steht nunmal auf Dunkelhaarige mit dunklen Augen *gähn*) Gut. Dann kam noch ne alte Bekannte von früher, wir quatschten. Ich hat so schiss, dass er mich sieht, also gingen wir raus. GENAU in dieser Sekunde geht er auch weg von der Bar, in unsere Richtung. Ich wollt sterben, ganz ehrlich! Hab mich versteckt und den nächst besten Typen angequatscht, als würd ich ihn kennen... :mauer:

Er lief vorbei. Keine Ahnung, ob er mich gesehen hat.

Dann, irgendwann, nach 1 Bier, 1 Glas Wein und 1 Sex on the Beach und nix festes im Magen meint die Jerry "Nein, wenn wir schon hier sind, dann muss ich ihn wenigstens Begrüssen..." Freundin riet mir noch davon ab, aber ich war schon auf den Weg. Stellte mich hin. Winkte ihm zu. Er lächelte mich an. Ich gab ihm 3 Küsschen auf die Wange und sagte Tschüss. Er fragte, ob ich schon gehen würde und ich sagte, ich müsse morgen um 4.30 aufstehen, Frühschicht. Er fragte, wann ich gekommen sei, ich sagte, vor ca. 20 min. Da sagte er, würde es sich doch nicht lohnen, für 20 min. hierher zu kommen. Und ich volldepp erwiderte, dass ich natürlich doch nur seinentwegen hier sei. Streichelte ihm über den Arm, lachte ihn an und ging.

Ich Idiot!!! :mauer: :(

Ich dachte, es sei so rübergekommen als wäre ich auf keinen Fall nur seinentwegen dort gewesen.Wer wäre schon so bescheuert. Aber anscheinend ist es richtig ehrlich bei ihm angekommen. Ich schäm mich so *kopfsinktundsichindieEckestellt*

Mann. Heut den ganzen Tag. Einmal wollt ich ihn, in der nächsten Sekunde dann wieder nicht... War sehr kurz davor ihm zu schreiben, dass wir das Ganze lieber auf kolegialer Basis belaufen lassen sollten, habs aber nicht gemacht, weil ich ja dann davon ausgehen müsste, dass er was will. Und das kann ich ja nicht wissen.

Meine Mitarbeiterin, die ihn ja am gleichen Tag kennengelernt hat, findet ihn nicht so toll. Und ihre Meinung hat mir die Augen etwas geöffnet.

Sie meint, er müsste sich ja ganz besonders Geil bei vorkommen, wenn er davon redet, dass für IHN eine Beziehung nicht sicher sei, so als ob meine Meinung dabei schon feststehen würde. Und irgendwo durch hat sie recht. ICH muss für MICH zuerst entscheiden und nicht er.

Hab den ganzen Abend nochmal heut vor Augen gehabt und ich komm mir so vor, als würd er mir was vormachen. Als wollt er mich irgendwie beeindrucken und würd mir was vorspielen. Ich kenn ihn nicht wirklich. Ich kenn den gut gelaunten, netten, witzigen Kanada-Guy, nicht aber den normalen Typen. Ich kann mich nicht entscheiden. Die positiven wie die negativen Punkte sind ungefähr gleich Schwer, auf einer mentalen Waage gelegt. Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.

Noch vor unserem Treffen war es mir Sonnenklar. Nu fühl ich mich wieder Unruhig. Hab die letzte Nacht kaum ein Auge zudrücken können. Gestern und heut, unterm Strich gesehen, praktisch nix gegessen. Kann mich nicht konzentrieren oder an was anderes denken. Ich bin extremst verwirrt und unruhig.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir uns in einander verlieben und zusammen sind, dann fühl ich mich gut. Wenn ich mir vorstelle, dass wir es dabei belassen und Bekannte bleiben, dann bin ich zwar enttäuscht aber fühl mich dennoch gut, bzw. besser als jetzt. Wenn ich mir aber vorstelle, dass wir einfach so weitermachen, dann bringt mich das um. Ich hasse Ungewissheit. Ich hasse es ganz einfach. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass er n Kerl ist, der ehrlich zu mir wäre. Ich kann mein Herz nicht schon wieder zerbrechen lassen. Da beende ich die Sache lieber gleich. Hab seit Gestern n ungutes Gefühl bei der Sache. Ich weiss nicht ob er bereit ist für eine Beziehung. Ich weiss nicht, wie es denn sein wird, wenn er nächsten Mai für immer geht. Ich weiss nicht, ob ich ihn wirklich so will, wie er ist. In meiner Fantasiewelt, die ich gelebt hab die letzten 3 Wochen, war alles viel schöner und viel einfacher. Vielleicht sollt ich da einfach zurück kehren. Ihn ziehen lassen und in meiner Vorstellung weiter leben. Aber was wäre das dann für ein Leben?

Ich weiss es nicht. Von überall hör ich nur "Triff dich noch einmal mit ihm. Lern ihn zuerst kennen". Aber irgenwie vertiefe ich mich dann automatisch in die Sache und schlussendlich steh ich wieder als Arschloch da mit blutendem Herz.

Vielleicht sollt ich erstmal überhaupt nicht daran denken mit ihm was zu haben, ihn zuerst versuchen kennenzulernen. So wie heute. Bin hin, hab ihm 3 Küsschen gegeben, gesagt, ich wär schon n Weilchen da und bin wieder gegangen.

Aber das heute empfand ich als so Kalt. So Unspektakulär. So Unbedeutend.

Ich wünsche mir, dass er mir heut noch irgend etwas schreibt. Schliesslich bin ich wieder n Schritt auf ihn zugegangen.

Oder?

HIIILLFFFEE.... *endlichaufwachenwillausdiesemAlptraum*... Wenns so weiter geht wie heute, dann verlier ich noch meinen Job :heulen:

Ich mein, nicht zu vergessen: Wenn nicht Er, dann kein anderer

Wenn ihr mich nicht Ernst nehmen könnt ist das eine Sache. Wenn ich mich aber selber nicht mehr Ernst nehmen kann, eine noch viel Schlimmere. Ich habe es mir geschworen. Ein Packt mit mir selber ausgemacht. Ich will keinen anderen. Und das ist immer noch so. Ich flirte, ja. Ich lache andere an, ja. Ich geniesse es, wenn mir n wildfremder Komplimente macht, ja. Ich sende ständig Signale aus. Was aber nicht heisst, das ich bereit bin mich auf irgend einen anderen Kerl zu konzentrieren.

Vielleicht liegt mein Fehler auch nur darin, dass ich diesmal wie ein Mann gedacht hab. Ich wollte ihn daten. Ich wollte ihn küssen. Nicht mehr. Das war mein Ziel. Und darauf hätt ich so die nächsten Monate gebaut. Nun hab ich mein Ziel ziemlich schnell erreicht. Und jetzt? Keine Ahnung. Hab nie wirklich sehr viel weiter als dahin gedacht. Hab nie wirklich viel Zeit mit Gedanken an 2. Date oder gar Beziehung verschwendet.

So. Nu hab ich mein Ziel erreicht. Jetzt hab ich was ich wollte. Wow, Glanzleistung. Mehr wollt ich ja eigentlich nie.

Mann, müssen Männer es ja auch nicht leicht haben, wenn sie so Strategisch voran gehen... Ich glaub ich befind mich ziemlich auf der gleichen Basis wie er. Er wird wohl auch nicht wissen, was er nun mit mir anfangen soll. Und ob sich ein zweites Date lohnen würde, unter diesen Voraussetzungen.

Wenigstens hab ich mich diesmal nicht zu voreillig verliebt. Das passiert eben, wenn man mit den Gedanken schon viel weiter ist.... Nein, diesen Fehler mach ich nicht nochmal.

Ich mag ihn. Ich will den Kontakt nicht abbrechen. Aber vielleicht wäre so ne Bekanntschaft genau das Richtige und das Beste momentan.

Vielleicht hab ich auch nur n Knopf bei ihm aufgelöst. Bin übrigens bekannt für solche Sachen. Ich verkehre immer nur mit Kerle, die vor mir lange nichts mit anderen Frauen hatten. Und sobald es mit mir dann läuft kommt ihnen plötzlich in Sinn, dass sie wieder bereit für Frauen sind und sie suchen sich ne bessere.

Ja. Vielleicht ist das ja mein Schicksal.

Die knopflösende Jerry

:heulen:

Ich sollt mal schlafen gehen.. In 2 Stunden wieder arbeit *schrei*

Original von Jerrina... Und ich volldepp erwiderte, dass ich natürlich doch nur seinentwegen hier sei. Streichelte ihm über den Arm, lachte ihn an und ging.
... Du würdest Dich doch freuen , wenn Dir jemand soetwas sagen würde , oder ? ... ich kann da nichts Schlimmes dran erkennen ... es ist doch nett ... die wenigsten Menschen sind in der Lage ehrliche und herzliche Aussagen zu treffen ... = gute Aktion , wenn er das anders sieht ( was ich mir nicht vorstellen kann ) hat er eben Pech gehabt !

Als mich mein Butterkuchen fragte , was ich denn " hier " mache , als ich ihn besuchte , entgegnete ich ihm " weiss ich auch nicht " ... ist das eine gute Antwort , sicherlich sehr cool 8) ... jaja unnahbar ... oder einfach nur doof und an der Wahrheit völlig vorbei ... also Du = Gute Aktion !!! :klatsch:

... Du solltest auch nicht zuviele Menschen in Deinem Umfeld nach ihrer Meinung fragen ... Geschmäcker sind verschieden , und es verunsichert nur unnötig , wenn man der betreffenden Person gegenübersteht ...

Gehst Du am Do. wieder hin ? ... und : mir ist es eigentlich sogar viel lieber , wenn Du nicht zur Wiesn - Zeit nach München kommst ... hier laufen im Moment nur Kranke rum ... geht gar nicht ...

Ich habe im Oktober Urlaub , vielleicht schaffen wir es ja mal zu telefonieren ...? ...

Bis dahin ... alles Gute am Donnerstag ... :schmatz:

Seite 49 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema