Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Na, man spürt doch sehr genau, ob man verbindlich oder ohne commitment poppt. Denk ich mal. Das sagt einem die Intuition. Jerry fühlt offensichtlich schon seit Anfang, dass e snicht wirklich richtig verbindlich und richtig Beziehung ist..
Dann ist da auch was dran..
Und nach zwei Monaten dürfte es Zeit sein, Klarheit reinzubringen. Auch wenn Du nicht verliebt bist, Jerry, baust Du doch ein Vertrauensverhältnis im Laufe der Zeit auf.. und dass da man nix kaputtgeht, ist eine Klärung doch angebracht
*will Kippchen rauchen und eilt Chancie nach*
Und nach zwei Monaten dürfte es Zeit sein, Klarheit reinzubringen. Auch wenn Du nicht verliebt bist, Jerry, baust Du doch ein Vertrauensverhältnis im Laufe der Zeit auf.. und dass da man nix kaputtgeht, ist eine Klärung doch angebracht
*will Kippchen rauchen und eilt Chancie nach*
Original von Jerrina... Meine Mom meinte Heut sie fänds sinnlos zu fragen, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Ich soll nicht so viel nachdenken und zweifeln sondern einfach den Moment mit ihm geniessen. Da ich mich ja sowieso nicht verliebt hab, dann sollte es mir auch egal sein, wie er empfindet.... das ist es was ich meine ...
Du hattest doch schon Beziehungen ... wie hat es da angefangen ?
Was ich sagen will :
Ich habe in den letzten Tagen ( trotz Frühdienst ) viel nachgedacht ...
Ich bin bei meiner Sache zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen ... wen wunderts ... :schief: ...
Aber : ist eine Frau verliebt , dann möchte sie ihren Schwarm sehen und das meist täglich ... sie möchte seine Stimme hören ... ihn anfassen ... etc.
Kommen irgendwo Zweifel auf , dann ist es für mich schon ein Zeichen , daß da irgendetwas nicht stimmt ...
In einer Beziehung muß man arbeiten , an sich arbeiten , Kompromisse eingehen ... usw .
In der " Annäherungsphase " nicht , da genießt man einfach und schaut mal wie es weiter geht ...
Wie geht es jetzt weiter ?
Ich hoffe , ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ...
Ich = Frühdienst ... X(
Wie geht es Dir sonst ?
Was macht der Job ?
Will im Mai nach Zürich ... mit ner Kollegin ... haben gestern die Tix gekauft ...
Treffen ?
Schoki essen ?
Lg
Chance
Original von Djinny*will Kippchen rauchen und eilt Chancie nach*... * eilt * ...
Danke, Chance. Du hast das gesagt, was ich meinte, aber irgendwie hat's bei mir heut nicht so geklappt.
Aaaaaaaahhh!!! Chancie kommt im Mai nach Zürich!!!!!!!!!!!!
:klatsch:
Wann, für wie lang, erzähl, erzähl....*freufreu*
Ja, klar! Im Mai geh ich ma kurz nach Spanien, weil ichs diesen Monat nicht schaffen werde und ausserdem hab ich ja dann Job. Aber ich werds einrichten, CHANCIE. Wenn du da bist, dass wir Schocki essen gehen!!!!!!
:)
So. Jetzt ist die Sache mit dem Neuen mir auch grad völlig Wurscht ;)
Die lieben Beiträge beantwort ich morgen.
Guts Nächtle, meine Lieben!!
:schmatz:
Wann, für wie lang, erzähl, erzähl....*freufreu*
Ja, klar! Im Mai geh ich ma kurz nach Spanien, weil ichs diesen Monat nicht schaffen werde und ausserdem hab ich ja dann Job. Aber ich werds einrichten, CHANCIE. Wenn du da bist, dass wir Schocki essen gehen!!!!!!
So. Jetzt ist die Sache mit dem Neuen mir auch grad völlig Wurscht ;)
Die lieben Beiträge beantwort ich morgen.
Guts Nächtle, meine Lieben!!
ein einziger satz von mir zu der ganzen diskussion ob nun oder ob nicht.
mach dir gedanken, was du willst, und woran dein zögern liegt (mangelnde gefühle oder unsicherheit) udn wenn du dich entschieden hast, dann bring das thema (schonend) auf den tisch, damit es ednlich zu ner lösung kommt.
(langer satz, war aber wirkich nur einer ;) )
im übrigen: ich hab seit heute kontaktlinsen *freu*
endlich wieder so gucken können wie vor drei jahren :klatsch:
mach dir gedanken, was du willst, und woran dein zögern liegt (mangelnde gefühle oder unsicherheit) udn wenn du dich entschieden hast, dann bring das thema (schonend) auf den tisch, damit es ednlich zu ner lösung kommt.
(langer satz, war aber wirkich nur einer ;) )
im übrigen: ich hab seit heute kontaktlinsen *freu*
endlich wieder so gucken können wie vor drei jahren :klatsch:
@MIRAI
Danke!
@CHANCIE
Gestern musst ich mir noch von ner gewissen Person anhören, dass ich ne Schlampe sei. Ist doch nett... und Schlampen sind meines Wissens nach auch nicht sonderlich gut im Bett *lach*
Na,ja. Ich bin 20 und kann die Kerle, mit denen ich Bett war noch an einer Hand abzählen. Wird zwar knapp... seeeehr knapp.... aber fünf Finger genügen noch ;)
Und trotzdem bin ich ne Schlampe? Gut zu wissen...
Ich erwähn jetzt lieber mal nicht, dass ich Freundinnen hab, die mit 19 schon 4x mehr Kerle hatten als ich... :rolleyes:
Nächstes mal werd ich die Sache mit den 3 Wangen Küssen bei der Begrüssung und beim Abschied klären. Wieso fängt er jedes mal wieder damit an? Jedes mal.. danach Küssen wir uns. Aber beim Abschied wieder 3 Wangenküsse... ?(
Ich werd als erstes, bevor er die 3 Küsschen gibt, sagen: "Hallo. Also. Ich hab meine Zähne geputzt, hab kein schlechter Atem und hab extra vorher nicht geraucht. Ausserdem sind meine Zungenküsse nicht schlecht. Gibst du mir einen richtigen Begrüssungskuss?"
und dann werd ich irgendwann im lauf des Abends fragen ob ich seine Freundin bin. Weil ich ihn gern als meinen Freund hätte... oder irgend sowas. Ohne grosse Diskussion. Einfach meine Fragen beantworten. Dann weiss ich ja, woran ich bin. Und er wird sich so seine Gedanken auch machen müssen.
Das sollte genügen, oder?
Was meinst du?
Aber nochmal, um euch hier glücklich zu machen *g*
Ok. Ich bin mit dem Neuen zusammen. Für meinen Teil zumindest...
@DJINNY
Es ist eben so. Damit ihr mich besser versteht und nicht denkt, ich such mir die Probleme hier aus: *michrechtfertig*
Ich hatte schon sehr oft ne sehr schöne Zeit mit verschiedenen Typen. Ich hätte schwören können, sie wären in mich verliebt. Nicht weil sie es gesagt haben, sondern weil ichs gespürt und gemerkt hab.. In den meisten war ich auch verliebt oder so ähnlich. Wir hatten ne super Zeit. Turtelten rum... bis eines Tages aus heiterem Himmel und ohne vorankündigung kam: "Sorry, süsse. Aber es klappt nicht. Ich hab mich nicht verliebt.." Tja. Und das passierte nicht bloss einmal, ok? Daher.. wie kann ich mir jemals wieder Sicher sein? Ich zweifle jetzt an alles. Weil ich an nichts mehr Glauben kann. Warum auch? Damit mich wieder n Typ vor die Nase stösst, dass alles an was ich geglaubt hab gelogen war? :mauer:
Hört sich Schizophren an und so fühl ich mich zum Teil auch.
Die Klarheit werd ich mir beim nächsten Treffen verschaffen.
nochma @CHANCIE
Du hast auch völlig Recht. Aber ich will sagen, dass meine Zweifel auch anderen Ursprung haben können als bloss Warnung. Ich = Kaputt, weisst du?
Job fängt erst am 18. an. Und was ist nun mit Zürich im Mai??? Ich will alles wissen!!! :)
Wie gehts dir denn, Süsse? Komme nacher grad in deinen Thread ma gucken...
@SCHAF
Also. Mein Plan:
- Ich will. (Nein, nicht heiraten. Ich will ihn :) )
- Ihm das irgendwie vermitteln... :rolleyes:
- hoffen, dass er auch so denkt :]
und dann mit der Zeit, weil ich ja mein Herz geöffnet hab, MIRAI, werden Neuer und ich hoffentlich :verliebt: sein.
Danke euch für die Beiträge
MIRAI schrieb:Es hörte sich nur zwischendrin so an, als wärest Du Dir nicht sicher, ob Du das alles willst. Deswegen hab ich mal nachgefragt.Das ist auch richtig. Aber so seit 2 Tagen hab ich mich entschlossen Gefühle zuzulassen. Egal ob ich wieder auf die Schnauze flieg oder nicht. Ich will Liebe, Beziehung mit ihm erleben. Also muss ichs auch riskieren.
MIRAI schrieb:Da ich leider hochgradig emotional veranlagt bin, verstehe ich halt immr nicht, wie Menschen ihre Gefühle mit dem Willen und Verstand steuern können. Da bin ich auch einfach ein bißchen neidisch, denn das würde mir einiges ersparen, wenn ich das könnte. Kann ich aber überhaupt nicht. Ich WOLLTE nämlich nie einen Katholiken als Schwarm.Sei froh, MIRAI. Das ist kein Segen, wenn man Gefühle steuern muss. Ich wünsch mir, ich könnt einfach so fühlen und müsst nicht dafür kämpfen... ;(
MIRAI schrieb:Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht überl, war jedenfalls nicht böse gemeint.Und nein, ich bin dir nicht böse!
Danke!
@CHANCIE
CHANCIE schrieb:... ich kann Dir auch sagen , woran das liegt ... also , Du bist eigentlich diejenige , die es gerne hätte , wenn Mann den ersten Schritt macht ... dann geht nix vorwärts und Du " überedest " Dich dazu den ersten , schüchternen Schritt zu wagen ... ziehst diesen auch eventl. durch und kippst danach meistens wieder ...Und damit hast du vollkommen Recht! :]
Du wirst unsicher ... fängst an nachzudenken , sinneren ... grübeln ... Du nimmst jeden Satz auseinander und kommst zu dem Schluß , daß er nicht interessiert sein kann , aus dem und dem Grund ...
Und mit jedem Male wird jeder neue Schritt schwerer ...
CHANCIE schrieb:... Spekulation ... wenn es so ist ... Du kennst doch den Spruch " dumm fi**t gut " , warum ?Also entnehm ich daraus, dass ich nicht gut ficke oder wie? ;)
Weil " dumm " nix nachdenkt , sich keine Konsequenzen ausmalt sondern den Dingen einfach mal freien Lauf lässt ...
Zumindest wissen wir jetzt , daß Du nicht dumm bist , das wußte ich aber vorher schon ...
Gestern musst ich mir noch von ner gewissen Person anhören, dass ich ne Schlampe sei. Ist doch nett... und Schlampen sind meines Wissens nach auch nicht sonderlich gut im Bett *lach*
Na,ja. Ich bin 20 und kann die Kerle, mit denen ich Bett war noch an einer Hand abzählen. Wird zwar knapp... seeeehr knapp.... aber fünf Finger genügen noch ;)
Und trotzdem bin ich ne Schlampe? Gut zu wissen...
Ich erwähn jetzt lieber mal nicht, dass ich Freundinnen hab, die mit 19 schon 4x mehr Kerle hatten als ich... :rolleyes:
CHANCIE schrieb:Also Beziehung geht weiter ... und es ist eine , ohne , daß man das 10mal durchdiskutiert ... ich kann mich nicht daran erinnern , daß ich bei meinen vergangenen Beziehungen das vorher mal abgecheckt habe " sind wir jetzt ein Paar oder nicht ? " ...Also gut. Hab gestern noch über dieses "Sind wir jetzt zusammen?" Ding sinniert. Und hab entschlossen das ganze als Beziehung anzusehen. Fertig. Ich will mein Herz öffnen. Ich will mit ihm zusammen sein. Bedenken hin oder her. Mit Zweifeln oder auch ohne. So komm ich nirgens hin, wenn ich ewig am Grübeln bin und nicht handle.
Nächstes mal werd ich die Sache mit den 3 Wangen Küssen bei der Begrüssung und beim Abschied klären. Wieso fängt er jedes mal wieder damit an? Jedes mal.. danach Küssen wir uns. Aber beim Abschied wieder 3 Wangenküsse... ?(
Ich werd als erstes, bevor er die 3 Küsschen gibt, sagen: "Hallo. Also. Ich hab meine Zähne geputzt, hab kein schlechter Atem und hab extra vorher nicht geraucht. Ausserdem sind meine Zungenküsse nicht schlecht. Gibst du mir einen richtigen Begrüssungskuss?"
und dann werd ich irgendwann im lauf des Abends fragen ob ich seine Freundin bin. Weil ich ihn gern als meinen Freund hätte... oder irgend sowas. Ohne grosse Diskussion. Einfach meine Fragen beantworten. Dann weiss ich ja, woran ich bin. Und er wird sich so seine Gedanken auch machen müssen.
Das sollte genügen, oder?
Was meinst du?
Aber nochmal, um euch hier glücklich zu machen *g*
Ok. Ich bin mit dem Neuen zusammen. Für meinen Teil zumindest...
@DJINNY
DJINNY schrieb:Jerry fühlt offensichtlich schon seit Anfang, dass e snicht wirklich richtig verbindlich und richtig Beziehung ist..Hm... mein Problem ist, dass ich nicht richtig zwischen Intuition und Angst unterscheiden kann. Mein schlechtes Gefühl könnt ganz einfach meine Unsicherheit oder Angst sein. Boh...
Es ist eben so. Damit ihr mich besser versteht und nicht denkt, ich such mir die Probleme hier aus: *michrechtfertig*
Ich hatte schon sehr oft ne sehr schöne Zeit mit verschiedenen Typen. Ich hätte schwören können, sie wären in mich verliebt. Nicht weil sie es gesagt haben, sondern weil ichs gespürt und gemerkt hab.. In den meisten war ich auch verliebt oder so ähnlich. Wir hatten ne super Zeit. Turtelten rum... bis eines Tages aus heiterem Himmel und ohne vorankündigung kam: "Sorry, süsse. Aber es klappt nicht. Ich hab mich nicht verliebt.." Tja. Und das passierte nicht bloss einmal, ok? Daher.. wie kann ich mir jemals wieder Sicher sein? Ich zweifle jetzt an alles. Weil ich an nichts mehr Glauben kann. Warum auch? Damit mich wieder n Typ vor die Nase stösst, dass alles an was ich geglaubt hab gelogen war? :mauer:
Hört sich Schizophren an und so fühl ich mich zum Teil auch.
DJINNY schrieb:Und nach zwei Monaten dürfte es Zeit sein, Klarheit reinzubringen. Auch wenn Du nicht verliebt bist, Jerry, baust Du doch ein Vertrauensverhältnis im Laufe der Zeit auf.. und dass da man nix kaputtgeht, ist eine Klärung doch angebrachtDanke DJINNY. Du scheinst mich zu verstehen.. :schmatz:
Die Klarheit werd ich mir beim nächsten Treffen verschaffen.
nochma @CHANCIE
CHANCIE schrieb:Ich hoffe , ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ...Ja, Süsse, hab dich schon verstanden :schmatz:
Ich = Frühdienst ...
Du hast auch völlig Recht. Aber ich will sagen, dass meine Zweifel auch anderen Ursprung haben können als bloss Warnung. Ich = Kaputt, weisst du?
Job fängt erst am 18. an. Und was ist nun mit Zürich im Mai??? Ich will alles wissen!!! :)
Wie gehts dir denn, Süsse? Komme nacher grad in deinen Thread ma gucken...
@SCHAF
SCHÄFCHEN schrieb:mach dir gedanken, was du willst, und woran dein zögern liegt (mangelnde gefühle oder unsicherheit) udn wenn du dich entschieden hast, dann bring das thema (schonend) auf den tisch, damit es ednlich zu ner lösung kommt.DANKE!!! Und genau das werde ich auch tun! Jetzt weiss ich ja, was ich will. (Oder ich geb vor es zu Wissen.. :schief: ) Jedenfalls hab ich mich endlich entschieden. Ich will es versuchen. Unsicherheit hin oder her. Und wenns nicht klappt, dann klappts nicht, verdammt. Aber ich darf nicht bei der kleinsten Unebenheit aufgeben, oder?
Also. Mein Plan:
- Ich will. (Nein, nicht heiraten. Ich will ihn :) )
- Ihm das irgendwie vermitteln... :rolleyes:
- hoffen, dass er auch so denkt :]
und dann mit der Zeit, weil ich ja mein Herz geöffnet hab, MIRAI, werden Neuer und ich hoffentlich :verliebt: sein.
Danke euch für die Beiträge
hihihi...
Ich fühl mich richtig gut!! Irgendwie mag ich ihn mehr als sonst.
:schief:
Soviel zu "Entschliessen zu Verlieben" ;)
Gestern ging er noch mit seinen Jungs anstossen, auf die bestandene Prüfung. Und fragte mich ob ich auch mitkomme :)
Hab aber abgesagt. Ich hat kein bock schon wieder aufn Zug ne Stunde und so.. wollt ihn auch nicht nerven. War ja gerade Dienstag schon da.
Vielleicht hat er auch nur aus anstand gefragt. Ist aber egal. Tatsache ist, dass es ihm nix ausmachen würde mich häufiger zu sehen :)
Ich fühl mich naiv und doof. Ist aber auch egal. Weil ich n gutes Gefühl dabei hab
Ich fühl mich richtig gut!! Irgendwie mag ich ihn mehr als sonst.
:schief:
Soviel zu "Entschliessen zu Verlieben" ;)
Gestern ging er noch mit seinen Jungs anstossen, auf die bestandene Prüfung. Und fragte mich ob ich auch mitkomme :)
Hab aber abgesagt. Ich hat kein bock schon wieder aufn Zug ne Stunde und so.. wollt ihn auch nicht nerven. War ja gerade Dienstag schon da.
Vielleicht hat er auch nur aus anstand gefragt. Ist aber egal. Tatsache ist, dass es ihm nix ausmachen würde mich häufiger zu sehen :)
Ich fühl mich naiv und doof. Ist aber auch egal. Weil ich n gutes Gefühl dabei hab
das ist doch mal ne schöne aussage.
und gut, daß du dich jetzt entschlossen hast, was zu tun.
und wehe, du wirfst den plan wieder über den haufen...
;)
und gut, daß du dich jetzt entschlossen hast, was zu tun.
und wehe, du wirfst den plan wieder über den haufen...
;)
SCHÖFLE
?(
ich nehms das jetzt mal als eine art "danke, ich weiß, und danke!"
an ;)
ich nehms das jetzt mal als eine art "danke, ich weiß, und danke!"
an ;)
Kriegst wohl nie genug des Dankeschöns, gell?
;)
;)
Hallo Jerry,
Ich hoffe, Du ziehst das auch durch. Denn die Einsicht hattest Du ja schon oft, warst aber nie konsequent.
So ist's richtig. Immer schön sagen, was man möchte. Nur nicht auf die Idee kommen, er findet's selber raus :nono:
Wird er nämlich nicht, und dann wärst Du wieder enttäuscht.
Dann noch etwas zu diesen 9kg...
Ich hab heute schon Mirai erklärt, dass die meisten Männer keinen Bezug von einer Zahl zu einer Frau machen können, egal um was für eine Zahl es da geht. Ich jedenfalls könnte jetzt nicht beurteilen, ob Du besser mit 50kg oder mit 70kg aussehen würdest, wenn Du mir nur das Gewicht nennst. Ich weiss, dass die Zahlen mit der 5 in der Zehnerstelle irgend eine Magische Anziehung auf Frauen ausüben. Aber ich hoffe, Du willst die Kilos nicht wegen deinem Aussehen verlieren, sondern wegen deinem Wohlbefinden.
lg flips
Und hab entschlossen das ganze als Beziehung anzusehen. Fertig. Ich will mein Herz öffnen. Ich will mit ihm zusammen sein. Bedenken hin oder her. Mit Zweifeln oder auch ohne. So komm ich nirgens hin, wenn ich ewig am Grübeln bin und nicht handle.Sehr gut :klatsch:
Ich hoffe, Du ziehst das auch durch. Denn die Einsicht hattest Du ja schon oft, warst aber nie konsequent.
an? Jedes mal.. danach Küssen wir uns. Aber beim Abschied wieder 3 Wangenküsse... verwirrtIch werd als erstes, bevor er die 3 Küsschen gibt, sagen: "Hallo. Also. Ich hab meine Zähne geputzt, hab kein schlechter Atem und hab extra vorher nicht geraucht. Ausserdem sind meine Zungenküsse nicht schlecht. Gibst du mir einen richtigen Begrüssungskuss?"Und nochmals :klatsch:
So ist's richtig. Immer schön sagen, was man möchte. Nur nicht auf die Idee kommen, er findet's selber raus :nono:
Wird er nämlich nicht, und dann wärst Du wieder enttäuscht.
und dann werd ich irgendwann im lauf des Abends fragen ob ich seine Freundin bin. Weil ich ihn gern als meinen Freund hätte... oder irgend sowas. Ohne grosse Diskussion. Einfach meine Fragen beantworten. Dann weiss ich ja, woran ich bin. Und er wird sich so seine Gedanken auch machen müssen.Und dafür gibt's ein Doppel- :klatsch: :klatsch:
Ich zweifle jetzt an alles. Weil ich an nichts mehr Glauben kann. Warum auch? Damit mich wieder n Typ vor die Nase stösst, dass alles an was ich geglaubt hab gelogen war?Eine Lüge wär's dann, wenn er behaubtet, dass er diech liebt, es aber nicht wahr ist. Hier hast Du dich selber belogen, wenn überhaupt. Du bist von einer Vorstellung oder Annahme ausgegangen, die nicht erfüllt wurde. Vielleicht habe die Kerle ja versucht, dich zu lieben, Vielleicht wollten sie auch rausfinden, ob sie etwas für dich empfinden. Du darfst deinem Partner nicht vorwerfen, dass er dich nicht zur gleichen Zeit liebt, wie Du ihn. Eine Beziehung entwickelt sich, Liebe entwickelt sich. Da gibt's keinen Schalter.
Dann noch etwas zu diesen 9kg...
Ich hab heute schon Mirai erklärt, dass die meisten Männer keinen Bezug von einer Zahl zu einer Frau machen können, egal um was für eine Zahl es da geht. Ich jedenfalls könnte jetzt nicht beurteilen, ob Du besser mit 50kg oder mit 70kg aussehen würdest, wenn Du mir nur das Gewicht nennst. Ich weiss, dass die Zahlen mit der 5 in der Zehnerstelle irgend eine Magische Anziehung auf Frauen ausüben. Aber ich hoffe, Du willst die Kilos nicht wegen deinem Aussehen verlieren, sondern wegen deinem Wohlbefinden.
lg flips
Huch FLIPSY! Nach so vielen :klatsch: wird mir ja ganz schwindelig... ;)
Wie soll ich mir da vorkommen, bitte? Und bevor da wieder misverständnisse entstehen: Es ging nicht immer um Sex. Oder anders, ich hatt nicht mit allen Kandidaten Sex. Nur damit ihr nicht auf dumme gedanken kommt... *g*
Ok, kann sein, dass sie versucht haben mich zu lieben. Aber wenn doch alles gut läuft, dann kann man ja weiter machen und einfach abwarten oder nicht? Ist ja nicht so, dass ich dann n Liebesgeständnis verlangt hab. Die kamen selber auf die Idee, dass es nicht klappt. Und dann war entweder Schluss oder sie fingen an mich auszunützen. Dann machte ich schluss.
Er hat das auch nicht böse gemeint. Wenn ihr wüsstet... Wie er mit sich selber umgeht... Wie pingelig und streng er zu sich ist. Wie haarklein er auf Details achtet. *fiiuu*
Ach... Und alles was um die 50 Kilo ist, ist gut, FLIPS. Da hast du schon recht :)
FLIPS schrieb:Eine Lüge wär's dann, wenn er behaubtet, dass er diech liebt, es aber nicht wahr ist. Hier hast Du dich selber belogen, wenn überhaupt. Du bist von einer Vorstellung oder Annahme ausgegangen, die nicht erfüllt wurde. Vielleicht habe die Kerle ja versucht, dich zu lieben, Vielleicht wollten sie auch rausfinden, ob sie etwas für dich empfinden. Du darfst deinem Partner nicht vorwerfen, dass er dich nicht zur gleichen Zeit liebt, wie Du ihn. Eine Beziehung entwickelt sich, Liebe entwickelt sich. Da gibt's keinen Schalter.Also hör mal. Da kommt n Kerl. Ruft mich an, schreibt mir, will sich mit mir Treffen. Ich mein, so bescheuert bin ich nicht. Ich merke doch, wenn n Kerl was will... Dann. Wir treffen uns, sind irgendwie zusammen, alles läuft super, wir verstehen uns super, mögen uns. Dann: Von einer Sekunde auf die nächste: Ist Schluss.
Wie soll ich mir da vorkommen, bitte? Und bevor da wieder misverständnisse entstehen: Es ging nicht immer um Sex. Oder anders, ich hatt nicht mit allen Kandidaten Sex. Nur damit ihr nicht auf dumme gedanken kommt... *g*
Ok, kann sein, dass sie versucht haben mich zu lieben. Aber wenn doch alles gut läuft, dann kann man ja weiter machen und einfach abwarten oder nicht? Ist ja nicht so, dass ich dann n Liebesgeständnis verlangt hab. Die kamen selber auf die Idee, dass es nicht klappt. Und dann war entweder Schluss oder sie fingen an mich auszunützen. Dann machte ich schluss.
FLIPS schrieb:Dann noch etwas zu diesen 9kg...Gut. Hab hier ja die Geschichte schon erklärt. Mir macht das Persönlich nix aus. Ich will ja sowieso noch weiter abnehmen. Zwar jetzt keine 9 Kilos, weil das ist mir zuviel. Dann wär ich n Knochengerüst und würd davon fliegen. Das will ich auch nicht. ;)
Er hat das auch nicht böse gemeint. Wenn ihr wüsstet... Wie er mit sich selber umgeht... Wie pingelig und streng er zu sich ist. Wie haarklein er auf Details achtet. *fiiuu*
Ach... Und alles was um die 50 Kilo ist, ist gut, FLIPS. Da hast du schon recht :)
Jerry am schwitzen...

Minus 300 Gramm Fett

Muskelaufbau

Lockerungsübung

Körperstraffung

Selbstverteidigung

Seelisches wohlbefinden
... und dann, nach 2 bis 3 Monaten...

(zur kleinen Aufmunterung)

Minus 300 Gramm Fett

Muskelaufbau

Lockerungsübung

Körperstraffung

Selbstverteidigung

Seelisches wohlbefinden
... und dann, nach 2 bis 3 Monaten...

(zur kleinen Aufmunterung)
doch, manchmal reichts mit den danke's ;)
*auch ne 5 vorne haben will*
:rolleyes:
*weit davon entfernt bin*
*ätz*
so, mein spam-kommentar von heute ;)
*auch ne 5 vorne haben will*
:rolleyes:
*weit davon entfernt bin*
*ätz*
so, mein spam-kommentar von heute ;)
och SCHÖFLE
dann sollten wir zusammen schwitzen gehen *g*
bin nähmlich auch weit davon entfernt ne fünf vorne dran zu haben :rolleyes:
hab festgestellt das ich n kilo zugenommen hab anstatt abzunehmen ;(
wie geht das denn??
dann sollten wir zusammen schwitzen gehen *g*
bin nähmlich auch weit davon entfernt ne fünf vorne dran zu haben :rolleyes:
hab festgestellt das ich n kilo zugenommen hab anstatt abzunehmen ;(
wie geht das denn??
Original von Jerrinahab festgestellt das ich n kilo zugenommen hab anstatt abzunehmen ;(... is bestimmt Muskelmasse ;-) ) )
wie geht das denn??
Jeeeeehhh!! :klatsch:
Danke, CHANCIE :schmatz:
hihi... jetzt gehts mir schon besser :)
Danke, CHANCIE :schmatz:
hihi... jetzt gehts mir schon besser :)
Original von Jerrina... hhhmmm * ichauch50kiloleichtseinwill *
Alkohol hat glaube ich zuviele Kalorien , oder ?
Aber kein Fett !!! * freu * :klatsch:
FatFish
Seite 13 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema