Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Hey Jerry ... werd mich jetzt vor den Fernseher schwingen ... bist sicher noch unterwegs ? ...

Wir können die Tage ja mal Skypen ... hab jetzt bis Donnerstag Frühdienste ... Freitag natürlich nicht , den hab ich umgetauscht auf Spät :mauer: ...

werde aber nix in Disse gehen , vielleicht klappts ja da mal mit dem Tele .

Lg und schönen Abend ... edit : viel Spaß im Kino !!! ;-)

Danke für den Anruf !

Bussi

Bis dann

klärt mich auf!

skypen?was ist das?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

skype ist, soweit ich das weiß, ein system zur internet-telefonie

(ich will auch im übrigen - dann kann ich auch endlich mal günstig ins ausland telefonieren *schmoll*)

huhu!!!!

gibts denn irgendwelche news?

ich bin doch so neugierig!

und da ich jetzt ENDLICH DSL habe, kann ich auch mal richtig mitschreiben udn das dauert nicht immer stunden...

menno...

außerdem will ich, daß auch jemand mit mir telefoniert!

so!!!!!

*doppel-schmoll*

hallo ihr lieben!

zwei dinge:

1. meine große liebe heiratet nächstes jahr!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

dem kerl bin ich, nachdem wir zweimal zusammen waren, vier jahre lang hinterhergelaufen...

menno, is das deprimierend...

2. ich ahb den absoluten merkwürdig-traum gehabt heute.

ich muß das erstmal für mich in worte fassen, aber es ging auf jeden fall um einen (den?) ex und ähm... naja.... mangelnde fairness gegenüber der derzeitigen freundin...

ich bin grad völlig verwirrt...

huhu SCHÄFCHEN

Das tut mir leid, dass deine grosse Liebe heiratet. Welcher Ex ist es den?

Wegen Skype... ja, wäre auch schön, wenn Madame Schaf Skype hätte, dann könnten wir häufiger telen! :)

Wegen deinem Traum... versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst... klär uns auf.

Zu den News:

Vorgestern hat er sich dann ENDLICH gemeldet. Hat mich angerufen. Was ich machen würde. Ob wir uns treffen... Aber es war schon 22:00 Uhr und ich hatte keine lust dann noch aufn Zug. Er und seine Freunde gingen dann irgendwo feiern... *gähn*

Ich fragte, was er Samstag machen würde, weil ich da mit meinem Bruder und seiner Freundin ins Kino gehen würde. Fragte, ob er mitkommen wolle... Er konnte nicht genau sagen. Wollte mir Samstag bescheid geben.

Samstag Nachmittag schrieb ich ihm, was nun sei. Wegen Reservation und so... Er sagte zu. Wir haben vor dem Kino abgemacht.

Ich fuhr also mit meinem Bruder und dessen Freundin. Sie schienen seltsam, beide sehr ruhig, nachdenklich, traurig. (Hatten wohl Streit) Ich fragte was los sei, bekam keine Antwort. Machte mir sorgen, weil der Neue dann son doofen Eindruck von meinem Bruder haben würde... Fragte nochmal nach, was mit ihnen los sei. Ich würde merken, dass hier was nicht stimmt. Die Freundin meines Bruders fing fast an zu heulen. Dann fragte ich nicht mehr nach.

Der Neue kam. Total fröhlich, happy, gut gelaunt, aufmunternd... Mein Bruder wechselte seine Laune, wurde ebenfalls fröhlich. Begrüsste ihn freundlich. Sie verstanden sich.

Die Freundin hat schwierig. Heulte wieder los, verschwand aufs Klo. Dann kam sie zurück. Ich umarmte Sie und sagte, dass ich sie lieb haben würde. Sie wurde dann auch fröhlich.

Film war gruselig. Hielt Händchen mit neuen.

Ich war stolz auf ihn. Er sieht so gut aus. Er machte einen so positiven Eindruck. Er stach heraus. Ich sah (Gott sei dank) auch super aus. Wir gaben das perfekte Paar. Glücklich, fröhlich, lachend.

Nach dem Film gingen wir zu 4 noch was trinken. Verstanden uns super. Freundin meines Bruders hatte wieder nen kleinen Aussetzer, schreite meinen Bruder an. Wir drei wollten am liebsten im Erdboden versinken. So ne peinliche Situation.

Dann ging ich mit dem Neuen alleine weiter. Wir fuhren nach W. um was iner Bar zu trinken. Danach nochmal weiter weg, nach U. an einer Cowboy Party. Wurde sehr, sehr lustig... wir zwei passten voll nicht dort hin mit unserem Style, hatten aber trotzdem Spass. Tranken, Tanzten, machten mit.

Küssten uns, umarmten uns. Dann (unter Alkoholeinfluss) sagte ich, ich würd ihn lieb haben. (shit!!!) und er sagte, er hätte mich auch lieb.

Leider war Party dann fertig. Also gingen wir. Er fragte wo ich hin gehen wolle... Ich dachte kurz nach. Er hatte schon genug getrunken. Wenn er weiter trinken würde, dann wär nix mehr mit Autofahren. Also schlug ich vor er könne mich entweder nach Hause bringen oder wir würden zu ihm gehen.

Er fragte nach was ich wollen würde.

Ich sagte, dass das was ich will wohl offensichtlich sei. Er fragte was ich damit meine. Für ihn sei nix offensichtlich (was für ein Idiot... :rolleyes: ) Ich sagte es wäre ja klar, dass ich zu ihm nach Hause gehen wollen würde.

Er lächelte und wir fuhren los.

Bei ihm angekommen wollte er weiter trinken. Ich wollt nix mehr trinken, also trank er auch nicht. Wir schoben DVD rein und gingen ins Bett. Dann fing son wildes Geknutsche und Betatschen an. Nach etwa 2 min. sagte ich, ich würde mit ihm schlafen wollen. Dann ging er runter, Kondom holen und rüberstülpsen. Kam nach 5 min. (!!!!!!!!!!!!!) zurück.

Ich war schon fast wieder eingeschlafen.

Dann gings auch schon zur sache. Son rammeln. Schnell.

Na,ja. War nach 2 min. auch schon vorbei. Er blib dann noch ca. 1 min. in mir drinn. Küsste mich, Streichelte mich. Und dann: Fragt der mich tatsächlich ob ich gekommen bin.

:D

Hab mir Mühe gegeben um nicht loszulachen. Sagte Nein. Ich mein, meine Güte!!! WIE soll Frau nach so einer Aktion auch kommen?!?! Der ganze Akt mit "Vorspiel" ging etwa genau so lang wie er für sein doofes Kondom holen und anbringen gebraucht hat!!

Danach kam von ihm ein trauriges "Sorry!"

Ich wurd schon fast wütend. Fragte für was zum Teufel er sich da Entschuldigen würde??? Er: "Ja, weil du nicht gekommen bist"

Ich: "Bitte, Bitte!!! DAS macht wirklich nichts! Mach dir bitte deswegen keine Sorgen!!!"

Ich kann, habe und werde nicht einen Orgasmus vortäuschen. Wieso auch? Bringt niemandem was. Wenn Mann es nicht schaffen sollte mich zu befriedigen, dann können wir ja gerne daran Arbeit. Weil unmöglich ist es ja nicht. Aber da bringt faken nix. Diesen Gefallen tue ich euch Kerlen nicht ;)

Danach Schliefen wir eng umschlugen ein.

Oh Mann.

Mir macht das ganz im Ernst NICHTS aus, wenn ich beim Sex nicht komme. Wirklich. Aber ich will trotzdem irgendwie "Befriedigt" werden. D.h. alles machen, zu was man Lust hat. Sich Zeit nehmen. Geniessen. Auskosten. Dann ist mir persönlich n Orgasmus auch scheiss egal.

Hm. Ich wurd nicht auf meine Weise Befriedigt. Und das war das Traurige. Weil es unser 1. Mal zusammen war. Ich hab mir nbissel mehr erhofft.

Es kam mir so vor, als ob er genau das machte, was er von seiner Beziehung gewohnt war. So war er wohl zu seiner Ex-Freundin.

Bitte versteht mich nicht falsch. Es war für mich nicht schlimm. Hatte wesentlich schlimmeren Sex schon gehabt... :tongue:

Aber mein letztes Mal war wohl was spezielles. Nicht perfekt. Aber sehr schön. Vielleicht bin ich deshalb etwas Enttäuscht.

Trotzdem. Er hat kein Sexuelles Problem. Also hab ich eine grosse Sorge weniger *puuh*. Und er wird mich also auch Attraktiv finden...

Und unser Sex ist Ausbaufähig. Denke ich. Wir können das bestimmt noch viel besser...

Heut Morgen um 9:00 Uhr aufgewacht. Bis 14:00 Uhr gekuschelt, kurz wieder eingeschlafen, weiter gekuschelt, gestreichelt... Dann ist er Frühstuck machen gegangen. Kam dann mit Brötchen zurück. Haben gegessen. Dann wieder gekuschelt, eingeschlafen, gekuschelt... Bis das ganze wieder etwas wilder wurde... Diesmal deutlich besser. Intensiver. Zog sich auch hin. Ich hoffte er würde bald wieder sein 5 min. Zeugs erledigen gehen.. aber nix da. Wahrscheinlich hoffte er wieder darauf von mir zu hören, dass ich will. Ich sagte aber nix. Wurde mir auch zu blöd. Was soll ich da immer Aufforderungen stellen. Versteht er denn nicht, wenn eine Frau will? Ohne das aber mündlich zu sagen?? *nerv*

Na,ja. Er beruhigte sich irgendwann wieder und wir kuschelten weiter. Gegen 17:00 Uhr fragte ich ob wir nun an den See gehen wollten... wegen Wetter und so. Ausserdem waren seine Freunde dort. Er stand sofort auf. Sagte, er hätte es fast vergessen. Wir machten uns Fertig und gingen.

---cut---

Natürlich waren seine Freunde schon weg. Wir sind wohl doch zu lang im Bett geblieben. Also sassen wir alleine dort, tranken Wein, geniessten die Sonne, hielten Händchen. Sein Bester Freund kam dann doch noch aufn Gläschen und ging dann wieder.

Mein Herz pochte. Ich wollte über uns reden. Wir sassen stumm da. Ich wurd nervös. Guckte etwas grimmig. (Wohl auch wegen Sex etwas schlecht gelaunt) er frage was los sei. Was ich denken würde. Wurde wohl unruhig, weil ich mich nicht so wohl fühlte.

Ich konnts aber nicht sagen. Ich hätte es sagen können. Das müsst ihr mir jetzt einfach mal abkaufen. Ich hätts wirklich gesagt. Ich hätte meine Angst überwunden. Aber ich konnts wegen ihm nicht sagen. Weil ich angst um ihn hatte. Weil ich ihn überrumpelt hätte. Weil er erschrocken wäre. Weil er nicht gewusst hätte was sagen. Weil das eine unangenehme Situation gewesen wäre.

Hm.. wenn ich mal spüre, dass alles Stimmt... dass er womöglich auch an dieses Thema gerade denkt. Dass alles darauf hinaus läuft, dass wir darüber reden sollten, dann werd ich den Anfang machen. Aber heut am See hätt ich bloss alles zerstört.

Wir redeten wieder über unwichtiges. Dann kamen wir auf meine Autofahrprüfung zu sprechen. Ich gestand ihm, dass ich grosse Angst vorm Autofahren hätte. Dass ich allgemein viele Ängste haben würde. Er wollte wissen, was für Ängste das wären. Ich sagte "Vor so ziemlich alles, was du dir vorstellen kannst" und er "Ne, also, als Beifahrerin hast du ja keine Angst!" (*kopfschüttel*)... Dann listete ich meine Ängste auf: Angst vor Hunde, Platzangst, Angst vor tiefem Wasser, Höhenangst, Angst vor Menschenmassen, Angst vor Beziehungen, Angst vor Freundschaften, Angst vor Streit, Angst verletzt zu werden, Angst vor meiner Angst. ... Dann hört ich auf. Waren ja auch genug Informationen an einem Tag...

Er sagte meine Ängste seien Normal. Jeder hätte sie. Und er auch. Bei ihm sei das aber so, dass er lieber zuerst alles Ausprobiert, bevor er sich entscheiden würde. Dass er nur aus Erfahrungen lernen kann. Dass er darum sehr vorsichtig sei.

Ich guckte ihn sehr Ernst an. Und fragte worauf er das beziehen würde. Er wich meinen Blicken aus, wurde unsicher. Dann kam er mit einem Beispiel wegen seiner Bootsprüfung... bla bla. Diesmal hatte mich seine Bootsprüfung kein Stück interessiert. Ich war nur dabei diese Information zu verarbeiten. Also ist er sich auch nicht in Bezug auf uns sicher. So geht es mir auch. Aber wiederrum hat er mir heut damit gesagt, dass er eigentlich wissen würde, dass so keine Beziehung sein könnte. Dass wir eigentlich mal darüber reden sollten. Dass er BEWUSST abgewartet hat. Er ist sich alles bewusst. Und darüber bin ich sehr froh!!!

Danach stand er auf und wir gingen. Meine Eltern kamen mich abholen. Ich verarbschiedete mich von ihm.

Seit dem hab ich wieder n doofes Gefühl. Einerseits mag ich ihn. Er hat schon n gewissen Platz in meinem Leben. Ich denke oft an ihn. In der Öffentlichkeit bewundere ich ihn. Fühl ich mich stolz. Bin ich glücklich. Find ich ihn toll. Könnte mich glatt verlieben.

Wenn wir aber alleine sind, dann fallen mir immer mehr Negative Sachen auf. Details. Die sich aber ansammeln.

Es kommt mir so vor, als wäre er jemand anders. Als würd er sich anders geben als wie er ist. Und seine Maske gefällt mir. Sein Ich gefällt mir nicht. Oder umgekehrt? Ich weiss es nicht.

Er ist nicht so Zuverlässig, wie ich dachte. Er ist nicht so Gentleman, wie ich dachte. Er ist noch sehr, sehr Kindisch. Manchmal hab ich so momente, so n paar Sekunden, an denen ich mich frag, was ich eigentlich mit son Kerl will??

Dann vergeht das aber wieder.

Er ist sehr unsicher. Er spielt allen was vor. Ist sehr verschlossen. Nimmt nie was in die Hand. Und irgendwie fallen mir immer mehr Sachen auf, die ich nicht so mag.

Aber eben. Dann gibt es andere Momente. Dann mag ich ihn total. Bewundere ihn. Sabbere ihn fast voll.

Ich weiss auch nicht. Ich glaub ihm gehts nicht anders. Ich glaub auch, dass er sich bei mir nicht so sicher ist. Dass ihm Sachen bei mir nicht gefallen. Dass er teilweise hin und her gerissen ist.

Was sollen wir da nur tun. Ich habs langsam satt von allen Seiten belächelt zu werden, wenn es wieder heisst "dein Freund...bla bla" und ich "Er ist nicht mein Freund. Wir haben nie darüber geredet"

Niemand versteht mich. Niemand kann begreifen, dass eine Frau nach 2 Monaten und ewiges hin und her nicht mal die Klappe aufmacht und die Sache klärt.

Ich hab mir aber vorgenommen die Sache zu klären. Leider weiss ich nur nicht WIE und WANN. Den Rest krieg ich aber alleine hin ;)

oh damn.... ich brauch euren Rat.

ähm... ich bin grad überfordert....

wie wärs mit nem frontalangriff?

also nach dem motto (beim nächsten treffen)

"paß auf, ich glaub, wir wissen beide, daß wir uns mal über uns unterhalten sollen."

oder so...

und das mit den keinigkeiten, oder diesen "was will ich mit so einem"-gedanken - das hatte ich beim letzen ex auch.

gehört vielleicht auch irgendwie dazu.

und geliebt hab ich ihn trotzdem

Wie ihr seht, hat sich nicht viel verändert. Ich mach mir immer noch Gedanken. Sehe vielleicht die Sache etwas klarer. Kann besser Differenzieren. Aber dennoch ist noch alles unklar. Er weigert sich mich als seine Freundin anzusehen. Keine Anspielungen, kein gar nichts. Nichts. Nie.

Ich hab schon npaar mal Zweideutigkeiten in dieser Richtung gemacht. Als er hier zum Essen war zbs. Dann sagte ich, er sei der 1. Kerl, dem ich meiner Mutter vorstellen würde. Ich mach manchmal harmlose vergleiche mit ihm und meinem ex. Gestern sagte ich ihm, dass ich froh sei, dass er sich so gut mit meinem Bruder verstanden hätte. Weil mein Bruder früher meine Kerle immer gehasst hat. "Wehe du berührst meine kleine Schwester!!!" ( hehe.. wie süss ) Diesmal war er aber voll nett. Ganz speziell Nett. Das hab ich dem Neuen aber auch gesagt.

Verdammt, er kennt meine halbe Familie! Fehlt nur noch mein Dad. Dann kennt er alle wichtigen Familienmitglieder. Scheisse...

Heut hab ich 2 blonde Haare in seinem Bett gefunden. (Ich bin Brünett)

Dann wurd ich traurig. Zeigte ihm aber das blonde Haar und fragte, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Er wurd unsicher. Lächelte. Sagte nicht viel. Er sagte: "Oh mann, dass ihr Frauen immer so auf Haare fixiert seid..." oder sowas.

Hallo? Noch alle Tasten im Schrank?

Ich machte ihm keine Szene. 1. Sind wir nicht zusammen. 2. Will ich mich nicht mit ihm streiten. 3. Könnte das blonde Haar genau so gut von mir sein, weil ich npaar blonde Stränchen hab ;)

Mann. Wieso hat er nicht einfach gesagt: "Sieh mal süsse, du hast blonde Stränchen. Daher kommt das blonde Haar! Hier war sonst niemand." oder "Ja, hier war jemand anders."

Irgendwas womit ich was hätte anfangen können. Aber nein. Er gibt mir keine Konkrete Antwort. Er wurd stark unsicher. Und das gefällt mir nicht.

Ich habe kein Problem mit dem blondem Haar. Er hätte mir sagen können, dass da jemand anders ist/war. Ich hätt geschluckt, wär vielleicht nbissel traurig. Aber wär nicht weiter schlimm. Ich würd wissen, woran ich bin. Dann hätten wir gleich alles regeln können. Ich mein, wenn er mir sagt, dass er keine feste Beziehung will sondern lieber was lockeres... kein Problem. Vielleicht wäre mir das sogar lieber. Aber so? Ich hab kein Halt. Kein Boden unter den Füssen. Nix.

Also. Das blonde Haar. Der schlechte Sex. Seine Art, wenn wir alleine sind. Dass alles lässt mich zweifeln. Und macht mich traurig. Wütend. Traurig....

Ich muss mit ihm reden. Aber wann werden wir uns wiedersehen? Wahrscheinlich nächstes Wochenende? Na,toll.. bis dann hab ich alles mehr oder weniger wieder vergessen, find ihn ganz toll wenn wir uns sehen bis alles wieder kommt.... *nerv*

ufff....

Auf MIRAIS lieben Beitrag werd ich Morgen eingehen. Heut bin ich zu Müde.

Danke euch.

Gute Nacht.

mein traum:

ich treffe mich mit exfreund und seiner neuen.

ich rede mit denen, er fängt an, mich zu umarmen.

sie grinst mich die ganze zeit blöd an.

ich fange an, die fragen zu stellen, die mir auf der seele brennen, was an ihr so toll ist.

sie grinst nur weiter blöd und lacht mich aus.

er reagiert darauf nicht weiter, als daß er mich nochmal umarmt.

ich schmier ihr creme in die haare und schrei sie an, daß sie mir antworten soll - nichts passiert, außer weiterem blöden grinsen.

cut

wir sind auf einer party (bei uns zu hause). sau viele leute da.

die beiden halt auch.

wir stehe rum (er und ich) unterhalten uns.

er umarmt mich wieder. nimmt meine hand.

in beiderseitigem einvernehmen gehen wir in ein gästezimmer.

schließen die tür ab, wei wir genau wissen, daß alle es mitbekommen ahbe und daß alle genau wissen, daß wir miteinander schlafen wollen.

wir wissen genau, daß die freundin ein zimmer weiter sitzt und vermutlich heult.

trotzdem fühlt es sich richtig an.

wir gehen aus dem zimmer.

alle sind böse auf uns.

bis dahin wars mein letzter ex.

dann unterhaltung meinerseits mit einer bekannten.

sie nach dem motto "ich ahb ihn dir damals schon ausgespannt. ich ahbs grad wieder gemacht udn ihnn dann seiner freundin zurückgegeben"

ich hab ihr das gesicht zerkratzt.

(in dem moment wars eher wie meine erste große liebe - die hab ich durch die bekannte verloren und die bekannte is der eminung, sie würd ihn noch immer rumkriegen)

ich sg gleich dazu, daß ich zu dem zeitpunkt noch nicht wußte, daß meine erste große liebe heiraten wird (das war mein erster richtiger freund. da wr ich 16. ich hab vier jahre an ihm gehangen)

ich am heulen, weil mir der betrug so leid tut, obwohl es für mich noch immer ...richtig... war.

er guckt mich die ganze zeit mit bedauern im blick an...

als würde er es schade finden, daß das keine zkunft hat.

cut

ich will mich öffentlich entschuldigen, mit singen.

begleitet von einem chor.

kurz vorher will ich das handtuch schmeißen udn einfach abhauen.

dann bin ich schon draußen, er begegnet mir, wir unterhalten uns, er umarmt mich wieder, die neue is irgendwie in der nähe und er muß weg.

*aufgewacht*

und nu????

mein problem: es fühöte sich richtig an.

er wollte das alles auch.

er hat die nähe gesucht.

äußere umstände, bzw die meinung aller anderen anwesenden treibt und auseinander

SCHÄFCHEN

Dein Traum hört sich ja Abenteuerlich an... Wie ist das bei dir? Was hast du für Erfahrungen mit Träumen?

Ich glaub das ist als erstes die wichtigste Frage.

Dein Traum sagt mir nichts Neues. Du liebst deinen Ex noch. Du willst ihn zurück.

Ich glaub nicht dran, dass dir Träume Gefühle oder Gedanken von anderen Menschn vermitteln. Ich glaub dran, dass Träume dir Sachen, die in deinem Unterbewusstsein schlummern, also Sachen, die du bereits schon weisst, wiedergeben.

Aus Träumen kann man sehr viel über sich selbst lernen. Wenn man sie deuten kann. Und das kann schlussendlich nur jeder Mensch für sich alleine. Überleg dir mal in ruhe, was dir dein Traum wohl hätte sagen wollen... Irgend etwas wichtiges. Ob nun Warnung, Erinnerung oder hilfeleistende Erklärung. Irgend eine Message steckt dahinter.

Trotzdem glaub ich nicht dran, dass dir dein Traum sagt, dass dein Ex dich auch wieder zurück will. Aber wissen kann ichs auch nicht.

Versuch du das mal... viel Spass! :)

Und gute Nacht

:schmatz:

erfahrungen mit träumen?

ob die sich bewahrheiten?

is sehr unterschiedlich udn drauf verlassen würd ich mich in keinem fall.

naja, ich werd mir bestimmt noch n weilchen gedanken drüber machen.

vielleicht sagt mir der traum auch einach, daß, selbst wenn wir beide wolllen würden, es nicht gehen würde.

wegen umfeld oder was auch immer.

und daß ich meine antworten, was an IHR so toll ist, nie bekommen werde.

und daß ich mich damit kaputt machen würde, wenn ich mich drauf einlassen würde, eben weils kenie zukunft hat und außerdem alle sauer auf mich wären...

oder so...

immerhin n ansatz.

verwirrt bin ich trotzdem..

hätte mir nie zgetraut, daß ich so eine situation "richtig" finden würde

Morgen Jerrina,

ich versuch mich diesmal etwas kurz zu halten, da ich eigentlich arbeiten sollte ;)

Also etwas verstehe ich nicht. Ihr kuschelt den ganzen Tag miteinander, streichelt euch und habt Sex. Und dann erzählst Du uns, dass er nicht dein Freundist 8o

Äh, in meiner Vorstellung IST das das, was man mit seinem Freund macht.

Ich sagte, dass das was ich will wohl offensichtlich sei. Er fragte was ich damit meine. Für ihn sei nix offensichtlich (was für ein Idiot... Augen rollen ) Ich sagte es wäre ja klar, dass ich zu ihm nach Hause gehen wollen würde.
Wieso ist das offensichtlich? Das wäre wohl für die meisten Männer NICHT offensichtlich. Wieso auch? Er kann nicht in deinen Kopf hinein sehen.

Ich kann, habe und werde nicht einen Orgasmus vortäuschen. Wieso auch? Bringt niemandem was. Wenn Mann es nicht schaffen sollte mich zu befriedigen, dann können wir ja gerne daran Arbeit. Weil unmöglich ist es ja nicht. Aber da bringt faken nix. Diesen Gefallen tue ich euch Kerlen nicht Augenzwinkern
Gute Einstellung :]

Ich finde aber schon, dass Du dir da auch bisschen mehr zugestehen darfst. Wenn's für dich nur ein herhalten ist, kann es das ja nicht sein.

Und wegen seinem "Sorry". So wie Du das jetzt rübergebracht hast, hat es sich nicht so angehört, als würde es ihn wirklich interessieren. War wohl mehr so ein "ich sag mal was dann ist's ok"-Sorry.

Ich hoffte er würde bald wieder sein 5 min. Zeugs erledigen gehen.. aber nix da. Wahrscheinlich hoffte er wieder darauf von mir zu hören, dass ich will. Ich sagte aber nix. Wurde mir auch zu blöd. Was soll ich da immer Aufforderungen stellen. Versteht er denn nicht, wenn eine Frau will? Ohne das aber mündlich zu sagen?? *nerv*
Nein, und wieder muss ich sagen: Woher?

Für einen Mann gibt's in solchen Situationen immer drei Ausgänge:

1. Er würde Sex mit dir haben aber Du willst eigentlich nicht -> Er ist der Depp, der immer nur rammeln will und dich verletzt hat.

2. Er macht keinen Sex, aber Du willst. -> Er ist der Depp, weil er dich nicht versteht.

3. Er tut das richtige, weil er sich per Zufall für die richtige Zahl (1 oder 2) entschieden hat. -> Er ist ein Held

Dieses "Verstehen", auf das Du hoffst, kommt erst nach längerem kennen. D.h. wenn ihr länger zusammen seit (und Du auch endlich dazu stehst).

lg flips

hallo MIRAI

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Brauchte einbisschen Zeit. Und war wie gestern geschrieben, Samstag und Sonntag weg.

MIRAI schrieb:Ich bin einfach mal ganz frech davon ausgegangen, daß Du zwar viel Zeit mit denken verbringst, aber auch nebenher manchmal noch was anderes machst. In dem Moment, wo Du selber denkst, Mensch, ich sitzt ja hier nur in meinem Bau rum, sollte mal wieder rausgehen und mehr tun, dann reguliert sich das ja alles von selbst. Meinst Du nicht? Und letztendlich muß ich zugeben (und das hat auch ne Weile gedauert, bis ich das eingesehen hatte): Nachdenken über das Leben ist gut. Aber LEBEN muß man es trotzdem noch.
Ist ja nicht so, dass ich nur zuhause rumsitze. Und eigentlich weiss PSYCHO das auch. Ich erledige meine Sachen, gehen vielleicht 3 bis 4 mals in der Woche mit Freunden, Bruder oder eben jetzt mit dem Neuen weg. Also. Trotzdem könnt ich in dieser Zeit des Denkens lieber was Produktives machen, damit ich nicht wieder anfange Durchzudrehen. Weil bei mir ist das so. Ich denk einbisschen zu viel. Über alles mögliche. Und dann komm ich aus dem Denken nicht mehr raus.

Auch wenn hier kurz Trubbel wegen PSYCHO war. Sein Beitrag hat mir in so fern geholfen, dass ich versuche alles einbisschen lockerer zu sehen. Mich nicht versteifen lasse. Mich nicht durcheinander bringen lasse. Mich nicht zu sehr auf meine Probleme konzentriere.

MIRAI schrieb:Ich frage mich auch, wieviele schlechte Beziehungserfahrungen Du denn eigentlich schon gemacht hast, wenn Du Männern, sogar welchen, die Du gerne magst, derartig mißtraust. Ich persönlich glaube ja, daß zumindest die Grundlage für die Anfälligkeit für solch eine Verletzlichkeit in der Kindheit gelegt wird... Und deshalb mehr damit zu tun hat, wie Du aufgewachsen bist, als damit, wie Dich Männer verletzt haben. (Da Du ja auf Bücher stehst, hier nochmal ein Buchtipp, denn ich bestimmt auch schonmal woanders hingeschrieben hab: Alice Miller - "das Drama des begabten Kindes", und "Am Anfang war Erziehung", und vielleicht "Du sollst nicht merken"). Also, Du mußt natürlich nicht alle drei lesen... aber das Drama ist einfach großartig.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Hm. Schlechte Erfahrungen mit "Beziehungen" hab ich ja nicht. Schlechte Erfahrungen mit Kandidaten für Beziehungen dafür ne ganze Menge. Kann sie dir aber auch nicht aufzählen... :rolleyes:

Meine Kindheit. Mein Dad.

Mein Psycholog meint ja, dass ich mir Typen aussuche, die den gleichen Muster meines Dads entsprechen.

Irgendwo hier hab ich das schon mal Angedeutet.. ich suchs grad mal...

JERRY schrieb:ich projeziere solche situationen, damit ich die männer hassen kann. damit ich wieder das opfer bin. -> wie bei meinem dad. der früher nie für mich da war. bei dem ich lange gewartet hab. bei dem ich liebe erhofft hab und stattdessen nichts bekommen hab. nur abwesenheit. gleichgültigkeit.

...

hab angefangen meinen dad zu hassen. hab angefangen mich vor ihm zu ekeln. hab ihn aus meinem leben verstossen. so wie er mich verstossen hat.

egal jetzt. unser verhältniss heut zu tage ist viel besser. er meldet sich (eigentlich) wöchentlich bei mir. leider sehen wir uns nicht so oft, weil er in new york wohnt. aber er kümmert sich. manchmal.

manchmal bekomm ich das gleiche gefühl wie früher. zum beispiel haben wir seit einem monat nur einmal telefoniert, und auch das nur ganz schnell weil ich da in mannheim war.

meine zwei e-mails hat er nie beantwortet.

na,ja. vielleicht ruft er heute an.

aber da spielt sich wieder das gleiche ab. ich warte. und warte. und hoffe, dass mein dad mich lieb hat. und hoffe, dass er für mich da ist.

er sagt das wäre er.

aber er ist weit, weit weg. er ist nie für mich da. ich kann mich ihm gegenüber nicht richtig öffnen. weil er solche situation gar nie erst richtig zulässt. und ich ihn nicht belasten will.

mein dad ist ein kopfmensch. erfolgreich im beruf. keine zeit für familie.

aber charakterlich mir sehr ähnlich. grosses herz aber angst vor gefühlen. leidet lieber im stillen. meidet lieber konfrontationen.
Eben. Mein Dad: Unzuverlässig. Nicht für mich da. Verschlossen. Abwesend.

-> Wie alle meine Typen... :rolleyes:

Meine Mom: Agressiv, Herrschend, Wütend, Laut, Leidenschaftlich, Unvernünftig, Widersprüchlich, Verwirrt zwischen Liebe und Hass.

-> Und da kommt mein Problem mit meiner Wut. Einerseits hasste ich meine Mom fürher. Gleichzeitig liebte ich sie. Also hab ich mit mir abgemacht keine Hassgefühle mehr zu haben. Ich wollt keinen Streit mehr. Zuviel gewalt gesehen und selber gespürt. Nie wieder eine Todeswut spüren. Hab mich für meine Wut verurteilt. Kein Gefühl mehr zugelassen. Bin verschlossen. Bin im innern sehr wütend. Kann das schlecht rauslassen. Hab viele Ängste entwickelt. Bin unsicher. Bin ruhig. Bin eigentlich nicht wirklich da. Bin abwesend. Bin unterwürfig. Bin passiv.

Also. Das war ich bis Therapiebeginn sehr extrem. Ich glaub jetzt hats sich stark verbessert. Ich kann mich nbissel wehren. Ich nehm mich selbst nbissel wichtiger. Ich hab mich stark geöffnet. Bin nicht mehr so verschlossen. Aber immer noch stark. Meine Wut... hat sich nur minimal verbessert. Fliehe trotzdem immer noch vor Streit. Bekomm Blackouts bei Realer Gewalt.

Aber das braucht seine Zeit. Und die wird kommen.

Dann gabs da noch den Faktor Ex-Mitbewohnerin. Die Psychoterror mit mir betrieben hat. 4 Jahre lang. Von 16 bis 20. Sie hat mich unterdrückt (Ich hab mich unterdrücken lassen), wollte mich besitzen. Hat mir Sachen verboten. Gab mir Befehle. Gab mir Richtilinien, an die ich mich halten sollte. Kein anderer Kontakt als sie. Ich durfte Zeitlang nicht mal mehr meine eigene Mutter besuchen. -> Angst mich zu verlieren. Keine andere Freundschaften. Kein Boyfried. Ich durfte mich nicht verlieben. Niemals. Mein Handy musste ich verstecken, weil wenn ich mal ab und zu von irgend jemand ne SMS bekam, gabs Stress.

Ich musste dann und dann zuhause sein, wenn ich mal alleine Wegging. Wir arbeiteten zusammen. Wohnten zusammen. Taten alles zusammen.

Ich hasste sie. Spielte ihr 3 Jahre was vor. Im ersten Jahr kam ich noch damit klar. Damals wars nicht so extrem.

Dann hab ich mich letzten Sommer lösen können. Und im November bin ich wieder zu meiner Mom.

Ja. Soviel zu meiner Vergangenheit.

Was das vielleicht mit dem Neuen zu tun hat?

Sicher viel. Gleichzeitig wenig. Weil seit Therapiebeginn es mir viel, viel besser geht. Und ich mich stark verändert hab. Ich bin noch nicht bei 100% angekommen. Aber die halbe Strecke hab ich hinter mir.

Hätte das ganze mit dem Neuen früher angefangen, wäre unsere Geschichte schon lange beendet gewesen. Weil ich die übliche Fehler begangen hätte.

- mich unterdrücken

- zu Passiv sein

- zu schnell zu viel Empfinden

- zu viel geben

- alles Akzeptieren

- alles Machen

- nichts verlangen oder wollen

Ja,ja...

MIRAI schrieb:Übrigens zu der Junge/Mann-Geschichte: was läßt Dich denn glauben, daß ein "richtiger Mann" (was ist das?) Dich unterdrücken würde? Warum solltest Du die Kontrolle verlieren? Zwischenmenschliche Beziehungen sind sowieso sehr schwer zu kontrollieren. Und Machtspiele haben meiner Meinung nach in einer Beziehung nichts zu suchen. Punkt. Also würde ein "richtiger", passender Mann auch keine spielen. Alle anderen sind nicht die richtigen.
Ich glaub das sollte nun klar sein.

Aber du hast recht. Der "richtige" Mann würde sowas nicht machen. Aber... Wer ist nun der Richtige? ?(

MIRAI schrieb:Und Vorsicht: Beziehungen sind nicht nur zum Lernen da. Sie sind auch da, um sie zu genießen! Sie sollen Spaß machen! Und auch ganz wichtig: Du mußt auch im Jetzt leben, nicht nur in der Zukunft. Deshalb Beziehungen (und alles andere) nicht nur danach beurteilen, inwiefern Dir das für Deine Weiterentwicklung hilfreich sein wird und Dir etwas beibringen. Sondern den Genußfaktor auch mit berücksichtigen.
;)

Das war auch gar nicht so ernst gemeint. In erster Linie sollte eine Beziehung spass machen. Ganz klar! Aber das mit dem lernen hab ich trotzdem im Hinterkopf... und denke häufig daran... ;)

Danke dir, MIRAI. Das du weiterhin hier schreibst!

Hallo SCHÄFCHEN

SCHÄFCHEN schrieb:wie wärs mit nem frontalangriff?

also nach dem motto (beim nächsten treffen)

"paß auf, ich glaub, wir wissen beide, daß wir uns mal über uns unterhalten sollen."

oder so...
Hm. Frontalangriff hät ich gestern auch machen können. Aber wie gesagt wollt ich das nicht. Er ist soooo unsicher. Und soooo Ängstlich. Wenn ich voller Power n Frontalangriff mach wird er sich nur noch mehr verschliessen und sich verstellen. Dabei will ich ganz ehrlich mit ihm reden können. Ich will, dass er nbissel aus sich rauskommt. Vielleicht ist genau das, was mir fehlt. Was ich brauche um ihn richtig zu mögen. Um die Bedenken über Bord zu werfen. Verstehste?

Haste wieder n verrückten Traum gehabt? ;)

Wie gehts dir so?

Grüsschen

Hallo FLIPS

Dachte schon du würdest nicht mehr mit mir reden ;(

Das hätte mich traurig gemacht. Bin froh, dass du geschrieben hast. :schmatz:

FLIPS schrieb:Also etwas verstehe ich nicht. Ihr kuschelt den ganzen Tag miteinander, streichelt euch und habt Sex. Und dann erzählst Du uns, dass er nicht dein Freund ist

Äh, in meiner Vorstellung IST das das, was man mit seinem Freund macht.
In meiner Vorstellung öffne ich mich meinem Freund gegenüber. Kennt mich mein Freund, so wie ich bin. Ich kenn mein Freund, so wie er ist. Reden wir miteinander und zwar nicht nur über blödsinnige Sachen.. Auch über ernsthaften Sachen. Auch über uns.

In meiner Vorstellung hab ich keine Angst meinem Freund etwas zu Sagen. Weil wir ehrlich zu einander sind.

Einfach Kuscheln und Sex haben bedeutet noch nicht, dass man zusammen ist. Für mich nicht.

Vielleicht Kuschelt er noch mit 3 anderen? Ich weiss es nicht. Wir sehen uns ja nicht so oft. Keine Ahnung, was er sonst so treibt. Ausser Arbeiten, Judo, lernen, Skaten, Squash und Party feiern. Wen trifft er auf diese Partys? Wieso geht er da so gerne hin? Ist er auf der Suche?

Ich weiss es nicht. Deshalb. Er ist nicht mein Freund. Wenn er mein Freund wäre, würd ich das alles wissen und beantworten können.

FLIPS schrieb:Wieso ist das offensichtlich? Das wäre wohl für die meisten Männer NICHT offensichtlich. Wieso auch? Er kann nicht in deinen Kopf hinein sehen.
1. Ist er sehr Sensibel und merkt sonst auch immer alles.

2. Umarm ich ihn, küss ich ihn, nehme seine Hand, sag ihm, dass ich ihn lieb hab. Also bitte. Wenn er völlig nüchtern ist, dann kommt NIE was von ihm. Immer nur von mir.

3. Wenn jemand sagt, dass etwas offensichtlich ist, dann gibt man damit schon zu erkennen, was man will. In diesem Falle hätte er es sich denken können.

Aber egal. Wir haben die Sache ja geklärt.

Komme mir nur nbissel doof vor, weil ich immer sag, dass ich bei ihm bleiben will. Er nie fragt, ob ich will. Oder mir sagt, dass ich bleiben soll. Oder sowas. Ich bekomm das Gefühl, als würd er das gar nicht wirklich wollen....

FLIPS schrieb:Gute Einstellung

Ich finde aber schon, dass Du dir da auch bisschen mehr zugestehen darfst. Wenn's für dich nur ein herhalten ist, kann es das ja nicht sein.

Und wegen seinem "Sorry". So wie Du das jetzt rübergebracht hast, hat es sich nicht so angehört, als würde es ihn wirklich interessieren. War wohl mehr so ein "ich sag mal was dann ist's ok"-Sorry.
Also. Der 1. Sex war scheisse. Aber ist nicht weiter schlimm, solang es sich bessert. Ich werd da auch mein Bestes geben, dass es was spezielles wird. Und kein 08/15 Sex. Das würd mich auffressen und zerstören, wenn wir dann eine Beziehung hätten und der Sex wäre mies.

Zu seinem "Sorry". Will ich das hier detailieren:

Also. Zuerst fragte er ja nach. Ich verneinte. Dann kam n trauriges Sorry. Ich sagte es gäbe nix zum sich entschuldigen. Nach 30 sek. kam "Nein, es tut mir wirklich leid!" Und dann wurd ich fast Sauer, fragte was ihn denn so leid tut und dass er sich deswegen Bitte keine Gedanken machen soll!!! X(

So. Ich glaub.. keine Ahnung. Für was der sich hält. Dass er denkt eine Frau würde dann kommen?! Keine Ahnung... und das Enttäuscht mich wieder. Sein Kindisches, doofes Verhalten.

Hm.

:evil:

FLIPS schrieb:Nein, und wieder muss ich sagen: Woher?

Für einen Mann gibt's in solchen Situationen immer drei Ausgänge:

1. Er würde Sex mit dir haben aber Du willst eigentlich nicht -> Er ist der Depp, der immer nur rammeln will und dich verletzt hat.

2. Er macht keinen Sex, aber Du willst. -> Er ist der Depp, weil er dich nicht versteht.

3. Er tut das richtige, weil er sich per Zufall für die richtige Zahl (1 oder 2) entschieden hat. -> Er ist ein Held

Dieses "Verstehen", auf das Du hoffst, kommt erst nach längerem kennen. D.h. wenn ihr länger zusammen seit (und Du auch endlich dazu stehst).
Ok. Diese 3 Ausgangmöglichkeiten hab ich nicht berücksichtigt.

Also, gut zu wissen! ;)

Ja, ich verstehe, was du meinst.

Hm. Bei mir gibts kein "Ich will nicht" wenn ich n Typ mag. Ausser ich hab grad meine Tage. Aber das hätte er am Vorabend ja schon gemerkt... *räusper*...

Ahhh... trotzdem begreif ich das nicht ganz, verdammt. Ich hätte sein Teil nur noch in mir reintun müssen. Und das checkt der nicht?? Hätt ich ja gemacht, wenn er sein 5 min. Ding durch hätte. Hat er aber nicht. Also hab ich gewartet. Ich will nicht schlussendlich noch als Sexgeile ... keine Ahnung.... Als hät ichs nötig, rüberkommen.

Uff... ist alles so schwierig mit ihm.

Wir müssen reden. Unbedingt. Ich werd ihm keine Vorwürfe machen. Aber langsam dann mit der Zeit anmerken was mich stört. Weil so macht er mich wütend. Und ich = wütend = gaaar nicht gut.

:nono:

So. Heut hab ich auch wieder viel geschrieben.

Danke dir, FLIPSY

ich meinte mit fronalangriff auch nicht, daß du ihn ans bett fesselst oder an die wand tackerst und dann ein gespräch erzwingst, sondern einfach, wenn ihr zwei mal ruhe habt und euch utnerhaltet, daß DU dann mal das thema anschenidest.

ja, vielleicht is er unsicher.

und vielleicht würd er das thema nicht von sich aus beginnen.

aber irgendwer sollte es doch tn, oder?

und dann kannst du ihn auch gleich darauf hinweisen, daß du das gefühl hast, es geht alles von dir aus.

vielleicht sieht er das ganz anders?

auf jeden fall, und das haben wir ja nun alle mehr oder weniger schonmal gelernt, ist reden ja der schlüssel.

und nein, ich ahbe letzte nach nichts vom ex geträumt.

sondern von haustieren, die verletzt wurden.

schlimm, das...

Morgen Jerrina,

Dachte schon du würdest nicht mehr mit mir reden traurigDas hätte mich traurig gemacht. Bin froh, dass du geschrieben hast. Küsschen, Schmatz
Wieso sollte ich nicht mehr schreiben? ?(

Mir geht es im Moment nur nicht wirklich gut, deshalb fasse ich mich etwas kürzer. Ich habe Probleme, mich zu konzentrieren, deshalb bitte nicht gleich über mich herfallen, wenn ich Blech schreibe.

1. Ist er sehr Sensibel und merkt sonst auch immer alles.2. Umarm ich ihn, küss ich ihn, nehme seine Hand, sag ihm, dass ich ihn lieb hab. Also bitte. Wenn er völlig nüchtern ist, dann kommt NIE was von ihm. Immer nur von mir.

3. Wenn jemand sagt, dass etwas offensichtlich ist, dann gibt man damit schon zu erkennen, was man will. In diesem Falle hätte er es sich denken können.
Merken, dass Du was willst ist was anderes, als wissen *was* Du willst., das zum ersten. Und wenn Du sagst, dass was offensichtlich ist, dann sollte die Sache auch für ihn eindeutig sein, war es aber nicht (und ist es z.B. für mich jetzt noch nicht).

Also. Zuerst fragte er ja nach. Ich verneinte. Dann kam n trauriges Sorry. Ich sagte es gäbe nix zum sich entschuldigen. Nach 30 sek. kam "Nein, es tut mir wirklich leid!" Und dann wurd ich fast Sauer, fragte was ihn denn so leid tut und dass er sich deswegen Bitte keine Gedanken machen soll!!! böseSo. Ich glaub.. keine Ahnung. Für was der sich hält. Dass er denkt eine Frau würde dann kommen?! Keine Ahnung... und das Enttäuscht mich wieder. Sein Kindisches, doofes Verhalten.
Naja, ich denke, er kennt noch nichts anderes. Du weisst ja selber, dass Du etliche Refegrade über den meisten deines Alters stehst, vorallem im Vergleich zu Jungs. Aber vielleicht solltest Du ihm dies mal deutlich machen. Sag ihm, was Du vom Sex erwartest. Wenn Du nichts sagst, wird er sich nicht ändern, weil er keinen Grund hat.

Interessant wäre noch die Frage, ob es ihm nicht schon klar war, dass Du nicht gekommen bist und die Frage danach mehr alibimässig war... Nuja, haken wir das mal ab.

Hm. Bei mir gibts kein "Ich will nicht" wenn ich n Typ mag. Ausser ich hab grad meine Tage. Aber das hätte er am Vorabend ja schon gemerkt... *räusper*...Ahhh... trotzdem begreif ich das nicht ganz, verdammt. Ich hätte sein Teil nur noch in mir reintun müssen. Und das checkt der nicht?? Hätt ich ja gemacht, wenn er sein 5 min. Ding durch hätte. Hat er aber nicht. Also hab ich gewartet. Ich will nicht schlussendlich noch als Sexgeile ... keine Ahnung.... Als hät ichs nötig, rüberkommen.
Du vergisst, dass viele Frauen den Sex einfach geschehen lassen, um dem Partner "eine Freude" zu machen. Er kann nicht wissen, dass Du den Sex wirklich willst, dafür kennt er dich noch zu wenig. Und auch hier gilt wieder: Reden bewirkt Wunder! (Hast Du ja selber eingesehen)

So, ich versuch jetzt noch ein wenig zu arbeiten, vielleicht klappt's jetzt etwas besser mit konzentrieren... ;(

lg flips

Hallö SCHAF

Ich stimm dir voll zu. Und ich werde nächstes mal mit ihm reden. Egal wie es Endet. Ich muss klarheit haben.

Gestern gings mir noch ganz mies. Hab mir versucht vorzustellen, wie er reagieren wird. Und hab versucht in sein Gesicht dabei zu sehen, wenn er mir sagt, dass er nichts will. Trotz aller Anstrengungen gings nicht!

Ich konnts mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Trotzdem hat ich son Gefühl. Dass er nicht will. Und ich vielleicht deswegen auch nicht will.

Kann ja sein.

Keine Ahnung.

Heut hab ich versucht mich damit anzufreunden, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn wir zusammen wären. Und siehe da, heut gehts mir blendend. Ich fühl mich stark, irgendwie. Glücklich.

Also. Vielleicht hab ich endlich eine Antwort auf meine Fragen. Trotz alle negativen Gefühlen, ich wills trotzdem versuchen. Beim ersten gescheiterten Versuch gleich aufgeben... wäre das, was ich sonst immer gemacht hab. Hab festgestellt, dass ich regelmässig mich in einer Trennphase befinde. Als würd ich sowas wollen und finden.

Ich triff n Kerl. Find ich nett. Manchmal find ich ihn sogar ganz Super. Bis was kommt, dass mir nicht so gefällt. Ein erstes Hinderniss. Und ich fang an die Opferrolle einzunehmen und mit ihm abzuschliessen.

Aber so kanns nicht mehr weiter gehen.

Ein offenes Gespräch. Dann will ich ganz Ehrlich sein. Und auch ganz ehrliche Antworten bekommen.

Und wenn alles gut geht, dann könnten wirs ja versuchen, zumindest :)

Heut bin ich Positiv.

Hiho FLIPSY

So. Als erstes will ich kurz mitteilen, dass ich versuchen werde mich hier kürzer zu halten. Diese langen Posts bringen mich 1. Durcheinander 2. werden sie nicht gerne gelesen 3. beansprucht zu viel Zeit.

Warum ich gedacht hab, dass du nicht mehr schreibst? Keine Ahnung. Weil du nicht mehr geschrieben hast, meine PN nicht beantwortet hast... Aber ich weiss ja jetzt warum. Auch deshalb will ich mich heut mal kurz fassen:

Das mit dem "hätte er wissen müssen" lassen wir mal bei Seite. Ich werde immer der Auffassung sein, dass manche Menschen Zeichensprache verstehen sollten. Mein Fehler.

Hm. Das mit dem Sex. Ich werde bestimmt was sagen, aber nur, wenn wir zusammen sind. Andernfalls seh ich den Sinn dahinter nicht so. Mach mich hier ja nicht freiwillig zum Affen... (öh.. wenn ichs jetzt schon nicht tue ;) )

Falls sich das ganze richtung Beziehung entwickelt, ich weiss, was ER will und erwartet, dann kann ich mich auch eher ihm gegenüber öffnen. Und: Ich WILL mich sogar öffnen. Unbedingt. Ich muss mich öffnen. Und wenn ich mich öffnen kann, dann gehen die Zweifel über viele Dinge mit der Zeit dahin. Da bin ich mir sicher..

Also, gut. Nächstes mal muss ich wohl wieder deutlicher werden, wenn es darum geht, was ICH will ;)

An und für sich gar nicht mal so ne schlecht Übung für mich. Da lern ich dann, mich zu öffnen, mich mitzuteilen und selbst zu wissen, was ich will.

Sehr, sehr gut...

:)

Seite 11 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema