Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Original von Jerrina...Tatsache ist, dass es ihm nix ausmachen würde mich häufiger zu sehen :)... sehr richtig !!! :super:
ich hab auch neulich doll sport gemacht etc und dann.. nächster tag... plus 500g *nerv*
und wie kommst du, jerry, eigentlich auf "minus 300g fett"????
hast du bei deinen sportgeräten so ne anzeige???
*neid*
das schlimme is: ich würd mich ja über 59,9 wie ein schneekönig freuen, weil: schallgrenze unterschritten.
neulich wurde mir erzählt, mein idealgewicht liegt bei knapp über 50...
da mußte ich weinen...
das wäre ganz schön wenig, im vergleich z jetzt...
und wie kommst du, jerry, eigentlich auf "minus 300g fett"????
hast du bei deinen sportgeräten so ne anzeige???
*neid*
das schlimme is: ich würd mich ja über 59,9 wie ein schneekönig freuen, weil: schallgrenze unterschritten.
neulich wurde mir erzählt, mein idealgewicht liegt bei knapp über 50...
da mußte ich weinen...
das wäre ganz schön wenig, im vergleich z jetzt...
Hey SCHAF!
Sorry, wegen vorhin. Jetzt geht alles wieder :)
Ja, hab auf meine Geräte nen Anzeiger, damit ich seh wieviel Gramm ich verliere usw.
Ach. Ich glaub mein Idealgewicht wäre so um die 53 Kilo. Also hatte der Neue mit dem 9 Kilo abnehmen gar nicht mal so unrecht.
Na,ja. Das wär mein früheriges Gewicht. Mit 17 hab ich angefangen zuzunehmen, mit 19 dann wieder abzunehmen. Horror. Hab mit 18 Jahren 85 Kilo gewogen!!!!
Eben.. jetzt fehlen die restlichen 9 oder so Kilos. Dann bin ich glücklich
;)
Sorry, wegen vorhin. Jetzt geht alles wieder :)
Ja, hab auf meine Geräte nen Anzeiger, damit ich seh wieviel Gramm ich verliere usw.
Ach. Ich glaub mein Idealgewicht wäre so um die 53 Kilo. Also hatte der Neue mit dem 9 Kilo abnehmen gar nicht mal so unrecht.
Na,ja. Das wär mein früheriges Gewicht. Mit 17 hab ich angefangen zuzunehmen, mit 19 dann wieder abzunehmen. Horror. Hab mit 18 Jahren 85 Kilo gewogen!!!!
Eben.. jetzt fehlen die restlichen 9 oder so Kilos. Dann bin ich glücklich
;)
macht ja nix, mein icq macht auch nicht immer, was es soll.
sowas tolles hat dein gerät??
klasse.
meins zeigt nur kcal, und die glaub ich, auch noch etwas ungenau.
egal...
85???
heia.... des is viel.
und das ist ne menge mehr, als ich momentan wiege, obwohl ich soviel wiege wie noch nie vorher.
hab aber inzwischen son tolles workout-video.
nach dem ersten mal hatte ich vier tage muskelkater daß ich mich kaum bewegen konnte.
gestern habe ich ne stunde gemacht und heute kaum noch muskelkater - es wird, es wird...
sowas tolles hat dein gerät??
klasse.
meins zeigt nur kcal, und die glaub ich, auch noch etwas ungenau.
egal...
85???
heia.... des is viel.
und das ist ne menge mehr, als ich momentan wiege, obwohl ich soviel wiege wie noch nie vorher.
hab aber inzwischen son tolles workout-video.
nach dem ersten mal hatte ich vier tage muskelkater daß ich mich kaum bewegen konnte.
gestern habe ich ne stunde gemacht und heute kaum noch muskelkater - es wird, es wird...
hehe... Workout-Video hört sich doch gut an! :]
Hm... ich hab da so viel zugenommen, weil ich nur noch Zuhause rumgehockt bin. Mich mit Mac frass zugeschüttet hab, viel Fernseh geguckt und nix gemacht. Das war so als ich damals mit Mitbewohnerin zusammen gewohnt hab. Dann, als ich eben besagte 85 Kilo wog fing ich an wieder abzunehmen. Auch wenn ungewollt, weil ich fühlte mich gar nicht Fett. Das doch seltsam... Ich war mein Leben lang n Knochengerüst, hab immer die totale Komplexe gehabt, mein Körper gehasst, im Sommer nur mit Pullis und lange Hosen unterwegs gewesen, mich voll Fett gefühlt. Dann als ich wirklich angefangen hab zuzunehmen, weil ich nicht mehr Zuhause gewohnt hab und essen durfte, was ich will, fühlt ich mich gar nicht Fett. Ich fühlte mich Sauwohl. War mit mir Zufrieden. Fing an mein Körper zu mögen.
?(
Dann fingen alle an rumzumäkeln, ich sei so Fett geworden, bla bla. Vorallem meine Mom. Also zwang ich mich abzunehmen. Bis ich irgendwann selber eingesehen hab, dass ich WIRKLICH richtig hässlich aussah... oh mein Gott!!! Schlimm, schlimm...
Jetzt fühl ich mich gut. Trotz nPaar überschüssige Pfunde. Ist trotzdem nicht weiter schlimm.. Ich mein, die müssen weg und die werden auch weggehen, aber langsam. Bis im Sommer, eben so 2 bis 3 Monate nehm ich mir Zeit. Gesund abnehmen, nicht mit Hungern und so. Und wenn ich anfang zu Arbeiten, werd ich mich automatisch mehr bewegen, daher wirds schneller gehen... hihi.. Ich freu mich drauf :)
So... apropos Schönheit *räusper*...
Ich geh jetzt meine Haare färben. Mach die untere Haare Dunkelblond und der Rest bleibt Hellbraun. ;-))
*freu*
Bis dann, Kids.
:schmatz:
Hm... ich hab da so viel zugenommen, weil ich nur noch Zuhause rumgehockt bin. Mich mit Mac frass zugeschüttet hab, viel Fernseh geguckt und nix gemacht. Das war so als ich damals mit Mitbewohnerin zusammen gewohnt hab. Dann, als ich eben besagte 85 Kilo wog fing ich an wieder abzunehmen. Auch wenn ungewollt, weil ich fühlte mich gar nicht Fett. Das doch seltsam... Ich war mein Leben lang n Knochengerüst, hab immer die totale Komplexe gehabt, mein Körper gehasst, im Sommer nur mit Pullis und lange Hosen unterwegs gewesen, mich voll Fett gefühlt. Dann als ich wirklich angefangen hab zuzunehmen, weil ich nicht mehr Zuhause gewohnt hab und essen durfte, was ich will, fühlt ich mich gar nicht Fett. Ich fühlte mich Sauwohl. War mit mir Zufrieden. Fing an mein Körper zu mögen.
?(
Dann fingen alle an rumzumäkeln, ich sei so Fett geworden, bla bla. Vorallem meine Mom. Also zwang ich mich abzunehmen. Bis ich irgendwann selber eingesehen hab, dass ich WIRKLICH richtig hässlich aussah... oh mein Gott!!! Schlimm, schlimm...
Jetzt fühl ich mich gut. Trotz nPaar überschüssige Pfunde. Ist trotzdem nicht weiter schlimm.. Ich mein, die müssen weg und die werden auch weggehen, aber langsam. Bis im Sommer, eben so 2 bis 3 Monate nehm ich mir Zeit. Gesund abnehmen, nicht mit Hungern und so. Und wenn ich anfang zu Arbeiten, werd ich mich automatisch mehr bewegen, daher wirds schneller gehen... hihi.. Ich freu mich drauf :)
So... apropos Schönheit *räusper*...
Ich geh jetzt meine Haare färben. Mach die untere Haare Dunkelblond und der Rest bleibt Hellbraun. ;-))
*freu*
Bis dann, Kids.
:schmatz:
und wie schauts aus?
du wirst lachen, aber als ich heute von der uni nach hause gefarhen bin, ahb ich auch stark über ne neue farbe nachgedacht...
;)
wie oft machst du denn sport?
und wie schnell hast du abgenommen?
weil... ich mach zwar inzwischen wieder sport, aber irgendwie tut sich nischt....
du wirst lachen, aber als ich heute von der uni nach hause gefarhen bin, ahb ich auch stark über ne neue farbe nachgedacht...
;)
wie oft machst du denn sport?
und wie schnell hast du abgenommen?
weil... ich mach zwar inzwischen wieder sport, aber irgendwie tut sich nischt....
Oh je... die gute Frau Coiffure hat Heut nbissel stark in Farbtopf gegriffen... Jetzt bin ich Dunkelblond *g*
Na,ja.. mal gucken. Wenn ich mich die nächsten Tage daran gewöhnen kann, dann lass ichs so. Wenn nicht, werdens Pechschwarz gefärbt
:-)
Und was für Farbe will Schäfchen ausprobieren?
Ich versuch so 3 mal die Woche ins Fitness zu gehen. Meistens klappts aber doch nur ein oder zwei mal ;)
Hab als erstes meine Malzeit umgestellt. Hab aufgehört Cola zu trinken und so. Dann hab ich so mal 5 Kilo abgenommen. Dann hab ich mit Sport wieder angefangen, damit hab ich ungefähr 10 Kilo abgenommen. Die restlichen 10 Kilos gingen drauf, als es mir so schlecht ging und ich kein Bock mehr auf Essen hatte.
Also: 25 Kilos weg
:)
Na,ja.. mal gucken. Wenn ich mich die nächsten Tage daran gewöhnen kann, dann lass ichs so. Wenn nicht, werdens Pechschwarz gefärbt
:-)
Und was für Farbe will Schäfchen ausprobieren?
Ich versuch so 3 mal die Woche ins Fitness zu gehen. Meistens klappts aber doch nur ein oder zwei mal ;)
Hab als erstes meine Malzeit umgestellt. Hab aufgehört Cola zu trinken und so. Dann hab ich so mal 5 Kilo abgenommen. Dann hab ich mit Sport wieder angefangen, damit hab ich ungefähr 10 Kilo abgenommen. Die restlichen 10 Kilos gingen drauf, als es mir so schlecht ging und ich kein Bock mehr auf Essen hatte.
Also: 25 Kilos weg
:)
also, ihr habt sie ja nicht alle :P
Was habt ihr nur miet diesen 50er Zahlen? Das kommt doch völlig auf den Körperbau an. Ich begreif das nicht. Und einem Mann fällt das sowieso nicht auf, ob ihr nun 50, 55, oder 60 wiegt.
Was habt ihr nur miet diesen 50er Zahlen? Das kommt doch völlig auf den Körperbau an. Ich begreif das nicht. Und einem Mann fällt das sowieso nicht auf, ob ihr nun 50, 55, oder 60 wiegt.
*schwein* ;)
also, wie gesgat, ich müßte lockere 10 weniger wiegen, denke ich.
20, wenn ich auf das mit dem idealgewicht höre 8o 8o 8o 8o 8o 8o
aber bei zehn weniger hatte ich damals ne echt gute figur (also ich ahb mir gefallen) und das sollte dann erstmal reichen, oder?
tja, sport.
ich ahbe ir jetzt vorgenommen, so unterm strich jeden zweiten tag was zu machen.
heißt, ich habe samstag was gemacht, dann hat der derbe muskelkater mir einen strich durch die rechnung gemacht und ich bin erst dienstag wieder schwimmen gewesen. gestern wieder workout.
auf crosstrainer hab ich irgendwie momentan so gar keinen bock, obwohls vermutlich ganz sinnvoll wäre...
normale cola trink ich eh nicht, weil die mir zu süß is, aber ich liebe cola light.
und ich trinke gerne säfte...
ob des schlimm is?
naja, und die schoki... öhöm....
ich versuche aber, ds einzugrenzen, obwohl ich nch keinen durchschlagenden erfolg damit hatte.
aber wenn das mit dem sport erstmal zur gewohnheit geworden ist, sinkt der hunger auf süßes erfahrungsemß ohnehin...
war zumidnest beim letzen mal abnehmen so...
könnte auch am exex gelegen ahben, der mir jegliche schokolade madig geredet hatte ?(
also, wie gesgat, ich müßte lockere 10 weniger wiegen, denke ich.
20, wenn ich auf das mit dem idealgewicht höre 8o 8o 8o 8o 8o 8o
aber bei zehn weniger hatte ich damals ne echt gute figur (also ich ahb mir gefallen) und das sollte dann erstmal reichen, oder?
tja, sport.
ich ahbe ir jetzt vorgenommen, so unterm strich jeden zweiten tag was zu machen.
heißt, ich habe samstag was gemacht, dann hat der derbe muskelkater mir einen strich durch die rechnung gemacht und ich bin erst dienstag wieder schwimmen gewesen. gestern wieder workout.
auf crosstrainer hab ich irgendwie momentan so gar keinen bock, obwohls vermutlich ganz sinnvoll wäre...
normale cola trink ich eh nicht, weil die mir zu süß is, aber ich liebe cola light.
und ich trinke gerne säfte...
ob des schlimm is?
naja, und die schoki... öhöm....
ich versuche aber, ds einzugrenzen, obwohl ich nch keinen durchschlagenden erfolg damit hatte.
aber wenn das mit dem sport erstmal zur gewohnheit geworden ist, sinkt der hunger auf süßes erfahrungsemß ohnehin...
war zumidnest beim letzen mal abnehmen so...
könnte auch am exex gelegen ahben, der mir jegliche schokolade madig geredet hatte ?(
ehm, FLIPS, ich widersprech dir nicht gerne.. aber meinem Typen fällt das auf!! ;)
Original von flipsalso, ihr habt sie ja nicht alle :Pdanke ;)
nee, mal im ernst. ich weiß nicht, ob des in der psyche der frau verankert is (bzw durch die gesellschaft ins unterbewußtsein befördert wurde) aber eine 5 vorne zu haben, ist irgendwie so die magische schallgrenze.
weil: wenn man bei sagen wir 62 kg is und sich toll fühlt, und dann zunimmt, denkt man "ach, 63 is ja nur ein kilo mehr, das is ja nicht schlimm.
ach, 64, das ist ja nicht viel mehr als vorher...
ach 65...."
und wenn man die 5 vorne hat, denkt man eher "59, ok, aber AUF GAR KEINEN FALL MEHR; DANN HABE ICH NE 6 VRONE"
verstehst du?
und klar - die kerle merken sowas nicht.
laß mal einen kerl dein gewicht raten.
die liegen IMMER daneben.
ich mit meinen mindestens zehn kilo zuviel wurde vor nem halebn jahr soagr auf knapp zwhn kg weniger geschätzt.
die ahen da keinen blick für (solange eine frau weiß, in welchen klamotten sie trotz 10kg zuviel noch toll aussieht)
frauen schon.
und man sieht sich ja selber im spiegel.
und wohlfühlen sollte man sich schon.
kalr kann man das nciht an einer zahl festmachen.
aber bei mir sagt die erfahrung, bei welchem gewicht ich gut aussah.
dann noch 2kg oder so weniger und schallgrenze durchbrochen.
jetzt verständlich geworden?
*schwein*? Wofür war jetzt das ? ?(
Naja, ich weiss ja nicht, aber ich denke schon, dass die meisten Frauen da masslos übertreiben. Ok, Du sagst mit 10kg weniger gefällst Du dir wieder, das kann ich noch akzeptieren.
Aber schaut mir bitte nicht zu fest auf das Äussere, wenn dabei die innere Schönheit leidet.
lg flips
flips, damit meinte ich jerrys erfolg.
ja, ich bin ein neidzerfressenes miststück, ich weiß ;)
holla, ich bin heute richtig gut drauf *ggg*
wie gesagt, ich würd gern ne 5 vorne haben, weil man dann dem wieder-zunehmen viel eher nen riegl vorschieb und es gleich bemerkt, nicht erst, wenns zu spät is.
und ja, innere schönheit is wichtig.
aber man sollte schon ein äußeres haben, bei dem sich jemand die mühe macht, auch die innere schönheit zu betrachten, und nicht ein äußeres, bei dem niemand dazu kommt, weil sich alle, von kotzkränpfen geschüttelt, abwenden
*g*
ja, ich bin ein neidzerfressenes miststück, ich weiß ;)
holla, ich bin heute richtig gut drauf *ggg*
wie gesagt, ich würd gern ne 5 vorne haben, weil man dann dem wieder-zunehmen viel eher nen riegl vorschieb und es gleich bemerkt, nicht erst, wenns zu spät is.
und ja, innere schönheit is wichtig.
aber man sollte schon ein äußeres haben, bei dem sich jemand die mühe macht, auch die innere schönheit zu betrachten, und nicht ein äußeres, bei dem niemand dazu kommt, weil sich alle, von kotzkränpfen geschüttelt, abwenden
*g*
@flips:
@Shaoris:
@Jerry:
Zitat:*schwein*Frage hat sich erübrigt :-)
? Wofür war jetzt das ? verwirrt
@Shaoris:
die ahen da keinen blick für (solange eine frau weiß, in welchen klamotten sie trotz 10kg zuviel noch toll aussieht)frauen schon.Männer könnten das auch nicht, wenn Du keine Klamotten anhättest. Es kommt einfach zu sehr auf den Körberbau an. Das wichtigste ist, wie Du sagst, dass man sich wohl fühlt. Aber wenn Du ständig mit der Waage im Hinterkopf rumläufst, ist das doch irgendwie nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
@Jerry:
ehm, FLIPS, ich widersprech dir nicht gerne.. aber meinem Typen fällt das auf!! AugenzwinkernNein, das kann er nicht! Glaubs mir.
sorry für alles
ich komm einfach nicht mehr klar hier!
es tut mir weh wenn ich lese das du einen neuen hast
ich hab dir immer gesagt das ich dich sehr gerne habe ok ich habe dir nie gesagt das ich dich liebe das stimmt
deshalb tu ich dir wahrscheinlich auf meine art weh :(
trotzdem warst du der mensch den ich am meißten lieb habe
ich hatte halt immer diese zweifel das es einfach aufgrund der entfernung nciht geht und was halt alles damit zusammen hängt, das weißt du ja selbst
für mich warst du aber meine beziehung! auch wenn ich es nicht so gezeigt habe wie du es dir gewünscht hast und wie du es verdiehnt gehabt hättest. Ich habe jede sekunde mit dir genossen ich habe auf dich gebaut und ich bin der jenige der es vermasselt hat
dachte mir ich entschuldige mich hier wo die ganzen geier schön mitlesen können als das ich die ne email, ne pn oder dich per icq anquatsche damit du siehst das es nicht so daher geschrieben ist..
desweiteren entschuldige ich mich noch bei flips hier. Du bist in ordnung junge :)
nimm das bitte an ohne drauf rumzureiten oder scheiß drauf aber nimm meine aussage hier nicht auseinander, denn dann leg ich gewiss wieder los...
da sine gern liest wenn ich hier schreibe möchte ich ihr auch noch was sage. Du hast seh nicht mehr alle, was du über mich schreibst ist dünnschiss :]
jerri
behalt mich in guter erinnerung
zur zeit wird es einfach nix mit ner freundschaft mit uns, du gehst den richtigen weg! ich werd dich nciht vergessen, vielleicht kommen wir in ein paar monaten wieder klar und schwatzen nochmal bissle
nimm das posting so hin, schreib mich nicht an auf icq, sag einfach nix zu, sonst dreh ich wieder durch
es tut mir leid
ich komm einfach nicht mehr klar hier!
es tut mir weh wenn ich lese das du einen neuen hast
ich hab dir immer gesagt das ich dich sehr gerne habe ok ich habe dir nie gesagt das ich dich liebe das stimmt
deshalb tu ich dir wahrscheinlich auf meine art weh :(
trotzdem warst du der mensch den ich am meißten lieb habe
ich hatte halt immer diese zweifel das es einfach aufgrund der entfernung nciht geht und was halt alles damit zusammen hängt, das weißt du ja selbst
für mich warst du aber meine beziehung! auch wenn ich es nicht so gezeigt habe wie du es dir gewünscht hast und wie du es verdiehnt gehabt hättest. Ich habe jede sekunde mit dir genossen ich habe auf dich gebaut und ich bin der jenige der es vermasselt hat
dachte mir ich entschuldige mich hier wo die ganzen geier schön mitlesen können als das ich die ne email, ne pn oder dich per icq anquatsche damit du siehst das es nicht so daher geschrieben ist..
desweiteren entschuldige ich mich noch bei flips hier. Du bist in ordnung junge :)
nimm das bitte an ohne drauf rumzureiten oder scheiß drauf aber nimm meine aussage hier nicht auseinander, denn dann leg ich gewiss wieder los...
da sine gern liest wenn ich hier schreibe möchte ich ihr auch noch was sage. Du hast seh nicht mehr alle, was du über mich schreibst ist dünnschiss :]
jerri
behalt mich in guter erinnerung
zur zeit wird es einfach nix mit ner freundschaft mit uns, du gehst den richtigen weg! ich werd dich nciht vergessen, vielleicht kommen wir in ein paar monaten wieder klar und schwatzen nochmal bissle
nimm das posting so hin, schreib mich nicht an auf icq, sag einfach nix zu, sonst dreh ich wieder durch
es tut mir leid
psycho, darf ich dazu was sagen?
ich finde es sehr mutig von dir und halte es für ne tolle sache, daß du das hier schreibst!
zumal, wie gesagt, ja einige leute sich immer sehr auf deine posts stürzen.
und es wird auch verständlich, warum du weiter oben so... sagen wir... überstürzt geschrieben hast.
es ist traurig, daß das nciht geklappt hat mit euch beiden.
wirklich.
ich mag euch beide und ich hätts toll gefunden.
aber das leben geht nunmal oft andere wege.
ich drück dich ganz doll!!!
:trost: :trost: :schmatz:
ich finde es sehr mutig von dir und halte es für ne tolle sache, daß du das hier schreibst!
zumal, wie gesagt, ja einige leute sich immer sehr auf deine posts stürzen.
und es wird auch verständlich, warum du weiter oben so... sagen wir... überstürzt geschrieben hast.
es ist traurig, daß das nciht geklappt hat mit euch beiden.
wirklich.
ich mag euch beide und ich hätts toll gefunden.
aber das leben geht nunmal oft andere wege.
ich drück dich ganz doll!!!
:trost: :trost: :schmatz:
Original von flipsdamit hast du wohl recht, obwohl es sicherlich sogar nem mann auffalen würde, wenn man mit deutlichem übergewicht sich die kleidung vom leib reißt
Männer könnten das auch nicht, wenn Du keine Klamotten anhättest. Es kommt einfach zu sehr auf den Körberbau an. Das wichtigste ist, wie Du sagst, dass man sich wohl fühlt. Aber wenn Du ständig mit der Waage im Hinterkopf rumläufst, ist das doch irgendwie nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
;)
und durch meinen kösperbau, hab ich das gerede, mein idealgewicht wäre 51,irgendwas auch gleich wieder abgeschrieben.
weil ich da niemals hinkommen würde und es auch beknackt aussehen würde.
da ich durch früheren elistungssport breitere schultern ahbe als "normal" und auch ne (nicht doll aber etwas) breitere hüfte, würde es einfach merkwürdig aussehn.
und wie gesagt, ich weiß, wo ich irgendwann in diesem leben nochmal hinkommen möchte, ggewichtstechnisch
Hi Psycho,
ich find das eine tolle Geste von dir! Ich nehm die Entschuldigung an, vergeben und vergessen.
Peace :]
ich find das eine tolle Geste von dir! Ich nehm die Entschuldigung an, vergeben und vergessen.
Peace :]
Wie soll ich mich jetzt nicht auf diesen einen Beitrag beziehen und so tun, als würde er nicht hier stehen?
versuchs einfach.
bemüh dich, den wunsch zu rspektieren.
ich ahbe alles ausgerichtet, also dürfte klar sien, daß du den beitrag gelesen hast.
mach einfach weiter im text, auch wenns schwer fällt.
leg dir n blatt papier über den bildschirm oder so...
bemüh dich, den wunsch zu rspektieren.
ich ahbe alles ausgerichtet, also dürfte klar sien, daß du den beitrag gelesen hast.
mach einfach weiter im text, auch wenns schwer fällt.
leg dir n blatt papier über den bildschirm oder so...
Seite 14 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema