Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von JerrinaSpontan geht bei mir nicht. Ich = Flughafensklave.
... willkommen im Club :evil: ... !!! * g *

warum solltest Du Dich auch nicht mit dem anderen treffen ? wenn Du Lust hast ? wenn Du eh nichts vor hast ? dann kannst Du das doch machen , oder ?

Das war der Weg , den er wollte ... mehr gibbet nicht mehr , richtig ?

Wünsche Dir einen ruhigen Tag ... habe mich am So. beim einchecken mal kurzzeitig in einen äusserst schnuggligen Ckin - Mitarbeiter der Swissport verliebt , naja so für 5 min ;) ... ja , der war mal richtig lecker ! ...

Lg

huuu!!!! :klatsch:

das schaf hat gute laune....

*froi*

wollte ich nur mal miteilen....

obwohl gewisse personen arsch-weit weg wohnen und ich grade arbeiten muß und nachher noch in die uni...

tja....

*grins*

biba

@jerry: natürlich freue ich mich, sie zu sehen... am liebsten würde ich sie 23 1/2 h pro Tag sehen.... aber eben, die treffen laufen halt immer relativ distanziert ab, sodass der abschied dann doch eher uncool ist. Zu gut deutsch: es bricht mir jedesmal ein wenig das herz, wenn ich sie sehe und merke, dass wir nicht weiterkommen. Warum sie sich noch mit mir trifft? keine ahnung, ich werde ihr nicht unsympathisch sein. Sie erwähnt ja auch oft, dass sie die zeit mit mir schön findet. Aber eben nur, solange ich in der Badi auf dem tüechli schön brav neben ihr liegen bleibe... :) ) du verstehst.... wobei... hmmm.. lange geht das wohl nicht mehr weiter so... irgendwann werde ich handeln. :rolleyes:

soso, seit 2 tagen keinen sex... das muss ja unerträglich sein... hmm.. unvorstellbar. :o

wie ist denn der zahir drauf? hat eine freundin und fantasiert mit dir rum, wie das wäre, wenn ihr zusammen wärt?? Das finde ich ja ziemlich schräg, ehrlich. also entweder ist er einfach so, oder aber mit seiner freundin ists nicht so weit her...

ich tippe auf zweiteres...

ich schreib dir mal pn.

@chancie: soso, mal eben kurz verliebt... sehr schön... die zückerchen des alltags.. 8)

@schäfchen: deine PN hat nicht funktioniert... bitte nochmals schicken.. merci :]

@schakal: danke, die 150kilo-lady könnt ihr behalten... und das festzelt gleich mit.. ich bleib beim "überschaubaren"... will sie ja mal über die schwelle und ins bett tragen können und schaffe beim bankdrücken leider erst 75Kilo :) )

hmmm, denke die pn sollte angekommen sein inzwischen oder?

sost hätt ich wohl kaum ne sinnvolle antwort drauf bekommen...

tja, du hast schon recht mit dem, was du da sagst... abwarten und tee trinken... mal schaun....

Hallo meine Lieben

@SCHAKAL

Na, was machen die Zigarettentütchen?? ;)

@CHANCIE

:schmatz: und :trost: wegen Flughafen :rolleyes:

Joa, sollte schon ganz OK sein, mich mit dem Alt-Neuen zu treffen. Mal guckn.

Hm, verliebt in Swissport angestellter? Der hiess aber nicht zufällig Alex, oder? *g* So,so... Und, wo habt ihr euch eingecheckt? Soll ich den für dich mal durchchecken? :klatsch:

Hehe... Wie läufts bei dir so? News vom DJ??

Grüssle!

@SCHÖFLE

Uff... Jetzt wird sie nie nä. Wochen uns alle hier eifersüchtig machen :tongue: wegen ihrem :verliebt: zustand. Find ich gemein! :(

Ich auch will kuscheln, küssen und mehr!!! *schmoll*

Na,ja... Geile Schaf-Signatur, jedenfalls! ;)

@HAN

Deine Handlungsansage hört sich schon fast wie ne Drohung an ;)

Ne, ich finds gut! Ich finds immer richtig zu handeln, statt zu warten. Hm. Wenn sie nix will, dann machst du dir wenigstens nix mehr vor und falls sie doch will, dann müsst ihr wenigstens nicht noch weitere 10 Jahre rumeiern. Gell?

Seit 2 Tagen kein Sex? 8o Da hast du mich falsch verstanden, lieber HAN! Ich meinte damit, dass all meine Freundinnen nun ihr Sexuelles dasein in vollen Zügen wieder geniessen und klein Jerry bleibt immer noch keusch. Mein letzter Sex: Vor .. *sinniertundrechnet*.... 2 Monaten? Oder sinds jetzt doch mehr?.. :heulen: ...

Bitte Thema wechseln... :rolleyes:

Jep. Mit dem Zahir läufts wirklich schräg. Und es fängt mich an zu quälen.

Heut hab ich ihm meine neue Signatur als SMS geschickt... Seine Antwort: "Und alles nur, weil ich dich Liebe..." (Toten Hosen)

Ist das nicht toll! :mauer:

Gestern bekomm ich noch zu hören ich sei ne geile Frau, bla blubb. Vielleicht nehm ich ihn einfach nur zu wichtig, vielleicht sollt ich alles als nur harmloses hin und her geschreibe deuten. Als flirten halt, irgendwie. Aber ich kann nicht. Es nimmt mich emotional irgendwie mit. *sniff*

Bitte, CHANCIE, sag mir, dass sich so ne Sache nicht lohnen würde, dass du das mir hier besser als alle anderen Sagen kannst... Bitte, bitte!!! *dichanfleh*

Ich glaub ich hab die Grenze, das ganze noch unter Kontrolle zu haben, schon überschritten. Ich seh genau, wie ich Ahnungslos und Unbedacht in ein Loch falle. Und es gibt irgendwie kein zurück mehr. Falls er das gleiche Fühlt (wovon ich nicht ausgehen darf) ist die Sache ja noch schlimmer... Er wird sich nicht von seiner Freundin trennen. Und ich werd früher oder später Abstand gewinnen müssen.

Ich vermiss ihn so.

In 45 min. hat er Geburtstag. Dann werd ich ihn anrufen.

Traurige Grüsse

Die Jerry Maus

jerry......... *erinnertsichanstelefonat...* dich muss man echt verkloppen :x

und kippen drehen kann ich nu gut.. zwar nich auf dem üblichen weg, aber sie werden gut *g* und sie schmecken abartig -.- will wieder richtige kippen haben .. narf

@jerry: :trost:

tja... das handeln... ich bin ja ansonsten kein kind von traurigkeit und nicht wirklich schüchtern, aber bei ihr?!? ich frage mich die ganze zeit, ob sie auch nur die geringste ahnung hat, wie lähmend und gleichzeitig inspirierend sie auf mich wirkt.... vermutlich nicht. :(

hey, ich kann dir nur denselben schlauen rat geben wie mir selber: probier alles, damit du ihn kriegst, aber wenn du siehst, dass es nicht klappen kann und wird, dann zieh dich zurück. Ich kann dich insofern trösten, als dass es noch Leute gibt, denen sowas noch etwas schwerer fallen dürfte... mich z.b.... ich träume ja schon seit ewigkeiten von ihr... da fällt der rückzug noch schwerer, glaub mir...

hmm.. das mit dem anrufen finde ich ja interessant... bin ja mal gespannt, wie er da reagiert.... weiss eigentlich seine freundin von dir? ?(

das mit dem sex lassen wir also mal.... nur soviel: ich kann dir in etwa beipflichten... :rolleyes:

gute nacht dennoch... hoffe, nach dem telefonat gehts dir besser. :schmatz:

@schöfli: ja, jerry hat recht... tanzt du uns hier vor der nase rum vor lauter judihui.... :schief: ... nein nein, wir gönnen dir das von herzen... hüpf schön weiter... :]

@schakal, bist das eigentlich du auf deinem user-bild? oder was ist das für ein ketten-fritz? :) )

*STRAUSSYumarmundlosheul*

:heulen:

Jetzt ists s T-Shirt voll von Tränen und Sabber. Sorry ;(

Ich beweg meinen dicken Arsch in Richtung Bett.

Gute Nacht

hahn

schau mal auf instrictconfidence.de nach.. das is meine musik die ich immer hör.. na ok, nu bin ich auf nem hardcore megaherztripp ^^

und der typ aufm bild ist der liedsänger ;p (also von instrict)

ach jerry man..... du bist echt ne katastrophe :(

egal was mitm shirt ist, hab gestern wäsche gewaschen und genug zur auswahl ;)

ach und zu deiner sig, jerry.... kein wunder wenn du im stehen versuchst zu pissen. das hat nix mit liebe zu tun *g*

@jerry... oha... da ist was schief gelaufen... :trost:

@schakal: aha... der liedsänger... oder vielleicht der leadsänger? ;)

Original von Jerrina@CHANCIE

... Und, wo habt ihr euch eingecheckt? Soll ich den für dich mal durchchecken? :klatsch:

Hehe... Wie läufts bei dir so? News vom DJ??
... :klatsch: ... keine Ahnung wie der hiess ? ... blond war er , ziemlich dünn ... den müsste ich erst noch ein wenig aufpeppeln ;) ...

DJ ? * schimpft * ... keine News ... wenn , Du wärst eine der ersten , die es erfahren :] ... nun denn , heute ist wieder Murmeltiertag ... = Disse !

Irgendwelche News bezügl. Streetparade ?

Was war mit dem Geburtstagskind ?

Lg aus Bayern ... = heiss * stöhnt *

Bis die Tage :schmatz:

*malwiederthreadnachobenschieb*

was läuft?

Bei mir nur der ventilator tag & nacht... 8)

Hallo Lady and Gents

Da bin ich wieder.

Noch 1 Tag arbeit, dann 3 Tage frei :klatsch:

Und dann DVD Session mit SCHAKY, gell? *freu* Nehmer alle Teufels-, Vampier- und Gruselfilme durch :party:

Arbeit zur Zeit = Stress, Nerv und :tongue:

Kein Bock mehr auf 9 Tage arbeit. ;(

Vielleicht wieder Bürojob suchen? ;)

So. Mein Zahir. Ist nun 22. *g*

War eigentlich noch alles super bis Gestern. Da ists dann passiert. Er schreibt mir, dass Sex für ihn unwichtig sei, er würde zwar nicht Nein sagen aber er könnte auch ohne Sex leben.

8o

Ich bin aus allen rosaroten Wölkchen gefallen. Sex soll nicht wichtig sein??? Wie soll denn sowas denn funktionieren??????

Ich nix versteh und verwirrt bin. Und enttäuscht. Und traurig. Und Rosabrille ist weg.

Bei ihm muss es wohl gleich aussehen, weil meine geschockte SMS von Gestern wurde bis jetzt nicht beantwortet... :rolleyes:

Was ist? Er ist Krebschen. Krebse neigen dazu zu Idealisieren. Wenn etwas gut ist, dann wird es Fantastisch, wenns schlecht ist, dann wirds Böse.

Heisst, er war schon sehr nahe dran mich als Traumfrau für alle Zeiten zu sehen bis wir auf diesen, heiklen Punkt zu sprechen kamen... Das ist ganz und gar nicht unwichtig. Kann sogar Beziehungsüberlebungswichtig sein. Für mich bedeutet das: Kein Sex, keine Beziehung. Punkt aus. Und auch keine Affäre, kein Verliebtsein, kein Garnix. Höchstens Freunschaft. Und das wär ja sowieso das Beste.

Ich weiss momentan nichts genaus. Ich glaub er ist enttäuscht. Mind. so enttäuscht wie ich von ihm bin. Tja....

Ihr versteht unsere Eheproblematik nicht ganz? Macht nix. Wir verstehen sie auch nich :rolleyes:

@HAN

Thnx für die Bilder! Du bist auch nicht von schlechten Eltern ;)

Sag bescheid, wenn du die Weinflasche aufgekriegt hast :klatsch:

@CHANCIE

:klatsch: Geburtstagskind = :tongue:

Er will kein Sex. Wo gibts denn sowas!!! Tz....

Streetparade ist am 13. August. Wenn du kommst, dann können wir Check-in Blondi suchen ;)

Ziemlich dünn? Oh je... Ich guck morgen mal nach. Lufthansa, gell? Hehe...

Wie war disse? Was macht Affärenmann? Der will hoffentlich Sex, oder? *g*

Zürich auch = Heiss. Und = Gewitter!!! *geeeeiiiillll!!!*

*knuddel*

So. Ich geh dann mal wieder schlafen. Morgen nach Arbeit vielleicht Alt-Neuen treffen? Wollte ja Zahier treffen (ja, STRAUSSY, ich hab ihn gefragt wegen Samstag! *michschäm*) aber der ist wieder mal an nem Open Air *gähn*

Ganz toll X(

Also. Notlösung für Samstag Nacht. -> Alt Neuer. Der WILL mich wenigstens sehen... :(

Na,ja. Shit happens.

Gute Nacht, meine Süssen.

Hab euch alle Lieb :)

jaaaaa jerryyy freu mich schon drauf. mal schaun was wir so alles für dvds finden :)

sofern ich montag oder dienstag dann das geld hab -.-

hallo ihr lieben!

ich melde mich hiermit (leider schon :heulen: ) aus dem wochenende zurück....

dreimal drüft ihr raten, wer mich spontan besucht hat :)

war echt superschön.

leider ging der zug schon um zehn vor sieben heute morgen...

hatten nicht wirklich viel zeit, wenn man bedenkt, daßwir uns jetzt erstmal drei wochen nicht sehen...

soooo, genug von beziehung gelabert....

brav seid ihr gewesen....

endlich mal nicht ausend beiträge zum nachlesen, wenn man mal drei tage nicht online war....

féin ;)

jerry.... ob du's glaubst oder nicht....sex ist wichtig, aber ich könnte auch drauf verzichten, wenn ich statt dessen kuscheln darf...

das ist mir wichtiger....

auf sex kann ich verzichten, aber nich auf kuscheln....

soooo, soviel dazu...

was weißt du übers sterzeichen waage?

*grins*

Hallo ihr zwei Knuddies

@STRAUSSY

:klatsch:

Egal ob deine Kohle da ist oder nicht. Ich hab wieder Geld. Also. Wann und wo DVD Session? *freu*

:schmatz:

P.S.: Hab dann ne Überraschung für dich. Wenn wir uns das nä. mal sehen müssemer unbedingt zum Paradeplatz.... :]

@SCHÖFLE

Wow, er ist dich besuchen gekommen? Das ist ja ganz geil!!!! Wie cool... Also hat er mal deine Umgebung kennengelernt... Freu mich mega für dich! Und hoff, dass alles gut kommt.

3 Wochen gehen schnell um. Du hast wenigstens etwas, worauf du dich freuen kannst. :)

Du kannst ohne Sex leben?????? Dann erklär mir das mal bitte, wie sowas funkz. soll. Ich sinnier schon seit Tagen darüber ohne ne befriedigende Lösung zu finden. Versteh das nicht. Ich mein, Kuscheln ist ja schön. Das sicher. Aber ganz auf Sex verzichten, WARUM??? Wie kann ein Mann mit der Frau, die er liebt nicht Schlafen wollen??? Nein, das geht über mein Denken hinaus.

:schmatz:

So. Gestern hab ich noch mit dem Alt-Neuen dann (nach 10 Stunden arbeit und endlich wieder Zuhause :evil: ) Telefoniert. Und was war? Er sagt, dass er gedacht hätte, ich würd ihn vergessen, ich würd gar nie anrufen und so. Hab gefragt, was er am Abend macht. Und er schwank zwischen Albanifest und Dorffestle. Ich sagte, dass wenn sie ins Albani gehen würden, ich dann mitkomme aber auf sein Dorffest hätt ich kein Bock. Er sagte, er würde später nochmals anrufen, wenn dann alles abgeklärt sei... Das war so gegen 20:00 Uhr.

Ich warte jetzt noch auf seinen Anruf X(

Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ist das nicht typisch für ihn? Ich sitze da und warte und warte... Und er vergisst mich einfach. Unglaublich, dass ich jemals dachte, dass es anders sein würde.... Hm.

Also hab ich gegen 23:00 Uhr noch n Kumpel angerufen, kein Bock mehr auf warten gehabt. Sind dann nach Zürich. Bis heute um 8:00 Uhr in der Früh am See gesessen und Sonnenaufgang genossen :klatsch:

Wein getrunken und stundenlang geredet... War wirklich geil. Unvergesslicher Abend. Bin ich froh, dass der Alt-Neuer sich nicht mehr gemeldet hat :]

So. Ich bin noch etwas platt vom wenig Schlafen. Meld mich später nochmal. Hoff euch gehts allen gut.

Bussis

also, ganz ohne sex nicht, aber... es ist nicht oberste priorität.

bei mir zumindest nicht.

gibt wichtigeres....

tja.... deine frage kann ich dir also auch nicht genau beantworten...

und der alt-neue....

männer eben....

fühlen sich auf den schlips getretten, wenn man sich nicht meldet, sehen da andersrum aber auch keine notwendigkeit...

die meisten zumindest...

was solls...

guete morge mitenand 8)

schöns weekend gha??

@jerry: ich steig bei gelegenheit mal in den keller und suche den wein...

@jerry & schöfle: also ohne sex geht gar nicht. Ok, zu beginn einer beziehung ein wenig warten und damit das verlangen noch steigern ist ok und reizvoll... aber dann muss es sein. :P

andere frage an alle hier: geht jemand von euch zum monday-night-skate nach zürich heute? Ich bin da .. :) )

schöne tag

solo

Seite 38 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema