Zum Inhalt springen

depressionen?

283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·

wozu hat man freunde..unternimm mit deinen Freunden was oder Leute aus der Uni.Bei so nem schönen Wtter kann man auch am see lernen zb.

ja..schon..meine freunde haben ihr studium alle abgebrochen..irgendwie ist unser studiengang auch total leer geworden..was mich natürlich nicht grad motiviert..

aber ja..ich sollte mehr unternehmen..ich werds versuchen..

was studierst du den by the way und wo wenn ich fragen darf?? jaa wenn du nur allein zu hause bist,wird das nichts..

ja hast recht..

Medizintechnik in Saarbrücken

Ist doch was schönes.Kümmer dich erstmal um die Klausuren und deiner "Gesundheit"Ablenkung ist sehr gut und hilft mir auch,wie gesagt hab auch ein hartes Schicksal mehr oder weniger,wenn ich die PErson die ich liebe jeden tag sehen muss :|

ja..wenn er anfang des monats wieder zur uni kommt seh ich ihn auch jeden tag..ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll..das schlimmste ist..wenn wir was zusammen machen endet es meistens dass wir händchen halten oder anfangen uns zu küssen.

Deshalb will er sich wohl auch im moment nicht mit mir treffen...

Dann musst du dagegen ankämpfen..bei mir ist das auch nicht anders,ich würd sie auch gern küssen undm uss mich derbe zusammenreißen!

ja :-( ich weiß..aber er wert sich halt nie..und er will es auch..und bei sowas setzt natürlich der verstand aus..

bei sowas setzt der verstand nur aus, wenn du das zulässt. du bist herr über dich selbst. und mir persönlich wäre es zu blöd, immer wieder "schwach" zu werden, wenn ich genau weiss, dass es keine zukunft hat!

ich glaube du bist zu schwach um ihm zu widerstehen und das ist ein alarmsignal... du musst dich doch selbst schützen wollen vor verletzungen? ich würde mirmal ernsthaft gedanken machen wenn ich dich wäre..

während du traurig bist, hat er überhaupt keine sorgen. sonst hätte er sich gemeldet. also wo ist deine blockade mädchen? wo ist dein stolz...

er will dich nicht, er braucht dich nicht, er hat dich ausgenutzt für ein paar schöne stunden, that's it. wofür bist du traurig? sei froh dass du ihn losbist, du brauchst doch nicht sowas...

ich verstehe dich wirklich nicht...

liebe grüsse

*jill

....ausgenutzt..schon wieder?...ich glaube du hast recht..das klingt ziemlich hart..aber es muss wohl so sein..wie sollte es auch anders sein...

ich hab ein paar tage darüber nachgedacht was du gesagt hast...du hast recht

als er unglücklich war, hat er mich gebraucht, er wollte wieder glücklich sein..und ich wollte ihn glücklich sehen..aber dass ich dadurch unglücklich werde war ihm egal..ist ihm egal..

langsam wird es mir klar...es ist nur so schwer es einzusehen, weil es sich in dem moment so richtig angefühlt hat...:-(

er hatte mir vorgestern geschrieben..weil er was wegen der uni wissen wollte..als hätte er nicht jemand anderen fragen können..da meldet er sich plötzlich..ja toll..

dann hab ich ihm gestern eine sms geschrieben, wie es ihm denn geht, weil er sich nie meldet und er mir fehlt...ja es war falsch, aber ich konnte nicht mehr :-(

er hat sich nicht mehr gemeldet seitdem..ich habe ihn eben bei icq gelöscht und seine handynummer auch..

das gleiche habe ich auch mit der nummer von meinem ex gemacht...

die tun mir doch nur alle weh...das hab ich echt nicht verdient..dann bleib ich lieber alleine...

endlich summerlove

ich (wir) bin (sind) stolz auf dich! das ist der erste schritt, DAS EINSEHEN. es ist hart und es tut weh wenn man ausgenutzt wird. aber es macht dich stark.

ich glaube du hast den ersten schritt in die richtige richtung gemacht

die tun mir doch nur alle weh...das hab ich echt nicht verdient..dann bleib ich lieber alleine...

das ist ein sehr guter satz!! denn so ists auch. du bist wie du bist und du sollst dich selbst auch so lieben und schätzen. denn alles andere ist nicht gut für dich.

es gibt ungefähr 3.5 milliarden männer auf dieser welt, und du bist erst 19 jahre alt. hast also noch so lange zeit um dir irgend einen von denen auszusuchen und es gibt sicher einige die passen. bis jetzt war der richtige noch nicht dabei, was solls? geniess die zeit mit deinen freundinnen oder kollegen und fühl dich nicht gleich einsam deswegen. du bist nicht die einzige die single ist und du bist nicht die einzige die verarscht wurde. aber bitte vergiss die zwei typen. das bist du nicht wert!!

und immer wenn du schreiben willst, schreibst du stattdessen hier rein ;)

und sagst dir:"wenn er mich mögen und schätzen würde, hätte er das alles gar nicht erst abgezogen mit mir. wenn ich jetzt schwach werde beginnt das ganze nur von vorne und das will ich nicht. ich will jetzt meinen weg gehen und nach vorne schauen!"

du schaffst das, und uns gibts ja auch noch ;)

liebe grüsse

*jill

hallo...danke für deine worte..

ja du hast recht..in allem

ich vermisse ihn nur auch als freund...ich finds schade dass deswegen unsere freundschaft kaputt ist..genau davor hatte er immer angst..naja vllt gelingt es uns ja irgendwann wieder, aber im moment brauch ich wohl eher zeit für mich allein..

aber im moment brauch ich wohl eher zeit für mich allein..
Der wievielte Vorsatz ist das in diesem Thread... :schief:

@Jill: Das alles haben wir ihr schon zu oft gesagt...

Das klingt kaum noch nach Liebeskummer, das sind Depressionen, am besten du gehst mal zu einem psychotherapheut der kann dir weiterhelfen.

@Reoper2

genau du hast den Durchblick...NOT! wieso sind das Depressionen? Ist doch kalr,wenn sie jeden Tag in Hoffnungen lebt,jeden tag an ihn denkt etc.,dass es ihr schlecht geht.Ihr fehlt was und deswegen hat sie liebeskummer. Und Depressionen,wie oft noch,jeder Mensch hat mal Depressionen,weil für jeden Menschen gibts immer ein Problem,weleches seine pysche schadet,was nciht heißen soll er braucht Medikamente! Und wer der Meinung ist,noch nie in seinem Leben depressiv gewesen zu sein,der lügt oder ist einfach mega mega happy und Probleme sind für ihn kein problem

ja..also ich glaube nicht dass ich depressionen habe, ich hatte am anfang vllt welche..ja aber jetzt..eher liebeskummer

Liebe Summerlove... wenn du von diesen Tips mit den Depressionen wegkommen willst, empfehle ich dir GAAAANZ DRINGEND, mal deinen Thread-Titel zu ändern. Nenn ihn "Kummerecke" oder "Ich bin immer allein" oder sonstwie aber NÌCHT "Depressionen". Es schreit geradezu danach zu schreiben: "Liebe Summer... geh zu nem Therapeuten...".

Ihr lenkt ständig auf die Anderen ab... aber egal.

Ich finde es gut, dass du es endlich eingesehen hast, dass du die Typen vergessen solltest.

Redest du eiq. mit deinen Freundinnen über das ganze hier?

Vllt. hilft es dir darüber zu reden, falls es dich zum weinen bringt, dann heul. Es fühlt sich besser an wenn du dich ausgeweint hast. Solche Probleme haben viele, glaub mir und die meisten, die reden und währendem sie reden, heulen sie und danach geht es ihnen besser.

Und sag ihnen das, was du sagen möchtest, das was du denkst. Nicht das, was sie hören wollen! Sonst wird es dir kaum besser gehen, im Gegenteil es wird dir schlechter gehen!

Versuchs mal... wenn du möchtest. Nach all dem was ich gelesen habe, tust du erste inpaar Wochen später, was dir empfohlen wurde und dann ist alles doppelt so schlimm, aber tu das was du für richtig hälst. Aus Fehler lernt man eben.

Liebe Grüssen

~FaLLeN~

ja..ich rede schon mit freundinnen..das problem ist, dass meine zwei besten freundinnen momentan in Amerika sind..als au-pair. 2 jahre..

Es tut mir sehr Leid dir das so sagen zu müssen aber könnte es sein, dass dein Hauptproblem ist, dass du eher mehr Selbstmitleid hast als wenn ob du versuchst dir selber zu helfen?

Du könntest auch mit deiner Familie reden. Es gibt nicht nur 2 Freunde, es gibt verdammt viele Leute die gerne helfen. Also, dann müsste das Problem nicht daran liegen, dass die zwei gerade in Amerika sind und sonst ruf ihnen doch einfach an!

Grüsse

~FaLLeN~

Seite 14 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema