Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Gut Nacht SCHAF.
Schlaf dich aus
:schmatz:
SCHEEEEEEEEIIIIIIISSSSSSEEEEEEE!!! Ich bin schon Grün geworden ohne es zu merken!!! *SNIIIIIFFFF* Ich will wieder Violett sein!! Giftgrün ist doch :tongue:
Uff. Jetzt muss schon wieder n neues Avatar her. Etwas, das Giftgrün enthält *nerv*
*malkurzaufavatarsuchebin*
Schlaf dich aus
SCHEEEEEEEEIIIIIIISSSSSSEEEEEEE!!! Ich bin schon Grün geworden ohne es zu merken!!! *SNIIIIIFFFF* Ich will wieder Violett sein!! Giftgrün ist doch :tongue:
Uff. Jetzt muss schon wieder n neues Avatar her. Etwas, das Giftgrün enthält *nerv*
*malkurzaufavatarsuchebin*
Und vielleicht werd ich dann auch voll auf die Beziehungsparanoia sein und den nie mehr wieder gehen lassen.womit man sich dann in eine abhängigkeit drängt. dann kommt der kalte entzug und man will sterben *g*
zu deinem vater
ist schon ziemlich deprimierend wenn immer nur du dich melden musst. dafür nervte mich mein vater immer mit seinen tollen anrufen. immer wenn er angerufen hat, haben meine ex und ich gesagt "es muss sonntag 14 uhr sein" *g*
btw. gratz zum 1000sten post. aber lila is cooler *g*
hm.. je mehr ich über das thema schreibe, desto mehr werden meine äusserungen negativ...
ein glück sind nicht alle menschen so..
stellt euch mal eine welt ohne liebe vor:
es gäbe dann richtig viele arbeitslose.
denn die meisten und teuersten geschenke und anschaffungen, werden durch liebe gemacht.
oder kauft sich ein alleinstehender mensch ein haus, n teuren oder n famlilienauto usw.? die wenigsten menschen stylen sich nur für sich selbst (also ob tolle frisur, toller schmuck, tolle klamotten blabla) sondern um dem anderen geschlecht zu gefallen.
egal, das gehört in den anderen thread *g*
So. Signatur, Avatar, alles neu. Neues Layout :)
Giftgrün ist das neue Schwarz *lol*
SCHAKAL
Ist schon nicht so, dass immer ich mich melden muss. Aber in letzter Zeit schon häufiger. Früher rief er jeden Sonntag an. Ok, jetzt, bei meinen Arbeitszeiten wird das sowieso etwas schwieriger... trotzdem. Find ich doof.
Na, ich denke es gibt sogar sehr viele Menschen, die sich teure Sachen leisten und zwar nur für sich selbst. Zum protzen, zum angeben, fürs Ego. Hat nicht immer was mit Liebe zu tun. Du siehst die Welt als zu gut an. Dabei ist sie Böse. Ganz Böse. :evil:
Abgesehen davon ist sich aufstylen und Geld für teure Sachen aufgeben sowieso Charakterschwäche. Die ich offen gestanden auch hab. Aber so ist es. Zuwenig Selbstbewusstsein. Zuwenig Selbstvertrauen. Weil das alles materielle Güter sind, die wir ja im Grunde nicht wirklich brauchen. Wir brauchen sie nur um uns zu sättigen, darum werden wir davon auch nie Satt sondern wollen immer mehr. Klarer Fall von Fastfood.
So, ich sollt jetzt auch mal langsam in Richtung Bett. Mein DVD-Player wartet schon ganz gespannt auf mich. Ausserdem verbring ich heut ja die heisse Nacht mit mir ;)
Bis dann, lieber SCHAKAL
Ich ruf dich morgen also an, ja? Nicht verpennen.
Giftgrün ist das neue Schwarz *lol*
SCHAKAL
Ist schon nicht so, dass immer ich mich melden muss. Aber in letzter Zeit schon häufiger. Früher rief er jeden Sonntag an. Ok, jetzt, bei meinen Arbeitszeiten wird das sowieso etwas schwieriger... trotzdem. Find ich doof.
Na, ich denke es gibt sogar sehr viele Menschen, die sich teure Sachen leisten und zwar nur für sich selbst. Zum protzen, zum angeben, fürs Ego. Hat nicht immer was mit Liebe zu tun. Du siehst die Welt als zu gut an. Dabei ist sie Böse. Ganz Böse. :evil:
Abgesehen davon ist sich aufstylen und Geld für teure Sachen aufgeben sowieso Charakterschwäche. Die ich offen gestanden auch hab. Aber so ist es. Zuwenig Selbstbewusstsein. Zuwenig Selbstvertrauen. Weil das alles materielle Güter sind, die wir ja im Grunde nicht wirklich brauchen. Wir brauchen sie nur um uns zu sättigen, darum werden wir davon auch nie Satt sondern wollen immer mehr. Klarer Fall von Fastfood.
So, ich sollt jetzt auch mal langsam in Richtung Bett. Mein DVD-Player wartet schon ganz gespannt auf mich. Ausserdem verbring ich heut ja die heisse Nacht mit mir ;)
Bis dann, lieber SCHAKAL
Ich ruf dich morgen also an, ja? Nicht verpennen.
hm.. stimmt.. durch die arbeitszeiten weiss er ja nie wann er sich bei dir melden kann. schick ihm doch einfach mit nem kleinen wink deinen arbeitsplan ;)
also, bis morgen dann, ich wünsch dir was
schlaf schön und viel spass beim dvd luagen (oder so) *g*
*hust* nicht verpennen.. ich heisse nicht jerry *g*
steh um 12, spätestens 13 uhr auf dann + eine stunde und ich bin fertig.
edit: lol jerry.. toller avatar und sig...
möchte gerne schwarze sternchen haben!
Zum protzen, zum angeben, fürs Egodaran hab ich nicht gedacht ^^ najo, hab mich auch für mich selbst tätowieren lassen und nicht für die frauenwelt. naja, denk momentan über das thema etwas zu verbohrt.
also, bis morgen dann, ich wünsch dir was
schlaf schön und viel spass beim dvd luagen (oder so) *g*
*hust* nicht verpennen.. ich heisse nicht jerry *g*
steh um 12, spätestens 13 uhr auf dann + eine stunde und ich bin fertig.
edit: lol jerry.. toller avatar und sig...
möchte gerne schwarze sternchen haben!
SCHAKY schrieb:schlaf schön und viel spass beim dvd luagen (oder so) *g*Wie putzig! :schmatz:
Dvd luege, Schatzi. Aber ist schon gut.
SCHAKY zum letzten:*hust* nicht verpennen.. ich heisse nicht jerry *g*Ich heisse auch nicht Jerry ;)
Bis dann, TSCHAKY, die Mörderpuppe *lol*
P.s.: :o Danke!
Wie, schwarze Sternchen??
Auf schwarzem Grund? ;)
*g* hm.. manchmal öffne ich den thread hier schon mit nem grinsen
ok, dann luege.. das kann ich sogar aussprechen *!*
rofl du ei...TSCHAKY "du schaffst es" die mörderpuppe in "die rückkehr des rächenden ehemannes" .. omg -.-
auf schwarzem grund nicht, wie wärs mit pink?
ok, dann luege.. das kann ich sogar aussprechen *!*
rofl du ei...TSCHAKY "du schaffst es" die mörderpuppe in "die rückkehr des rächenden ehemannes" .. omg -.-
auf schwarzem grund nicht, wie wärs mit pink?
soo, wunderschöne guete morge mitenand 8)
@schäfchen: ich kenn mich zwar bei deiner geschichte nicht wirklich aus, wünsche dir aber natürlich alles erdenlich gute dafür!!
@schakal & schäfchen: Eure Eier könnt ihr gern behalten. Ungeiles wort... :) )
@jerry: ich fühlte mich beim lesen deiner beiträge über deinen vater stark an meine letzte "freundin" erinnert... die erlebt offenbar etwas ganz ähnliches.... ich kann das als nicht-betroffener leider nur schwer nachvollziehen, aber ich kann mir dennoch vorstellen, wie sowas prägt und das leben beeinflusst.
:trost:
und zum thema "liebe & heiraten"... tja, das ist bei mir auch nicht anders... es gibt ein paar mädels, in die ich mich vielleicht verlieben könnte (ich bin ziemlich anspruchsvoll..). Doch ob ich die dann würde heiraten wollen?? Bisher haben nur ganz wenige Frauen diesen "test" bestanden, so dass ich mir mein ganzes leben mit ihnen vorstellen konnte und auch gewünscht hätte.
Vielleicht sollte ich einfach die erstbeste nehmen, in die kirche schleppen, kinder machen (was ja an sich nichts unangenehmes ist... die 3 Minuten der Produktion zumindest.... :rolleyes: ), und gut ists.
Aber ne, ich weiss, was ich will, und drunter kommt mir nichts ins haus... 8)
@alle (auch die nicht ganz ch-deutsch sattelfesten unter uns...)
schöne tag... s'gseht ändli mal wieder nach sunne uus.... unglaublich... ich leg grad es T-SHIRT aaa... e sensation de summer... :party:
@schäfchen: ich kenn mich zwar bei deiner geschichte nicht wirklich aus, wünsche dir aber natürlich alles erdenlich gute dafür!!
@schakal & schäfchen: Eure Eier könnt ihr gern behalten. Ungeiles wort... :) )
@jerry: ich fühlte mich beim lesen deiner beiträge über deinen vater stark an meine letzte "freundin" erinnert... die erlebt offenbar etwas ganz ähnliches.... ich kann das als nicht-betroffener leider nur schwer nachvollziehen, aber ich kann mir dennoch vorstellen, wie sowas prägt und das leben beeinflusst.
:trost:
und zum thema "liebe & heiraten"... tja, das ist bei mir auch nicht anders... es gibt ein paar mädels, in die ich mich vielleicht verlieben könnte (ich bin ziemlich anspruchsvoll..). Doch ob ich die dann würde heiraten wollen?? Bisher haben nur ganz wenige Frauen diesen "test" bestanden, so dass ich mir mein ganzes leben mit ihnen vorstellen konnte und auch gewünscht hätte.
Vielleicht sollte ich einfach die erstbeste nehmen, in die kirche schleppen, kinder machen (was ja an sich nichts unangenehmes ist... die 3 Minuten der Produktion zumindest.... :rolleyes: ), und gut ists.
Aber ne, ich weiss, was ich will, und drunter kommt mir nichts ins haus... 8)
@alle (auch die nicht ganz ch-deutsch sattelfesten unter uns...)
schöne tag... s'gseht ändli mal wieder nach sunne uus.... unglaublich... ich leg grad es T-SHIRT aaa... e sensation de summer... :party:
naja, nur weil du ein T-Shirt anziehst, heisst es noch lang nicht dass es auch warm wird. Hier in St. Moritz ist es zwar schönes Wetter, aber es ist arsch kalt... aber schön, wenn du den Sommer geniessen kannst... :-)
also in oerlikon isses sonnig.. mit viel glück wird heut wieder n wärmerer tag....
was ist das hier blos für ne scheisse? sind wir noch im april? es ist juni! nur merk ich nix von -.-
was ist das hier blos für ne scheisse? sind wir noch im april? es ist juni! nur merk ich nix von -.-
ok, eins nach dem anderen...
@schakal (wow, diesmal sogar mal deinen namen richtig geschrieben - bin stolz auf mich)...
erstens: verschreiben tu ich mich öfter... vll denke ich zu schnell (oder zu langsam) aber vermutlich liegts einfach daran, daß meine feinmotorik manchmal etwas..sagen wir.... abhanden kommt.
und die diskussion im anderen thread war mir zwar vom thema her nicht zu schwer und ich weiß auch, was ich (schreiben) will, aber ich konnte euren worten nicht mehr folgen.
wenn ich abends noch was verstehen soll, muß das dann schon gaaaanz einfach geschrieben sein...
und da ihr zwei beiden (du und jerry) das widerum immer wieder ignoriert, sah ich mich gestern gezwungen, zumindest in dem punkt das handtuch zu werfen
@jerry-maus: sieh es mal so. dein paps kennt vermutlich deine arbeitszeiten nicht und würde sie nichtmal kennen, wenn du ihm deinen dienstplan schicken würdest.
eltern sind eben so, meine eltern wußten auch immer erst am ende des schuljahres, wie mein stundenplan aussah...
ich denke, in dem punkt solltest du zwischen deinem vater und anderen männern unterscheiden.
weil er dich mit sicherheit nicht absichtlich warten läßt.
sondern vielleicht auch einfach, weil er nicht weiß, ob es nicht grad ein völlig falscher zeitpunkt wäre, dich anzurufen.
auf jeden fall ist es doch schonmal gut, daß du weißt, daß er dich liebt...
und ja, die grün-krise hatte ich auch schon.
mein schaf sah auch mit lila viel toller aus...
tja, shit happens...
ich wär im übrigen für blass-gelbe sternchen...
nur mal als anregung.
@han: ei ist ein tolles wort, laß dir das mal gesagt sein *schimpf*
soso, drei minunten also...
ichglaub, dann laß ich die grillparty mal ausfallen - das genügt meinen ansprüchen nicht ;)
@perle: danke für pn...
jaaa 8 tage noch und ich bin ganz aufgeregt...
*bibber*
@schakal (wow, diesmal sogar mal deinen namen richtig geschrieben - bin stolz auf mich)...
erstens: verschreiben tu ich mich öfter... vll denke ich zu schnell (oder zu langsam) aber vermutlich liegts einfach daran, daß meine feinmotorik manchmal etwas..sagen wir.... abhanden kommt.
und die diskussion im anderen thread war mir zwar vom thema her nicht zu schwer und ich weiß auch, was ich (schreiben) will, aber ich konnte euren worten nicht mehr folgen.
wenn ich abends noch was verstehen soll, muß das dann schon gaaaanz einfach geschrieben sein...
und da ihr zwei beiden (du und jerry) das widerum immer wieder ignoriert, sah ich mich gestern gezwungen, zumindest in dem punkt das handtuch zu werfen
@jerry-maus: sieh es mal so. dein paps kennt vermutlich deine arbeitszeiten nicht und würde sie nichtmal kennen, wenn du ihm deinen dienstplan schicken würdest.
eltern sind eben so, meine eltern wußten auch immer erst am ende des schuljahres, wie mein stundenplan aussah...
ich denke, in dem punkt solltest du zwischen deinem vater und anderen männern unterscheiden.
sondern vielleicht auch einfach, weil er nicht weiß, ob es nicht grad ein völlig falscher zeitpunkt wäre, dich anzurufen.
auf jeden fall ist es doch schonmal gut, daß du weißt, daß er dich liebt...
und ja, die grün-krise hatte ich auch schon.
mein schaf sah auch mit lila viel toller aus...
tja, shit happens...
ich wär im übrigen für blass-gelbe sternchen...
nur mal als anregung.
@han: ei ist ein tolles wort, laß dir das mal gesagt sein *schimpf*
soso, drei minunten also...
ichglaub, dann laß ich die grillparty mal ausfallen - das genügt meinen ansprüchen nicht ;)
@perle: danke für pn...
jaaa 8 tage noch und ich bin ganz aufgeregt...
*bibber*
@shaoris und jerry:
Aber oft ist es eben nicht so, und dann kommt der rationale Gesichtspunkt eines Mannes zum tragen. Viele Männer habe kein Bedürfnis, nachzufragen, obe es der Frau (oder in diesem Fall der Tochter) gut geht, weil sie einfach annehmen, dass es so ist, solange nichts gegenteiliges kommt. Es ist nicht böse gemeint oder so. Männer setzen in solchen Fällen einfach andere Prioritäten. Man muss ihnen schon sagen, dass nachfragen gewünscht ist, sonst tun sie es nicht.
Vielleicht solltest Du ihm einfach mal sagen, dass er dich z.B. ein oder zweimal im Monat anruft. Ihr könnt ja eine bestimmte Zeit ausmachen, zu der es euch beiden sicher geht.
So, ich geh jetzt fertig packen. Morgen heissts "Hier verstande!"
lg flips
ich denke, in dem punkt solltest du zwischen deinem vater und anderen männern unterscheiden.Ich glaube, das hat damit nicht viel zu tun. Es kommt erstens darauf an, wie das Verhältnis zwischen Jerry und ihrem Vater ist. Also wenn sie immer so ein Kumpel-Verhältnis hatten, dann wäre es eher möglich, dass er öfters anruft.
Aber oft ist es eben nicht so, und dann kommt der rationale Gesichtspunkt eines Mannes zum tragen. Viele Männer habe kein Bedürfnis, nachzufragen, obe es der Frau (oder in diesem Fall der Tochter) gut geht, weil sie einfach annehmen, dass es so ist, solange nichts gegenteiliges kommt. Es ist nicht böse gemeint oder so. Männer setzen in solchen Fällen einfach andere Prioritäten. Man muss ihnen schon sagen, dass nachfragen gewünscht ist, sonst tun sie es nicht.
Vielleicht solltest Du ihm einfach mal sagen, dass er dich z.B. ein oder zweimal im Monat anruft. Ihr könnt ja eine bestimmte Zeit ausmachen, zu der es euch beiden sicher geht.
So, ich geh jetzt fertig packen. Morgen heissts "Hier verstande!"
lg flips
darum geht es ja. das ist bzw solte was anderes sein bei vätern...
denke die haben dann andere gründe (s.o.) nicht anzurufen, als andere männer...
lg
denke die haben dann andere gründe (s.o.) nicht anzurufen, als andere männer...
lg
@schäfchen: ich meine 3 minuten vorbereitungszeit um im geiste alle "Tatorte" und Positionen durchzugehen.... da kommt dann einiges zusammen :rolleyes:
komm schon, den grillabend wirst du dir nicht engehen lassen wollen?!
@schakal: meine rede.... ich frier mir hier meinen a... ab... und renne in sweatshirts und strickjacken in der weltgeschichte herum... nix mit t-shirt... abbrechen.... :evil:
@flips: ruhn, abträtte! :) )
@schakal: meine rede.... ich frier mir hier meinen a... ab... und renne in sweatshirts und strickjacken in der weltgeschichte herum... nix mit t-shirt... abbrechen.... :evil:
@flips: ruhn, abträtte! :) )
jetzt versteh ich warum so viele meinen, dass in der schweiz ein anderer zeitrhythmus herrscht und alles langsamer abläuft. die schweiz hat noch immer nicht gemerkt dass juni ist........
Original von Han_Solo@schäfchen: ich meine 3 minuten vorbereitungszeit um im geiste alle "Tatorte" und Positionen durchzugehen.... da kommt dann einiges zusammen :rolleyes:Aha, ihr plant schon die Grillpartys ohne mir Bescheid zu geben....??? Ihr seid aber nicht lieb zu der armen Perle.... :( ;( :heulen:
jaaa, du wirst ausgegerenzt *grins*
na , han, ich überlegs mir nochmal... wenn du brav bist....
;)
sooo, jetzt zu anderen dingen...
bin grad traurig...
ihr, die ihr fotos von mir kennt...
ich seh doch nicht mehr (wie früher) fett aus.
mittlerweile gehts doch oder????
meine mutter (!!!) hat da heute nämlich nen sehr unsensiblen spruch fallen lassen bezüglich meines besuchs bei ... naja, ihr wißt schon...
ob ich ihm denn schon beigebracht hätte, daß ich ein gewichtsproblem habe...
*autsch*
und das von mama....
na , han, ich überlegs mir nochmal... wenn du brav bist....
;)
sooo, jetzt zu anderen dingen...
bin grad traurig...
ihr, die ihr fotos von mir kennt...
ich seh doch nicht mehr (wie früher) fett aus.
mittlerweile gehts doch oder????
meine mutter (!!!) hat da heute nämlich nen sehr unsensiblen spruch fallen lassen bezüglich meines besuchs bei ... naja, ihr wißt schon...
ob ich ihm denn schon beigebracht hätte, daß ich ein gewichtsproblem habe...
*autsch*
und das von mama....
AAAAAAAAAAH verdammt nochmal SCHAF!!
Jetzt hör aber auf, du mit deinen Komplexen! X(
Du bist nicht fett, Paris Hilton bist du aber auch nicht. Na und? DU bist DU. Punkt aus. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Körper bist, dann mach was. Aber hier rumjammern bringt auch nix. Wir lieben dich hier alle so wie du bist. Und dein Mister X dich sicher auch! Komm, überleg dir mal, was der dir schon alles geschrieben hat, was er alles schon für Komplimente gemacht hat! Ich hab kein Kerl, der mir dauernd solch liebe Dinge sagt! Ich muss mich auf mein Spiegel verlassen, der, ich gebs ja zu, wirklich knallhart die Fakten zeigt. Trotzdem! Du bist nicht fett, ok? Ich will das hier NIE mehr wieder hören!! Sonst gibts fuditätsch!!!
:nono:
Jetzt hör aber auf, du mit deinen Komplexen! X(
Du bist nicht fett, Paris Hilton bist du aber auch nicht. Na und? DU bist DU. Punkt aus. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Körper bist, dann mach was. Aber hier rumjammern bringt auch nix. Wir lieben dich hier alle so wie du bist. Und dein Mister X dich sicher auch! Komm, überleg dir mal, was der dir schon alles geschrieben hat, was er alles schon für Komplimente gemacht hat! Ich hab kein Kerl, der mir dauernd solch liebe Dinge sagt! Ich muss mich auf mein Spiegel verlassen, der, ich gebs ja zu, wirklich knallhart die Fakten zeigt. Trotzdem! Du bist nicht fett, ok? Ich will das hier NIE mehr wieder hören!! Sonst gibts fuditätsch!!!
:nono:
So.. gestresste Jerry macht sich jetzt mal auf den Weg irgendwie mit CHANCIE in Kontakt zu tretten, obwohl heut Donnerstag ist und altbekannter CHANCIE = Disse Tag. Na,ja. Vielleicht krieg ich sie noch an den hörer...
Verdammt, ihr habt ja keine Ahnung was bei mir alles los ist.. Nen Mega stress. Werd die Tage wohl kaum Zeit haben mir hier eure lustigen Posts durchzulesen ;(
Wird aber nachgeholt, versprochen!
Fühlt euch geknuddelt!
Verdammt, ihr habt ja keine Ahnung was bei mir alles los ist.. Nen Mega stress. Werd die Tage wohl kaum Zeit haben mir hier eure lustigen Posts durchzulesen ;(
Wird aber nachgeholt, versprochen!
Fühlt euch geknuddelt!
naja... komplexe sind was anderes würd ich sagen.
ich bin an sich mittlerweile zufrieden mit mir.
gerade deswegen hat mich das ja so umgehauen.
auch egal.
sie hats ja nicht bös gemeint.
und jaaaaaa, komplimente *freu*
haste sie denn noch an den hörer bekommen?
und jetzt ist ja shcon freitag...
freu....
morgen geburtstagsfeier...
letztes jahr waren 30 leute da...
dies jahr wirds ne kleine runde, weil sooo viele weggezogen sind...
*schnüff*
aber egal....
wird bestimmt trotzdem lustig...
mal schaun....
muß noch einkaufen gehen (es wird gegrillt....)
bis denne
ich bin an sich mittlerweile zufrieden mit mir.
gerade deswegen hat mich das ja so umgehauen.
auch egal.
sie hats ja nicht bös gemeint.
und jaaaaaa, komplimente *freu*
haste sie denn noch an den hörer bekommen?
und jetzt ist ja shcon freitag...
freu....
morgen geburtstagsfeier...
letztes jahr waren 30 leute da...
dies jahr wirds ne kleine runde, weil sooo viele weggezogen sind...
*schnüff*
aber egal....
wird bestimmt trotzdem lustig...
mal schaun....
muß noch einkaufen gehen (es wird gegrillt....)
bis denne
huhuuuuuuuu *echo*
gibts denn so gar nichts neues bei euch????
ich mein------ erst so viel auf einmal und dann gar nichts mehr......
?(
gibts denn so gar nichts neues bei euch????
ich mein------ erst so viel auf einmal und dann gar nichts mehr......
?(
Seite 34 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema