Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

@han:

nunja, bei denen isses so, daß lloret deren standard-urlaubsort is, daher...

keine ahnung... er hat (hoffentlich *mal böse rüberschiel*) keine anderen absichten, als n bißchen sonne zu bekommen.

trotzdem wäre ICH nicht irgendwo hingehfaren, wo sich ca eine million jugendliche auf der suche nach sex rumtreiben, wenn ich grad ne neue beziehung habe, aber vll denken männer da anders (und so jung is er gar nicht mehr - iegentlich is er voll der alte sack *grins*)---

und ja, ich meine, du hattest irgendwo mal was erwähnt.

nicht, was du genau machst, aber in welcher richtung, ich bin nur vieel zu faul zum suchen....

achso...

und meine liebste und beste ist jetzt eine verheiratete frau...

*schnüff*

nee, ernsthaft.

ich freu mich dolle und das war auch alles ganz toll und ne schöne trauung und alles...

und die beiden haben sich soooo gefreut und waren soooo verliebt.

und ihre mutter war sehr spaßig...

meine süße hatte ein tolle kleid an und ihre mutter meinte nur: sau es nicht ein, dann kansnt du es dem schaf leihen, wenn es heiratet...

*grins*

dann haben der mann meiner lieben und ich drüber philosiphiert daß ich ja erst einen dummen finden müßte, woraufhin er meinte, meine süße hätte ja schließlich auch nen dummen gefunden und es bestünde also noch hoffnung....

*nochmal grins*

war also auf jeden fall sehr spaßig....

8o ohjeh.. schöfli spricht im wahn..... ich versteh kein wort... ?(
Also meine Lieben...

Ich bin gerade ganz doll im Stress, in 1 Stunde bin ich am Flughafen und dann heissts winke, winke...

Passt auf euch auf, macht keinen Scheiss und bleibt Brav - Heisst: Lasst die Sau raus und macht nix, was ich nicht auch tun würde ;)

:party:

Ich werd an euch denken, wenn ich in Vancouver bin, mich am totsaufen und vielleicht nen Bären begegne :klatsch:

Werd euch alle ganz doll vermissen. Aber bald bin ich zurück *höhö*....

Ich grüsse ganz herzlich meinen STRAUSS, mein SCHAF, mein HAHN, mein FISCH (Chance) und mein FLIPSY (der wurde noch nicht umgetauft :rolleyes: .... NOCH nicht! ) und alle anderen natürlich :)

Wir schreiben uns ...

Drück euch alle ganz fest *sniff*

BYE!

*winkt*

:schmatz:

sine
hallo jerrina

ich bin zwar nicht eine deiner lieben, wie ich gelesen habe, aber ich möchte dennoch etwas schreiben.

die typen - zahir und der alt-neue, das sind ja "aufregende" sachen. ich hab mich auch mal damit beschäftigt, möglichst viel erfahrungen zu sammeln und habe mindestens genauso einen blabla dazu abgesondert wie du.

in wahrheit steckt da doch dahinter, dass du es mit dir allein nicht gut aushältst. du vertraust dich niemandem an, hast aber das gefühl, bei allen gut ankommen zu müssen. deine wünsche richtest du auf diesen zahir, aber der ist vergeben... da gibt es viel zu spekulieren, ob das "aufregend" ist und ein "sieg" oder gar "schön", aber auf jeden fall ist es eine unglückliche liebe, die du da fühlst.

warum hältst du dich nicht daran, dass du nicht mit freunden poppst? auf der straße laufen millionen männer rum, auch in ch. einvernehmlicher sex, dazu braucht man seine gefühle nicht zu verwirren, das sehe ich genau so wie du. aber du bringst dich immer selbst durcheinander und zitterst und bibberst dann, wer wann und warum mit dir etwas zu tun haben möchte.

komm runter, jerrina.

ich glaube, deine deutung, dass dein vater dir so wichtig ist, ist schon mal interessant und übersteigt mein schmales wissen von psychologie aber bei weitem. was ich weiß, ist, dass es nicht so wichtig ist, was der grund ist für deine zerrissenheit, sondern dass man lernt, mit sich selbst klarzukommen. wenn man ein zerrissener und unsicherer mensch ist, dann ist das in meinen wertungen besser als wenn man verhärtet und dumpf ist. aber bei beiden zuständen weigern sich menschen, sich zu öffnen.

lieber lässt du die ganze welt in dein herz und deinen körper, als dass du selbst dich mit dir auseinandersetzt. man kann und muss zu einem schönen leben aber mal versuchen, mit den problemen klar zu kommen und mit seinen kräften vielleicht auch hauszuhalten, denke ich. du bist erst 20, ich habe noch ein jahrzehnt gebraucht, als ich in einer vielleicht ähnlichen situation war wie du damals, bis ich tatsächlich aufgehört habe, dem wohlwollen einiger schwer gestörten männer nachzuhecheln und dazu in selbstverachtender weise alles zu geben, meinen körper, meine wünsche habe ich - leider - immer nachgeordnet, was bei menschen, die mit sich selbst besser im reinen sind, wohl nicht so wäre.

ich möchte noch etwas sagen zu der juni-geschichte:

anscheinend bist du nicht so recht klargekommen mit meiner antwort damals und scheinst irgendwie sauer zu sein:

Original von JerrinaAch. Die Anti-S.-Bewegung ist sinnlos. Ist wie mit einer 3-Mann-Anklage gegen einen riiiiesigen Konzern zu vergleichen... No Chance.

Original von JerrinaWegen der Anti-S.-Bewegung.

STRAUSSY hat recht. Anti-EINS-Bewegung hört sich klüger an.[...] Hirnloses gelabber brauchen wir hier nicht! *demonstrier* *stampf*

Original von JerrinaDie gewisse Person ist nicht mal bereit "die Sache aus der Welt zu schaffen". Und was ich in meinem Thread schreibe ist wohl meine Sache. Hinten rum ist das nicht. Darf ich gelegentlich doch selber immer wieder neues von mir in ihrem Thread da lesen. Dagegen sagt niemand was! Wenn dich das jetzt hier so gestört hat, dann melde es doch!
am 13.06.2005 hatte ich dir geschrieben:

Original von sine@ jerrina

Zitat:

Du hast meine PN von .. keine Ahnung... von vor langer Zeit nie beantwortet. DAS hab ich gemeint.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas unbeantwortet gelassen habe. wir hatten zwei themen: einmal war unser thema @ badevo gewesen, und einmal (später) war unser thema @ psycho gewesen.

ein post, eine pn ist immer der / die letzte... wenn ich etwas unbeantwortet gelassen habe, so bitte ich um entschuldigung und schlage vor, du schickst mir die pn nochmal.
ich denke, du musst mir doch nochmal erklären, worum es ging, ich weiß es überhaupt nicht mehr. wenn du mich als oberflächlich und sonstwie findest, warum sprichst du das nicht mir gegenüber aus?

ich höre kritik, zu der derjenige, der sie äußert, auch stehen kann, nicht so ungern wie du vielleicht glaubst. wenn du aber aufhörst, dich hineinzusteigern, und offen mit mir kommunizierst, dann müsste vielleicht auch mehr dabei rauskommen können als dieses gekeife.

gruß

sine

p.s.: ach so, ich habe es zufällig gelesen. nicht, dass du denkst, hier wird gepetzt. du kanns in deinem thread schreiben, was du willst, aber es ist, wie ich gesagt habe, eher ein bissle kreischig und übertrieben und würde wohl anders geklungen haben, wenn du es mir direkt ge"sagt" hättest.

jerry, weiß nicht, ob du "drüben" mal online gehst, aber falls doch - hab ne schöne zeit, ok?

@jerry, viel spass in kanada?!

@sonst: mal wieder den thread nach oben schieben....

*auch mal meld*

irgendwie nischt los oder?

bin grad lusitg dabei, andere foren aufzumischen *grins*

ganz spaßig....

verteile meine weisheiten unter den usern *nochmal grins*

ahso, und vom süßen noch nichts wieder gehört seit ankunft in lloret....

wobei ich mittlerweile denke, wenn ich was hören würde, dann nur, wenn er mist gemacht hat...

also lieber nichts hören.

@schöfli: dann machen wir halt privat-session hier.... :) )

so, nun ist es mal wieder soweit... ich werde wohl einen eigenen thread eröffnen... (siehe "wir können nicht mal freunde bleiben" ) hatte heute ein sehr aufschlussreiches "date" mit der nachbarin....

leider aufschlussreich im negativen sinne... :heulen: :heulen: :heulen:

sie hat mir offenbart, dass nun ein anderer Mann in ihrem leben platz gefunden hat. Autsch. Minus 1 Herzhälfte. Und die ganze geschichte, wie die zusammengekommen sind, ist echt zum kotzen. (v.a. aus meiner warte).

Aber lest selbst in meinem neuen thread...

Ach mensch, ich weiss grad nicht, ob ich aus lauter verzweiflung lachen, heulen oder mich besaufen soll...... :mauer: ?( :heulen: :(

ich probiers mal mit schlafen....

gute nacht dann

huhu han :trost:

hab dir geantwortet in deinem thread (weißt du bestimmt schon)...

tja, wir haben hier eine aufgabe...

den thread auf der ersten seite halten, bis jerry wiederkommt...

ich geh langsam auch am stock...

hab seit donnerstag abend nichts mehr gehört...

er kommt irgendwann zwischen jetzt und donnertsag nacht wieder nach hause...

kein plan, wann ich wieder was höre *auf bald hoff*

*kriiiiise*

*was liebes hören will*

menno, langsam weiß ich, wie sich ein entzug anfühlt...

:(

Original von sine

p.s.: ach so, ich habe es zufällig gelesen. nicht, dass du denkst, hier wird gepetzt. du kanns in deinem thread schreiben, was du willst, aber es ist, wie ich gesagt habe, eher ein bissle kreischig und übertrieben und würde wohl anders geklungen haben, wenn du es mir direkt ge"sagt" hättest.
ja ne ist klar... so nach 6 wochen antwortest du (lange leitung?)... oder haste als du geantwortet hast, den ganzen kram nachgelesen? man, leute die im forum wohnen scheinen echt nichts besseres zu tun zu haben ^^ RL SUX!

;)
Hello folks!

How are you there? I'm still in Canada and I'm pissed of. Furtunally I will have my flight to New York in exactly 6 hours, so I will be soon back again :klatsch:

Hope you guys are doing good? When I'll be back I just will read everything here and I wanna know from all of you what's going on in the last days....

Sorry for that short and surtenly terribal gramatical message.

Love you all and I'm very exiting to listen from you soon

Greetz from Vancouver

Jerry Mouse

:schmatz:

Original von Jerrina... so I will be soon back again :klatsch:
... :klatsch: ...

sine
Original von xSchakalxoder haste als du geantwortet hast, den ganzen kram nachgelesen?
ich habe einiges nachgelesen, weil ich mich gefragt habe, wie es so geht. nein, ich hab nichts besseres zu tun, na und? warum beschimpfst du mich jetzt?

schönen dank auch

hs sux

sine

autsch! sine, schakal, alle... geht das nun wieder los???

ich freu mich jedenfalls, wenn jerry wieder hier ist.

Und euer gezetere und gedisse geht mir zuerst auf den keks und danach am a vorbei.

schöne tag

solo

Mal nur so kurz etwas OffTopic ... Du jerry , Du hattest doch mal so Herzchen unter Deinem Namen ... kannst Du mir sagen , wo Du die her hattest ? ... Du weisst ja , Chancie nix gut mit Compi :o ...

Danke

Lg

chancie, wenn du viiieeel zwei hat: google, dann "bilder" und dann durchklicken ;)

andere frage: wie komm ich am günstigsten nach paris?

oder sonstwohin?

ich will unbedingt, unbedingt, unbdingt ein paar tage in den urlaub fahren...

und paris.... schön EZ im savoy....

hört sich nett an...

aber hab auch kein bock, gleich mal 300tacken fürn flug auf den tisch zu legen.

und mitm auto??

in paris?

schonmal jemand dort unterwegs gewesen?

weder das auto noch ich werden heil wiederkommen, so wie die da fahren.....

blööööd

(übrigens - hab heute ds "ohne dich ist alles blöd"-poster mit den schäfchen geschenkt bekommen.

mein süßer hats organisiert und meine tante hats mir dann geschenkt)

Original von shaorischancie, wenn du viiieeel zwei hat: google, dann "bilder" und dann durchklicken ;)
... habs gefunden ... * stolzbin * ...

*auh stolz auf dich bin*

Seite 44 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema