Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

47 Tage!!! Ich hab bald Halbzeit!!!

AUf die Feierlichkeiten hab ich auch nicht so richtig viel Lust. Aber mal sehen, vielleicht bekomm eich ja netten Besuch zu Sylvester :)

@ Sippel: nach über 280 Tage, wie geht es einem da???

hey .. also seit letzten dienstag.. sind.. erm.. also.. 10 tage rum. ich hab 10 tage geschafft ohne ihm anzurufen, ihn anzumailen oder sonstwas. das ist 1/10 von dem, was ich will.. naja geht so.. also nicht soooooo hammerhart.. aber immerhin. ich bleib grad standhaft und das hab ich meiner besten freundin und EUCH ALLEN zu verdanken. hoffe ich halte das noch ne weile aus. ich denk dass der sich von alleie meldet, wenn er seinen schlüssel wieder haben will.

bis dahin zögere ich alles hinaus, was mit ihm zu tun hat. ICH entscheide.. wann er den bekommt und im moment hab ich noch keine kraft dazu!

köpfe hoch und weiter! das leben bietet so viel,.. wir müssen nur mal die augen öffnen.

hab euch alle sehr ins herz geschlossen.. haut rein und ich bin gespannt, wer es mit mir durchhält.

lg mo

Original von Dead Boy47 Tage!!! Ich hab bald Halbzeit!!!

AUf die Feierlichkeiten hab ich auch nicht so richtig viel Lust. Aber mal sehen, vielleicht bekomm eich ja netten Besuch zu Sylvester :)

@ Sippel: nach über 280 Tage, wie geht es einem da???
Du hast Halbzeit wovon??

Nach 283 Tagen geht es mir was die Sache mit ihr angeht ganz gut.

Hab nur noch die üblichen Spätschäden ;)

Ist wohl ein Problem was sie zu verschulden hat :D

Hört sich jetzt sicher etwas komisch an.... :) )

SCHNELLE ENTSCHEIDUNG - GUTE ENTSCHEIDUNG! ich ziehe weg.. nach freiburg.. endlich fällt das ewige pendeln weg und ich wohne da auch wo ich studiere. man oh man.. dann hat das doch was gutes gehabt mit meinem ex!

EIN NEUER ANFANG, EIN NEUES LEBEN!

bitte drückt mr die daumen, dass das die richtige entscheidung war..

lg mo

Hi Mo, natuerlichz druecke ich dir die Daumen,

eben gerade bereue ich es nicht nach Amerika fuer ide Beerdigung geflogen zu sein, so haette ich nie wieder meinen Ex gesehen.

Habe ihn eben gerade getroffen udn waren auf dem Weihnachtsmarkt. Mein erster Blick, wow, er hat sich veranedert, jedoch haber ich gemerkt, dass er doch noch der atler ist. Ich konnte kaum in seien Augen schauen, habe dann immer peinlich weggeschaut udn haette sonst am liebesten ihn umarmt oder gekuesst. Jedco hhat er sich so kalt verhalten. Hat im Bus als wir usn verabschiedet haben schenll zureuck gezogen, als ich ihm den Freundschaftskuss seit der Trennung auf die Stirn geben wollte.

Mir geht es aber im Moment ziemlich dreckig. Irgendwie hat es so gescherzt ihn wiederzusehen, besonders, wo ich echt denke, wie er sich verhalten hat, dass ich keine Chance mehr habe. Meine Freundin, die später dazu stoss hat dann auch noch dumme Sprueche abgelassen, ueber Kerle die ich in Holland kennengelernt habe, zum Ueberfluss.

Ich wuerde so gerne mit ihm zusammen kommen, jedoch alle Plaene wie ich mich ihm annaehern kann habe ich erstmal ueber bord geworfen, da ich im moment so wenig hoffnung habe ihn wiederzugewinnen.

Mal sehen wie es morgen wird, wo ich ihn zum abendessen eingeladen habe und dann bei ihm filme sehe, ich glaube aber dass da nichts besonders laufen iwrd, nicht mal freundschaftlich, da er anscheinend nicht solche vorhaben hat.

ich weiss nicht, ob ich es noch einmal offensive versuchen sollte ihn zureuck zu erobern oder nicht.

Auf jeden Fall kann ich keinen Konakt zu ihm behalten, wenn es nicht funktioniert, da ich ihn dafuer zu sher liebe und es nur immer wieder anfaengt zu schmerzen wenn ich ihn sehe.

Also, wie kann ich feststellen, ob ich ihn dazu bekommen kann mich wieder zu lieben oder nicht, entscheidene frage?????

hey feder,

ich wurde in der disse gestern auf meinen ex angesprochen und es tat so gut zu erzählen, was er eigetnlich für ein arsch ist. aber mal ehrlich.. dieses mädel meinte, dass sie das gefühl gehabt hatte, er sei immer sehr glücklich gewesen, wen ich da war. na so kann man die welt und mich an der nase herumführen. übrigens sagte das auch seine mutter. aber da er ja den kontakt völlig abgebrochen hat, weiss ich nicht einmal wie es ihm geht. nichts weiss ich im moment.. ach scheisse.

ich würde an deiner stelle aufgeben. das kann nichts werden, wenn man so kämpfen muss.. und es kommt nichts zurück. aber ich bin grade auch in einem loch aus dem ich im moment nicht wirklich herauskomme. trotzdem wünsch ich dir viel glück und ich hoffe, dass du nicht so verletzt wirst.

bussi und weiter machen.. heute ist mein.. erm.. 11 tag!

lg mo

Und ich hoffe dir gehts auch nach 11 tagen noch gut:-)

Aber das mit dem vornehmen und dem darauf aufbauen jeden tag aufs neue macht es doch nur noch schwerer.... Glaube ich....

hast du yahoo eigentlich? suupermario11:-)

hey mario.. ne ich hab immer noch icq.. wenn du magst..

ich bin wieder am tag eins angekommen. hab ihm grade geschrieben, dass ich seine null reaktion echt schwach finde. mehr nicht. ach aber mich kotzt das an, dass das so ein arsch war. ich will gar keine antwort.. glaub ich..

weiss auch nicht.. man oh man.. bin ich ne doofe pute..

lg mo

jo ich hab lust....

gib mal die nr

pn.. :) schau mal nach..

Hallo ihr lieben,

heute ist tag 13 und seit fast zwei tagen schreibe ich an einem brief für meinen ex. ich muss das tun weil von seiner seite kommt gar nichts und ich will ihm einfach noch gewisse dinge sagen. vor allem hoffe ich doch noch antworten zu bekommen, die chance ist zwar gering aber wenn er nur noch ein wenig der mensch ist der er mal war dann wird er endlich mit mir reden.

ich wünsch euch allen noch ein schönes wochenende udn versucht so gut wie möglich durchzuhalten.

lg

desertrose

hallo,..

mein ex meldet sich nicht. ich hab noch seinen schlüssel und es ist ihm scheissegal. was hält man denn davon? immerhin will man doch nicht, dass die ex in die eigene wohnung kommt.. oder? man o man.. wieso können männer einfach so die gefühle steuern? was ich hab weniger gefühle für sie? dann melde ich mich nicht mehr, bis ich mir sicher bin, dass das scheisse war mit der und dann kann sie sich mal wieder blicken lassen. aber ich rühre keinen finger..

man die männer sind doch idioten..

lg.. an meinem 12 oder 2. tag.. ich habe alles geblockt.. bekomme keine nachrichten und keine anrufe von ihm. also kann man schon davon ausgehen, dass ich im 12. tag bin.. oder :)

bleibt stark..

Hi!

Also, irgendwie scho nsehr komisch so nah bei meinem Ex zu sein. Er kam gestern abend, hat ein bisschen erstautn reagiert, da meien Maedels nicht wissen, dass ich was mit ihm unternehme und ihn verleugne. Naja, habe ganz gross fuer ihn gekocht udn dann haben wir Filme gesehen. Bin gerade auf dem Kurs offensiver zu werden, so habe ich ihn also 2 Stunden massiert und er hat es sichtlich genossen. Er hat sogar so getan als ob er schlaeft, den Grund habe ich nicht ganz so verstanden, er wollte sehen wie ich mich verhalte??? ?(

Naja, und heute war ich schon bei einem SPiel von ihm, hehe, und sie haben verloren, habe noch nie so viele Kerle nah an Tränen gesehen. Darueber musste ich einfach schmunzeln.DIe Freundin des Bruders hat mir Begleitung geleistet. Die erste Frage war: Hast du gestern nacht beim ex uebernachtet und ob ich denn da wieder bald uebernachten wuerde, wieder mal ?( .

Ich denk zwar noch imemr, dass ich keien Chance habe, aber ich gehe nun offensiv ran. Danach weiss ich wenigstens, dass es echt nichts mehrgibt, wie ich ihn wieder bekomme.

Sorry, dass ich meine Geschichte irgendwo niederscheiben muss, gerade wo man den ex ja heir vergessen will.

Aber ich probiere so damit umzugehen. Seit dem ich hier bin ist meine Nervosität gestiegen. Ich will ihn zurueck, und weiss nicht wie. :(

Also, ab dem 8. Januar werde ich anfangen meine Tage wieder zu zaehlen, wenn ich ihn bis dahin nicht zureuck habe!!!

HALLO und HILFE!

ich hab von meinem ex ne nachricht bekommen. ich würde mich freuen, wenn das jemand lesen und mir antworten würde. weiss nämlich nicht, was ich damit anfangen soll.

liebe ramona, du hast geschrieben, meine null-reaktion ist echt mal

schwach. ja, ich fühl mich auch schwach. mir geht es nur bedingt gut

zur zeit, denn ich denke schon oft an dich und wie das jetzt alles

gelaufen ist und warum und wie dolle schnell und abrupt das war. und

dann denke ich, es gäbe noch viel zu sagen und ich sollte mich melden

und dann denk ich wieder, ich hab eigentlich alles gesagt, so hart das

auch ist und vielleicht tue ich dir mit allem was ich noch sage und

schreibe nur noch mehr weh und das will ich nicht.

natürlich hab ich deine email glesen, die du mir während meiner reise

geschickt hast. und ich kann dir sagen, dass ich das total verstehe,

wie dich das überrollt hat, denn offensichtlich habe ich meine zweifel

doch zu lange für mich behalten und du hast meine 2 vorherigen großen

fast-schluss-punkte wohl eher als launen gesehen.

ich finde auch an unserem treffen in achern lief vieles wie im schock,

auch von meiner seite aus. es ist zum beispiel einfach schlecht, wenn

du danach dachtest, ich wollte gemein zu dir sein und dich verletzen,

denn nichts liegt mir ferner. ich kann dir nur sagen, dass du nicht

"schuld" bist und dass du eine wunderschöne frau bist, die es verdient

geliebt und begehrt zu werden. nur weil ich das nicht mehr weiter

konnte, ändert sich daran generell nichts. wirklich. und ich wollte dir

da echt keine reinwürgen. nach den letzen tagen innerer besinnung bin

ich einfach an dem punkt angekommen, dass wir halt nicht auf einen

nenner kommen konnten und ich viel zu sehr mit mir und meinem beruf

beschäftigt bin momentan. und ich muss meine wünsche wirklich mal

prüfen und mich selber weiter entdecken, bevor ich eine frau fest an

meiner seite haben kann.

ich habe mich zur trennung entschlossen, um dich nicht weiter zu

kränken durch meine nachlässigkeit und unsere häufige

fehlkommunikation, vor allem unsere mitmenschen betreffend und weil ich

selbst den streit und die abschottung der lorenz-und-ramona-welt

gegenüber der anderen welt nicht weiter ertragen konnte. und ich hab

erkannt, dass es da keine annäherung gibt. und ... ach, ich habs dir ja

alles schon gesagt.

ich will nur, dass du weißt, dass ich dich und uns nicht vergessen habe

und dass mich das alles immer noch sehr bewegt. wirklich. deshalb das

ganze geschwafel da oben.

und ich habe dir die letzten 2 wochen nicht geschrieben, weil ich

glaube, dass das uns, dir und mir nicht viel weiterhilft, denn ich

fühle, dass mein entschluss richtig ist. auch wenns mich gerade traurig

macht, denn ich hab mir auch gewünscht, dass wir glücklich werden.

ich finds jetzt doof, diese e-mail mit so einen pragmatisch-blödem

thema zu beenden, denn eigentlich ist es in anbetracht der ereignisse

zwischen uns nebensächlich, aber ich brauche noch meinen schlüssel und

will dir gern deine sachen geben und fänds vielleicht auch ganz schön,

wenn wir nochmal reden. es wäre also schön, wenn wir uns vor

weihnachten nochmal treffen würden. ich würde nach achern kommen, wenn

dir das passt. du musst mir noch schreiben, was hier noch alles ist von

dir. ich weiß: das spiel, ein paar klamotten, deine schuhe ... und

sonst?

und wohin gehst du denn im neuen jahr? und kommst du klar?

würd mich freun, wenn du antwortest auf diese email,

bis dann

lorenz

was haltet ihr denn davon? der will doch nur seinen verfickten schlüssel zurück.. oder? mehr ist das nicht.

Liebe Mo,

So wie das tönt, ist da nix mehr zu machen. Er will nicht mehr und dir bleibt nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. So weh es auch tut! Ich finde aber, er ist sehr ehrlich Dir gegenüber und versucht Dir, seine Gefühle zu erklären und das Warum und Wieso.

Ich wünsch' Dir viel Glück in Deinem neuen Leben. (Freiburg), ich glaub für Dich ist das die richtige Entscheidung und du kannst dich neu orientieren.

LG

runAwaY

Hallo Mo,

ich sehe das genauso wie runaway. Ein bisschen feige ist es schon, dass er dir das per Mail schreibt und es nicht so persönlich sagt, aber immerhin bietet er dir noch ein Gespräch an.

Was die Äußerung über "Scheiß-Männer" angeht. Ich kann es aus deiner Sicht verstehen und fühle mich auch als Mann nicht angegriffen, aber auch Frauen können sich von einem auf den anderen Tag einbliden, nichts mehr für einen zu empfinden. Es kommt immer darauf an, wer gerade in einer Beziehung mehr liebt und wer sich, durch welche Umstände auch immer, bedrängt fühlt.

Liebe Grüße,

Daniel

Es ist so schlimm je näher Weihnachten rückt um so mehr fehlt er mir ich liebe ihn so sehr ich werde es aber schaffen mich nicht zumelden!

Werde ihm aber Weihnachten sein Geschenk vor die Türe hängen ohne Kommentar einfach so ich weis nicht was mir das bringen soll,aber ich muss es ihm einfach noch geben!

Ich fühl mich so leer jeden Tag leerer es kann wirklich nur besser werden!

Hi Mo,

mm, anscheinend ist echt nichts mehr zu machen. Um endlich einen Schlussstrich zu machen, triff ihn und tauscht eure sachen aus.

Weiss gar nicht, was ich im moment sagen soll.

Wuerde dir empfehlen was grosses zum Neujahr zu machen, wie allen von uns.

@Mimi, kann ich verstehen, dass du dich so leer fuehlst.

Obwohl mein Ex im Moment von der entfernung so nah ist ist er doch so weit weg, und ich weiss gerade, dass ich mich selber in ein Unheil stuerze. Aber wenn man schon mal in Scheisse geraet, dann richtig. Das heisst, ich gebe jetzt noch nicht auf.

Bitte drueckt mir weiterhin die Daumen, werde euch bestimmt in den naechsten Tagen oefters um den Rat fragen.

Wuensch euch allen Kraft.

an die Frauen: Ja, Maenner sind schon teilweise Ar.....

an die MAenner: Frauen koennen das aber auch sein

:trost:

@ Feder ich drücke dir klar die Daumen musst sie mir aber auch drücken ;) weil ich auch nicht so schnell aufgeben werde!

Werde ihm jetzt Heiligabend erstmal das Geschenk an die Türe hängen und dann mal auf eine Reaktion warten!

Warten warten warten das macht mich noch verrückt!!!!

hey danke an alle,.. auch wenn es nicht einfach ist..

gerade in dem moment.. beim aufstehen - tut es am meisten weh!

bussi ramona..

Seite 314 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema