depressionen?
283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·
ja dann meld dich einfach nicht bei ihm,wenn er es schon nicht tut..versuch einfach an was anderes zu denken,wie gesagt Ablenkung hilft!!!
viel Erfolg
viel Erfolg
ja..ich werds versuchen..danke
ich meld mich wieder wenn ich schwach geworden bin oder er sich meldet...mal sehen wie lange das dauern wird
ich meld mich wieder wenn ich schwach geworden bin oder er sich meldet...mal sehen wie lange das dauern wird
ich war krank, die letzte Zeit ...
Ich habe nachgelesen und es freut mich, dass du erneut Unterstützung gefunden hast. Hauptsächlich vllt. dur jill und Espada.
Es ist gut auch, dass es dir besser geht.
WEgen deinen "verspannungen", warst du schonmal bei einem Traditionellen, chinesischen Arzt? Es wird dir helfen, glaub mir. Es gibt auch sos chmerzlose Behandlungen die sehr helfen.
Liebe Grüsse
FaLLeN
Ich habe nachgelesen und es freut mich, dass du erneut Unterstützung gefunden hast. Hauptsächlich vllt. dur jill und Espada.
Es ist gut auch, dass es dir besser geht.
WEgen deinen "verspannungen", warst du schonmal bei einem Traditionellen, chinesischen Arzt? Es wird dir helfen, glaub mir. Es gibt auch sos chmerzlose Behandlungen die sehr helfen.
Liebe Grüsse
FaLLeN
Ich massier dich auch gerne :)
danke^^ davon wirds aber meistens schlimmer
aber kümmert euch nicht um meine gesundheit, es geht ja hier erstmal um meinen liebeskummer...
aber kümmert euch nicht um meine gesundheit, es geht ja hier erstmal um meinen liebeskummer...
liebeskummer=gesundheitsproblem :)
ich dacht dir gehts doch schon besser?? ist ja klar,dass es von heute auf morgen nicht vorwärts geht^^
ich dacht dir gehts doch schon besser?? ist ja klar,dass es von heute auf morgen nicht vorwärts geht^^
ja..ich sagte es ging mir besser..seit der nummer mit "lass uns doch freunde bleiben" gehts mir natürlich wieder schlecht..
Dann ist das wohl eine klare Ansage....loslassen musst du noch,es ist schwer aber du kommst wohl nicht drüber hinweg.Alles andere macht dich sonst kaputt. Its time for new men in this revolution!
oder einfach gar keinen mann im moment. ich glaube das ist es, was du brauchst! zeit für dich!
lass den typen einfach in ruhe, er bringt dir nichts und er will nicht mehr dass du ihm etwas bringst also lass es einfach, schau für dich selbst!
das ist alles was ich dir raten kann
liebe grüsse
*jill
lass den typen einfach in ruhe, er bringt dir nichts und er will nicht mehr dass du ihm etwas bringst also lass es einfach, schau für dich selbst!
das ist alles was ich dir raten kann
liebe grüsse
*jill
:-( das klingt alles wiedermal so traurig...:-(((
ich weiß nicht wieso ich mich überhaupt noch verliebe..macht mich sowieso immer unglücklich
manchmal hab ich das gefühl es stimmt mit mir was nicht...mein ex verlässt mich nach 2 monaten für ne andere..und bereits nach ein paar wochen haben seine gefühle abgenommen..wenn sie überhaupt jemals da waren..
und das gleiche gefühl hab ich jetzt bei meiner ex affäre..
am anfang meinte er noch er wär verliebt in mich..wollte mich ständig sehen und nach ein paar wochen...jetzt haben wir uns seit 3 wochen nicht mehr gesehen..
und immer sagen sie es liegt nicht an mir..na super..er würde ja was für mich empfinden aber will es nicht zeigen, es wär besser so..
ich glaube ich bin ihm in wahrheit total egal :-(
ich weiß echt nicht was ich falsch mache..ich versuche alles um es ihnen recht zu machen..einmal melde ich mich gar nicht mehr..dann melde ich mich mehr..aber irgendwie ist nie was richtig..
ich weiß nicht wieso ich mich überhaupt noch verliebe..macht mich sowieso immer unglücklich
manchmal hab ich das gefühl es stimmt mit mir was nicht...mein ex verlässt mich nach 2 monaten für ne andere..und bereits nach ein paar wochen haben seine gefühle abgenommen..wenn sie überhaupt jemals da waren..
und das gleiche gefühl hab ich jetzt bei meiner ex affäre..
am anfang meinte er noch er wär verliebt in mich..wollte mich ständig sehen und nach ein paar wochen...jetzt haben wir uns seit 3 wochen nicht mehr gesehen..
und immer sagen sie es liegt nicht an mir..na super..er würde ja was für mich empfinden aber will es nicht zeigen, es wär besser so..
ich glaube ich bin ihm in wahrheit total egal :-(
ich weiß echt nicht was ich falsch mache..ich versuche alles um es ihnen recht zu machen..einmal melde ich mich gar nicht mehr..dann melde ich mich mehr..aber irgendwie ist nie was richtig..
So hart es auch klingt,beide "vergessen"! so kann es doch nicht weiter gehen.Ich muss diese Phase auch gerade durchziehen,meine Ex tut mir nicht so gut und wenns nicht geht dann gehts halt nicht.Du musst egoistisch sein und mehr an dich denken,scheiß drauf meld dich nicht!
ja..ich weiß ja dass du recht hast..bei meinem ex fällt es mir ja schon leichter..da ist so viel wut in mir..aber auch trauer..ja immer noch
bei meiner exaffäre fällt es mir dagegen schon viel schwerer..er bedeutet mir sehr viel..wir waren mal so gute freunde..im moment..keine ahnung..ich mach mir sorgen um ihn, ich will für ihn da sein..ich weiß wie alleine er sich manchmal fühlt..und er hat niemanden zum reden..außer mich.
er hat ein problem..er ist süchtig nach computerspielen..und das ist kein spaß..er hat mir selber erzählt dass er das nur tut, weil er da nicht nachdenken muss..er vergisst seine sorgen und alles um sich herum..ich hab ihm gesagt er muss damit aufhören, es bringt nichts..aber er schafft es nicht..ich mach mir echt sorgen um ihn..er ist so ein lieber mensch..wirklich, ich weiß nicht was mit ihm los ist letzterzeit.
bei meiner exaffäre fällt es mir dagegen schon viel schwerer..er bedeutet mir sehr viel..wir waren mal so gute freunde..im moment..keine ahnung..ich mach mir sorgen um ihn, ich will für ihn da sein..ich weiß wie alleine er sich manchmal fühlt..und er hat niemanden zum reden..außer mich.
er hat ein problem..er ist süchtig nach computerspielen..und das ist kein spaß..er hat mir selber erzählt dass er das nur tut, weil er da nicht nachdenken muss..er vergisst seine sorgen und alles um sich herum..ich hab ihm gesagt er muss damit aufhören, es bringt nichts..aber er schafft es nicht..ich mach mir echt sorgen um ihn..er ist so ein lieber mensch..wirklich, ich weiß nicht was mit ihm los ist letzterzeit.
Vergiss den Typen. Du hast im Moment eigene Probleme und um die kümmerst du dich zuerst. Du kannst den lieben Menschen spielen, liebe Menschen werden jedoch ausgenützt, von bösen Typen wie ihn und Leute die einfach ZU egoistisch sind... wie ich ^^
Vergiss ihn SL!
Mein Ratschlag... du kannst darauf hören oder weiter in Leid und Qual leben.
Liebe Grüsse
FaLLeN
Vergiss ihn SL!
Mein Ratschlag... du kannst darauf hören oder weiter in Leid und Qual leben.
Liebe Grüsse
FaLLeN
er ist nicht böse...ein wenig egoistisch vllt...naja..ich werde versuchen mich eine zeitlang nicht mehr zu melden..bin schonmal bei tag 4..
Du musst egoistisch denken,alles andere hilft nichts da hat fallenangel Recht!
ich bin aber nicht egoistisch...nie gewesen :-( oh...ich versteh einfach nicht wieso er jetzt so..anders zu mir ist...vor ein paar wochen haben wir uns noch jeden tag gesehen, stundenlang telefoniert...er meinte wie glücklich er wär wenn er bei mir ist und dass er verliebt wär...ich habs ihm echt geglaubt..:-(
und jetzt...will er es mir nicht mehr zeigen?
ich verstehs einfach nicht..
und jetzt...will er es mir nicht mehr zeigen?
ich verstehs einfach nicht..
Ich bin es auch nicht,aber ich muss es teilweise sein oder willst du,dass es dich kaputt macht?Frauen und Männer kommen und gehen! Ws klingt alles hart hier,jedes Wort was hier niedergeschrieben wird ist leichter gesagt als getan.Es kommt mit der Zeit....kopf hoch!
PS:habt ihr euch mal richtig getroffen und mal ausgesprochen??
PS:habt ihr euch mal richtig getroffen und mal ausgesprochen??
ja das weiß ich...dass ist ja nicht das erste mal dass mein herz gebrochen wurde..bei mir dauert es nur immer so ewig lang bis es wieder heil ist..
nein...wir haben uns seit der "lass uns lieber freunde bleiben" nummer nicht mehr gesehen..
ich wüsste nicht einmal mehr was ich noch sagen sollte...außerdem bin ich besser im schreiben als im reden..ich wüsste viel lieber was er denn nun denkt..aber hab auch angst davor..
nein...wir haben uns seit der "lass uns lieber freunde bleiben" nummer nicht mehr gesehen..
ich wüsste nicht einmal mehr was ich noch sagen sollte...außerdem bin ich besser im schreiben als im reden..ich wüsste viel lieber was er denn nun denkt..aber hab auch angst davor..
Ich finde das aber gar nicht gut.beim schreiben kann so viel missverstanden werden! lieber mal aus sich rauskommen,offen werden und reden.Aber lass dir mal Zeit jetzt,Semesterende bald und fahr mal mit jemanden in urlaub!
ja ich weiß..aber meistens fang ich an zu weinen wenn ich über etwas rede dass mir so nahe geht..und da ist sowieso alles vorbei bei mir
ja..semesterende..ohje..und die klausuren stehen noch an..oh gott..ich hab solche angst davor..wenn ich die nicht packe..ich will gar nicht daran denken
urlaub..ja das wärs..geld bräuchte man..naja..vllt krieg ichs ja mit meinem modeln zusammen, läuft ganz gut, ich könnte echt mal ne auszeit gebrauchen..aber bis dahin dauerts noch ne weile..
irgendwie nervt mich sogar das schöne wetter draußen :-( erinnert mich immer an ihn..da haben wir immer so viel gemacht..und hatten spaß..und jetzt hab ich gar keine lust mehr überhaupt rauszugehen..
ich muss echt mal wieder hochkommen..
ja..semesterende..ohje..und die klausuren stehen noch an..oh gott..ich hab solche angst davor..wenn ich die nicht packe..ich will gar nicht daran denken
urlaub..ja das wärs..geld bräuchte man..naja..vllt krieg ichs ja mit meinem modeln zusammen, läuft ganz gut, ich könnte echt mal ne auszeit gebrauchen..aber bis dahin dauerts noch ne weile..
irgendwie nervt mich sogar das schöne wetter draußen :-( erinnert mich immer an ihn..da haben wir immer so viel gemacht..und hatten spaß..und jetzt hab ich gar keine lust mehr überhaupt rauszugehen..
ich muss echt mal wieder hochkommen..
Seite 13 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema