Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Wow!

Ich verfolge seit gestern Deinen Thread!!

Hat ja eine sehr harte Wende bekommen all das hier.

Fänd ich krass von jemandem den ich kenne hier so direkt angesprochen zu werden.

Wie gehst Du damit um?

LOVESICK2000

ich könnt kotzen. mir ist schlecht. und ich kann nicht mehr aufhören zu heulen.

gute nacht.

Meine Güte. Jetzt hat mein Herz für n paar Sekunden aufgehört zu Schlagen...
jetzt übertreib mal nicht

Ich such keinen älteren Kerl. Das hab ich doch eben gesagt.
ich hab deinen scheiß und die antworten drauf nur bruchstückeweise gelsen, ich hab schon zisch antworten verfasst und die NICHT gesendet aber nu is echt schluss mit lustig, du drehst ja total am rädchen langsam

Buah... ich find keine Worte. Du machst mich... du bringst mich um.
ich bring dich um?

druck dir mein posting aus hängs an die wand und les es morgens mittags abends und dann handel dannach dann wird das auch wieder was mit dir!!!

MERKE: alles ist BULLSHITT was hier steht! du neu anfangen, du normal sein, du nix so kaput wie du hier tun

du ganz nette mädel sein was durchmacht was alle durchmachen du nix psychogelaber brauchen du nix psychobücher kaufen du comidy bucher kaufen das dir mehr gut tun du mit lachen in gesicht hübscher als mit wirre gedanken von psycho

du freunde du familie du nen komischen kerl

das reichen dir! du nix brauchen liebeskummer.ch

da machste dich nur selber innen arsch mit, du nimmst das hier zu ernst ;)

mach dich mal locker, schreib kurze posings und geh nicht so lang auf den scheiß ein den hier andere schreiben, da fährst DU besser mit

Ich vermisse dich.
ja ja du mich auf

am meißten vermisste mich wahrscheinlich wenn du deinen neuen flachwichser knutscht, schreibst ja genug über den hampel hier und wie geil doch alles ist ;)

wann willste mich denn wieder sehen? was sagt er denn dann dazu das du zu deinem "mannheimer" fährst? ROFL

mädel, ich hab dich gern ich gönn dir den kerl, leb dein leben mit dem, dein leben ist nicht verschissen dein leben ist in ordnung

ich meld mich schon wieder irgendwann bei dir auf icq oder ich ruf an oder schreib sms, nur dauert das wohl nochen halbes bis nen jahr so wie die scheiße hier aussieht.

ich vergess dich scho nicht da kannte einen drauf lassen du bist doch die jenige die im moment glücklich sein müsste also stell dich nicht so verkackt an und freu dir

Ach, Du meine Güte.....

na, daß ihr zwei irgendwie was "besonderes" füreinander seid, hatte ich irgendwie schon mitbekommen. Die Andeutungen hier gefallen mir nicht besonders...

@Psycho: Bist Du einer von den Kerlen, mit denen Jerry schlechte Erfahrungen gemacht hat? Aber ich nehme an, das geht mich auch nen Scheißdreck an.

Also gut.

Jerrina, sag Bescheid, ob Du nochwas von mir lesen willst.

Liebe Grüße,

Mirai

P. S.: -> pn :)

was geht denn jetzt ab????

mal ehrlich - könnern persönliche dinge, wie die obigen vielleicht auf eine andere art geklärt werden?

so diese psycho (lol - ich weiß wer du bist) und jerry-sache?

ich mein, is doch jedem sein ding, wer hier was schreibt, oder?

ich werd auch mehr oder minder von einem außenstehenden mit meinen beiträgen konfrontiert und witzig ist es in keinster weise.

im gegenteil - verfolgt fühle ich mich....

aber egal.

ch denke, es ist manchmal ganz gut, wenn man hört, wie andere menschen über die eigenen (selbstgemachten???) probleme denken.

und ok, was gelaufen ist (oder auch nicht) geht im grunde nur euch beide was an...

menno - ich mag euch beide...

aber dennoch: wir wärs damit: wir lassen alles, was mal war einfach unter den tisch fallen und ihr klärt das unter euch.

und alles, was den neuen angeht.... das darf hier breitgetreten werden???

und jerry...

ich bin gerne für dich da, und das weißt du auch.

(hoffe ich)

aber langsam weiß ich nicht mehr so recht, was ich dir sagen soll.

wenns dir schlecht geht, ok, ich versuch dich aufzubauen.

aber zu dem grundsätzlichen problem hab ich glaub ich alles gesagt, was zu sagen ist.

männer melden sich nunmal nicht jeden tag.

und du legst jede handlung auf die goldwaage, weil du panische angst hast, wieder bverletzt zu werden.

die meisten probleme machst du dir sleber.

aber ich glaub, auch das weißt du...

ich bin dir nicht böse oder sonstwas.

ich würd mir einfach wünschen, daß du etwas entspannter an die sache rangehen würdest.

nach dem motto "entweder es passiert was oder auch nicht. ich warte ab und solange lebe ich mein leben und mach mir keine weiteren gedanken".

weil deine sorgane und deine schlechte laune ja immer nur kommen, wenn du drüber nachdenkst.

nicht, daß es schlecht wäre, aber du hast das ding mit dem ungleichgewicht ja so schön formuliert...

menno - ich wünschter, ich könnte dir helfen...

aber das kann ich nciht.

das kannst nur du selber.

ich kann dir nur gut zureden udn versuchen, dich darauf aufmerksam zu machen, wie irrational deine ängste in diesem fall sind.

aber weißt du was: wenn du dich dermaßen verrückt machst, geht der schuß nach hinten los...

und das wünsche ich dir nicht....

ganz ehrlich.

ich hab dich egrn und cih wünsche dir die kraft, deine ängste zu besiegen und deine gedanken aufzuhalten, wenn sie in die falsche richtung laufen...

aber noch mehr tipps udn vorschläge kann ich mir momentan einfach nciht aus den fingern saugen...

ich hab dich lieb...

kümmer dich um dein leben!!! :schmatz:

sine
Original von JerrinaIch hasse dich weil du immer im recht bist. Und ich liebe dich weil du wohl der Mensch bist, der mich am besten kennt.
hallo jerrina

du bist eine masochistin, gell :)

gruß

sine

sine
hallo psycho alias hurzelpurzel (oder hab ich dich jetzt verwechselt? :) ))

da @ jerrina dich ja liebt, werde dich deine typischen beiträge nicht melden. :) da freust du dich ja sicher dolle, denn es ist dir ja ein ungemach, dir immer nen neuen nick zu holen, gell

aber wo die liebe hinfällt...

ich bin immer überrascht, dass du leute findest, die sich in ein abhängigkeitsverhältnis zu dir bringen, in dem du sie verletzt und zurückweist und dann mit großer güte als "liebesdienst" nur darauf verzichtest, das messer nicht zum wiederholten male in die persönliche integrität deines gegenübers zu stoßen.

:evil:

was sagt den deine andere forums-fan-posterin dazu, dass du dich hier geoutet hast als besonders großer freund von @ jerrina? *flöt*

hm

Original von Psychosprecht mich einfach nicht an, ignorieren funktioniert am besten wenn ich dem forum fern bleiben soll :D
für dich gibt es doch nur zwei sorten menschen: die menschen, die dich bekämpfen, weil sie dich aus deiner sicht vermutlich "beneiden" :D und die menschen, die dich ignorieren, weil sie angst haben vor dir und sich "unterworfen" haben.

ist das schön, aber in deiner welt möchte mich nicht einfügen.

:rolleyes:

gruß

sine

Du sine,

lass es, er ist es nicht Wert.

Es gibt einen guten Spruch:

Lass dich nicht mit einem Idioten ein. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.

In dem Sinne...

lg flips

Hoi Raffnix,

weisst Du, niemand kann den Anspruch erheben, dass er stets und immer richtig liegt. Daher ist es nicht angeraten, in dieser Sprache andere postings abzuqualifizieren. Vielleicht führst Du Dir vor Augen, dass sich einige schon Mühe geben, wenn sie posten.

Es ist eine Sache, wenn Du Jerrina wachrütteln willst. eine andere, die Posten anzumachen. Klare Trennung der Ebenen.

Also.

Und pass mit Jerrina ein bisschen auf. Manche Leute sind tatsächlich verletzlich, und manche Worte brennen sich ein auf der Seele und hinterlassen Narben.

In meinen Augen ist Zeit ein maßgeblicher Faktor, um Dinge "voranzutreiben". Es besteht kein Grund zur Eile.

Ich persönlich steh auf dem Standpunkt, dass es sinnvoll ist, sich en détail mit Dingen auseinanderzusetzen, um später über eine breitere Basis für die Persönlichkeit zu verfügen. Da bist Du offensichtlich anderer Meinung.. kannst Du ja auch sein, aber ich denke, Du solltest Leute auch die faire Chance geben, sich für ihren Weg zu entscheiden.

Ich hab drüber nachgedacht, was an meinen "topfsetzenden Postings" nicht ganz korrekt ist: Es ist, dass man den Leuten einen Weg vorgibt oder vorzugeben meint, das ist nicht richtig, schon anhand der Formulierungen sollte eigentlich deutlich werden, dass die Letztentscheidungsbefugnis beim anderen liegt. Mirai z.B. beherrscht diese Kunste ganz exzellent.

Respekt an den Admin der diesen Beitrag überwacht hat! :super:

Finde gut, dass 2 Postings entfernt wurden. Hält diesen Thread zumindest sauber.

Wie schnell sich manche Leute angegriffen fühlen ist der Wahnsinn.

So, damit belass ichs auch zu dem gestrigen Vorfall. Habe auch extra nicht nochmal Stellung bezogen, da ich wie gesagt diesen Thread hier nicht weiter mit so nem "Kindergarten-Kram" verschmutzen wollte.

Fand nur wichtig, die Leute zu verteidigen, die hier ihre Ratschläge zum Besten geben und von einer Person hier so in Frage gestellt werden

In diesem Sinne alles Gute Jerry

....und auf einen fairen und sauberen Thread!!!!!!! :klatsch:

Ich finds gar nicht gut, dass Posts hier gelöscht werden (bevor ich sie gelesen hab). Schliesslich ist das mein Thread und ich will alles lesen können, was die Leute hier schreiben. Weil mir alle Posts wichtig sind.

Zum anderen werd ich später Stellung nehmen.

was sagt den deine andere forums-fan-posterin dazu, dass du dich hier geoutet hast als besonders großer freund von @ jerrina? *flöt*
meint du mich?

mal ehrlich - ich habe mich dazu schon geäußert.

und was ich woanders gesagt habe, daß er oft genug den nagel auf den kopf trifft, dazu stehe ich.

genauso, wie ich dazu stehe, daß ich ebenso gesagt habe, daß die ausdrucksweise teilweise nicht in ordnung ist.

was zwischen den beiden ist oder nicht ist, ist deren sache.

und ich finds schade, daß es jetzt so ausgetragen wird.

obwohl es vermutlich doch schwer ist, einen thread, wo es um einen selber gehen könnte, zu ignorieren...

dennoch.

das aktuelle problem ist ein anderes und darauf könnte man sich doch beschränken, oder?

und @sine, eine frage habe ich noch (und die soll jetzt nicht als angriff aufgefaßt werden, sondern schlichtweg als frage): du hast hier die ganze zeit nichts geschrieben.

jetzt, wo dein persönlicher lieblingsposter auftaucht, biste auf einmal dabei.

schreibst du heir nur, um psycho "in schach" zu halten?

oder weil du jerrina helfen willst?

weil, darum gehts doch in einem thread oder?

daß man ein problem hat und andere helfen.

davon ahbe ich aber nichts gemerkt.

dein erster beitrag bezog sich nur auf psycho.

in keinster weise auf jerrina oder ihr problem.

wenn du ihn nicht magst - dann klär es doch mit ihm persönlich, bitte.

das hier ist jerrys thread und der existiert, um ihr weiterzuhelfen.

ende. aus.

Erstmal möchte ich mich für PSYCHOS Wortwahl entschuldigen. Ich hoffe es fühlt sich hier niemand beleidigt oder angegriffen. Die Menschen, die mir hier schreiben, CHANCIE, SCHAF, FLIPS, MIRAI, und alle anderen, schreiben in meinen Augen keinen Bullshit. Und sie helfen mir auf ihre Art. Ich danke ihnen, dass sie sich Zeit nehmen, sich gedanken machen und mir Antworten. Und ich will nicht, dass das aufhört.

PSYCHO hat jedoch nicht ganz unrecht, mit seiner Aussage. Er drückt sich nur manchmal etwas unglücklich aus. Ich nehme an, dass seine Aussage wohl die sein sollte: "Du machst dich Verrückt, weil du zuviel nachdenkst aber zuwenig handelst. Du verbringst zuviel Zeit im Forum, wo du dein Leben in dieser Zeit geniessen könntest. Es ausleben könntest. Anstatt zu rätseln."

Dem stimme ich vollkommen zu. Er ist der Mensch, der mich auf den Boden der Tatsachen zurück bringt. Der mich kennt.

Traurig find ich aber, dass nur weil sich PSYCHO hier zu wort meldet um mir als Freund zu helfen nun auf ihn rumgehackt wird. Und hier Menschen schreiben, die sich sont nie die Mühe gemacht hätten mein Thread nur mal durchzulesen.

Ihr fragt euch, warum ich ihn in Schutz nehme? Mache ich nicht. Mich trifft seine Wortwahl eben nicht so hart, wie sie manch andere Treffen. Weil er so ist und ich ihn nur so kenne. Ich verstehe seine Message. Jeder Mensch hat eine andere Art und wichtig ist doch nur das Gesagte rauszufiltern.

Gestern gings mir dann nicht so gut, als er hier geschrieben hat. Weil wir seit über ner Woche keinen Kontakt mehr hatten. Gestern hab ich sehr emotional reagiert und Sachen hier geschrieben ohne wirklich zu überlegen. Mir gehts gut, macht euch keine Sorgen.

Und P.S.: Ich bin keine Untertanin von Psycho. Auch wenn das wohl so rüberkommen mag. Die Sache kann ein Aussenstehender, der keine Ahnung von dieser Geschichte hat, nicht wirklich verstehen. Und Psycho ist nicht mein EX. Und wir waren nie zusammen. Und wir sind auch nicht zusammen. Nur damit hier Klarheit herrscht.

Danke für eure Posts.

sine
hallo jerrina

ich bin der ansicht, dass psycho dich angegriffen hat und die tortur "zuckerbrot und peitsche" an dir ausgelebt hat. wenn ihr beide ein so tolles verhältnis habt, dieses nunmal aber im forum postet, wieso wundert ihr euch, wenn das andere lesen und deuten? so ist das nunmal, oder nicht???

es freut mich, wenn es dir wieder gut geht, lass dich nicht hängen.

gruß

sine

Jerrina, hast PN von mir.

Hallo SINE

Ich kann nichts dafür, dass PSYCHO hier geschrieben hat. Und wie gesagt, sollte seine Aussage wohl auch nur mir gelten... Aber egal. Will hier nicht länger darüber diskutieren. Wir werden sowieso nie eine befriedigende Lösung für alle finden.

Ich hoffe wirklich nur, dass sich hier die Schreiber nicht Angegriffen oder Beleidigt fühlen. Das wäre schlimm, für mich. Und mir tut es leid, wie PSYCHO hier mit FLIPS rumgesprungen ist... FLIPS hat mir sehr geholfen und sich grosse Mühe hier gegeben. Solche Anmerkungen hat er nicht verdient.

Ich dank dir, ZITRO für die PN! :schmatz:

Liebe Grüsse

... :schmatz: ...

Bis dann ...

Lg

Depri - Chance

CHANCIE

Was ist nur los???

Wann bist du wieder da? Wollen wir dann Skypen? Mach mir Sorgen.. ;(

:schmatz:

Hallo Jerrina,

ich "versuch's" jetzt nochmal ;) Wie Djinny schon ganz richtig feststellte, liegt die Letztentscheidungsbefugnis (was für ein großartiges Wort!) immer beim Leser, also in diesem Fall hauptsächlich bei Dir. Aber auch bei jedem anderen und von mir aus auch bei Psycho, wenn der das hier alles für Gewäsch hält, ist das sein gutes Recht und es juckt mich herzlich wenig.

Ich bin einfach mal ganz frech davon ausgegangen, daß Du zwar viel Zeit mit denken verbringst, aber auch nebenher manchmal noch was anderes machst. In dem Moment, wo Du selber denkst, Mensch, ich sitzt ja hier nur in meinem Bau rum, sollte mal wieder rausgehen und mehr tun, dann reguliert sich das ja alles von selbst. Meinst Du nicht? Und letztendlich muß ich zugeben (und das hat auch ne Weile gedauert, bis ich das eingesehen hatte): Nachdenken über das Leben ist gut. Aber LEBEN muß man es trotzdem noch. ;)

Ich frage mich auch, wieviele schlechte Beziehungserfahrungen Du denn eigentlich schon gemacht hast, wenn Du Männern, sogar welchen, die Du gerne magst, derartig mißtraust. Ich persönlich glaube ja, daß zumindest die Grundlage für die Anfälligkeit für solch eine Verletzlichkeit in der Kindheit gelegt wird... Und deshalb mehr damit zu tun hat, wie Du aufgewachsen bist, als damit, wie Dich Männer verletzt haben. (Da Du ja auf Bücher stehst, hier nochmal ein Buchtipp, denn ich bestimmt auch schonmal woanders hingeschrieben hab: Alice Miller - "das Drama des begabten Kindes", und "Am Anfang war Erziehung", und vielleicht "Du sollst nicht merken"). Also, Du mußt natürlich nicht alle drei lesen... aber das Drama ist einfach großartig.

Ich hab auch heute mit einer Freundin über das Thema "Anbahnung von Beziehungen und allgemein deren Anfang" gesprochen. Und letztendlich haben wir am Anfang alle immer die Angst, daß es vielleicht genauso wird wie das letzte Mal, und daß er es vielleicht nicht ernst meinen könnte, und überhaupt, was alles schief gehen könnte! Aber das ist das Risiko, das man eingehen muß, um überhaupt irgendwie mal bei einer Beziehung anzukommen. Deshalb auch mein Rat, nicht alle Ängste und Sorgen direkt über Bord werfen, aber auch nicht überbewerten. Ganz wichtig dazu ist, daß Du mit Dir selbst im Reinen bist. Allerdings scheint es mir da noch Arbeit zu geben... die Sacher mit der Wut müßtest Du dazu schon in den Griff kriegen.

Übrigens zu der Junge/Mann-Geschichte: was läßt Dich denn glauben, daß ein "richtiger Mann" (was ist das?) Dich unterdrücken würde? Warum solltest Du die Kontrolle verlieren? Zwischenmenschliche Beziehungen sind sowieso sehr schwer zu kontrollieren. Und Machtspiele haben meiner Meinung nach in einer Beziehung nichts zu suchen. Punkt. Also würde ein "richtiger", passender Mann auch keine spielen. Alle anderen sind nicht die richtigen.

Na,ja. Irgendwann werd ich wohl auch bereit sein eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann zu haben. Und dann werd ich vielleicht aufblühen können. Bis dahin gilt: lernen, lernen, lernen...
Und Vorsicht: Beziehungen sind nicht nur zum Lernen da. Sie sind auch da, um sie zu genießen! Sie sollen Spaß machen! Und auch ganz wichtig: Du mußt auch im Jetzt leben, nicht nur in der Zukunft. Deshalb Beziehungen (und alles andere) nicht nur danach beurteilen, inwiefern Dir das für Deine Weiterentwicklung hilfreich sein wird und Dir etwas beibringen. Sondern den Genußfaktor auch mit berücksichtigen. :)

Liebe Grüße,

Mirai

Original von MiraiUnd Vorsicht: Beziehungen sind nicht nur zum Lernen da. Sie sind auch da, um sie zu genießen! Sie sollen Spaß machen! Und auch ganz wichtig: Du mußt auch im Jetzt leben, nicht nur in der Zukunft. Deshalb Beziehungen (und alles andere) nicht nur danach beurteilen, inwiefern Dir das für Deine Weiterentwicklung hilfreich sein wird und Dir etwas beibringen. Sondern den Genußfaktor auch mit berücksichtigen. :)
... :super: ... treffend formuliert Mirai , wie immer !!!

Weisst Du Jerrylein ( und @Psycho/Raffnix ) ... ich denke auch manchmal , daß dieses Rumgetippe hier nichts bringt ... ich sollte raus gehen , etwas unternehmen , " reale " Menschen treffen .

Ich sehe dieses Forum , wie schon mal gesagt als eine Art Tagebuch ... nur daß andere Menschen darin lesen und ihre Meinung posten .

Vielleicht ist es auch eine Art " Drehbuch " ... was weiß ich .

Daß man letztendlich die Entscheidung selbst fällen muß ist jedem bekannt .

Mir hilft es / hat es sehr geholfen ... und ich habe hier sehr nette , interessante Menschen " kennengelernt .

Wir werden hier nicht auf Ewig posten , uns wird es auch nicht immer helfen , aber solange Du schreibst , werden wir uns dazu äußern ;) !

Bis später

Chance

Seite 10 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema