Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von Jerrina
Ich geh also mal meine Schwanzlänge abmessen... Bin ja n ganzer Kerl.

Vielleicht find ich am Weekend ne Olle, die mir eine Bläst *g* und dann gehts mir perfekt. *mirzwischendiebeinekratz*

Noch n Bierchen, TV glotzen und morgen früh mich am Gesicht rasieren .... Was für ne geile Welt.

Keine Haare machen, Beine und Achseln nicht rasieren müssen, man darf sogar müffeln. Keine BH's mehr, die nerven. Kein Kerl der dir ständig in Ausschnitt guckt, keine doofe anmacherei mehr und wenn ich Sex will geh ich einfach in Puff.

Gute Nacht. Ich geh also mal von ner heissen Blondine träumen
Hey, Jerry, bis auf 1. die Schwanzlänge, 2. die achseln und 3. das müffeln hast du mich sehr gut beschrieben. :super:

punkt1 brauche ich nicht zu tun denn ich kenne die Masse auswändig (20cm kann man sich ja auch einfach merken... 8) )

punkt 2 mache ich doch und punkt 3 überlasse ich lieber anderen kerls... :nono:

guet nacht

loooooooooooool kleene!

ich lass mir noch 2 tittis wachsen, dann bekomm ich vielleicht eher nen job *g*

@hähnchen ;D

das ist hart *gg*

roofl jerry!

geh endlich pennen :D

und: ich bin zumindest immer ehrlich *ggg*

@hahn

naja, ich denk sie hat damit alle kerle kurz und knackig umschrieben

jerry und ich versteigern baywatch (oder auch weightwatch) model.

kurs liegt bei 500 fr pro kilogramm.

startpreis:

75.000 Fr. für eine nacht

haut rein!

lol

Ey, Mann. Wir versteigern die Alte, Mann. Ich bin jetzt im türkischen Laden hier, Mann. Ich schlag dich in die Fresse, Mann. Wo wohnst du, Mann.

Also, Mann. Alte wird versteigert, Mann. Bitte bieten, Mann. Ich bin 22 Jahre, Mann. Ich mach dich tot, Mann.

So, Mann. Ich muss pennen gehen, Mann. Morgen früh aufstehen, Mann. Gute Nacht, Mann.

*auftürkischslangumgestiegenbin*

;)

P.S.: Ey, Mann. Die Alte wiegt nur 150 Kilo, Mann? Das ist ja krass wenig, Mann.

Egal, Mann. Ich hau dich in die Fresse, Mann.

Gute Nacht, Mann.

W oder M?

vollkommen durchgeknallt.... :rolleyes:

das muss an der sommer-sonne liegen...

gute nacht

ps: was bietet die alte 150kilo-tante denn so? ich bezahl doch nicht für die katze im sack....

absolute konkrete freizügigkeit, menge festhaltemöglichkeiten bei tsunamis - die frau hält stand! *perfektewellesing*

Original von Han_Solo@chancie (rara).... Hey: Radiorama waren (und sind) meine GÖTTER!!! ich habe die Platte auch, deren label dein Avatar ziert. Und noch einige andere... C'mon C'mon Give a chance to desire.... All I want is love - I can't get enough.... yeah.....Wenn du die auch so cool findest, werde ich dir mal ein anekdötchen dazu per PN schreiben.... dürfte dir vielleicht gefallen. :]
... ein Musikkenner :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!! * freu *

Du Jerry , Danke für das schöne Weekend , Zürich ist eine sehr schöne Stadt !!! ... und die Schweizer kommen bei mir jetzt gleich nach den Engländern auf meiner Hitlist !!!

Bis bald :schmatz: ... und eine schnell endende Schicht !!!

Chancie

@chancie: schon wieder zuhause?!?! 8o

jaja, ich BIN ein musikkenner... von berufes wegen... und radiorama... das waren noch zeiten... der erste kuss und so, du verstehst.. ;)

soso, hat jerry die schweiz also gut präsentiert.. recht so!! :super:

@alle: heute wieder mal zur abwechslung ein date der marke "hätte besser nie stattgefunden"... meine güte, wenn der zenit des gegenseitig spannend findens und weitergehen wollens mal überschritten ist, dann kann selbst der romantischste abend zum albtraum werden...

hätte nie gedacht, dass ich von mir aus einen sonnenuntergang am see mit meiner eigentlichen traumfrau frühzeitig beende.... ok, selbst Han kann nicht immer siegen. :) ) .. aber das heute... Grrrrrr.... :schief:

Und der gipfel ist: in 12h treffe ich sie schon wieder... ich male mir mal besser nicht aus, wie das morgen abgehen wird.... :mauer:

@schaaki: freizügigkeit... hmmm.. wie soll ich denn das verstehen bitte?? :o

soooo, das scha ist aus dem wochenende zurück.

1. ihr seid alle scheiße!!!!!

;)

sooo viele beiträge nachzulesen.... menno....

2. wenns um gewisse personen geht, jerry-maus, müssen wir uns wohl damit abfinden, daß "ihre jünger" das forum nach feindlichen posts durchwühlen und terror machen....

:D

kann mir nur schwer vorstellen, daß rabe gaaaanz zufällig darauf gestoßen ist und nur mal sagen wollte, wie die meinung is *grins*

vielleicht bekommt auch jeder so zwei, drei threads zum überwachen zugeteilt????

wer weiß?

uh.... spekulationen....

3. ach, das date.... wolltet ihrda etwa was von wissen? *grins*

jerry ist ja schon informiert worden, per telefon *angst hab vor der rechnung*

joar....... war...... nett..... *rofl*

nee, mal ernsthaft!!!

war toll!

und hiermit verabschiede ich mich für die nächste zeit vom single-leben....

:klatsch:

;)

@schöfli

ui... so schnell geht das? meine fresse.... *auchwill* :) )

alles gute wünsche ich in demfall... :super:

ok, ich habe heute zumindest meinen laschi-abend von gestern mehr als wettgemacht.... war wieder mal ein supertag mit ihr... ok, bin schlussendlich immer noch "nur" der kumpel, aber heute wars einfach nur schön. Wieso kann nicht irgendjemand ihrem herz einen ruck geben? Wir wären DAS Paar.... :rolleyes:

intschoi dä sömmer.. 8)

@ shaoris

wenns um gewisse personen geht, jerry-maus, müssen wir uns wohl damit abfinden, daß "ihre jünger" das forum nach feindlichen posts durchwühlen und terror machen....kann mir nur schwer vorstellen, daß rabe gaaaanz zufällig darauf gestoßen ist und nur mal sagen wollte, wie die meinung is *grins*
hm. stichwort verfolgungswahn?

meinetwegen koennen wir das thema jetzt mal abhaken... haette nicht gedacht, dass mein posting so einen wirbel veranstaltet... und hab das posting bestimmt auch nicht im auftrag von irgendjemanden geschrieben... soweit ich weiss hat die betroffene person keine ahnung von der ganzen sache, sonst haette sie sich auch bestimmt selber geaeussert...

nichts fuer ungut,

lg

rabe

und ich weiss immer noch nicht, um wen es sich handelt... dabei bin ich doch gar kein berner.... hmm... aber halt ein aargauer... :o

Verwirr...

Erstmal

@CHANCIE

:klatsch:

Hat mich auch sehr gefreut, was ich dir gestern ja noch per SMS geschrieben hab :rolleyes:

Sorry...

Ich guck mal wann die Streetparade ist, geb dir daten durch! :]

Dann komm ich mal nach Münich und du zeigst mir alles, ok? *freu*

:schmatz:

@SCHAF

Yeeeeahhh!! Ich freu mich fürs Schaf, ich freu mich fürs Schaf... *klatschi*

Ist wirklich ganz geil. Danke fürs Tel. Wird aber nicht teuer, don't worry... ;)

Und wegen "Verfolgungswahn" hier... Deine Aussage hat sich dann wohl bestätigt, wenn RABE hier ja immer noch mitliest *g*

@HAN

Hähnchen hat Date gehabt? Ist ja auch nett... Anscheinend trefft ihr euch immer wieder. Und sie hat nur was Kumpelhaftes in sinn? Bis du dir da sicher? Ist schon komisch... Und du freust dich gar nicht sie zu treffen oder wie jetzt? Versteh nicht ganz...

Übrigens bringts die Tonnenfrau nicht wirklich... :rolleyes: (Nicht dein Date, ich mein SCHAKAL und mein Baywatchgirl )

@SCHAKAL

Schätzchen!!! Wie gehts dir? Wann treffen wir uns wieder?! Was macht das Leben?

:schmatz:

So. Die News.

Mit dem Zahir läufts wieder Bergauf :rolleyes:

Nachdem ich Nächtelang versucht hab ihn zu ignorieren und nicht mehr wirklich auf seine SMS einzugehen fängt die Kacke wieder vor vorn an zu stinken.

Gestern hiess es dann nur "Wenn wir zusammen wären...."

Hab geschrieben, dass seine Freundin ihn gern zu mir rüberreichen kann, wenn sie mal die Schnauze voll hat von ihn. Und jetzt sinnieren wir über unsere "Beziehung". Wie das sein würde, wenn wir zusammen wären und so.

Ausserdem bin ich mir jetzt 100% sicher, dass er mich SEHR atracktiv finden muss. ?( Keine Ahnung, was er an mir findet, aber er ist sehr zugetan :klatsch:

Hab dann auch zugeben müssen, dass ich ihn nicht von der Bettkante stossen würde (auch wenn ich die letzte im Frauenkreis bin, bei der der letzte Sex schon länger als 2 Tage zurück liegt *heul* Also: Nachholbedarf ;) )

Ich merke wieder, wie die Gefühle etwas intensiver werden, ich wieder anfange nur noch an ihn zu denken und der ganze Scheiss fängt wieder an... Wieso nur hat er ne Freundin???? X(

Wir hätten das ganze sonst einfach mal auf uns zukommen lassen können, gucken, was daraus wird... Aber so? Bleibt keine Wahl. Nur Freundschaft ;(

Oder Affäre und Freundschaft kaputt :heulen:

Ich glaub ich will Sex. Und zwar mit ihm.

Vielleicht auch mehr als nur das. Und vielleicht auch für länger

:verliebt:

Verkehrte Welt.

Zweite News: Der Alt-Neue hat mich grad angerufen. Wusste doch, dass der sich nochmals meldet :rolleyes:

Haben locker mit einander telefoniert, lustig, witzig, bla blub. Aber kurz, nur etwa 5 min. Wir haben uns einfach nix zu sagen *g*

Er will sich immer noch mit mir treffen. Hat gefragt wann und ob wir lieber wieder so spontan abmachen. Wie in alten Zeiten? :tongue:

Spontan geht bei mir nicht. Ich = Flughafensklave.

Er meinte, ich soll mich melden, wenn mir mal langweilig ist und so... Ja,ja.... Ob er vielleicht noch was will? Ich denke eher nicht. Jemand der will, der wird eindeutiger. Obwohl... Ist er jemals eindeutiger geworden? Ich hätte ihm jetzt am tel. was von nem tollen Lover vorlügen sollen, das hätte meinem Ego gut getan :] Aber irgendwie liegen mir solche Sachen wohl nicht. Die guten Sprüche kommen mir immer erst im Nachhinein in Sinn :rolleyes:

Soll ich ihn wiedersehen? Und dann? Hmmmm....

Ja. Das sind die News.

Ich will mein Zahir.

Verträumte Grüsse

@ jerrina, sharois: hm. findet ihr das nicht auch allmaehlich ein bisschen albern? wie gesagt, abhaken, ok?

Deine Aussage hat sich dann wohl bestätigt, wenn RABE hier ja immer noch mitliest *g*
...ich schau in diesen und in viele andere threads rein, und wenn mein name genannt wird, dann antworte ich auch drauf...

Richtig so, RABE

Keine Panik schieben, ja? Wir nehmens nur lustig. Ist ja auch nicht Böse gemeint.

Deswegen wurde hier auch nie n Wirbel veranstalltet. Wenn du wissen willst, wie son Wirbel aussehen würde, dann blättere mal ganz weit zurück zu PSYCHOs erste Beiträge. DA wurde n Wirbel verursacht.

Ganz easy werden, relax. :)

:D

Keine Panik schieben, ja...Ganz easy werden, relax.
sowas ist billig... aber erstaunlicherweise doch immer recht wirksam, gell...

so long,

rabe

meinetwegen koennen wir das thema jetzt mal abhaken
och, aber es geht nicht nach dir. aber weisst was? du kannst ja nen abhak-thread aufmachen :-)

sowas ist billig... aber erstaunlicherweise doch immer recht wirksam, gell...
dann ist dir wohl nix zu billig, was? :x

tjaa kleene, montag oder dienstag, wie es dir passt :)

*kurzer alex weil genervt von papers*

hahn... freizügig im sinne von sich nackt ausziehen um sich trockene klamotten anzuziehen ^^ dafür gibts doch grosse 50m² zelte :(

Seite 37 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema