Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
@schöfli....
bin noch da... aber offenbar allein auf weiter flur....?!?! ?(
bei mir gibts unterm strich nichts neues... darüber aber weiss gott schon... viel arbeit nach wie vor... und ziemlicher frust mit meinen 2 ladies.... (siehe liebe-sex thread von perle)..
Item, ich lass mich nicht kleinkriegen... :nono:
wünsche dir auf jeden fall einen schönen tag. :schmatz:
solo
bin noch da... aber offenbar allein auf weiter flur....?!?! ?(
bei mir gibts unterm strich nichts neues... darüber aber weiss gott schon... viel arbeit nach wie vor... und ziemlicher frust mit meinen 2 ladies.... (siehe liebe-sex thread von perle)..
Item, ich lass mich nicht kleinkriegen... :nono:
wünsche dir auf jeden fall einen schönen tag. :schmatz:
solo
danke, dir auch :schmatz:
hab das andere auch gelesen, weiß nur keinen guten rat, daher halte ich mich lieber raus, bevor ich was falsches sage....
@jerry: noch zwei tage!!!! :klatsch:
hab das andere auch gelesen, weiß nur keinen guten rat, daher halte ich mich lieber raus, bevor ich was falsches sage....
@jerry: noch zwei tage!!!! :klatsch:
Hi ihr 2 Süssen!
@HAN
?(
Shit, hab keine Zeit mir das jetzt durchzulesen.. Ich zähl aber eins und eins zusammen und denk mir den Rest. = Scheiss Situation.
Oder?
:schmatz:
@SCHAF
JAAAAA!!! Nur noch 2 Tage, Süsse!!! Wie gehts dir dabei? Dein Herzschlagrythmus noch normal?
Schäfchen = :verliebt:
Hehe... ;)
In 3 Tagen wir hier auch abgefeiert, CHANCIE kommt, Partys hier und da... Wird gaaaanz suuper!!!
:klatsch:
Ich buch jetzt ganz fix mein Flug nach Toronto und dann bin ich wieder da.
Bussi euch allen
@HAN
?(
Shit, hab keine Zeit mir das jetzt durchzulesen.. Ich zähl aber eins und eins zusammen und denk mir den Rest. = Scheiss Situation.
Oder?
@SCHAF
JAAAAA!!! Nur noch 2 Tage, Süsse!!! Wie gehts dir dabei? Dein Herzschlagrythmus noch normal?
Schäfchen = :verliebt:
Hehe... ;)
In 3 Tagen wir hier auch abgefeiert, CHANCIE kommt, Partys hier und da... Wird gaaaanz suuper!!!
Ich buch jetzt ganz fix mein Flug nach Toronto und dann bin ich wieder da.
Bussi euch allen
@schöfli: hmmm... sag halt was.. falsch kann es nicht sein... :rolleyes:
@jerry: brauchst nicht alles durchzulesen. (ist zwar nicht besonders viel)... bin einfach etwas enttäuscht vom verhalten gewisser damen.... aber easy. Die werden mich noch kennenlernen (oder eben nicht, was ja die härtere strafe ist, haha... :) ) )
Hey, was geht da ab? Party? noch 2 tage? noch 3 tage? ich hab keinen plan... meine damen... wärt ihr vielleicht so freundlich und würdet den han mal kurz einweihen??? ?(
da kommt mir in den sinn: am samstag solls 30 grad werden... hmmm... ob ich da mal den grill vom Rost befreien und Kohle einkaufen soll? 8)
soso du flüügsch nach toronto... und nimmsch mich nöd mit?!?! :nono: ;)
salü, ihr 2 süssen... :schmatz:
@jerry: brauchst nicht alles durchzulesen. (ist zwar nicht besonders viel)... bin einfach etwas enttäuscht vom verhalten gewisser damen.... aber easy. Die werden mich noch kennenlernen (oder eben nicht, was ja die härtere strafe ist, haha... :) ) )
Hey, was geht da ab? Party? noch 2 tage? noch 3 tage? ich hab keinen plan... meine damen... wärt ihr vielleicht so freundlich und würdet den han mal kurz einweihen??? ?(
da kommt mir in den sinn: am samstag solls 30 grad werden... hmmm... ob ich da mal den grill vom Rost befreien und Kohle einkaufen soll? 8)
soso du flüügsch nach toronto... und nimmsch mich nöd mit?!?! :nono: ;)
salü, ihr 2 süssen... :schmatz:
tja han, das mit den zwei tagen wird wohl unser geheimnis bleiben... obwohl... an sich solltest du es dir mit ein wenig phantasie aus den letzten beitragen auch zusammenreimen können *grins*
sei bloß brav beim grillen.... ;)
sei bloß brav beim grillen.... ;)
tja, schäfchen.... ich bin entweder zu müde oder zu doof... ich kriegs nicht raus... aber auch egal...ich gönn euch doch euer geheimnis.. vielleicht lässt sich die jerry ja ein wenig bezirzen, und rückt damit heraus.... *malschnellschöneaugenzujerrymache* ....flööt.... :o
und zum thema grill: keine sorge, ich bin ja sowieso alleine mit meinem steak. da wird alles gesittet zu und her gehen... :rolleyes:
so, schluss mit schaffe... die arbeit ist morgen auch noch da und nun will ich mal vor den tv hängen....
guet nacht allersiits :)
und zum thema grill: keine sorge, ich bin ja sowieso alleine mit meinem steak. da wird alles gesittet zu und her gehen... :rolleyes:
so, schluss mit schaffe... die arbeit ist morgen auch noch da und nun will ich mal vor den tv hängen....
guet nacht allersiits :)
Original von Jerrina... :klatsch: :party: :klatsch: ...
Lg
8)
hey han...
wenn man sich richtig mühe gibt, glaube ich, bekommt man n geheimnis aus jerry rausgequatscht *g*
*jerryhateinensehrhohenmitteilungsdrang* ;D ;D
wenn man sich richtig mühe gibt, glaube ich, bekommt man n geheimnis aus jerry rausgequatscht *g*
*jerryhateinensehrhohenmitteilungsdrang* ;D ;D
@schakal....
danke für den tipp.... :super: ich bleib dran...
Jerry, mach dich auf eine Han-Attacke gefasst...
äh, schakal: noch ne frage unter uns:
was funktioniert bei ihr besser?
8) , :rolleyes: oder :schmatz:
ok, ich kriegs raus...
danke für den tipp.... :super: ich bleib dran...
Jerry, mach dich auf eine Han-Attacke gefasst...
äh, schakal: noch ne frage unter uns:
was funktioniert bei ihr besser?
8) , :rolleyes: oder :schmatz:
ok, ich kriegs raus...
ha(h)n attacken sind nicht zu unterschätzen!
hmm... 2 gläser wein und reden, reden, reden, reden ;D
*sich vor jerry versteckt*
hmm... 2 gläser wein und reden, reden, reden, reden ;D
*sich vor jerry versteckt*
Ja, TSCHAKY (die Mörderpuppe), versteck dich ganz, ganz gut!!!! :evil:
Na, so bin ich dann auch nicht, ja? *beleidigtbin*
Schliesslich hab ich dir vor dem Kino das mit XY auch nicht erzählt... *bätschbätsch*
Ok. Vielleicht mit ne Flasche Wein intus würd ichs erzählen ;(
Hmmmm... Aber das SCHÖFLE wird mich killen, wenn ichs erzähl. Oder nicht? Ich weiss nicht... Ist ja auch nix schlimmes. Lieber HA(H)N. Abwarten was das nä. Weekend bringt, dann wird dir das SCHÖFLE das vielleicht sogar liebend gerne selber erzählen :)
Nochmal SCHAKY :tongue:
Für mein Mitteilungsdrang kann ich nix. Das ist mir irgendwie in die Wiege gelegt worden :rolleyes:
Wenigstens gibts bei mir wenige Schweigeminuten ;) Die ja auch eklig sein können.. *räusper*
Und CHANCIE!!!!!! :klatsch: *riesenfreudehab*
Wann können wir tele am Freitag??
Juppiii... Ich guck mir grad mal dein Hotel im I-Net an... Zürich Stadt, oder? *freu*
Und das Wetter wird Hammermässig. Also: Sommerkleider mitnehmen! :]
Judihudi... Geissefudi.... ehm.
SCHAKAL, was ist mit Freitag????
*dirimmernochbösebin* X(
lol
Schönen Abend euch allen... Aus dem warmen Zürich-Unterland. :)
P.S.: SCHÖFLE! Ich habs tatsächlich mit der 5 vorne dran geschafft!!! :klatsch: Wieg jetzt zwar satte 59, aber immerhin die 6 vorne weg, hehe! :party:
Und ja, HA(H)N!!! Ich flieg nach Toronto!!! *yeah*
Weiss zwar noch nicht genau, woher ich die Kohle nehmen soll aber in einem Monat bin ich dort... *freudeherrscht*
Na, so bin ich dann auch nicht, ja? *beleidigtbin*
Schliesslich hab ich dir vor dem Kino das mit XY auch nicht erzählt... *bätschbätsch*
Ok. Vielleicht mit ne Flasche Wein intus würd ichs erzählen ;(
Hmmmm... Aber das SCHÖFLE wird mich killen, wenn ichs erzähl. Oder nicht? Ich weiss nicht... Ist ja auch nix schlimmes. Lieber HA(H)N. Abwarten was das nä. Weekend bringt, dann wird dir das SCHÖFLE das vielleicht sogar liebend gerne selber erzählen :)
Nochmal SCHAKY :tongue:
Für mein Mitteilungsdrang kann ich nix. Das ist mir irgendwie in die Wiege gelegt worden :rolleyes:
Wenigstens gibts bei mir wenige Schweigeminuten ;) Die ja auch eklig sein können.. *räusper*
Und CHANCIE!!!!!! :klatsch: *riesenfreudehab*
Wann können wir tele am Freitag??
Juppiii... Ich guck mir grad mal dein Hotel im I-Net an... Zürich Stadt, oder? *freu*
Und das Wetter wird Hammermässig. Also: Sommerkleider mitnehmen! :]
Judihudi... Geissefudi.... ehm.
SCHAKAL, was ist mit Freitag????
*dirimmernochbösebin* X(
lol
Schönen Abend euch allen... Aus dem warmen Zürich-Unterland. :)
P.S.: SCHÖFLE! Ich habs tatsächlich mit der 5 vorne dran geschafft!!! :klatsch: Wieg jetzt zwar satte 59, aber immerhin die 6 vorne weg, hehe! :party:
Und ja, HA(H)N!!! Ich flieg nach Toronto!!! *yeah*
Weiss zwar noch nicht genau, woher ich die Kohle nehmen soll aber in einem Monat bin ich dort... *freudeherrscht*
*sinnier*
Vielleicht sollt ich nach Toronto schwimmen? Bin ja, seit mit FLIPSY in Bern 2 Km. geschwommen, ein echter Ass in Schwimmkondition :D
Wenigstens würd sich so die Geldfrage erübrigen... :schief:
Vielleicht sollt ich nach Toronto schwimmen? Bin ja, seit mit FLIPSY in Bern 2 Km. geschwommen, ein echter Ass in Schwimmkondition :D
Wenigstens würd sich so die Geldfrage erübrigen... :schief:
lol
Mann, hier hats Schizophrene im Forum *g*
Hey SCHÖFLE! Weisste noch, die Idee mit der Anti-S.-Bewegung? Wärst du immer noch dabei? *kicher*
Mann, hier hats Schizophrene im Forum *g*
Hey SCHÖFLE! Weisste noch, die Idee mit der Anti-S.-Bewegung? Wärst du immer noch dabei? *kicher*
Melde sich wer will. Sind alle (ausser betreffende Person, natürlich) herzlich eingeladen! :D
rofl *meld*
wir werden sehen, was sich am wochenende ergibt und vielleicht, vielleicht werde ich ja dann anfangen zu plappern... ;)
glückwunsch zu der 5!!!!!
*auch will*
momentan stagniert es.
glaub, is wieder n pfund mehr, aber das ist ja an sich nicht weiter wild.
mein problem ist nur, daß ich das gefühl habe, trotz gewichtsverlust, extrem schwanger auszusehen...
zumindest heute...
stürzt mch grad in tiefe depressionen, das....
ausgerechnet jetz seh ich schwanger aus...
*schimpf*
so ne scheiße!!!!!
hoffentlich is das morgen wieder weg!!!!
wir werden sehen, was sich am wochenende ergibt und vielleicht, vielleicht werde ich ja dann anfangen zu plappern... ;)
glückwunsch zu der 5!!!!!
*auch will*
momentan stagniert es.
glaub, is wieder n pfund mehr, aber das ist ja an sich nicht weiter wild.
mein problem ist nur, daß ich das gefühl habe, trotz gewichtsverlust, extrem schwanger auszusehen...
zumindest heute...
stürzt mch grad in tiefe depressionen, das....
ausgerechnet jetz seh ich schwanger aus...
*schimpf*
so ne scheiße!!!!!
hoffentlich is das morgen wieder weg!!!!
rooooofl............
ok.. zu deinem geheimnis...
ich hab auch nicht ernsthaft nachgebort. nur ein mal als spass. aaaaaaaaalso!
und wenn ichs drauf anlege, kann ich ziemlich nervig sein :D
und moment.. ich bin die mörderpuppe.. warum soll ICH mich verstecken? ha, komm doch komm doch
freitach geht klar, bekomm morgen geld und montag vom amt (wegen reisepass was ich vorauslagen musste)
also, ab inne sonnäääää
und gratz zur 5X (omg.. das gratz zur 5x kommt mir extrem aus dem spiel was ich so lange gespielt habe, bekannt vor... ich hasse solche erinnerungsflashs-.-)
ich bin auch in deiner anti EINS bewegung ;D
*istgegenallesundjedenüberhaupt*
ok.. zu deinem geheimnis...
ich hab auch nicht ernsthaft nachgebort. nur ein mal als spass. aaaaaaaaalso!
und wenn ichs drauf anlege, kann ich ziemlich nervig sein :D
und moment.. ich bin die mörderpuppe.. warum soll ICH mich verstecken? ha, komm doch komm doch
freitach geht klar, bekomm morgen geld und montag vom amt (wegen reisepass was ich vorauslagen musste)
also, ab inne sonnäääää
und gratz zur 5X (omg.. das gratz zur 5x kommt mir extrem aus dem spiel was ich so lange gespielt habe, bekannt vor... ich hasse solche erinnerungsflashs-.-)
ich bin auch in deiner anti EINS bewegung ;D
*istgegenallesundjedenüberhaupt*
Ach. Die Anti-S.-Bewegung ist sinnlos. Ist wie mit einer 3-Mann-Anklage gegen einen riiiiesigen Konzern zu vergleichen... No Chance. ;(
Aber danke für die Teilnahme, SCHAF!! ;)
Hm. Du siehst schwanger aus? *schock*
Tja.. Wenigstens hätte es dann Gründe für den dicken Bauch *lol*
Hey! Das war jetzt n gemeiner Witz, ja? Du bist nicht dick und bist (hoffentlich für dich) nicht schwanger. Ich hab dir das alles hier schonmal erklärt. Mach mich nicht sauer! X(
Freu dich auf... sehr bald!!!! Das wird was ganz spezielles. Und deinem Mister X ist dein (angeblich) dicken Bauch sicher auch egal.
Erfreu dich einfach ... geniess das Weekend! Geht schnell vorbei...
Ich freu mich mega für dich. Und hoff, dass alles gut kommt. Wirklich! Ich würds mir für dich von ganzen Herzen wünschen! Für mein Schöfle!
Aber danke für die Teilnahme, SCHAF!! ;)
Hm. Du siehst schwanger aus? *schock*
Tja.. Wenigstens hätte es dann Gründe für den dicken Bauch *lol*
Hey! Das war jetzt n gemeiner Witz, ja? Du bist nicht dick und bist (hoffentlich für dich) nicht schwanger. Ich hab dir das alles hier schonmal erklärt. Mach mich nicht sauer! X(
Freu dich auf... sehr bald!!!! Das wird was ganz spezielles. Und deinem Mister X ist dein (angeblich) dicken Bauch sicher auch egal.
Erfreu dich einfach ... geniess das Weekend! Geht schnell vorbei...
Ich freu mich mega für dich. Und hoff, dass alles gut kommt. Wirklich! Ich würds mir für dich von ganzen Herzen wünschen! Für mein Schöfle!
TSCHAKY oder soll ich lieber STRAUSSY sagen? ;)
Na,ja. Wenn du nachgebohrt hättest, dann hätt ichs vielleicht wirklich noch gesagt. Vorallem weil ich ja nicht weiss ob das überhaupt ein Geheimniss ist... Und ich muss ja mein geschockter Zustand irgendwie mit jemanden teilen... :rolleyes:
Trotzdem. Lieber nicht nachbohren. Sonst hab ich danach noch n schlechtes Gewissen....
Freitag geht klar? *yeeeeeaaahhh* :klatsch:
Supidupi. Kommst du mich am Flughafen abholen? *freu*
Sonne tanken!!! :party:
Soll ich mein Ghettoblaster noch mitnehmen? Dann können wir zu den Ärzten abrocken.... hehe...
Dank euch für die Gratulationen :o
Jetzt heisst erstmal Gewicht halten und dann weitersehen... :klatsch:
Wegen der Anti-S.-Bewegung.
STRAUSSY hat recht. Anti-EINS-Bewegung hört sich klüger an. Vorallem weil dann niemand wirklich dahinter kommt, wer damit gemeint ist. *lol*
Würde wieder erklärung, warum diese Bewegung so wichtig ist. Hirnloses gelabber brauchen wir hier nicht! *demonstrier* *stampf*
Ich geh mal meine Springerstiefel anziehen... höhö.... Das erinnert mich an gute, alte Zeiten. *punk*
Apropos Anti-Bewegung... Da erinnere ich mich auch an noch was...
Ich sags kurz: Ich bin ein Miststück :evil:
Während meiner Lehrzeit hatten wir so ne total doofe Mitschülerin. Sie heisst Lea. Total verblödet, dämlich, eingebildet und schleimerisch. Schlimmer gehts wohl kaum. Auch wenn ich gegen Mobbing bin (weil das am eigenen Fleisch miterlebt.. :rolleyes: ) Bei dieser doofen Kuh musste ich ne Ausnahme machen. Nachdem wir (die ganze Klasse) sie 3 Jahre lang nur fertig gemacht hatten kam dann die Lehrabschlussprüfung. Kurz gesagt: Die LAP.
Und was kam da klein Jerry in Sinn?
Machen wir doch ne ALP!!!!
(= Anti Lea Party) und kein Schwein (d.h. Lea) wird mitkriegen, was damit gemeint ist. Sie wird uns für total doof halten, dass wir LAP nicht mal mehr richtig aussprechen können und die Klasse konnte abfeiern ohne nervige Miss L.
DAS ist der Inbegriff von "Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin..."
Minus 50 Karma Punke auf meiner Liste *sniff*
Ja,ja... die gute, BÖSE, alte Zeit.. *träum*
Das war Geil....
So, meine Schätzles. Jerry muss schlafen gehen, weil morgen wieder Frühschicht *kotz* und Heut kein Schlaf finden können. Nur noch 2 Tage!! *zuCHANCIErüberzwink*
Jupiii......
Gute Nacht, allerseits
Na,ja. Wenn du nachgebohrt hättest, dann hätt ichs vielleicht wirklich noch gesagt. Vorallem weil ich ja nicht weiss ob das überhaupt ein Geheimniss ist... Und ich muss ja mein geschockter Zustand irgendwie mit jemanden teilen... :rolleyes:
Trotzdem. Lieber nicht nachbohren. Sonst hab ich danach noch n schlechtes Gewissen....
Freitag geht klar? *yeeeeeaaahhh* :klatsch:
Supidupi. Kommst du mich am Flughafen abholen? *freu*
Sonne tanken!!! :party:
Soll ich mein Ghettoblaster noch mitnehmen? Dann können wir zu den Ärzten abrocken.... hehe...
Dank euch für die Gratulationen :o
Jetzt heisst erstmal Gewicht halten und dann weitersehen... :klatsch:
Wegen der Anti-S.-Bewegung.
STRAUSSY hat recht. Anti-EINS-Bewegung hört sich klüger an. Vorallem weil dann niemand wirklich dahinter kommt, wer damit gemeint ist. *lol*
Würde wieder erklärung, warum diese Bewegung so wichtig ist. Hirnloses gelabber brauchen wir hier nicht! *demonstrier* *stampf*
Ich geh mal meine Springerstiefel anziehen... höhö.... Das erinnert mich an gute, alte Zeiten. *punk*
Apropos Anti-Bewegung... Da erinnere ich mich auch an noch was...
Ich sags kurz: Ich bin ein Miststück :evil:
Während meiner Lehrzeit hatten wir so ne total doofe Mitschülerin. Sie heisst Lea. Total verblödet, dämlich, eingebildet und schleimerisch. Schlimmer gehts wohl kaum. Auch wenn ich gegen Mobbing bin (weil das am eigenen Fleisch miterlebt.. :rolleyes: ) Bei dieser doofen Kuh musste ich ne Ausnahme machen. Nachdem wir (die ganze Klasse) sie 3 Jahre lang nur fertig gemacht hatten kam dann die Lehrabschlussprüfung. Kurz gesagt: Die LAP.
Und was kam da klein Jerry in Sinn?
Machen wir doch ne ALP!!!!
(= Anti Lea Party) und kein Schwein (d.h. Lea) wird mitkriegen, was damit gemeint ist. Sie wird uns für total doof halten, dass wir LAP nicht mal mehr richtig aussprechen können und die Klasse konnte abfeiern ohne nervige Miss L.
DAS ist der Inbegriff von "Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin..."
Minus 50 Karma Punke auf meiner Liste *sniff*
Ja,ja... die gute, BÖSE, alte Zeit.. *träum*
Das war Geil....
So, meine Schätzles. Jerry muss schlafen gehen, weil morgen wieder Frühschicht *kotz* und Heut kein Schlaf finden können. Nur noch 2 Tage!! *zuCHANCIErüberzwink*
Jupiii......
Gute Nacht, allerseits
Nochwas.. (Heut bin ich ganz besonders Gesprächig *g*)
Ich hätt da n 4. Anwärter für unsere Bewegung. Nun... mit diesem NIXRAFF hab ich kein Kontakt mehr. Aber ich würd ihn sofort zum Präsidenten unserer Vereinigung ernennen. Weil soviel Anti-Eins Hass hat nur er im Blut ;) Und der würd das richtig Schaukeln können... hehe....
Ach egal. Wer weiss... Vielleicht gründen wir wirklich mal eines Tages was zusammen... :rolleyes:
So. Guts Nächtle.
Ich hätt da n 4. Anwärter für unsere Bewegung. Nun... mit diesem NIXRAFF hab ich kein Kontakt mehr. Aber ich würd ihn sofort zum Präsidenten unserer Vereinigung ernennen. Weil soviel Anti-Eins Hass hat nur er im Blut ;) Und der würd das richtig Schaukeln können... hehe....
Ach egal. Wer weiss... Vielleicht gründen wir wirklich mal eines Tages was zusammen... :rolleyes:
So. Guts Nächtle.
Original von Jerrina... weil morgen wieder Frühschicht *kotz* und Heut kein Schlaf finden können. Nur noch 2 Tage!! *zuCHANCIErüberzwink** zwinkert zurück * - ich heute auch Frühdienst ... wie man an der Zeit sieht :evil: ... geht gar nicht ... freu mich schon auf meinen Ausflug in die Schweiz , wenn ich nur erstmal den Flug in diesem kleinen Hobel überstanden habe , wird alles gut ... naja , Freundin is dabei zum Händchen halten * schäm * ...
Du , JerryMaus , bin heute Abend Disse ( wie immer :evil: :evil: :evil: ) , morgen vielleicht mal tele ... kannst mich bis abends zuhause erreichen , ich ruf Dich dann auch zurück ... hast Du mal geschaut wegen dem Hotel , ob die Lage gut ist ... jedenfalls war es ein Superschnäppchen ... sind Taxis in Zürich teuer ? egal , was kostet die Welt ! :klatsch: ... Party on ... bis dann
Lg
Chancie
Seite 35 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema