Zum Inhalt springen

depressionen?

283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·

Summerlove ich weiß genau was Du erdulden mußt und wie sehr es schmerzt. Ich habe damals in meiner Schulzeit auch eine Menge mitmachen müssen, weil meine Mitschüler mich permanent gemobbt haben, und das nur weil ich keine Markenklamotten trug, oder wie alle anderen rauchte. Ich habe sie alle zum Schweigen gebracht indem ich einfach nicht hinhörte und mir immer sagte, wenn ihre Kleider dahin sind, ist viel Geld pfutsch. Als sie alle merkten das ich ihren Worten keine Beachtung schenkte, ließen sie von mir ab.

Es kommt auf Deine Einstellung an und wie Du Deine Umwelt annimmst. Das was Deine Wiedersacherin so alles sagt, ist doch nur ihr blödes Getue durch einen niederen Instinkt bestärkt. Du könntest doch einfach nicht hinhören, oder sogar, daß was sie am wenigsten erwartet, sie bestätigen ;-) Sag stumpf zurück-> "Und weil Du Angst hast das Du keinen mehr abbekommst spannst Du anderen Leuten die Liebschaften aus". Sag es ruhig laut und deutlich, sodas es alle anwesenden mitbekommen. Was glaubst Du wohl wie geschockt die sein wird, wenn sie plötzlich mitbekommt das Du auch austeilen kannst.

Nun mal zu Deiner Kleidung. Solange es Dir gefällt wie u Dich kleidest, kann Dir egal sein was andere sagen. Du musst Dich damit wohl fühlen und nicht die anderen. Ich ziehe zum Beispiel seit ich 15 bin keine Jeans Klamotten mehr an. Ich trage nur Buntfaltenhosen Sakko und Hemden. Damals haben sie mich auch immer blöd angeschaut aber heute bin ich besser als diese Looser gekleidet.

Und jetzt Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und wenn er Dich nicht will weiß er doch garnicht was ihm entgeht. Kann Dir egal sein, vllt. ist er ja absolut ne Nullnummer nur gibt er sich wie ein toller Hecht. Und denk dran Du bist nicht allein. Du hast nen Freund der zu Dir hält und Dir den Rücken stärkt.

ich hab mit einem freund in der mensa gegessen und sie meinte "pass auf, die will dich nur rumkriegen"...
Kopf hoch und ab durch die Mitte. Nimm Dir einfach nicht alles zu Herzen was Dir Kleingeister entgegnen, denn sie sind doch nur neidisch ;-) Du bist doch eine intelligente junge Frau und weißt das daß alles garnicht stimmt was man oder besser gesagt sie so alles erzählt. Steh über den Dingen und hab erbarmen mit dieser Mitleiderregenden Kratur die nur mit ihrem Körper statt mit ihrem Verstand glänzen kann. Du hast doch beides vereint nur hast Du es noch nicht allen so gezeigt wie Du möchtest.

ja ich weiß das du recht hast..und wie recht du hast..

ich wurde ja auch ständig gemobbt damals in der schule, ich musste echt harte zeiten durchstehen, ich war damals extrem schüchtern und hatte keine freunde.

jetzt ist es genau andersrum, eigentlich rede ich sehr viel und hab viele freunde dort, und ich bin froh das ich es geschafft habe jetzt so offen zu sein und genau das verletzt mich, das anscheinend immer ein grund gefunden wird an jemandem rumzunörgeln..einmal ist man zu schüchtern, dann zu offen...

ja..sie ist mir ja auch eigentlich total egal..aber wie gesagt..ich hab nur angst das er ihr mehr glaubt als mir...das verletzt mich so extrem, sie kennt mich doch gar nicht und er eigentlich auch nicht so gut...

allerdings haben wohl alle verständnis für sie, weil alle wissen das sie verliebt in ihn ist...ich ja auch..aber ich habs niemandem erzählt...

ich wünschte nur, er würde auch endlich sehen, das sie uns nur auseinander bringen will...und sie diejenige ist die lügt..und nicht ich..

ich wünschte nur, er würde auch endlich sehen, das sie uns nur auseinander bringen will...und sie diejenige ist die lügt..und nicht ich..
Wenn du dich weiter so verhältst, wie du es bisher getan hast, werden die anderen MERKEN, wie du bist. Dass du eben nicht die letzte Schlampe bist, sondern die Summerlove, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich immer und immer wieder durchboxt und schon ne ganz tolle Frau ist. Ich kenn auch Klatsch und Tratsch über mich, der fast schon beleidigend ist, aber in der Öffentlichkeit lass ich das von mir abprallen. Ich reagier gar nicht drauf, wenn ich so was höre. Klar ärgert´s mich auch manchmal, mit was für Vorurteilen gedacht und geredet wird, aber wenn ich mich anfange zu wehren, fange ich mich auch an zu verteidigen und bringe mich damit in ne Rechtfertigungsposition. Und das gibt´s bei mir nicht!!! Mir sind auch schon Verhältnisse angedichtet worden. Bei einem Gerücht hab ich mal blondchenhaft gefragt: "Ja, ist der Mann wirklich so interessant? Ich kenn den gar nicht.". Die, die mir´s gesagt hatten, standen ganz schön dumm da. :D

Kopf hoch! Wehr dich und mach nen guten Spruch! Fang dich aber nicht an zu verteidigen.

Und deine Freunde wissen schon, wie du bist. Überleg mal: Es ist EINE Person, die das über dich rumerzählt. Und wieviele Leute kennst du? 5, 10, 20... Setz die mal dagegen und sag dir: "Die stehen alle hinter mir und würden mich auch verteidigen.". Das bringt dir Sicherheit und du kannst viel besser über den Dingen stehen.

jetzt ist es genau andersrum, eigentlich rede ich sehr viel und hab viele freunde dort, und ich bin froh das ich es geschafft habe jetzt so offen zu sein und genau das verletzt mich, das anscheinend immer ein grund gefunden wird an jemandem rumzunörgeln..einmal ist man zu schüchtern, dann zu offen...
Und womit fühlst Du Dich am wohlsten? Mit Deiner schüchternen und immer alles in sich hineinfutternden, oder der schlagfertigen und wehrhaften Seite? Weißt Du warum sie an Dir rumnörgeln? Weil sie alle Angst haben Dir unterlegen zu sein. Sie fürchten Dich weil Du ihnen überlegen bist und kein Duckmäuschen das sich durch das leiseste böse Wort einschüchtern lässt.
Halte nicht das zurück was Du bist. Schenke jedem der Dich herausfordert eine Ladung Deines Selbstbewußten ICH´s ein. Diejenigen die Dir nicht gewachsen sind und nicht intelligent genug sind, werden vor Dir flüchten. Aber die, die wissen was Du drauf hast und Dich schätzen und so gern haben wie Du bist, die werden an Deiner Seite bleiben. Das ist eine Art Auswahlverfahren das Du unbedingt einmal ausprobieren solltest. aber dosiere es gut, denn nicht jeder will Dir nur wehtun oder gar Böses. Denk an Deinen Freund der zu Dir hält.

ja..sie ist mir ja auch eigentlich total egal
Das ist viel besser als das Aber das Du hinten dran gesetzt hast. Ein Aber ist immer der Zweifel den Du selbst schürst und der alles Positive wieder negiert. Beginne Deine Sätze immer mit, ich werde, ich mache, ich schaffe und beende sie auch in diesem Sinne. Lass keine Zweifel zu was Dich behindern könnte. Und wenn der Zweifel doch mal mehr ist, dann sprich darüber.
ich hab nur angst das er ihr mehr glaubt als mir
Wenn er ihr mehr glaubt dann ist er ein blinder Ignorant und hat Deinen Wert einfach nicht erkannt. Er ist Deiner nicht würdig und somit auch kein geeigneter Freund noch ein richtiger Partner. Also sei nicht traurig, denn Du hast einen besseren verdient ;-)
das verletzt mich so extrem, sie kennt mich doch gar nicht und er eigentlich auch nicht so gut...
Wie kann Dich jemand verletzen der Dich doch garnicht kennt? Und Süße etwas kann Dich nur verletzen wenn Du es an Dich heranlässt. Schmetter es einfach von Dir ab, lass es garnicht erst zu Dir vordringen. Kommt etwas geflogen, dann dreh Dich einfach weg mit dem Satz: "Du bist unter meinem Niveau" ;-) Und gut is.
ich wünschte nur, er würde auch endlich sehen, das sie uns nur auseinander bringen will
Bist Du denn mit ihm zusammen?

Sorry die Antwort hat ein wenig gedauert, musste telefonieren.

ja wahrscheinlich hast du recht, ich bin halt nur sehr enttäuscht von ihm, das er nicht hinter mir gestanden hat...vllt hab ich die situation auch überbewertet, aber es tat schon weh die zwei zusammen weggehen sehen...weiß nicht was das sollte von ihm..

Und woher soll er wissen, wie du zu ihm stehst, wenn du ihm schon ein einfaches Date in der Disco absagst?

Du musst auch mal bereit sein was zu geben und nicht immer von allen erwarten, dass sie dir was geben. So funktioniert das nicht.

@ rurouni

danke rurouni..du hast mir grad sehr geholfen..du hast recht, ich werde jetzt wieder stark sein, es muss mir egal sein was sie sagt und was er denkt, denn wenn er so denkt, dann hat er mich in der tat nicht verdient...warum muss ich denn beweisen das ich guter mensch bin? warum sieht er das nicht?

...ich werde mich nicht mehr melden und wenn er meint er muss mit ihr rumhängen dann soll er...es tut zwar verdammt weh..aber naja...was soll ich sonst tun

@ tylli

ich gebe viel..manchmal schon zu viel..genau das ist ja das problem, immer muss ich alles für andere tun, das war bei meinem ex auch schon so und ich hab gar nichts bekommen...warum muss ich das immer zulassen? es fängt schon wieder an..ich hab ihm zugehört als es ihm schlecht ging, hab ihm bei seiner bewerbung geholfen, hab ihm angeboten für ihn da zu sein, aber dann hält er es nicht mal für nötig, ihr zu sagen, sie soll aufhören über mich zu lästern?

...

das is in dem fall echt ein arsch. also wenn er was von dir hält, auch wenn nur freundschaftlich, sollte er wirklich die eier haben und was sagen. von demher ist das so oder so n armutszeugnis von ihm. also versteh das lieber als warnung und lass erst ma die finger wech... im endeffekt ist jeder selbst schuld, wenn er ausgenutzt wird

danke rurouni..du hast mir grad sehr geholfen
Danke mir bitte nicht, ich habe nur wenig für Dich getan. Du hast Dich soeben selbst aus Deinem Loch befreit in dem es dunkel und kalt war. Ausserdem mache ich mir nicht viel aus einem Danke...zeig mir lieber wie gut Du Dich und Deine Umwelt wider im Griff hast, daß ist mir viel wertvoller. Es ist nicht immer leicht ausgeglichen zu sein, Dinge einfach zu übersehen die einen verletzen, aber was einen nicht tötet, macht einen nur noch stärker.

warum muss ich denn beweisen das ich guter mensch bin?
Das brauchst Du nicht beweisen, lebe es einfach nur aus. Er und all die anderen werden es schon sehen, auch ohne das Du es sagen mußt. Sage Dinge die Du sagen musst, tu Dinge die Du tun musst, aber nicht um anderen zu gefallen sondern in allererster Linie für Dich selbst. Das werden die anderen dann zu sehen bekommen die es schätzen und umsomehr werden sie Dich achten. Manchmal braucht es keinerlei Worte um Dinge auszusprechen...

es tut zwar verdammt weh
Der Schmerz kommt aber vergeht auch wieder. Wann, daß bestimmst nur Du allein in dem Du sagst das es nicht mehr wehtut. Befreie Dich von den Dingen die Dich belasten indem Du sie wegschickst, Dir sagst das sie nicht mehr da sind. Und wenn Du das noch nicht alleine schaffst dann sei nicht verlegen und bitte andere um Hilfe,. Doch fall dann nicht einfach wieder um. Man wird Dir mehrmals helfen, aber wenn Du nicht zeigst das Du auch allein stehen kannst, wirst du ganz allein sein weil die anderen keine Kraft mehr haben Dir aufzuhelfen.

Lebe in allererster Linie für Dich und nicht für andere, denn nur so kannst Du einsamen Stunden und Tagen mutig entgegentreten. Und derjenige der sieht wie stark Du bist, wird sich Dir auch nähern und Dich gerne stützen, sich vllt. in Dich verlieben. Denn Stärke ist eine Form der Schönheit.

Liebe Summerlove ich bin nun überzeugt davon das Du alles schaffen wirst was Du Dir vornimmst. Das Du alles Schlechte überstehen wirst was Dir begegnet. Du bist auf dem besten Wege dazu, und ich meine das ernsthaft, und nicht nur weil ich Dich nur erheitern will.

LG Ru

@ rurouni

dann bin ich ja froh, wenn du das denkst :-) ich denke das nämlich auch...

@xSchakalx

ja das stimmt schon..ich weiß zwar nicht was er mit ihr geredet hat, aber alleine schon weil er die ganze zeit überhaupt bei ihr war hat mich verletzt

ich verstehs einfach nicht..ich versteh langsam die männer nicht..dann reden wir noch einen tag davor, von wegen vorurteile und lass dir von anderen nichts sagen und dann benimmt er sich auch nicht anders..

es fällt mir schon alleine schwer schlecht über ihn zu reden, weil ich ihn in meinem verliebten zustand natürlich für wundervoll halte..aber naja..

ich werde mich zurückziehen, auch wenn das für sie so aussehen wird, als hätte ich aufgegeben, ich wünschte nur, er wüsste wie weh er mir damit getan hat..

mal sehen ob er sich meldet und ne erklärung dafür hat..wenn nicht, dann ist wohl besser so, das nichts aus uns geworden ist..ich brauche nicht noch eine enttäuschung

in 3 tagen macht mein ex seiner ex einen antrag...oh man..der kerl ist so glücklich..immer wenn ihn sehe..dieses lachen...dieses strahlen..wie frisch verliebt...und so glücklich..oh man..ich bin so neidisch auf diesen mistkerl..ja ich gebs zu..

ja das tut weh, wenn man andere menschen (insbesondere den ex..) glücklich sieht, wärend man selbst am verzeifeln über sein unglück ist.

mir gehts da nicht anders aber weiss ich auch, dass das nur kontraproduktive gedanken sind. sofern sie einen nicht ansporen, etwas direkt an der eigenen situation zu ändern. es liegt in deiner hand, ob du glücklich bist oder nicht. es liegt an dir, ob du dich schlecht behandeln oder verarschen lässt. das problem liegt einzig und allein, die konsequenzen alleine tragen zu müssen.

welche hast du?

es bleibt so: du wirst immer wieder verletzt und nur die hoffnung schleift dich aufm zahnfleisch durch diese tortur.

sei konsequent: und zieh dich zurück. du kannst es jetzt nicht gebrauchen, dass du noch zusätzliche schmerzen hast. es wäre vielleicht gut, erst mit den einen schmerzen klarzukommen anstatt jetzt zu versuchen, diese durch ein erhofftes erfolgserlebnis zu überspielen. denn momentan geht es nach hintenlos und wie gehts dir? doppelt scheisse...

ich weiss, dass es leicht gesagt ist. ich stecke auch grad in der trennung und würde mich lieber sonst wie ablenken. doch zum glück gehts im mom nicht

ja...ich bin ja über ihn hinweg..manchmal kommts halt wieder hoch..besonders wenn ich wieder unglücklich bin, dann denk ich an ihn..

hab grad mit dem besten freund von meinem ex geredet, er meinte, mein ex hätte mich neulich gesehen und gemeint, ich hätte immer noch so einen tollen körper wie damals..

soll mich das jetzt fröhlich machen oder traurig, weil er mich mal wieder nur auf mein äußeres beschränkt?

bearbeitet #134
ja...ich bin ja über ihn hinweg..manchmal kommts halt wieder hoch
Das ist doch ganz normal, sind es schließlich Nachwirkungen vom LK...

besonders wenn ich wieder unglücklich bin, dann denk ich an ihn
Was sagten wir wer bestimmt ob Du unglücklich bist? Du selbst und sonst niemand. Du hast Dir doch vorgenommen stark zu sein, daß ist doch eine Art des Glücks, oder nicht? Bekämpfe Trauer mit Freude. Übe mehr Gedankenkontrolle bei Dir selbst aus damit sie Dich nicht ständig kontrollieren.

hab grad mit dem besten freund von meinem ex geredet, er meinte, mein ex hätte mich neulich gesehen und gemeint, ich hätte immer noch so einen tollen körper wie damals..soll mich das jetzt fröhlich machen oder traurig, weil er mich mal wieder nur auf mein äußeres beschränkt?
Du mußt mal langsam lernen Dinge so zu sehen wie Du denkst, und daß ohne Zweifel an Deinen eigenen Worten. Die Antworten auf Deine Fragen kannst Du Dir selbst geben, wenn nicht dann frag eben. Man selbst kann nicht alles wissen, aber solche Kleinigkeiten schon.
Sieh seine Ansicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits heißt das, daß Du doch noch immer sexy auf Männer wirktst, gibs ne schönere Bestätigung? Andererseits ist er ein primitiver und oberflächlicher Schwachkopf, der zu denen gehört der Deine Werte wieder einmal nicht ganz zu verstehen weiß. Denk an das Auswahlverfahren. Ist so einer gut für Dich? Leg nicht die Worte von anderen immer auf die Goldwage, denk dran Du weißt über Dich am besten bescheid und sonst niemand.

Und jetzt lass die Testosteronbomber mal gut sein und kümmere Dich um wichtigeres. Du hast ein Studium am laufen und das hat jetzt oberste Priorität, klar?

Krieg Dich ersteinmal selber wieder in den Griff bevor Du Dich jemandem anderes hingibst, denn nur so kannst Du auch bestimmen ob dich Negatives wieder einmal trifft oder nicht. Ich geb Dir mal ein Paar Anreize warum Du Dich ersteinmal um Dich selbst kümmern solltest:

-Wissen ist Macht und ist sexy

-Intelligenz ist sexy

-Selbstbewusstsein ist sexy

-Auch mal sich nicht so einfach bekommen lassen macht interessant und ist sexy

-Erwachsenes Verhalten zeugt von Reife, zieht die an die wirklich Interesse an Dir haben und ist sexy. Hält Dir Primitivlinge vom Hals die mit Dir nicht umgehen können.

-Unnahbarkeit und Desinteresse zeigt Deiner Umgebung, daß Du nicht diese Männerlechzende Braut bist, und so kann auch keiner sagen das Du hinter jedem Kerl herbist.

-Natürlich sein und Dir selbst treu bleiben und so sein wie Du es für Dich am angenehmsten emfindest, und nicht wie es andere am besten empfinden zeugt von Anmut. Du lebst für Dich und nicht für andere, ist das jetzt klar?!

So solltest Du Deine Reize formen und ausreifen lassen. Keiner will eine Heulsuse an der Backe haben, die ständig am rumflennen ist und schon bei jeder Kleinigkeit den Schwanz einzieht und wie ne geprügelte Töle sich verkriecht.

Je weniger Interesse Du an den Männern zeigst umso mehr begehren sie Dich auch ohne Dein zutun.

Was glaubst Du wohl wie sie über das kleine Flittchen denken die sich Deinen Traumprinzen mit unfairen Mittel Dir weggeschnappt hat? Und erst über ihn weil er sich einer solchen anbiedernden Tante hingegeben hat, nur weil sie für ihn die Beine breit macht?-> Der nimmt doch alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, der ist doch niveaulos. Schnappt sich die, die andere mit ner Pinzette nicht anpacken würden.

Dumm f**** gut, aber das ist auch alles! Eine intelligente Frau weiß aber wirklich zu lieben und ist vor allem treu und weiß wie man mit Männern so umgeht, das sie ebenfalls treu bleiben
;-)

Mit dem Willen zum Sieg und dem Mut zum Kampfe wirst Du weiterkommen, wirst Du all das haben was andere nur schwer erreichen.

Ich wünsche das Du all diese Zweifel und die dazugehörigen Worte ablegst. Nutze keine negativen Worte mehr die Deinen Zustand beschreiben denn dann wirst Du Dich selbst immer mehr darin auch bestärken. Wenn Du weinen mußt dann eher für Dich und nicht für andere, die haben eigene Tränen die sie vergießen können.

Sage nicht "Ich bin traurig" wenn andere Dich ablehnen, sondern "Sie wissen mich eben nicht zu schätzen". Mädel Mensch das sind alles Dinge die man Dir schon zur genüge vorgekaut hat! Und in dem obigen Text den ich Dir geschickt habe, den Kirchentext meine ich steht doch die Anleitung drin, die Dir zeigt wie mans richtig machen kann! Druck es Dir aus und hängs Dir übers Bett, von mir aus lerne es auswendig und sage es vor dem schlafengehen und nach dem aufstehen Dir selbst auf!

Noch eine Kleinigkeit: Ich helfe Menschen 1 mal, 2 mal auf die Beine. Auch ein 3 mal aber wenn Du dann wieder nur aufstehst um zu fallen, lasse ich Dich liegen! Wer sich wie ein kümmerlicher Wurm daran gewöhnt hat am Boden zu liegen, der ist es nicht wert nocheinmal Hilfe zu empfangen, dem stoße ich sogar das Schwert in den Laib damit dieser keine Qualen mehr hat. Was willst Du sein? Ein Wurm oder ein donnernder Adler? Antworte.

So SL jetzt möchte ich ein Paar Ergebnisse lesen, sonst muß ich die Samthandschuhe ablegen.
;-)

LG Ru

@Summerlove

soll mich das jetzt fröhlich machen oder traurig, weil er mich mal wieder nur auf mein äußeres beschränkt?
Dann nimm´s als Kompliment und gut ist. Ich krieg auch solche Sprüche zu hören - und lass sie links liegen. Was soll´s! Der eine schätzt dich wegen deines Geistes, der andere wegen deines Körpers - dann lass die Leute ziehen, die dich nur wegen deines Körpers schätzen. Leute kommen und gehen und du wirst immer wieder Leute kennenlernen, die DICH wirklich zu schätzen wissen. Konzentrier dich auf solche Personen und sortier die anderen aus!

Und zum Thema "geben": Gib es stückchenenweise und nicht gleich alles. Mal ein Discobesuch tut nicht weh. Es sind höchstens deine Erwartungen, die dir einen Streich spielen.

@Schakal:

das is in dem fall echt ein arsch. also wenn er was von dir hält, auch wenn nur freundschaftlich, sollte er wirklich die eier haben und was sagen. von demher ist das so oder so n armutszeugnis von ihm. also versteh das lieber als warnung und lass erst ma die finger wech... im endeffekt ist jeder selbst schuld, wenn er ausgenutzt wird
Ich weiß nicht, wie du Beziehungen führst. Aber wenn man sich erst ein paar Tage kennt, KANN man noch keine großen Liebesschwüre erwarten. Zuneigung und Liebe muss wachsen - alles andere ist unehrlich und verlogen.

Und dass er mal mit ner anderen Frau spricht, ist ganz normal. So etwas nennt man SOZIALE KONTAKTE. Es braucht sich niemand wundern, wenn Beziehungen den Bach runtergehen, wenn schon solche Kontakte verboten werden. Und das er sich nicht zu den Hetzereien äußert, kann auch daran liegen, dass Männer sich aus solchen Weiberknatsch oft raushalten. Weil es ihnen einfach zu primitiv ist. Was ja in Summerloves Fall auch wirklich so ist. Die Tussi ist hohler als ein Schokoladenweihnachtsmann!!

tylli, nun interpretiere nicht mehr in das rein, was ich geschrieben habe.

er hat kenntnis darüber, wie sie über sie spricht. sollte er also an summerlove auch nur freundschaftliches interesse haben, so hätte er ihr mal sagen müssen, dass sie so nicht über andere zu reden hat. das nennt man auch charakter und hat rein gar nichts damit zu tun, dass er mit anderen frauen spricht. genauso wenig habe ich irgendwas davon geschrieben, kontakte zu anderen frauen zu verbieten oder sonst was. darum ging es bei dem was ich schrieb auch nicht. auch von liebesschwüren habe ich kein wort verloren.

es geht darum zu sagen, was man für richtig oder falsch hält. er bekommt ja mit, wie die eine schlecht über die andere redet usw. ansonsten kann er auch gleich sagen "sorry, ich halt mich da raus" und gut is. sofern ihm etwas daran liegt - und wenn auch nur freundschaftlich.

@Schakal: Warum muss jeder über alles ein Statement abgeben? Ich verteidige meine Freunde auch nicht immer zu 100% - weil manches schlichtweg einfach unnötig ist. Und dann gehe ich mal davon aus, dass, wenn man erwachsen ist, zuerst sich selber verteidigen kann.

Es kann nämlich auch sein, dass er das nicht kommentiert, weil er weiß, wie die Tussi ist. Denn solche Hetz-Leute lässt man am besten ins Leere laufen - in dem man nicht noch dazu Statements abgibt, sondern so etwas einfach kommentarlos übergeht. Erst dann wird sich so eine Hetze legen. Ich glaube, in so einer Situation ist wohl jeder von uns schon einmal gewesen. Man schweigt darüber, ehe man mit irgendwelchen Kommentaren noch Öl ins Feuer gisst.

Und so schätze ich ihn ein. Es wäre natürlich schön, wenn das Umfeld auch so reagieren würde. Summerlove ignoriert es, ihre Freunde ignorieren es - ja, wo hat die junge Frau dann noch eine Angriffsfläche? Irgendwann hält sie dann den Mund, weil keiner mehr was dazu sagt. Vielleicht sind die Leute in Summerloves Umgebung so schlau...

@ rurouni

keine angst, ich werde nicht mehr fallen, ich werde nicht mehr zu lassen das es soweit kommt..ich fühle mich im moment stark genug und kann es kaum erwarten montag zu haben, um ihr zu zeigen, das sie damit nicht weiter kommmt..

@xSchakalx & tylli

also dazu hab ich jetzt nichts zu sagen..nur das er mir damit weh getan hat..fertig..

Ich habe keine Angst um Dich, eher um die andere ;-) Lass sie noch ein wenig psychisch heile...

also ihr meint doch auch alle, es wär schwachsinnig um den typen zu kämpfen oder? bzw ihm hinterherzulaufen..ich meine, er weiß doch das ich ihn mag, sonst hätte ich nicht so viel zeit mit ihm verbracht...also ich werde mich ganz normal verhalten..ist mir langsam zu blöd..

Seite 7 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema