Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

na super, dann wurde ja sein ego so richtig schön gestreichelt. scheinbar hattet ihr ja richtig spass heute :D ich seh da schon das erste KK pärchen am horizont *g*

(Aber auch nur in diesem Punkt!!)
ahja? in welchem punkt issa denn nicht so wie du?

deine mitarbeiter hab ich noch nie so wirklich gesehen, ausser D.. nur deine kollegin vom samstag... hey, da geht bestimmt was! also druck ihr auch gleich mal n paar karten *sucht vergebens den kotz smilie*

meine kippe is nu auch wech und werd mich mal richtung sofa rollen.

p.s. wer hat hier schmutzige gedanken? ich reagiere lediglich auf deine posts!

:D

Original von JerrinaSexmangel ist was ganz schlimmes. Wirklich. Ich komm damit gar nicht zurecht. Ich fang dann irgendwann an fast jeden Mann atraktiv zu finden.
demfall gut, dass du mich noch nicht kennst.... ohalätz... mei, wie würd das usechoo :rolleyes: ;)

gute nacht alle....

nacht han... nacht john-boy, nacht öpi...

hmm.. kannst mich mal bewusstlos schlagen? bin total knülle und kann nicht pennen -.-

guten morgääääähn!!!

na sie?!!?

soso in meiner abwesenheit werden also weitere diskussionen über sexmangel und folgen betrieben...tz...

jerry, nimm dir doch einfach nen edding und schreib dir auf die stirn "ich bin geil - wer will mich?"

könnte erfolg haben, meinst du nicht?

;)

jo, dann laß das heut abend mal ins auge fassen.

und naja, aushalten... nett ausgedrückt...

ich hab auch phasen wo ich durch die stadt laufe und jeden, aber auch wirklich JEDEN mann anstarre und versuche, herauszubekommen, ob der es wert wäre...

*schäm*

aber im großen und ganzen krieg ich immernoch die kurve...

und wer weiß?

vielleicht hab ich ja schneller wieder sex als wir alle glauben?

*grins*

Original von Han_Solo

demfall gut, dass du mich noch nicht kennst.... ohalätz... mei, wie würd das usechoo :rolleyes: ;)

gute nacht alle....
Weißt du Jerrina, unser Han taucht jeden Morgen in einer Badewanne voll Moschus. :) ) *malganzschnellindeckunggehe* :evil:

LG La_Penna

rofl

der macht auch noch ganz andere dinge... bei einer einladung zum "grillabend" wär ich vorsichtig *grins*

@schakal: guten morgen john-boy!! 8)

@schäfchen, penna, jerry:

haha. moschus... das ich nicht lache... milch mit honig... wie schon dereinst kleopatra... ich rieche von natur aus gut, habs nicht nötig, mich mit büffel-talg einzuölen.... :rolleyes:

ladies: wo liegt das problem? das mit dem edding auf der stirn könnt ihr euch sparen, das erkenne ich auch so :) )

und: meine grillabende sind legendär und ganz ganz seriös... solange nicht irgendeine dame auf die idee kommt, die grillzange unsachgemäss einzusetzen.... :P

ha, nun muss ich aber doch schmunzeln... jerry und schäfchen benehmen sich ja direkt wie MäNNER.... bei uns ist das standard, dass wir uns bei jeder frau fragen, ob sie es wert wäre.... schakal wird mir zustimmen, oder , bruder?

:party:

schönen tag euch allen (und in notfällen wisst ihr ja, wo meine badewanne und mein grill stehen... :o )

Original von Han_Solo@schäfchen, penna, jerry:

haha. moschus... das ich nicht lache... milch mit honig... wie schon dereinst kleopatra... ich rieche von natur aus gut, habs nicht nötig, mich mit büffel-talg einzuölen.... :rolleyes:
Mädels notiert: Er ist ein Mann der sich pflegt! :super:

Original von Han_Sololadies: wo liegt das problem? das mit dem edding auf der stirn könnt ihr euch sparen, das erkenne ich auch so :) )
Mädels notiert: Er ist ein H... mit Röntenblick :super:

Original von Han_Solound: meine grillabende sind legendär und ganz ganz seriös... solange nicht irgendeine dame auf die idee kommt, die grillzange unsachgemäss einzusetzen.... :P
Mädels notiert: er sorgt in jeder Hinsicht 8) für unser leibliches Wohlergehen

HAN WIR LIEBEN DICH

​

(Wessen Monitor ist ganz geblieben?)

ja weiß ich, nur leider viiieeel zu weit weg ;)

ich weiß schon, daß ich mich tatsächlich manchmal wie ein mann verhalte.

entweder, wenn ich den mund aufmache (und schon nen pegel hab) oder wenn ich druck habe.

frage nur, ob das jetzt nicht eher ein schlechtes licht auf die männerwelt wirft?!?!?

wie dem auch sei - momentan dürfte man mich nicht in die nähe einer grillzange lassen :rolleyes:

rofl, mein monitor lebt noch *grins*

ansonstens...

das mit dem edding.... also... die männer in hamburg scheinen das nicht zu schnallen... schadee...

aber grad isses auch egal, ich hab grad sekt ausgegeben bei der belegschaft (wegen gestern) und nur is alles guuuuut ;)

moooment mal, was ist hier los?

Bitte mal um aufklärung. Verwirrte Jerry.

Grillabende, Grillzangen, Badewanne, Frau, die wie Männer sind....

?(

Erstmal willkommen LA_PENNA, hier. :)

Die anderen sind ja Stammgäste (SCHAKAL, SCHAF) oder lassen sich ab und zu mal blicken (HAN)

SCHAKY

Wie ist dein Posting gemeint? Hey, ich mach hier nur Spass.. Ich will doch nix von D.!! Um Gottes Willen! Guck ihn dir mal an! Blaaah.. :tongue: (Kotzsmilie auch nicht gefunden)

Ja, die vom Samstag ist noch einer der Hübschesten *lol*

Ne, stimmt nicht. Die Deutsche ist nicht hässlich. Und meine Cheffin irgendwie auch nicht. Und der Schwule sowieso nicht :klatsch:

Aber dafür der ganze Rest *igitt*

Keine Panik. Werd mir keine Karten ausdrucken. Also. Wird nix mit Puffverein werden.

Im Notfall kann ich immer noch irgendwie nen Sprung in Richtung Bolero machen, wenn HAN da ist ;)

Bis dann, meine Süssen

rofl, dur wirst die erkenntnis haben, wenn du dir den einen thread durchliest, wo la penna, der han und ich uns sonst so rumtreieben...

oder ich erklärs dir am tel...

oder aber *böse lache* ich lasse dich im ungewissen :evil:

mal schaun *grins*

Ja, nu bin ich auch schlauer *g*

Danke für tel und euch beiden :super:

Wird alles gut, glaub mir.

Hab ich mich jemals geirrt? ;)

So... Nu geh ich meine Steuererklärung machen *räusper* und dann ins Fitness...

Bis dann, Süsse

:schmatz:

P.S.: HAPPY BIRTHDAY!! Nachträglich.. :rolleyes: *bösebinaufalle,diemirnixdavongesagthaben* :evil:

*bösebinaufalle,diemirnixdavongesagthaben*
rofl, da seid ihr wohl gemeint *grins*

naja, ob du dich jemals geirrt hast!?!?!

ich denk drüber nach - eventuelle verfehlungen was männer angeht, laß ich besser außen vor, oder?

lg

jaja, ladies.. der han, der han...

ich kümmere mich doch liebend gerne um die vernachlässigten damen hier. :]

@penna: dass du sogar noch die farbfunktion für meine lobeshymmne aktiviert hast ehrt mich ja besonders... und deine kommentare: ja, sie sind alle wahr... 8)

@jerry: tja, das mit der grillzange muss ich dir wohl mal im separee eklären... oder lass das doch unser schäfchen machen, die kennt mich ja unterdessen gut und offenbar weiss sie, was mit so einer zange anzustellen ist.... :) )

tja, besuch mich mal im bolero... ähm.. woher weisst du, dass ich da verkehre?!? und wie erkenne ich dich unter all den netten mädels da? 8o

@schäfchen: kannst der jerry ruhig von mir berichten, vermutlich weiss sie ja eh schon alles... bei diesem geratsche und getratsche hier...aber lass ein paar fragen offen, sonst haben wir dann keinen gesprächsstoff für unser Date... ;)

und: ja, selber schuld, wenn du soweit weg wohnst... wär ein lustiges gegrille geworden mit uns :o

daß das lustig geworden wäre glaube ich allerdings auch *grins*

und ja, ich weiß sehr gut, wozu man diverse hauhaltsgegenstände benutzen kann :o

und ich hba noch n bißchen was offen gelassen.

woran du jerry erkennst?

das is die hübsche, die mit suchendem blick und edding auf der stirn durch die gegend irrt

*grins*

Hiho HAN

Wie gehts dir denn eigentlich? Hab nix mehr gelesen, in deinem Thread. Ami-Maus? Nachbarin? Wie laufen die Dinge?

Woher ich das mit Bolero weiss? Hast das mal irgendwo aufgeschrieben. Bin vorletztes Weekend grad dort gewesen :)

@SCHAF, ne, ich bin die, die sabbernd jedem Typen hinterher lechzt, 5 Stunden am Stück durchtanzt und ein Sex on the Beach nach dem anderen runterkippt *g*

und HAN, hier wird doch nicht getratscht! NIE im Leben! *zumSCHAFrüberzwink*

;)

SCHÖFLE

Gut, evt. verfehlungen bei mir was Männern angeht, da geb ich dir recht. *michschäm* aber wenns um andere Menschen geht, verfehlen meine Antennen nie! :]

Bis dann, Lady and Gent

:schmatz:

na dann bin ich ja mal sehr gespannt - werde dir auf jeden fall ne rückmeldung geben ob du diesmal auch recht gehabt hast.

hattest du nicht neulich mal erwähtn, daß gar nichts anderes passieren kann, als daß wir gegenseitig ins bild passen?

weil wir uns ja eigentlich kennen?

*hoff*

und nein, han, wir tratschen nicht!!!!

frauen tratschen doch nicht.... tz.... :nono:

wir leiden nur unter informtaions-inkontinenz :D

Original von Han_Solojaja, ladies.. der han, der han...

ich kümmere mich doch liebend gerne um die vernachlässigten damen hier. :]

@penna: dass du sogar noch die farbfunktion für meine lobeshymmne aktiviert hast ehrt mich ja besonders... und deine kommentare: ja, sie sind alle wahr... 8)
Puh... stinkt das hier. Der hat keine Badewanne voll Moschus, sondern ein Gasometer davon voll durch das er jeden Tag schnorchelt. :P

Mädels die nächsten Worte ergänzt ihr dann bitte in bunt:

H a n

​

wir wollen ein ...

​

ich glaube nicht....

ICH bin nämlich NOCH zu jung....

auch wenn ich da jeden tag näher drankomm, aber NOCh bin ich zu jung

tz...

Seite 32 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema