Zum Inhalt springen

depressionen?

283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·

/signed aber sowas von!...............

Ru

dann ist ja gut...hab sowieso keine lust mehr auf anstrengende menschen..und er ist anstrengend..und sie auch..dann passen sie ja gut zusammen..

Wenn ich einmal so alles was Du am Anfang des Threads mit dem jetzigen vergleiche, bist Du einen Quantensprung von der traurigen SL entfernt ;-) Ließt sich richtig gut, Dein neues Ego...

ja..das ist mir auch schon aufgefallen..eigentlich hatte ich immer ein starkes ego..weiß auch nicht was passiert ist...nur weil ein typ nicht merkt wie toll ich bin..

also neee...

weißt du, das problem war, das ich mich nicht mehr ausstehen konnte..weiß der teufel wieso..

aber jetzt mag ich mich wieder richtig..denn eigentlich finde ich mich toll..äußerlich und innerlich auch..es gibt genug menschen, die wissen was für ein netter mensch ich bin und die die es nicht wissen..haben halt pech gehabt..denn ich mache sehr viel für die menschen die ich liebe, also ich sag mir immer, ich wär so verdammt froh, wenn ich einen menschen wie mich hätte, es nervt halt manchmal, wenn leute sich nicht einmal die zeit nehmen jemanden richtig kennenzulernen bevor sie über einen urteilen..aber dann ist es so..früher oder später merken sie wie jemand wirklch ist und wenn nicht..dann haben sie einen auch nicht verdient..

...hab ich das gerade geschrieben?..:-P

*Lach* Bei allen Schatten! Was haben wir aus Dir gemacht! Ein Wesen aus purem Selbstbewustsein, aber dosier das gut denn zuviel kann sich in Arroganz verwandeln ;-)

ja natürlich, so schlimm ist es noch nicht XD

ironischerweise ist heute auf den tag genau, der tag an dem mein freund damals schluss gemacht hat und meine depression oder was auch immer angefangen hat

Tja und heute haben sie auch aufgehört nicht wahr? *aufblasbare Keule hinterm Rücken versteck* ;-)

Das ist jetzt alles History Senorina und das bleibt es auch.

XD ja irgendwie schon, also depressionen hab ich auf gar keinen fall mehr, vllt bin ich manchmal noch ein wenig unglücklich, aber das legt sich schon mit der zeit

Wie soll Dein leben von nun an weiter vorangehen in naher Zukunft? Was hast Du für Pläne um Zustände dieser Art, also Deine Traurigkeit, in den Griff zu bekommen?

hmm ich denke mal, das ich endlich mal mein studium an oberste stelle setzen werde, ich werde wieder anfangen sport zu treiben und meine zeit mehr mit meinen freunden verbringen, die auch unter meinen depressionen gelitten haben

Das hört sich prima an und wenn Du dran bleibst, wird auch was draus ;-)

So der Schatten ^^ verzieht sich in die dunklen Gefilde unter seiner Bettdecke zurück. Ich hab nen strengen Trainigsplan und nicht mehr viel Zeit...

Dir dann mal ne gute Nacht, wir lesen uns.

Ru

ja alles klar, gute nacht..und schlaf schön

kleiner rückfall...bin grad total fertig mit den nerven..ja so schnell kanns gehen..

die wo eifersüchtig ist hat mir geschrieben "ich hab gehört du wärst ihm einfach hintergelaufen ohne gefragt worden zu sein und hättest dich auf sein bett geschmissen und die beine breit gemacht, damit er drauf springen kann"

...warum schreibt sie sowas? das ist nicht wahr...sie hatte dann gemeint, sie wär die nacht bei ihm gewesen und sie haben sich geküsst..

hab ihn angerufen und ihm was vorgeheult..er sagte es wär gar nichts gewesen..sie lügt..

er meinte, er will mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben und er findet es total daneben, das wir versuchen uns gegenseitig weh zu tun...warum sagt er sowas?

ich hab überhaupt gar nichts getan...merkt er das nicht an meinen tränen?

er will den kontakt zu uns beiden abbrechen..das ist nicht fair von ihm...ich bin so niedergeschlagen..

er wollte sie aber anrufen und ihr die meinung sagen...

oh man...dabei gings mir heute richtig gut...

komm grad von der uni..und ich bin sowas von enttäuscht von ihm..

er war wieder die ganze zeit bei ihr und hat neben ihr gesessen...warum tut er das?

ich hab ihn gestern angerufen und geweint und erzählt, sie hätte mich eine schlampe genannt und er hat ihr einfach die meinung gesagt und denkt das wär dann jetzt vergessen..ahja

dann kommt sie heute morgen zu mir und entschuldigt sich vor ihm, damit sie sich wieder einschleimen kann, war dann natürlich total sauer, als sie gemeint hat, es ging ja gar nicht um ihn, sondern darum, das ich mich mit meinem besten freund gestritten habe und ihr nicht erzählt habe warum...äh hallo?

was sollte dann die schlampennummer?

also echt..ich bin so wütend auf beide..ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben und das hab ich ihr auch gesagt..klar das sie sich wieder einschleimen will, weil ich mit ihm sowieso nicht mehr rede und er auch nicht..

hab ihm jetzt ne letzte mail geschrieben, das ich sehr enttäuscht von ihm bin.

mehr hab ich da echt nicht mehr zu sagen.

das geilste ist, da schreibt mir gestern das erste mal nach 4 Monaten mein exfreund und das erste was er tut, ist mir irgendwelche komplimente zu machen, das ich ja immer noch so wunderschön bin und keine ahnung...äh was soll das?

da brauche ich fast 4 monate um über ihn halbwegs hinweg zu kommen und dann macht er mir komplimente?...oh man..ich verstehs nicht mehr..männer...bleiben mir ein rätsel

ich hab ihn gestern angerufen und geweint und erzählt, sie hätte mich eine schlampe genannt und er hat ihr einfach die meinung gesagt und denkt das wär dann jetzt vergessen..ahja
sorry, wenn ich was falsch verstanden habe. aber hat er das diesem mädchen geglaubt und was hat er mit der ganzen sache zu tun.

hast du das ganze mit dem mädchen geklärt?

Außerdem:leute, die dich wirklich kennen und mögen, werden nicht glauben, was irgendjemand sagt.und falls sie es doch glauben, kannst du auf solche leute auch pfeifen.

bei dir kommt mir oft auch der gedanke:

vielleicht solltest du auch mal aktzeptieren, dass das leben kein wunschkonzert ist und alles tollEs kann Dir nciht immer gut gehen.

leider. Ich verteufel das auch oft, aber Das leben besteht nun mal daraus, dass auch immer wieder zeiten kommen - für ejden menschen - die nicht so toll sind. Hier ist es wichtig zu sich zu halten und auf seine freunde und familie zu bauen. Und positiv zu bleiben!

Und auch mal zu aktzpetieren, dass es nun mal ein schlimme phase ist.

depressionen hast du deswegen wohl keine. ein psychiater hat mir erklärt, dass depressionen oft einhergehen, dass der Betroffene irgenwie garnichts mehr fühlen kann, weder Freude noch Trauer und nur noch niedergeschlagen ist, keine gefühle mehr zulassen können.

Ich denke, wenn du auf das baust, was du hast, dann werden auch diese phasen vorbeigehen, sicher :-)

Anstatt zu erzählen, was schlecht läuft, hätte ich eine Aufgabe an dich.

setzt dich doch mal hin und überleg dir 6 Sachen, die an deinem leben toll sind. Vielleicht hast du auch lUst uns diese zu erzählen.

ja also das ich keine depressionen mehr habe, das ist schon geklärt, das hab ich auch eingesehen, es geht mir was das angeht schon besser, ich liege nicht mehr die ganze zeit im bett und weine..gott sei dank..die zeiten sind vorbei..

naja also das ist alles ne lange geschichte, aber da er mit diesem mädchen besser befreundet ist als mit mir, hat er ihr natürlich mehr geglaubt als mir und das fand ich schon unter aller sau..sorry, aber ich bin deswegen total sauer...also eher enttäuscht von ihm...soll er es halt glauben, was für märchen sie ihm erzählt, wenn ihm wirklich was an mir oder an unserer freundschaft gelegen hätte, hätte er sich wenigstens die zeit nehmen können, mich zu fragen was ich dazu zu sagen hab...naja

wie gesagt, hab ihm noch ein letztes mal geschrieben, das mich das echt verletzt hat und enttäuscht bin, damit er das auch weiß, aber sonst ist es mir nun total egal...

finds nur blöd, dass sie damit echt durchgekommen ist, und erreicht hat, das wir nicht mehr miteinander reden...naja..

hmmm 6 Sachen, die toll in meinem leben sind...hmm..

also ganz ehrlich..da fällt mir nichts ein...aber ich überleg noch weiter..

das einzig positive ist, das ich seit gestern wieder kontakt mit meinem ex habe, was mich nach dem ganzen theater mit ihm schon sehr freut, und das er gesagt hat, er freut sich von mir zu hören, hat mir echt viel bedeutet...

aber sonst...noch nicht viel, aber ich versuch mein studium jetzt besser in griff zu kriegen..da hätt ich schon 2 sachen

Ich denke eher, er hat dir damit einen Gefallen getan, dass er mit ihr gesprochen hat. Ja, auch weil er sie länger kennt. Aber ansonsten wird er sich aus diesem Weiberknatsch, der wie Kindergarten anmutet, heraushalten wollen. Solche Kindereien tut sich kein erwachsener Mann an.

finds nur blöd, dass sie damit echt durchgekommen ist, und erreicht hat, das wir nicht mehr miteinander reden
Wenn du es zulässt, dass ihr nicht mehr miteinander redet, bist du doch wohl auch dran schuld.

Steh doch einfach mal über den Dingen. Weißt du, wie oft ICH schon als Schlampe etc. bezeichnet worden bin! Ja klar, tut das sehr weh, aber ich hab mir das nie anmerken lassen. Da stand ich aber sehr weit über den Dingen. ICH weiß doch, wie ICH bin. Und lass es auch mein Umfeld merken. Und am Ende steht diejenige dumm da, von der solche Sprüche kommen. Sich drüber aufregen, klingt immer wie ne Rechtfertigung und da schauen dann die Leute erst recht auf dich und fragen sich irgendwann, ob die Tussi nicht recht hatte. Und sie werden auch was finden, wenn sie etwas finden wollen, das danach aussieht!!!

das einzig positive ist, das ich seit gestern wieder kontakt mit meinem ex habe
Wann merkst du endlich, dass du dich permanent an andere Männer klammerst und dadurch ständig von einem Loch ins nächste fällst? Wann begreifst du endlich, dass du erwachsen bist und dich auf dich selber verlassen musst, um aus diesem Loch heraus zu kommen? Du bist ständig von anderen abhängig: Da hast du ein Problem, wenn niemand für dich Zeit hat, da hast du ein Problem damit, wenn schlecht über dich gesprochen wird, da hast du ein Problem, wenn sich jemand von dir abwendet... Wann merkst du endlich, dass DU auf eigenen Füßen stehen MUSST, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Im Moment lässt du dich ganz einfach von jedem rumschieben, so wie sie es wollen.

Werd endlich erwachsen und wie Anschule schreibt: Versteh endlich, dass das Leben nicht nur aus rosaroten Wolken besteht.

wieso zulassen..ich hab ja versucht mit ihm zu reden, aber er will ja lieber den kontakt abbrechen, als sich da einzumischen...

wieso permanent? hab ja nicht gesagt ich will was von meinem ex oder so, ich war einfach nur froh das er sich gemeldet hat.

und mit dem neuen, bin ich fertig...

ich brauche keinen mann um mich gut zu fühlen..hab ich nie gebraucht..komischerweise ist eher das gegenteil der fall...ich fühle mich eher schlecht wenn ich was mit männern zu tun habe..

ich kann dem comment von tylli eiegntl. nichts mehr hinzufügen. Genau dasselbe denke ich auch: Du machst Deine Gefühlswelt so von außen abhängig, dass es Dir ja nur schlecht gehen kann. Du ruhst kein bißchen in Dir selber.

Steh drüber, was dieses Mädchen sagt. Du weißt doch, wie Du bist und dass dass nicht stimmt (ich hatte so ne ähnliche erfahrung, als ich 17 war).

Und zu ihm?Warum sollte er sich da einmischen???Es ist eine Sache zwischen Dir und Ihr?Entweder sprech sie darauf an und sage, sie soll zukünftig unterlassen solche lügen zu verbreiten oder steh drüber.

Wenn er den kontakt abgebrochen hat, ohne dich und deine meinung anzuhören, dann ist er wohl auch nicht wirklich das wahre.schade.

und du fidnest keine sachen, die Du gut findest an Deinem Leben???

hm, also z.b. was ich toll finde:

1. ich bin gesund

2. ich habe einen job, der mir spaß macht

3.ich hab freunde, auf die ich bauen kann

4. ich bin in den letzten jahren immer selbstbewusster geworden

5. mit meiner familie zusammen zu sein, finde ich schön

6. ich bin positiv

also?:-)

Und wenn du Dich eher schlecht fühlst, wenn Du mit Männern zusammen bist, wie wäre es mal ne Pause einzulegen.Hake die Typen mal ab und konzentrier und beschäftige Dich mit Dir?!

also zu den punkten die ich gut finde in meinem leben...

1. so gesund bin ich nicht

2. momentan hab ich gar keinen spaß an meinem studium

3.auf meine freunde kann ich mich nicht wirklich verlassen

4. eigentlich das gegenteil, es ist immer mehr zurückgegangen

5.neeeein...definitiv nein, mit meiner familie komm ich gar nicht aus und ich bin froh wenn ich nicht zu hause bin

6. äh naja..

Seite 8 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema