Zum Inhalt springen

der Boden unter mir ist weg...

22 Antworten2'199 AufrufeGestartet von cranberry ·

Liebe Cranberry,

hmmmm, ist letztendlich Deine Entscheidung, was Du tust.

wenn Du glaubst bzw. weisst, dass Du JETZT mit ihm glücklich wirst, würde ich es auch noch mal probieren.

aber wie gesagt: Trennen tut weh, auch wenn eine Beziehung BULLSHIT ist. würde ich mir vor Augen halten.

Liebe Grüsse

Verlassen?

...im Moment fehlt mir einfach der Mut und auch die Kraft dafür einen neuen Versuch zu wagen-es wäre ja nun auch schon der dritte...und irgendwie kratzt mit jedem ein bißchen was am Lack und man bekommt immer mehr Angst.

Aber ihr habt recht,dass wär die einzige möglichkeit es rauszufinden-nur kann ich das glaube ich im Moment nicht...irgendwie bin ich einfach nur so dermaßen traurig und kraftlos.

Ich fühl mich auch als wenn ich so etwas wie zwischen uns war mit jemand Anderen nie wieder aufbauene könnte. Weil mir die Kraft und das Vertrauen einfach nicht noch mal gegeben wäre. Es fühlt sich alles so einmalig an. Jetzt-warum nicht vorher???

Hallo Ihr Lieben!

...es gibt nicht wirklich etwas neues, aber es ist mir irgendwie ein Bedürfnis hierher zukommen.

Die Frage wurde hier bestimmt schon 1Million mal gestelt-aber warum tut dieser ganze Scheiß dermaßen weh???

Alle wollen mich irgendwie unter Leute bringen...mich verkuppeln...was weiß ich...aber ich kann einfach net mehr...ich sitz irgendwo,denk an ihn und schon laufen die Tränen...ich kann einfach nichts willkürlich dagegen tuen. Ich habe all die Bilder von ihm von meiner Wand genommen...dann hab ich mir alles nochmal angeschaut...sämtliche Erinnerungen an unsere Urlaube...Kino...Silvester...warum macht man denn sowas wenn es eh so sauweh tut??? Eigentlich möchte ich nur noch vergessen...aber das geht auch nicht,denn dann wären all die schönen Momente mit ihm auch gelöscht! ;(

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema