Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
HAHN
Ich freu mich für dich. Und ich sag dir: HANDLE!
Wir wollen ja aus dieser blöden Situation raus, gell? Ja, wir wollen klarheit haben und uns nicht länger was vormachen. Wir wollen aufhören zu rätseln und aufhören zu warten. Wir wollen, dass was passiert.
Also. Handle. Mach was. Was eindeutiges. Irgendwas, damit die gute Frau merkt, was Sache ist und mitteilt, was sie eigentlich will.
So. That's it.
Ich wünsch dir viel Glück bei. Und viel Spass ;)
Ich freu mich für dich. Und ich sag dir: HANDLE!
Wir wollen ja aus dieser blöden Situation raus, gell? Ja, wir wollen klarheit haben und uns nicht länger was vormachen. Wir wollen aufhören zu rätseln und aufhören zu warten. Wir wollen, dass was passiert.
Also. Handle. Mach was. Was eindeutiges. Irgendwas, damit die gute Frau merkt, was Sache ist und mitteilt, was sie eigentlich will.
So. That's it.
Ich wünsch dir viel Glück bei. Und viel Spass ;)
*bibberzitterschlotterwennichnurdrandenke* :) )
hallo ihr lieben!
aufgrund männlicher kommunikationsdefizite bin ich shcon heute vom süßen zurückgekommen statt morgen erst...
männer unter sich verstehen sich scheinbar auch nicht so richtig gut....
tja, shit happens....
ansonsten?
ich habe schon knapp ein drittel meiner psycho-hausarbeit fertig und bin bisher mächtig stolz darauf...
wenn man bedenkt, daß ich das, was ich schon habe, an zwei tagen fertig gemacht habe...
ansonsten.... hat außer mir noch jemand bermerkt, daß wir vollmond haben?
konnte letze ancht sowas von gar nicht schlafen.....
@han.... worte?taten?
wie wärs mit "auf den bauch hören und danch handeln"???
drauf gesch*ssen was die folgen sein könnten.
einfach mal n kerl sein und tun, was du grad für richtig hältst...
wäre zumindest mein vorgehen....
lg
aufgrund männlicher kommunikationsdefizite bin ich shcon heute vom süßen zurückgekommen statt morgen erst...
männer unter sich verstehen sich scheinbar auch nicht so richtig gut....
tja, shit happens....
ansonsten?
ich habe schon knapp ein drittel meiner psycho-hausarbeit fertig und bin bisher mächtig stolz darauf...
wenn man bedenkt, daß ich das, was ich schon habe, an zwei tagen fertig gemacht habe...
ansonsten.... hat außer mir noch jemand bermerkt, daß wir vollmond haben?
konnte letze ancht sowas von gar nicht schlafen.....
@han.... worte?taten?
wie wärs mit "auf den bauch hören und danch handeln"???
lg
@schöfli: aha... habe mich gestern auch ziemlich gewälzt im bett... dachte mir noch, was denn in mich gefahren ist?!? demfall wars nur der mond... was bin ich beruhigt.. :) )
und: ja, auf den bauch hören und danach handeln... okok, das hiesse, sie einfach in einem passenden (oder eben unpassenden) moment umarmen und küssen. Oder ihre Hand fassen und ihr tief in die augen schauen 8o und meine gefühle für sie ausdrücken.
soweit die theorie. In realität bin ich erstmal ca 2h geflasht, wenn ich sie nur schon sehe. Und kriege nur mit viel konzentration ein paar vernünftige sätze auf die reihe... nun ja, nein, so schlimm ists nicht, ich bin ja unterdessen schon fast an ihren umwerfenden anblick gewöhnt... 8)
Ladies hier: was würde denn bei euch am ehesten ziehen? Wenn ihr einen kerl wohl ziemlich sympathisch findet und vielleicht schon mit dem gedanken gespielt habt, ob er denn derjenige sein könnte... Oder anders gefragt: was ist das ultimative no-go??? ?(
Ach, ich überleg jetzt mal nicht weiter, werde einfach spontan handeln. :party:
guet nacht, ich gehe arbeiten... :schief:
solo
und: ja, auf den bauch hören und danach handeln... okok, das hiesse, sie einfach in einem passenden (oder eben unpassenden) moment umarmen und küssen. Oder ihre Hand fassen und ihr tief in die augen schauen 8o und meine gefühle für sie ausdrücken.
soweit die theorie. In realität bin ich erstmal ca 2h geflasht, wenn ich sie nur schon sehe. Und kriege nur mit viel konzentration ein paar vernünftige sätze auf die reihe... nun ja, nein, so schlimm ists nicht, ich bin ja unterdessen schon fast an ihren umwerfenden anblick gewöhnt... 8)
Ladies hier: was würde denn bei euch am ehesten ziehen? Wenn ihr einen kerl wohl ziemlich sympathisch findet und vielleicht schon mit dem gedanken gespielt habt, ob er denn derjenige sein könnte... Oder anders gefragt: was ist das ultimative no-go??? ?(
Ach, ich überleg jetzt mal nicht weiter, werde einfach spontan handeln. :party:
guet nacht, ich gehe arbeiten... :schief:
solo
Dat SCHAF schrieb:wie wärs mit "auf den bauch hören und danch handeln"???:super:
Meine Rede
Wie gehts dir eigentlich, SCHAF? Kaum haste einen an der Angel vergisste wieder deine alte "Freunde", wa? ;)
Vermiss nbissel unsere Telefonate :schmatz:
BRUSTHÄHNCHEN *g*
Was bei MIR ziehen würde? Wenn sich n Kerl voll ins Zeugs legt, alte Schule einfach. Mich überall hinfährt, immer zahlt, immer da ist, sich immer bei mir meldet, wissen will, was meine Meinung ist, mich für voll nimmt und ich ihm wichtig bin. Ja, das würd mich schwer beeindrucken :verliebt: Er müsst sich für mein Leben interessieren, für meine Familie, meine Freunde, meine Welt. Mir quasi hinterher sabbern. Dazu noch Brad Pitt (ohne Angelina) sein, nen gesunden menschlichen Verstand haben, witzig sein, intelligent, charmant, interessant, interessiert, talentiert, erfolgreich, offen, herzlich, lieb.... Ach. Und ne 1 plus im Bett.
Wow. Quasi Perfekt. Und dann dürfte er sogar ne klitze kleine Macke haben und ich könnt mich vielleicht verlieben *g*
Nein, ich mein. Sei einfach so wie du bist. Lange kannste ihr sowieso nix vorspielen. Sie soll dich ja lieben, so wie du halt bist. (hört sich negativ an, ist aber nicht so gemeint)
Ich bin immer noch dafür, dass du mal was eindeutiges unternimmst... Und wenn das halt damit endet, dass du ihr n Kuss auf die Lippen drückst. Who cares. Die gute soll einfach endlich wissen, was Sache ist. So.
Dass Vollmond ist hab ich übrigens auch gemerkt. (Weis sowieso immer wenn Vollmond ist, weil das irgendwie ne Bedeutung in meinem Leben hat) Gestern bin ich voll ausgetickt bei Arbeit ... Total seltsamer Tag. Dazu surfe ich immer auf der roten Welle, wenn Vollmond ist.. :rolleyes:
HAN geht arbeiten? ?( Als was denn, wenn ich fragen darf? Hast ja mal erwähnt du seist Selbstständig, würdest gut verdienen und so weiter... Das bringt mich ins grübeln.... Ist unser HÄHNCHEN vielleicht ein Zuhälter? 8o
;) Just kidding
So. ICH geh jetzt schlafen. :]
Und sag nur noch eins.... Bald, bald Vancouver..... :klatsch:
Bussis meine Lieben
ja, jerry! ich bin zuhälter.... aber musstest du das jetzt hier so ausposaunen, hä? :tongue:
nun, das ist ein job wie jeder andere... und ich bin fair. wie gesagt, ich bezahle die roten lämpli aus meinem eigenen portmonnee
ok, ich fahre eine alte corvette mit viel chrom dran und trage spitze weisse schnellvögler-stiefel und jeanshemden. aber ansonsten bin ich ein ganz ganz normaler junge und ....
genug geflachst... :) )
ich will mich hier noch nicht outen... denn vermutlich sind einige von euch schon mal mit meiner arbeit in berührung gekommen, ohne aber zu bemerken, dass da der han dahintersteckt... 8)
ach, und zum anderen thema: mir kommt es bestimmt nicht in den sinn, mich irgendwie zu verstellen. Könnte ich gar nicht. Es geht ja bloss um die spezifische handlung, um ihr meine absichten klar zu machen.
Wenn sie wirklich auf alte schule steht, dann kann sie sich also nicht beklagen... ich vermute mal, ich habe noch keiner anderen frau derart oft die autotür aufgehalten und in den mantel geholfen wie ihr. Das mit dem "ihr alles bezahlen" ist eine andere geschichte... würd ich ja liebend gern machen, tu ich aber aus taktischen gründen nicht.
Und für ihr leben interessiere ich mich sowieso. Das dürfte sie auch schon gemerkt haben... naja... all das erzeugt halt noch keine liebe... aber es verhindert sie auch nicht... ;)
zitat jerrina:
"Dazu noch nen gesunden menschlichen Verstand haben, witzig sein, intelligent, charmant, interessant, interessiert, talentiert, erfolgreich, offen, herzlich, lieb.... Ach. Und ne 1 plus im Bett."
Hey, Jerry, hab nicht gewusst, dass du mich schon soo gut kennst. Hast mich ja ganz genau beschrieben da oben....
Ok, um die Bettqualitäten unter beweis zu stellen, war noch keine gelegenheit... hmmm.... aber auch da werde ich sie nicht enttäuschen.... :o
bonne nuit
solo
nun, das ist ein job wie jeder andere... und ich bin fair. wie gesagt, ich bezahle die roten lämpli aus meinem eigenen portmonnee
ok, ich fahre eine alte corvette mit viel chrom dran und trage spitze weisse schnellvögler-stiefel und jeanshemden. aber ansonsten bin ich ein ganz ganz normaler junge und ....
genug geflachst... :) )
ich will mich hier noch nicht outen... denn vermutlich sind einige von euch schon mal mit meiner arbeit in berührung gekommen, ohne aber zu bemerken, dass da der han dahintersteckt... 8)
ach, und zum anderen thema: mir kommt es bestimmt nicht in den sinn, mich irgendwie zu verstellen. Könnte ich gar nicht. Es geht ja bloss um die spezifische handlung, um ihr meine absichten klar zu machen.
Wenn sie wirklich auf alte schule steht, dann kann sie sich also nicht beklagen... ich vermute mal, ich habe noch keiner anderen frau derart oft die autotür aufgehalten und in den mantel geholfen wie ihr. Das mit dem "ihr alles bezahlen" ist eine andere geschichte... würd ich ja liebend gern machen, tu ich aber aus taktischen gründen nicht.
Und für ihr leben interessiere ich mich sowieso. Das dürfte sie auch schon gemerkt haben... naja... all das erzeugt halt noch keine liebe... aber es verhindert sie auch nicht... ;)
zitat jerrina:
"Dazu noch nen gesunden menschlichen Verstand haben, witzig sein, intelligent, charmant, interessant, interessiert, talentiert, erfolgreich, offen, herzlich, lieb.... Ach. Und ne 1 plus im Bett."
Hey, Jerry, hab nicht gewusst, dass du mich schon soo gut kennst. Hast mich ja ganz genau beschrieben da oben....
Ok, um die Bettqualitäten unter beweis zu stellen, war noch keine gelegenheit... hmmm.... aber auch da werde ich sie nicht enttäuschen.... :o
bonne nuit
solo
Ich habs, HAHN
Du bist Psychodoc!!! *g*
Oder Geldeintreiber... oder Beigleitservice... oder C. Blocher oder keine Ahnung. Ich werd jetzt auf jeden fall keine Ruhe mehr lassen, bis ich weiss, was du bist :P
Gut schaff.
Du bist Psychodoc!!! *g*
Oder Geldeintreiber... oder Beigleitservice... oder C. Blocher oder keine Ahnung. Ich werd jetzt auf jeden fall keine Ruhe mehr lassen, bis ich weiss, was du bist :P
Gut schaff.
hee... ab ins körbchen, meine liebe.... husch husch...
ja. Ich bin zuhälter und c. blocher. und gleichzeitig noch El Nino.
Dann rat mal schön weiter.... hehehe 8)
ja. Ich bin zuhälter und c. blocher. und gleichzeitig noch El Nino.
Dann rat mal schön weiter.... hehehe 8)
:tongue:
Ich schon lange nicht mehr 15, ja? *lol*
*kopfsink* ja, ich geh ja schon dad. :rolleyes:
Hm... *hirn*.... hatte ich vielleicht auch schon geschäftlich mit dir zu tun? *rätsel*
Ich schon lange nicht mehr 15, ja? *lol*
*kopfsink* ja, ich geh ja schon dad. :rolleyes:
Hm... *hirn*.... hatte ich vielleicht auch schon geschäftlich mit dir zu tun? *rätsel*
Han Solo, Du bist Fisch, ja?
@jerry: nein, ich vergesse euch in keinster weise. bin nur so verdammt selten zu hause und hab gleichzeitig luft zum telefonieren.
aber wie gesagt... meld dich mal über icq (du kannst mich ja sehen) und dann sollte das klappen.
@han: siehs doch mal so: sie trifft sich ab und an mit dir - ganz scheiße kann sie dich also nicht finden.
und wenn du nicht reden kannst, mußt du so oder so handeln, nicht wahr?
worauf ich stehe?
erstens mal, wenn der mann die initiative übernimmt - ich bin nämlich (achtung! outing!!!) ein kleiner schisser.
ich hab echt panik davor, eine situation falsch einzuschätzen, den ersten schritt zu machen und auf die schnauze zu fliegen...
ok, war jetzt für dein vorhaben nicht ganz angebracht, der kommentar, oder?
liegt bei mir aber auch viel am selbstbewußtsein - kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand wirklich was von mir will, daher...
also, initiative.
punkt 1 war das.
des weiteren - wenn er mir zuhört, sich an dinge erinnert, die ich irgendwann mal erwähnt habe.
nachfragt, wen ich was erzähle, interessiert ist eben. punkt 2.
auf aussehen und charakter gehe ich mal nicht weiter ein - entweder es paßt oder eben nicht.
wenn er aufmerksam ist und sich um mich kümmert.
nachfragt, ob ich noch etwas möchte, wenn mein glas leer ist.
(oder mir essen kocht wenn ich bei ihm bin und mich bedient).
es ist manchmal echt nett, den arsch hinterhergetragen zu bekommen.
solche dinge eben.
und manchmal - zumindest bei mir - bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich was von dem kerl will oder nicht, bis ich dann geküßt werde und es mir auf einmal wie schuppen von den augen fällt *grins*
also....
einfach machen.
viel glück
aber wie gesagt... meld dich mal über icq (du kannst mich ja sehen) und dann sollte das klappen.
@han: siehs doch mal so: sie trifft sich ab und an mit dir - ganz scheiße kann sie dich also nicht finden.
und wenn du nicht reden kannst, mußt du so oder so handeln, nicht wahr?
worauf ich stehe?
erstens mal, wenn der mann die initiative übernimmt - ich bin nämlich (achtung! outing!!!) ein kleiner schisser.
ich hab echt panik davor, eine situation falsch einzuschätzen, den ersten schritt zu machen und auf die schnauze zu fliegen...
ok, war jetzt für dein vorhaben nicht ganz angebracht, der kommentar, oder?
liegt bei mir aber auch viel am selbstbewußtsein - kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand wirklich was von mir will, daher...
also, initiative.
punkt 1 war das.
des weiteren - wenn er mir zuhört, sich an dinge erinnert, die ich irgendwann mal erwähnt habe.
nachfragt, wen ich was erzähle, interessiert ist eben. punkt 2.
auf aussehen und charakter gehe ich mal nicht weiter ein - entweder es paßt oder eben nicht.
wenn er aufmerksam ist und sich um mich kümmert.
nachfragt, ob ich noch etwas möchte, wenn mein glas leer ist.
(oder mir essen kocht wenn ich bei ihm bin und mich bedient).
es ist manchmal echt nett, den arsch hinterhergetragen zu bekommen.
solche dinge eben.
und manchmal - zumindest bei mir - bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich was von dem kerl will oder nicht, bis ich dann geküßt werde und es mir auf einmal wie schuppen von den augen fällt *grins*
also....
einfach machen.
viel glück
und dann erzähle ich euch jetzt nochmal was, was für einige vielleicht nicht mehr ganz so neu ist...
männer sind doch echt das letzte!!!!
meiner ist ja gestern schon nach lloret losgefahren wegen fehlbuchung seitens des kumpels (normal wären sie heute gefahren).
wollten um 15 uhr los, haben 20 stunden für fahrt eingeplant.
fahren zu zweit mit dem auto durch, ergo kein schlaf.
tolle sache, und so sicher....
naja auf jeden fall hatte er versprochen, sich zu melden, wenn sie da sind.
naja...
sind zwar erst um 18 uhr losgefahren, aber dennoch sind sie mittlerweile 24 stunden unterwegs und keine meldung, kein lebenszeichen.... nichts.
hab vor drei stunden ne sms geshcickt (20 stunden sind schon arg viel eingeplate zeit, vielleicht wären sie ja shcion da und ob alles klar ist und daß ich mir sorgen mache).
kam was zurück????
NEIN!!!!
es stand ausdrücklich da, daß ich mir sorgen mache und es kommt keien antwort.
muß dazu sagen, daß sein handy alle zwei minutnen piepst, bis er eine sms liest....
habe vorhin versucht anzurufen (scheiß auf kosten).
erst geklingelt, aber er ist nicht rangegangen, zehn minunten später handy aus.
nochmal zehn minutnen später handy wieder an (oder wieder empfang oder was auch immer), aber wieder nicht rangegangen.
jetzt ist es wieder aus.
irgendwie klar, daß ich mir sorgen mache, grade die krassesten filme fahre und völlig am abdrehen bin, oder nicht???????
männer sind doch echt das letzte!!!!
meiner ist ja gestern schon nach lloret losgefahren wegen fehlbuchung seitens des kumpels (normal wären sie heute gefahren).
wollten um 15 uhr los, haben 20 stunden für fahrt eingeplant.
fahren zu zweit mit dem auto durch, ergo kein schlaf.
tolle sache, und so sicher....
naja auf jeden fall hatte er versprochen, sich zu melden, wenn sie da sind.
naja...
sind zwar erst um 18 uhr losgefahren, aber dennoch sind sie mittlerweile 24 stunden unterwegs und keine meldung, kein lebenszeichen.... nichts.
hab vor drei stunden ne sms geshcickt (20 stunden sind schon arg viel eingeplate zeit, vielleicht wären sie ja shcion da und ob alles klar ist und daß ich mir sorgen mache).
kam was zurück????
NEIN!!!!
es stand ausdrücklich da, daß ich mir sorgen mache und es kommt keien antwort.
muß dazu sagen, daß sein handy alle zwei minutnen piepst, bis er eine sms liest....
habe vorhin versucht anzurufen (scheiß auf kosten).
erst geklingelt, aber er ist nicht rangegangen, zehn minunten später handy aus.
nochmal zehn minutnen später handy wieder an (oder wieder empfang oder was auch immer), aber wieder nicht rangegangen.
jetzt ist es wieder aus.
irgendwie klar, daß ich mir sorgen mache, grade die krassesten filme fahre und völlig am abdrehen bin, oder nicht???????
@schöfli: :trost: au weia... kann dir sehr gut nachfühlen.... ist aber auch grad ein bisschen zuviel auf einmal... es reicht ja, wenn man sich mal ein paar tage nicht sieht, um auf merkwürdige gedanken zu kommen... aber wenn er dann auch noch mit nem kumpel in urlaub fährt, dann noch nach lloret (was ja offenbar keine klosterschule ist) und dann noch nicht einmal sms beantwortet oder ans tel geht... heieiei, da würde ich auch durchstarten.
habe eine solche übung einmal mit meiner ex erlebt. war die hölle.
Nun heisst es erstmal: Nerven bewahren und so cool als irgend möglich bleiben. auch wenns verdammt schwer fällt. Fang jetzt bloss nicht an, ihn zu nerven oder wütend auf ihn zu sein. Wenn er das merkt und falsch versteht, dann wird das die sache nur verschlimmern. :nono:
Ruhig blut, abwarten. Morgen nochmals ein SMS schreiben. so sachlich wie möglich. Er soll merken, dass dir etwas an ihm liegt, aber nicht dass du grad am rad drehst.
so richtig klären könnt ihr das eh erst, wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist. Urlaubszeit ist eben ausnahmezustand... (v.a. bei jüngeren menschen... öhmm..) :schief:
mal ne andere frage: liest er hier eigentlich mit? Dann sind unsere tipps ja so gesehen für die katz.. ?(
wünsche dir starke nerven & dass alles wieder gut wird
@jerry: nun spiel dich mal nicht auf, mit deinen 21 lenzen... ;)
Nö, geschäftlich hattest du noch nichts mit mir zu tun... wohl eher ich mit dir, vielleicht habe ich schon mal einen lolli bei dir gekauft... aber es kann sein, dass du schon mal einem meiner produkte "begegnet" bist... :rolleyes:
@djinny: Ja. Gute freunde nennen mich "Nemo".
(unter uns: ich bin Löwe im sternzeichen und aszendent, falls du darauf anspieltest... :) ) )
habe eine solche übung einmal mit meiner ex erlebt. war die hölle.
Nun heisst es erstmal: Nerven bewahren und so cool als irgend möglich bleiben. auch wenns verdammt schwer fällt. Fang jetzt bloss nicht an, ihn zu nerven oder wütend auf ihn zu sein. Wenn er das merkt und falsch versteht, dann wird das die sache nur verschlimmern. :nono:
Ruhig blut, abwarten. Morgen nochmals ein SMS schreiben. so sachlich wie möglich. Er soll merken, dass dir etwas an ihm liegt, aber nicht dass du grad am rad drehst.
so richtig klären könnt ihr das eh erst, wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist. Urlaubszeit ist eben ausnahmezustand... (v.a. bei jüngeren menschen... öhmm..) :schief:
mal ne andere frage: liest er hier eigentlich mit? Dann sind unsere tipps ja so gesehen für die katz.. ?(
wünsche dir starke nerven & dass alles wieder gut wird
@jerry: nun spiel dich mal nicht auf, mit deinen 21 lenzen... ;)
Nö, geschäftlich hattest du noch nichts mit mir zu tun... wohl eher ich mit dir, vielleicht habe ich schon mal einen lolli bei dir gekauft... aber es kann sein, dass du schon mal einem meiner produkte "begegnet" bist... :rolleyes:
@djinny: Ja. Gute freunde nennen mich "Nemo".
(unter uns: ich bin Löwe im sternzeichen und aszendent, falls du darauf anspieltest... :) ) )
ab und an liest er mit, aber nicht durchgehend.
weißt du, es geht mir auch nicht darum, ob er da sonstwasw mit sonstwem startet.
obwohl es natürlich im bereich des möglichen liegt und dieser film auch schon gelaufen ist in meinem kopf.
vielmehr mache ich mir tierisch sorgen, daß ihm irgendwas passiert sein könnte.
daß die nen unfall hatten oder sonstwas....
ist 27mal anrufen nerven? ;)
ich will ja nur hören, daß er gut angekommen is....
danach kann ich mir dann über andere dinge gedanken mahen, aber momentan möchte ich nur wissen, daß es ihm gut geht
(über den rest grad mal gaaaaar nicht nachdenken - besser is)
finds trotzdem daneben, daß er sich nicht rührt
weißt du, es geht mir auch nicht darum, ob er da sonstwasw mit sonstwem startet.
obwohl es natürlich im bereich des möglichen liegt und dieser film auch schon gelaufen ist in meinem kopf.
vielmehr mache ich mir tierisch sorgen, daß ihm irgendwas passiert sein könnte.
daß die nen unfall hatten oder sonstwas....
ist 27mal anrufen nerven? ;)
ich will ja nur hören, daß er gut angekommen is....
danach kann ich mir dann über andere dinge gedanken mahen, aber momentan möchte ich nur wissen, daß es ihm gut geht
(über den rest grad mal gaaaaar nicht nachdenken - besser is)
finds trotzdem daneben, daß er sich nicht rührt
aaaalso, um viertel vor acht kam dann doch (ENDLICH) ne sms daß sie heil angekommen sind und ich bräuchte mir keine sorgen zu machen...
männer....
echt mal!!!
um drei uhr habe ich ihm geschrieben.....
is ne weile zwischen drei uhr und acht uihr, oder?
hätte er ja auch von unterwegs mal entwarnung geben können.
ich spring hier im quarré weil mir aufgefallen ist, daß ich vermutlich erst wochen später erfahrn würde, wenn er verunglücken würde.
weil - auf welchem wege denn auch?
seine mutter kennt mich nicht, wäre aber wohl als erste benachrichtigt worden...
frage mich, ob ich sowas überhaupt erfahren würde...
egal, sie sind gesund angekommen, das war wichtig.
jetzt kann ich mich entspannen
männer....
echt mal!!!
um drei uhr habe ich ihm geschrieben.....
is ne weile zwischen drei uhr und acht uihr, oder?
hätte er ja auch von unterwegs mal entwarnung geben können.
ich spring hier im quarré weil mir aufgefallen ist, daß ich vermutlich erst wochen später erfahrn würde, wenn er verunglücken würde.
weil - auf welchem wege denn auch?
seine mutter kennt mich nicht, wäre aber wohl als erste benachrichtigt worden...
frage mich, ob ich sowas überhaupt erfahren würde...
egal, sie sind gesund angekommen, das war wichtig.
jetzt kann ich mich entspannen
lol du armes SCHÄFCHEN
erlebst gerade die Höllenqualen und der Mister weiss nix von :evil: Er sollte sich hier vielleicht öfters mal blicken lassen, damit er weiss, was genau da abgeht. *g*
Übrigens find ich Lloret als Urlaubsort auch sehr geeignet für nen Kerl, der seine Freundin zuhause lässt... :rolleyes: ... aber ich nehm an, dass des schon vor eurer Zusammenkunft geplant war. Jedenfalls kenn ich diese Situation auch. Mein Ex hat sich in seinen 2 Wochen hammer Urlaub genau 1 mal bei mir gemeldet!!! 8o Bin jeden Tag fast gestorben vor Angst und Zweifel, aber was solls. Weiss bis heute nicht, was er da genau getrieben hat :schief: ist mir aber auch lieber so... Wat ich nich weiss, macht mich ned heiss, oder? Ausserdem ist er ja nicht umsonst mein Ex *räusper* ... egal jetzt.
Also, SCHAF, ich ruf dich mal an, wenn ich aus Urlaub zurück bin. Dann quatschen wir wieder mal und du erzählst wie es dir mit Mister so geht, ja? :)
:schmatz:
HÄHNLE
21 lenzen? ?(
Ich hatte NOCH nichts mit dir geschäftlich zu tun? *grübel*
Du hast vielleicht mal ein Lolli bei mir gekauft!! :evil: Ich hasse Lollikäufer ;)
Mal einer deiner Produkte begegnet?? :schief: Wusste gar nicht, dass Nutten schon als Ware gehandelt werden? *g*
Hm... Produkte... Entwirfst du O.B.'s? Oder Kondome? Oder Rasierzeug oder Schampoo oder warum kannst du meinen, dass ich vielleicht einer deiner Produkte gekauft hätte? *misstrauischbin*
Wer bist du, HAN?
?(
Kannst dir ja vorstellen, was ich jetzt für n Bild von dir hab, ja? Hehe...
Uuuhh.. übel. HÄHNCHEN ist Löwe!!! :tongue:
Han. Du machst mir Angst.
:schief:
erlebst gerade die Höllenqualen und der Mister weiss nix von :evil: Er sollte sich hier vielleicht öfters mal blicken lassen, damit er weiss, was genau da abgeht. *g*
Übrigens find ich Lloret als Urlaubsort auch sehr geeignet für nen Kerl, der seine Freundin zuhause lässt... :rolleyes: ... aber ich nehm an, dass des schon vor eurer Zusammenkunft geplant war. Jedenfalls kenn ich diese Situation auch. Mein Ex hat sich in seinen 2 Wochen hammer Urlaub genau 1 mal bei mir gemeldet!!! 8o Bin jeden Tag fast gestorben vor Angst und Zweifel, aber was solls. Weiss bis heute nicht, was er da genau getrieben hat :schief: ist mir aber auch lieber so... Wat ich nich weiss, macht mich ned heiss, oder? Ausserdem ist er ja nicht umsonst mein Ex *räusper* ... egal jetzt.
Also, SCHAF, ich ruf dich mal an, wenn ich aus Urlaub zurück bin. Dann quatschen wir wieder mal und du erzählst wie es dir mit Mister so geht, ja? :)
:schmatz:
HÄHNLE
21 lenzen? ?(
Ich hatte NOCH nichts mit dir geschäftlich zu tun? *grübel*
Du hast vielleicht mal ein Lolli bei mir gekauft!! :evil: Ich hasse Lollikäufer ;)
Mal einer deiner Produkte begegnet?? :schief: Wusste gar nicht, dass Nutten schon als Ware gehandelt werden? *g*
Hm... Produkte... Entwirfst du O.B.'s? Oder Kondome? Oder Rasierzeug oder Schampoo oder warum kannst du meinen, dass ich vielleicht einer deiner Produkte gekauft hätte? *misstrauischbin*
Wer bist du, HAN?
?(
Kannst dir ja vorstellen, was ich jetzt für n Bild von dir hab, ja? Hehe...
Uuuhh.. übel. HÄHNCHEN ist Löwe!!! :tongue:
Han. Du machst mir Angst.
:schief:
Übrigens find ich Lloret als Urlaubsort auch sehr geeignet für nen Kerl, der seine Freundin zuhause lässt... ... aber ich nehm an, dass des schon vor eurer Zusammenkunft geplant war.öhm.... nö???
naja, im grunde schon...
es war angedacht, bevor wir zusammen waren, daß er mit kumpels hinfahren wollte.
daraus ist dann aber nichts geworden.
und dieser urlaub, in dem er sich grad befindet...
tja.... letze woche geplant...
soviel dazu...
aber eins weiß ich ziemlich sicher - WENN er da irgendeine scheiße bauen WÜRDE, würde er es mir sagen...
frage nur, wie ich drauf reagieren würde, aber das wollen wir friedliebenden menschn ja auch gar nicht so genau wissen *räusper*
wünsche dir im ürbgein viel spaß im urlaub (bringst du mir was mit???)
und zu han - der hatte doch irgendwnan vor ein paar seiten mal grob erwähnt, was er arbeitet - ich hab nur wieder vergessen *schäm*
@schöfli: ok, dann sei beruhigt.... alles noch im grünen bereich... dass er sich nicht sogleich gemeldet hat ist halt u.U. normal...
Dass er nun aber kurzfristig mit kumpel nach lloret fährt, jetzt wo er eine freundin hat, das kommt mir leicht schräg rein. Aber eben. ich bin eh total verklemmt und so... :) )
soso, habe ich mal ausposaunt, was ich beruflich so treibe? ich denke eher nicht....
@jerry: don't be afraid, sweetheart. :schmatz: Ich bin doch Han-zahm... hahaha...
Nein, weder OB noch sonstigen Plunder... du wirst vermutlich keines meiner produkte gekauft haben. Aber du wirst ihm vielleicht dennoch passiv begegnet sein.... okok, irgendwann lass ich den kater aus dem sack, aber momentan gefällt mir dieses beruferaten ganz gut... hehehe.
Und: nichts gegen löwen!! wir sind zwar eitel, arrogant, besitzergreifend und grossmaulig... aber wer unsere wahre freundschaft wirklich erlangt hat, kann sich glücklich schätzen. :]
Dass er nun aber kurzfristig mit kumpel nach lloret fährt, jetzt wo er eine freundin hat, das kommt mir leicht schräg rein. Aber eben. ich bin eh total verklemmt und so... :) )
soso, habe ich mal ausposaunt, was ich beruflich so treibe? ich denke eher nicht....
@jerry: don't be afraid, sweetheart. :schmatz: Ich bin doch Han-zahm... hahaha...
Nein, weder OB noch sonstigen Plunder... du wirst vermutlich keines meiner produkte gekauft haben. Aber du wirst ihm vielleicht dennoch passiv begegnet sein.... okok, irgendwann lass ich den kater aus dem sack, aber momentan gefällt mir dieses beruferaten ganz gut... hehehe.
Und: nichts gegen löwen!! wir sind zwar eitel, arrogant, besitzergreifend und grossmaulig... aber wer unsere wahre freundschaft wirklich erlangt hat, kann sich glücklich schätzen. :]
han-zahm ist geil :D :D
hmm was wird das hähnchen wohl machen....
du arbeitest als freier angestellter bei ner gay-hotline?
also wenn wo n toy stecken bleibt ruft man dich an?
*g*
@weinbiernase
jetzt bin ich schon den dritten tach zwischen 7 und 8 wach geworden, gut ne? *los,lobmich*
werd mich heute hoffentlich noch mal hinlegen, sonst halt ich bis 5 nicht durch. momentan penn ich nämlich zwischen 22 und 23 uhr ein -.-
hab die nacht von meiner ex geträumt, n total bekloppter traum. lag dann glaub ich von 2 bis 3 wach. also müsste das mit dem hinlegen bestimmt klappen ^^
hmm was wird das hähnchen wohl machen....
du arbeitest als freier angestellter bei ner gay-hotline?
also wenn wo n toy stecken bleibt ruft man dich an?
*g*
@weinbiernase
jetzt bin ich schon den dritten tach zwischen 7 und 8 wach geworden, gut ne? *los,lobmich*
werd mich heute hoffentlich noch mal hinlegen, sonst halt ich bis 5 nicht durch. momentan penn ich nämlich zwischen 22 und 23 uhr ein -.-
hab die nacht von meiner ex geträumt, n total bekloppter traum. lag dann glaub ich von 2 bis 3 wach. also müsste das mit dem hinlegen bestimmt klappen ^^
ah.. ich hab letztens die weinnase am geldautomaten beobachtet.. das kam dabei raus:
weinjunky:
- Ankommen
- Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
- Motor aus
- Schlüssel in die Handtasche stecken
- Reingehen
- Lidstrich nochmal nachziehen
- Karte in der Handtasche suchen
- Karte reinstecken
- In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
- Code eingeben
- Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren