depressionen?
283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·
so da bin ich wieder..zuerst mal danke für euer verständnis..ja es geht mir wirklich besser, und ich bin auch irre glücklich darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
ich unternehme wieder so viel und lerne jeden tag...das ist einfach toll..
naja also zurück zu herr seelenverwandt
also gestern da waren wir im kino...naja..wir haben uns schon wieder geküsst..er meinte, er würds sonst nicht aushalten..wir haben die ganze zeit gekuschelt und es war echt schön..
naja später hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und er verwirrt ist.
am samstag kommt seine freundin zurück und er weiß nicht ob er schluss machen soll oder nicht, irgendwie kann er sich nicht vorstellen getrennt zu sein von ihr, weil sie so lange zusammen waren, aber gleichzeitig denkt er er liebt sie nicht mehr und fühlt viel mehr für mich als für sie...aber er weiß nicht was er machen soll, weil er noch nie in so einer situation war..er hat angst mich zu verlieren, falls das mit uns doch nicht klappen sollte..hab ihm gesagt dass das quatsch ist..aber naja
hab auch gesagt, dass ich nicht verliebt bin, aber dass er mir sehr wichtig ist und ich wahrscheinlich einfach noch mehr zeit brauche.
einerseits bin ich nicht verliebt, aber denke sehr viel an ihn und wenn ich ihn sehe, will ich ihn einfach umarmen...das ist ganz komisch..
naja da hilft wohl einfach nur abwarten...was am samstag passiert
das krasse war, den tag zuvor hat er mit ihr telefoniert und sie meinte, du willst mich doch gar nicht mehr, du willst *summerlove*
da war er total geschockt, weil er meinen namen nur ein einziges mal erwähnt hat und da waren wir wirklich nur befreundet
ich unternehme wieder so viel und lerne jeden tag...das ist einfach toll..
naja also zurück zu herr seelenverwandt
also gestern da waren wir im kino...naja..wir haben uns schon wieder geküsst..er meinte, er würds sonst nicht aushalten..wir haben die ganze zeit gekuschelt und es war echt schön..
naja später hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und er verwirrt ist.
am samstag kommt seine freundin zurück und er weiß nicht ob er schluss machen soll oder nicht, irgendwie kann er sich nicht vorstellen getrennt zu sein von ihr, weil sie so lange zusammen waren, aber gleichzeitig denkt er er liebt sie nicht mehr und fühlt viel mehr für mich als für sie...aber er weiß nicht was er machen soll, weil er noch nie in so einer situation war..er hat angst mich zu verlieren, falls das mit uns doch nicht klappen sollte..hab ihm gesagt dass das quatsch ist..aber naja
hab auch gesagt, dass ich nicht verliebt bin, aber dass er mir sehr wichtig ist und ich wahrscheinlich einfach noch mehr zeit brauche.
einerseits bin ich nicht verliebt, aber denke sehr viel an ihn und wenn ich ihn sehe, will ich ihn einfach umarmen...das ist ganz komisch..
naja da hilft wohl einfach nur abwarten...was am samstag passiert
das krasse war, den tag zuvor hat er mit ihr telefoniert und sie meinte, du willst mich doch gar nicht mehr, du willst *summerlove*
da war er total geschockt, weil er meinen namen nur ein einziges mal erwähnt hat und da waren wir wirklich nur befreundet
oh mein gott bin ich so glücklich heute... =)
ich war heute den ganzen tag mit ihm zusammen, wir waren in einem park und er hat die ganze zeit meine hand gehalten und ja..der ganze tag war einfach so toll mit ihm.
hab ihm gesagt, dass ich glaube auch ein bisschen verliebt zu sein, er hat sich voll gefreut.
als er mich nach hause gefahren hat und ich meinte, ich geh dann mal, hat er geweint, weil er nicht wollte dass ich gehe...also fands irgendwie krass...nachdem wir bestimmt 10 stunden aneinander geklebt haben, aber es hat mir ja nichts ausgemacht =)
hmm er hat heute gesagt, dass er mich will und er nie glücklicher war...hört sich ganz danach an als macht er schluss mit seiner freundin, würd mich wundern wenns nicht so wär
ich war heute den ganzen tag mit ihm zusammen, wir waren in einem park und er hat die ganze zeit meine hand gehalten und ja..der ganze tag war einfach so toll mit ihm.
hab ihm gesagt, dass ich glaube auch ein bisschen verliebt zu sein, er hat sich voll gefreut.
als er mich nach hause gefahren hat und ich meinte, ich geh dann mal, hat er geweint, weil er nicht wollte dass ich gehe...also fands irgendwie krass...nachdem wir bestimmt 10 stunden aneinander geklebt haben, aber es hat mir ja nichts ausgemacht =)
hmm er hat heute gesagt, dass er mich will und er nie glücklicher war...hört sich ganz danach an als macht er schluss mit seiner freundin, würd mich wundern wenns nicht so wär
hört sich ganz danach an als macht er schluss mit seiner freundin, würd mich wundern wenns nicht so wärherzlichen glückwunsch, das meinst du ist ein guter start in eine beziehung? sei einfach ein bissel vorsichtig...
Sorry, habe mich vertan, hätte zuerst zu Ende lesen sollen...
Schönes Wochenende.
Schönes Wochenende.
ja ich weiß was du meinst..ich werde vorsichtig sein, aber wenn schluss sein sollte zwischen ihnen, bin ich nicht der hauptgrund dafür, das muss ich nochmal sagen
ehhhmm wow :D toll, da ist man eine Weile abwesend und auf einmal tauchen worte auf wie glücklich, toll, freust dich?! suuuuuuuuuuper"
WEITER SO
WEITER SO
ja lol^^ ich bin selber überrascht...wie schnell sich sowas ja ändern kann..hätt ich ja nicht gedacht...aber wir sind ja noch nicht zusammen, hmm er meinte er will demnächst mit mir reden..über uns..bin mal gespannt
aber so schnell werde ich nicht mehr rummeckern..versprochen^^
aber so schnell werde ich nicht mehr rummeckern..versprochen^^
hallo..also wir haben die nacht telefoniert, denn die ganze sache hat mich doch schon sehr beschäftigt...mit seiner freundin..
nun er meinte, er beendet die beziehung auf jeden fall, will aber nicht so schnell etwas neues eingehen, weil er es ersteinmal verarbeiten muss..außerdem hat er angst nochmal verletzt zu werden, da seine freundinnen davor auch schon alle fremdgegangen sind.
versteh ich ja auch..aber ich würde sowas doch nie tun..aber er kann mir noch nicht vertrauen..ist ja verständlich
naja er meinte, dass er angst hat sich noch mehr in mich zu verlieben, als er ohnehin schon getan hat..
will allerdings trotzdem zeit mit mir verbringen..ich bin etwas verwirrt und ich denke er weiß auch nicht so recht was er tun soll, hat er auch gesagt
außerdem macht er sich vorwürfe, dass seine (noch) freundin oder ex oder wie auch immer auf die schiefe bahn gerät, was sie ohnehin schon ist..
hab ihm gesagt, dass er ja nichts dafür kann und es ihre entscheidung ist was sie tut..aber naja..ich versteh ihn ja, heute wollten wir uns eigentlich sehen, aber er weiß nicht ob das ne gute idee ist, er meldet sich aber auf jeden fall noch bei mir meinte er..naja bin mal gespannt wie das jetzt so weiter geht..
ich glaube ich mag ihn mehr als ich am anfang dachte..sonst würde mir das ganze nicht so viel ausmachen..naja es wird schon werden
mit meinem ex war ich auch direkt zusammen nach seiner letzten beziehung und nach 2 monaten meinte er, er liebt noch seine ex..
ich hab ihm gesagt, ich würde das nicht aushalten, wenn das bei uns auch passieren würde...dann warten wir lieber noch..wenigstens ist er ehrlich zu mir und hat mir gleich gesagt, dass er noch zeit braucht
nun er meinte, er beendet die beziehung auf jeden fall, will aber nicht so schnell etwas neues eingehen, weil er es ersteinmal verarbeiten muss..außerdem hat er angst nochmal verletzt zu werden, da seine freundinnen davor auch schon alle fremdgegangen sind.
versteh ich ja auch..aber ich würde sowas doch nie tun..aber er kann mir noch nicht vertrauen..ist ja verständlich
naja er meinte, dass er angst hat sich noch mehr in mich zu verlieben, als er ohnehin schon getan hat..
will allerdings trotzdem zeit mit mir verbringen..ich bin etwas verwirrt und ich denke er weiß auch nicht so recht was er tun soll, hat er auch gesagt
außerdem macht er sich vorwürfe, dass seine (noch) freundin oder ex oder wie auch immer auf die schiefe bahn gerät, was sie ohnehin schon ist..
hab ihm gesagt, dass er ja nichts dafür kann und es ihre entscheidung ist was sie tut..aber naja..ich versteh ihn ja, heute wollten wir uns eigentlich sehen, aber er weiß nicht ob das ne gute idee ist, er meldet sich aber auf jeden fall noch bei mir meinte er..naja bin mal gespannt wie das jetzt so weiter geht..
ich glaube ich mag ihn mehr als ich am anfang dachte..sonst würde mir das ganze nicht so viel ausmachen..naja es wird schon werden
mit meinem ex war ich auch direkt zusammen nach seiner letzten beziehung und nach 2 monaten meinte er, er liebt noch seine ex..
ich hab ihm gesagt, ich würde das nicht aushalten, wenn das bei uns auch passieren würde...dann warten wir lieber noch..wenigstens ist er ehrlich zu mir und hat mir gleich gesagt, dass er noch zeit braucht
hallo...:-( ich hab nicht einmal die kraft hier zu schreiben, aber ich muss es jetzt tun..
mir gehts grad sehr schlecht..ja..und ich weiß nicht was ich tun soll
wir haben die nacht geredet...ich bin so verwirrt..
er meinte, er kann nicht mit mir zusammen sein...nicht im moment und ke ahnung..
er hat ein schlechtes gefühl dabei und er würde mir weh tun..
und..er hat angst dass es zu schnell ging und..das wir nicht zusammenpassen
er meint, ich würde meinen ex noch lieben..aber das stimmt nicht
und ich würde ja zu sehr klammern...denn er braucht seine freiräume..dabei ist das nur so bei mir, weil er immer noch mit seiner freundin zusammen war..er meinte, er hat am samstag schluss gemacht..aber sie meinte, lass uns nochmal darüber reden..also keine ahnung was jetzt ist
er versucht irgendwie nur noch dass zu sehen, das nicht passt und vergisst dabei, wie glücklich wir zusammen waren...er wurde so oft verletzt dass es jetzt alles richtig machen will und will dass seine nächste beziehung perfekt wird
aber er gibt uns nicht mal ne chance..
er hat auch angst, dass er mich als freundin verliert, wenn das mit der beziehung nicht klappen würde...und ich kann nicht einmal sagen dass es nicht so wäre
es ist ja jetzt schon nicht mehr so zwischen uns wie damals und ich weiß auch nicht ob es jemals wieder so sein kann...
er will dass wir uns beide wieder entlieben..und nur befreundet sind..und erst später wenn wir merken dass es klappen würde, dann zusammen sein..eventuell..
deswegen haben wir von uns beiden aus entschlossen ab heute 1 woche keinen kontakt mehr zu haben..
war auch eigentlich meine idee..aber mir gehts grad echt schlecht..obwohl es erst gerade mal 18 stunden her ist, dass wir kontakt hatten
er meinte, wenns mir aber schlecht geht, soll ich ihn trotzdem anrufen..
dann können wirs gleich bleiben lassen meinte ich...aber ich sollte es ihm versprechen..
ich wollte echt durchhalten, aber ich überleg jetzt schon ihm zu schreiben...
die nacht konnte ich nicht sagen was ich gedacht oder gefühlt habe..ich hab zu sehr geweint und ich hab das bedürfnis mich nochmal auszusprechen bzw zu schreiben, denn das liegt mir besser..
was denkt ihr? was soll ich tun? ihm nochmal sagen was ich denke oder die kontaktsperre durchhalten? was schwierig sein könnte, da wir beide im gleichen studiengang sind.
mir gehts grad sehr schlecht..ja..und ich weiß nicht was ich tun soll
wir haben die nacht geredet...ich bin so verwirrt..
er meinte, er kann nicht mit mir zusammen sein...nicht im moment und ke ahnung..
er hat ein schlechtes gefühl dabei und er würde mir weh tun..
und..er hat angst dass es zu schnell ging und..das wir nicht zusammenpassen
er meint, ich würde meinen ex noch lieben..aber das stimmt nicht
und ich würde ja zu sehr klammern...denn er braucht seine freiräume..dabei ist das nur so bei mir, weil er immer noch mit seiner freundin zusammen war..er meinte, er hat am samstag schluss gemacht..aber sie meinte, lass uns nochmal darüber reden..also keine ahnung was jetzt ist
er versucht irgendwie nur noch dass zu sehen, das nicht passt und vergisst dabei, wie glücklich wir zusammen waren...er wurde so oft verletzt dass es jetzt alles richtig machen will und will dass seine nächste beziehung perfekt wird
aber er gibt uns nicht mal ne chance..
er hat auch angst, dass er mich als freundin verliert, wenn das mit der beziehung nicht klappen würde...und ich kann nicht einmal sagen dass es nicht so wäre
es ist ja jetzt schon nicht mehr so zwischen uns wie damals und ich weiß auch nicht ob es jemals wieder so sein kann...
er will dass wir uns beide wieder entlieben..und nur befreundet sind..und erst später wenn wir merken dass es klappen würde, dann zusammen sein..eventuell..
deswegen haben wir von uns beiden aus entschlossen ab heute 1 woche keinen kontakt mehr zu haben..
war auch eigentlich meine idee..aber mir gehts grad echt schlecht..obwohl es erst gerade mal 18 stunden her ist, dass wir kontakt hatten
er meinte, wenns mir aber schlecht geht, soll ich ihn trotzdem anrufen..
dann können wirs gleich bleiben lassen meinte ich...aber ich sollte es ihm versprechen..
ich wollte echt durchhalten, aber ich überleg jetzt schon ihm zu schreiben...
die nacht konnte ich nicht sagen was ich gedacht oder gefühlt habe..ich hab zu sehr geweint und ich hab das bedürfnis mich nochmal auszusprechen bzw zu schreiben, denn das liegt mir besser..
was denkt ihr? was soll ich tun? ihm nochmal sagen was ich denke oder die kontaktsperre durchhalten? was schwierig sein könnte, da wir beide im gleichen studiengang sind.
Ich hab den Eindruck, dass du immer nur Männer erwischst, die sich zu schnell wieder auf etwas Neues einlassen. Wirkst du wie eine "Trosttablette"? Das Wort kam mir gerade in den Sinn. So als wärst du die Medizin im allerersten großen Liebeskummer. Sie finden durch dich Ablenkung, irgendwann entwickeln sich Gefühle daraus - und plötzlich merken sie, dass sie doch noch an der Ex hängen.
ihm nochmal sagen was ich denke oder die kontaktsperre durchhalten?Durchhalten!!! Ihr hab doch schon genug geredet. Ihr würdet euch eh wieder das Gleiche sagen und deine Worte würden dann an ihm vorbeirauschen. Halt durch!! Manches klärt sich mit der Zeit.
was schwierig sein könnte, da wir beide im gleichen studiengang sind.Ist nicht unbedingt schwierig, wenn ihr es schafft, euch auf einer "kollegialen" Ebene bewegt. Also nix über "Beziehung und Gefühle" etc. sagen, sondern sich ganz neutral verhalten. Ich weiß, das ist sehr schwer, aber das könntest du noch unter "Kontaktsperre" zählen.
tja das mit der trosttablette..hab ich irgendwie auch das gefühl..sie meinen immer, sie wären endlich wieder glücklich, wenn sie in meiner nähe sind
tja also das mit dem durchhalten hat sich schon mal erledigt..
ich musste ihn leider anrufen, weil es sehr wichtig war, da mir sein freund was gesagt hat, was ihn und seine ex betrifft konnte ich nicht ne woche warten
naja egal...ähm..ja..wollts ihm eigentlich nur schnell sagen doch dann hat er mich nochmal angerufen und wir haben 5 stunden telefoniert...und äh lol..wir hatten telefonsex..schon wieder
aber egal..auf jeden fall meinte er, dass es ihm sehr schlecht geht momentan, es wird ihm alles zu viel, er hat so viele probleme und er hat sowas ähnliches wie depressionen
naja..was red ich da so viel drum herum, er hat genau das gleiche wie ich hatte..
kann ihm leider auch nicht helfen, da muss er leider auch alleine durch
tja ich weiß jetzt auch nicht mehr was ist, ich denke ich werde jetzt trotzdem nochmal versuchen die kontaktsperre durchzuhalten.
ich fühle mich im moment irgendwie viel besser..und ich hoffe ich halte durch.
ich hab sowieso wichtigeres zu tun..ich hab bald klausuren und muss was für die uni tun..kanns mir nicht leisten es nochmal wegen einem typen schleifen zu lassen.
danke für deine antwort tylli
das mit der trostnummer gibt mir jetzt echt zu denken..ich weiß das es so ist..aber ich weiß nicht wieso mir das passiert..ich höre halt gerne zu und helfe wenn ich kann und weiß nicht..anscheinend fühlen sie sich dann immer so wohl in meiner nähe das dann mehr passiert..keine ahnung
tja also das mit dem durchhalten hat sich schon mal erledigt..
ich musste ihn leider anrufen, weil es sehr wichtig war, da mir sein freund was gesagt hat, was ihn und seine ex betrifft konnte ich nicht ne woche warten
naja egal...ähm..ja..wollts ihm eigentlich nur schnell sagen doch dann hat er mich nochmal angerufen und wir haben 5 stunden telefoniert...und äh lol..wir hatten telefonsex..schon wieder
aber egal..auf jeden fall meinte er, dass es ihm sehr schlecht geht momentan, es wird ihm alles zu viel, er hat so viele probleme und er hat sowas ähnliches wie depressionen
naja..was red ich da so viel drum herum, er hat genau das gleiche wie ich hatte..
kann ihm leider auch nicht helfen, da muss er leider auch alleine durch
tja ich weiß jetzt auch nicht mehr was ist, ich denke ich werde jetzt trotzdem nochmal versuchen die kontaktsperre durchzuhalten.
ich fühle mich im moment irgendwie viel besser..und ich hoffe ich halte durch.
ich hab sowieso wichtigeres zu tun..ich hab bald klausuren und muss was für die uni tun..kanns mir nicht leisten es nochmal wegen einem typen schleifen zu lassen.
danke für deine antwort tylli
das mit der trostnummer gibt mir jetzt echt zu denken..ich weiß das es so ist..aber ich weiß nicht wieso mir das passiert..ich höre halt gerne zu und helfe wenn ich kann und weiß nicht..anscheinend fühlen sie sich dann immer so wohl in meiner nähe das dann mehr passiert..keine ahnung
ich musste ihn leider anrufen, weil es sehr wichtig war, da mir sein freund was gesagt hat, was ihn und seine ex betrifft konnte ich nicht ne woche wartenes gibt immer einen grund, warum man sich melden "MÜSSTE".
diesen grund gibt es, weil man sich melden WILL.
ja...da kann ich leider nur zustimmen..ich war in dem moment sehr erleichtert einen grund gefunden zu haben um mich zu melden, das gebe ich zu..
aber ich will jetzt wirklich durchhalten
aber ich will jetzt wirklich durchhalten
ist ja nicht bös gemeint.wer ist schon so konsequent... ;-)
aber wenn es Dich verletzt, wäre eine kontaktsperre wirklcih besser
aber wenn es Dich verletzt, wäre eine kontaktsperre wirklcih besser
naja mich verletzt es ja nicht...das ist ja nicht das problem, wir wollen nur dadurch beide unsere gefühle zurückschrauben, weil er im moment keine beziehung will und will dass wir wieder "nur" befreundet sind..weiß allerdings nicht ob das gehen wird, aber naja..ich denke es wird uns trotzdem gut tun, keinen oder nicht so viel kontakt mehr zu haben
ich denke es wird uns trotzdem gut tun, keinen ... Kontakt mehr zu habenrichtige Erkenntnis:klatsch:, Gratulation dazu
LG
Traumteufel
äh ja danke :-) hoff ich doch auch
@Summerlove und Anschule:
Über eure letzten Postings musste ich jetzt sehr lachen. Aber das bringt es auf den Punkt.
Ja, ich denke, so wie du drauf bist, wird dir die Kontaktsperre unheimlich schwer fallen. Du kannst dir immer nur überlegen, ob der Kontakt WIRKLICH sein muss oder ob es nicht eine andere Lösung gibt.
Über eure letzten Postings musste ich jetzt sehr lachen. Aber das bringt es auf den Punkt.
ich musste ihn leider anrufen, weil es sehr wichtig war, da mir sein freund was gesagt hat, was ihn und seine ex betrifft konnte ich nicht ne woche warten...und da musst du ganz kräftig gesucht haben. Ich hätte mir gesagt: "Was interessiert mich sein Freund? Soll er doch selbst mit ihm reden."
Ja, ich denke, so wie du drauf bist, wird dir die Kontaktsperre unheimlich schwer fallen. Du kannst dir immer nur überlegen, ob der Kontakt WIRKLICH sein muss oder ob es nicht eine andere Lösung gibt.
ich höre halt gerne zu und helfe wenn ich kann und weiß nichtAnhören ist ja okay, aber nicht unbedingt IMMER Hilfe anbieten. Da musst du auch mal "nein" sagen können. Ich war bis vor ein paar Jahren auch so: Wo Hilfe nötig war, war Tylli bestimmt zur Stelle. Nur wenn ich jemanden brauchte, war keiner da. Bis ich merkte, dass es daran liegt, dass man auch mal "nein" sagen muss. Auch wenn´s schwer fällt und weh tut. Aber mir geht´s seitdem echt besser. Hilfe da, wo es wirklich nötig ist, aber ansonsten bin ich echt nicht mehr immer nur für andere da.
ja..wahrscheinlich hast du recht
naja..ich werde nun wirklich versuchen mich nicht mehr zu melden
und auch versuchen mich wieder mehr mit meinen freunden zu treffen, denn ich hatte nur noch augen für ihn..das ist nicht gut
naja..bin auch schon verabredet für heute..damit ich keine zeit habe das telefon zu schnappen^^
danke für eure beiträge
naja..ich werde nun wirklich versuchen mich nicht mehr zu melden
und auch versuchen mich wieder mehr mit meinen freunden zu treffen, denn ich hatte nur noch augen für ihn..das ist nicht gut
naja..bin auch schon verabredet für heute..damit ich keine zeit habe das telefon zu schnappen^^
danke für eure beiträge
2 tage..ohne kontakt...hmmm..es geht mir dafür eigentlich noch recht gut, aber ich kanns kaum erwarten bis die woche rum ist..ich frag mich nur, wie es dann weitergehen soll..kann mir nicht vorstellen dass sich dann wirklich etwas ändern wird..an meinen gefühlen ja sowieso nicht..
die gehen ja nicht innerhalb von einer woche einfach weg..weiß nicht wie er sich das vorstellt
die gehen ja nicht innerhalb von einer woche einfach weg..weiß nicht wie er sich das vorstellt
Seite 10 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema