Zum Inhalt springen

Den langen Kampf verloren und am Ende meiner Kräfte.... bitte bitte helft mir!

90 Antworten7'894 AufrufeGestartet von noway86 ·

Hallo noway!

Du weißt längst was du tun musst um glücklich zu sein(und das nicht für 1 oder 2 Tage, in denen du alles verdrängst und ausblendest), du magst nur nicht die unmittelbaren Konsequenzen.

Du schreibst, dass viel passiert ist, ich sehe das anders... im Grunde ist es genau das gleiche wie die letzten Male wo viel passiert ist - du wirst "hart" und er läuft dir wie ein Dackel nach, läßt sich aber immer schön die Hintertür offen um zack wieder zu seiner Ex zu können, wenn er Lust hat - nicht nur das! Wenn sie nichts von dir weiß, dann bist du gewissermaßen die "Geliebte".

Normalerweise wissen die Geliebten ja von der Frau des Mannes, umgekehrt wird dies eher verheimlicht.

Ist das für dich ok?

Er erzählt dir viel von ihrer Beziehung, so wie das Männer oft genug mit den Geliebten machen um sie hinzuhalten.... ja ja ich verlasse schon meine Frau... natürlich und morgen fliege ich zum Mond und male dort dein Gesicht um es für alle sichtbar erstrahlen zu lassen... aber andererseits, vl auch erst nächste Woche... oder nächsten Monat... weißt du momentan ist es echt nicht leicht für mich mit meiner Frau... ich will das nicht überstürzen... aber ich lieeeeebe dich so sehr, dass ich alles tun würde! Nur halt nicht in naher Zukunft mit ihr Schluss machen... ich meine nicht, dass da noch etwas laufen würde, aber hach das ist alles so kompliziert... ich bin so ein armer kleiner Bub!

Willst du so weitermachen bis du gar keine Kraft mehr hast oder darüber hinaus?

Willst du ihm ein Ultimatum bis 2011 geben? Und für 2012 dann die Arztbesuche planen um deine Depressionen und deine Verlustängste behandeln zu lassen, bzw. die anderen Seelischen Grausamkeiten, die du dir antun läßt bzw. damit letztlich selbst antust?

Welchen reellen Wert verlierst du, wenn du Schluss machst und dabei bleibst?

Welchen reellen Wert gewinnst du, wenn du Schluss machst und dabei bleibst?

Welche möglichen Dinge gewinnst du, wenn du Schluss machst und dabei bleibst?

Ich wette, ohne mehr zu wissen, als du hier gesagt hast, ich kann dir Doppelt so viele Gründe für die letzten beiden Punkte nennen, wie du für den ersten!

Und wenn du ehrlich zu dir bist, findest du vermutlich noch um ein vielfaches mehr von den letzten beiden Punkte... nur du musst das selbst erkennen!

Ich wünsche dir Klarheit und Stärke!

Ich bin diejenige, die sagt er soll nicht erzählen dass er zu mir Kontakt hat.

Vielleicht hört sich das ein wenig blöd an aber so wie es momentan ist / war wiegt sie sich in trockenen Tüchern.

Sie verbringt immer weniger Zeit mit ihm, zieht ihr Ding durch.......jeden Tag Party und Freunde ( die ihn nicht mögen, deshalb knallt es zwischen den beiden fast tag täglich ). Selbst an Weihnachten hatten sie den größten Streit und haben keinen Tag gemeinsam verbracht.

Wüsste sie von seinem Kontakt zu mir, würden bei ihr mit Sicherheit die Alarmglocken klingeln. So fährt sie ihren Egotrip noch ein bisschen weiter bis er dem ganzen vllt endgültig ein Ende setzt.

Ich weiß das ganze hört sich ziemlich naiv an. :(

Möchte ihn hier nicht in Schutz nehmen aber es wäre auch nicht richtig ihn als den Bösen hinzustellen. Ich hab dazu beigetragen dass es so ist wie es ist. Auf der einen Seite hat er mir viel genommen, auf der anderen Seite hat er viel für mich getan.....war da für mich als ich ganz unten war und nicht mehr weiterwusste. In der Zeit hab ich das gar nicht wahrgenommen, hab ihn belogen und viel hinter seinem Rücken getrieben.

Trotzdem bin ich der Meinung dass man einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen kann wenn man es wirklich will.

Ja irgendwo will ich nicht aufgeben weil ich weiß wie es funktionieren kann wenn ich mich in einigen Dingen etwas zusammenreiße......weniger diskutiere, terrorisiere, provoziere und einfach mal etwas ruhiger werde in meiner Art.

Wäre ich ihm nicht wichtig, hätte er das alles doch nicht getan in der vergangenen Woche oder?

Noway,

vor allen Dingen wäre eure Beziehung doch im Eimer, selbst WENN er sich für dich entscheiden und die Schnepfe in die Wüste schicken würde.

Im Grunde zögerst DU das alles nur hinaus...*seufz*

Liebe Grüße,

Es wird funktionieren... weil er so stark und konsequent ist wie mein Zeh?

So lange du ihn in Schutz nimmst, wirst du weiter leiden... du sagst, dass er sich um dich gekümmert hat, als du ganz unten warst?

Ich sehe vor allem, dass du dich bereitwillig von ihm abhängig gemacht hast, ihm das wohl gefallen hat und er das daher zuließ.

Er war nie konsequent oder stark genug mit deiner Ex abzuschließen und du denkst, jetzt würde er das tun, nur weil sie streiten, was sie wohl schon immer getan haben?

Glaubst du an das, was du schreibst?

Jeder Mensch hat eine Schmerzschwelle für diese Art Leid, in der das einzige wieder klar arbeitet, dass etwas Ordnung in dein Leben bringt - dein Verstand.

Ich weiß das ganze hört sich ziemlich naiv an. :(
Ist es auch, ich weiß und verstehe, dass es schwieriger ist, wenn man selbst drin steckt, aber das ist auch nur eine Ausrede um die Perspektive nicht wechseln zu müssen.

Er ist auch nicht "böse" er ist einfach nur schwach und inkonsequent, das wird sich auch nicht ändern!(zumindest nicht in nächster Zeit und nicht bei dir)

Wie Windpöckchen sagt... eure Beziehung ist einfach zerrüttet,

und sei nicht so egoistisch den Großteil der Schuld auf dich zu laden, weil es nicht funktioniert hat.

Er hat sie von Anfang an auf Sand gebaut, also wenn du nicht in Zukunft selbst in deinen eigenen Augen schwach und inkonsequent sein willst, dann tue das, was wirklich am besten für dich ist...

Es geht nicht um sie oder ihn... was er gemacht hat war einfach berechnung... er wußte wie es um dich steht, und dass er mit 5 Tage Arbeit das Türchen "noway" wieder ganz weit aufmachen kann.

Er bindet dich an sich um mit seiner Ex weiter machen zu können, weil er da hofft dass das noch mal was wird, wird es nix, hat er dich als Ersatzteil, dass vor allem seinen Pen*s und sein Ego befriedigt, aber du bist ja austauschbar.

Zudem hat er halt Angst, dass du jemand anderen findest und er am Ende mit leeren Händen da steht... wie gesagt mein Zeh allein hat Charakterzüge, die er nicht besitzt, kein Wunder, dass er Angst hat.

Dein "nichts sagen, sie macht es sich selbst kaputt"-Spiel ist auch nicht wirklich toll, herumtaktieren macht das was nicht zusammengehört auch nicht wieder ganz.

Was soll man da noch schreiben? :rolleyes:

Du redest dir alles schön, nur damit du ihn nicht loslassen musst. Fakt ist doch, dass er zu Weihnachten von dir gleich zu ihr gerannt ist. Immerhin war ihm das ebenso wichtig wie alles andere - egal, ob sie Streit haben oder nicht.

Ich weiß auch, wie das ausgehen wird: Sie schießt ihn sonstwohin, er kommt zu dir und heult sich bei dir aus, du freust dich drüber, merkst aber gar nicht, dass er nur ne Dumme für seinen Kummer sucht - und am Ende hat er wieder eine Neue.

Soll ich weiter die starke Spielen und es mir weiter anschauen?
Du bist nicht stark, liebe Noway, in keinster Weise. Du bist ein Mensch, der sich rumschubbsen lässt, der mit sich machen lässt, was ein anderer will. Und wenn man so verzweifelt hofft, wie du es tust, ist man auch nicht stark sondern einfach nur verzweifelt.

......habe ihm gesagt dass es so nicht mehr weitergehen kann.

er soll sich gedanken machen was er will bzw. was ihm wichtiger ist und erst wenn er das rausgefunden hat kann er sich wieder bei mir melden.

auf dem weg ist es nun...........

kann er sich wieder bei mir melden.
Überläßt du ihm die Entscheidung ob du glücklich sein darfst oder was hast du nun vor? Wie fühlst du dich dabei?

Ja im Nachhinein hab ich mir auch gedacht, das war ein bisschen schwach formuliert. Jetzt wird er denken, ich sitze wartend vor meinem Telefon....

Wie ich mich fühle? Ich weiß es nicht. Ich versuche es positiv zu sehen....eine andere Möglichkeit hätte es auf kurz oder lang nicht gegeben....jetzt ist es raus.

Ob ich so glücklich werde oder nicht.....mmmhhh selbst wenn er sich gegen sie entscheiden sollte weiß ich nicht ob das heißt dass ich glücklich werde. Wahrscheinlich würde ich mir ständig sagen, dass er insgeheim dasitzt und ihr hinterhertrauert. Und vor allem: nach allem was passiert ist, ich weiß nicht.....

Ich stelle mich darauf ein dass er sich nicht für mich entscheiden wird....

Ja im Nachhinein hab ich mir auch gedacht, das war ein bisschen schwach formuliert. Jetzt wird er denken, ich sitze wartend vor meinem Telefon....
Er denkt sich gar nichts dabei. Weil er es einfach als dummes Gerede abgetan hat. Meinst du echt, mit diesem schwachen Satz "So kann es nicht mehr weitergehen" bewegst du irgendwas? Da zuckt er doch mit den Schultern.

Ich stelle mich darauf ein dass er sich nicht für mich entscheiden wird....
Immerhin hast du zu 100% NICHT begriffen, was Noone in seinem letzten Posting gemeint hat. :rolleyes:

Morgen,

ich krieg von diesen Entscheidungen, die irgendwelche Leute über andere treffen sollen die Krätze, echt. Entscheidet er sich für mich? Entscheidet er sich für die Andere? Meine Mutter hat mal gesagt, wenn man sich überhaupt erst entscheiden muss, ist KEINER der Richtige. Sie hat recht...

...der Typ ist ein Schwachmat! Und Noway, warum bist du dir NICHTS WERT??? Warum wartest du, dass irgendein schwacher Idiot sich NICHT für dich entscheidet? Entscheide du dich doch für dich!

Liebe Grüße,

Hi ihr lieben!

Ihr werdet jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber es hat sich mal wieder ein bisschen was getan.

Sie ist weg. Nach meinem Ultimatum hat er sich 2 Wochen gesetzt um eine Entscheidung zu treffen. Am Mittwoch Abend dann sagte er ihr dass es vorbei ist, am Donnerstag saß er mit der selben Aussage vor mir - sprach mit mir dann aber nochmal drüber und meinte, er würde es mit uns gern nochmal versuchen. Ihre Sachen hat er ihr heute auch vorbeigebracht.

Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist eine rießen Last von mir abgefallen, auf der anderen Seite hab ich ganz ganz große Zweifel.....hab Angst davor mir wieder zu viele Hoffnungen zu machen und am Ende enttäuscht zu werden.

Ich kann ihm einfach nicht vertrauen, kein kleines bisschen. Da er momentan eh nicht die beste Laune und anderweitig Probleme hat, ist es sowieso schon schwierig zwischen uns......hinzu kommt mein Misstrauen, meine ständige Kontrolle, mein Hinterfragen und meine Unterstellungen.

Ist er nicht bei mir plagt mich nonstop der Gedanke ,,ist er vllt doch bei ihr?" Geht er nicht ans Telefon wenn ich ihn anrufe, mach ich mich sofort verrückt. Schnauzt er mich an, beziehe ich es auf sie......denke, es macht ihm doch mehr aus als er zugeben möchte. Und klingelt sein Handy muss ich wissen wer es ist.

Es frisst mich regelrecht auf.

Hab sowas schon geahnt aber dass es so schwierig sein wird und so viel Streit mit sich ziehen wird........ Und es verursacht Streit, jedes Mal. Weil er mich einfach nicht versteht. Fällt ihr Name ist er sofort genervt, bittet mich es endlich gut sein zu lassen.

Ich weiß nicht mehr Ein und Aus, das alles fällt mir im Moment ganz ganz schwer :heulen:

Eigentlich hab ich das was ich wollte und trotzdem............. :(

Hi noway,

Noway,
vor allen Dingen wäre eure Beziehung doch im Eimer, selbst WENN er sich für dich entscheiden und die Schnepfe in die Wüste schicken würde.

Im Grunde zögerst DU das alles nur hinaus...*seufz*

Liebe Grüße,
Auf dieses Posting möchte ich einfach noch mal hinweisen. Wenn ich es näher erläutern soll, kannst du dich gerne melden. Was dir jetzt passiert ist EXAKT das, was ich meinte, als ich das Posting verfasste. Es ist schwer einzusehen, ich weiss, aber diese Beziehung ist vorbei, es sei denn du bist mit übermenschlicher innerer Regenerationskraft gesegnet oder einer von euch besitzt ein Men-in-Black-Blitzdings, das gewisse Erinnerungen tilgen kann...

Liebe Grüße,

Ihr hattet alle so Recht. Die ganze Zeit. Hätt ich besser mal gehört.

Er hat mich die ganze Zeit belogen, betrogen und verarscht. Nichts als Lügen.

Und heute Nacht ist was ziemlich schlimmes passiert........ So viel, dass ich die Polizei rief und die fast den Krankenwagen. Viele von euch werden jetzt wahrscheinlich den Kopf schütteln.........

Ich hab mal ausnahmsweise auf mein Bauchgefühl gehört und da er mal wieder unerreichbar auf seinem Handy war, bin ich bei ihm vorbeigelaufen. Was hab ich gesehen - IHR Auto.

Als auf meine SMS, er solle mir das jetzt auf der Stelle erklären, immernoch keine Antwort kam, ist mir der Kragen geplatzt. Ich rief SIE an, bat sie mal runter vor die Haustür zu kommen. Sie kam und ich packte aus. Sie ebenso. Er hat uns beide von vorne bis hinten belogen und verarscht. Ja er hatte am Mittwoch die Sache mit ihr beendet, 2 Tage später war aber auch wieder alles super toll. Sex hatten sie auch die ganze Zeit.

Nichts als Lügen, Lügen, Lügen. Die ganze Zeit lang.

Irgendwann kam er auch runter, nahm sie bei der Hand und säuselte ihr zu, sie solle jetzt bitte mit ihm hochkommen. Mich schaute er an und bezeichnete mich laustark als die allerletzte verlogene Fo***

Er schickte sie hoch und stieß mich mit Gewalt vor die Tür.

Ich kam mir so schäbig vor.

1 Std später klingelte mein Handy. Er. Fragte im lieben, netten Ton ob er kurz vorbeikommen könne, er wolle mir was sagen. Auch das ließ ich wieder geschehen :(

Er kam, machte die Haustür hinter sich zu, zog den Stecker meiner Telefonanlage raus und schnappte sich mein Handy.......versuchte alle seine SMS zu löschen, die gespeichert waren ( SIE hatte angekündigt, heute bei mir vorbeizukommen um alles zu lesen ). Als ich versuchte es ihm wegzunehmen, ging er auf mich los. Ich drohte ihm zu schreien bis die Nachbarn wach würden....die Polizei rufen konnte ich ja nicht, den Stecker hatte er ja rausgezogen.

Er prügelte mich durchs Wohnzimmer, warf mich immer wieder zu Boden, drückte mir den Hals zu. Saß auf mir und sagte mir mit einem Lächeln ins Gesicht: ,, Ich hab dich von vorne bis hinten verarscht weil du es nicht anders verdient hast ".

Das Bild und den Satz werd ich niemals vergessen. Es war sogar schlimmer als all die körperlichen Schmerzen, die er mir an diesem Abend zugefügt hatte.

Dieser Satz....Ich verspürte plötzlichen einen Hass, dass ich alles zusammennahm, was noch an Kraft und Mut übrig war, nahm meinen Schlüsselbund vom Tisch und fest in die Hand und schlug ihm mitten ins Gesicht.

Wieder ging er auf mich los. Als er weg war rief ich die Polizei.

Sitz nun schon die ganze Nacht so da auf dem Teppich in meinem Wohnzimmer. Mit verquollenen Augen, roten Striemen am Hals und in einem Chaos, das er hier hinterlassen hat.

Dass es mal so enden wird, das hätte ich nicht gedacht. Dass er mir ins Gesicht lächeln und mich so demütigen wird..... wie kann ein Mensch so grausam sein...........

wow, also ich bin echt sprachlos. tut mir extrem leid was du da durchmachst, aber ich verstehe wirklich nicht ganz warum du nicht auf die ganzen ratschläge gehört hast.

ich weiß es ist schlimm wenn man so abhängig von jemandem ist, aber das kann doch nicht sein dass du soviel mit dir anstellen hast lassen obwohl dich hier jeder gewarnt hat...

ich hoffe du zeigst ihn bei der polizei an und ich hoffe, dass er selbst wenn er sich dafür entschuldigen würde nicht wieder auf ihn reinfällst. am besten du ziehst aus der stadt weg und fängst ein komplett neues leben bei 0 an.

das hört sich vielleicht jetzt schlimm an, aber ich hoffe dass dir wenigstens diese nacht heute ein für alle mal die augen geöffnet hat.

und eines kann ich dir auch noch sagen: diese demütigung zeigt nur von seiner schwäche und dass er total hilflos ist, sonst könnte er dir nicht körperlich weh tun.

ich krieg da so einen hals wenn ich sowas lesen muss, so ein obera....loch. wahnsinn!

und das mit 26 jahren schon..

viel kraft und du schaffst das!!

lg

danke snicki......und ja auch wenn es traurig klingt dass es erst so weit kommen musste: ich bin geimpft von diesem "mann", ein für alle mal.

was mir einfach nur so weh tut ist, dass ich so viel für ihn getan hab und er die ganze zeit gelacht hat über mich. dass ich so naiv war und einfach nicht hören wollte auf alle die mir sagten ,, sei vorsichtig bei ihm "

das ist wirklich die übelste demütigung. aber ich denke dass du vielleicht auch gelernt hast dich in der liebe nicht zu verlieren und dass du trotzdem immer auch an dein wohl denken musst und nicht versuchst dich nur dann glücklich zu fühlen, wenn du andere glücklich machst.

du musst das glück in dir fühlen und finden!!! selbst dann wenn du alleine bist...

und ich würde dir wirklich raten wieder in deine alte stadt zurückzuziehen!

Jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vor Wochen schonmal war.

Sitze nun seit 1,5 Tagen in dem Chaos, das er bei mir in der Wohnung hinterlassen hat und kann mich nicht mal aufrappeln wenigstens das zu beseitigen.

Gestern Abend hab ich auch mit seiner Mutter telefoniert und ihr alles erzählt. Sie war außer sich vor Wut und rief ihn direkt an - er erzählte ihr, er wäre nie hier gewesen.

Als sie mir das anschließend sagte, fehlten mir die Worte. Sie stand aber hinter mir und sagte zu mir, dass sie sich schämt so einen Sohn zu haben. Ich musste ihr versprechen alles attestieren zu lassen und anschließend nochmal zur Polizei zu gehen um die Anzeige aufzugeben.

Es kommt mir alles vor wie in Trance. Fühle mich als wäre mir immer mehr und mehr die Kraft und Lebensfreude genommen worden.

Und das schlimmste ist das Bild, das ich immernoch vor Augen hab. Wie er dagesessen und gesagt hat ,, Du hast es so verdient "

Ich frag mich die ganze Zeit warum. War ich nicht immer da? Wollte ich es ihm nicht immer recht machen? Ich hab das nicht verdient. Warum hat er das gemacht mit mir?

Warum hat er das gemacht mit mir?
Liebe Noway, wir haben es dir unzählige Male geschrieben: Weil er null Achtung vor dir hat.

War ich nicht immer da? Wollte ich es ihm nicht immer recht machen?
Vor einem Menschen, der sich so verhält, hat niemand Achtung. Ich auch nicht. Nur schlag ich so einen Menschen nicht - sondern lass ihn einfach in Ruhe.

Was jetzt aber wichtiger ist: Wie willst du dich weiter verhalten? Was willst du machen? Wie willst du ihm gegenüber auftreten? Dabei meine ich nicht, dass du zum Arzt und zur Polizei gehst, sondern was du machen willst, damit so eine schreckliche Situation nie wieder eintritt.

Du meinst was ich tun werde, damit so etwas in Bezug auf ihn nie wieder passieren wird?

Mit ihm wird nichts mehr passieren. Er hat mich gestern 1x versucht anzurufen, hab den Anruf aber nicht angenommen. Vorhin hat mich dann seine SMS aus dem Schlaf gerissen, in der er mir schrieb wenn ich sauer bin, dann auf ihn und ich soll es doch bitte mit ihm klären nicht mit seinen Eltern. Ich habe auch darauf nicht reagiert und es fällt mir nicht mal schwer.

Es gibt nichts mehr zu klären. Alles was ich wissen muss, weiß ich jetzt seit Sonntag. Sein wahres Gesicht kenne ich nun.

Seine Mutter hat mir gesagt, wenn ich möchte könnte ich ihm in ein paar Tagen eine letzte E-Mail schreiben, einfach nur um meine Gedanken loszuwerden und abzuschließen.

Ich weiß nicht............... :confused:

Einerseits könnte ich ihm noch so viel um die Ohren schlagen, andererseits hab ich für ihn schon genug Zeit verschwendet und ich denke mir, kein weiteres Wort wäre es wert.

Ja du hast Recht, ich wollte es so und nicht anders. JEDER hat mich vor ihm gewarnt, ALLE haben gesagt ,,sei vorsichtig!". Nein ich wollte weiter hoffen, seine Märchen glauben, naiv sein und die rosarote Brille weiter aufbehalten. Ich wollte sein Spiel bis zu Game Over mitspielen anstatt mein Gesicht zu wahren und vorher auszusteigen.

Auf der anderen Seite sollte man ja auch immer positiv denken. Ich hab nun 100% Klarheit und nicht den Gedanken ,,was wäre gewesen wenn.....", schon gar nicht irgendwelche Selbstzweifel ob ich ihm vielleicht doch Unrecht getan hab.

Es kommt mir auch so vor, als käme ich jeden Tag ein kleines bisschen mehr zur Ruhe. Diese innere Unruhe, die ständige Angst, der innere Kampf mit mir selbst und das Bedürfnis nach Kontrolle hab ich plötzlich nicht mehr.

Auch wenn alles erst so weit kommen musste damit ich aufwache, es ist jetzt endlich vorbei!!!

Und auch wenn ich mir darüber eigentlich gar keine Gedanken mehr machen dürfte - ich bin nicht schuld, ich hab das alles nicht verdient und eines Tages wird eine Frau kommen, die ihm seine Spielchen und all das, was er anderen an Schmerz zugefügt hat, doppelt und dreifach zurückgeben wird.

Und nein ich hab es wirklich nicht verdient. Ja ich hab mich vor ihm erniedrigt, deshalb konnte er vor mir nie Respekt haben. Aber ich hab auch sehr sehr viel für ihn getan, nie hab ich zu irgendetwas nein gesagt wenn er etwas wollte oder Hilfe brauchte.

Sogar seine eigene Mutter hat ihn fallen lassen. Sie stand gestern Mittag vor ihm und sagte ihm: ,,Du hast von deiner Familie nichts mehr zu erwarten. Das Mädchen hat das Herz am rechten Fleck, hab ich dich dazu erzogen so mit einem Menschen zu spielen?"

Es ist vorbei und ich kann meine Kraft nun langsam in wichtigeres investieren!

Liebe noway,

ich habe das gerade erst gelesen. Dass es SO schlimm kommen würde, habe selbst ich nicht gedacht, obwohl ich schon immer mit allem Möglichen rechne.

Wichtig ist jetzt, dass du Menschen um dich hast, die dich lieben und unterstützen. Freunde, Familie, wen auch immer. Notfalls ruf im nächsten Frauenhaus an und lass dir von denen Nummern von Beratungsstellen geben, bei denen du alles erzählen und dich eben beraten lassen kannst.

Es ist vorbei und ich kann meine Kraft nun langsam in wichtigeres investieren!
Genau. In DICH! Du bist so viel mehr wert als das, dieser Typ ist einfach nur krank...es tut mir sehr leid, was du erleben musstest, doch wie du schon sagst, jetzt ist es vorbei. Jetzt liegt es an dir und dem was du für dich tust, dass dir sowas nie, nie, nie wieder passiert. Glaub an dich!

Alles Liebe,

Seite 4 von 5 · 91 Beiträge in diesem Thema