Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

ok, ich gebs ungern zu, aber ich habe komplett den faden verloren....

@schöfli: HILFFFEEEEE!!! was geht denn hier ab? Was für eine Anti-bewegung? Du musst mir helfen, meine verbündete... wir kennen uns ja schon "von angesicht zu angesicht" ;)

@jerry & radiorama.... na dann viel spass bei allem ?( :super:

@schakal: ok, das mit dem wein scheint zu klappen, wie jerry ja selber bestätigt... stufe 1.... nun aber noch eine ganz nebensächliche Frage (und jerry, weghören jetzt): Wie bringe ich sie dazu, das erste Glas mit mir zu trinken? Alles weitere ergibt sich dann von selbst... :rolleyes:

gnüssed d'sunne, ladies & gents 8)

Liebes HÄHNCHEN

Also. Ich bin mal so frei und klär dich auf :)

1. SCHÖFLE hat am Weekend n Date mit ihrem Mister X. Wer nun Mister X ist und weitere Einzelheiten soll sie dir selber sagen... *räusper*

2. CHANCHEN kommt mich mit Freundin am Weekend besuchen. Dh. wird in Zürich sein. Dh. wird Party-Weekend. Dh. Einfach nur Geeeeiiilll!!!

3. Die Anti-EINS-Bewegung.. Hm. Wie soll ich dir das jetzt erklären.... Es gibt hier ne Person, die ziemlich Schizophren handelt, schreibt und womöglich auch ist. Mit dieser Person hab ich n Problem, das SCHÖFLE scheint sie auch so extrem zu lieben, der STRAUSS gesellt sich halt einfach gern dazu... Und du kannst da natürlich auch gerne mitmachen! :]

Aber dafür müsstest du zuerst wissen um wen er hier geht... :rolleyes:

Falls dich das interessiert, gibts dazu ne PN

4. Für n Gläschen Wein bin ich immer zu haben!!! Hehe.... :klatsch:

:schmatz:

CHAAAANNCCIIEE!!! *freu*

Ok. Ich ruf dich am Freitag an.

Wegen Hotel ist alles klar. Ne, nix Taxi. Ö.V.!!! In Zürich braucht man kein Auto, man kommt überall auch so hin... Also, don't worry.

:)

:klatsch:

Original von Han_Solo@jerry & radiorama.... na dann viel spass bei allem ?( :super:
Hey Han ... Du kennst Radiorama ??? ... Respekt :super: !!!

... ähm achso ja DANKE - * freu * ...

@jerry-darling: sehr lieb von dir. :schmatz:

Nun bin ich ja wieder vollkommen up to date...

zu punkt 1: ok, ich geh schöfli mal direkt an deswegen... obschon.. ich gehe davon aus, dass sie am montag sowieso berichten wird hier... :) )

Mister X... hoppla..

viel glück also, schöfli... wickle ihn um den finger!!!

zu2: da wünsch ich euch viel spass (den ihr bestimmt haben werdet!!) :party: wird ja ein hammer-weekend, und das wohl nicht nur wegen des wetters...

zu 3 & 4: ich mach mich mal schlau bei gelegenheit... aber bevor ich mich der anti-aktion anschliesse, brauche ich FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN... 8)

Ich schreib dir mal ne PN und da konkretisieren wir die Weinsituation gleich mit... hätte noch eine nette flasche aus Australien hier... :rolleyes:

Danach wirst du ganz bestimmt gesprächig....

salü

@chancie (rara).... Hey: Radiorama waren (und sind) meine GÖTTER!!! ich habe die Platte auch, deren label dein Avatar ziert. Und noch einige andere... C'mon C'mon Give a chance to desire.... All I want is love - I can't get enough.... yeah.....Wenn du die auch so cool findest, werde ich dir mal ein anekdötchen dazu per PN schreiben.... dürfte dir vielleicht gefallen. :]

Wegen der Anti-S.-Bewegung.Anti-EINS-Bewegung hört sich klüger an.
auf die gefahr hin, dass es hier jetzt bald eine anti-R oder anti-ABER bewegung gibt: sind wir hier im kindergarten, oder wie? ich finde so ein verhalten ziemlich armselig. wenn du ein problem mit einer person hast--und eure "codes" sind nun wirklich nicht schwierig zu knacken--dann mach das mit derjenigen person direkt aus und fang bitte nicht damit an, das forum dazu zu verwenden, um hintenrum ueber jemanden zu laestern. finde ich ziemlich fehl am platze in einem forum, das dafuer da ist, dass man sich gegenseitig hilft.

gruss,

rabe

RABE

Sorry. Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du nix verstehst. Okidoki? Die gewisse Person ist nicht mal bereit "die Sache aus der Welt zu schaffen". Und was ich in meinem Thread schreibe ist wohl meine Sache. Hinten rum ist das nicht. Darf ich gelegentlich doch selber immer wieder neues von mir in ihrem Thread da lesen. Dagegen sagt niemand was!

Wenn dich das jetzt hier so gestört hat, dann melde es doch!

Tschüss

Misch dich nicht in Sachen ein, von denen du nix verstehst. Okidoki?
excuse me? 8o ich lass mir von dir bestimmt nicht den mund verbieten, jerrina. ich bleib bei meiner meinung. und es ist hintenrum, weil du den namen nicht nennst...

rabe

lol

Wenn das hier Kindergarten ist, warum tust du dir das den an? Wenn du der Klügere bist, dann gib doch nach... :D

Ich lass mir den Mund auch nicht verbieten.

Tschüüüüüssssssiiiiiiiii

"Du denkst, Du bist die Allerschürfste für mich,

biste aber nich. Ick find' Da widerlich.

Du denkst, Dich findet wirklich jeder hier geil,

is aber nich so, janz im Jejenteil.

Du kommst hier reien als jehört Dir die Welt,

als wär' jeder Tisch nur für Dir bestellt.

Du glotzt ma an, hau ab Du machst mir noch krank.

Du willst all'n jefallen. Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Du nervst, Du nervst. Ick würd' Dir so jern eine hauen.

Du bist völlich behämmert. Du hast nicht mehr alle Latten am Zauen.

Is doch wahr..."

*sing*

:party:

DIE ÄRZTE!!!

hallo jerrina,

ich hab mich geaeussert, weil ich finde, man sollte sich auessern, wenn man was nicht richtig findet... ich nehme an, mit "nachgeben" meinst du in diesem fall, dass ich mich aus deinem thread verabschieden soll...? ist schon gut, ich hab gesagt, was ich sagen wollte, ob das bei dir ankommt oder nicht, das kann ich nicht beeinflussen.

so long

rabe

och ne... wieso wird immer dann viel geschrieben wenn ich nich im forum bin -.-

ahjo rabe, wenn du n tempo brauchst, kann ich dir gern eines geben. lass es einfach fliessen, dann gehts dir bestimmt wieder besser :-)

lol

Wir verkaufen auch Tempos, 1.80 Franken bitte!!! *g*

ich bin dein manager und verlange 30% deiner einnahmen!

Manager? 30 % der Einnahmen?

Also biste jetzt Zuhälter oder wie? *g*

Oh. Das würde dann heissen, dass ich .....

:heulen:

bitte führen sie folgenden satz zu ende:

Oh. Das würde dann heissen, dass ich .....
:D :D

... ne Schlampe bin? *g*

hey, ich hab kein wort über meine ex verloren :D

So, TSCHAKY-STRAUSSY

Ich geh also mal meine Schwanzlänge abmessen... Bin ja n ganzer Kerl.

Vielleicht find ich am Weekend ne Olle, die mir eine Bläst *g* und dann gehts mir perfekt. *mirzwischendiebeinekratz*

Noch n Bierchen, TV glotzen und morgen früh mich am Gesicht rasieren .... Was für ne geile Welt.

Keine Haare machen, Beine und Achseln nicht rasieren müssen, man darf sogar müffeln. Keine BH's mehr, die nerven. Kein Kerl der dir ständig in Ausschnitt guckt, keine doofe anmacherei mehr und wenn ich Sex will geh ich einfach in Puff.

Jep. Ich will n Kerl sein *stampf*

Gute Nacht. Ich geh also mal von ner heissen Blondine träumen *lol*

nur ich steh noch auf dem schlauch... also rabe, schau... soo schlimm kanns nicht sein, wenn ich nichtmal weiss worums (oder besser um WEN) es geht...

gut, ich bin ja auch keine referenz da stumpfsinnig, sozial deformiert und überhaupt.

schak, jerry, alle: bin grad ein wenig überstellig, hatte gerade ein richtig schönes "date".... ist zwar eine altbekannte freundin, keine gefühle im spiel (sagen wr mal, keine liebe).. aber wir mögen uns sehr und der abend mit ihr war einfach nur schön. :]

oh, jerry, wusste gar nicht dass du dir nachts noch was dazuverdienst... aha aha, daher der weinkonsum.... :rolleyes:

und schak: nimm 60%, du wirst doch der kleinen Schl... nicht den Löwenanteil überlassen... schliesslich bist du doch derjenige, der die schönen roten lämpchen immer wieder auswechselt.... :) )

oh

HAHN heut Date gehabt?? Ist ja geil.... Immerhin ne beschäftigung.

Du bist definitiv n Kerl, HÄHNCHEN. Immer wieder ist die Rede von ner Neuen *g*

Wie wird es mit der Bekannte weiter gehen?

Ich bin dann weg. Muss mein Ego streicheln gehen, nachdem STRAUSSY es heute zu Boden geworfen hat *g*

Gute Nacht!

Seite 36 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema