Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
*reicht sine ein tempo* wyne...
fragt sich was HS heissen soll oO
fragt sich was HS heissen soll oO
Schakal, geh doch auf PN. Was soll das?
Du wirfst Leuten vor, sie hätten kein RL, aber verhältst Dich so (pures flame posting ohne weiteren Inhalt)? Das ist widersprüchlich. Bin wieder raus hier.
Du wirfst Leuten vor, sie hätten kein RL, aber verhältst Dich so (pures flame posting ohne weiteren Inhalt)? Das ist widersprüchlich. Bin wieder raus hier.
Huhu Sweetys!! :)
So. Here I am.
*meingehirnwiedernormalisiertundaufdeutschumschalt*
Ehm...
Uff...
Aaaalso. Meine Ferien waren zu 20% interessant, zu 15% lehrreich und zu 65% Scheisse. Aber weil da trotzdem noch 35% positives war, will ich mich nicht wirklich beklagen. Ich freu mich einfach tierisch, dass ich wieder da bin :)
Wie gehts euch denn? Würd mich freuen, wenn jemand mal kurz die heissesten News postet ;)
@CHANCIE :schmatz:
Hehe, haste die Herzchen gefunden? Sind sooo süss...
Spätzchen, was ist mit nä. Samstag? Streetparade??? :party:
Hoffe dir gehts gut... mach mich die Tage mal an Update ran.
@SCHÖFLE *knuddel*
Also ist dein Mister wieder zuhause? Alles klar bei dir? Hm... du willst nach Paris aber nicht mit Flugsdings und auch nicht mit Auto. Ok. Was ist mit Zug? Oder sonst halt per Anhalter :P
Hey, mach ma klar wenn du Zeit hast, damit ich dich für so 1 oder 2 Tage in Hamburg besuchen komme :]
@HAHN :trost:
Nachbarin ist in nen anderen verliebt? :tongue: Tja. Dann weiss se halt ned, wat se verpasst! X(
Ich glaub ich muss wirklich mal dein Thread durchlesen um zu verstehen was los ist... *schwitz*
Lass den Kopf nicht so hängen, ja? *zumtrostneflascherotweinofferier*
:schmatz:
@STRAUSSY
Naaaa, duu?? :) )
Ich will morgen alles wissen!!!! Und wehe du bist zu müde um es mir zu erzählen! *deinhinternversohl*
Also. Das sind meine Pläne: Morgen Frühschicht, dann Zahnarzt -> Weisheitszahn rausnehmen. Mi, Do und Fr Spätschicht. Samstag (Streetparade) frei :klatsch:
Bitte gib mir deine Pläne auch durch damit ich im Bilde bin. :)
Freu mich dich wieder zu sehen und dann gehen wir erstmal RICHTIG einen auf deinen Erfolg feiern!!! *rockon* :party:
dicken :schmatz:
@SINE
Danke für dein Post. Und den Versuch mir zu helfen. (?) So hab ich das jedenfalls verstanden.
Interessant, dass du so über mich denkst. Hast ja ein ziemlich genaues und bestimmtes Bild von mir. Ich kann/ will mich nicht öffnen, gebe mein Körper und mein Herz sinnlos der Welt, will mich nicht mit mir auseinandersetzen, bla bli, bla blub.
Nun. Wenn ich das Recht habe mein Bild über mich hier kurz zu schildern: Ich gebe mein Körper meiner Meinung nach nicht einfach so der Welt. Ich habe noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, was ich nicht auch wirklich gewollt hätte. Und ich fühle mich in keinster Weise von irgend einem Kerl Sexuell ausgenützt.
Ich verstehe, dass man als leser leicht verwirrt sein wird, wenn man in so kurzer Zeit von ca. 4 verschiedenen Kerlen hier liest in denen ich mich anscheinend "verliebt" hab oder was auch immer. Für mich ist das aber nicht verwirrend. Ich schlage lediglich andere Wege ein, wenn sich ein Weg als sinnlos erweist. Und ich interessiere mich sehr schnell für Menschen, das ist richtig. Trotzdem habe ich in dieser Zeit gelernt meine Gefühle einbisschen unter Kontrolle zu haben. Ein ganz kleines bisschen.
Zu der Behauptung ich würde mich nicht mit mir auseinandersetzen: Stimmt nicht. Ich beschäftige mich ständig mit meinem Wesen. Weil ich es noch nicht richtig kenne. Wie wohl viele in meinem Alter. Ich ändere mich sehr schnell, passe mich an, lerne, wachse. Da geht eine Veränderung schneller als eine Selbstfindung.
Verurteile mich nicht für mein Wesen. Niemand ist perfekt. Auch du nicht. Und das kann ich mit sicherheit sagen, auch wenn ich dich nicht kenne.
Wir alle müssen an uns arbeiten und versuchen zu wachsen. Ich bin gerade dabei das zu tun.
Trotzdem danke.
Lieben Gruss an euch allen.
So. Here I am.
*meingehirnwiedernormalisiertundaufdeutschumschalt*
Ehm...
Uff...
Aaaalso. Meine Ferien waren zu 20% interessant, zu 15% lehrreich und zu 65% Scheisse. Aber weil da trotzdem noch 35% positives war, will ich mich nicht wirklich beklagen. Ich freu mich einfach tierisch, dass ich wieder da bin :)
Wie gehts euch denn? Würd mich freuen, wenn jemand mal kurz die heissesten News postet ;)
@CHANCIE :schmatz:
Hehe, haste die Herzchen gefunden? Sind sooo süss...
Spätzchen, was ist mit nä. Samstag? Streetparade??? :party:
Hoffe dir gehts gut... mach mich die Tage mal an Update ran.
@SCHÖFLE *knuddel*
Also ist dein Mister wieder zuhause? Alles klar bei dir? Hm... du willst nach Paris aber nicht mit Flugsdings und auch nicht mit Auto. Ok. Was ist mit Zug? Oder sonst halt per Anhalter :P
Hey, mach ma klar wenn du Zeit hast, damit ich dich für so 1 oder 2 Tage in Hamburg besuchen komme :]
@HAHN :trost:
Nachbarin ist in nen anderen verliebt? :tongue: Tja. Dann weiss se halt ned, wat se verpasst! X(
Ich glaub ich muss wirklich mal dein Thread durchlesen um zu verstehen was los ist... *schwitz*
Lass den Kopf nicht so hängen, ja? *zumtrostneflascherotweinofferier*
@STRAUSSY
Naaaa, duu?? :) )
Ich will morgen alles wissen!!!! Und wehe du bist zu müde um es mir zu erzählen! *deinhinternversohl*
Also. Das sind meine Pläne: Morgen Frühschicht, dann Zahnarzt -> Weisheitszahn rausnehmen. Mi, Do und Fr Spätschicht. Samstag (Streetparade) frei :klatsch:
Bitte gib mir deine Pläne auch durch damit ich im Bilde bin. :)
Freu mich dich wieder zu sehen und dann gehen wir erstmal RICHTIG einen auf deinen Erfolg feiern!!! *rockon* :party:
dicken :schmatz:
@SINE
Danke für dein Post. Und den Versuch mir zu helfen. (?) So hab ich das jedenfalls verstanden.
Interessant, dass du so über mich denkst. Hast ja ein ziemlich genaues und bestimmtes Bild von mir. Ich kann/ will mich nicht öffnen, gebe mein Körper und mein Herz sinnlos der Welt, will mich nicht mit mir auseinandersetzen, bla bli, bla blub.
Nun. Wenn ich das Recht habe mein Bild über mich hier kurz zu schildern: Ich gebe mein Körper meiner Meinung nach nicht einfach so der Welt. Ich habe noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, was ich nicht auch wirklich gewollt hätte. Und ich fühle mich in keinster Weise von irgend einem Kerl Sexuell ausgenützt.
Ich verstehe, dass man als leser leicht verwirrt sein wird, wenn man in so kurzer Zeit von ca. 4 verschiedenen Kerlen hier liest in denen ich mich anscheinend "verliebt" hab oder was auch immer. Für mich ist das aber nicht verwirrend. Ich schlage lediglich andere Wege ein, wenn sich ein Weg als sinnlos erweist. Und ich interessiere mich sehr schnell für Menschen, das ist richtig. Trotzdem habe ich in dieser Zeit gelernt meine Gefühle einbisschen unter Kontrolle zu haben. Ein ganz kleines bisschen.
Zu der Behauptung ich würde mich nicht mit mir auseinandersetzen: Stimmt nicht. Ich beschäftige mich ständig mit meinem Wesen. Weil ich es noch nicht richtig kenne. Wie wohl viele in meinem Alter. Ich ändere mich sehr schnell, passe mich an, lerne, wachse. Da geht eine Veränderung schneller als eine Selbstfindung.
Verurteile mich nicht für mein Wesen. Niemand ist perfekt. Auch du nicht. Und das kann ich mit sicherheit sagen, auch wenn ich dich nicht kenne.
Wir alle müssen an uns arbeiten und versuchen zu wachsen. Ich bin gerade dabei das zu tun.
Trotzdem danke.
Lieben Gruss an euch allen.
@jerry: welcome home.. oder eben willkomme dihei, schön dass'd wider da bisch... :schmatz:
komme gerne auf die flasche rotwein zurück... vielleicht ist ja doch noch einmal sommer hier in der schweiz... dann könnten wir das langehgte treffen doch noch durchziehen.. 8)
komme gerne auf die flasche rotwein zurück... vielleicht ist ja doch noch einmal sommer hier in der schweiz... dann könnten wir das langehgte treffen doch noch durchziehen.. 8)
hey kleene :)
hm das klingt nicht toll mit den 65% :x
weissheitszahn? böö hoffentlich hat der zahnarzt was aufm kasten. hab noch alle 4 und hoffe, einen fähigen arzt für den fall aller fälle zu finden
meine pläne sind einfach. bis ende august lehrgang, WE frei *g*
bin jetzt im mom total pleite :D
hab nu noch bei der bank nen überziehungskredit beantrag. mal schon ob ich bis WE grünes licht hab.. naja, will ich mal hoffen ^^
joo freu mich dann wenn wir uns wieder sehen.. wieder billiard? :D
also dann, wir sprechen uns morgen =)
@djinny
wer am weinen ist... dabei war ich noch so nett und hab n tempo gereicht.
ausserdem war sines ausgangspost ein voller griff ins klo. also muss man mit sowas rechnen ^^
ach noch was.. warum ist mein verhalten denn so widersprüchlich? kannst mir dazu auch gern per pn antworten
hm das klingt nicht toll mit den 65% :x
weissheitszahn? böö hoffentlich hat der zahnarzt was aufm kasten. hab noch alle 4 und hoffe, einen fähigen arzt für den fall aller fälle zu finden
meine pläne sind einfach. bis ende august lehrgang, WE frei *g*
bin jetzt im mom total pleite :D
hab nu noch bei der bank nen überziehungskredit beantrag. mal schon ob ich bis WE grünes licht hab.. naja, will ich mal hoffen ^^
joo freu mich dann wenn wir uns wieder sehen.. wieder billiard? :D
also dann, wir sprechen uns morgen =)
@djinny
wer am weinen ist... dabei war ich noch so nett und hab n tempo gereicht.
ausserdem war sines ausgangspost ein voller griff ins klo. also muss man mit sowas rechnen ^^
ach noch was.. warum ist mein verhalten denn so widersprüchlich? kannst mir dazu auch gern per pn antworten
Original von JerrinaSamstag (Streetparade) frei :klatsch:... :klatsch: ...
:schief:
... wenn Dir jemand unglaublich gutaussehendes über den Weg läuft ... Finger weg , der gehört mir ;) ...
Ich freue mich , dass Du wieder da bist ... wie war es denn ? ... wie geht es Deiner Freundin dort ? ...
:schmatz: bis die Tage ...
Ähm mal so ne Frage ... als ich meine Weisheitszähne ( 2 Stck ) rausbekommen habe , lag ich eine Woche flach ? ... und Du gehst arbeiten ? ... ich sollte wirklich keine Kinder zeugen , meine Schmerzgrenze liegt wohl noch unter dem Minimalwert ... :(
* tapferkeitsmedaillerüberreicht *
ich sollte wirklich keine Kinder zeugen , meine Schmerzgrenze liegt wohl noch unter dem Minimalwert ...:D
ich erzähls mal aus meiner sicht:
bei den ersten beiden war ich echt krank.
nicht nur, daß ich WÄHRENDDESSEN (ich habe bereits vorher einige erfahrungen auf dem gebiet gesammelt) ca 23 heulkrämpfe bekommen habe (panik vorm zähneziehen, außerdem mußte der eine zahn aufgebrochen werden etc)...
neeeiiin, dazu kam noch, daß bei dem aufgebrochenen zahn so ein krasses loch entstanden ist, daß der blöde kieferchirurg mir da n stück mullbinde reingestopft hat, was zwei tage drinbleiben mußte...
meine herren, was da widerlich.
und tat ganz schn weh, als das wieder entfernt wurde (war schon n bißchen angewachsen).
das zweite mal war das schäfchen klüger und hat sich dämmerschlaf verpassen lassen.
wie vollnarkose, aber nicht so tief, man atmet noch selbstständig.
tja... zwei spritzen in arm...
fünf stunden später war ich wieder richtig bei mir, hate keine schmerzen, war alles prima...
kann also so oder so gehen...
ICH würd trotzdem die chance nutzen, die nächsten tage frei zu haben...
:rolleyes:
ahso, da war ja noch was.
jaaa, mein süßer is wieder zu haus... *schnüff*
nee, ernsthaft.
is grad echt ok so, wir hatten schön viel zeit miteinander letzte woche.
jaaa ich würd sau-gern nach paris, aber egal wie, es wird zu teuer.
und ich spreche da nur von der fahrt...
aber n paar tage im savoy den arsch hinterhertragen lassen, das hätte schon was für sich, oder???
egal, fahr ich eben ans meer.
oder so
ansonsten gehts mir an sich recht gut, muß diesen monat nochmal für die uni ranklotzen, aber was solls...
wer hat schon gern frei.... :rolleyes: <-ich liebe diesen smiley... ;)
aaaalso....
ich habe nächste woche frei (genauer ab diese woche freitag bis nächste woche sonntag).
danach muß/darf ich wieder arbeiten.
eine woche, dann wieder ein paar tage frei (die letzen paar august-tage) aber die brauch ich mit sicherheit zum fertigstellen meiner zweiten hausarbeit (habe übrigens das psychoding jetzt fertig und ich denke, es gibt mit sicherheit schlechtere arbeiten *freu* :klatsch: ).
und für september weiß ich das noch nicht, allerdings bin ich da wesentlich flexibler.
da haben wir nmlich wieder mehr leute am start (zivis) die meinen job übernehmen könnten...
daher... sag an, wann du mal zeit hast und die möglichkeit, dein popöchen herzubewegen...
lg
jaaa, mein süßer is wieder zu haus... *schnüff*
nee, ernsthaft.
is grad echt ok so, wir hatten schön viel zeit miteinander letzte woche.
jaaa ich würd sau-gern nach paris, aber egal wie, es wird zu teuer.
und ich spreche da nur von der fahrt...
aber n paar tage im savoy den arsch hinterhertragen lassen, das hätte schon was für sich, oder???
egal, fahr ich eben ans meer.
oder so
ansonsten gehts mir an sich recht gut, muß diesen monat nochmal für die uni ranklotzen, aber was solls...
wer hat schon gern frei.... :rolleyes: <-ich liebe diesen smiley... ;)
aaaalso....
ich habe nächste woche frei (genauer ab diese woche freitag bis nächste woche sonntag).
danach muß/darf ich wieder arbeiten.
eine woche, dann wieder ein paar tage frei (die letzen paar august-tage) aber die brauch ich mit sicherheit zum fertigstellen meiner zweiten hausarbeit (habe übrigens das psychoding jetzt fertig und ich denke, es gibt mit sicherheit schlechtere arbeiten *freu* :klatsch: ).
und für september weiß ich das noch nicht, allerdings bin ich da wesentlich flexibler.
da haben wir nmlich wieder mehr leute am start (zivis) die meinen job übernehmen könnten...
daher... sag an, wann du mal zeit hast und die möglichkeit, dein popöchen herzubewegen...
lg
Original von shaoris... jaaa ich würd sau-gern nach paris, aber egal wie, es wird zu teuer.... Ok , aber wann ? ... soll ich mich mal schlau machen ? ... Du weisst doch , wo ich arbeite ? ...
... wobei Meer ist auch schön ... aber kostet doch auch Geld , oder ?
würd gern 15ter bis 18ter 8ter fahren...
hotel is kei ding... nur das hinkommen, wär superlieb, wenn du dich mal schlau machen würdest.
und meer.... kommt drauf an...
meine ellis sind herbergseltern...
und die jugendherbergen in schleswig-holstein, gehören alle zum gleichen verband, so daß meine eltern die anderen herbergseltern fast alle kennen...
und die aud sylt kennen sie sehr gut...
heißt, wenn was frei ist, könnte ich evtl sogar im personlatrakt pennen und wenn ich noch mehr glück habe, für lau oder ne finanzielle kleinigkeit...
meine ma muß eben nur anrufen und fragen, wies vom platz her aussieht...
connections eben...
vitamin b ist alles.... :rolleyes:
das ist dann so, als würden die verwandte für einen tag unterbringen...
so läufts eben....
hotel is kei ding... nur das hinkommen, wär superlieb, wenn du dich mal schlau machen würdest.
und meer.... kommt drauf an...
meine ellis sind herbergseltern...
und die jugendherbergen in schleswig-holstein, gehören alle zum gleichen verband, so daß meine eltern die anderen herbergseltern fast alle kennen...
und die aud sylt kennen sie sehr gut...
heißt, wenn was frei ist, könnte ich evtl sogar im personlatrakt pennen und wenn ich noch mehr glück habe, für lau oder ne finanzielle kleinigkeit...
meine ma muß eben nur anrufen und fragen, wies vom platz her aussieht...
connections eben...
vitamin b ist alles.... :rolleyes:
das ist dann so, als würden die verwandte für einen tag unterbringen...
so läufts eben....
Original von shaoriswürd gern 15ter bis 18ter 8ter fahren...... ach herrje ... mitten in den Ferien ... naja , ich guck mal trotzdem ... kein Thema ...
hotel is kei ding... nur das hinkommen, wär superlieb, wenn du dich mal schlau
Lg ... bis dann
jaa ich weiß, ich hab mir ein ganz großartiges datum ausgesucht ;)
na, wenns nicht klappt, versuch ich, ans meer zu kommen.
bin dir aber auf jeden fall dankbar, daß du dich mal umhörst.
lg
na, wenns nicht klappt, versuch ich, ans meer zu kommen.
bin dir aber auf jeden fall dankbar, daß du dich mal umhörst.
lg
Hm. Gott sei Dank hab ich eure Horrorbeiträge erst nach dem Zähneziehen gelesen ... *ehm*
Die Geschichte:
Zuerst kamen 4 Spritzen genau in die Entzündung rein, hat schon aua getan, war aber nicht so schlimm. Das Zähneziehen ging auch fix. Alles razifazi, bis ich aus der Klinik weg war... Dann fingen die unglaublichen Schmerzen an. Ich musste 30 min. auf den Zug warten, dachte schon an Selbstmord weil Schmerzen kaum auszuhalten waren. Zuhause angekommen bin ich schlafen gegangen. Danach gings dann so halb. Seit heute sehe ich einfach aus wie ein Alien. Hab mich fast nicht ausm Haus getraut, musste aber zur Arbeit, verdammt. Dort angekommen hab ich mich von meinem lieben Arbeitskollegen trösten und verhätscheln lassen, danach gings wieder nbissel. Jetzt nimmt die Schwellung auch schon ab, bin nicht mehr so entstellt. Das schlimme an meiner Geschichte kommt erst noch: Als der Zahnarzt den Zahn draussen hatte erschrack er kurz und sagte: "Verdammt, ich glaub ich hab n Stück vom anderen Zahn auch noch mitgezogen"
8o
Ich glaub diese Aussage hat meine Schmerzen verschlimmert. Na,ja, keine Ahnung. Hab auch son Faden jetzt drin. Total eklig. Schmeckt scheisse und fühlt sich doof an. Am Freitag nehm ich des Teil aber raus und hoffe bis dahin die Schwellung ganz weg zu haben. Schmerzen hab ich aber nach wie vor nbissel.
So. Doofe Sache. Würde auch gern ne Woche Zuhause erholung haben, Chefin erlaubt mir das aber nie. Nicht möglich bei meinem Job. Tja. Shit happens.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich am Montag bei Ankunft in Zürich ALEX gesehen hab? War schon n krasser Zufall, weil er ja beim Fundbüro für verlorene Gepäckstücke ja arbeitet, wo man sein Gepäck nach dem Landen holen kann. Hab schon gebetet, dass er dann bitte am arbeiten sei und ich ihn sehe und tatsächlich: Er lief bei mir vorbei :klatsch:
Ich hab ihn so angeglotzt, dass ich vergessen hab mein Gepäck zu nehmen, dass am Rollband schon die 10. Runde wohl gedreht hat.... Jedenfalls hat er mich nicht gesehen. Ist auch besser so. Ich sah schrecklich aus. Hmmm.... Aber er ist so himmlisch. Kanns nicht erklären.. Ich denke ein anderer würd ihn für seltsam erklären: Er hat nen seltsamen Gang, ne sehr tiefe Stimme und ne schüchterne, undurchsichtige Art. Aber ich find ihn toll. :)
Hab als ich abgeflogen bin mir überlegt, wen ich am meisten vermissen werde. Weil in Urlaub vermiss ich meine lieben immer ganz schrecklich. Und an 1. Stelle stand mein Dad, den ich sowieso immer vermisse. Auch wenn ich ihn sehe und bei ihm bin. Geh ich kurz aufs Klo, fang ich an zu heulen, weil ich ihn vermisse und nicht mehr weg will. Ok.... Egal. An 2. Stelle war dann Alex (??) den ich nicht mal kenne, aber irgendwie diese unglaubliche Distanz mir zu schaffen machte. Ich bin echt drauf gekommen, dass er der einzige Mann ist, für den ich wirklich tiefgehende Gefühle im Moment hab. Der einzige, für den sich vieles Lohnen würde... Total komisch. Bei allen anderen (Zahir, alt Neuer, ...) ist es nix, was so tief gehen würde. Irgend was stimmt da eben nicht.
Ich hab se nicht mehr alle, ich weiss.
Trotzdem musste ich das kurz hier los werden.
Wünsch euch allen ne schöne Nacht. Und jeder, der nicht gerade furchtbare Zahnschmerzen hat, kann sich glücklich schätzen.
Die Geschichte:
Zuerst kamen 4 Spritzen genau in die Entzündung rein, hat schon aua getan, war aber nicht so schlimm. Das Zähneziehen ging auch fix. Alles razifazi, bis ich aus der Klinik weg war... Dann fingen die unglaublichen Schmerzen an. Ich musste 30 min. auf den Zug warten, dachte schon an Selbstmord weil Schmerzen kaum auszuhalten waren. Zuhause angekommen bin ich schlafen gegangen. Danach gings dann so halb. Seit heute sehe ich einfach aus wie ein Alien. Hab mich fast nicht ausm Haus getraut, musste aber zur Arbeit, verdammt. Dort angekommen hab ich mich von meinem lieben Arbeitskollegen trösten und verhätscheln lassen, danach gings wieder nbissel. Jetzt nimmt die Schwellung auch schon ab, bin nicht mehr so entstellt. Das schlimme an meiner Geschichte kommt erst noch: Als der Zahnarzt den Zahn draussen hatte erschrack er kurz und sagte: "Verdammt, ich glaub ich hab n Stück vom anderen Zahn auch noch mitgezogen"
8o
Ich glaub diese Aussage hat meine Schmerzen verschlimmert. Na,ja, keine Ahnung. Hab auch son Faden jetzt drin. Total eklig. Schmeckt scheisse und fühlt sich doof an. Am Freitag nehm ich des Teil aber raus und hoffe bis dahin die Schwellung ganz weg zu haben. Schmerzen hab ich aber nach wie vor nbissel.
So. Doofe Sache. Würde auch gern ne Woche Zuhause erholung haben, Chefin erlaubt mir das aber nie. Nicht möglich bei meinem Job. Tja. Shit happens.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich am Montag bei Ankunft in Zürich ALEX gesehen hab? War schon n krasser Zufall, weil er ja beim Fundbüro für verlorene Gepäckstücke ja arbeitet, wo man sein Gepäck nach dem Landen holen kann. Hab schon gebetet, dass er dann bitte am arbeiten sei und ich ihn sehe und tatsächlich: Er lief bei mir vorbei :klatsch:
Ich hab ihn so angeglotzt, dass ich vergessen hab mein Gepäck zu nehmen, dass am Rollband schon die 10. Runde wohl gedreht hat.... Jedenfalls hat er mich nicht gesehen. Ist auch besser so. Ich sah schrecklich aus. Hmmm.... Aber er ist so himmlisch. Kanns nicht erklären.. Ich denke ein anderer würd ihn für seltsam erklären: Er hat nen seltsamen Gang, ne sehr tiefe Stimme und ne schüchterne, undurchsichtige Art. Aber ich find ihn toll. :)
Hab als ich abgeflogen bin mir überlegt, wen ich am meisten vermissen werde. Weil in Urlaub vermiss ich meine lieben immer ganz schrecklich. Und an 1. Stelle stand mein Dad, den ich sowieso immer vermisse. Auch wenn ich ihn sehe und bei ihm bin. Geh ich kurz aufs Klo, fang ich an zu heulen, weil ich ihn vermisse und nicht mehr weg will. Ok.... Egal. An 2. Stelle war dann Alex (??) den ich nicht mal kenne, aber irgendwie diese unglaubliche Distanz mir zu schaffen machte. Ich bin echt drauf gekommen, dass er der einzige Mann ist, für den ich wirklich tiefgehende Gefühle im Moment hab. Der einzige, für den sich vieles Lohnen würde... Total komisch. Bei allen anderen (Zahir, alt Neuer, ...) ist es nix, was so tief gehen würde. Irgend was stimmt da eben nicht.
Ich hab se nicht mehr alle, ich weiss.
Trotzdem musste ich das kurz hier los werden.
Wünsch euch allen ne schöne Nacht. Und jeder, der nicht gerade furchtbare Zahnschmerzen hat, kann sich glücklich schätzen.
schmerztabletten!?!?!?
;)
;)
Leide bereits an Überdosis Postan und Ibuprofen.
Suchtgefahr auf Alkohol, Drogen und Arznei. Dürfte rein Theoretisch nix nehmen, aber Na,ja. Ohne gehts gar ned.
Suchtgefahr auf Alkohol, Drogen und Arznei. Dürfte rein Theoretisch nix nehmen, aber Na,ja. Ohne gehts gar ned.
Original von JerrinaSo. Doofe Sache. Würde auch gern ne Woche Zuhause erholung haben, Chefin erlaubt mir das aber nie. Nicht möglich bei meinem Job. Tja. Shit happens.... 8o ...
... :evil: ...
Ich wünsche Dir in erster Linie , dass Deine Schwellungen und Schmerzen bis Samstag weg sind ... Du musst für uns beide ordentlich mitfeiern :klatsch: ...
Alles Gute :trost:
ohman.. das klingt nun echt tierisch scheisse :(
ok, den arzt kannste wohl in die tonne treten.
hoffe dir gehts heute wieder ein wenig besser.
bei deinem job ist es schon mist, wenn man nicht mal frei bekommen kann. vorallem wenn man grad urlaub hatte. hoffentlich findest bald was neues. bei mir ist es zum glück weniger wild wenn ich mal krank sein sollte. sind immer genug andere da.
fühl dich lieb gedrückt :)
p.s. wegen telen.. ich geh meist um 23 uhr pennen.. in sofern ist es recht schlecht wenn du spätschicht hast. wenn du heut zeit und lust hast, kannst dich ja bis 22 uhr melden oder ich meld mich bei dir :)
ok, den arzt kannste wohl in die tonne treten.
hoffe dir gehts heute wieder ein wenig besser.
bei deinem job ist es schon mist, wenn man nicht mal frei bekommen kann. vorallem wenn man grad urlaub hatte. hoffentlich findest bald was neues. bei mir ist es zum glück weniger wild wenn ich mal krank sein sollte. sind immer genug andere da.
fühl dich lieb gedrückt :)
p.s. wegen telen.. ich geh meist um 23 uhr pennen.. in sofern ist es recht schlecht wenn du spätschicht hast. wenn du heut zeit und lust hast, kannst dich ja bis 22 uhr melden oder ich meld mich bei dir :)
sine
Original von JerrinaInteressant, dass du so über mich denkst. Hast ja ein ziemlich genaues und bestimmtes Bild von mir.hallo jerrina!
so habe ich das? ich glaube nicht, dass ich mehr sehe als andere, die mitlesen. ich habe vielleicht nur eine eigene meinung!
:)
Original von JerrinaIch kann/ will mich nicht öffnen, gebe mein Körper und mein Herz sinnlos der Welt, will mich nicht mit mir auseinandersetzen, bla bli, bla blub.das sind DEINE worte. ich habe es nicht negativ geschildert, sondern dir davon abgeraten. du hast ja sicher gelesen, dass mir das nicht so fremd ist, was du da erzählst. es ist nur einfach nicht gut gewesen für mich. da denke ich, es wird dir vermutlich auch nicht besonders gut tun.
hm
dass man "in deinem alter" viel ausprobiert und sich laufend ändert, stimmt. es gibt hier zwar einige poster, die geflissentlich diese phase des erwachsenwerdens überspringen oder übersprungen haben, aber die haben dieselben probleme dann eben länger.
wie man es macht, man muss ja immer probleme - für sich - lösen, da führt kein weg dran vorbei, denke ich.
ja und dass niemand "perfekt" ist, halte ich jetzt, mit verlaub, für ne plattitüde. allgemeinplatz. nenn es, wie du magst.
es gibt kein allgemeinverbindliches maß für menschen. wir unterhalten uns hier lediglich und tauschen meinungen aus, so sehe ich das.
ob ich perfekt bin? wenn du mir sagst, was du unter "perfekt" verstehst...
aber ich werde hier nie wieder mitlesen. deine pn hast du mir net nochmal geschickt, aber du kannst es vielleicht noch machen, falls du sie noch besitzt und es ja noch wichtig ist für dich.
ansonsten gerne in meinem thread oder per pn, aber hier lass ich mich nimmer blicken. als ich das gelesen habe mit deinen hass-attacken, wollte ich hier gerne hören, was du denn bloß zu sagen hast. anscheinend habe ich ja anlass gegeben, um dich zu kränken.
ich habe jedoch nichts gelesen, was mir auf die sprünge hilft und komme zu dem ergebnis, dass du irgendwie schlecht drauf warst und vielleicht ein missverständnis vorlag.
gruß
sine
@jerry... :trost: gute besserung.
Und: ich kann dir sehr gut nachfühlen mit dem alex. Ok, ich steh nicht auf ihn, keine sorge... :D
aber bei mir und angelina (=nachbarin) wars ja genau gleich. Nie was gelaufen, kannte sie nur flüchtig, sie war aber doch irgendwie sehr tief in meinem herzen... und das über 10 jahre lang...
ich habe mal den satz geprägt, "wenn dein flugzeug abstürzt und du noch einen namen nennen kannst (ausser familie), dann rufst du den namen der person, die du liebst." Bei mir wäre das angelina gewesen. Sehr strange, aber so wars halt.
kann mir deinen belämmerten blick am gepäckrollband gut vorstellen.... ich erinnere mich an ein ähnliches erlebnis... nach ca 5 jahren ohne kontakt zu angelina, stand sie plötzlich in einem CD-shop vor mir. Ich habe sie nicht kommen sehen und bin vor lauter nervosität und weichen knien vor ihr in ein Regal gestolpert und fast hingefallen...
Also: hör auf meinen ratschlag: Wenn er dir doch so viel bedeutet, dann MUSST du ihn ansprechen. Geh kaffetrinken mit ihm. Dann Wein. Danach klappts von alleine... . :) ) Du hast eine chance, also worauf wartest du? Du kannst ja nur gewinnen....
Und: ich kann dir sehr gut nachfühlen mit dem alex. Ok, ich steh nicht auf ihn, keine sorge... :D
aber bei mir und angelina (=nachbarin) wars ja genau gleich. Nie was gelaufen, kannte sie nur flüchtig, sie war aber doch irgendwie sehr tief in meinem herzen... und das über 10 jahre lang...
ich habe mal den satz geprägt, "wenn dein flugzeug abstürzt und du noch einen namen nennen kannst (ausser familie), dann rufst du den namen der person, die du liebst." Bei mir wäre das angelina gewesen. Sehr strange, aber so wars halt.
kann mir deinen belämmerten blick am gepäckrollband gut vorstellen.... ich erinnere mich an ein ähnliches erlebnis... nach ca 5 jahren ohne kontakt zu angelina, stand sie plötzlich in einem CD-shop vor mir. Ich habe sie nicht kommen sehen und bin vor lauter nervosität und weichen knien vor ihr in ein Regal gestolpert und fast hingefallen...
Also: hör auf meinen ratschlag: Wenn er dir doch so viel bedeutet, dann MUSST du ihn ansprechen. Geh kaffetrinken mit ihm. Dann Wein. Danach klappts von alleine... . :) ) Du hast eine chance, also worauf wartest du? Du kannst ja nur gewinnen....
Original von Han_Solo... sie war aber doch irgendwie sehr tief in meinem herzen... und das über 10 jahre lang...Han spricht mir aus der Seele ... und Jerry , das weisst Du ! ... also tu irgendetwas ... Du sollst ihm kein Ständchen singen ... einfach nur nach einem Smalltalk in einem Cafe fragen ...
... ich habe mal den satz geprägt, "wenn dein flugzeug abstürzt und du noch einen namen nennen kannst (ausser familie), dann rufst du den namen der person, die du liebst." Bei mir wäre das angelina gewesen. Sehr strange, aber so wars halt.
@shaoris : habe mich erkundigt ... bei uns sieht es in der Woche ziemlich mies mit Flügen aus ... wegen Ferien ... diverser Messen ... nichts zu machen mit guten Preisen ... wo wohnst Du denn ? ... schau mal in Inet bei Germanwings , die haben meist ganz passable Preise ... fliegen allerdings nur von Köln ... ?
Wenn Du das nä. Mal weg willst , gib mir ruhig bescheid ... Theoretisch kann ich immer nach nem Schnäppchen Ausschau halten ... nur in den Ferien nicht :( ...
@Jerry ...: nochmal ... wann geht das ganze morgen los ? ... nur dass ich weiss , ab wann ich mit den wirren Gedanken bezügl. eines bestimmten Mannes loslegen kann :evil: ... * g * ... Viel Spass !!!
P.S .: Was macht der Zahn ?
Seite 45 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema