Zum Inhalt springen

depressionen?

283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·

oh man..jetzt war ich ganz stolz auf mich dass ich es geschafft habe mich mal 2 tage nicht zu melden und die kontaktsperre durchhalte und dann schreibt er mir eben was ich mache...was soll das denn jetzt..?

er wollte doch die kontaktsperre haben..

er meinte, das wär ja nicht richtig kontakt wenn wir uns schreiben...hä? natürlich ist das kontakt..

nicht dass ich mich nicht gefreut hätte..aber jetzt sind wir wieder bei tag 1...

ach..das ganze klappt ja sowieso nicht

einer von uns beiden meldet sich ja sowieso immer..

Liebe Summerlove! Ja, wie das mit den Kontaktsperren so ist... ;) Aber halt dich doch mal zurück. Bzw. versuch DU dich doch mal an die Kontaktsperre zu halten. Er reißt dir schon nicht gleich aus. Das er Interesse an dir hat, müsste dir ja klar werden, wenn er sich wieder gemeldet hat. Und geh mal bei ihm das Thema "Beziehung" etwas langsamer an. Vielleicht war er auch nur abgeschreckt, dass alles so schnell gehen sollte.

Wenn er wirklich an dir Interesse hat und dich irgendwo schon ein Stück mag, lässt er dich auch nicht gleich fallen. Hab mal ein bissel Selbstvertrauen!!! Du bist für ihn ein besonderer Mensch und so etwas lässt er nicht so einfach gehen.

ja ich weiß dass du recht hast in der hinsicht, ich weiß ja dass er für mich auch was empfindet und er hat mir ja selber gesagt, dass es ihm zu schnell ging..

ich versuch mich ja echt jetzt zurückzuhalten, aber er macht es mir auch nicht gerade leicht..naja ich schaff das schon, aber das mit der kontaktsperre funktioniert irgendwie nicht bei uns..anscheinend hat er noch größere probleme damit sich nicht zu melden als ich..was mich sehr überrascht, da es ja seine idee war..naja also ich melde mich mal nicht

so da bin ich wieder...

die woche kontaktsperre hatte nicht funktioniert

aber ich habe ihm heute gesagt, dass ich so nicht mehr weiter machen kann

er soll endlich mit seiner freundin schluss machen

er sagt immer, er will ja, aber sie würde dann immer weinen und er bringt es nicht über sich ihr den grund zu sagen...na echt toll

ich fühle mich langsam echt verarscht, angeblich bedeute ich ihm so viel, aber er ist immer noch mit seiner freundin zusammen

er meint es würd ihr ja schon nicht so gut gehen, da kann er ihr das jetzt nicht antun..

ja..schön..versteh ich ja alles..aber mir geht es im moment auch nicht gerade so toll

wie oft habe ich ihm denn schon was vorgeheult?

entweder er tut ihr weh oder er tut mir weh..eins von beiden und anscheinend tut er dann lieber mir weh

ich will nicht schon wieder 2. wahl sein

als er fragte, ob ich will dass er aus meinem leben verschwindet hat er angefangen zu weinen..ich versteh das nicht

wir haben wiedermal beide geweint, aber ich hab ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss

da er nicht schluss machen kann, hab ich gesagt, er soll sich bitte nicht mehr bei mir melden, ich werde mich erst melden wenn es mir besser geht

da war er ziemlich fertig..aber was hab ich denn für eine wahl? er zwingt mich ja dazu..

jetzt warte ich einfach mal ab..ich weiß auch nicht wie lange, aber lang genug damit er merkt, dass es mir ernst ist

am ende meinte er, er empfindet viel für mich, auch wenn ich es nicht glaube..

ja da hat er recht..ich glaube es langsam wirklich nicht mehr..

Liebe Summerlove!! Werd dir bewusst, dass du es nicht wert bist, zweite Wahl zu sein. Nein, dass bist du wirklich nicht!!! :nono:

Wenn er die Kontaktsperre nicht durchhält, dann sei du wenigstens so konsequent. Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du dir klar machst, wie weh er dir tut, wenn er es nicht schafft, klare Verhältnisse zu schaffen. Aber auf zwei Hochzeiten tanzen ist allen Beteiligten gegenüber unfair. Sei tapfer und standhaft! Ich drück dir die Daumen!!! :schmatz:

ja danke..fällt mir im moment auch nicht schwer..ich hätte noch erwähnen sollen was vorher passiert ist, aber naja..es ist nur so blöd..

ich bin immer noch jeden tag auf den profilseiten von meinem ex und seiner ex..

und gestern habe ich ein foto von ihnen gesehen wo sie sich küssen..

ich bin sofort in tränen ausgebrochen und hab ihr geschrieben..sie würde mein leben zerstören oder so..hab sie dann auch beleidigt, ich weiß es war falsch, aber ich hab die beherrschung verloren

danach hab ich mich aber entschuldigt bei ihr...ich hab gemeint, ich würde ihn immer noch lieben..es kam einfach so aus mir raus..ich weiß selber nicht mehr was mit mir los ist

naja..sie sind wohl kurz davor zusammen zukommen..

und anscheinend hänge ich wohl immer noch zu sehr an ihm..ich kanns einfach nicht verstehen, er hat mir so weh getan und alles, wieso kann ich ihn nicht einfach los lassen?

naja..kurz danach hab ich mit meiner affäre oder was auch immer geredet

und ich war schon kurz davor es ihm zu sagen, aber ich konnte nicht, nachdem ich ihm geschworen habe ich würde meinen ex nicht mehr lieben..jetzt was anderes zu sagen

es ändert sich ja nichts an meinen gefühlen zu ihm, ich werde schon irgendwann über meinen ex hinweg kommen..

wie es der zufall so will, schreibt mir seit erstem mal seitdem schluss ist mein ex..ich war so unglaublich überrascht, ich bin mir sicher dass seine ex ihm nichts gesagt hat, unter den umständen hätte er mir niemals geschrieben, ich kenne ihn

naja..wir haben uns ganz nett geschrieben und irgendwann hat er gefragt, ob ich ihm nicht nacktfotos von mir schicken kann...??? ich dachte ich höre schlecht, dann macht er komische andeutungen ob ich mit ihm schlafen will

seine ex müsste ja nichts erfahren oder so..

also ich war regelrecht schockiert, aber es war natürlich eine genugtuhung

naja er kennt die ganze geschichte mit meinem "neuen" und ich glaube er denkt ich wäre schon längst hinweg über ihn...deshalb hat er jetzt auch ins profil geschrieben dass er verliebt ist und so sachen..

es hat mich verletzt..irgendwie..ich muss mich immer an etwas gewöhnen, als ich das bild zum ersten mal sah war es ein schock, aber mittlerweile geht es wieder..

bin am überlegen meinem ex zu sagen dass ich immer noch was für ihn empfinde..aber ich bin so froh dass wir endlich wieder miteinander reden..das würde natürlich alles kaputt machen.

naja ich sollte endlich aufhören an ihn zu denken, das blöde foto hat mich aus der bahn geworfen, aber ich weiß was ich will...und das ist nicht er..

schon alleine die tatsache, dass er in seine ex verliebt ist und gleichzeitig mit mir schlafen will...also nein...

und da bin ich wieder..

also ich habe letztens mit meinem ex geredet und ich glaube nicht dass ich ihn noch liebe, es ist mir nur alles wieder hochgekommen, da war nämlich gar nichts mehr..

mir ging es die nacht so schlecht, dass ich meine ex affäre angerufen habe..wir haben geredet und ja, mir wird das alles grad zu viel und ich hab ihm gesagt, es wär wohl doch besser, wenn wir einfach nur freunde bleiben würden..da er ja nicht schluss macht mit seiner freundin..

hab natürlich gehofft da kommt ein gegenargument..aber nein..er meinte, ja hast wohl recht..

ja..seitdem fühle ich mich so, als hätte man mit mir schluss gemacht..ich bin so niedergeschlagen..er hat doch gesagt, er empfindet auch viel für mich und er würde seine freundin wohl auch nicht mehr lieben..wo ist dann das problem?

ich weiß nicht mehr was ich tun soll..ich hab ihn wirklich sehr gern und ich weiß er mag mich doch auch..

als wir uns geschrieben haben meinte ich, dass ich ihn gerne sehen würde, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben.

da meinte er "warum sagst du jetzt sowas, so können wir doch keine freunde sein"

da hab ich geweint...hab doch nicht gesagt dass ich ihn liebe nur dass ich ihn sehen will..ist das jetzt auch schon so schlimm?

ich will ihn so gerne zurückhaben..:-(

ohhh..

oh bitte sagt mir doch was ich tun soll..:-( ich kann nicht mit ihm befreundet sein..ich bin so verliebt in ihn..

...und ich hab ihm gesagt, es wär wohl doch besser, wenn wir einfach nur freunde bleiben würden..da er ja nicht schluss macht mit seiner freundin..
Also ich würde nach diesem satz davon ausgehn, das du freundschaft willst. woher soll er denn wissen, dass du dir was anderes wünscht? viele männer denke da viel geradliniger als ihr mädls.

sag ihm das du in liebst und sag ihm dann auch, dass du mehr willst und das er sich zwischen dir und seiner freundin entscheiden soll

er weiß ganz genau was ich für ihn empfinde und das mir das alles schwer fällt...

aber er lässt mir ja keine andere wahl..was soll ich denn sonst tun?

vllt merkt er, dass da noch gefuehle fuer deinen ex sind (is ja klar, dass diese nich so schnell weggehen, wenn man wirklich geliebt hat).

schwierig zu sagen, was du machen sollst..du meintest ja, dass dir nach dem anblick des bildes alles wieder hochgekommen is.

du empfindest zwar was fuer deine "affäre", aber waere das eine gute basis fuer eine neue beziehung?

a) waere er nich unbewußt eine art lueckenbüßer, der grade zur rechten zeit da is?

waere das nich unfair ihm gegenueber? die beziehung im grunde nur eine farce?

alles nur fragen, die du dir selbst beantworten kannst. hoere tief in dein herz..da bekommst du die antworten.

B) er is noch mit seiner freundin zusammen. wenn du meinst, dass er sie nich mehr liebt, wird er allein aus diesem grund ehrlich zu ihr sein (unabhaengig davon, ob das was mit euch wird). draenge ihn bitte nich dazu, sie zu verlassen. sei dir bewusst, dass du dann der grund der trennung waerest. wie wuerdest du dich da fuehlen an ihrer stelle? das geht schon in richtung ausspannen. is nur meine ansicht.. entscheiden musst du selber.

(anders waere es, wenn sie ohne dein zutun, sich sowieso auseinandergelebt haben..aber ich nehme mir da kein recht zu urteilen..wichtig is einfach, dass ihr alle ehrlich mit euren gefuehlen seid..soviel von meiner seite..die besten wuensche..)

ich hoffe, euch allen geht es bald besser und ihr findet alle euer glueck

Mangotorte

Liebe summerlove

Also ich finde es gut, dass Du hier schreibst, dass Du merkst, du brauchst Hilfe. Es ist besser als alleine sich den Kopf zu zerbrechen.

Ich habe nur einwenig nachgelesen, Dir machts nichts mehr Spass. Das versteh ich.

Aber Du schreibst hier oft...das habe ich gemerkt.

Also wenn ich Dich wäre, schreib einfach alles, detailreich irgendo hin. Auch Deine Gedanken, was Du gedacht hattest damals in ein Tagebuch, in einen Blog oder in einen Brief, Du kannst ihn danach verbrennen, verschicken oder was du auch immer willst. Ich habe das getan und danach ging es mir besser. Ich habe danach den brief nochmal gelesen und die Dinge rausgepikt die ich zum glücklich werden verbessern könnte oder so.

Das ist ein Tipp von mir aber ich weiss nicht ob Dir das helfen wird. Vielleicht hast du auch im Moment keine Lust dazu. Aber vielleicht morgen, übermorgen, nächstest Jahr oder nächsten Monat? Oder vielleicht auch gar nie... Tu das wo Du für richtig hältst und hör auf Dein Herz. Falls Du Hilfe brauchst, wir sind für Dich da :) wir werden Dir bei seite stehen und versuchen Dir zu helfen. Obwohl das über das I-net nicht sehr gut geht. Aber soo viele versuchen Dir zu helfen, das ist doch schön nicht?

Glg von Fallen

hallo..ich danke euch für eure ratschläge

@mangotorte

also nein, er wär ganz sicher kein lückenbüßer..das würde ich ihm niemals antun, das gleiche hat doch mein ex damals mit mir gemacht

eigentlich war ich am anfang gar nicht der grund dafür, denn es lief schon die ganze zeit sehr schlecht zwischen ihnen und immer noch..das mit mir kam dann noch zusätzlich dazu, deshalb versteh ichs halt nicht, ich hab das gefühl er will sich einfach nicht damit auseinandersetzten

@ja danke für den tipp, das hab ich schon oft gemacht und es bringt mir auch viel, schon alleine hier in das forum zu schreiben

ich muss unbedingt noch loswerden was heute passiert ist, denn ich bin gerade so auf hundertachtzig

ich hab ja die tage mit meinem ex geschrieben, und er hat angefangen mir nacktfotos zu schicken und wollte von mir auch welche haben..ich war total platt, naja dachte da wir ja beide single sind ist ja nicht so schlimm, scheint ihn ja anzumachen, aber ich hab ihm gesagt er solls bitte lassen, weil es mich verletzt, hat er aber nicht

er hat gemeint, ich soll ne webcam aufzustellen und mich vor ihm ausziehen

???

ich habe immer wieder nein gesagt und er war schon total beleidigt

hab dann mit seinem besten freund, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin geredet und er war total entsetzt und meinte, er und seine ex wären zusammen

??? ich dachte ich hör nicht schlecht, er hatte sogar andeutungen gemacht, dass er mit mir schlafen will, ich habs nicht so ernst genommen, aber ich wusste ja auch nicht dass sie zusammen sind. er hat mich ja damals für sie verlassen, und ich kanns nicht glauben dass er das jetzt tut.

sein freund will nun mit ihm reden und ihm ins gewissen reden, mein ex meinte wenn ich es ihr erzählen würde, würde er sie anlügen und meinen die fotos wären noch vor ihrer zeit, aber ich kann beweisen dass es nicht so ist

ich finds extrem assi von ihm, und ich überlege ob ich es seiner freundin nicht sagen soll..sie sind kaum zusammen und er tut sowas?

also ich hab ganz ehrlich ein problem damit, wenn ich weiß sie sind zusammen und sie weiß nichts davon.

aber ich weiß nicht..was meint ihr? soll ich es ihr sagen?

liebe summerlove

was bringt es dir, wenn du ihr das sagst?? ich verstehe nicht ganz welches motiv dich dazu bewegt, ihr von diesen fotos zu erzählen. das ist ihre beziehung und wie treu und wie ehrlich die beiden zueinander sind, kann dir ja furz egal sein!

beende endlich den kontakt zu diesem überkranken menschen, der macht dich nur krank!!! halt dich lieber an seinen kumpel, der scheint wenigstens normal zu sein!

sorry für die harten worte, aber langsam verstehe ich nicht (verfolge deinen thread schon länger) mehr, wieso du überhaupt noch mit diesem menschen kontakt hast! es gibt menschen, die tun einem einfach NICHT gut!!!

liebe grüsse

jill

hallo, ja ich verstehe es langsam auch nicht, ich hänge wohl einfach zu sehr an ihm..ich habe ihn halt echt geliebt..ich muss blind gewesen sein, aber ich erkenne ihn nicht mehr wieder.

naja das mit dem sagen oder nicht sagen hat sich erledigt. Sein freund hat ihm gesagt, er solls seiner freundin sagen. Angeblich hat er es ihr gesagt und sie hat es ihm verziehen, aber ich kenne sie und ich kenne ihn, er hat es ihr hundert prozentig NICHT erzählt.

Ich lass mich von dem doch nicht mehr verarschen, ich frag sie einfach, aber ich hab seine lügen satt.

naja..ich glaube ich werde versuchen, mal abstand zu irgendwelchen typen zu haben..irgendwie machen die mich alle krank..

Hey Summerlove

Ich denke nicht, dass Du abstand zu allen Typen halten musst. Aber im Moment hast Du wirklich die falschen Freunde (meine Ansicht) Schau Dich doch mal in Deiner Umgebung an, vllt. hat es ja einer, der das Gleiche wie Du miterlebt hat. Mit dem kannst Du reden, er wird Dich verstehen. Verlieb Dich aber wenns geht nicht sofort ihn in...

Falls Du denkst, Du hast nun der Richtige gefunden, schau ihm tief und stur in die Augen und frag ihn was Du ihm bedeutest.

Vllt. wirst Du erkennen ob er lügt oder nicht.

Meine Tipps ^^

Liebe Grüsse

FaLLeN

nein ich erkenne es nicht..hab schon alles ausprobiert..naja

egal, aber ich bin ja schon verliebt..im moment in meine ex affäre..oh..ich vermisse ihn so..:-(

Mal ganz ganz ehrlich: Was war die längste Zeit in deinem Leben, in der du keinen Freund hattest und auch nicht verliebt warst?

Du klingst für mich vollkommen abhängig von dem jeweiligen Typen, der dir gerade im Kopf rumspukt.

ich hatte erst mit 18 meinen ersten freund und bin seit einen halben jahr alleine...ich glaube nicht dass ich abhängig bin..

ein bisschen vllt..:-(

du bist doch einfach verrückt nach ihm...

EIne Beziehung zerstört alles, glaub mir.

Er hat ja schluss gemacht? Vllt. warst du zu anhänglich? Oder er wollte mehr mit Kollegen abhängen und du hängst zu fest an ihm... Nichts gegen dich!

Seite 11 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema