Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Ich könnt der Weinflasche noch n kuschligen Pulli rüberstülpsen *g* Dann könnt ich sie sogar mit ins Bett nehmen *freu*

Was geht denn jetzt hier ab ??? * verzweifelt *

Da geht man mal kurz ( !!! ) auf Arbeit und Du flippst hier komplett aus ?!

Jerry :schmatz: ... Schlaf gut !!!

Original von Jerrina... in Richtung M., dort, wo er wohnt.

...
M. ???

Mannheim ?

Neeee... Nix Mannheim.

M. ist n Städchen hier in Zürich. Sehr schön am See gelegen *träum*

Aaaah. Ich könnt mich für meine Gestrige SMS Ohrfeigen. Aber das würd auch nix ändern. Heut muss ich anrufen. Wegen Mittagspause weiss ich nicht, wann er die hat. Nach der Arbeit geht er ins Judo und ist erst wieder so gegen halb 9 Uhr Abends zuhause.

*grummel*

Mir ist schlecht. Mir ist zum Kotzen. In mir dreht sich alles. Meine Hände schwitzen. Mir läuft n kalter Schauer über den Rücken. Mir ist kalt und heiss zugleich. Mein Magen dreht sich. Ich glaub ich kipp bald um.

Hab angerufen. 16:45. Habs nicht mehr ausgehalten.

Er: Hey, hallo! (Fröhliche Stimme)

Ich: Heey! Na, wie gehts?

Er: Gut und selbst?

Ich: Auch gut. Du, ich wollt eigentlich wissen, was los ist. Warum du mir nicht antwortest. Hast du die SMS von Gestern bekommen?

Er: Ja, hab ich gekriegt ja. Ja, ist ein Misverständnis passiert... ehm.. Wusste eben nicht was Antworten, sorry!

Ich: Ja, ist schon gut. Aber eben... was ist denn los?

Er: *schweig*

Ich: (Nach 30 Sek. schweigen) Hallo?

Er: (mit Zittriger Stimme) Ehm... ja... eh. Ich überlege. Bin nicht so schnell, sorry.

Ich: Ja, schon gut. Können wir mal abmachen zum Reden?

Er: Also, Heut gehts nicht. Da hab ich Judo und dann geh ich noch zu ner Freundin wegen Steuererklärung, bla bla... Morgen hab ich das wegen Bootsprüfung... Ehm... *überleg*

Ich: Ja, ok. Sag mir, wann du Zeit hast.

Er: *schweig*

Ich: (Nach unendlich langer Zeit des Schweigens seinerseits) Also. Wenn du willst, dann kannst du es mir auch am Telefon sagen. (Mit mitleidiger Stimme)

Er: Ja, können wir das auch am Telefon besprechen?

Ich: *seufz* Ja, aber dann sag mir bitte, was los ist!

Er: (mit noch Zittrigerer Stimme..) Ja, es ist eben so... OH! SORRY! Mein Chef kommt vorbei, kann ich dich zurück rufen?

Ich: Ja, ist ok. *nerv*

Er: Ok, bis dann.

So. Wärend des Gesprächs hatt ich das Gefühl er würd mit jemanden Flüstern. Das würde die langen Pausen dazwischen erklären und seine Extreme Unsicherheit. So. Er hatte wirklich keine sehr angenehme Stimme. Ich glaub er wollt im Boden versinken und sterben, als ich ganz Ruhig und lieb (Wie immer) gefragt hab, was los ist. Hab nicht gezickt. War nicht ungeduldig. Hab ihn ausreden lassen. War nett. War normal. Also. Mit mir kann man reden. Ich flip schon nicht aus. Warum dann dieses Theater?

Tz... So macht er mich eben auch Nervös.

Gut. Dann folgte ne Stunde lang auf Handy starren und auf Anruf warten. Als ich kurz davor war wieder anzurufen rief er doch wieder an.

Er: Hey! So.

Ich: Ja, hi.

Er: Du, ich hab grad Judotraining und nacher geh ich zu ner Freundin meine Steuererklärung machen. Kann ich dich gegen 21:00 Uhr anrufen? Dann bin ich wieder zuhause.

Ich: (Entwas genervt) Ja, ist ok.

Er: (Voll Schüchtern) Ja, bist du sicher?

Ich: (Wieder lieb) Ja, ist schon gut! Also bis dann.

Ok. Jetzt fühl ich mich so kribbelig. Wieso macht er nur son Theater? Wieso sagt er nicht ganz einfach: "Hey, ist eben so. Wir passen irgendwie nicht zusammen, du suchst eher etwas Ernstes und ich will was lockeres, darum hast du auch dann ne richtige Beziehung verdient. Wir haben einfach verschiedene Vorstellungen"

Oder was in der Art...

Aber nein... Erst behauptet er das sei ein Misverständnis (dass Schluss ist) dann gibt er sehr klar zu Verstehen, dass er mich nicht wiedersehen will (Ständig ausreden und keine klare Antwort) und dann diese nervöse Stimme, womit er mir bestätigt, dass er immer noch n kleiner Schuljunge ist, dass Schiss vor Verantwortung hat.

Tz... Er hat durch sein Verhalten heut so vieles bei mir Kaput gemacht. Wirklich...seeehr stark an Punkte verloren. Ich hätt ihn nie für SO Unreif geschätzt.... *kopfschüttel*

Unglaublich, das ganze, oder?

*enttäuschtabergespanntbinaufunsergespräch*

Ich berichte euch nach neun Uhr was passiert ist.

Liebe Grüsse. Drückt mir die Daumen, dass ich wirklich ganz einsehen kann, dass er ein Vollidiot ist. Bitte!!!

:rolleyes:

Noch was. Egal was Heut bei rauskommt. Ich bin sehr froh, dass ihr mich davon Überzeugt habt ihn anzurufen. Vorher hatte ich ihn als fast schon Griechischer Gott in Gedanken. Jetzt hab ich Gespürt, dass er son klein ist wie ich auch. Vielleicht sogar noch kleiner, durch seine Unsicherheit. Dadurch fühl ich mich nicht mehr so Machtlos und Geschlagen. Dadurch seh ich wirklich mal, dass die ganze Zeit Zeichen da waren, die mich hätten Warnen sollen. Die ganze Zeit hat ich n mulmiges Gefühl, seit den ersten Sekunden. Und er mochte mich nie wirklich. Sein erster Eindruck war schon Negativ. Er sagte, 30 Sek. nachdem wir uns Unterhalten hatten und ich kurz Kotzen ging (*g*) zu meiner besten Freundin ich sei ne Seltsame Frau. Bei unserem Bade-Date, was eigentlich das erste mal war, wo wir lange Zeit zusammen verbracht haben, Giftelte er die ganze Zeit. Machte mich runter und dann kam immer wieder "Nein, war nur n Scherz..."

Ja,ja...

Ich wusste instinktiv, dass ich ihn nicht mag und das er mich nicht mag. Trotzdem haben wir irgendwie wohl aus egoistischen Gründen dagegen angekämpft. Ich, mit meiner Vorstellung endlich geliebt zu werden egal um welchen Preis, er.. keine Ahnung. Keine Ahnung was seine Beweggründe waren. Vielleicht weil ich seiner Exfreundin gleiche... *g*

Also. Kackegal, was er Heut sagt. Wenn er sagt, er hätte ne andere, wird er kurz als Arschloch beschimpft, aber im Grunde gehts mir sowieso am Arsch vorbei. Ich will einfach die Wahrheit hören. Für mich. Wie MIRAI mir das gesagt hat. Ich hab n anrecht auf ein klärendes Gespräch. Einziges Nachteil: Am Telefon kann ich nicht so gut abschätzen ob der mich anlügt oder nicht. Ausserdem sehe ich ihn nicht und weiss nicht, was er sonst Nebenbei macht. Wehe ich höre dann wieder Geflüstere. Dann flipp ich aus. Ganz sicher!

Er soll einfach mal n Mann sein und mit mir Reden, mein Gott!! Ich fresse keine Menschen!!

Uff.. Ich hoff wir können Heute alles klären.

Bis later

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich glaubs einfach nicht.

So. Punkt 21:00 Uhr hat er angerufen.

Inhalt des Gesprächs: Bin Gestern schon etwas erschrocken über deine SMS und ob du es mir glaubst oder nicht. Ich hätte dich Heut sowieso angerufen (*gähn*)

Ich erzählte, dass es mir wirklich wie ne Abfuhr vorgekommen sei. Dass ich einfach wissen wollte, was nun los ist. Dann fragte ich was er denn wollen würde.

Er sagte ganz Ehrlich, dass er so weiter machen will. Dass er nicht weiss, was daraus wird. Vielleicht ne Beziehung, vielleicht auch nicht. Weil er mich noch nicht wirklich kennt. Er würde nur eine Seite von mir kennen, ich gebe ihm immer Recht, also sage nicht wirklich, was ich will (Hallo?!? Wer hat heut denn angerufen, bitte??) und so. Irgendwann verwickelte er sich in Widersprüchen, von wegen Freundschaftlich und so, bla bla... Ich sagte, dass ich mit meinen Freunden nicht so umgehen würde. Er lachte, dass würde er mit seinen Freundinnen auch nicht machen. Es stimme schon, sei mehr als nur Freundschaft.

Ich sagte noch, dass wenn er mich kennenlernen will, er Zeit mit mir verbringen muss. Da lachte er schon wieder und sagte, dass würde stimmen. Aber er brauche viel Zeit für sich und seine Sachen. Er sehe das ganze nicht so Eng. Und würde lieber abwarten, was passiert. Er mache sich nie wirklich viele Gedanken über solche Sachen, sei mehr der Spontane Typ. Und wir könnten doch so weiter machen, wenn er bock hätte, würde er mich anrufen ob wir uns sehen und ich kann anrufen, wenn ich nichts anderes Vorhab und so weiter... bla blub.

So ne Scheisse, echt. Ich weiss auch nicht. Ich dachte echt der will nicht mehr. Was soll das?

Hm. Ich hab gesagt wir sollen doch gucken, was passiert. Er sagte, er sei eben so. Das würd ihm auch leid tun, aber er lebt halt von Tag zu Tag und denkt nicht gross über Morgen nach.

Aha.

Und was soll ich jetzt machen? Ich fühl mich.... normal. Nicht mehr kribbelig. Aber auch nicht wirklich sehr glücklich.

Ich glaub ich guck jetzt wirklich mal. Manchmal bin ich vielleicht zu voreillig. Bei mir gibts alles oder nichts. Irgend sowas. Keine Ahnung. Hm. Reagiere halt oft Emotionsvoll... wo alles dabei völlig unnötig wäre. Hab ihm noch gestanden, dass ich das einfach nicht so toll von seiner Seite gefunden hätte, weil ich da gessesen bin und mich gefragt hab was los ist. Dass keine Antwort Müll sei, weil man da gar nichts weiss. Gar nichts.

Er wenigstens hätte was sagen können. Und hab mitgeteilt, dass wir wohl besser Kommunizieren sollten. Da hat er mir recht gegeben.

AAAAAAAAH. Ich fühl mich trotzdem nicht wirklich gut. Weil er so Vorwurfsvoll klang. Von wegen ich würd nicht aus mir rauskommen oder so was. Keine Ahnung. Ich klang auch Vorwurfsvoll, aber ich hab auch das Recht dazu ;)

Ich weiss auch nicht... was sagt ihr dazu?

:trost: süße, du weißt schon, was standardmäßig kommt, wenn man sowas hört oder?

"hinhalten"

ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht.

und es kann sicherlich genauso gut sein, daß er alles so meint, wie er es sagt.

aber irgendwie... wenn da wirklich mehr gefühle wären, hätte er vielleicht anders reagiert.

vielleicht nicht von sich aus, aber zumindest in dem moment, wo du angefangen hast, klartext zu reden.

einfach, weil er vermutlich von allein nicht drauf gekommen ist.

dann hatte er ja aber zeit, drüber anchzudenken und hat trotzdem nur mit ausflüchten reagiert.

ich glaube nicht, nach dem, wie er jetzt reagiert hat, daß er wirklich "will".

denke schon, daß er dich nett findet und alles und daß er gern in deiner nähe ist, daß er es aber eben auch nicht schlimm findet, wenns nicht so ist.

er würde es gerne weiterlaufen lassen (klartext: bis ne andere kommt oder aber mehr gefühle für dich auftauchen).

willst du das?

du sagst, du bist nicht mehr kribbelig, aber auch nicht mehr glücklich.

öhm...

was genau willst du, jetzt wo er gesagt hat, wie seine vorstellungen sind.

willst du, daß es so weiterläuft?

aus dem gleichen grund vielleicht - daß da niemand sonst am start ist?

abwarten, ob mehr draus wird, wenn man sich besser kennt und sich gegenseitig einschätzen kann?

oder willst du alles oder nichts?

is wieder so ne sache, wo du dir erstmal drüber klarwerden solltest.

und dann danch handeln.

sorry, maus, aber mehr kann ich glaub ich grad nicht dazu sagen..

immerhin habt ihr euch unterhalten und ich bins tolz auf dich, daß du das durchgezogen hast!!!!

(kannst dir auch einfach im sommer urlaub nehmen und dann zeig ich dir n paar nette nordlichter *ggg*)

wenns hilft...

drück dich :schmatz:

SCHÄFCHEN

Ja, du hast recht. Wenn er mehr Gefühle hätte, hätte er anders reagiert. Aber dann hätte er schon VIEL FRÜHER anders Reagiert.

Ich glaub ihm das. Das bestätigt eben auch mein Gefühl und mein Bild von ihm. Er ist eben wirklich so. Verhängt nbissel alles und dadurch, dass er ständig überall sein muss steckt er immer in Schwierigkeiten mit anderen. Weil er nicht alles zur gleichen Zeit machen kann aber es dennoch versucht.

:-(

So ein Arsch. So ein Bubi. Versteht ihr Bubi?

Bubi = Kindskopf.

Bubi = Neuer

Blaaaah.

Also. WAS ich genau will hab ich ihm natürlich nicht mitgeteilt. Er hat auch nicht gefragt. Ich hab andauernd gefragt und er hat geantwortet. Er hat nur kurz gesagt, dass ich ihm immer Recht geben würde... (Was wohl soviel heisst wie: "Du sagst nie was du willst." ) Als ob ER das machen würde! Wenn ich nicht gefragt hätte, hätt ich immer noch keine Antwort!

Ich sagte ihm das. Eben, wenn ich nicht angerufen hätte heut, dann würden wir beide nix Wissen. Er meinte immer, dass seine Aussagen blöde seien, er in diesem Punkt beknackter wäre als ich (HAAAAAAAAAAAALLLOOOO!!!!! Ja, hab mich bedankt! Arschloch!! :evil: ) er sich nicht richtig Ausdrücken könne, er kaputt sei in solchen Beziehungen und ja, alles wäre immer seine Schuld. (Wenigstens besitzt er Einsicht *g*)

Dass es ihm leid tue, dass er auch nicht mehr Wissen würde, dass mir wohl seine Aussagen nicht weiter bringen würden... Ja. Hatte den Eindruck, als würd er nicht Wissen, was er sagen soll. Ich hab nur gefragt und hinterfragt. War eigentlich ganz Ehrlich. Aber alles in nem ruhigen Ton.

Ach ja... und was will ich nun?:

Ich hab mich seit Samstag dazu Entschlossen, dass es besser ist, wenns Vorbei ist. Ja. Das habt ihr ja auch so mitgekriegt. ;)

Und dachte das wird son "Schluss-per-Telefon-Gespräch". Aber daraus wurde ja doch nichts? Oder?

Ich weiss es nicht.

Ich weiss nicht, ob ich so weitermachen will. Ich werde erstmal abwarten. Wenn er sich meldet guck ich als erstes ob ich wirklich Bock drauf hab. Wenn nicht, dann nicht. Wenn ja, dann ja. Aber das Wichtigste ist: Ich darf keine Gefühle entwickeln. Weil er keine hat. Also. Ich muss das ganze auch so locker sehen.

Uff....

Original von Jerrina... Aber er brauche viel Zeit für sich und seine Sachen. Er sehe das ganze nicht so Eng. Und würde lieber abwarten , was passiert. ...

..... Und wir könnten doch so weiter machen, wenn er bock hätte, würde er mich anrufen ob wir uns sehen und ich kann anrufen, wenn ich nichts anderes Vorhab und so weiter...
... Abhaken !!! ... daß ist nicht das was Du suchst , oder ?

Ich sehe das wie " Slim - Sheep ;-) " , er hält Dich hin ... jetzt könntest Du das Spiel mitmachen , und ihn auch hinhalten ... dann haltet ihr Euch beide hin und Du bist keinen Schritt weiter !!!

Du willst echtes Gefühl , und gerade weil Du in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrungen gemacht hast , brauchst gerade Du jemanden , der aus sich raus kommt um Dich aus der Reserve zu locken ... aber das wird bei ihm nicht der Fall sein ...

Er hat die SMS bekommen , wäre es ihm wichtig , hätte er gleich angerufen und nicht erst am nä. Tag ( vielleicht , Du warst ja schneller ) ... ich hab Eure Zusammenkunft schon als Beziehung gesehen , zwar in den Anfängen , aber egal ... nur , daß was er jetzt abzieht geht gar nicht ... :evil:

Arme Maus ... aber Du hast tapfer Deine Mission durchgezogen !!!

:trost: :schmatz: ...

Chancie

Ist das nicht Traurig? Ich lande IMMER WIEDER in der gleichen Situation.

*lach*... Das ist so tragisch, dass ichs schon fast nicht mehr Ernst nehmen kann... Wie kann das sein? Der wievielte ist er? Ich fass es nicht.

"Jerry. Ich mag dich. Aber ich hab mich nicht verliebt (Hat er zwar nicht gesagt, aber so ist es). Und ich will keine Beziehung (In anderen Worten war das seine Hauptsaussage) Trotzdem will ich in deiner Nähe bleiben..."

Was denken sich Kerle bei so einer Aussage? Ich verstehs nicht.. Bin ich die Einzige, der es IMMER WIEDER so ergeht? Das kann doch alles nicht Wahr sein... Bin ich in der Trueman-Show?! Wo sind die Kammeras?!

*fassungslosbin*

Trotzdem hab ichs diesmal mit Fassung getragen. Wahrscheinlich weil er damit Recht hatte: Er hat mir nichts Neues erzählt. Ich hab alles mehr oder weniger schon Gewusst. Reine Interpretationssache.

Und: Ich kannte die Situation schon von Früher... :tongue:

Mann. Wenn mich mal n Mann wirklich mal Schocken will, muss er mir was Neues erzählen. Zum Beispiel: "Jerry... Ich liebe dich, nur DU bist die einzige für mich... Ich leg dir die Welt zu Füssen..." *laaaaach*

Ja, ja... träum weiter.

Ok. Jetzt bin ich zwischen ABHAKEN und WEITER MACHEN.

Was soll ich nur tun? :(

und PS: Danke, CHANCIE :schmatz:

Kennt hier jemand noch mein 1. Thread?

Gings damals nicht schon ums gleiche?

:D

Ich bin so dämlich.

Doch etwas hat sich geändert. Ich lass mich nicht mehr so Kaputt machen. Ehrlich gesagt ist mit der Neue Heut sowas von Scheissegal geworden. Ganz wirklich. Ich komm mir vor, als hätt ich ihn durchschaut.

Son armes Würschtchen.

Ich weiss, was ich mach. Ich mach so weiter wie seit Samstag. Mit oder ohne ihn, seine Entscheidung. So wird zwar nie ne Beziehung draus werden aber wenigstens kann er Lückenbüsser spielen, wenns mir mal langweilig wird *hihi*

So, meine weibliche Unterstützung. Ich geh dann mal ins Bettle. Weil ich grad sowas von Schräg drauf bin.

Güts Nöchtle.

Original von Jerrina... Jetzt bin ich zwischen ABHAKEN und WEITER MACHEN.

Was soll ich nur tun? :(
... mach es von Deiner Tageslaune abhängig , so wie er ... Dir jetzt einzureden , Du sollst ihn ganz abhaken wäre falsch , weil wenn Du nicht abhaken willst , dann kannst Du es auch nicht ...

Arme Maus :trost: ...

Blöder Holzkopf !!!

Original von JerrinaIch bin so dämlich.
... NEIN das bist Du nicht !!!

Also. Die Sache ist die: Ich find die momentane Situation lustig. Es beschäftigt mich nicht. Er ist mir so ziemlich egal. Hoffentlich bleibt das auch so!

Wenn ich bock hab, dann werd ich mich mit ihm Treffen. Wenn nicht, dann nicht. Ob was laufen wird weiss ich nicht.

Hauptsache ich bin beschäftigt. Und komm nicht gross zum Nachdenken.

Schliesslich fang ich bald mein Job an. Dann gehts los, Fitness, Tanzschule, Band, Fahrstunden, Psychi, Ausgang. Meine Freunde sind mir eben wichtig!

Und ob ihr es glaub oder nicht... Wie schlimm eure Jerry ist... Ich mag n anderen Kumpel schon fast mehr als mein Neuer *lol*

Er meldet sich jeden Tag vor dem Einschlafen. Wir besprechen unsere Probleme, sind für einander da. Ist doch toll!! Schlecht sieht auch nicht aus *g* Und ich kenn ihn schon seit Jahren.

Leider hat er ne Freundin. Aber wie er heute feststellen musste, hat er seine Freundin, die ihn liebt, seine EX, die ihn zurück haben will und mich, die zweideutige Anspielungen macht...*g*

Naaa,ja. Nein, ich mag ihn als Kumpel, nicht mehr. Ich sag das vielleicht einfach nur, weil er wirklich immer da ist. Und sich sozusagen um mich "Kümmert". Solche gestigen machen mich eben schwach *g*

So. Jetzt geh ich definitiv ins Bettle.

Guts Nächtle

Hallo Jerrina,

erstmal: gut gemacht! :super: Du hast ihn angerufen und weißt jetzt woran Du bist.

Nicht, daß mich das zu Begeisterungsstürmen veranlaßt, da bin ich ganz Deiner Meinung. Ist schon schwer genug, wenn ihr Euch quasi gegenseitig belauert, wer denn wann wieviel in die Beziehung investiert. Aber wenn er gleich von vornherein sagt, daß er das ganz großartig so findet und das auch gern so unverbindlich behalten würde. Da sehe ich eine GROßE Differenz zu den, was Du eigentlich willst. Und da würde ich an Deiner Stelle mal dolle in mich gehen und mich fragen, ob ich denn nun so viel für ihn empfinde, daß ich mir das wirkich geben will. Denn er scheint ja schon auf was sehr anderes aus zu sein als Du.

Immerhin hast Du jetzt sowas wie eine Aussage von ihm, auf die Du Deine Überlegungen stützen kannst.

Ich find, Du hast das gut hingekriegt. Den Rest schaffst Du auch. :)

Liebe Grüße,

Mirai

Danke schön, MIRAI! :schmatz:

Genau. Stimmt.

Eigentlich will ich was ganz anderes. Aber: Solang ich das andere nicht bekomm, muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich hab oder?

Ich mein, vielleicht sollt ich einfach meine Einstellung ändern. Das ganze als Spass ansehen und dabei bedenken, dass ich erst 20 bin und jetzt ne gute Zeit haben sollte. Keine wirklich Seriöse Zeit, mit Verpflichtungen und so. Da ist er mein bestes Vorbild. Er machts richtig.

FALLS das ganze mal wirklich Ernst werden sollte, (Was ich bezweifle), dann können wir ja immer noch weitersehen.

Schliesslich bin ich ihm auch nicht ganz Schnuppe. Sonst hätt er Heut ja sagen können: "Ne, Jerry, lass ma!"

Hat er nicht. Er will so weitermachen, weil er auch was damit bezwecken will, nehm ich an. Weil er sich nicht sicher ist. Bla, Blub (Mein neuer Lieblingsspruch *g*)

So. Ich sollt die ganze Geschichte auch so sehen. Mein Gott, bin ja nicht 30 kurz vor der Torschusspanik, oder?

Ne, ne... Und wenn ich nächste Woche mit Arbeit anfang, werd ich sowieso kaum mehr Zeit haben. Und dann will ich in meiner Freizeit auch Menschen sehen, die MICH auch mögen. Wie meine Familie und meine Freunde. Ob er auch dazu gehört weiss ich nicht.

Ist mir aber auch egal ;)

Gibt wichtigeres. Schliesslich ist jetzt bald Sommer, ich hab bald meine Überschüssige Pfunde weg *g*, bald meine Autoprüfung und dann gehts loooos... hehehe.

Dank dir nochmal, MIRAI. Hab schon sehnsüchtig auf dein Statement hier gewartet :]

Jetzt fehlt nur noch FLIPS aussage, dann bin ich zufrieden ;)

Original von Jerrina... Mein Gott, bin ja nicht 30 kurz vor der Torschusspanik, oder?
... na vielen Dank ! Das nehm ich übel ;-) ... Ich = fast 30 * heult *

NEEEEEEEEIIINN!! Mann, das war nicht so gemeint :-(

Tut mir leid. Ich nehms zurück.

Korrektur: Ich bin ja nicht 60, kurz vor der Pensionierung...

Ok? :) )

Seite 18 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema