Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Berlin - Spandau - Seeburgerweg - 20.

lol

HAN

SCHAKY wird STRAUSSY gennant, weil ich n flair dafür hab Menschen nach Tiere zu bennen (siehe SHAORIS alias SCHAF :rolleyes: wurde wenigstens schon fast Forenweit anerkannt *g*) Keine Ahnung. Menschen erinnern mich nunmal an Tiere. Und STRAUSSY erinnert mich an nen Strauss *lol*

Du bist ja auch schon umgetauft worden, die Frage ist nur, ob dir das auch aufgefallen ist, HÄHNCHEN ;)

Tja, STRAUSSY, meinem Zahir scheint das Aufleben Brasiliens und somit das Ableben Argentiniens gestern auch ziemlich am Arsch vorbei gegangen zu sein... Das ist für mich die grösste Enttäuschung seit seinem Sexgeständnis. X(

Wie kann man nur so eine gleichgültige Einstellung gegenüber wichtigen Sachen haben? *g*

Ich kann mit niemandem zusammen sein, der sich weder für mich extrem freut, wenn Brasilien wieder mal gewinnt, noch deshalb mit mir Streitet, weil er für ne andere Mannschaft lebt. Eines von beiden muss schon da sein. Wat gibbet stattdessen? Gleichgültigkeit. Und dazu nicht mal Sex.

:heulen:

Wird immer trauriger, die Geschichte vom Zahir. Und ich werd immer enttäuschter und frag mich langsam, an WAS ich DANN Bitteschön festhalten soll... Wenn ich schon nix zum Festhalten hab?

*sinniertundenttäuschtwiederausallenwolkenfällt*

Weiss gar nicht, ob ich mit dem Kerl von Montag Nacht Spass haben will? Wer ist er? Und uuuuhh... Er ist A) Klein, B) der 1. Kerl den ich geküsst hab, der mehr wiegt als ich *g* und C) NICHT Blond!!!!!!

:schief:

Geht nicht. No, no.

Spass kann ich auch mit dem Alt-Neuen haben. Bei dem weiss ich wenigstens, woran das ich bin *g*

Du, STRAUSSY, können wir sonst auch Sonntag Abend DVD gucken? Würd das auch gehen? *liebguckt*

:klatsch:

HAHN

Du. Also. Ich flirte nicht mit STRAUSSY!!! 8o

Da hast uns misverstanden... (Wär ja nicht das 1. mal hier im Thread, nicht wahr? ;) )

Ich habe nicht, werde nicht und will nicht mit STRAUSSY flirten! STRAUSSY = N Kerl der mal in Ordnung ist. Mit dem man reden kann und der auf alles Bock hat, was spass macht (jetzt bitte nicht falsch verstehen...) daher: STRAUSSY = Kumpel. Und dat is uch jut so, gell TSCHAKY???

:)

So. Sachlage wieder mal aufgeklärt.

Deine Nachbarin ist ja auch ne Lustige. Ich weiss nicht, kommt sie dir auch entgegen, wenn du irgendwelche Annäherungsversuche startest? Oder ist da noch nie wirklich was ausserhalb der freundschaftlichen Ebene gelaufen?

Apropos scheiss Game. Das kenne ich. Geht praktisch allen so :rolleyes:

Ausser falls du mal angenommen mit deiner Nachbarin zusammen kommst, dann haste dann wieder plötzlich alle Weiber die dir gefallen um dich rum. Wetten? Hehe...

Ich plädiere zu Klartext mit Nachbarin. Das ganze geht schon lang genug so unbeweglich Voran. Setz sie mal aufn Stühlchen und klär die Sache ab. So und so sieht es aus. Entweder das ist gegenseitig oder einseitig. Falls einseitig, dann lieber ganz beenden. Falls gegenseitig, dann Gas geben. Punkt. Aus. Schluss. Amen.

Irgendwann werde ich meinen Zahir auch aufn Stühlchen setzten und Klartexten. Aber bei mir ist das noch zu früh. NOCH.

Ich will zuerst mind. n Kuss. Nen richtigen Kuss. Mindestens.

Juchuuuu... Ich kann noch von meinem 1. Kuss mit meinem Zahir träumen :verliebt: Hach, ist das schön! :)

So. Ich geh dann mal....

Bis später, meine 2 bis 4-Beinige Säugetiere ;)

:schmatz:

Original von JerrinaApropos scheiss Game. Das kenne ich. Geht praktisch allen so :rolleyes:
Sorry, das geht allen so???? Bei mir meldet sich nicht ein Mann freiwillig zurück! *dasbeilnachschleife* Ich weiß gar nicht warum. :rolleyes:

Lieben Gruß

La_Penna

ui LA_PENNA

Jetzt nicht ausrasten, ja? ;)

Ich schrieb ja PRAKTISCH, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Aber auch du wirst sicher irgendwelche Verehrer haben, die du nicht wirklich haben willst... DAS kennt nun wirklich fast jede Frau!

Schönen Abend

Hehehe...

Wollt mich kurz zu dem hier noch genauer Äussern:

JERRY schrieb:Spass kann ich auch mit dem Alt-Neuen haben. Bei dem weiss ich wenigstens, woran das ich bin *g*
:) Und wann werden wir Spass haben? Am nä. Sam :klatsch:

Obwohl.. den muss man ja schon fast vergewaltigen, wenn man Spass haben will X(

Mal gucken.

Jute Nacht, allerseits

hm jo, wurde ja eben am tele schon alles besprochen *g*

@hahn

rumflirten tun wa nicht, wir verstehen uns nur sehr gut

@jerry

jo, sicher ist das gut so. ausserdem will ich wieder mal ne gute freundin haben. denn flirten und ne richtige freundschaft geht nüscht.

ich muss mir noch nen spitznamen für dich einfallen lassen.. z.b. weinschleuder? hm mal sehen

huhu!!!! :klatsch:

wollt mich auch mal wieder einklinken....

hatte gestern ein sehr lustiges erlebnis *grins*

habe doch in meiner donnerstags-vorleunsg so nen kerl, der seit der ersten vorlesung dies semswter neben mir sitzt und schon ziemlich zu anfang anfing, mir immer näher zu rücken....

naja, is ja so n ganz süßer aber absolut nicht mein fall...

naja, nächste woche ist letzt vorlesung und irgendwie scheint ihm das bewußt zu sein...

mittwoch bekam ich nen anruf von ihm, ob ich denn donnerstag hinkommen würd zur VL und als ich ja sagte meinte er "gut, wenn du kommst, komm ich auch"

naja, donnerstags dann also...

er ist ständig auf kösperkontakt gegangen... ständig...

hat fast auf mir gesessen (naja... er hat sioch voll an mich geklehnt) als ich seine buchhaltungs-proble-klausuren gelöst habe (weil ICH das theme kann, er nicht).... fing an mich zu kitzeln blabla...

da´nn sind wir mal wieder früher abgehauen und noch kurz nen kaffee trinken gegangen...

da habe ich dann aufs handy gegucklt und hatte nen unbeantworteten anruf von meinem süßen...

den habe ich dann kurz zurück gerufen...

als ich aufgelget hatte, guckt mein gegenüber mich nur an... "dein freund?" "ja!" "aber noch nicht lang oder?"

naja, drei sätze später ist er dann weggenagen.... komisch... :schief: *grins*

sonst alles ok bei euch?

ach, die drei sätze, die noch gewechselt wurden, bevor er merkwürdigerweise die flucht ergriffen hat:

wo er (mein süßer) denn her kommt, meine antwort und dann (da fernbeziehung) "und? was versprichst du dir davon?"

krasse sache...

im nachhinein aber recht lustig-----für mich.....

(das war jetzt gemein, ich weiß)

EBEN! Dat Schaf hat s beste Beispiel gebracht (auch wenn fast nicht leserlich durch zu schnelles Tippen, gell Schöfle? ;) )

Genau das meint ich damit. Wenn man denn ENDLICH mal wer an der Angel hat, dann tauchen plötzlich von überall Verehrer auf. Danke, SCHAF! :schmatz:

Witzige Geschichte.. Hehe. Tja. Ego streicheln und vergessen.

:)

@STRAUSSY

Weinschleuder???? ?(

Weinnase! ;)

lol

Bis später, meine Lieben

@jerry & schaky: war ja nicht sooo ernst gemeint mit dem flirten :) )

@jerry: also, mal langsam, meine kleine (oder grosse oder was auch immer).

punkt 1: ich träum auch noch vom allerersten kuss mit der nachbarin. Ich habe mir vor 12 jahren geschworen: ein kuss von & mit ihr (und ich meine einen RICHTIGEN kuss, mit allem drum und dran) und danach darf mich sofort der Blitz erschlagen, ich würde dennoch wissen, mein Leben war traumhaft. Das wär nicht zu toppen.

Also... daher bin ich etwas ratlos.. ich würde sie ja gerne auf ein stühlchen setzen und ihr meine ganze faszination für sie erklären und meine langjährige und nun frisch aufgeblühte Liebe gestehen. Aber eben. wenn das schiefgeht, dann ist der Kuss für die nächsten 271 Jahre flöten. :(

Wenn es mir aber gelingt, sie in einem guten moment zu überrumpeln, dann liegt vielleicht der kuss drin.... kein plan... obs dann danach weitergeht mit uns, das wage ich mal zu bezweifeln, aber eben...

ach, ich bin jetzt schon wieder nervös und unsicher, da sie sich in den nächsten tagen melden wird, um mit mir schwimmen zu gehen... und ich weiss nun, dass sich da ein dutzend gelegenheiten bieten, um sie darauf anzusprechen.

hmmm... soll ich sie einfach mal, wenn wir so gemeinsam durch den wald schlendern, festhalten und ihr ins gesicht sagen, dass ich sie liebe? Ach, das ist so hollywood-mist, sowas klappt doch niemals, seien wir ehrlich... :schief:

ok, wir werden sehen.... spätestens wenn sie wieder im bikini vor mir steht, weiss ich zumindest, was ich im paradies verpassen werde... :rolleyes:

punkt 2: zu dir: der kerl von montag nacht??? *gwundrigbin*... A) klein? bin ich auch. B)Ein kerl der mehr wiegt als du? hmm.. da bin ich mir bei mir nicht sicher... c) Nicht blond? ok, das bin ich auch.

Aber wir haben uns doch montag nacht gar nicht getroffen... :) )

punkt 3: aha.. Hähnchen... hmmm.. wenn du damit auf meine frisur anspielst, lass ich das gelten.. 8)

punkt 4: Ich werde den eindruck nicht los, dass der zahir menschlich ebensowenig zu dir passt, wie die nachbarin zu mir. Wir haben uns da wohl in irgendwelche Ideale veliebt... er scheint sich nicht über die selben dinge zu freuen wie du. Genau dasselbe läuft bei mir. Aber dennoch ist die faszination ungebrochen...

falls es dir gelingt, ihn wirklich aus deinen gedanken zu verbannen und zu ent-idealisieren, lass mich wissen, wie du das geschafft hast, ok? :schmatz:

punkt 5: ich höre immer nur wein.... :o

@schöfli: (und dieser name stammt ebenfalls von mir!!!)... tja, nun hast du den freund in der ferne und den lover in der vorlesung... haha.. was willst du noch mehr?! :]

@penna: natürlich ist das nett fürs ego , wenn sich hie und da eine "verehrerin" meldet, und u.u. mehr von einem will. Aber unterm strich macht mich das fast eher traurig, weil ich eben nicht gern menschen enttäusche, genausowenig wie ich enttäuscht werden will. Um bei meinem aktuellen beispiel zu bleiben: Wenn ich mir vorstelle, dass die nachbarin genauso über mich denkt, wie ich über meine "ex", dann gute nacht. :nono:

Dann ist alles was von mir kommt für sie nur netter zeitvertreib und geschmeichle, aber sie verschwendet ansonsten keinen gedanken und kein herzklopfen an mich... hmmm.. diese vorstellung macht mich auch nicht gerade happy...

@alle: ein silberstreif am han-horizont: eine "kundin" hat mich neulich gefragt, ob ich eigentlich noch zu haben sei. :D Sie hätte eine süsse freundin, die ziemlich dringend einen freund/mann/vater-ihrer-noch-zu-produzierenden-kinder sucht. Vielleicht wäre die was für mich, meinte sie. Sie hätte ihr jedenfalls bereits von mir erzählt und sie hätte meine fotos auf meiner HP betrachtet... hmmm.. frauen... :) )

jedenfalls habe ich nun ein bild von ihr gesehen und ich muss sagen "hallihallo".... :verliebt:

ich werde sie im august mal unverbindlich treffen... wer weiss... 8)

schöns weekend euch allen

solo

hey hahn, das nenne ich mal ne freihauslieferung ;D

lol HAHN

Du bist ja geil drauf! Erinnert mich wirklich stark an mich... lässt wohl auch nix anbrennen, wa? Hehe... Von wievielen Frauen war jetzt bei dir schon die rede? Ich kann schon nicht mehr nachzählen ;)

Eben, ich kenn das nur zu gut. Begeisterung ist sehr schnell da. Dafür dann auch um so schneller die Enttäuschung oder ählich... na,ja. :rolleyes:

Also. Seit meinem Dates-Thread-Beginn gings ja anfänglich um den Alt-Neuen, gleichzeitig um den Mannheimer, dann kam Alex und jetzt der Zahir... Oder hab ich wen vergessen? *g*

Wegen der Kusssache.

Dir gehts also nur darum? Das ist dann dein Ziel? Ein Kuss zu kriegen.... Und dann? Ich dachte dein Ziel sei es sie zu erobern oder wie du das nennen magst... Hm. Ich will meinen Zahir auch küssen. Unbedingt. Jederzeit (Na,ja, solang die Zähne schön sauber geputzt sind ;) ) Trotzdem ist EIN Kuss nicht das Mass aller Dinge. Lieber KEIN Kuss vom Zahir, wenn ich mir dabei die Möglichkeit aufbewahren darf irgendwann vielleicht mal was mit ihm zu haben. (Hört sich kompliziert an...)

Ich würd nicht auf Risiko gehen. Ausser es geht dir wirklich nur um diesen Kuss, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Falls sie zu 100% Ausschliessen kann jemals was mit dir zu haben, dann würd ich sie mit dem Kuss überfallen. Weil dann steht Kuss oder Freundschaft in Frage. Und nicht Kuss oder Beziehung oder Freundschaft. Solang du da noch Hoffnung betreffend Beziehung oder so hast würd ich Vorsichtig sein. Könntest da echt alles Versauen, keine Ahnung. Obwohl... wie hat mal ein weiser Mann zu mir gesagt? "Wenn dich die Alte will, dann will se dich. Kannst dann nix falsch machen...."

Ich weiss es nicht, liebes Hähnchen. Überfall halt ich jedenfalls für schlecht. Und wenn, dann nur spontan und nicht geplant. Weil sonst klappts sowieso nicht. Trotzdem bin ich immer noch für die Stühlchenstrategie. Kopfmensch eben.

Zu Punkt 2: Kerl von Montag Nacht = Irgend n Typ, den wir angequatscht haben weil wegen Fledermäuse auf der Safainsel 8)

Ich = Zuviel Wein

Montagstyp = Klein, nicht Blond und gewichtiger als ich, jedenfalls.

Montagstyp klein Jerry gepackt und geküsst!!! 8o

Jerry = Koma wegen Wein und da nicht viel dafür weder dagegen gemacht.

Jerry = 2 mal kotzen und 1 mal Fuss in See versenkt.

Soviel zum Montagstyp :rolleyes:

Der Zahir passt Menschlich gesehn zu mir. Wenn man davon ausgeht, dass ich keinen fixen Charakter hab, heisst sehr wandelbar bin. Mal so, mal so. Mit Zahir bin ich die Rockerbraut, wir sind geil drauf und labbern nur Scheisse, machen nur Unsinn und saufen uns die Birne voll. Ganz nach seinem Geschmack halt. So kennt er mich und nicht anders. Für ihn hab ich immer noch die Punkerseele und würd alles was ich hab sofort gegen Häuser besetzen, arbeitslos sein und Nazis verkrüppeln eintauschen. - Aber nur in unserer Phantasie. Wenn wir blöd rumträumen, von einer besseren Welt und so.... Kennst das sicher auch. :party:

So gesehen kennt mich jeder Mensch nbissel anders. Oder besser gesagt, kenn ich mich selbst nicht genau. :schief:

Keine Ahnung was ich damit sagen will.

Jedenfalls denk ich nicht, dass ich mich in einem Ideal verliebt hab. Weil der Zahir ist für mich (teilweise) durchschaubar. Ich glaub ihn zu kennen und abschätzen zu können. Irgendwie. Kann das nicht erklären. Ich find er ist ehrlich zu mir. Auch wenn andere (STRAUSSY) da nicht so der Meinung sind. Er sagts mir, wenn er nicht gleicher Meinung ist und auch wenns mir nicht passt - Es ist besser so. Er ist eben nicht Perfekt. Ein Ideal ist irgendwie Perfekt für den zu idealisierenden Menschen, oder? Hm *sinniert*

*totalentsetztbinundgeschocktundverletzt*

IIIICCCCHHHH hab das Schaf umgetauft!! Und kein anderer!!! :evil:

:tongue:

Ich denke du kannst über die Nachbarin rumrätsel soviel du willst... Klartext kann nur sie dir geben. Mach ma n Schritt nach vorne... Und dann können wir alles auseinander nehmen und rumspinnen. Aber solang es da keinen Fortschritt gibt, wird es schwierig... Irgendwelche andeutungen oder so.. Sei ein Mann! Mach was!!! :super:

Danke für dein Post

rofl

"mir gehört das wort"-die zweite *klapp*

*grins*

jo, nen lover inner vorlesung... hätte was, wenn ich ihn ansprechend finden würde....

aber brauch ich nicht...

mein süßer reißt sich momentan alle drei beine aus um zu mir kommen zu können so oft es geht...

krasse sache, die ich so nicht erwartet hätte und auch nicht einfordere...

aber er will es und ich freue mich darüber!

schön!!!!

jemand bemüht sich um mich...

endlich mal...

finde ehrlich gesagt, daß ich das zur abwechslung mal verdient habe, oder nicht?

jerry?

naju,.... werde euch jetzt mal mit meinem "schaf ist verknallt und alles ist ganz toll"-gesülze in ruhe lassen, bevor jemdn von euch amok läuft...

allerliebste grüße

boah ey!!! :tongue:

reg mich grad auf.... bzw schwanke zwischen wütend, doll traurig und resignation....

es wurde, wie oben erwähnt, angedacht, daß ich dies wochenende besuch bekomme...

bzw ab morgen und dann bis mitt der woche...

naja... ich hätt mich natürlich sehr gefreut, habe es aber nicht erwartet, da viel streß usw...

heute dann der anruf, wann der zug abfährt und wann ich ihn am bahnhof einsammeln kann.

ich freu mich natürlich...

und ne halbe stunde später wurde alles abgesagt, weil morgen früh noch ein wichtiger termin ansteht...

na toll...

und ab montag würde es wieder das doppelte kosten und das finde ich dann zuviel für drei tage....

muß ganz ehrlich sagen, daß ich bei weitem nicht so niedergeschlagen wäre, wenns von vorn herein nicht geklappt hätte.

aber erst die zsuage und dann das....

:heulen:

toll! echt!!!!

muß noch dazu sagen, daß ich ihm nicht böse bin...

ok, er hätte seine termine mal früher auf die reihe kriegen können aber im grunde ist er nicht schuld.

die situaiton jetzt gerade nervt mich nur gewaltig...

nicht das nicht-sehen, sondern dieses hin und her *ätz*

wobei das alles noch nichtmal richtig ausgedrückt ist.

kotzen könnte ich!!!!

scheiße, echt....

dann noch ewiges hin und her ob er morgen kommt oder nicht, bis auch der letze platz bei mitfahrgelegenheiten weg war...

tja.... that's life...

schönen dank :tongue:

@alle: ich fasse mich kürzer... :) )

@jerry :schmatz: :

natürlich gehts mir um mehr als den kuss... aber das wär ja nun erstmal das ultimative highlight.. 8)

ja, DAS ist eben der Spruch der Weisheit: "Wenn die alte dich will, dann kannst du nichts falsch machen"...

wenns so einfach wäre... ich glaube mal, dass ich bei ihr (noch) nicht so weit bin... oder eben diesen moment schon verpasst habe....

Ich kenne aber eben auch die andere variante, d.h. ich weiss von frauen, die zu beginn nicht unbedingt geflasht waren wegen einem typen, sich dann aber dennoch auf ihn eingelassen hatten und sich allmählich richtig verliebt hatten...

aber eben... we will see... ich werde sie wohl tatsächlich mal auf das stühlchen setzen... oder lieber meinen schoss... ;)

@schöfli (und ich behaupte, diesen namen unabhängig von jerry geprägt zu haben... :tongue: ) : tut mir leid für dich... :trost:

schöne mäntig

solo

Hey SCHAFFSFELL

Hm. Nimms nicht so tragisch wegen abgesagtem Weekend. Ist nunmal so, wenn man ne Fernbeziehung hat. Wird nicht immer leicht sein.

Aber es kommen bessere Zeiten ;)

Huhu BRATHÄHNCHEN

Jo, gibt schon auch Situationen, bei dem Frau/Mann sich erst mit der Zeit verliebt.... Ist ja meistens der Fall. Dass sich beide gleichmässig in einander Verlieben ist dann eher selten... Trotzdem kannst du jetzt nicht damit kommen. Hoffen, dass sie sich langsam in dich Verliebt. Klingt für mich schon fast nbissel Fanatisch, Sorry.

Hast du sie wieder mal gesehen? Hat sich was getan?

:schmatz: an meinem Bauernhof der verliebten Tiere ;)

Die News:

Nachdem der Zahir auch dieses Wochenende nix geschrieben hat (auch Sonntag Nacht nicht ;( ) hab ich mir mal angefangen Gedanken drüber zu machen (Was sonst :rolleyes: ) Bin auf die Homepage seiner krassen Kumpels und wat seh ich da? Der Zahir gibt mit nem anderen zusammen nä. Samstag ne Geburtstagsparty! Hat MIR aber nix davon gesagt. :tongue: Das wär doch ne super Oportunity um uns zu sehen.. Aber Mister hat mich vergessen. Oder will mich absichtlich nicht dabei haben. :heulen:

Tja. Und somit Enttäuschung Nr. 3.

(Irgendwann mach ich ma ne Liste, damit wir hier den Überblick nicht verlieren ;) )

Gestern Nacht kam dann doch noch was. Irgendwie seltsam. Uninteressant. Belanglos. Kommt mir so vor, als würd er es als seine Pflicht ansehen, mir zu schreiben. Und das ist das letzte, was ich will. Wir werden es sowieso bald abbrechen müssen, wenn ich in Kanada bin. Und darüber bin ich sogar froh! Weil dann beruhigt sich die ganze Situation wieder und wenn ich zurück bin, können wir ja sehen, was er sich einfallen lassen wird. Wird er mich sehen wollen? Mir weiterhin schreiben wollen?

Das wollt ich noch kurz gesagt haben. Damit ist jetzt alles aus mir raus. Und vielleicht fang ich endlich wieder an zu verstehen, dass ich mir mit ihm nur was Vormache......

Ich freu mich sogar schon den Alt-Neuen am Samstag wieder zu sehen (Solang er mich nicht wieder versetzt :rolleyes: ) . Ist das nicht lustig? Tzz...

Komm mir grad so ganz böse Verarscht vor von allen Kerlen ;(

Tja, denn... Wünsch ich euch nen schönen Tag

Lieb Gruss

oha, jerry... :trost:

das mit der party und dem "nichteinladen" ist schon ziemlich unläss... :(

Würde mich auch irritieren. ich wage vom schiff aus die prognose, dass er in dir tatsächlich einfach einen spannenden "flirt" sieht... denn wenn es wirklich viel mehr wäre, würde er sich ein bein ausreissen, um mit dir zusammensein zu können (tät ich zumindest und ich kenne eine menge männer, die ebenso handeln würden)

Und dann hätte er dich als erstes zu seiner party eingeladen....

Also, nimms wie's ist... entweder du schmeisst dich bei der nächsten gelegenheit dermassen an ihn ran, dass er nicht mehr anders kann als.... oder aber du vergisst den chlaus. ok?

Apropos party... ich schmeisse demnächst ein grosses gartenfest.. habe die nachbarin natürlich standesgemäss auch eingeladen... sie kommt nicht... :mauer: und hat einen sehr merkwürdigen kommentar diesbezüglich vom stapel gelassen... ich kapiers einfach nicht. Wenn ich mit ihir zusammen bin, habe ich immer das gefühl, wir verstehen uns blendend. Dann aber in den mails herrscht jeweils die grosse kälte und distanz und völlige anti-kommunikation...

naja... nun habe ich sie 2 wochen nicht gesehen und es geht mir sehr gut ohne sie... aber eben.. noch bin ich nicht von ihr los.

item: schöne abig eu allne 8)

solo

ps: jetzt gits dänn glii fuditätsch fürs Brathähnchen und so, gäll jerry-maus!!! :) )

So. Wenn man keine Antwort mehr auf alle Gefühlsfragen hat, dann schmeisst man sich in Arbeit oder erledigt Sachen, die schon längst fällig sind... Und was passiert? Die Kerle werden plötzlich unwichtig, weil man gerade Bilanz gezogen hat und gemerkt, dass der Kanadaaufenthalt verdammt teuer zu stehen kommt und man noch Sparsam fürs Umziehen sein muss, wegen eigene Bude und so... Tja. Leute: Es gibt tatsächlich schwerwiegende Sorgen als mein Zahir!!!!!

Ich brauch Geld.. Ganz, ganz dringend!!! *heuchel*

Hoffentlich bieten die beim Check-in nbisschen nen besseren Gehalt, sonst lauf ich Amok :evil:

Der Zahir kann mir auf weiteres gestohlen bleiben (= Soll er sich nur mit seiner doofen Freundin begnügen. :tongue: )

Ich hab wichtigeres zu tun und mein Leben mal voran bringen, wenn ich mit 50 nicht noch zuhause wohnen will :rolleyes:

POULETFLEISCH

Ich denke der Zahir hat mir nix von Party gesagt, weil da ganz bestimmt seine Freundin sein wird :evil: und wie schon mal erwähnt... Seine Freundin und ich dürfen nicht im selben Raum sein.

Dazu wird unser Kontakt immer lascher UND ich hab mal erwähnt, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht sehen... Dazu hat er mir gesagt, dass es mit Treffen im Juni und Juli unmöglich wird. Wenn man das alles noch berücksichtigt, dann kann man von ausgehen, dass er mich nicht fragt. (Ausserdem könnt ich dann sowieso nicht, weil ich am Samstag mit Alt-Neuen evt. rumknutschen werde ;) )

Aber stimmt schon. Als er damals da seine Vernissage hatte, hat er auch alles mögliche gemacht, dass ich ja komme (seine Freundin war ja nicht da). Als harmlose Flirts würd ich das ganze dennoch nicht bezeichnen. 1. ist er mein Kumpel (oder er wars mal... keine Ahnung) 2. hat er ja ne Freundin 3. ist da nie was gelaufen. Also kann er immer noch so tun, als ob ich die gute, alte Bekannte wär, die zu seiner Party kommt... Aber: Er will mich nicht dabei haben. Punkt aus. Und wehe er fragt die Woche noch, ob ich komm :evil:

Vielleicht sollt ich ihm ja am Freitag schreiben, dass ich ihm ganz viel Spass bei seiner Party wünsche? Hehe....

Nein, Jerry!!! Fokus wieder auf DEIN Leben richten! Zahir gehört nicht dazu!!! *mirmuteinrede*

Aber dir, liebes HÄHNCHEN, wünsch ich viel spass bei deiner Party :klatsch: ob nun mit oder ohne Nachbarin. Wat willste da machen?

So. Nun ein Mantra, den wir uns tagtäglich einreden sollten, HAN:

Wer nicht will, der hat schon!

*mantramehrmalsnacheinandervorsag...*

Wir müssen uns absprechen. Wenn du die Nachbarin siehst, dann machst du was, falls es klappt, mach ichs nach ;) oder so....

So. Ich geh mal weiter schön Sachen hier erledigen. Gedanken weg vom Zahir *zuversichtlichbin*

Bis dann!!

@mäuschen:

hmmm.. also ich bin vielleicht so zart und muskulös wie pouletfleisch, aber bestimmt nicht so FAD und GESCHMACKLOS.... :) )

Willst du mich etwa provozieren, häääääää?!?! Nur zu... 8)

Sehr schönes Mantra, muss ich sagen. Hilft mir einen feuchten Kehricht.

Weil ich weiss, dass die Nachbain NOCH NICHT hat... und verzweifelt sucht... und nicht erkennt, dass ich die erste wahl für sie wäre.. (*malebeneinenanflugvonarroganzundselbstbewusstseinhabe*) :D

ja, ablenkung in form von arbeit, beschäftigung, aufräumen, geld eintreiben etc funktioniert immer. Ich habe noch eine andere ganz gute therapie: einkaufen. Fast wie eine frau. Aber selten schuhe... dafür Klamotten, Unterhaltungselektronik, etc... hauptsache Geld ausgeben und etwas neues nach hause tragen.... aaahhhh... aber der rausch hält leider nicht sooo lange an... :(

so, hunger, jetzt. Ab ins familienrestaurant mit dem goldenen M.

Wer von den Damen hier kocht mir sonst was leckeres?!? :rolleyes:

Ne, ne, HAN. StreitHÄHNE sind wir nun wirklich nicht ;)

Ist ja gut. Ich hör auf *kopfsink*

Ah, du eingebildeter GackerHAHN ;) Wieso hat die Nachbarin überhaupt noch nicht????? *verwirr*

Moment! Geld eintreiben und dann Stunden später Geld ausgeben??? Klingt widersprüchlich, find ich aber gut! :]

Hm... Für Geld ausgeben (egal für was) bin ich immer dabei!!! :klatsch: Ich lieb diese rein-raus Methode, wenn du verstehst... ;)

Och, du böser HÄHNCHENmeister. Kannste Gedanken lesen? Ich wollt mich auch grad in Richtung BigM machen.... :rolleyes: *erinnertsichan5KiloübergewichtundbleibtbeiKaffeeundZigaretten*

So. Ich schreib noch n paar Mails, gucke Desperate Housewifes und dann geh auch ich endlich Pennen!!!!

Jute Nacht

Seite 40 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema