Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Ok. Dann hoff ich, dass es jetzt nicht respektlos rüberkommt, wenn ich nix zu PSYCHOs Beitrag sage.

@FLIPS

FLIPS schrieb:Nein, das kann er nicht! Glaubs mir.
Das hat er bereits.. ;)

Übrigens kannst du da als Mann wirklich wenig zu ner 5 vorne am Gewicht sagen, das ist mir klar. Aber wir Frauen sehen das ganz anders. Guck dir nur mal im Fernsehen, in Videoclips, in Zeitschriften und in Zürich (höhö) die Frauen an. Dann weisst du, warum ne 5 vorne dran zu haben so wichtig ist... Ausserdem hören wir ja gerade immer von EUCH Männern, wie Wichtig das ist n Knochengerüst zu sein. Abgesehen davon, dass man als Knochengerüst auch in 5 Euro Jeans gut aussieht.. ;)

@SCHAF

Ich geb dir völlig recht, SCHÄFCHEN. Aber trotzdem. Wenn du dich mit 60 wohl fühlen würdest, dann ist das auch gut so!! Ich hab mich mit 80 super wohl gefühlt. Viel wohler als mit 50.

Auch wenn das jetzt wieder anders ist... Wenn ich mein Gewicht hab, dann bin ich glücklich (bin ich ja jetzt schon ;-) ) und dann kann auch Niemand sagen, dass sei zuviel oder zuwenig. Heut nicht mehr.

Und danke, SCHAF. Du weisst, wofür.

:schmatz:

jaa ich weiß ;) :schmatz: selbäh ;)

naja, mit 60 hätte ich noch doll mitovation, wenigstens noch ein einziges, winziges kilo abznehmen.

bin grad im vollrausch, du weißt auch, warum.

ganze 11 minuten!!!

und er sagte, er hätte die email schon abgeschickt.

bei mir is nix angekommen, aber das is mir schon öfter passiert. werde morgen mal den kundenservice anrufen.

*freu mich so dolle*

jo SCHÖFLE

Ich freue mich auch für dich! :schmatz:

Frage ist nur, wie du das hinkriegen willst... Hamburg - München??

Ist doch n ganz schönes Stück, nicht?

?(

ja, is verdammt weit weg.

ich weiß auch nicht, wie das laufen soll.

ich ahbe ja nichtmal ne ahnung, ob da überhaupt irgendwas draus werden wird, bzw soll.

ich find ihn toll.

ja.

*überraschung*

aber mehr weiß ich auch nicht, ich kenn ihn halt kein stück.

wir haben uns nur einen abend gesehen und danach nur noch telefoniert oder sms geschrieben.

auf jeden fall mag ich seine art und das reicht, um ihn wiedersehen zu wollen...

naja, er meinte ja auch, er will mich wiedersehen und willl ein wochenende herkommen.

mit der planung haperts allerdings, weil wir beide nen krassen terminkalender haben.

aber irgendwann kriegen wir das shcon hin.

zur not im sommer, wenn ich mit ner freundin ne deutshcland-tour mache (ob ich sie überzeugen soll, daß die schweiz auch schön is??) ;)

und wenn ich ihn erstmal kenne, kann ich mir immernoch gedanken machen, wie das weitergehn soll, oder?

Ja, hast recht. Erstmal kennenlernen... Wer weiss. Vielleicht ist er auch n Idiot, kannst das jetzt ja schlecht Abschätzen. Hoffentlich kommt seine E-Mail auch an und ihr trefft euch mal!!

Hehe... ja, klar!! Überzeug deine Freundin.. weil die Schweiz wirklich sehr schön ist! Vorallem Zürich ;)

ich werd mein bestes tun!

zumal wir eh nach konstanz wollten und dann muß man ja quasi nur noch einmal rüberspucken und is auf neutralem gebiet ;)

:klatsch: JEEEH!

Das wär doch was! Ab nach Zürich, liebes SCHAF!!!

*freu*

Übrigens hat der Neue dann 2 mal angerufen. Hab nicht abgenommen. Ne SMS kam noch "Komm doch auch noch mit! Hatte wenig Empfang. Ist in Zürich in der nähe der Schwulen Bar..."

Hab nix zurück geschrieben. Selber schuld. Ich behandle ihn so wie er mich behandelt.

Hab meine Mom gefragt, was ich nun machen soll. Sie meinte, ich soll nicht antworten. Und falls er nochmals schreibt, dann soll ich sagen, dass es jetzt zu spät sei und ich sowieso mal mit ihm reden muss... aber sie weiss ganz genau, dass ich mir das nicht zutraue. SO Offen zu sein. Na,ja. Er hat schliesslich auch nix auf meine Aussage "Ich will dich nicht stressen. Sag mir einfach, wenn du mich sehen willst" geantwortet. Hätte er ja sagen können "Ich will dich Heut sehen, bla bla..oder ich will dich Heut nicht sehen, weil bla bla." Ne. Nix. Wie immer. Total verschlossen. Und ich auch.

X(

Das hat er bereits.. Augenzwinkern
Das war ein Glückstreffer.

Guck dir nur mal im Fernsehen, in Videoclips, in Zeitschriften und in Zürich (höhö) die Frauen an. Dann weisst du, warum ne 5 vorne dran zu haben so wichtig ist... Ausserdem hören wir ja gerade immer von EUCH Männern, wie Wichtig das ist n Knochengerüst zu sein. Abgesehen davon, dass man als Knochengerüst auch in 5 Euro Jeans gut aussieht.. Augenzwinkern
Glaubst Du das im Ernst? Es mag ja sein, dass solche Frauen schön anzusehen sind, aber das ist dann auch schon alles. Wenn's nur noch um Äusserlichkeiten geht, dann kannst Du eine Beziehung gleich vergessen.

Hör nicht auf die anderen, kleines, hör auf dich, und vorallem, sei auch Du. Kein mann will eine Plastikpuppe ausm Supermarkt. Ein Mann will was lebendes, was einzigartiges. Und wenn Du dich verhälst wie die anderen, bist Du nicht mehr einzigartig.

Ich sag jetzt nicht, dass Du dich dickessen sollst, aber betrachte dich mal objektiv und schau, ob Du dich nicht wohl fühlst..

And now, something completely different:

Hab nix zurück geschrieben. Selber schuld. Ich behandle ihn so wie er mich behandelt.
Ich werd aus dir nicht schlau. Es geht doch nicht darum, Macht zu demonstrieren, oder ihn zu bestrafen. Willst Du nun mit ihm zusmmen sein, oder nicht? Denkst Du, er lernt was aus deinem Verhalten? Er wird sich sowas denken wie "hmmm, die ist grad nicht gut drauf, frag ich lieber nicht weiter nach".

Ich hab dir schon mal gesagt, den Männern musst Du alles erklären, sonst kapieren sie's nicht.

lg flips

aaaaaaaah FLIPSY!! ich weiss ja!!

hmm *grummel*

Ist nur so, dass ich ihm Heut geschrieben hab, was er denn so macht. Dann kam, dass er nach Zürich geht ob ich auch mitgehen will. Dann sagte ich, ich würd ihn nicht nerven wollen und er mir sagen soll, wenn er mich wirklich sehen will.

Was kam dann?

Nix. 50 min. lang.

Dann schrieb ich nochmal "Ja, denn. Wünsch dir n schönes Wochenende. Bye"

Was passierte dann? Wieder nix. 15 min. lang.

Dann rief er 2 mal an. Ich nahm nicht ab. Dann kam noch ne SMS, eben, ich solle doch auch noch mitkommen, bla bla... Ich hab nix geantwortet.

Was denkt sich der Kerl? Nää.. der denkt sich gar nix!!!

*grr*

Und ich nehm die Sache schon zu Ernst. Mach mir hier gedanken. Schreib in diesem Forum tausende von Zeilen, hol mir Rat, versuch mich zu öffnen und zu bessern. Für was? Der Typ macht schlussendlich sowieso was er will und hat dazu von nix ne Ahnung!!

:evil:

*agrobin*

*kreisch*

Weiss du, FLIPSY, ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mit einer offenen Aussprache das bewirke, was ich will. Ich hab ihn noch nie wirklich Ehrlich erlebt. Er zweideutelt alles einbisschen. Und versteckt sich hinter seiner extremen Unsicherheit. Brrr.. wie ich das Hasse!!!! Verdammt!!! So emotionslos! So kalt wie n Eiszapfen!!! Aaaah. Kein bisschen Gefühl oder Leidenschaft oder wenigstens Ehrlichkeit. Ne, ne... nicht mit ihm. Der bringt mich auf die Palme!!!!

Ich glaub, wenn ich ihm sagen würde, was ich will, würd ihn das Erschrecken. Weil er das von mir nicht kennt. (Dafür von allen anderen :rolleyes: wird von allen hin und her geschubst und immer heists "Hey, mach das, mach dieses..." und er macht schön brav alles was die wollen *nerv*)

Ich mein, FLIPSY, vielleicht bringt das bei dir was, wenn eine Frau dir sagt, was sie will. Aber das heisst nicht, dass es bei ihm genau gleich ist, oder?

Ich hab nur schiss was falsches zu machen

;(

Und damit das ganze Kaputt zu machen. Keine Ahnung.

*traurigbin*

Ich mein, verdammte Scheisse!!!

Wenn ihm was an mir liegen würde, dann würd er sich denken "Ach, scheiss drauf! Ich fahr jetzt zu ihr und hol sie ab oder red mit ihr oder so"

Hm? Was ist? Nix. Nicht nochmal angerufen. Nicht nochmal geschrieben. Schon gar nicht vorbei gekommen... (Dabei ist er jetzt etwa 30 min. von mir entfernt)

Ich könnt kotzen. Blah

Morgen kommt bestimmt "Hey, was hast du heute vor?" Als wäre nix gewesen. Wetten? Er kann sich nämlich Konflikten auch nicht stellen. Sagte mir mal ganz stolz, dass er mit seinem besten Freund da noch NIE gestritten hätte und sie kennen sich ja seit x Jahren. Er glaubt das sei Positiv.

?(

Der hat sie nicht mehr alle.

Ich meide Streit, soweit es geht. Ich hasse Streit. Aber ich glaube, dass man aus Streit wachsen kann und sich besser kennenlernt. Auf jeden fall stärkt es die Bindung. Aber was ist? Mister will nicht Streiten. Keine Ahnung warum. Womöglich weil er schiss hat. Aber die hab ich auch! AAAAHHHHH

:heulen:

Soll ich ihm noch schreiben?

:rolleyes:

kannst du mal bitte aufhören, dich in jede kleinigkeit derartig reinzusteigern???

das bringt doch alles nichts.

der erfolg ist höchstens, daß du total mies drauf bist und alles und jeden anzickst, der in deine nähe kommt.

*seufz* dann fang ich mal an, dir zu erklären, was ich meine....

Ist nur so, dass ich ihm Heut geschrieben hab, was er denn so macht. Dann kam, dass er nach Zürich geht ob ich auch mitgehen will.
wo ist das problem?

du hast ihm doch bestimmt nicht geschrieben "hey, was machst, du? ich will mitkommen, egal, wo du hingehst!"

"sondern war wohl eher in die richtung "na, wie gehts, was hast du denn heute so vor?"

warum ich mir da so sicher bin?

weil du, so wie du dich bisher verhalten hast, niemals einen derartigen schritt auf ihn zugehen würdest. du würdest doch ncihtmal dran denken, ihm zu schreiben und ihn zu bitten, den abend mit dir zu verbringen.

also. ich gehe mal davon aus, daß deine sms nur beinhaltet hat, was er denn vorhat.

also hat er dir GANZ VON ALLEINE angeboten, mitzukommen?

reicht dir das denn nicht?

wo ist das problem?

was soll er noch tun?

den roten teppich ausrollen?

rosen streuen bis vor die haustür?

dich in ner sänfte abholen lassen?

ganz ehrlich - er hat es dir angeboten.

und dein verhalten danach war eher.... eingeschnappt/schmollig/zickig.

was hat er denn falsch gemacht?

er hat nicht darauf geantwortet auf die zweite sms.

und? passiert. Männer sind so.

das kann man nunmal nicht ändern.

wenn du das wirklich wissen willst, ob du ihn nervst, dannf rag ihn am telefon.

erwarte nicht, daß ein mann nachvollziehen kann, wie du da auf einmal drauf kommst.

und wenn er das nicht nachvollziehen kann, es als laune abtut, dann wird er darauf bestimmt nciht antworten.

vielleicht eher denken "ok, meine sms war wohl nicht, was sie erwartet hat... ich laß sie sich erstmal beruhigen"

vergiß es mal ganz schnell, daß männer so denken wie frauen.

DAS IST NICHT SO!!!

die ticken anders.

und ich hab noch keinen kennengelernt, der mir in der situation sofort zurückgeschrieben hätte.

und JEDER kerl wäre davon ausgegangen, wenn er mir anbietet, mitzukommen, und ich sag da nichts zu, bzw sage ab, daß das dann ok is.

und schließlich war es DEINE entscheidung nein zu sagen.

und deswegen wird er vermutlich auch nicht verstanden haben, warum dann die "nerve ich?"-sms kam.

dafür gabs ja nüchtern betrachtet in dem moment keinen anlaß.

schließlich hat er dir das angeboten und DU hast abgesagt.

Wenn ihm was an mir liegen würde, dann würd er sich denken "Ach, scheiss drauf! Ich fahr jetzt zu ihr und hol sie ab oder red mit ihr oder so"
wach auf!

süße, das ist ein wunschtraum.

jede frau wünsht sich, daß der "angebetete" auf einmal vor ihrer tür steht, wenn es dinge zu klären gibt.

die realität ist, daß das nur in den allerseltensten fällen wirklich passiert.

und hör doch bitte auf, alles, was er tut oder nicht ut, darauf zu beziehen, daß ihm nichts an dir liegt.

er hatte nen abend mit freunden geplant.

du hast gefragt, was er macht. er hat dir angeboten, mitzukommen. du wolltest nicht. ok, dann macht er mit dem weiter, was geplant war. ein abend mit freunden.

wieso sollte er alles stehen und liegen lassen?

weil ihr reden müßt?

weil du nicht nach zürich fahren wolltest?

meinst du denn, so weit denkt er?

er hat sich wohl nur gedacht "ok, schade, aber dann ein anders mal" und weiter im text. mit freunden unterwegs sein halt.

wieso erwartest du, daß er, nur weil du absagst (was ja schon häufiger passiert ist), daß er dann seinen geplanten abend aufgibt, um zu dir zu kommen?

was adneres wäre es, wenn du him gesgat hättest "ich kann nicht nach zürich kommen, aber ich würde dich soooo gerne sehen".

wenn er dann nicht gekommen wär, hättest du recht gehabt.

aber du hast keinen anspruch auf ihn erhoben an dem abend.

also....

entspann dich.

er hat den abend anders geplant und durch deine absage hat es sich eben nicht ergeben.

punkt.

keinerlei bezug zu dem thema ob ihm nichts an dir liegen könnte

CUT :schief:

TEIL ZWEI

Morgen kommt bestimmt "Hey, was hast du heute vor?" Als wäre nix gewesen. Wetten? Er kann sich nämlich Konflikten auch nicht stellen. Sagte mir mal ganz stolz, dass er mit seinem besten Freund da noch NIE gestritten hätte und sie kennen sich ja seit x Jahren. Er glaubt das sei Positiv.
es war doch auch nichts.

DU hast für DICH ALLEIN darauf ein drama gemacht.

er hat damit nichts zu tun.

für ihn war das gestern ein normaler abend.

DU drehst dich solange um dich selbst, bis dir was auffällt, was negativ sein KÖNNTE.

und weil du dann vom vielen drehen schon schwindelig bist, glaubst du, bist 100%igdavon überzeugt, daß es negtiv ist.

und vielleicht sind er und sien bester freund einfach in der lage, dinge nüchtern zu betrachten und auszudiskutieren.

dann muß man sich nicht streiten.

ich hab mich mit meineer besten freundin auch erst ein einziges mal angezickt (war ja ncihtmal gestritten). das war in der zehnten klasse.

wir kennen uns, seit wir drei jahre alt geworden sind.

soviel dazu.

laß ihn doch sich drüber freuen.

streit hat man genug mit allen möglichen personen.

ist doch toll, wenn es jemanden gibt, mit dem man sich nicht streiten muß.

so.

und wenn er heute ankommt, dann wird er so tun, ala wäre nichts. wobei das schlecht formuliert ist.

"so tun als wäre nichts" setzt ja voraus, daß er weiß, daß das nicht stimmt.

aber das lgaube ich nicht.

ich denke, für ihn wars einfach ein stinknormaler abend.

glaube nicht, daß er das alle so sieht wie du.

ich denke, er findet das alles wesentlich ´harmloser.

deswegen.

und bevor du anfängst, him deswegen die augen auszukratzen, könntest du es damit versuchen, vernünftig mit him zu reden und ihm zu erklären, warum es dir als frau wichtig gewesen wäre, eine antwort zu bekommen.

und warum es dich verletzt hat, als nichts kam.

und was du dir gewünscht hättest, wie er sich hätte verhalten sollen.

NICHT gleich hochgehen. sondern ruhig bleiben und es ihm ERKLÄREN.

er ist ein mann. er sieht das anders.

woher soller denn sonst wissen, was er in deinen augen "falsch" macht, wenn du es ihm nicht sagst?????

Ich meide Streit, soweit es geht. Ich hasse Streit. Aber ich glaube, dass man aus Streit wachsen kann und sich besser kennenlernt. Auf jeden fall stärkt es die Bindung. Aber was ist? Mister will nicht Streiten. Keine Ahnung warum. Womöglich weil er schiss hat. Aber die hab ich auch! AAAAHHHHH
du machst den eindruck, als würdest du um jeden preis einen streit vom zaun brechen wollen.

das ist doch völlig unnötig.

man kann das allermeiste auch sachlich regeln. wenn man nicht immer versucht, dem anderen den schwarzen peter zuzuschieben.

aber genau das tust du momentan.

du drehst alles so hin, als würde er dir mit absicht nicht antworten, als würde er dies und das mit absicht tun, um dich zu verletzen, um dich auf abstand zu halten - was auch immer.

frag ihn doch mal, ob ds so ist.

ich glaub, du siehst das lles viel zu schwarz.

er ist, hast du selber gesagt, oft ein wenig kindisch...

kinder handeln unbedacht.

die tun dinge, ohne zu wissen, daß das anderen weh tun könnte.

und ich glabue nicht, daß er sich stundenlang hinsetzt und alle möglichkeiten durchgeht, ob das in irgendeinr weise nicht in ordnung sein könnte, was er vorhat zu tun oder zu lassen.

nimm ihm doch nicht alles so übel.

frag doch erstmal, warum er so gehandelöt hat-dann kannst du im zweifelsfall immernoch beleidigt sein.

aber wenn du es jetzt schon bist, tutst du ihm unrecht.

wäre es andersrum und er würde dir alles mögliche unterstellen - stell dir vor, wie genervt und sauer DU wärst.

Ich hab ihn noch nie wirklich Ehrlich erlebt. Er zweideutelt alles einbisschen. Und versteckt sich hinter seiner extremen Unsicherheit. Brrr.. wie ich das Hasse!!!! Verdammt!!! So emotionslos! So kalt wie n Eiszapfen!!! Aaaah. Kein bisschen Gefühl oder Leidenschaft oder wenigstens Ehrlichkeit. Ne, ne... nicht mit ihm. Der bringt mich auf die Palme!!!!

steigern wir uns da grad wieder in was rein, was so nicht ganz richtig ist?

wo ist dein "ich hab mich entschieden, gefühle zuzulassen, ich hba mich entschieden, ihn zu mögen" hin????

wieso nur machst du dir alles, was du dir erkämpfst, wofür du lange gearbeitet hast, immer an einem abend wieder kaputt?

nur weil er sich nicht so verhält, wie du es getan hättest????

er macht das doch nicht böswillig, sondern nur, weil er es nicht besser weiß.

menno.

du solltest, wenn du in so einer stimmung bsit wie gestern irgendwas tun, nur um nicht über ihn nachzudenken.

du machst zuviel kaputt damit.

wirst zickig, bestrafst ihn für dinge, für die er nichts kann, bist der eminung, er will dir nur böses.

all das mußt du dann im nachhinein wieder aufholen und gut machen, wenn du dann wieder besser drauf bist....

sorry süße, ich hab dich immernoch lieb, aber das mußte jetzt mal gesagt werden! :schmatz:

Morgen @all

Hab mal endlich wieder einigermassen gut und lang geschlafen...

So, also, ich hab jetzt die beiden Posts von @Shaoris durchgelesen, und ich kann da nur sagen: AMEN!

Jerry, Du erwartest von ihm auf der einen Seite Aufmerksamkeit und schnappst ein, wenn er die nicht bringt, aber auf der anderen Seite ist es dir dann auch nicht recht, WENN er dir Aufmerksamkeit schenkt. Da kriegt man das Gefühl, dass es dir nur drum geht, dass Du einen Grund hast, ihn nicht lieben zu müssen.

Ich vermute sowieso, dass Du krampfhaft versuchst, dieser Beziehung aus dem Weg zu gehen, wieso auch immer. Du torbedierst eigentich alles, was dich darin weiterbringen könnte, es mit ihm zu versuchen.

Ich habe das Gefühl, dass Du tief in deinem Innern einfach keine Beziehung willst, weil Du Angst davor hast. Angst, wieder verletzt zu werden, Angst, dich öffnen zu müssen.

Aber sieh's doch mal von der Seite: Du bist noch sowas von jung. Du hast noch alles vor dir. Da spielts doch keine Rolle, wenn nicht gleich alles perfekt ist, am Anfang. Was dich nicht tötet, macht dich stark.

Du musst dich irgendwann auch entscheiden, ob Du die Makel deines Freundes (ja, ich nenn ihn jetzt absichtlich Freund) akzeptieren kannst, oder nicht. Den perfekten Partner gibt es nicht und wird es nie geben. Und eine Beziehung wird nicht funktionieren, wenn Du dich immer nur au die Fehler des anderen fixierst. Versuch vorallem die guten Seiten zu würdigen, das hilft dir mehr.

lg flips

Original von flipsDu erwartest von ihm auf der einen Seite Aufmerksamkeit und schnappst ein, wenn er die nicht bringt, aber auf der anderen Seite ist es dir dann auch nicht recht, WENN er dir Aufmerksamkeit schenkt. Da kriegt man das Gefühl, dass es dir nur drum geht, dass Du einen Grund hast, ihn nicht lieben zu müssen.
... treffender hätte man es nicht formulieren können !!! :super:

Dabei kann Liebe doch so schön sein ... gut , hier im Forum verliert man oft den Eindruck , aber es ist wie es ist !!!

;(

Verdammt, doch! Ich versuch ja mich mit einer Beziehung abzufinden aber bei jeder Kleinigkeit seh halt bekannte Muster "Ah, er meldet sich nicht! Wie bei L. Der meldete sich n ganzen Tag nicht und dann kam "Sorry, ist besser wenn Schluss ist." also wird der Neue das mit mir Morgen sicher auch machen. Also kann ich mich schützen, wenn ich ihn Heut schon anfang zu hassen." oder "Ah, er macht lieber mit seinen Freunden ab, wie bei D. Also wird irgendwann ne Fickbeziehung daraus entstehen und er wird mich nicht lieben. Also ist es besser, wenn ich ihn heut schon anfang zu hassen."

So ... Das sind meine Gedanken.

Wieso sollte es auch anders sein? Ne,ne...

Übrigens hab ich gestern zwar gezickt, ja. Aber er hat nicht wirklich viel davon mitbekommen. Weil ich dieses Vertrauen im gegenüber nicht hab ehrlich zu ihm zu sein. Ich hab einfach seine Anrufe und seine SMS nicht beantwortet. Mehr nicht.

Das Problem ist, dass mir das jetzt nbissel peinlich ist, meine gestrige Aktion. Wie soll ich mich heut verhalten? Ich hab gestern nix mehr geschrieben.

Ich mein, ich dachte Gestern: Es ist Wochenende. Er macht mit seinen Freunden ab. Ja, verstehe ich. Und wenn ich frag, was er vorhat, dann fragt er ob ich auch mitkomme. Ok. Aber das heisst noch lange nicht, dass er mich wirklich dabei haben will. Weil dann hätte er mich von sich aus gefragt. Dann hätte er nur was mit mir alleine machen wollen? Also hat er seine Prioritäten gesetzt. Und ich bin wieder Nebensächlich, wie immer.

Und darauf hab ich eben kein Bock. Ne Beziehung mit ihm wäre wahrscheinlich immer mit seinen Freunden verbunden.

Ich sollte das entweder alles versuchen locker zu nehmen, sein Spiel zu spielen und auf Gefühle schön scheissen. Mein Leben leben und falls er sich mal meldet, dann überlegen ob ich ihn sehen will oder nicht.

Ja, genau. Das sollte ich machen. Dann braucht es auch keine Aussprache. Weil ich bin ja die Einzige, die ne Aussprache will. Für alle anderen scheint ja alles klar zu sein... :rolleyes:

Also. Ich werd meine Therapie gefährden, aber egal. Ich werd n Eiszapfen werden, so wie er ist. Machen, was ich will. Womöglich hatte er gestern ja sowieso noch ne andere... Also kann ich das auch machen.

Danke für eure Posts

Hi K leines :schmatz:

Du, das sind jetzt aber ganz schön deprimierende Gedanken, die Du da hast. Wieso kommst Du jetzt da drauf, dass er gestern ne andere hatte ?(

Und wieso ziehst Du jetzt all seine und deine Handlungen noch mehr ins Negative?

VERSUCH doch einfach mal alles nicht so schwarz zu sehen. Gesteh ihm zu, dass er nicht perfekt ist und erfreu dich einfach mal an seinem Interesse für dich.

Ich bin übrigens etwa um halb 4 im Shoppy in Spreitenbach :-)

lg flips

Hiho FLIPSY

Wieso kommst Du jetzt da drauf, dass er gestern ne andere hatte
Hat mir gestern meine Mutter noch zugesteckt. Wenn er nicht blöd ist, sagt sie, würde er die nächst Beste nehmen...

*heul*

Ich sei selber blöd, weil ich immer alles zu ernst nehme, anstatt einfach den Moment zu geniessen und mich nicht zu verlieben.

Na, toll.

Ich könnt kotzen.

Gesteh ihm zu, dass er nicht perfekt ist und erfreu dich einfach mal an seinem Interesse für dich.
Welches Interesse denn? Ich seh, dass er Online ist, also ist er wach. Gedenkt er mir zu schreiben? Ne... wieso auch?

Ich bin übrigens etwa um halb 4 im Shoppy in Spreitenbach :-)
:)

Spreitenbach ist nur leider etwas sehr weit von mir entfernt... aber -> PN!

Seite 15 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema