Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gut kochen kann. *pieks*

sorry hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich esse gerne und koche auch gerne. was gibt's und wann dürfen wir kommen? :) )

@ach, mausi, das war doch kein streit... aber ein wenig necken muss schon sein, sonst wirds ja kitschig... :) )

vielleicht habe ich dein mantra falsch verstanden... ich habe das so interpretiert: wer nicht will, der hat schon <=> unsere lieben angebeteten wollen uns nicht, da sie schon etwas anderes haben...

war das nicht so gemeint? ?(

item... 5kg übergewicht?... hmm.. ich werde auch mal wieder ein paar intensivierte situps machen müssen, dieser ewige fastfood setzt tatsächlich nur am bauch an... aber dennoch... gestern wurde aus BigM kurzerhand Crispy Chicken beim King... sehr lecker.... mmmhhh....

weisst du was? wir treffen uns mal bei M. da gibts zwar keinen wein, aber den können wir uns ja nachher noch anderswo einverleiben... 8)

rein-raus methode... kenn ich nur allzugut... ich muss mich schon zwingen, geld zu sparen... normalerweise will ich ende monat immer alles noch verbraten, was noch auf dem konto ist.... aber momentan laufen die geschäfte so gut, dass ich mit geldausgeben nicht nachkomme... hahaha...

@penna!!! :schmatz: du lebst!! ;) schön, mal wieder was von dir zu hören... soso, du kochst gut... tja, dann mach mal einen menüvorschlag, vielleicht beehre ich dich dann mal als gast... :o

@dean... nana, soo einfach einmischeln geht ja nun auch nicht... hier wird noch hart gearbeitet für das tägliche brot, gell penna?.... ;)

Ja Liebster Han,

ich lebe noch und wenn Dean und du sich einig sind, könnt ihr ja die Fahrtkosten teilen. :D

Wie gelesen habe versuchst du dich immer noch daran eine Frau, die nicht erobert werden will zu erobern. Klingt für mich nach Interessenskonflikt. Begriffen hast du das schon längst, aber wahr haben willst du es nicht. *schnauf* :rolleyes:

Was gibts sonst noch? Mein SMS-Hirte existiert noch, aber der Abstand wird beibehalten.

Dann habe ich noch einer Anfrage stattgegeben in einer "Notsituation" zu helfen. Ein Typ, den ich seit 1.April (!!!) nicht mehr gesehen habe, hat angefragt ob ich ihm helfen kann. Dafür hat er sich extra meine Handynummer besorgt!!! Bin mal gespannt was der so will.

Kochen, oh ja, wie wäre es mit Äpfel überbackenen Schweinefilets auf Kartoffeln und Bohnen ? Als Vorspeise gibt es ein indisches Spinatsüppchen und zum Dessert ein Trifle aus

Vanille-Flammeri.

Dazu empfehle ich einen Weißwein - Cabernet Souvignon.

Diese Rezepte wurden alle ausprobiert und nach meiner Art modifiziert. :) )

Wohl bekomms!

Lieben Gruß

La_Penna

Hey STREICHELHÄHNCHEN *malliebbin*

Jo. Mantra war schon so gemeint. Könntest es aber auch so verstehen: Die wollen uns nicht. Sind blind. Haben uns nicht verdient. Oder: Wir wollen niemand, der glaubt was besseres zu haben. Oder: Wir wollen sie nicht, weil sie uns nicht wollen - es gibt auch andere, bessere Versuchungen...

Kannst alles drehen und wenden wie du es willst. Hauptsache das Mantra wirkt Positiv auf uns ;)

Hmmm... der King ist auch sehr lecker *mampf*

Ach, PUTPUT, immer diese leere Versprechungen von wegen Treffen... :rolleyes:

Wir wollen Taten sehen!!! ;)

Du, wenn du zuviel Kohle aufn Konto hast, dann bin ich mal so gnädig und nehme die Last auf mich deine Kohle auszugeben. Ich machs gern für dich, kein Ding!!

:) )

Ruf nacher noch beim Personalbüro an. Die schulden mir vom 1. Gehalt noch die hälfte!!! 8o

Gut, ist mir das noch in Sinn gekommen.... :rolleyes:

STRAUSSY und SCHAF, lebt ihr noch??

STRAUSSY ist wohl ins Koma gefallen, seit Sonntag Nacht? ;) Oder kämpft mit seiner Babyfliege rum oder ist beim Scary Movie gucken vor Lachen gestorben oder hat den Nachhauseweg von der Tramhaltestelle aus nicht gefunden oder ist taub geworden von zu lautem Megaherzmusik hören und ist jetzt im Spital oder ist so vertieft am "Ich weiss, was sie denken" am lesen oder er hat die Pizza im Ofen vergessen und die ganze Bude ist abgefackelt oder sein Computer ist gestohlen worden und er hat ins Gras gebissen oder er hat einfach nur die Schnauze voll von doof Jerry und brauch ne Erholungsphase

;)

Wie dem auch sei. Jerry = Frühschicht. Jerry = Müde und gleich mal n paar Stündchen schlafen. Übrigens die beste Methode um abzunehmen. Was macht man wenn man Hunger hat? Ab ins Bett .... hehe....

Bis dann, meine Haustiere

so, liebe @geckolina! so gefällst du mir schon viel besser... ein paar streicheleinheiten kann auch der HAN zwischendurch gut vertragen.... v.a. bei diesem deprimierenden Wetter... :schief:

jaja, das mantra bringts auf jeden fall.... hmmm... soeben war meine ex hier zu besuch (vor einem jahr schluss, ich habe ziemlich gelitten damals...)... nun weiss ich gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich finde sie immer noch äusserst attraktiv und wir verstehen uns halt fast wortlos... und dann kommen noch so ein paar rituale hinzu, die wir immer hatten, als sie hier bei mir im haus war... hmmm... strange... nun so neben ihr auf dem sofa zu sitzen und einfach nicht über sie herfallen dürfen, ja nicht mal mehr gross anfassen ist erlaubt (ok, ein bisschen knuffen & massieren war noch drin, obschon sie einen neuen freund hat, hehehe.... :party: )

item. Wenigstens liebe ich sie nicht mehr. Sonst ginge es mir nun wohl schlecht.

Taten? tja, dann lass uns mal abmachen... gut ding will halt weile haben... frag süsswasserperle, die hat auch lange gewartet, bis ich sie besucht habe... aber sie hats wohl nicht bereut... 8) hmm.. da fällt mir auf: seit unserem "date" ist sie nicht mehr im forum anzutreffen... oho.... :rolleyes: It wasn't me!!!!!!

also, schlaf gut und happy büez dann.

@penna:

Ja, das stimmt genau. Ich versuche eine frau zu erobern, die nicht (von mir) erobert werden will. Weiss der geier, woran es harzt.... (*diefehlerimmerzuletztbeisichselbersuchend*)

Unterdessen muss ich aber wirklich sagen, dass der zug da wohl wirklich abgefahren ist. Vor ein paar monaten hat sie sich auch hin und wieder gemeldet um was abzumachen, aber nun ist nur noch funkstille. Und mein stolz verbietet mir, mich schon wieder zu melden... Ich frage mich einfach immer, ob sie wirklich weiss, dass ich es mehr als ernst meinen würde mit ihr... ich meine, ich melde mich ja auch nur so alle 2 wochen mal unverbindlich bei ihr... reicht das, damit eine frau die absichten eines mannes durchschaut? Oder soll ich ihr mal solange auf die pelle rücken, bis es ihr wirklich zu bunt wird? Ich glaube, ich bin viel zu anständig.... grrr-... :mauer:

dein SMS-Hirte???? who the f.. is that?? der insel-uwe?

Und der hilfsbedürftige? meine güte.. gute idee.. ich schreib einfach mal eine frau an, mit der bitte um hilfe... danke für den trick... :super:

und zum essen... hmmm.. ich bin SUPER-wählerisch. Also mit schweinefleisch habe ich schon mal ein paar probleme... und mit exotischen kombinationen auch. Ich verrate dir einen tipp: Mich gewinnt man am einfachsten mit Standard-menus, gut zubereitet. Also Teigwaren, Pommes, Gemüse, Geflügelfleisch. Und leckere sosse dazu... Aber ich lasse mich gern belehren... nach dem motto: lobe stets den koch, ganz gleich wies geschmeckt hat :) )

nun habe ich aber tatsächlich wieder einen riesenhunger beisammen.... hmmm.. heute mal fischstäbchen mit salzkartoffeln und spinat... ein HAN-Klassiker...

schöne abig ihr lieben :schmatz:

rofl jerry

mit dem schlafen hast es schon gut getroffen...

hab zu gestern nur 3 std gepennt. komischerweise war mein kopf total fit und hab gegrübelt, ob ich nicht vielleicht einen tag + 3 std durchgepennt habe -.-

zu heute hab ich dann endlich mal 15(!) std am stück geschafft. nur das dumme ist, ich bin demnach erst um kurz nach 15 uhr aufgestanden, also wirds nix aus nem normalen rhythmus weil ich sicherlich wieder nicht vor 5 ins bett komme... narf

die fliege lebt übrigens immer noch. wird aber lieber, auch wenn sie sich jetzt immer auf meinen monitor zum putzen setzen muss - direkt aufs bild! (an the ring denkt)

hör mir auf mit scary movie.. hab den film schon seit ewigkeiten und auch schon gesehen aber wunder mich, dass es schon einen dritten teil gibt :mauer: :mauer: :mauer:

ich brauch medizinische hilfe *g*

naja, ob das ne gute abnehmmethode ist? ich bin wenn ich endlich mal pennen gehe oft zu faul noch was zu essen zu machen.. nach einer stunde stehe ich dann doch auf und esse noch was, weil ich sonst erst recht nicht einpennen kann.

@hahn

schweinefleisch ist lecker.. das gute daran ist, dass das fett bei dem fleisch auch gut schmeckt - soferns sich in grenzen hält

aber es gibt doch nichts über ein leckeres lamm steak oder besser noch filet oder koteletts. schön mit knoblau eingelegt... ohman... ich will wieder lamm!

pferdefilet ist auch nicht zu verachten ;)

hi ihr lieben!

ich lebe noch :klatsch:

;)

ne mal ernsthaft... habe montag doch noch besuch bekommen, da mütter von gewissen personen ein lidl-ticket hatten...

*danke und niederknie*

momentan also sitzt eine gewisse person neben mir und schaut zu *grins*

melde mich dann morgen wieder länger.... dann hab ich hier wieder "sturmfrei" *rofl*

Original von Han_Solo@penna:

Ja, das stimmt genau. Ich versuche eine frau zu erobern, die nicht (von mir) erobert werden will. Weiss der geier, woran es harzt.... (*diefehlerimmerzuletztbeisichselbersuchend*)
Das Schlimme ist nur, dass in ZH wahrscheinlich irgendwo eine supersüße Frau sitzt, die sich fragt, warum der Han ihr keine Beachtung schenkt.

Original von Han_SoloUnterdessen muss ich aber wirklich sagen, dass der zug da wohl wirklich abgefahren ist. Vor ein paar monaten hat sie sich auch hin und wieder gemeldet um was abzumachen, aber nun ist nur noch funkstille. Und mein stolz verbietet mir, mich schon wieder zu melden... Ich frage mich einfach immer, ob sie wirklich weiss, dass ich es mehr als ernst meinen würde mit ihr... ich meine, ich melde mich ja auch nur so alle 2 wochen mal unverbindlich bei ihr... reicht das, damit eine frau die absichten eines mannes durchschaut? Oder soll ich ihr mal solange auf die pelle rücken, bis es ihr wirklich zu bunt wird? Ich glaube, ich bin viel zu anständig.... grrr-... :mauer:
Mensch Han, wenn die Frau wirklich auf dich stehen würde, käme sie mehr auf dich zu. Unter uns Bekloppten, weißt du, warum du so für diese Frau schwärmst? Ich will es Dir verraten, sie ist für dich unerreichbar. Du stilisierst sie seit Jahren und projizierst deine Wunschvorstellungen auf sie, deshalb erscheint sie dir als deine Traumfrau.

Original von Han_Solodein SMS-Hirte???? who the f.. is that??
Der Typ von dem du die E-Mail gelesen hast. Er hat mal geschrieben "Liebe Grüße vom Schäfer." Warum wieso weshalb ist ne lange Erklärung. Hat was mit dem Kräutergarten im Kloster zu tun.

Original von Han_Soloder insel-uwe?
Lach, nee, der heißt Aldi-Andi.

Original von Han_SoloUnd der hilfsbedürftige?
ist noch ein anderer.

Original von Han_Solomeine güte.. gute idee.. ich schreib einfach mal eine frau an, mit der bitte um hilfe... danke für den trick... :super:
Gell? Woll wir doch mal hoffen, dass er wirklich nicht nur Hilfe im Laden braucht. Wobei :schief: als ich ihn das letzte mal sah (vor 3 Monaten) hatte er eine Freundin. :rolleyes:

Original von Han_Solound zum essen... hmmm.. ich bin SUPER-wählerisch.
Da dürftest du bei gängigen Fast-Food-Ketten ja gut aufgehoben sein. Bei mir gibt es nur gutes Essen mit Liebe und von handgemacht. Nix mit Dose auf und fertig! X(

Original von Han_SoloAlso mit schweinefleisch habe ich schon mal ein paar probleme... und mit exotischen kombinationen auch. Ich verrate dir einen tipp: Mich gewinnt man am einfachsten mit Standard-menus, gut zubereitet.
Big Mac -Menü. :tongue:

Original von Han_SoloAlso Teigwaren, Pommes, Gemüse, Geflügelfleisch. Und leckere sosse dazu... Aber ich lasse mich gern belehren... nach dem motto: lobe stets den koch, ganz gleich wies geschmeckt hat :) )
Mach dich ruhig lustig. Testen wirst du es eh nicht.

Original von Han_Solonun habe ich aber tatsächlich wieder einen riesenhunger beisammen.... hmmm.. heute mal fischstäbchen mit salzkartoffeln und spinat... ein HAN-Klassiker...
Wie hat's gemundet?

Lieben Gruß

La_Penna

Ups! Ich glaub hier ist gerade ne blöde Fliege vorbei geflogen... ;)

@schaky: hmmm. also mit fett und insbesondere schweinefleisch-fett kannst d mich nicht locken. Ok, ich geh davon aus, dass du das auch gar nicht vor hast... :) )

ich bin generell kein grosser "kadaver-esser"... ok, hin und wieder eine bratwurst oder eben ein burger, aber ich brauch nicht jeden tag fleisch (jedenfalls kein totes...)

@jerry: hmm.. grad nix. :o

@schöfli: gut gut,... geniess es.

@penna: jajajajajaja.... klar würde sie wohl einen schritt auf mich zu machen. Aber wenn du sie kennen würdest... ich meine, sie ist eine derart passive und beeinflussbare persönlichkeit...

nur ein besipiel: sie jammert mir seit fast einem jahr vor, dass ihr job ihr nicht gefällt und sie eigentlich etwas ganz anderes machen möchte. Ich habe sie dann darauf angesprochen, warum sie dann nichts unternehme diesbezüglich. Sie meinte nur, das wird sich alles von selber ergeben und dann schon irgendwann gut werden. verstehst du? Passiv bis zum geht nicht mehr. Sie lässt alles auf sich zukommen und mit sich geschehen.

Ja, du magst recht haben, ich habe sie bestimmt hochstilisiert. Aber nicht, weil sie unerreichbar ist (im gegenteil), sondern weil ich sie gar nicht kannte. Ich war und bin von ihrem äusseren und ihrem wesen derart fasziniert wie noch nie im leben von einer anderen frau. Leider ist sie nun, da ich sie tatsächlich kennengelernt habe immer noch zu 95% perfekt in meinen augen... und das ist schon beinahe unerträglich. :schief:

ok, ich gerate wieder ins schwärmen. Meine güte. Womit hat die das verdient??

tja, dann schick mir halt mal ein paar tupperware-dosen mit deinem Geköch drin... vielleicht kannst du mich bekehren... :]

nimmt mich dann wunder, wie das mit dem Hilfsbedürftigen ausgegangen ist...

@nochmals jerry: sorry, dass penna und ich deinen thread zulabern.... sag halt, wenns nervt, dann verzeihen wir uns mit unserer debatte in andere gefilde.... :schmatz:

Liebster Han,

Care-Pakete gibt es nur, wenn in der Schweiz eine Hungersnot ausgebrochen ist. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein. :) )

Nachbarin....weißt du wie lange ich schon denke, ich sollte den Arbeitsplatz mal wechseln :rolleyes: Hmm. und im Endeffekt gefällt es mir immernoch hier.

Du sagst auch, dass du die Frau eigentlich nicht kennst. Wer sagt Dir also, dass sie in jeder Hinsicht so passiv ist. Vll. ist sie es in Sachen Partnerwahl nicht...

Andererseits wenn sie so passiv ist und alles auf sich zu kommen läßt *großenWeckerfürHanläutenlasse* sie nimmt dich als potentiellen Partner nicht wahr!

Ach komm Han, du weißt doch, dass Liebe auch einseitig sein kann und das sich zwei Menschen ineinander verlieben ein Glücksfall ist, dafür hast du doch die 30iger Schallmauer durchbrochen.

Lieben Gruß

La_Penna

kriiiise!!!!

könnt mich grad doll aufregen!!!

montag und dienstag klausur....

was ist?

ich hab ja noch uni gehabt diese woche...

ratet, wer gestern und heute arbeiten durfte und natürlich voll im streß ist und wer am sonntag auch noch gewzungen wird, mit der familie einen tagesausflug zu machen....

große klasse, nicht wahr?

außerdem grad von ner "freundin" gesagt bekommen, als ich mich mal auskotzen wollte, daß siekein bock darauf hat, abstand von mir bräuchte....

blöde kuh!!!

aber ich soll springen, wen die mal ein problem hat

sind eigentlich alle so scheiße???

oder kenn nur ich solche leute?

dann melde dich vom familienausflug doch einfach ab ;) hast schliesslich nen guten grund dafür

*seufz*

du kennst meine family nicht :(

ernsthaft.... solche aktionen sind...hmmm...wie beerdigungen oder hochzeiten in anderen familien...

man fehlt nur, wenns einen wirklich, wirklich guten grund gibt.

und in dem fall heißt es dann "hättest ja vorher lernen können"....

tja.....

mal schaun, werd versuchen, so viel wie möglich heute nacht (jaja, ich liebe nachtschichten) oder morgen zusammenzufassen damit ich nicht zwei kilo papier mit mir herumtragen muß, sondern vielleicht nur zehn zettel oder so...

mal sehn, muß halt irgendwie passen, nicht wahr?

Yo Jerry :)

Ups! Ich glaub hier ist gerade ne blöde Fliege vorbei geflogen... Augenzwinkern
War grad im MediaMarkt und hab mir was gegen sowas gekauft: MosqzuitoTec!

Sieht aus wie ein Tennisschläger, funktioniert aber wie so ein Mückenvernichter (die Elektrodinger). Hab mal spasseshalber den Finger dran gehalten: IST NICHT LUSTIG! :evil:

Ach ja, die erste Staffel fon "Hör mal wer da hämmert" hab ich mir auch noch reingezogen

:D Das ist sowas von 8)

So long ;)

lg flips

*malwiederetwaslebeneinhauchenhier*

so, der sonntagabend fällt auch ins wasser... nix grillparty, nix am see spazieren gehen, nix gelati schlecken.... :(

dann halt arbeiten oder vor die glotze (oder besser, den beamer... 8) )

wo waren wir stehengeblieben? ach ja, liebeskummer... im westen nichts neues.

Guten start in die woche euch allen.

solo

bitte unbedingt daumen drücken!!!

hab morgen (18-19.30) und übermorgen (18-19) klausuren.

mal wieder nicht richtig lernen können und hab auch das gefühl es geht ohnehin nichts mehr in meinen kopf rein...

ANGST!!!

DAAANKE schonmal

mal schaun, wenn ich da noch/wieder wach bin, werd ich versuchen dran zu denken, schaf

jerry...

ich muss dir was gestehen

es wird dein leben und dein weltbild total verändern

jeglicher glauben wird von nun an, an bedeutung verlieren

ich habe saw geschaut >_<

ich konnte einfach nicht widerstehen, die langeweile hat meinen geist geschwächt...

so ein kranker film, echt goil :D

na, wie war dein samstag kleene?

Hallo meine Lieben :)

Uff.. Weiss gar nicht wo anfangen...

lol HAHN

Wat haste mit SÜSSWASSERPERLE denn angestellt? *g*

Und P.S. zurück: Nein, du störst hier sicher nicht!!! Ich freu mich auf alle Beiträge! :) und nochmals P.S.: Wer ist LA_PENNA? ;)

SCHAF

Ich wünsch dir ganz viel glück für deine Klausuren!!! Die haben jetzt vorrag und nix anderes! Und wegen Freundin da, die abstand von dir braucht -> Ist keine richtige Freundin, sorry. X( Wie egoistisch is dat denn? Ne, ne... Find ich nicht gut! Natürlich nur, wenn du nicht übertreibst, mit dich auskotzen bei ihr... :rolleyes:

FLIPSY

:D Und jetzt haste nen Elektroschock erlitten? *g*

Oh je, du armer!!

Du... übermorgen ist Seeüberquerung! :klatsch: Hoffentlich wird dat jetzt ned wieder verschoben :rolleyes:

... *kurzezeitspäternachdemjerrynachgeguckthat*...

:evil:

Es ist SCHON WIEDER verschoben worden!!! :tongue:

Auf 24. August :rolleyes:

:heulen:

Na,ja. Wat wollen wer machen? Haste sonst mal Zeit und lust auf Treffen?

:)

STRAUSSY

;( Du hast Saw geguckt. *heul*

Du bist nicht mehr mein Kumpel :tongue:

;) Neeeeiiin. Nicht so schlimm. Aber gell, der Film geht ab? Krasse Sache... Wo der Onkel Doc sich da den Fuss absägt?!? *übel*

:schmatz: an alle :)

Und jetzt zu Samstag Nacht.. *räusper*

Wat hab ich da gemacht? Jaaaa, mich mit Alt-Neuen getroffen :]

Musste nach Arbeit zuerst nach Hause, weil Handy vergessen, Duschen und umziehen dann schnell nach M. Dort angekommen wollt ich unbedingt noch auf ne Party, Alt-Neuer meinte, irgendwo in der Nähe sei ein Turnfest. So weit, so gut. Nun, Alt-Neuer ist ja n verdammt schlauer, dat wissen wir ja alle *ironie*

Und er hat den Weg dorthin natürlich nicht gefunden :rolleyes: Also gingen wir nach 1 Stunde sinnloser Autofahrt ins nächste Lockal. Dort angekommen und s erste Bier bestellt hiess es schon "Letzte Runde!"

Tja. Dann wollten wir noch am See vorbei um zu gucken, ob dort noch was abgeht - und dort ging tatsächlich was ab -> Alle halbtot, betrunken oder am pennen....

Also haben wir uns dazu entschlossen zu seinem Kumpel zu gehen, bei ihm nbissel Wein trinken. Dort wurde es dann noch witzig. Ich mag sein Kumpel. Er ist lustig, aufgestellt, fröhlich. :) Doch dann musste er noch 2 besoffene Mädels irgendwo mitm Auto auflesen, also ging er dann. Da war es so ungefähr 4 Uhr Morgens. Jerry hatte nen Tiefpunkt betreffend Müdigkeit. Alt-Neuer meinte, ich könnte bei ihm Schlafen. Ich wollte lieber aufn 1. Zug. Also mussten wir uns irgendwie noch 1.5 Stunden beschäftigen... Wir gingen DVD schauen *hust* und zwar in seinem Zimmer *nochheftigerhust*

Tja. Was aus dem "DVD schauen" wurde, könnt ihr euch ja denken ;)

Mehr wird nicht verraten *hehe*

So ist das. Und wir sind nicht zusammen. Und wir wollen nicht zusammen sein. Und wir empfinden nix wirklich tieferes für einander aber wir mögen uns. Er ist sowas wie ein "Kumpel" oder er wird es langsam. Immerhin konnten wir uns am Samstag toll unterhalten, zum 1. mal. Wahrscheinlich weil da kein verkrampftes Denken mehr war, dass jetzt unbedingt ne Beziehung draus werden muss.

Und ich denk nicht über ihn nach, vermiss ihn nicht. Ich fühl mich frei. Und das ist das absolut geilste Gefühl überhaupt. -> Nicht verliebt zu sein :) Frei von allen Ängsten, Schmerzen und Zweifel. Seltsam ist nur, dass ich lernen muss mit dem Konflikt Freundschaft/Affäre umzugehen. Normalerweise kann ich dat ned. Entweder oder. Ich mag auch ned mit meinen Kumpels mehr als nur befreundet sein, aber jetzt mach ich ma ne Ausnahme. Mal gucken, was bei raus kommt...

Dat wollt ich euch noch mitteilen. Ich lern übrigens Berlinerisch. Bring es mir irgendwie selbst bei *lol* STRAUSSY will/kann mir ja nicht helfen ;)

Ach ja, STRAUSSY muss unbedingt mit dir reden.. Hab da so ne Idee, für die ich deine Hilfe brauch....

Ich geh dann mal Essen

Danke für eure Beiträge :klatsch:

:schmatz:

Seite 41 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema