Der fuer mich ungewinnbare Kampf
32 Antworten4'601 AufrufeGestartet von Blue_Rose ·
Ich versuche eh, mich abzulenken. Aber es funktioniert nicht. Ich hab immer diese Songzeile "When you left, I lost a part of me, it's still so hard to believe, baby, please come back, cause we belong together" von Mariah Carey im Kopf. Wir waren zwar nie zusammen, haben aber im Prinzip einen Abschied hinter uns. Es tut so weh, dass ich ihn nicht mehr sehe und dass ich ihn nur wiedersehen kann, wenn er sich fuer mich interessiert. Freundschaft wird daraus wahrscheinlich nie!!
Danke für die lieben Worte. Ich weiss dass ich ihn nicht hassen kann, vor allem weil ich ihn so sehr liebe. Doch ich weiß echt nicht wie ich weiter leben soll. Doch ich denke noch ist zu wenig zeit vergangen. Zeit heilt alle Wunden und dies wird bei mir auch der fall sein. gesagt hat er mir es noch nicht, doch sein Verhalten mir gegenüber weist darauf hin, dass er mich nicht liebt. Heute bin ich ihm begegnet und er hat mich noch nicht mal begrüßt. Noch nicht mal ein hallo. Nichts, als würden wir uns gar nicht kennen. Was solls. Ich leide auf jeden fall mit euch, denn ich weiß wie es euch geht. Ich wünsch euch viel Kraft und uns allen, dass wir irgendwann so geliebt werden wie wir lieben.
Ja, ich hoffe auch, dass wir mal so geliebt werden wie wir lieben, denn das waer unglaublich schoen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alle diese Schmerzen sich in Liebe verwandeln koennen. Wenn mir jemand so viel Liebe entgegenbringen wuerde wie ich es zur Zeit meinem Typen entgegenbringe, waere ich der gluecklichste Mensch auf der Erde.
dein gedichjt gefällt mir sehr gut :super:
gute besserung :trost:
lg bussi whynot? :schmatz:
gute besserung :trost:
lg bussi whynot? :schmatz:
Danke. Es entspricht einfach meinen Gefuehlen. ?(
Dark_Tear
Hier schreibst du doch auch davon, dass man immer wieder ein Lied anhört. Ich glaub, das ist normal, wenn man verliebt ist.
Dein Gedicht ist wirklich sehr schön.
Dein Gedicht ist wirklich sehr schön.
Mmh, du hast Recht. Ich schreib das auch. Aber ich weiss, dass es nichts bringt, wie ich ja auch geschrieben hab. Ich wollte dir doch nur helfen. Denn es ist sicher besser fuer dich und deinen Liebeskummer wenn du dir ein anderes Lied anhoerst.
Ich sehe dich mit einem anderen Maedchen. Du laechelst sie mit dem Laecheln an, das mein Herz zum Schmelzen gebracht hat. Deine Augen funkeln. Ich koennte dich ewig anschauen, doch hab ich Angst, von dir gesehen zu werden.
Mein Herz ist gebrochen! Diese Schmerzen - ich kann sie nicht beschreiben. Warum dieses andere Maedchen? Was hat sie, was ich nicht hab? Am liebsten wuerde ich nur noch weinen . Ich muss meine Gefuehle geheim halten. Ich darf mir nicht anmerken lassen wie sehr mich dieser Anblick trifft! Mensch, ich liebe dich doch! Ich fange an, mir Vorwuerfe zu machen! Ich haette dir meine Gefuehle gestehen sollen oder mich wenigstens bei dir melden sollen! Warum hab ich mich nie getraut? Ich haette nichts zu verlieren gehabt! Jedes Mal diese Vorwuerfe danach! Warum bin ich so dumm???? Ich haette etwas tun muessen! Wie gern wuerde ich die Zeit zurueckdrehen! Ich liebe dich und es tut soo weh!
Mein Herz ist gebrochen! Diese Schmerzen - ich kann sie nicht beschreiben. Warum dieses andere Maedchen? Was hat sie, was ich nicht hab? Am liebsten wuerde ich nur noch weinen . Ich muss meine Gefuehle geheim halten. Ich darf mir nicht anmerken lassen wie sehr mich dieser Anblick trifft! Mensch, ich liebe dich doch! Ich fange an, mir Vorwuerfe zu machen! Ich haette dir meine Gefuehle gestehen sollen oder mich wenigstens bei dir melden sollen! Warum hab ich mich nie getraut? Ich haette nichts zu verlieren gehabt! Jedes Mal diese Vorwuerfe danach! Warum bin ich so dumm???? Ich haette etwas tun muessen! Wie gern wuerde ich die Zeit zurueckdrehen! Ich liebe dich und es tut soo weh!
Gefällt mir sehr gut.
Es wäre sicherlicht nicht übertrieben zu sagen, dass du aus meiner Seele sprichst.
Es wäre sicherlicht nicht übertrieben zu sagen, dass du aus meiner Seele sprichst.
Ja, aber was macht man denn in so einer Situation? Ich fuehl mich so zerrissen!
Wenn ich auf diese Frage eine Antwort gefunden habe, sage ich dir bescheid.
Aber ich bin nicht sauer auf ihn oder sie, ich bin vielmehr sauer auf mich. Ich hatte nichts zu verlieren und habe mich trotzdem nicht getraut, mich ihr zu öffnen. Deshalb werde ich wohl die Lösung auch bei mir suchen müssen.
Aber ich bin nicht sauer auf ihn oder sie, ich bin vielmehr sauer auf mich. Ich hatte nichts zu verlieren und habe mich trotzdem nicht getraut, mich ihr zu öffnen. Deshalb werde ich wohl die Lösung auch bei mir suchen müssen.
Das zeigt halt nur wieder, dass man sich einfach mal trauen sollte. Man muss ueber seinen eigenen Schatten springen, auch wenn es so schwer faellt.
Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht. (...) Nur wer die schrecklichen Auswirkungen eines langen Kireges kennt, vermag die überragende Bedeutung einer raschen Beendigung zu sehen. (Sun Tzu)
Es erstaunt mich immer wie, wie man Sun Tzus Regeln, seine Kunst des Krieges in andere Lebenssituationen übertragen kann.
Sei beweglich, Blue Rose. Dein Schwarm ist wie eine Stadt, die du nicht mehr vermagst einzunehmen. Also lasse ihn links liegen. Es kostet nur zuviel Kraft und selbst wenn du sie eroberst, wirst du sie mitunter nicht mehr halten können.
Es erstaunt mich immer wie, wie man Sun Tzus Regeln, seine Kunst des Krieges in andere Lebenssituationen übertragen kann.
Sei beweglich, Blue Rose. Dein Schwarm ist wie eine Stadt, die du nicht mehr vermagst einzunehmen. Also lasse ihn links liegen. Es kostet nur zuviel Kraft und selbst wenn du sie eroberst, wirst du sie mitunter nicht mehr halten können.
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema