Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von Psychoweil freunde sagen einem immer die sachen die man gerne hören will auch wenn man sie neutral verpackt, es wird immer geschönt, es wird immer irgendetwas für den betroffenen rausgeholt um ihm nicht die hoffnung ganz zu zerschlagen!!
... also meine tun das nicht ... :schief: ...

Hey Psycho , ich glaube ... die Mischung machts ! Du sagst es hart , andere etwas weicher ... und Jerry pickt sich von beiden Seiten was raus , fügt eigenes hinzu und dann ... pufffff = die Lösung !!! ... so in etwa sollte es laufen ...

Mich freut es irgendwie , von Dir zu lesen ( der Ton is erheblich anders als üblich , ich sehe es als Abwechslung ) ... versteh zwar hier auch wieder nur die Hälfte , aber das sind hier eh schon alle gewohnt ... Chancie = NullChecker ;)

... also meine tun das nicht ... ...
naja ;)

deine sind schon in ordnung, deshlab schätze ich dich auch obwohl ich dich nicht kenne, deshalb habe ich dich vor einigen wochen angesprochen über pn mit der bitte das wir mal reden können bevor ich mir hier im thread geäußert habe.

Soviel nochmal dazu das ich publikum brauche :rolleyes:

fügt eigenes hinzu und dann ... pufffff = die Lösung !!! ... so in etwa sollte es laufen ...
mag sein das es so laufen sollte, das problem ist nur das jerri es sich so zurecht pickt das KEINE LÖSUNG bei rumkommt.

es kommt quark mit soße raus und weiter geht das sich im kreis drehende karusell

Mich freut es irgendwie , von Dir zu lesen ( der Ton is erheblich anders als üblich , ich sehe es als Abwechslung ) ... versteh zwar hier auch wieder nur die Hälfte , aber das sind hier eh schon alle gewohnt ... Chancie = NullChecker
ich lege großen wert darauf das mich fremde leute nicht einschätzen können ;)

und zu meinem anderen ton...

wenn man mich kennt weiß man wann ich ausfallend werde und hier die psycho nummer abziehe ;)

das passiert nur wenn sich leute einmischen die nix mit der sache zu tun haben ;)

da ich ansonsten keinerlei intresse daran habe mich mit denen zu unterhalten. aber mittlerweile scheinen es einige begriffen zu haben und halten die schnauze. ich glaub die haben mich abgestempelt *g*

und nochmal zu meinem anderen ton

hallo?

ich bin 24 jahre alt steh mit beiden beinen fest im leben, meinst du echt ich bin nicht in der lage ordendlich zu schreiben und hab nur mit vollidioten zu tun die meine schreibweise rechtfertigen würden

lol

sag ich da nur ;)

ich steh einfach drauf :super:

@FLIPS

Ja, du magst recht haben. Und wie kann ich das ändern? Was genau ist mein Muster?

@SCHAF

Ist ja geil! Ich guck gleich nach dem Absenden, ob ich hier in dem Chaos was finde :-)

@DJINNY

Ne, süsse. Lass ma. Weder du noch CHANCIE könnt mitkommen. Das ist ne Einzelzelle *g* nur für Psychos wie mich. (Siehe PSYCHOS Beiträge)

@PSYCHO

Ist ja nett, Danke! Ich hab mir geschworen, wenn ich das nächste mal höre, ich hät n Knall, würd ich nix mehr mit dieser Person zu tun haben wollen.

Gestern hats mir ja dann meine Mutter noch sehr heftig Eingeredet, ich würd Spinnen. Sie fing mit so Spielchen an. Wenn ich bs. sagte "Ich geh dann nacher nach Zürich" verstand sie "Ich geh um 5 nach Zürich" und fragte wieso gerade 5 Uhr. Ich antwortete, dass ich nix von 5 Uhr gesagt hätte... so in etwa. Das machte sie ca. 2 Stunden lang. Und dann sagte sie, dass ich aufhören soll sie zu verarschen, dass ICH die sei, die ne Therapie macht und spinne.

Und Heut morgen als erstes muss ich schon wieder lesen, dass ich spinne. Danke, PSYCHO.

Heut hab ich Sitzung. Ich werd mal wirklich vorschlagen, mich Einweisen zu lassen.

Ihr habt alle so recht. Gibt kein anderer Weg. Ich bin vollkommen Verrückt.

Danke. Bye

noch was PSYCHO:

Was genau hast du hier denn nicht verstanden?? Ich hab schon seit Anfang an geschrieben, dass ich den Kerl nicht mag. Da kanns mir doch Scheissegal sein, was er will. Übrigens hat er nicht "Schlussgemacht", ja? Er hat mir so in etwa das erzählt, was DU mir damals erzählt hast. Und mir hast du gesagt, dass wäre kein Schlussmachen.

Kannst dich auch nicht entscheiden, was?

Ich hab ihn alle Optionen frei gelassen. Er hätte sehr einfach nur sagen brauchen "Nein, es klappt nicht." Und Erstaunlicherweise hat er das nicht. Was mir egal ist. Weil ich mich sowieso nicht mehr bei ihm melde. Gestern hat er mich auf ICQ angesprochen und dann hat er noch SMS geschrieben. Vielleicht wird er am Freitag anrufen, keine Ahnung. Bin dann sowieso mit meinem Bruder verabredet. Ob er Zeit hat oder nicht. Mir schnuppe.

Wieso erzählst du mir hier Sachen, die ich schon längst hier selber geschrieben hab? Oder hast du die letzten Beiträge nicht gelesen? Na, so wie ich dich kenne ist das gar nicht möglich ;)

Ach ja. Ist ja schön, dass du es so gut hast, PSYCHO. Wie neidisch ich auf dich bin. Gell? Dein Leben ist ja Perfekt, sozusagen. Darum musst du hier auch arm Jerry retten kommen, oder? Hm...

Ich find jeder sollte als 1. mal seine eigene Scheisse weg haben, bevor er sich um die Scheisse anderer kümmert.

Gruss

Therapie:

Ich war schon kurz davor meinem Psychi zu sagen, dass er mich wohl einliefern muss, weil die halbe Welt denkt, ich sei Paranoid, Schizophren oder hät n sonstigen psychischen Schaden. Da sagt er mir ganz fröhlich, dass er keine grosse Probleme mehr sähe, ich selber erkannt hätte, dass es mir schon sehr viel besser geht und ich nicht mehr kommen muss.

?(

:)

Na, da habt ihrs. Hehe.

Ich soll einfach mal leben, meint er. Und gucken, ob ich alleine zurecht komme. Weil ich hätt ja jetzt viel Wissen und müsse es zuerst einsetzen. Sowas in der Art. Und ich find er hat recht. Mein problem zuhause lös ich nur, wenn ich ausziehe. Werd mich heut Nachmittag auf die Suche nach Wohnungen machen.

Endlich Zeit Erwachsen zu werden. Zeit selbstständig zu sein. Und nicht mehr abhängig.

Also. Bis dann, Leute

DER TYP HAT SCHLUSS GEMACHT!! RAFFST DU ES NICHT? DU NERVST IHN. ER WILL DICH NICHT!!!
Gehst Du oder ich von der falschen Tatsachenbasis aus, Psycho?

Irgendwie.. hab ich mir die Postings nicht in voller Länge angetan. Waren mir zu emotional behaftet.

Jerry, ich denke Du hast Dich richtig entschieden. Bekloppt bist Du mit Sicherheit nicht. Und spinnen tust Du auch nicht. Im Gegenteil.. ich denke, dass Du ueber ein hohes Maß der Faehigkeit zur Reflektion verfuegst und darüber hinaus auch für andere Menschen immer ein offenes Ohr hast.. das macht Dich als Menschen wertvoll. Mach weiter so. Und lass Dich nicht von hingeworfenen Wortanhäufungen irritieren.

DJINNY

DAAAANKE!!! :schmatz:

huch! Jetzt fühl ich mich richtig gut.. :) *umarm*

hi!

danke für pn!

im übrigen hat djinny recht: du denkst sehr viel nach und kommst auch auf viele sehr gute lösungen.

leider klappts nicht immer, wenns um eigene probleme geht, aber das ist wohl normal.

drück dich

Danke dir SCHÖFLE :schmatz:

Und, was hast du nun vor in Bezug auf dein Projekt?

öhm.... mir erstmal n paar bücher aus diversen biblotheken ausleihen und querlesen. dann diejenigen, die ich definitiv brauchen kann, DURCHlesen und notizen und dann mal anfangen zu schreiben.

abgabe hat ja noch zeit, aber ich muß ja erstmal alles gelesen haben.

willst die arbeit sehen, wenn sie fertig ist?

Lg

Hey SCHÄFCHEN!

Wow... dacht schon mein Thread sein in Vergessenheit geraten *g*

Hört sich super an, dein Projekt. Bekomm richtig lust da mitzumachen *hihi*

Ja, klar! Zeigs mir dann! *freu*

:schmatz:

Da fällt mir grad ein... Trauma ist ja n sehr grosses Themengebiet. Auf was genau willst du dich beziehen?

Ich mein... körperliche Gewalt, seelische Gewalt... Vergewaltigung, Schläge, Unfälle, Misbrauch... gibt ja soooo viel.

Original von Jerrina12. April 2005: Inhalt des Gesprächs: Bin Gestern schon etwas erschrocken über deine SMS und ob du es mir glaubst oder nicht. Ich hätte dich Heut sowieso angerufen (*gähn*)

Ich erzählte, dass es mir wirklich wie ne Abfuhr vorgekommen sei. Dass ich einfach wissen wollte, was nun los ist. Dann fragte ich was er denn wollen würde.

Er sagte ganz Ehrlich, dass er so weiter machen will. Dass er nicht weiss, was daraus wird. Vielleicht ne Beziehung, vielleicht auch nicht. Weil er mich noch nicht wirklich kennt. Er würde nur eine Seite von mir kennen, ich gebe ihm immer Recht, also sage nicht wirklich, was ich will (Hallo?!? Wer hat heut denn angerufen, bitte??) und so. Irgendwann verwickelte er sich in Widersprüchen, von wegen Freundschaftlich und so, bla bla... Ich sagte, dass ich mit meinen Freunden nicht so umgehen würde. Er lachte, dass würde er mit seinen Freundinnen auch nicht machen. Es stimme schon, sei mehr als nur Freundschaft.

Ich sagte noch, dass wenn er mich kennenlernen will, er Zeit mit mir verbringen muss. Da lachte er schon wieder und sagte, dass würde stimmen. Aber er brauche viel Zeit für sich und seine Sachen. Er sehe das ganze nicht so Eng. Und würde lieber abwarten, was passiert. Er mache sich nie wirklich viele Gedanken über solche Sachen, sei mehr der Spontane Typ. Und wir könnten doch so weiter machen, wenn er bock hätte, würde er mich anrufen ob wir uns sehen und ich kann anrufen, wenn ich nichts anderes Vorhab und so weiter... bla blub.

Will mich mal darauf beziehen.. das ging irgendwie ein Stückchen weit unter. Erstmal: Hat er nicht Schluss gemacht.

Zum zweiten: Tut doch sowas einfach nur weh.. wenn der eine mehr vom anderen erwartet. ER hat ganz klar gesagt, was er will. Unverbindlichkeit, sexen. Keine großen Gefühle zur Zeit.

Ich glaub, DU musst Dich entscheiden, ob Du damit leben kannst. Ich konnte es in einer ähnlichen Situation nicht. Was MIR allerdings gut getan hat, war, zwei Monate später mal vorbeizuschneien, genussvoll Sex zu zelebrieren und Monate später auf seine verwirrte Frage, ob ich denn wirklich nur des Sexes willen vorbei gekommen sei, zu antworten, jawohl.

Das hat mir ueber meinen verletzten Stolz hinweggeholfen. So ganz ohne Gefühle passts dann naemlich auch wieder.

Ich würde mit so einem TYP Mann nie zurechtkommen. Ich mag Verbindlichkeiten ohne Klammern, das feste Wissen, geliebt zu werden, ohne dass man ständig aufeinanderhängen muss. Diese spielerische Herangehensweise liegt MIR einfach nicht.. für andere mag es gut sein, MEINE Seele packt sowas nicht.

Weiss nicht, wie es für Dich aussieht?

Jeder muss es für sich entscheiden.. Du kannst Dir hier im Forum nur mal angucken, was wer wie handhaben würde. Für Dich musst immer noch Du selbst entscheiden.

Danke DJINNY, für deine Antwort :schmatz: ist wirklich irgendwie nbissel untergegangen...

Na,ja. Ich weiss ja jetzt, was er will. Genau. Unverbindlichkeit. Vielleicht würd sich das mal ändern, Man(n) weiss es aber nicht.

So was lockeres. Mein Bruder meinte vorhin er sähe die Sache ja so: Mein Neuer würde vielleicht noch 2 oder 3 andere solche "Beziehungen" haben, d.h. weiter "Kolleginnen" auf die er scharf ist und würd sich nicht entscheiden können. Er würd selber nicht Wissen, was er will.

So. Also. Genau, das war KEIN Schlussmachen. Das war aber auch kein "Ich-will-ne-Beziehung-haben" Statement.

= Er will das, was alle in seinem Alter wollen. -> Spass.

Was will ich?

Auch Spass. Aber nicht solchen Spass. Weil bei mir sehr schnell irgendwelche tiefere Gefühle kommen und ich dann auf der Strecke bleib. Also. Was tun? Nicht darauf eingehen. Ihn vergessen. Auf andere Sachen konzentrieren.

Das ist genau das, was ich die letzten Tage gemacht hab. Mit mittelmässigen Erfolg. Heut war wieder son Tag, an dem ich die ganze Zeit an ihn denken musste. Aber ansonsten hab ich wieder andere (bessere) Sachen im Kopf.

Liegt vielleicht auch nbissel daran, dass ich gern immer jemanden hab, an den ich denken kann. Klingt komisch? Ist aber so. Ich mag es, einbisschen verliebt sein. Ich mag es, mich um jemanden zu kümmern. Sei es nur in meiner Phantasie.

Jedenfalls. Ich hab mich seit dem Gespräch nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat mich mal auf ICQ angeschrieben, das wars. Vielleicht kommt heut oder dieses Wochenende noch was, vielleicht auch nicht. Ich glaub, durch das, dass ich nicht mehr so an ihn hänge, hat er mich auch nbissel vergessen. Ist ja auch nicht sonderlich schwer, wenn man so beschäftigt ist und nicht mal verliebt. Ich mach ihm keine Vorwürfe. Er handelt richtig. Spielt mit offenen Karten. Hat mich nicht verarscht. Ich bin die, die immer zuviel Verlangt. Die zuviel will und sich nicht zufrieden gibt, mit dem, was sie bekommt.

DJINNY, ich hab die gleiche Einstellung wie du. Ich will was Verbindliches, aber ohne an einander zu kleben und zu hängen. Ohne Psychoterror und Klammern. Ich will jemand, der ich lieb und der mich liebt, den ich vertrauen kann und der mir vertraut. Aber dennoch was mit seinen jeweiligen Freunden unternehmen und seinen Freiraum haben.

Und sowas werd ich auch mal bekommen. Ich muss nur Vorsichtiger sein mit meinen Gefühlen und zuerst n Kerl durchschauen. Wie man es aber beim Neuen so schön sieht.. Ich hab mich nicht zu früh Emotional gebunden. Obwohl viele hier mir das einreden wollten... Ich hab mich geweigert. Aus guten Gründen, wie man ja jetzt sieht. Also... die Intuition trügt nicht. Mein Gefühl ihm gegenüber war schon von Anfang an eher Negativ. Jetzt weiss ich warum.

:)

*wuah* Heut ist ganz schlimm... ich vermiss ihn richtig.

Vielleicht weil ich gehofft hatte, dass er sich heut meldet... und dieses Weekend, ja das letzte Wochenende meiner "Ferienzeit" ist. :-(

Mein Bruder ist schon weg *sniff* ist müde und mag Heut nix mehr machen. Ich hab wieder mal Feuer im Arsch und will raus... feiern, was auch immer. Hab bock auf reden, saufen, rauchen und musik hören.

Aber doch am liebsten nur mit ihm

Was meint ihr, soll ich mich bei ihm melden?

Ich fühl mich so traurig. Und ich vermiss ihn. Obwohl ich nicht verliebt bin? Wer versteht sowas.... ?(

Original von JerrinaWas meint ihr, soll ich mich bei ihm melden?

Ich fühl mich so traurig. Und ich vermiss ihn. Obwohl ich nicht verliebt bin? Wer versteht sowas.... ?(
Hmmmm... kann es sein, dass du einfach wenn zum knuffen vermisst???

...ich vermisse das auch seit einiger Zeit (4 Monaten) - aber dafür gibts doch sicher irgend n lieben Kollegen/in, welche/r sich für diese Rolle ohne hintergedanken Opfert... *lol*

Knuffige Grüsse,

dinu

hallo FOSOLIF

Wie schön :) ne neue Stimme in meinem Thread

Jo, kann sein, dass ich wen zum Knuffen vermiss... aber leider will sich da keiner für Opfern *g*

Jedenfalls ganz bestimmt nicht ohne Hintergedanken :rolleyes:

ABER ICH WILL MIT IHM KNUFFEN!!! *sniff*

..oder doch nicht? *verwirr*

hi jerrina

naja, wenn du aber mit "IHM" knuffen willst, dann wird wohl doch noch n funken liebe mit ihm spiel sein... *nachdenklichinposewerf*

...und dass du kein knuffopfer ohne hintergedanken finden kannst, will ich nicht so recht glauben... aber vielleicht sind die bei meiner gattung wirklich seltener, als bei der meinen...

greeeeeeeeeeeetz und :schmatz:

Ach FOSOLIF

Heut bin ich auf nen sentimentalen Trip. Normalerweise ist er mir schnuppe *g*

Ich hab geguckt und alle sind schon weg. Mir ihren lieben am knuffen oder was auch immer... Liegt einfach daran, dass ich gern Freitag Abend weg wäre und nicht Zuhause. Dann schlägt bei mir der Blues durch ...

Ich will einfach nur

...*mehrweinholengeh*...

Seite 20 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema