Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Ajoderno, lieber FOSOLIF
Wieder auf die Schnauze geflogen? Klette? Lieber langsamer angehen? Das klingt ganz nach meinem Neuen.. *g*
Ja,ja.... die Kerle. Sind interessanterweise doch alle gleich *gähn*
Du, nimms mir nicht übel, aber der Rotwein hinterlässt seine Spuren. Ich bin schon ganz kribbelig-müde. Wie schon angedeutet trag ich mich jetzt mal ins warme Bettchen und geh schlafen :)
Deine Geschichte hört sich interessant an... vielleicht schreibst du hier ja mal mehr auf? Wer weiss...
Ich geh dann mal ins Traumland. Vielleicht meldet sich der Neue ja dort mal *g* wenn schon nicht in Reallife.
Wünsch dir ne super Nacht, süsse Träume und bis dann
Danke, dass du mit mir hier die Stellung gehalten hast :schmatz:
Bis denne
Wieder auf die Schnauze geflogen? Klette? Lieber langsamer angehen? Das klingt ganz nach meinem Neuen.. *g*
Ja,ja.... die Kerle. Sind interessanterweise doch alle gleich *gähn*
Du, nimms mir nicht übel, aber der Rotwein hinterlässt seine Spuren. Ich bin schon ganz kribbelig-müde. Wie schon angedeutet trag ich mich jetzt mal ins warme Bettchen und geh schlafen :)
Deine Geschichte hört sich interessant an... vielleicht schreibst du hier ja mal mehr auf? Wer weiss...
Ich geh dann mal ins Traumland. Vielleicht meldet sich der Neue ja dort mal *g* wenn schon nicht in Reallife.
Wünsch dir ne super Nacht, süsse Träume und bis dann
Danke, dass du mit mir hier die Stellung gehalten hast :schmatz:
Bis denne
upsn... da war ich wohl vergangene nacht etwas schneller im bett als ihr =)
najo...
...eure gutenachtwünsche haben wohl dennoch die wirkung nicht verfehlt, denn ich habe suuuuuuuuuuuuupA geschlafn.
@jerrina
danke, dass du mir den gestrigen abend etwas verschönert hast ;)
@jerrina & djinny
bleibt so, wie ihr seid :schmatz: :party: :klatsch:
najo...
...eure gutenachtwünsche haben wohl dennoch die wirkung nicht verfehlt, denn ich habe suuuuuuuuuuuuupA geschlafn.
@jerrina
danke, dass du mir den gestrigen abend etwas verschönert hast ;)
@jerrina & djinny
bleibt so, wie ihr seid :schmatz: :party: :klatsch:
?(
maus, jetzt nochmal genaueres zu meiner hausarbeit.
vorgegeben ist folgendes:
- erläuterung und abgrenzung relevanter begriffe (trauma, posttraumatische belastungsstörung, akute belastungsstörung)
- überblick über (aktuelle) empirische studien
- darstelleung eines ausgewählten interventionsansatzes
- kritische reflektion
naja, mir persönlch wärss lieber, wenn ich da frei nach schnauze zum vorgegebenen thema was schreiben könnte.
das kann ich aber nur, wenn ich ihr eine sehr gute gliederung vorlege und sie die abnickt...
und die müßte wirklich gut sein.
dann würde ich es vermutlich auf auf durch äußerliche einwerkung hervorgerufene traumata, im sinne von gealtanwednung, aufgezwungener wille beschränken.
d.h. erstmal dolle gedanken machen und dann evtl den erstne vorgegebeben punkt übernehemen und den rest nur auf "mein gebiet" anwenden.
weißt, was ich meine?
vorgegeben ist folgendes:
- erläuterung und abgrenzung relevanter begriffe (trauma, posttraumatische belastungsstörung, akute belastungsstörung)
- überblick über (aktuelle) empirische studien
- darstelleung eines ausgewählten interventionsansatzes
- kritische reflektion
naja, mir persönlch wärss lieber, wenn ich da frei nach schnauze zum vorgegebenen thema was schreiben könnte.
das kann ich aber nur, wenn ich ihr eine sehr gute gliederung vorlege und sie die abnickt...
und die müßte wirklich gut sein.
dann würde ich es vermutlich auf auf durch äußerliche einwerkung hervorgerufene traumata, im sinne von gealtanwednung, aufgezwungener wille beschränken.
d.h. erstmal dolle gedanken machen und dann evtl den erstne vorgegebeben punkt übernehemen und den rest nur auf "mein gebiet" anwenden.
weißt, was ich meine?
Jo, verstehe ich SCHÄFCHEN
hm.. hört sich echt alles mega Interessant an!
Also gehts eigentlich nur um das Trauma selbst. Also ums wie, warum, wie lang, heilungsmethoden, prozess.. bla bla.
Oder?
Kannst du das ganze Anhand eines Beispieles erläutern? Das wär doch eigentlich ganz Prima. Wenn du eine Geschichte nimmst, ein Fall eines Patienten schilderst. So als Hobby-Psychologe, mein ich ;)
Dann das ganze von A bis Z erklärst und detailierst.
Das mit der eigenen Idee bringen klingt auch ganz toll, aber ich denke da müsstes du wirklich nen tollen Einfall haben. Das wird schwierig.... *überleg*
hm.. hört sich echt alles mega Interessant an!
Also gehts eigentlich nur um das Trauma selbst. Also ums wie, warum, wie lang, heilungsmethoden, prozess.. bla bla.
Oder?
Kannst du das ganze Anhand eines Beispieles erläutern? Das wär doch eigentlich ganz Prima. Wenn du eine Geschichte nimmst, ein Fall eines Patienten schilderst. So als Hobby-Psychologe, mein ich ;)
Dann das ganze von A bis Z erklärst und detailierst.
Das mit der eigenen Idee bringen klingt auch ganz toll, aber ich denke da müsstes du wirklich nen tollen Einfall haben. Das wird schwierig.... *überleg*
eben - wenn ich vin der vorgegebenen gliederung abweichen will, dann muß ich echt nen guten vorschlag bringen.
mal schaun, vielleicht fällt mir dazu was ein.
werd mich erstmal durch meine literatur-liste arbeiten *ätz* und schauen, ob was gescheites bei rum kommt.
dann entscheiden, ob ich irgendwas über einen fall finde, ansonsten einen konstruieren.
(oder ich schreib darüber, daß ich - seit ich in der 5ten klasse in einem englischen theaterstück auf die bühne gezerrt wurde, obwohl ich nicht wollte - bis heute im kino, theater, im musical etc NIEMALS am rand sitze, weil ich panik habe, auf die bühne geholt zu werde. wohl auch ne art trauma...)
mal schaun, vielleicht fällt mir dazu was ein.
werd mich erstmal durch meine literatur-liste arbeiten *ätz* und schauen, ob was gescheites bei rum kommt.
dann entscheiden, ob ich irgendwas über einen fall finde, ansonsten einen konstruieren.
(oder ich schreib darüber, daß ich - seit ich in der 5ten klasse in einem englischen theaterstück auf die bühne gezerrt wurde, obwohl ich nicht wollte - bis heute im kino, theater, im musical etc NIEMALS am rand sitze, weil ich panik habe, auf die bühne geholt zu werde. wohl auch ne art trauma...)
was ganz neues!!!
heute mit dem ex gesimst.
jetzt, wo er bald woeder arbeitslos ist, überlegt er tatsächlich, auszuwandern, und zwar: IN DEI SCHWEIZ!!!
weil er meint, da kriegt er dann nen job...
jerry - nehmt ihr denn wirklich jeden????
*ggg*
is jetzt nicht so bösartig gemeint, wie es vielleicht klingt - ich bin nur dolle überrascht
heute mit dem ex gesimst.
jetzt, wo er bald woeder arbeitslos ist, überlegt er tatsächlich, auszuwandern, und zwar: IN DEI SCHWEIZ!!!
weil er meint, da kriegt er dann nen job...
jerry - nehmt ihr denn wirklich jeden????
*ggg*
is jetzt nicht so bösartig gemeint, wie es vielleicht klingt - ich bin nur dolle überrascht
lol
Dein Trauma hört sich ja süss an! :)
Wie? Der EX will in die Schweiz?? Schliesst die Grenze!!!!! *g*
Ist schon so, dass wir hier viele Deutsche haben, die hier arbeiten weil bei euch die Lage ja schütter ist. Bei uns zwar auch, aber trotzdem mit Deutschland nicht zu vergleichen.
Oh Mann... der MUSS ja Auswandern, weil er es sich langsam schon in ganz Deutschland verschissen hat... da findet er ja keine Neue ;)
Wenn er mit den Schweizerinnen durch ist, wird er wohl na Frankreich gehen oder so.... :tongue:
Na,ja. Ich warne schonmal alle schön vor... keine Sorge ;)
Dein Trauma hört sich ja süss an! :)
Wie? Der EX will in die Schweiz?? Schliesst die Grenze!!!!! *g*
Ist schon so, dass wir hier viele Deutsche haben, die hier arbeiten weil bei euch die Lage ja schütter ist. Bei uns zwar auch, aber trotzdem mit Deutschland nicht zu vergleichen.
Oh Mann... der MUSS ja Auswandern, weil er es sich langsam schon in ganz Deutschland verschissen hat... da findet er ja keine Neue ;)
Wenn er mit den Schweizerinnen durch ist, wird er wohl na Frankreich gehen oder so.... :tongue:
Na,ja. Ich warne schonmal alle schön vor... keine Sorge ;)
ich glaub, das ist nciht weiter nötig.
laut meiner frendin ist er, wenn das möglich ist, noch fetter geworden (o-ton: "sein gesicht sieht aus, als hätte er wasser gezogen")
und muß man nicht irgendwelche voraussetzungen erfüllen, damit man zu euch auswandern darf?
startkapital und owhnsitz oder so?
laut meiner frendin ist er, wenn das möglich ist, noch fetter geworden (o-ton: "sein gesicht sieht aus, als hätte er wasser gezogen")
und muß man nicht irgendwelche voraussetzungen erfüllen, damit man zu euch auswandern darf?
startkapital und owhnsitz oder so?
:D
Startkapital? Hehe...
Ja, klar. Man muss reich sein, gut aussehen und ehm.. ne, das genügt *g*
Quatsch!
Wenn er n Job findet, dann wird das nicht so schwierig werden, hier Wohnsitz zu haben.
Startkapital? Hehe...
Ja, klar. Man muss reich sein, gut aussehen und ehm.. ne, das genügt *g*
Quatsch!
Wenn er n Job findet, dann wird das nicht so schwierig werden, hier Wohnsitz zu haben.
womit wir wieder beim problem wären *loool*
nein, ich bin jetzt gemein!
aber ich schick dir dann n bild (falls du das alte gelöscht hast) und dann kannste steckbriefe verteilen *ggg*
"vorsicht" bissig"
oder so
nein, ich bin jetzt gemein!
aber ich schick dir dann n bild (falls du das alte gelöscht hast) und dann kannste steckbriefe verteilen *ggg*
"vorsicht" bissig"
oder so
*g*
Genau! Oder son Plakat mit WANTED als Aufschrift *hihi*
Ach, irgendwo im Computer hab ich das Bild noch. Bleibt ja gespeichert im ICQ.
:)
Genau! Oder son Plakat mit WANTED als Aufschrift *hihi*
Ach, irgendwo im Computer hab ich das Bild noch. Bleibt ja gespeichert im ICQ.
lol
ich such grad, wie es mit den bedingungen steht. hier steht irgendwas von "möglichem arbeitegeber". scheinbar braucht man nen job *ggg*
oh, ich bin aber schon wieder gmein.
war aber seinerseits auch glatter selbstmord, mir ds auf die nase zu binden
männer....
ich such grad, wie es mit den bedingungen steht. hier steht irgendwas von "möglichem arbeitegeber". scheinbar braucht man nen job *ggg*
oh, ich bin aber schon wieder gmein.
war aber seinerseits auch glatter selbstmord, mir ds auf die nase zu binden
männer....
Wer eine Arbeitsbewilligung hat, erhält auch eine Aufenthaltsbewilligung. Musste diese früher jährlich erneuert werden, ist sie künftig bei längerfristigen Verträgen fünf Jahre gültig.
So muss der mögliche Arbeitgeber gegenwärtig noch bei den Behörden eine Arbeitsbewilligung für den Bewerber beantragen. Sie wird nur erteilt, wenn bestimmte Kontingente noch nicht ausgeschöpft sind.na denn....
frage mich nur, wie er ausgerechnet auf die schweiz kommt....
Sag ich doch, n Job muss er hier finden, der Rest ergibt sich von alleine
SCHÖFLE schriebfrage mich nur, wie er ausgerechnet auf die schweiz kommt....Na, hier ist es schöööööööön!!! :) )
Du, SCHÖFLE... wie stehts eigentlich mit Skype?? Haste nun was machen können? *festhoff*
um skype hab ich mich ehrlich gesagt, noch kien stück gekümmert, da ich ahber eh grad online bin... google machts möglich, wie?
ich schau mal....
im übrigen: ich hab gestern auch nichts gemacht, weil ich heut um sieben arbeiten mußte. hatte gestern auch nen "ich will raus!!!"-flash...
mir is aufgefallen, daß mein leben irgendwei langweilig geworden is, was das neght...
aber ändert sich irgendwann auch wieder *hoff*
sag mal - biste als geist unterwegs oder wie????
ich schau mal....
im übrigen: ich hab gestern auch nichts gemacht, weil ich heut um sieben arbeiten mußte. hatte gestern auch nen "ich will raus!!!"-flash...
mir is aufgefallen, daß mein leben irgendwei langweilig geworden is, was das neght...
aber ändert sich irgendwann auch wieder *hoff*
sag mal - biste als geist unterwegs oder wie????
Juple... Geistle 
Ja, kümmere dich mal um Skype, dann können wir häufiger telen :)
skype.com
Brauchst noch n Headset
Ja, so gehts mir auch, in bezug auf langweiliges Leben. Aber da hab ich gestern ganz schön fröhlich geguckt, als ich meinem Bruder erzählt hab, dass ich in die Stadt ziehen will... da sagte er: "Och, neeee... dann gehst du nur noch feiern, weil dann biste mitten im Getümmel"
:klatsch:
Das ist ja genau das, was ich will!!

Ja, kümmere dich mal um Skype, dann können wir häufiger telen :)
skype.com
Brauchst noch n Headset
Ja, so gehts mir auch, in bezug auf langweiliges Leben. Aber da hab ich gestern ganz schön fröhlich geguckt, als ich meinem Bruder erzählt hab, dass ich in die Stadt ziehen will... da sagte er: "Och, neeee... dann gehst du nur noch feiern, weil dann biste mitten im Getümmel"
:klatsch:
Das ist ja genau das, was ich will!!
headset hab ich mir grad mal ersteigert.
und skype is am laden. brauch ich noch was? muß ich mir n neues windowas holen? ich hab 98 - mir wurde aber gesagt, daß das trotzdem funzt.
ein viel größeres proble ist, daß mein pc keine töne mehr macht neuerdings, und ich hab keine peilung, woran das liegen könnte...
hmpf
und skype is am laden. brauch ich noch was? muß ich mir n neues windowas holen? ich hab 98 - mir wurde aber gesagt, daß das trotzdem funzt.
ein viel größeres proble ist, daß mein pc keine töne mehr macht neuerdings, und ich hab keine peilung, woran das liegen könnte...
hmpf
aaaahhhh, ton läuft wieder. werd schonmal das headset bezahlen und dann mal schauen, ob das alles so paßt. wenn ton rauskommt, ahb ich doch ne soundkarte, oder?
oh man, bin ich ne null am computer...
*ätz*
schlimm, oder?
und das, wo mir neulich erzählt wurde, ich könnte das so gut :rolleyes:
oh man, bin ich ne null am computer...
*ätz*
schlimm, oder?
und das, wo mir neulich erzählt wurde, ich könnte das so gut :rolleyes:
Seite 22 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema