Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Hallo zusammen,

Männer haben faszinierenderweise diesen Sensor , dass wenn frau gerade dabei ist , sich neu zu orientieren , sie auf einmal wieder zutraulich werden böse ... ein altbekanntes Thema ...
Das wäre ansich nicht so schlimm, wenn Frau es dann wenigstens ignorieren würde. Jerry Maus, werd dir endlich über deine Gefühle klar. So wie ich das beurteilen kann, hast Du dich wirklich in Alex verliebt, also konzentrier dich auch darauf. Fang jetzt nicht an zu wanken, nur weil der andere sich gemeldet hat. Steh zu deinen Gefühlen. Das andere war keine Liebe, das war gesuchte Gefühlsberuhigung.

lg flips

PS: Es wird endlich wärmer ;)

:klatsch: YEEEEH ... da bin ich wieder! :)

Habs E.N.D.L.I.C.H. hingekriegt.. mein Internet funkz wieder! Und das nach 1 Woche krampfen jeden Abend... :rolleyes:

Also. Gibt wieder ne Menge News ;) :

HAB AAALLLEEEXX GESTERN GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! Der war ja fast n Monat verschollen. Doch gestern, ich ganz brav und vollkommen unvorbereitet bei Mc Donnalds am essen.. Was passiert? ER läuft auf mich zu. Telefoniert, bleibt stehen. Sieht mich an. Ich halte den Atem an. Bin geschockt. Eingefroren. Taub. Nicht wirklich da. Stehe einfach nur unter Schock. Er redet weiter am telefon, sitzt einen Tisch vor mir zu seinen Kumpels. Rücken zu mir. Ich hab die einmalige Chance in mal zu beobachten. Mal länger als nur 30 Sek. zu sehen. Ich beobachte ihn. Sehe sein Profil. Seine Haare, seine Ohren, sein Ohrring ( ?( ), seine Nase, seine Lippen. Und? Von der Seite sieht er ganz anders aus... :schief:

Wenn ich mich jetzt an diese Minute gestern erinnere bekomm ich immer noch Gänsehaut. Sein ganzes Wesen haut mich einfach nur um.

Danach stand ich etwa ca. 2 Stunden unter schwerem Schock. Konnte nicht mehr reden, geschweige denn richtig Arbeiten. Als ich mich beruhigt hatte, redete ich mit meiner Mitarbeiterin (die natürlich auch schon über Alex bescheid weiss...) darüber. Sie meinte, ich soll doch endlich mal was machen. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann soll ich ihn anhauen und frech fragen, warum er noch nicht vorbei gekommen ist mich besuchen... Und: Das werde ich machen. Wirklich. Wenn sich die Situation irgendwie ergibt... *räusper*

Nein. Ich muss mal was machen. Wenigstens mit ihm reden. Damit er mich mal kennt? Und damit ich mal mit dieser Träumerei aufhören kann. Ist doch ätzend! :tongue:

Aber: Das gute an gestern ist -> Alex ist wieder da!!! Also zurück von wo auch immer... Militär, wahrscheinlich...

JUCHCCHCHCHUUU!!!!!!! *freude* :klatsch: :party: :klatsch:

Vergessen ist der Alt-Neue. Vergessen sind die paar Flirts auf Arbeit. Vergessen sind alle Kerle. Jetzt ist nur noch Alex da. ... Muss ihm das nur noch irgendwie mitteilen... :(

Danke CHANCIE und FLIPSY für die Beiträge.

CHANCIE ich hab keine Zeit und kein Bock auf PN schreiben. Ich will lieber telen. Falls ich dich heut nicht erreiche, dann sag mir, wann du Zeit hast, ok?

:schmatz:

FLIPSY schön, dass du wieder da bist!! :klatsch: Ich hasse diese blöde WK kacke. Dann sind plötzlich alle Männer weg. X(

Aber nu biste wieder da. Und du hast wie immer recht. Der Alt-Neue hat geschissen. Ich mach mir auch gar nicht mehr so viele Gedanken drüber, seit ich mir wirklich intensivst vorgestellt habe mit ihm zusammen zu sein und gemerkt hab, dass ich das gar nicht will. Das ich das nie wollte. Er hat was. Zugegeben. Irgendwas. Irgend einen Reiz. Aber er ist nicht das, wonach ich suche. Und das wird er leider auch nicht werden können. Er macht mich nicht glücklich. Punkt aus. Wir werden uns treffen, da bin ich mir sicher. Vielleicht will er noch, vielleicht auch nicht. Vielleicht wird etwas zwischen uns noch sein, sehr wahrscheinlich aber nicht. Wenn doch, dann nichts von bedeutung. Weil ich ihn mag. Und mehr nicht.

Punkt aus.

:)

Und JAAA es wird wärmer!!!! Schwimmen? :klatsch:

Gute Nacht wünsch ich euch, meine Süssen und lieben. Hab euch nämlich schon vermisst *g*

Bis denne

heee - ich will auch beachtet werden *schnüff*

maus, freut mich, daß du ihn wiedergesehen hast - hat er dich denn irgendwie auch beachtet?

hoffe doch, sosnt wär er vermutlich mit blindheit geschlagen oder so *grins*

maus, tut mir leid wegen eben - wenn du n problem hast, sag bescheid, dann bin ich für dich da, das weißt du, ok?

sonst telefonieren wir am wochenende oder so...

drück dich ganz dolle!!!

ich bin immer noch für die theorie dass alex schwul ist :D

was für ein sinnfreies posting :x

Hey Jerry :)

Ich finds toll, mal wieder was von dir zu hören. Dachte schon, dass Du dich wegen Alex in die Limmat gestüzt hast, oder so.

Ich finde auch,m dass Du dich jetzt ruhig etwas mehr getrauen kannst, was ihn anbelangt.

Btw. McDonalds ist schlecht für die magische Zahl ;)

Ich war übrigens noch nicht weg, das kommt noch (ab 9.6. bis 30.6. :tongue: ). Aber ich war heute das erste mal wieder schwimmen. Habs nur auf 2km geschafft, danach war ich tot :evil:

Aber immerhin. Hab dafür das Tempo einigermassen halten können (65Min.) Jedenfalls, wenn nächste Woche schön ist, könntest Du ja mal nach Bern fahren, mit dem Zug (Du hast doch das GA, oder nicht?). Dann fahren wir zusammen nach Kirchberg, eine Runde schwimmen. Und danach kannst Du mit mir nach Olten fahren und da wieder auf den Zug. Was hälst Du davon?

lg flips

gerne möchte ich bekannt geben, dass sich jerry heute das bundesverdienstkreuz verdient hat.

sie hat selbstlos umwege aufsich genommen, damit ein nikotinverhungerter wüstenhund seine sucht stillen konnte.

joa, wollt nur noch mal hier danke sagen ;D :schmatz:

die nacht ist gerettet!

Heeey FLIPSY!! :klatsch:

Das hört sich ganz toll an! Nach Bern? Auch gut.. bin ich schon seit ewigkeiten nicht mehr da gewesen. Mein Dads ist ja Berner.. könnte mich da also ruhig mal blicken lassen ;)

WK ist noch? Wo hast du denn die Zeit gesteckt? ?(

Militär = :tongue:

Und Schwimmen ist immer toll!!!! Das wird cool.. :party:

2 Km. geschwommen bist du.. nicht schlecht! Deinem Fuss gehts wieder besser?

Ach, mit Alex wird das alles noch n weilchen dauern. Vielleicht krieg ichs ja hin, dass ich mich bis ende Jahr mal mit ihm Privat getroffen hab *g*

Wenn man bedenkt, dass ich ihn durschnittlich 2 mal im Monat sehe... :rolleyes:

Das hier musst du mir noch genauer erklären:

FLIP-FLOP schrieb:Btw. McDonalds ist schlecht für die magische Zahl
Hm? Magische Zahl? ?(

Also, nä. Woche hab ich jeden Nachmittag frei. Musst nur sagen, wann gut Wetter ist und du Zeit hast :)

*freu*

Gute Nacht wünsch ich dir!

SCHÖFLE

Na, ist schon gut wegen Telefonat. Gewisse Sachen gehen halt manchmal vor.. hehe... Will übrigens news hören!!! Morgen Zeit zum Telen?

Dich auch ganz doll durchknuddel :schmatz:

SCHACKAAAAAL

lol

:klatsch:

Ich hab nu meine 1. Auszeichnung bekommen! Ein Bundesverdienstkreuz!!! So geil!!! ... Was ist das?...

;)

Du weisst doch, ich bin der Retter in Not. Hab gerne deine Lunge mit Nikotin versorgt. Schade nur, dass dies Ungesund ist. Heut ist das aber erstmal nebensächlich. Weil du mit sicherheit was zu rauchen hast!!! :party:

Ich weiss, wie das ist. Und es ist zum Kotzen. Darum. War für mich auch kein Umstand. Hab dich wenigstens noch kurz sehen können :)

Wünsch dir auch! Und bis nä. Woche, wenn das mal klappt... :super:

Bis dann, meine lieben

Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundesverdienstkreuz, ist der einzige Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem oder geistigem Gebiet.

der erklärbär .. ääh, schakal

weitere informationen finden sie unter

Leck mich....klick mich, sorry

*g*

jo, das mit dem treffen ist echt n akt -.- naja, aber irgendwie gehts dann ja trotzdem *g* und nächste woche kommt hoffentlich nicht schon wieder was dazwischen

was mir eben auffällt.. selbst die deutschen auszeichnungen sehen scheisse aus.. naja, die deutschen können eben nix *g*

Ach sooooo

:o

Das ist aber schön! *freu*

In welcher Sparte hab ich denn ne besondere Leistung erbracht?

So. Ich erfreue mich erstmal ne Runde über meine neue Auszeichnung und geh langsam mal ins Bett. *grübel* Vielleicht sollt ich das zum Sammelhobby machen? ;)

Gute Nacht, du, der den schönsten Namen der Welt trägt.

P.S: E-Mail für dich! :)

na im geistigen und wirtschaftlichen gebiet natürlich

also das als hobby zu machen wird sehr schwer. denn die ansprüche steigen und steigen und ..... :P

joa dann schlaf mal schön und mach dir nicht zu viel stress ;) da wirst du nur alt von :P

btw.. geil geschrieben... erinnert mich n wenig an meine ersten wochen hier in der schweiz, wo ich meine ex immer abgeholt habe und mir das geld zu schade war für die eine station *g*

Im Café Schober, wo es die besten Kuchen der Stadt gibt, zahlt man für das "Healthy Line"-Frühstück 18 Franken. Dafür bekommt man "1 kl. Yoghurt light mit Früchten, 1 Vollkorn Brötchen, 1 Portion Käse, 1 Portion Cafe, Tee oder Chocolade". Ich bestelle zuerst ein Millefeuilles (6,20 Franken), danach eine Schnitte Gugelhopf (ebenfalls 6,20), dazu einen Tee, Ceylon Orange Pekoe zu 7,80. Macht zusammen 20 Franken und 20 Rappen. Um den Schrecken zu überspielen, sage ich zu der Kellnerin: "Das war der beste Gugelhopf, den ich seit Jahren hatte." Die Frau schaut mich kurz an und sagt: "Ich weiß." Und es klingt, als wollte sie sagen: Halts Maul und sei froh, dass du was bekommst.

lol

echt geil geschrieben der artikel

Hey Jerry :schmatz:

also ich war nie weg. Ich hatte nur bisschen zu tun im Geschäft.

Meinem Fuss geht's wieder besser. Ich kann wieder "normal" gehen, aber belasten geht noch nicht. Bin gespannt, wie das dann im WK geht.

Zitat:FLIP-FLOP schrieb:

Btw. McDonalds ist schlecht für die magische Zahl

Hm? Magische Zahl? verwirrt
Naja, die magische Gewichtszahl ;)

Ich freu mich auch auf nächste Woche. So wie ich gehört habe, ist nur Mo & Di schlechtes Wetter. Danach ist's wieder 8)

Ich geh heute wieder schwimmen (sofern ich ob den hübschen Mädels dazu komme). Heute ist nämlich noch ein Beach-Volley-Tournier in der Badi :) )

Ich schick dir aber auf jeden Fall eine SMS oder ruf dich an, nächste Woche.

lg flips

huhu!

maus, war das ganze wochenende nicht da...

bin aber jetzt zu haus... falls du da hier noch rechtzeitig liest, melde dich einfach...

drück dich

So. Da bin ich wieder. Etwas verspätet für den Monatsanfang, aber besser Spät als nie, nicht wahr? :schief:

So. Das wird wiedermal lang. Müsst ihr euch nicht antun. Geht wieder um nen neuen Kerl. Ihr wisst ja, wie ich bin... :evil:

Situation:

Alt-Neue: Wird wohl dieses WE vom Militär zurück sein. Heisst, er wird sich melden. Hab mit ner Freundin abgemacht, die mit mir mitkommen soll und aufpassen, dass ich da keine Dummheiten mache...

Wenn er sich meldet, werd ich euch hier bescheid geben.

Alex: Keine Ahnung. Seit diese Begegnung bei Mc Donnalds hab ich nichts mehr von ihm gehört. - Die Sache scheint sich allmänlich auch in Sand zu verlaufen. Aus den Augen, aus den Sinn...

Dann. Zum Interessanten Teil. Hab hier ja auch schon mal von meinem Kumpel berichtet, der, der ne Freundin hat und mit dem ich täglich irgendwie Kontakt hab.

Also sinnier ich kurz jetzt mal über nen Namen... Ehm... Nennen wir ihn den Zahir. Nicht das ihr denkt, dass er mein Zahir sei, so schlimm ist es schon nicht. Aber weil ich gerade das gleichnamige Buch von P. Coelho am lesen bin und seltsamerweise immer wenn ich bei gewissen, eindeutigen Stellen lese, ER mir ne SMS schreibt, oder ich an sonst was (Zeichen?) durch ihn erinnert werde, will ich ihn jetzt Zahir nennen.

Ok.

Ich lernte den Zahir vor X Tausend Jahren (vor 4 Jahren) in einem Chat kennen. (Wie sollte es anders sein? :rolleyes: Ich geh nie mehr chatten! ;) )

Wir hatten damals viel gemeinsam, beide auf den Punkrock trip, gleiche Bands geliebt, gleiche Open Airs besucht, er brachte mich zum lachen, ich fand ihn cool. Ich weiss es nicht mehr so genau, ich denke damals hab ich mir schon so mehr vorstellen können. Bis wir uns trafen. Er kam mir damals so kindisch vor, gar nicht so cool, wie er im Chat immer tat. Etwas schüchtern, etwas verklemmt, irgendwie. Und dann auch noch Blond mit blauen Augen. Damals gaaar nicht mein Typ! :tongue:

So. Trotztdem blieben wir irgendwie im Kontakt. Er und sein Kumpel (der irgendwann auch mein Kumpel wurde) kamen zu meinem 17. Geburtstag, wir traffen uns 2 mal auf Open Airs, er schrieb immer wenn er Ferien hatte Postkarten. Ab und an mal ne Mail, mal ne SMS. Vielleicht so einmal im Jahr. Das wars. Über all die Jahre unser Kontakt. Gut, ich durfte damals wegen meiner tollen Exmitbewohnerin sowieso nicht mehr kontakt halten, aber bei ihm wollte ich auch gar nie wirklich mehr kontakt.

Bis ich ja letztes Jahr wieder zu meiner Mom gezogen bin und versucht hab meine alten Kontakte irgendwie wieder Herzustellen. Dazu gehörte auch er. Tatsächlich gings aber so, dass er mir ne SMS schrieb, wie meine neue Adresse lauten würde. Dann fing das quasi so an, dass ich mir dachte, ich könnte doch trotzdem mal versuchen ne Freundschaft mit ihm aufzubauen. Dann schrieb ich immer fleissig zurück, schrieb ihm mails u.s.w... Er freute sich sehr über meine geschenkte Aufmerksamkeit ihm gegenüber.

Gut. Irgendwann kam dann wieder ne Postkarte an. Dann meldete er sich (warum auch immer) wieder. Ich fragte ihn ganz spontan, ob wir uns am nächsten Tag treffen wollten. Er, sein (und mein) Kumpel und ich. Er sagte zu. Auch wenn sie 2 nicht gerade hier um die Ecke wohnen...

Sie kamen mich abholen, wir gingen nach Zürich was trinken, reden. War n total lustiger Abend. Das ganze hab ich hier übrigens auch mal geschrieben, ganz am Anfang des Threads. Der Abend mit meinen 2 verschollenen Kumpels, die ich schon lange kenne aber lange nicht mehr gesehen hatte.

So.

Seit dem, hat der Zahir angefangen mit "Gute Nacht SMS". Er hatte im Monat April Gratis SMS ab 22.00 Uhr. Und so ging das den ganzen Monat so hin und her. Jeden Abend. Ab und an telefonierten wir auch.

Als es anfangs Mai wurde, haben wir kurz abgeklärt, ob wir weiterhin schreiben wollten, weil es jetzt 1. für ihn kosten würde und 2. für mich langsam teuer kommen würde. Ich sagte, dass mir diese Kosten egal seien. Er freute sich, kaufte sich deswegen extra noch ne Karte zum Aufladen. Dann ging das ganze weiter... Irgendwann war hier noch n Fest in meinem "Dorf" und der Zahir + Kumpels waren auch hier, also ging ich hin. Wurde auch total lustig, viel gelacht und gesoffen, viel blödsinn angestellt, wie in alten Zeiten. Wir umarten uns, hielten Händchen, liefen wie n Pärchen durch die Gegend. Ich merkte, dass das ganze irgendwie Automatisch passierte. Ohne, dass wir darüber nachdachten. Irgendwie nahm er immer automatisch meine Hand oder ich seine. Ich merkte, dass ich ihn total gerne Spüre, mich super wohl in seiner Nähe fühle. Dazu ist er der perfekte Gentleman, was ich sowieso total liebe. Er passt auch mich auf, liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, ist immer für mich da. Wir ergänzten uns Super an diesen Abend und seine Kumpels fingen schon an anspielungen zu machen.... Na,ja.

Das schreiben ging weiter, er wurde teilweise eindeutiger "Hab nur noch Guthaben für eine letzte SMS und musste mich jetzt entscheiden, wem ich schreiben wollen würde. Dir oder meiner Freundin. Die Entscheidung ist auch dich gefallen..." "Ich könnte nie böse auf dich sein, du bist ja mein Vorbild " *lol* "Du hast genau das, was eine Frau atraktiv macht.." u.s.w. Küsschen da, Schmatz dort...

So. Letzten Do. hatte er seine Vernissage. Und ich war schon fast Ehrengast. Also bin ich hin. Er freute sich total, mich zu sehen, hing immer bei mir. Dieses auf einander aufpassen fing wieder an, wenn er irgendwo hinging, sagte er mir bescheid, blieb trotzdem nie lange weg, blieb in meiner Nähe und das gleiche Umgekehrt. Der Barkeeper dachte, wir seien Zusammen und wollten n Foto "Vom Verliebten Päärchen" machen :rolleyes: ich wurde etwas zurückhaltend, der Zahir stimmte zu, meinte nur, dass dann seine Freundin wohl eifersüchtig sein würde... Gab trotzdem n Foto.

Ich wollte aufn letzten Zug, er wollte mich irgendwie hinhalten. Wir gingen zum Bahnhof, er lief langsam, ich auch, sein Kumpel dagegen ganz schnell, sonst würd ich mein Zug verpassen. Schlussendlich habs ichs doch auf den letzten Drücker geschafft. Mist!

Ich hatte schon gefragt, was ich machen würde, wenn ich den Zug verpassen würde. Der Zahir meinte, er könnte mich nicht nachhause fahren, weil er schon nbisschen getrunken hatte. Aber ich könnte bei ihm übernachten, er hätte noch ne Matratze in seinem Zimmer...

Verdammt, ich wollte nichts anderes als bei ihm bleiben. Aber irgendwas zwang mich dann doch Nachhause. Er schrieb mir dann noch, dass er es schade finden würde, dass ich mein Zug nicht verpasst hätte...

Ich weiss nicht, ob ich mich hätte zurück halten können. In seiner Nähe will ich nur bei ihm sein, ihn berühren, ihn küssen... :mauer:

Dann wollte er mich am Samstag treffen. Ich hab ja sturmfrei. Er wäre zu mir gekommen. Ich würde nichts lieber machen, als mit ihm zusammen zu sein. Leider hatte ich da der Freundin meines Bruders schon zugesagt und absagen mach ich nicht. Daher. Haben wir uns leider Samstag nicht gesehen. Und dann hab ich gefragt, wann es das nächste mal klappen könnte.. Er sagte Juni und Juli sähe schlecht aus. Alle 2 Wochen sieht er ja seine Freundin, die zu ihm kommt. Dann sind da noch Open Airs dazwischen, Partys, und und und...

Ich schrieb (in einer sehr emotionalen Sekunde), dass es wohl das Beste wäre, wenn wir uns nicht sehen. Er solle nicht fragen warum, genau könne ich es auch nicht beantworten.

Er ging (Gott sei dank) wirklich nicht darauf ein.

Irgendwann schrieb er noch, dass er Mittwoch ne Stunde früher aufstehen könne, und weil er nach Zürich müsste, könne er kurz am Flughafen bei mir vorbei schauen. Ob das auch gehen würde, auch wenn wir uns besser nicht sehen sollten. Ich schrieb, dass gegen so n kurzes Treffen sicher nix einzuwenden wäre.. *g*

Also haben wir uns Mittwoch morgen noch kurz gesehen. Mann, verdammt. Da hab ichs glaub ich das erste mal richtig geschnallt, dass ich dabei bin mich in diesen Mann zu verlieben. Er sieht süss aus (hat sich äusserlich in diesen 4 Jahren seeehr zum Positiven verändert) ich mag ihn so, er ist so lieb, ich weiss nicht... Wirklich glatt zum verlieben. :verliebt:

Aber. Er hat ne Freundin. Schon seit 2 Jahren oder so. Dazu hächelt ihm seine Ex hinterher, seine grosse Liebe. Er hat mir mal gestanden, dass er noch Gefühle für seine Ex hat, aber dass er nicht mehr mit ihr Zusammen sein könnte. Sie ist ihm Fremd gegangen.

Seine jetzige Freundin liebt er "eigentlich" auch, wie er oft erwähnt. Er sei schon glücklich mit ihr, aber manchmal zweifelt er. Sie sehen sich auch nur alle 2 Wochen, was ich total seltsam finde. Komische Beziehung. Kein Wunder, dass er dann der Versuchung andere Frauen näher kennenzulernen, nicht wiederstehen kann... Doofe Frau, sorry! :tongue:

Bis jetzt war mein schlimmster Gedanke der, dass er seine Freundin wegen mir verlassen könnte, was ich nicht wollen würde, weil ich nicht weiss, ob ich wirklich ne Beziehung mit ihm haben will.

Aber inzwischen bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bis jetzt war es auch immer so, dass er sich um mich bemüht hat, mich irgendwie zu "kriegen". Initiative und alles ging immer von ihm aus, er machte immer diese Anspielungen und war eifersüchtig auf den Alt-Neuen. Mir war seine Freundin relativ egal. Ich musste sie sogar schon oft Verteidigen, weil er sie gerade runter machte oder durchblicken liess, dass er sie nicht wirklich so mag. Und das, obwohl ich sie nicht kenne!

Jedes mal, wenn wir was machen wollten, wo seine Freundin dabei wäre, wurde er komisch. Als würde er nicht wollen, dass wir zwei mal im selben Raum wären. Dabei denke ich, dass ich mich mit ihr Verstehen würde, warum auch nicht. Auch wenn sich eben seit Mittwoch wohl das ganze gewendet hat, bei mir. Auf einmal kann ich "meine Freundin, bla bla" nicht mehr hören, rolle die Augen, wechsle das Thema, werde genervt. Ist wie n Stich in meinem Herz, wenn er sie erwähnt.

Er schwört hoch und heillig, er würde nie ne Freundin betrügen, auch wenn er vielleicht schon in manch gefährlich heisse Situationen gewesen ist. Er hats dennoch nie gemacht und will das auch nie machen.

Er war glaub ich seit er seine 1. Freundin hatte nie mehr Single. Eine Freundin folgte der anderen. Irgendwann hat er mir auch geschrieben, dass er gerne mal ne Zeitlang alleine wäre, damit er ohne schlechtes Gewissen machen könne, wozu er lust hätte... anderseits würde er seine Freundin auch lieben und so... bla blub.

Oh Mann. Ich merk vielleicht gerade erst jetzt, dass es ne auswegslose Situation ist. Er liebt seine Freundin. Und nicht mich. Keine Ahnung, was das zwischen uns soll, aber er liebt nicht mich.

Hat gut getan, dass jetzt trotzdem mal loszuwerden. Ich merk eben gerade jetzt, dass ich total blind die Sache hier angegangen bin. Ausserdem distanziert er sich in letzter Zeit, seit ich nbissel eindeutiger werde... Kein Wunder!!!

Vielleicht wollte er nur wissen, ob er mich rumkriegen kann, ob er es schafft, dass ich was von ihm will.

Ich weiss es nicht. Was denkt ihr?

Jetzt muss ne Zigarette her.

Bis später und danke fürs durchlesen!! *respekt* :super:

Wenn man einmal ne kleine Spalte im Herzen für einen Menschen aufmacht, dann ist man für die globale Liebe empfänglich und läuft gefahr sich immer wieder zu verlieben... Die Spalte wieder zu zukriegen scheint eine Sache der Unmöglichkeit.

Wieso kann Zahir's Freundin nicht Heute mit ihm Schluss machen? Vielleicht weil sie ihn gar nicht mehr liebt oder sie n viel tolleren Kerl gefunden hat... Dann könnte ich ihn über die schwere Zeit hinweg trösten ( :evil: ) und mir nebenbei die Option freilassen, ob ich nun was von ihm will oder nicht...

Oh Mann. Zu was für Gedanken ich schon komme. Ich bin Böse, ich bin Evil. Wieso mische ich mich da überhaupt ein? Vielleicht sind sie glücklich, in ihrer komischen Beziehung. Sich alle paar Wochen mal fürn Weekend zu sehen. Immer das gleiche. Er geht sie abholen, sie verbringen das Wochenende bei ihm zu hause, er malt seine Bilder, sie schaut ihm zu, er steht früh auf, sie verpennt den halben Tag. Super tolle Beziehung, ganz wirklich! Ich wäre da vor Langeweile schon gestorben! Uhh... Kein wunder, dass sich sein Abenteuer wo anders suchen muss! Wenn auch nur in der Phantasie. Ob in seiner oder in meiner weiss ich nicht genau.

Ist auch egal. Weil ich gerade dabei bin ein Biest zu werden. Jemanden, den ich nicht mag. Ich hasse Menschen, die sich einbilden, sie hätten das Recht sich in Beziehungen einzumischen und die Sache versuchen zu kontrollieren. Igitt! Da erinnere ich mich an mein Posting, bei CHANCIEs Thread damals, als ihre Affäre anfing. Wie ich geschockt war, dass MEINE CHANCIE sowas machen konnte! Unglaublich... Und jetzt? CHANCE, süsse.. Ich nehm alles zurück. Brauche keine Bestrafung, ich bestraf mich schon selbst genug in meinem Irrgarten namens Gedanken.

Er hat dieses WoE "Freundin-Weekend". Wie Herzallerliebst! Ich könnt kotzen!

D.h. Keine SMS bis spät in die Nacht, kein Telefonat, gar nix. Kein Lebenszeichen. Früher war mir das so ziemlich egal, ich war froh, wenn er glücklich bei seiner Freundin sein konnte. Aber jetzt... das 1. mal. Es macht mir was aus. Zum kotzen!

Ich zitiere meinen Zahir: "Ich kann ja schlecht neben meiner Freundin im Bett liegen, sie im Arm halten und einer anderen Frau Nachrichten schreiben..." und Jerrys antwort: "Wieso, ich bin ja nicht etwa deine Affäre oder so! Aber ist schon ok, ich verstehe.."

Zahir vor 3 Wochen: "Ja, zum Glück bin ich jetzt meine Freundin für 3 Wochen los! Irgendwie geil aber irgendwie auch Schade..."

Zahir letzte Woche: "Ja, nä. WoE hab ich Freundin-freies-Weekend! Normalerweise hätten wir uns dann auch getroffen, aber du kommst ja nicht an Southsidefestival mit..."

Normalerweise hätten wir uns da getroffen? Seit wann ist es denn normal, dass wir uns treffen? Normal ist es, dass er mir schreibt, dass ich ihn anrufe, aber nicht, das wir uns treffen...

Ich sehe, ich dreh wieder am Rädchen.

Mach mir zuviele Gedanken, steigere mich zu schnell wieder in was rein, bilde mir Sachen ein, die (noch?) gar nicht passiert sind.

Das alles nur, weil ich so ne unglaubliche Sehnsucht nach ihm hab. Dieser Fiesling. Hat mit mir gespielt: Zitat, als ich damals wegen den Alt-Neuen rumjammerte "Weisst du, jeder Mann wird bei dir das gleiche wollen. Manche Männer werden dich überzeugen können, andere werden dich schon fast zwingen müssen. " Ich antwortete geschockt, dass meine Männliche Kumpels doch nicht auch nur DAS EINE von mir wollen würden, doch er war da ziemlich zuversichtlich. Alle Männer seien in diesem Punkt wohl gleich. Also, wollte er mir wohl sagen, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt? Oder das ER das von mir will?

?(

Bitte, gebt mir irgend ne Antwort, damit mal mein Hirn ne kurze Pause vom denken bekommt!!

Also, wollte er mir wohl sagen, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt?
oO

ich hatte 2 jahre eine beste freundin und ich fand sie weder äusserlich noch innerlich abstossend - ganz im gegenteil. jedoch stand für uns beide immer fest, dass nie irgendwas laufen würde auch wenns viele nicht nachvollziehen konnten. und so war es auch. den einzigen körperlichen kontakt den wir hatten war, dass sie in meinem arm eingepennt ist, wenn wir morgens von nem club nach hause gefahren sind.

tja, also freundschaften zwischen männern und frauen gibt es ;)

STEIGER DICH NICHT IMMER IN WAS REIN .. sonst verklopp ich dich noch -.-

bis später obernase ;)

Puuh.. SCHAKAL

Danke für die Antwort.

Ja, bitte!! Hol mich schleunigst auf den Boden der Tatsachen zurück!!! Ich flehe dich an! Ansonsten kipp ich hier wirklich bald um und werd dieses WoE noch n Amoklauf in Richtung seines Wohnortes starten... :evil:

Übrigens bin ich mir bewusst, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann. Nicht umsonst sind fast all meine Freunde männlich. Das irritiert mich auch gar nicht, mich irritiert da eher da SEINE Meinung darüber! Das es für ihn sowas wohl nicht geben kann ohne Hintergedanken. Oder ich hab wiedermal einfach alles falsch verstanden... Keine Ahnung.

AAAHHH....

Am besten du sprichst mich heut auch gar nicht auf den Zahir an. Ich schäm mich so für meine Gedanken, würd das gar nicht gebacken kriegen, mit jemanden Persönlich darüber sprechen zu müssen.. :rolleyes:

Dazu wurde er auch noch eifersüchtig, als ich mal kurz erwähnte, dass ich mich mit dir treffen werde. Weil ich ihn da zuerst gefragt hatte und er natürlich "Freundin-Weekend" hatte. Dann kam ne Sms "Und, wie lief, dein "Date"?"

Noch alle Tasten im Schrank?! Hab das alles dann ganz schnell aufgeklärt,nicht, dass er noch auf dumme Gedanken kommt.. :mauer:

Tz... ER erlaubt sich eifersüchtig zu sein?? Na, wer hat den n Partner, bitte schön? Ich oder er?!?

X(

Ich freu mich auf heut Abend. Dann lenken wir uns beide etwas von unseren "Problemen" ab, ja? Was trinkst du eigentlich gerne? Ich mein, Alkoholisch? Egal, können dann immer noch zur Tankstelle laufen und uns was holen.

Bis später! :schmatz:

und P.S.: Diesmal werd ich dich nicht versetzen und es wird nix dazwischen kommen! Wehe du sagst ab! ;)

Seite 30 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema