Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Original von JerrinaAch FOSOLIFnaja... normalerweise mach ich an einem freitagabend auch anderes...
Heut bin ich auf nen sentimentalen Trip. Normalerweise ist er mir schnuppe *g*
Ich hab geguckt und alle sind schon weg. Mir ihren lieben am knuffen oder was auch immer... Liegt einfach daran, dass ich gern Freitag Abend weg wäre und nicht Zuhause. Dann schlägt bei mir der Blues durch ...
Ich will einfach nur
...*mehrweinholengeh*...
ABER wir leben ja schliesslich im jetzt und nicht im gestern oder morgen - komm... lass uns das beste aus der situation machen... ich hole mir auch mal was für die kehle... hehe :]
somit PROST (auf dass wir auch nun versuchen unsere gedämpfte stimmung zu einer besseren überschwappen zu lassen... blabla...)
jep FOSOLIF
Proscht!!
Hey, wo wohnst du? Komm, wir vertreiben uns die Einsamkeit zu Zweit ;)
Proscht!!

Hey, wo wohnst du? Komm, wir vertreiben uns die Einsamkeit zu Zweit ;)
ich wohne hier:

und hier

und da

*fg*
;)

und hier

und da

*fg*
;)
Original von Jerrina...Komm, wir vertreiben uns die Einsamkeit zu Zweit ;)klingt übrigens gut^^
aaaaaaber ich wohn 70 km von zürich und trau mich momentan nicht auf die strasse *lach*
:D FOSOLIF
Wie Geil... Nette Wohnung ;)
Ja, ich getrau mich Heut auch nicht mehr auf die Strasse... Der Rotwein hat mir heut nicht wirklich gut getan :-(
*müdebin*
Wie Geil... Nette Wohnung ;)
Ja, ich getrau mich Heut auch nicht mehr auf die Strasse... Der Rotwein hat mir heut nicht wirklich gut getan :-(
*müdebin*
Apropos Wohnung... deine ist nicht gerade zufällig zu Vermieten, oder? *g*
*aufwohnungssuchebin*
*aufwohnungssuchebin*
Original von JerrinaApropos Wohnung... deine ist nicht gerade zufällig zu Vermieten, oder? *g**rofl*
*aufwohnungssuchebin*
ich bin da auch erst seit ende märz eingezogen... meins^^
...und ich habe genügend lang für gerackert und gesucht :klatsch: *stolzbin*
Oh, Sorry.... jop. DEINS! :)
Sieht wirklich Nett aus. *auchstolzaufdichbinobwohldichnichtkenn*
*grins*
Sieht wirklich Nett aus. *auchstolzaufdichbinobwohldichnichtkenn*
*grins*
du bist lieb :trost:
*dichliebfindauchwennichdichkaumkenn*
*dichliebfindauchwennichdichkaumkenn*
:o Danke schön
:schmatz:
P.S.: Bin auch stolz auf mich und zwar, weil ich mich heut wieder nicht bei ihm gemeldet hab :)
Ja,ja... mit der Zeit wird das weniger werden und irgendwann werd ich ihn nicht mehr kennen. Oder sollt ichs so machen, wie DJINNY das Vorgeschlagen hat? Mit Beischlaf und dann Aufniemehrwiedersehen? *höhö*
:schmatz:
P.S.: Bin auch stolz auf mich und zwar, weil ich mich heut wieder nicht bei ihm gemeldet hab :)
Ja,ja... mit der Zeit wird das weniger werden und irgendwann werd ich ihn nicht mehr kennen. Oder sollt ichs so machen, wie DJINNY das Vorgeschlagen hat? Mit Beischlaf und dann Aufniemehrwiedersehen? *höhö*
ich habe mich ins zeug gelegt, und damit begonnen, die vergangen posts von diesem thread zu lesen, damit ich auch mitsprechen könnte...
aaaaaaaaargh ist das viel... zu viel nach solch einem tag.
du könntest mir ja ne kurzzusammenfassung in zwei sätzen geben, dann kriegst du dafür noch in dieser nacht, welche eh arg langweilig ist, eine antwort auf den letzten post^^
deal?
aaaaaaaaargh ist das viel... zu viel nach solch einem tag.
du könntest mir ja ne kurzzusammenfassung in zwei sätzen geben, dann kriegst du dafür noch in dieser nacht, welche eh arg langweilig ist, eine antwort auf den letzten post^^
deal?
Hehe.. :)
Ne, also, ich würd dir auch nicht anraten, dir diesen Thread hier anzutun.. Ist alles stinklangweilige, überflüssige, psychoversaberte Scheisse.
In Kurzfassung: Ich hatte nen Neuen kennengelernt, wir hatten npaar Dates, da lief was.. na,ja, eigentlich lief alles so, wie es in einer Beziehung so wäre.. ne Zeitlang. Dann, bevor ich wieder mein Herz öffenete um wieder verletzt zu werden, hab ich beschlossen kurz mit dem Herrn zu reden. (Übrigens findest du Inhalt dieses Gesprächs auf der letzten Seite, ziemlich gegen Schluss, falls es interessant wäre... *ehm*) Wollte wissen was Sache ist. Und er? Will nix Verbindliches. Weiss nicht, OB mal ne Beziehung daraus wird. Ergo will er nix. Ergo ich bin wieder Einsam in mein Selbstmitleid versunken. Ergo heut Nacht gibts nur meine Weinflasche, dieses Forum und du, der mir antwortet.
:-(
Ne, also, ich würd dir auch nicht anraten, dir diesen Thread hier anzutun.. Ist alles stinklangweilige, überflüssige, psychoversaberte Scheisse.
In Kurzfassung: Ich hatte nen Neuen kennengelernt, wir hatten npaar Dates, da lief was.. na,ja, eigentlich lief alles so, wie es in einer Beziehung so wäre.. ne Zeitlang. Dann, bevor ich wieder mein Herz öffenete um wieder verletzt zu werden, hab ich beschlossen kurz mit dem Herrn zu reden. (Übrigens findest du Inhalt dieses Gesprächs auf der letzten Seite, ziemlich gegen Schluss, falls es interessant wäre... *ehm*) Wollte wissen was Sache ist. Und er? Will nix Verbindliches. Weiss nicht, OB mal ne Beziehung daraus wird. Ergo will er nix. Ergo ich bin wieder Einsam in mein Selbstmitleid versunken. Ergo heut Nacht gibts nur meine Weinflasche, dieses Forum und du, der mir antwortet.
:-(
Übrigens hab ich die Zeit auch genützt und hab mich Schlau gemacht. Also, wo ist DEIN Thread? Hab da was von 5.5 Jahre Beziehung zu ende gelesen... Na?? Deine Page war ich auch kurz angucken. Sah alles sehr lustig aus... aber basiert alles nbissel auf Insiderwissen, denk ich.. oder?
Hey... haste s KV gmacht. So luschtig. Wo denn? Auch in Zürich? Auch 2003 abgeschlossen? :)
Hey... haste s KV gmacht. So luschtig. Wo denn? Auch in Zürich? Auch 2003 abgeschlossen? :)
nach deinem tipp muss ich wohl doch einiges durchlesen... *neugierigbin*
"DJINNY, ich hab die gleiche Einstellung wie du. Ich will was Verbindliches, aber ohne an einander zu kleben und zu hängen. Ohne Psychoterror und Klammern. Ich will jemand, der ich lieb und der mich liebt, den ich vertrauen kann und der mir vertraut. Aber dennoch was mit seinen jeweiligen Freunden unternehmen und seinen Freiraum haben."
dieser abschnitt kommt mir sehr bekannt vor und ich dachte bisher immer, dass eher das schöne geschlecht diese macke hat, zu kleben und kontrollieren...
hmmmm... eigentlich sollte ich noch schreiben, dass es mir leid tut, dass dir solche dinge geschehen, aber da du einen sehr selbstbewussten eindruck in den gerade vorhergehenden posts machst, deute ich dies nur an.
so, und nun brauch ich was zum knuffen *dichgeistigknuff* - irgendwie ist dieses alleine leben doch n ziemlicher stilbruch in meinem leben und gewöhnungsbedürftig... überlege es dir gut, ob du weiters suchen willst^^
"DJINNY, ich hab die gleiche Einstellung wie du. Ich will was Verbindliches, aber ohne an einander zu kleben und zu hängen. Ohne Psychoterror und Klammern. Ich will jemand, der ich lieb und der mich liebt, den ich vertrauen kann und der mir vertraut. Aber dennoch was mit seinen jeweiligen Freunden unternehmen und seinen Freiraum haben."
dieser abschnitt kommt mir sehr bekannt vor und ich dachte bisher immer, dass eher das schöne geschlecht diese macke hat, zu kleben und kontrollieren...
hmmmm... eigentlich sollte ich noch schreiben, dass es mir leid tut, dass dir solche dinge geschehen, aber da du einen sehr selbstbewussten eindruck in den gerade vorhergehenden posts machst, deute ich dies nur an.
so, und nun brauch ich was zum knuffen *dichgeistigknuff* - irgendwie ist dieses alleine leben doch n ziemlicher stilbruch in meinem leben und gewöhnungsbedürftig... überlege es dir gut, ob du weiters suchen willst^^
Original von JerrinaÜbrigens hab ich die Zeit auch genützt und hab mich Schlau gemacht. Also, wo ist DEIN Thread? Hab da was von 5.5 Jahre Beziehung zu ende gelesen... Na?? Deine Page war ich auch kurz angucken. Sah alles sehr lustig aus... aber basiert alles nbissel auf Insiderwissen, denk ich.. oder?welcher thread? das verwirrt mich nun *g*
ja, die page ist nicht mehr ganz up to date und wirkt wohl so verwirrend, da auch ich n ziemlicher wirrbolzen und chaot bin... (in gewisser hinsicht)
ja, habe auch das kv gemacht. in die schule gieng ich in bern (obschon ich auch damals im kt. solothurn wohnte) und abgeschlossen habe ich auch im 2003 *egg*
FOSOLIF schrieb:dieser abschnitt kommt mir sehr bekannt vor und ich dachte bisher immer, dass eher das schöne geschlecht diese macke hat, zu kleben und kontrollieren...Das stimmt nicht. Ich denk Frauen, die so handeln haben in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht. Aber nicht alle Frauen sind so... Ich kenne viele, die nicht so sind und die ihre Freiheit geniessen wollen. Aber mit Partner.
Nur ist das so ne schwierige Sache, wenn man erst 20 ist. Ich mein, du wirst das selber wissen... Menschen in diesem Alter wollen doch keine echte Beziehung, ausser sie verlieben sich Hals über Kopf.
FOSOLIF schrieb:so, und nun brauch ich was zum knuffen *dichgeistigknuff* - irgendwie ist dieses alleine leben doch n ziemlicher stilbruch in meinem leben und gewöhnungsbedürftig... überlege es dir gut, ob du weiters suchen willst^^Da hast du sicher vollkommen Recht. Alleine sein ist nicht wirklich immer einfach. Aber ich hab es mir gut überlegt. Und für mich gibts keinen anderen Weg. Ausserdem hab ich da n Tipp bekommen *g*: Ich schaff mir als erstes n Kätzchen an

:)
Wie stehts mit dir? Warum denn einsam?
*virtuellzurückknuff* :schmatz:
FOSOLIF schrieb:welcher thread? das verwirrt mich nun *g*Na, eben. Wieso hast du kein Thread eröffnet? Oder hab ich da was falsch verstanden? Was ist deine Geschichte? Hast du noch kummer?
FOSOLIF schrieb:ja, habe auch das kv gemacht. in die schule gieng ich in bern (obschon ich auch damals im kt. solothurn wohnte) und abgeschlossen habe ich auch im 2003 *egg*:klatsch:
KV sucks
;)
jaaaaaaaaa!!
kv sucks und ich mag montags nicht mehr arbeiten gehen... irgendwie passt diese rumsitzerei nicht so zu mir... argh
"Wie stehts mit dir? Warum denn einsam?"
naja, einsam fühle ich mich fast nie. aber mir fehlt halt die person, welche neben mir einschläft und neben welcher ich auch aufwache...
...und nach dem ende im dezember/januar will ich nicht mit irgendwem was eingehen, ohne dass es wirklich diese eine ist, welche mich um den verstand bringen wird.
"Na, eben. Wieso hast du kein Thread eröffnet? Oder hab ich da was falsch verstanden? Was ist deine Geschichte? Hast du noch kummer?"
Bezüglich der vergangenen Beziehung habe ich nur noch Kummer, wenn meine Ex mal einen schlechten Tag hat und mich wieder mit "Vorwürfen" beginnt zu bombardieren. *tapferredundantwortstehe*
"Wieso hast du kein Thread eröffnet?"
hmmm... dachte, dass dies keinen thread wert sei, da die dinge für mich gegessen sind.
kv sucks und ich mag montags nicht mehr arbeiten gehen... irgendwie passt diese rumsitzerei nicht so zu mir... argh
"Wie stehts mit dir? Warum denn einsam?"
naja, einsam fühle ich mich fast nie. aber mir fehlt halt die person, welche neben mir einschläft und neben welcher ich auch aufwache...
...und nach dem ende im dezember/januar will ich nicht mit irgendwem was eingehen, ohne dass es wirklich diese eine ist, welche mich um den verstand bringen wird.
"Na, eben. Wieso hast du kein Thread eröffnet? Oder hab ich da was falsch verstanden? Was ist deine Geschichte? Hast du noch kummer?"
Bezüglich der vergangenen Beziehung habe ich nur noch Kummer, wenn meine Ex mal einen schlechten Tag hat und mich wieder mit "Vorwürfen" beginnt zu bombardieren. *tapferredundantwortstehe*
"Wieso hast du kein Thread eröffnet?"
hmmm... dachte, dass dies keinen thread wert sei, da die dinge für mich gegessen sind.
Na, was denn nun, FOSOLIF?
Sind die Dinge gegessen oder hast du nur noch Kummer?
Dass du nur was mit einer willst, die dich vollkommen Begeistert verstehe ich. Trotzdem... du warst sehr lange liirt... verkraft die Trennung und dann geniess dein Single da sein... bevor du dich wieder einnistest, oder was meinst du?
Wie wärs mal mit nem eigenem Thread und der ganzen Geschichte, damit Madame Jerry hier auch richtig beraten kann? ;)
Sind die Dinge gegessen oder hast du nur noch Kummer?
Dass du nur was mit einer willst, die dich vollkommen Begeistert verstehe ich. Trotzdem... du warst sehr lange liirt... verkraft die Trennung und dann geniess dein Single da sein... bevor du dich wieder einnistest, oder was meinst du?
Wie wärs mal mit nem eigenem Thread und der ganzen Geschichte, damit Madame Jerry hier auch richtig beraten kann? ;)
*lach*
ja du liebes ding, die dinge sind gegessen ;)
"verkraft die Trennung und dann geniess dein Single da sein... bevor du dich wieder einnistest, oder was meinst du?"
oh ja, das hat das fosolif bereits im märz wieder begonnen... und er ist voll auf die schnauze geflogen, da er wohl n bisschen zu viel gas gab. irgendwie bin ich da an eine klette geraten... aber auch das ist schon wieder fast gegessen (schreib ich nun nur, damit du nicht wieder fragen musst. *egg*)
also auch ich habe oft das problem, dass knuffen bei anderen nicht immer nur als knuffen ankommt und darum habe ich mir einfach vorgenommen, mich mal versuchsweise n bisschen zu zügeln und die dinge ganz "langsam" anzugehen...
...ich möchte es nicht, wenn man mit meinen gefühlen spielen würde und so will ich auch niemanden mehr verletzen.
"Wie wärs mal mit nem eigenem Thread und der ganzen Geschichte, damit Madame Jerry hier auch richtig beraten kann? Augenzwinkern"
oh nein - das ist mir n bisschen zu riskannt, da doch einige bekannte von mir auf diese seiten kommen könnten und die sache für mich ja wirklich gegessen ist :) )
ja du liebes ding, die dinge sind gegessen ;)
"verkraft die Trennung und dann geniess dein Single da sein... bevor du dich wieder einnistest, oder was meinst du?"
oh ja, das hat das fosolif bereits im märz wieder begonnen... und er ist voll auf die schnauze geflogen, da er wohl n bisschen zu viel gas gab. irgendwie bin ich da an eine klette geraten... aber auch das ist schon wieder fast gegessen (schreib ich nun nur, damit du nicht wieder fragen musst. *egg*)
also auch ich habe oft das problem, dass knuffen bei anderen nicht immer nur als knuffen ankommt und darum habe ich mir einfach vorgenommen, mich mal versuchsweise n bisschen zu zügeln und die dinge ganz "langsam" anzugehen...
...ich möchte es nicht, wenn man mit meinen gefühlen spielen würde und so will ich auch niemanden mehr verletzen.
"Wie wärs mal mit nem eigenem Thread und der ganzen Geschichte, damit Madame Jerry hier auch richtig beraten kann? Augenzwinkern"
oh nein - das ist mir n bisschen zu riskannt, da doch einige bekannte von mir auf diese seiten kommen könnten und die sache für mich ja wirklich gegessen ist :) )
lol wie suess.
Gute Nacht Ihr beiden.
Gute Nacht Ihr beiden.
Seite 21 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema