Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Original von JerrinaUnd darauf hab ich eben kein Bock. Ne Beziehung mit ihm wäre wahrscheinlich immer mit seinen Freunden verbunden.... ähm @Flips : ich muß ihr aber in diesem Punkt recht geben ... schau , erinnere Dich doch mal , wie es war , als Du mal so richtig ( glücklich ) verliebt warst ...
Wollte man da einander nicht täglich sehen ?
Die Zeit teilen ?
Daß er mit seinen Freunden nicht brechen soll , ist ja klar .
Aber er könnte sich schon etwas mehr Zeit ( alleine ) für unsere Rio - Maus nehmen ... findest Du nicht auch ?
Ich verstehe das schon Jerrilein , er fragt , nachdem Du gefragt hast , ob Du auch kommen willst ... so gehts ja auch nicht .
Ach Jerrilein :schmatz: ... und diese Sache : wenn er online ist , und Jerry sieht das er online ist , dann sieht er es auch , also könnte er mal nen Gruß rüberschicken .
In diesem Forum wird zu oft von den Frauen verlangt , daß sie sich mehr bemühen sollen ... sie tuen es ... und was ist mit den Männern ?
Mensch Jungs ! Wir wollen auch mal erobert werden !
Und nicht mal so nebenbei per SMS !!!
Oder nach dem man danach fragt !
Jerry , was machst Du heute noch ?
Zürich ist für den 21.05 angesetzt ? Hast Du da Zeit ? ...
Übrigens , LG von Sternchen , die sitzt mit ner Freundin auf Marbella !!! * neid *
Bussi
Bridget ;-)
D.A.N.K.E.!!!!!!!!
Danke, CHANCIE! :schmatz:
Oh Mann... man fühlt sich nur als halbe Portion, wenn dich niemand versteht. Jetzt fühl ich mich wieder als ganze Person :)
Genau so sehe ich die Sache eben auch. Ich mein, ich bin ja gern bereit mehr aus mir raus zu kommen aber nur, wenn ich merk, dass er sich auch nbissel Anstrengt, oder?
Übrigens hat er grad geschrieben: "Hey Jerry (und so nennt er mich normalerweise nie.) Sorry wegen Gestern. Doch ich hatte kein Empfang. Dann bin ich kurz nach draussen und hab dir geschrieben. Später dann nochmal ob du zurück geschrieben hast. Doch ist nichts gewesen. Und heut, wo ich einpaar SMS gelöscht hab, hab ichs denn bekommen. (keine ahnung von was er da redet.. ?( ) Mir hats aber aufn Handy nix angezeigt"
Hab geantwortet: "Hey. Schon ok. War gestern etwas eingeschnappt. Tut mir leid."
So. Darauf weiss er sicher nix mehr zu schreiben.
Und, weiteres Problem. Will heut unbedingt weg, weil gestern schon zuhaus gehockt. All meine Freunde machen was mit ihre Partner *gähn* oder sind anderweitig beschäftigt. Einzige Option: Mit nem Kumpel von IHM abzumachen. Und er will was von mir, dass hat er mir schon gesagt. Er ist mir einfach zu Alt und ich will nix von ihm. Aber n total lieber Kerl. Hat mich vorhin gefragt, was ich heut abend so mach.....
:rolleyes:
ehm.... *schweig*
@CHANCIE
21.05?? Das find ich klasse!! Sobald ich mein Arbeitsplan hab, dann guck ich, dass ich dann Zeit hab!! Wow... find das ganz grosse Klasse!!!
:klatsch:
Och... dem Farbenkleckssternchen auch n Gruss... und ihr viel Spass *auchneid*
:schmatz:
Danke, CHANCIE! :schmatz:
Oh Mann... man fühlt sich nur als halbe Portion, wenn dich niemand versteht. Jetzt fühl ich mich wieder als ganze Person :)
Genau so sehe ich die Sache eben auch. Ich mein, ich bin ja gern bereit mehr aus mir raus zu kommen aber nur, wenn ich merk, dass er sich auch nbissel Anstrengt, oder?
Übrigens hat er grad geschrieben: "Hey Jerry (und so nennt er mich normalerweise nie.) Sorry wegen Gestern. Doch ich hatte kein Empfang. Dann bin ich kurz nach draussen und hab dir geschrieben. Später dann nochmal ob du zurück geschrieben hast. Doch ist nichts gewesen. Und heut, wo ich einpaar SMS gelöscht hab, hab ichs denn bekommen. (keine ahnung von was er da redet.. ?( ) Mir hats aber aufn Handy nix angezeigt"
Hab geantwortet: "Hey. Schon ok. War gestern etwas eingeschnappt. Tut mir leid."
So. Darauf weiss er sicher nix mehr zu schreiben.
Und, weiteres Problem. Will heut unbedingt weg, weil gestern schon zuhaus gehockt. All meine Freunde machen was mit ihre Partner *gähn* oder sind anderweitig beschäftigt. Einzige Option: Mit nem Kumpel von IHM abzumachen. Und er will was von mir, dass hat er mir schon gesagt. Er ist mir einfach zu Alt und ich will nix von ihm. Aber n total lieber Kerl. Hat mich vorhin gefragt, was ich heut abend so mach.....
:rolleyes:
ehm.... *schweig*
@CHANCIE
21.05?? Das find ich klasse!! Sobald ich mein Arbeitsplan hab, dann guck ich, dass ich dann Zeit hab!! Wow... find das ganz grosse Klasse!!!
:klatsch:
Och... dem Farbenkleckssternchen auch n Gruss... und ihr viel Spass *auchneid*
:schmatz:
Bin wieder grad sowas von traurig und sauer, dass könnt ich euch gar nicht vorstellen....
X(
Hat er dann noch geschrieben ich müss mich nicht entschuldigen, es sei seine schuld. Ok. Ich schrieb dann 2 Stunden später, dass er wahrscheinlich einfach nur n neues Handy braucht *g*
Keine Antwort.
Dann schrieb ich nochmal, dass ich lieber jetzt mal frag ob wir uns Heut sehen. Ja oder Nein.
Seine Antwort: "Ich geh heut mit meinem Kumpel nach W. anem Konzert"
Ich schrieb n simples "Ok", Kürzeste SMS der Welt.
Keine Antwort.
Jetzt bin ich mit seinem Kumpel da verabredet. Der wollte mich ins Kino schleppen, mir ist aber ganz und gar nicht nach Kino. Der arme muss mich Heut ganz doll trösten und gut zureden, weil ich grad voll ab abdrehen bin.
Ich bin so sauer. Wirklich. So enttäuscht und verletzt.
Wieso plant er mich in seinem Leben nie ein?? Wieso komm ich an letzter Stelle? Wieso muss ich in letzter Zeit immer fragen, ob wir uns sehen? Heut hab ich mich zum Affen gemacht. Weil ich schon wieder gefragt hab. Und er schon wieder was anderes vor hat.
Ich fühl mich scheisse. Wirklich. Und hab mir geschworen ihn nie mehr nach Treffen zu fragen. NIE mehr.
Und auch sonst kann er mich wirklich kreuzweise.
Am besten ist es, wenn er sich gar nicht mehr bei mir meldet. So ein Arsch. Wie kann er mich nur so schlecht behandeln? Wie kann ihm das alles nur so egal sein?
Danke, dass ihr mir hier geholfen habt und versucht habt mich von einem Traum zu überzeugen. Aber es ist verflucht. Ich will nie wieder eine "Beziehung".
Schönes Wochenende euch allen.
X(
Hat er dann noch geschrieben ich müss mich nicht entschuldigen, es sei seine schuld. Ok. Ich schrieb dann 2 Stunden später, dass er wahrscheinlich einfach nur n neues Handy braucht *g*
Keine Antwort.
Dann schrieb ich nochmal, dass ich lieber jetzt mal frag ob wir uns Heut sehen. Ja oder Nein.
Seine Antwort: "Ich geh heut mit meinem Kumpel nach W. anem Konzert"
Ich schrieb n simples "Ok", Kürzeste SMS der Welt.
Keine Antwort.
Jetzt bin ich mit seinem Kumpel da verabredet. Der wollte mich ins Kino schleppen, mir ist aber ganz und gar nicht nach Kino. Der arme muss mich Heut ganz doll trösten und gut zureden, weil ich grad voll ab abdrehen bin.
Ich bin so sauer. Wirklich. So enttäuscht und verletzt.
Wieso plant er mich in seinem Leben nie ein?? Wieso komm ich an letzter Stelle? Wieso muss ich in letzter Zeit immer fragen, ob wir uns sehen? Heut hab ich mich zum Affen gemacht. Weil ich schon wieder gefragt hab. Und er schon wieder was anderes vor hat.
Ich fühl mich scheisse. Wirklich. Und hab mir geschworen ihn nie mehr nach Treffen zu fragen. NIE mehr.
Und auch sonst kann er mich wirklich kreuzweise.
Am besten ist es, wenn er sich gar nicht mehr bei mir meldet. So ein Arsch. Wie kann er mich nur so schlecht behandeln? Wie kann ihm das alles nur so egal sein?
Danke, dass ihr mir hier geholfen habt und versucht habt mich von einem Traum zu überzeugen. Aber es ist verflucht. Ich will nie wieder eine "Beziehung".
Schönes Wochenende euch allen.
Original von JerrinaSeine Antwort: "Ich geh heut mit meinem Kumpel nach W. anem Konzert"... :evil: :evil: :evil: ...
Und ? wie geht es Dir heute ?
Lg aus Bayern = Regen !!! X(
Chancie
Hey CHANCIE
na,ja. Gestern, als ich mit seinem Kumpel unterwegs war, schrieb ich dem Neuen noch ne SMS: "Hey. Wie wars? Bin in Zürich und geh bald nach Hause. Mein zickiges Verhalten dir gegenüber tut mir leid. Weiss auch nicht, was los ist :-( Hoff du bist mir nicht böse. Wünsch dir gute Nacht. Kuss"
Und wie immer... keine Antwort.
Das war mein letzter, verzweifelter Versuch noch was zu Retten. Es ist aus. Endgültig. Ob er sich meldet oder nicht. Ich werde es einfach ignorieren. Ausser er will wirklich mit mir reden. Ansonsten wars das. Und ich scheiss ne Runde auf alle Kerle. Ganz gewaltig. Ganz ehrlich. Das letzte, was ich jetzt will ist n Kerl. Ich will in Ruhe gelassen werden, mich auf mein Leben konzentrieren und mein Ding durchziehen. Kerle sind nur zum ficken gut.
Ende.
na,ja. Gestern, als ich mit seinem Kumpel unterwegs war, schrieb ich dem Neuen noch ne SMS: "Hey. Wie wars? Bin in Zürich und geh bald nach Hause. Mein zickiges Verhalten dir gegenüber tut mir leid. Weiss auch nicht, was los ist :-( Hoff du bist mir nicht böse. Wünsch dir gute Nacht. Kuss"
Und wie immer... keine Antwort.
Das war mein letzter, verzweifelter Versuch noch was zu Retten. Es ist aus. Endgültig. Ob er sich meldet oder nicht. Ich werde es einfach ignorieren. Ausser er will wirklich mit mir reden. Ansonsten wars das. Und ich scheiss ne Runde auf alle Kerle. Ganz gewaltig. Ganz ehrlich. Das letzte, was ich jetzt will ist n Kerl. Ich will in Ruhe gelassen werden, mich auf mein Leben konzentrieren und mein Ding durchziehen. Kerle sind nur zum ficken gut.
Ende.
Hallo Jerry :trost:
ich hoffe, ich darf hier noch was schreiben, so als Kerl...
kam leider nicht früher dazu. War gesten bis 3 Uhr bei Freunden, und heute musste ich arbeiten. Und eigentlich sollte ich schon wieder im Bett sein.
Aber zu Dir: Ich weiss nicht, ob Du das ganze von deiner Seite nicht einfach zu überbewertest. Oder Du stellst zu hohe Ansprüche an eure Kennenlenphase.
Ich weiss, dass Du dich bemühst (schreibst Du ja in deinen Postings), aber ich habe immer den Eindruck, dass Du wieder in dein altes Muster zurückfällst. Du gibst Dir die Schuld, Du gibst ihm die Schuld, aber anstatt, dass Du mit ihm mal Tachilis redest, schmollst Du rum.
Ich weiss nicht, ob dir einfach die Kraft fehlt, ihm mal zu sagen, was Du erwartest, oder ob da auch ein bisschen Stolz dahinter steckt. Aber wenn Du eh schon alles abgeschrieben hast, kannst Du's ja mal probieren, Du kannst ja nichts mehr verlieren. Sag Du ihm einfach "ich will mal mit dir reden! Dann und dort!"
Und dann sagst Du ihm, was Du über die Beziehung denkst und was Du von ihm erwartest. Und da kann er auch gleich auspacken und dir sagen, wie er das sieht.
so, ich hüpf mal noch unter die Dusche, und dann unter die Bettdecke...
lg flips
ich hoffe, ich darf hier noch was schreiben, so als Kerl...
kam leider nicht früher dazu. War gesten bis 3 Uhr bei Freunden, und heute musste ich arbeiten. Und eigentlich sollte ich schon wieder im Bett sein.
Aber zu Dir: Ich weiss nicht, ob Du das ganze von deiner Seite nicht einfach zu überbewertest. Oder Du stellst zu hohe Ansprüche an eure Kennenlenphase.
Ich weiss, dass Du dich bemühst (schreibst Du ja in deinen Postings), aber ich habe immer den Eindruck, dass Du wieder in dein altes Muster zurückfällst. Du gibst Dir die Schuld, Du gibst ihm die Schuld, aber anstatt, dass Du mit ihm mal Tachilis redest, schmollst Du rum.
Ich weiss nicht, ob dir einfach die Kraft fehlt, ihm mal zu sagen, was Du erwartest, oder ob da auch ein bisschen Stolz dahinter steckt. Aber wenn Du eh schon alles abgeschrieben hast, kannst Du's ja mal probieren, Du kannst ja nichts mehr verlieren. Sag Du ihm einfach "ich will mal mit dir reden! Dann und dort!"
Und dann sagst Du ihm, was Du über die Beziehung denkst und was Du von ihm erwartest. Und da kann er auch gleich auspacken und dir sagen, wie er das sieht.
so, ich hüpf mal noch unter die Dusche, und dann unter die Bettdecke...
lg flips
Original von JerrinaUnd ich scheiss ne Runde auf alle Kerle. Ganz gewaltig. Ganz ehrlich. Das letzte, was ich jetzt will ist n Kerl. Ich will in Ruhe gelassen werden, mich auf mein Leben konzentrieren und mein Ding durchziehen. Kerle sind nur zum fi***** gut.
Ende.
...so kommt mir die Damenwelt manchmal echt vor. Wenn Mädels in so ner Phase sind :D , kommen sie (wo auch immer) auf Dich zu, machen Dir kurz schöne Augen :verliebt: ....küssen :schmatz: Dich leidenschaftlich und geben Dir sehr schnell zu verstehen, dass gleich ne schnelle Nummer geschoben wird.
...Welcher Mann würde da nein sagen!!!?!?!
...und dann wirste abserviert und ignoriert. Warst ja nur ein Abenteuer.
:nono:
Wenn Euch ne Chica in so ner Stimmung unterkommt. Vorsicht!!!!! ISt wie TNT :evil:oder Dynamit. Die wollen sich dann an der Männerwelt rächen. Entweder ihr springt drauf an ohne Euch Hoffnungen zu machen....oder sucht schnellstens das Weite!!!!
Jerry ich hoffe, dass sich schnellstens bei Dir mal einiges wieder normalisiert oder wieder in gewohnte Bahnen gelenkt wird. Du schreibst sonst so nett und gefühlvoll. Halte Dir wirklich immer vor Augen:
ES SIND NICHT ALLE SO!!!!!! :super:
In diesem Sinne viel Erfolg und Gute N8!
Im Gegensatz zu meinen " Vorrednern " bin ich mal wieder ganz anderer Ansicht ...
Also , sie schreibt , er antwortet nicht !
Das geht gar nicht !
Warum ?
Nun unsere Jerry läßt keine Psycho - SMS - Flut los , sondern schreibt nur ab und an , um sich zu melden , um den Kontakt herzustellen ... in der Hoffnung , daß mal ein " hey sehen wir uns heute noch " zurück kommt ...
Und darauf überhaupt nicht zu reagieren , ist respektlos , mehr nicht !
Er kann sich auch nicht ewig darauf berufen , daß sein Handy nicht funzt ... schließlich hat er ihre Nummer , ein Festnetz oder viele Freunde :evil: von denen er sich mal kurz das Tele ausleihen kann ... , wenn es ihm wichtig wäre !
Ich will jetzt nicht sagen , daß Du ihm unwichtig bist ... nur er hat von Anfang an seine Prioritäten klar gesteckt ... Kumpels - Kumpels - Jerry .
So geht das nicht !
Im Übrigen ärgert mich Deine letzte Mail etwas ! Warum entschuldigst Du Dich bei ihm für Dein angeblich zickiges Verhalten ? Dazu besteht kein Grund !
Lg :schmatz:
Chance
Also , sie schreibt , er antwortet nicht !
Das geht gar nicht !
Warum ?
Nun unsere Jerry läßt keine Psycho - SMS - Flut los , sondern schreibt nur ab und an , um sich zu melden , um den Kontakt herzustellen ... in der Hoffnung , daß mal ein " hey sehen wir uns heute noch " zurück kommt ...
Und darauf überhaupt nicht zu reagieren , ist respektlos , mehr nicht !
Er kann sich auch nicht ewig darauf berufen , daß sein Handy nicht funzt ... schließlich hat er ihre Nummer , ein Festnetz oder viele Freunde :evil: von denen er sich mal kurz das Tele ausleihen kann ... , wenn es ihm wichtig wäre !
Ich will jetzt nicht sagen , daß Du ihm unwichtig bist ... nur er hat von Anfang an seine Prioritäten klar gesteckt ... Kumpels - Kumpels - Jerry .
So geht das nicht !
Im Übrigen ärgert mich Deine letzte Mail etwas ! Warum entschuldigst Du Dich bei ihm für Dein angeblich zickiges Verhalten ? Dazu besteht kein Grund !
Lg :schmatz:
Chance
Oder Du stellst zu hohe Ansprüche an eure Kennenlenphase. (flips)Was hat sie denn für Ansprüche gestellt? Ich denke, wenn man poppt, dann sind da doch mehr Verbindlichkeiten als bei den ersten Dates, wo noch nix gelaufen ist. Und dafür hat sich Jerry echt sehr zurückgenommen..
Ich find sein Verhalten nicht korrekt. Er hätte auch mal ne Ansage machen können. und daher.. schließ ich mich mal meiner Bridget-Vorrednerin an.
Hallo Leute. Danke für eure Antworten.
@FLIPS
Ich will nicht mit ihm reden. Was soll das bringen? Dann mach ich mir nur Hoffnungen und verwickle mich Emotional zu stark. Ich mein, dann muss ich mich dem stellen, fang womöglich noch vor ihm an zu heulen (hab noch nie vor nem Typen geheult) und er wird mir mit voller Wucht mein Herzchen brechen.
Wenn ich das ganze aber Totschweige und ihn ignoriere, wie er mich jetzt auch ignoriert (Hat meine SMS vom Samstag (!!) immer noch nicht beantwortet) dann kann ich so tun, als hätts ihn nie gegeben. Schluss, aus.
@LOVESICK2000
Sorry, aber was bist du eigentlich? Und wie alt? Dein Beiträge verwirren mich, weil ich mich auf nichts beziehen kann...
Ich werd schon nicht zu so nem Arschloch, keine Angst. Hatt ich schon nPaar mal vor, hab ich jedoch nie geschafft. Viel wahrscheinlicher ist, dass ich einfach kein Kerl mehr näher als 3 Meter an mich ranlasse.
;)
@CHANCIE
Danke, süsse! :schmatz:
So denk ich eben auch. Er weiss sogar wo ich wohn. Und ich idiot (mit meiner romantischen Vorstellung von Liebe) hab gehofft, als ich gestern Abend nach Hause kam, ihn hier anzutreffen, weil er mich sehen wollte oder so.
lol
Mir ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Mich entschuldigt hab ich, weil ich so bin. Ich entschuldige mich immer, wenn ich kein Stress will. Und ich will nie Stress. Ganz egal, ob ich schuld bin oder nicht. Ich will einfach nur Frieden haben.
@DJINNY
Ja, gepoppt... war wohl n Fehler.
Dank dir :schmatz:
@FLIPS
Ich will nicht mit ihm reden. Was soll das bringen? Dann mach ich mir nur Hoffnungen und verwickle mich Emotional zu stark. Ich mein, dann muss ich mich dem stellen, fang womöglich noch vor ihm an zu heulen (hab noch nie vor nem Typen geheult) und er wird mir mit voller Wucht mein Herzchen brechen.
Wenn ich das ganze aber Totschweige und ihn ignoriere, wie er mich jetzt auch ignoriert (Hat meine SMS vom Samstag (!!) immer noch nicht beantwortet) dann kann ich so tun, als hätts ihn nie gegeben. Schluss, aus.
@LOVESICK2000
Sorry, aber was bist du eigentlich? Und wie alt? Dein Beiträge verwirren mich, weil ich mich auf nichts beziehen kann...
Ich werd schon nicht zu so nem Arschloch, keine Angst. Hatt ich schon nPaar mal vor, hab ich jedoch nie geschafft. Viel wahrscheinlicher ist, dass ich einfach kein Kerl mehr näher als 3 Meter an mich ranlasse.
;)
@CHANCIE
Danke, süsse! :schmatz:
So denk ich eben auch. Er weiss sogar wo ich wohn. Und ich idiot (mit meiner romantischen Vorstellung von Liebe) hab gehofft, als ich gestern Abend nach Hause kam, ihn hier anzutreffen, weil er mich sehen wollte oder so.
lol
Mir ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Mich entschuldigt hab ich, weil ich so bin. Ich entschuldige mich immer, wenn ich kein Stress will. Und ich will nie Stress. Ganz egal, ob ich schuld bin oder nicht. Ich will einfach nur Frieden haben.
@DJINNY
Ja, gepoppt... war wohl n Fehler.
Dank dir :schmatz:
Na, wir wollen uns doch nicht in die typisch weibliche Opferrolle begeben, Jerry?
Poppen = Spass.
Wenn nix weiter draus wird.. ja mei.. trotzdem schnuffige Zeit gehabt, oder?
Mit ner anderen Einstellung müsstest Du warten, bis sich eine Beziehung ergeben hat, bevor..
Poppen = Spass.
Wenn nix weiter draus wird.. ja mei.. trotzdem schnuffige Zeit gehabt, oder?
Mit ner anderen Einstellung müsstest Du warten, bis sich eine Beziehung ergeben hat, bevor..
Richtig.
Keine Opferrolle mehr. Nicht für son verkackten Typen.
Auf gehts... sich ins Leben stürzen.
Feucht-fröhliche Grüsse
Ich geh mich mal besauffen.
Keine Opferrolle mehr. Nicht für son verkackten Typen.
Auf gehts... sich ins Leben stürzen.
Feucht-fröhliche Grüsse
Ich geh mich mal besauffen.
Vielleicht hat er aber auch nur diese Site entdeckt und somit mein heissgeliebter Thread... :rolleyes:
Das würd auch vieles Erklären *g*
Das würd auch vieles Erklären *g*
Ich weiss wie Du Dich fühlst.. wir werden alle früher oder später ein klein wenig paranoid *kichert*
Viel Spass beim Betrinken.
Oh.. tagsüber trinkt man nicht :nono:
Viel Spass beim Betrinken.
Oh.. tagsüber trinkt man nicht :nono:
Hab geträumt er hätte angerufen. Ich hab distanziert und uninteressiert reagiert. Das hat er gespürt. Dann hat er gefragt ob wir uns Treffen und mich mit Schätzchen angesprochen ( ?( ) und gab mir zu verstehen, dass es für ihn nicht vorbei ist.
*kotz*
*kotz*
Ich fühl mich in nem Dauer-betrunkenen-Zustand, seit Samstag.
Mein Kumpel gestern meinte, ich soll ihn anrufen und sagen, dass ich Schwanger sei. Dann sagen, dass des n Scherz war und das ich aber stattdessen "Schluss" mache.
:D
Ja, leicht Paranoid.... :rolleyes:
Mein Kumpel gestern meinte, ich soll ihn anrufen und sagen, dass ich Schwanger sei. Dann sagen, dass des n Scherz war und das ich aber stattdessen "Schluss" mache.
:D
Ja, leicht Paranoid.... :rolleyes:
Nee Jerry lass so blöde Scherze bleiben. Immer schön das machen, womit man auch in nem Jahr noch leben könnte.
Du musst doch eh nix machen. Oder? Aus Ego-Gründen?
Du musst doch eh nix machen. Oder? Aus Ego-Gründen?
Jep ;-)
Ego-Gründen. Hm.
Verletzter Stolz? Ja
Leichte Wut? Ja
Schmerzen in der Brustgegend? Nicht mehr.
Verliebt? Garantiert nicht.
= Er kann mich kreuzweise mal. Hoffentlich meldet er sich nie mehr.
:)
Ich geh mal ins Fitness nbissel schwitzen. Vielleicht find ich dort nen leckeren Kerl... *mampf*
Ego-Gründen. Hm.
Verletzter Stolz? Ja
Leichte Wut? Ja
Schmerzen in der Brustgegend? Nicht mehr.
Verliebt? Garantiert nicht.
= Er kann mich kreuzweise mal. Hoffentlich meldet er sich nie mehr.
:)
Ich geh mal ins Fitness nbissel schwitzen. Vielleicht find ich dort nen leckeren Kerl... *mampf*
Zusammenfassung von meine heutigen Beiträgen:
Ich = Verdrängung
In diesem Sinne...
Bye, bye
Ich = Verdrängung
In diesem Sinne...
Bye, bye
Sorry Jerry, wenn ich Dich gekränkt haben sollte. :heulen:
Nur bei der Formulierung ist mir halt sofort ne Story hochgekommen :evil: , die sich bei mir zugetragen hat. Verarbeitungstrauma. Ausgelöst durch :"Männer sind nur zum ****** gut."
War ja auch veralgemeinert und nicht personenbezogen meine Aussage.
Klar ist das normal, dass Du erstmal Dein Ding durchziehst. Es ging halt nur um Dein Zitat.
P.S.: Bin so alt wie Chancie.
Nur bei der Formulierung ist mir halt sofort ne Story hochgekommen :evil: , die sich bei mir zugetragen hat. Verarbeitungstrauma. Ausgelöst durch :"Männer sind nur zum ****** gut."
War ja auch veralgemeinert und nicht personenbezogen meine Aussage.
Klar ist das normal, dass Du erstmal Dein Ding durchziehst. Es ging halt nur um Dein Zitat.
P.S.: Bin so alt wie Chancie.
Seite 16 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema