Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

jerry-maus... vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dir ein für alle mal übelegst, was du eigentlich willst und erwartest in bezug auf ihn.

irgendwie springst du da mit deiner menung immer hin und her.

und was das melden angeht - ich bleib bei meiner meinung, daß es vermutlich nichtmal böse gemeint ist.

ich hab einfach zu viele kerle kennengelernt, die überhaupt nichts dabei fanden, sich ein paar tage nicht zu melden.

drück dich :schmatz:

Hallo ihrs.

Unglaublich. Hab vorhin ne Kriese gehabt und im Eifer des Gefechts ihm folgendes geschrieben:

"Hättest fairerweise wenigstens mitteilen können, dass es vorbei ist. Aber keine Antwort ist ja auch ne Antwort. Danke. Alles gute. Bye"

Und was ist? Keine Antwort...

Wenigstens hab ich damit die Sache für mich Abgeschlossen. Der kann mir jetzt erzählen was er will, dass er nix bekommen hat, bla bla. Seltsamerweise bekommt er immer die unangenehmen SMS nicht. :schief:

So ein Arsch. So ein Looser. So ein Feigling. Ich fühl mich traurig, verletzt, wütend. Wieso schreibt er nicht wenigstens ne leere SMS, damit ich wüsste, dass er wenigstens noch Anstand besitzt... Ach, keine Ahnung. Ich fühl mich einfach Verarscht.

@LOVESICK2000

Sorry, war auch nicht Böse gemeint. Ist schon ok. Bist du Weiblich? *verwirr*

@SCHAF

Ja, süsse. Und ich hab mich entschieden: Er kann mich mal.

Ich könnte nachgeben und ihm hinterher rennen, aber Schlussendlich wären die Probs immer noch da. Er ist n Typ der nie wirklich bei mir sein wird. Immer Distanziert. Und das ist genau das, was mich unglücklich macht. Mein Muster. Mein Typ. Wie mein Dad.

Apropos Dad. Heut hat er Geburtstag. Und was ist sonst noch Heut fürn Tag? Der Jahrestag meiner Mutter mit ihrem Neuen.

Ironie des Schicksals.

und hochzeitstag meiner eltern *ggg*

ernsthaft!

Hallo Jerrina,

nachdem ich nun schon zu Euren Abnehm-Stories nicht wirklich was beitragen konnte :) , versuch ich's hier nochmal.

Weil ich Eich beide nach Deinen posts irgendwie genau da hinsteuern sah, wo ihr jetzt gelandet seid - wobei ich die Entstehung der momentanen Situation nicht hundertprozentig nachvollziehen kann - hatte ich damals gefragt, ob Du Dich überhaupt bereit fühlst für eine Beziehung. Denn er hat ja offensichtlich auch sein Päckchen zu tragen, wenn ich das richtig verstanden habe, und gleich zwei Probleme plus die, die durch Euer Zusammensein zusätzlich entstanden sind, lösen zu wollen, ist vielleicht ein bißchen viel auf einmal.

Ich hätte an vielen Stellen anders gehandelt, aber ich bin auch nicht Du. Und ich finde, das einzige, was Du jetzt wirkich machen kannst, ist mit der neuen Situation (nun doch keine Beziehung) klarzukommen. Dich auf Deine Therapie zu konzentrieren und für Dich und mit Dir vorwärts zu kommen. Und es dann später noch einmal mit einem netten Herrn zu versuchen, wenn denn einer vorbeikommen sollte.

Dafür wünsch ich Dir jede Menge Kraft und nicht allzu viel Frust. :)

Liebe Grüße,

Mirai

Danke MIRAI

Darf ich fragen, was du denn anders gemacht hättest?

Wieso kannst du die Situation nicht nachvollziehen? Der Typ beantwortet meine SMS nicht, ich kann nie abschätzen, wann er sich meldet, er will mich nicht in seinem Leben haben, will sich mir nicht öffnen, will mich weit auf Abstand halten. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Was soll ich da machen? Nachgeben?!

Mein Dad hat mir grad am Telefon gesagt, dass ich sowas doch nicht nötig hätte. *g* Wenn er wüsste, WARUM ich mir solche Typen aussuche... :rolleyes:

Oh Mann. Irgendwie hätt ich mir erhofft hier zu lesen, dass es vielleicht doch noch ne Möglichkeit gibt. Weil ich ihn irgendwie vermisse. Weil ich ihn mag. Weil es mich traurig macht und ich nichts falsches sehe, wenn ich mich an unserer Gemeinsamen Zeit erinnere. Aber es gibt keinen Weg. Er will mich anscheinend los werden. Sonst hätte er sich heut gemeldet oder sich auf meine SMS bezogen, oder nicht? Das er dazu rein gar nichts sagt, passt irgendwie nicht zu ihm.

Ich frag mich, ob was mit seinem Handy nicht stimmt. Vielleicht ist es kaputt gegangen? Oder das mit der SMS übertragung klappt wieder nicht? Oder er ist so schwer Beschäftigt, dass er noch nicht zum lesen kam?

Nein, Jerry. Du machst dir nur was vor. Die realität sieht wieder einmal anders aus. Ich kanns einfach nicht Glauben, das ist alles.

*sniff*

*mit mittlerweise gebrauchtem Handtuch angedackelt kommt*

Nimm, Jerrylein :schmatz:

Ist doch sowieso Mist. Korrekterweise hat sich Mann zu bemuehen und zu machen und zu tun. DANN kann man über Beziehung reden *pures Klischeedenken*

Genau, DJINNY.

:schmatz:

Ausserdem ist er sonst IMMER so Klischeehaft drauf. Er findet meine Nummer raus, er fragt mich nach Treffen, er zahlt, er fährt mich nach Hause, er hält mir die Türe auf, er, er, er... Behandelt mich wie ne Dame *g*

Was auch richtig ist. Find ich.

Darum passt dieses Nichtmelden nicht so zu ihm. Ich verstehe das irgendwie nicht...

Ansonsten ist er immer so Gentlemen.

*HEUL*

Ich mach mir hier die Hölle heiss und er weiss womöglich noch gar nichts von seinem Glück ;(

In einem solchen Fall wäre ein klärendes Gespräch wohl doch nicht verfehlt?

Naja...

das sollte jetzt nicht irgendwie belehrend rüberkommen, obwohl es das vielleicht doch ist.... wenn, dann nehm ich's hiermit zurück.

Aber ich hätte auf seine Anrufe / SMS geantwortet, nachdem ich den ganzen Abend versucht hatte ihn zu erreichen. Und ich würde die Beziehung auch erst für beendet erklären, nachdem ich mit ihm darüber geredet hätte.

Ich seh schon, daß er sich davor drückt, und ich versteh auch, daß Dich das die Wände hochtreibt. Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber ein bißchen mehr Kommunikation untereinander wär schon angebracht - ja, ich weiß, er weicht Dir aus. Aber Schluß machen per SMS und dann noch hoffen, daß er DANN das Ruder noch rumreißt, ist glaub ich ziemlich vergeblich...

*sucht in ihrem Wäscheschrank und findet frischgewaschenes, nach Lenor duftendes Handtuch und hält es neben Djinnies*

Deins riecht besser :/

*heimlich zu Mirais Handtuchschrank schleicht und eins fuer sich selbst entwendet*

*schenkt Djinny frischgewaschenes, nach Lenor duftendes Handtuch*

*und Jerri auch*

*hat keine Handtücher mehr!*

Handtücher hin oder her...

Tatsache ist, dass er sich nicht meldet. Bei jeder SMS spring ich wie n Hornochse auf und hoffe auf Nachricht von ihm. Aber es ist IMMER jemand anders *kreisch*

MIRAI ich hab nicht per SMS Schluss gemacht. ER hat mit purem Ignorieren Schluss gemacht. Ich habs per SMS nur bestätigt *stolzbin*

Was soll ich denn jetzt machen? Nochmal schreiben? Und wieder hoffen? Mich zum Volldeppen machen und sagen, dass ich da ne Aussprache will obwohl er nicht mal Manns genug ist um mir zu Antworten?? ER WILL KEINE AUSSPRACHE! Sonst hätte er sich schon längst melden können. Nein, gar nichts. Ich guck auf Handy. Nix. Ich guck auf Telefonbeantworter. Nix. Ich check meine E-Mails ab. Nix. Ich guck auf ICQ. Nix.

Nix, nix, nix.... (Sorry.. bin Angetrunken)

Er will nicht mit mir Reden. Er will gar nichts mit mir zu tun haben. Warum dann noch ne Aussprache? Um mich demütigen zu lassen? Nur damit ich klarheit hab? Über was denn? Ich weiss ja jetzt schon, dass er auf mich Scheisst.

*sniiiiif*

Wieso nur will kein Kerl mit mir ne Beziehung haben? Bin ich denn so Monsterhaft?

*michfrag*

Jerri, jetzt ist gut.

Nix Monster - schau mal in meinen thread, ich kenn das.

Aber Du bist kein Monster. Wir sind alle irgendwie freaks (das tauchte doch in flips thread irgendwo auf). Und mit Beziehungen greift man halt öfters mal in Klo - leider.

Und Ignorieren halte ich persönlich nicht für Schlußmachen.

Aber es wird auch für Dich noch ein schöne Beziehungserfahrung geben, bestimmt. Bring Dich erstmal wieder auf die Reihe. Wenn Du nicht mir ihm reden willst, gut, dann laß es sein. Aber ich finde nicht, daß Du Dich mit der Bitte um Klärung des ganzen zum Volldeppen machen würdest.

MIRAI wie soll ichs denn jetzt anstellen, damit ich ne Aussprache bekomm? Wenn ich wieder schreibe, wird er wieder nicht Antworten.

Soll ich anrufen?

*traurigbin*

süße, erstmal ausnüchtern.

dann schlafen. (oder beides gleichzeitig).

morgen nachmittag ihn anrufen und fragen (oder auf mailbox sprechen) ob ihr euch mal unterhalen könnt.

dann alles klären.

besser, er ssagt dir, warum er sich so verhalten hat, als daß du dir tausend gedanken machst und am ende bei dem hängenbleibst, daß irgendwas mit dir nicht stimmt.

das ist nämclich meistens so. man zerfleischt sich selber ohne, wirklich einen grund zu haben.

und du bsit ne wertvolle person, also laß dich nicht niedermachen

Also möchtest Du eine?

Dann so lange anrufen, bis Du von ihm eine Aussage bekommst oder ihr Euch zu einem Gespräch verabredet habt. Nicht schreiben, weil viel zu leicht zu ignorieren.

Wichtig ist, daß Du jetzt auf DEINE Bedürfnisse hörst und nicht auf irgendwelche Vorstellungen, die Dir einreden wollen, daß Du jetzt irgendwas nicht darfst, weil er ja dran ist. Okay?

Also, wenn Du mit ihm sprechen willst, ruf ihn an, wie gesagt, oder fahr sogar zu ihm hin - allerdings nicht mehr heute. ;)

Am liebsten würd ich jetzt loslaufen... in Richtung M., dort, wo er wohnt.

Hab n richtigen Laufdrang *heuchel*

Vielleicht sollt ich wirklich mal kurz raus... Aber dann würd sich meine Mutter wieder fragen, was denn schon wieder mit ihrer unfähigen Tochter los ist *nerv*

Ok. Ich werd ihn Morgen anrufen und ggf. auf Mailbox labern. Werde sagen, dass ich mit ihm reden will und wir deswegen uns Treffen sollten.

So. Genau. Ich hör nur noch auf meine Bedürfnisse.

Danke euch beiden. Jetzt mach ich mich mal mit meiner Weinflasche richtung Bett...

Ich will ihn umarmen und sein Hals küssen.

;(

Aber vorher sollt ich aufhören zu Saufen ;)

Gute Nacht

Gut so, Jerrina :) :klatsch:

Ab ins Bett :)

Aber laß doch die Weinflasche draußen, ist hart und kalt und gar nicht kuschelig...

Schlf gut und träum was schönes.

Alles liebe,

Mirai

Seite 17 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema