Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Lost_in_Space
Hallo Mo,

ich wünsche Dir viel Glück bei deinem neuen Leben. Du machst schon alles richtig und ich denke, du bist auf dem besten Weg. Auch wenn du einen schweren Rückfall hattest.

Ich bin gerade in der Stadt gewesen und habe Ablenkungsshopping gemacht. Ist zwar schlecht für den Geldbeutel aber gut für die Stimmung. Oft darf das aber nicht vorkommen. Ich habe aber auch noch mal über meine Situation nachgedacht, warum will ich mit einem Mann Kontakt, der

1. Nichts auf die Reihe bringt (sich zu melden)

2. vielleicht sich billig aus der Sache schleichen will (indem er sich nicht meldet)

3. vielleicht mal wieder zuviel Stress hat und deswegen ist es ihm egal was er zu mir gesagt hat.

Alles nicht toll und deswegen muss ich mit der Sache jetzt endgültig abschliessen und mich nicht mehr melden.

Schwer, aber notwendig.....

Liebe Grüße

Lost

Hallo Lost,

shopping ist immer eine gute ablenkung obwohl bei mir ists jetzt genug :) )

du hast schon mal sehr gut erkannt das es so nicht gehn kann und mit seinem verhalten schon mal gar nicht. es ist schwer, mehr als das sogar aber wir alle sind bestimmt am richtigen weg, mit jedem tag wirst du mehr merken, dass es besser für dich ist wenn du dich nicht meldest. mach weiter so und es wird wieder bergauf gehen! bei mir ist es heut tag 16 und weitere werden folgen!

liebe grüße

desertrose

Lost_in_Space
Eigentlich müsste dieses Frustshoppen von der Steuer absetzbar sein. :) ) Als besonders wichtige Ausgaben für das Gemeinwohl......

Danke

Lost

Hallo Chris,

ich hab nie daran gezweifelt dass männer auch leiden, nur wenn ich mir meinen eigenen ex anschaue dann denke ich mir er muss ein herz aus stein haben und ich glaube dass geht wohl vielen frauen hier so aber wenn ich dann beiräge von dir lese wird mir wieder klar, dass nicht alle so sind.

ich kenn dieses gefühl entgültig alles verloren zu haben, mir geht es seit zwei wochen so, ich bin mir sicher dass ich nie mehr von ihm hören werde, außer wenn wir zusammen auf der klinik arbeiten und dann weiß ich so gar nicht wie ich mich verhalten soll. ich hab auch weder zu weihnachten noch zu silvester von ihm gehört und wie du schon schreibst dass problem ist dass sich der ex partner nicht meldet. mich macht das mehr fertig alls alles andere, weil ich nicht weiß was ich getan habe. die sache mit dem essen und schlafen wird langsam wieder, bei mir ist es mal besser mal schlechter, hängt ganz an meiner tagesform und der alkohol grüßt mich auch öfter als zuvor aber es ist alles noch im grünen bereich.

du wirst sehn es wird wieder bergauf gehen, langsam aber doch und jeden tag ein stück weiter. ich wünsch dir ganz viel kraft.

liebe grüße

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Chris,

ich glaube Dir, dass Männer auch leiden. Es gibt genug Beispiele in diesem Forum. Du bist sicher nicht alleine. Das mit dem Essen kenne ich, bei mir waren es am Anfang 17 Kilo, aber ich kann es mir leisten, da da doch etwas zuviel auf den Rippen ist. Bei dir hört es sich schon etwas schlimmer an. Lasse mal ein bischen den Alkohol weg und versuche es langsam wieder mit dem Essen. Ist besser so...

Ich wünsche Dir auch viel Kraft

Lost

hey lost,..

ich habe mich heute in die arbeit gestürzt.. ein umzug ist ja nicht gerade in 10 minuten gemacht. dazu kommt, dass ich noch ein referat vorbereiten muss und das auch ziemlich viel zeit in anspruch nimmt. also komme ich grade nicht in die verlegenheit an ihn denken zu müssen.

alles im grünen bereich heute! aber wie wird es heute abend sein? ehrlich gesagt hab ich vergessen, wie es war, mit ihm einzuschlafen. und das nach 4 wochen! ach alles vergeht.. auch der kummer und die sorgen. das leben ist das wichtigste und das haben wir alle geschenkt bekommen um es zu genießen und das beste daraus zu machen. und? was denkst du? machst du das beste darauf, wenn du deine wertvolle zeit mit den gedanken an deinen ex verschwendest? oder wenn du zu hause sitzt und weinst?

nimm - so wie ich - dein leben in die hand und gehe DEINEN eigenen weg! wir schaffen das alle und wer das nicht glaubt, sollte mal an den letzten ex freund und die schmerzen damals zurückdenken. das haben wir fast alle schon einmal erlebt und überlebt. wieso also nicht jetzt? und für die, die das zum ersten mal erleben: es wird nicht das letzte mal sein und eigentlich ist das auch gut so.

wir wachsen an unseren erlebnissen und an den verletzungen, die uns zugefügt werden.

und seid euch sicher - die anderen leiden auch! und wenn sie nur eure nähe oder den sex vermissen - aber sie vermissen und leiden auch!

ich hoffe ihr und du, lost, werdet alle lächeln, wenn ihr IHN wieder seht und vielleicht habt ihr auch ein wenig mitleid mit ihm, weil er so eine klasse frau oder sie so einen klasse mann nie wieder finden wird! und ihr? oder wir? ja.. wir werden was besseres finden, denn wir haben das verdient! ach und wenn ihr nicht lächeln könnt, wenn ihr den anderen wieder seht, dann stellt ihn euch einfach nackt vor und denkt daran, was euch am anderen so alles gestört hat. ach eigentlich war er doch ne lachnummer.. er konnte im bett nie länger als 3 minuten! macht das einfach so wie ich :)

oder dankt ihm für die weise entscheidung, schluss gemacht zu haben, denn ohne das gefühl der schmerzen, wüsstet ihr nicht was leben bedeutet - und was liebe bedeutet! die zeit wird kommen und das schöne verliebte gefühl vom anfang.. das, was uns allen so gut gefällt und uns alle im siebten himmel schweben lässt.. lässt unser herz wieder höher schlagen. und dann bei einem menschen, der uns auch zurückgibt, was wir verdient haben!

ich bin mo und ich lass mir so schnell von keinem mehr weh tun! denn ich bin es wert, dass man mich liebt, dass man mich gut behandelt und dass man weiss, was Mann an mir hat :) und bei euch ist es doch dasselbe.. also kopf hoch und weiterleben,.. mit all den gefühlen, die uns heute vielleicht weh tun - aber morgen die welt so schön machen, wie sie nie zuvor war!

lg und viel kraft mo

hallo ihr lieben alle,

mo, du hast dich ja total schnell wieder gefangen, klasse! weißt du, aus deinen beiträgen hör ich immer eine total toughe, optimistische, kluge, humorvolle person heraus, und ich finds super wie aktiv und energiegeladen du deinen kummer angehst. mich hast du total aufgepäppelt, und ich denke, anderen wird es auch so gegangen sein. ich hab mir an dir wirklich so eine art vorbild genommen, wieder mut zu fassen, mich auf mein leben zu konzentrieren, mich nicht zu melden.

lieben dank nochmal dafür, ich glaub du weißt gar nich dass du mir sehr geholfen hast :]

also meiner rief grade an, ich ging ran weil ich NICHT alleine war. sonst hätte ich womöglich versucht, mit ihm zu reden *grusel* er informierte mich, dass es geklappt hätte dass seine handyrechnung nun von seinem konto abgebucht wird. danke tschüss, sagte ich, aber extra in einem sehr freundlichen ton, also unverbindlich freundlich. nur ja nicht zicken, das gibt ihm ja wieder befriedigung dass ich noch nicht über ihn drüber bin.

da ich es aber leider nicht schaffe, meine neugierde auszuschalten, schaue ich immer wieder auf sein profil in der singlebörse, wann er aktiv war, wem er ins gästebuch geschrieben hat bzw. umgekehrt. ich sollte das wirklich noch abstellen, es hat mich verdammt nochmal nicht mehr zu interessieren.

ich hab noch ein paar tipps für euch, wenn euch die sentimentalität mal wieder überkommt:

- ex mit durchfall und/oder verstopfung auf klo vorstellen

- unvorteilhafte fotos des/der ex angucken

- sich vor augen führen, was man blöd fand, wenn er/sie gegessen hat ... die art fleisch zu schneiden, schmatzgeräusche oder so, hauptsache unappetitlich

- reden, reden, reden ... im forum, mit freunden ...

ich hab ja jetzt das riesenglück, dass ich den kumpel, der auch liebeskummer hat, als zeitvertreib habe. wir wollen heut abend wieder in den club gehen wo ich letzte woche das desaster mit meinem ex hatte, was mich so total runtergezogen hat. heute bin ich nicht alleine, also kann eigentlich nichts schiefgehen.

wenn ich jetzt die ganze zeit alleine wäre, auch ohne verehrer und so, es würde mir furchtbar gehen ... denn ein hauptproblem waren ja die häufigen fremdkontakte von ihm gewesen, und es ist unglaublich, wie aktiv er da gerade jetzt ist ... bei ihm zählt halt keine qualität, der sammelt glaub ich grad nen dutzend tussis um sich rum, alter, figur, form und farbe komplett egal, so wie's ausschaut .... wow, das tempo ist echt enorm das er da an den tag legt.

kopf hoch ihr lieben, wir schaffen das alle schon!!

vlg & prost,

yolanda

Lost_in_Space
Hallo Mo,

viel Spass beim Schleppen:-) Ich denke, du wirst alles bestens meistern.

Du hast Recht, in allem was du geschrieben hast. Wir verdienen etwas besseres. Dies zu erkennen fällt mir halt immer wieder schwer, da er sehr oft Signale aussendet, die mich wieder auf etwas anderes hoffen lassen. Aber wenn er nie fähig ist, den letzten Schritt zu tun, was soll ich da machen?

Er ist halt ein netter Kerl, aber im Umgang mit Frauen versagt er regelmäßig. Auf zu neuen Ufern. Irgendwann werde ich das hoffentlich auch selbst noch in meinem Hirn haben.

Gemeinsam werden wir das sicher schaffen!

Liebe Grüße

Lost

hm, also meine tipps konnt ich grad selber nochmal anwenden, da er nochmal anrief. ob ich heute in den club gehen würd. ein bekannter hat ihm erzählt dass ich nach dem krach letzte woche geheult hab danach. das hat er ja nich mehr mitbekommen weil er ja schon abgezogen war.

es ginge ihm nich gut und blablablubb.

ich glaub, so einmal in der woche kriegt er seinen sentimentalen und dann meint er mich nochmal anrufen/ansimsen/anschreiben zu müssen mit diesem verlogenen selbstmitleidigen gefasel von wegen er vermisst mich und das ganze krams.

wie oft glaubt der eigentlich dass ich da drauf noch reinfalle, mir wieder hoffnungen mache? hätt ich bloß mitgezählt, ich denk mal so drei dutzend mal waren es bestimmt bei mir. ich wollts ja immer so gern glauben.

heute will ich das so gern nicht mehr glauben, und ich denke ich fahre damit meilenweit besser.

und ihr alle auch. immer schön dran denken.

alles gute für deinen umzug, liebe mo!

lg yolanda

Lost_in_Space
Hallo Yolanda,

gehe weiter deinen Weg. Wenn er jemanden zum ausweinen braucht, dann soll er sich jemanden anderen suchen. Ich denke, du machst das sehr gut.

Ich versuche mir mal ein Vorbild bei dir, Mo und Desertrose zu nehmen. Wird auch mal Zeit. Sonst lernt er es nie... Besser gesagt, sonst lerne ich es nie!!!!!!

Liebe Grüße an die starken Frauen

Lost

hey yolanda,..

naja ich denke einfach immer wieder an mein heftigstes tief, das ich hatte und das war vor eben 3 wochen. damals, als ich auf dem boden lag und weinte. weist du.. ich sehe einfach dass das leben noch mehr zu bieten hat. ich habe schon oft das gefühl gehabt und liebeskummer vergeht. nicht heute - nicht morgen.. aber irgendwann und dann sind wir wieder frei! man braucht geduld und sollte definitiv aufhören in selbstmitleid zu versinken. das "sich fragen" wieso er das getan hat, was er gerade tut und ob es ihm gut geht mit der entscheidung - macht doch nur unglücklich und wirft uns zurück. alle schmerzen und die hölle, die ich durchlebt habe in den vergangenen wochen, werde ich wieder durchmachen müssen, wenn ich mich an ihm orientiere. er wird es wieder tun - wird wieder respektlos mit mir umgehen und seinen egoismus über mich und meine bedürfnisse stellen.

hier eine kleine anekdote:

ich konnte mich kaum bewegen, weil mein magen sauweh tat. es war ein feiertag und es war dienstag. es war so schlimm, das er sogar sagte, dass ich ins krankenhaus gehen solle und das nachschauen lassen solle. auf der fahrt eröffnete er mir dann, dass er ja dann mit dem zug nach hause fahren könne, denn er wolle auf einen jazz abend vom theater gehen. die diagnose war "gastritis mit verdacht auf ein magengeschwür" und er kam auf diese tolle idee mich alleine zu lassen. ich hätte dann ja auch alleine auto fahren müssen. ich hab ihm gesagt, wie scheisse ich das finde und er ist zähneknirschend bei mir geblieben.

was, wenn ich von dem mann schwanger geworden wäre? ich wäre alleine gewesen. total alleine. nenenee.. so nicht..

aber mal im ernst. diesen ganzen schmerz, den ich bereits hinter mir habe, wieso sollte ich den immer wieder aufkommen lassen? ich hab ihn hinter mich gebracht - also ist es vergangen und erledigt. ein neues gefühl muss kommen und wenn dieses gefühl schwächer wird - dann wird es eben schwächer. es ist kein verbrechen keinen mann zu haben, an den man denken kann! auch nicht irgendeinen ex. manchmal hab ich wirklich das gefühl, dass wir hier einfach nur einem gedanken nachrennen. wir rennen einem mann nach, der an uns denkt, uns vermisst und so weiter und so fort.. aber wir brauchen das alle nicht! so lange wir uns an einen anderen klammern, werden wir nie stark! wir müssen uns selbst erst einmal lieben, uns selbst kennenlernen und an uns selbst denken, bevor wir wieder eine beziehung eingehen können, denn das ist das wichtigste! WIR!

und wer hier drin kann von sich schon sagen, dass er sich selbst liebt? dass er selbstbewusst ist, weil er weiss, wie geil er aussieht, wie intelligent er ist und wie erfolgreich in jeder hinsicht? ich sag euch die antwort: KEINER! sonst wären wir nicht hier, sonst wären wir mit unserem leben zufrieden -auch wenn es ohne mann ist! ist es vielleicht die angst vor der verantwortung, vor dem leben, das uns in die arme der männer treibt? und dann so in ihre arme treibt, dass wir total unselbständig sind und unser leben in ihre hände legen? hey leute! die haben uns nicht verdient.. die haben uns behandelt wie die letzen schweine und wir dürfen uns nicht so erniedrigen lassen. ihnen dann noch hinterherrennen.. was ist denn das bitte? ich erkenne mich nicht mehr wieder! was gestern geschehen ist, kennt jeder von euch.. diese kleinen schwachen situationen, die uns dann immer wieder begegenen auf dem weg zur heilung. genau, heilung: denn etwas anderes ist das nicht.. wir müssen von einer krankheit geheilt werden, die in meinem fall lorenz heisst und mir nicht gut getan hat! stellt euch eurer krankheit und begreift, dass man krank ist und nun die liebe der mitmenschen, die fürsorge der freunde und die eigene stärke braucht um da wieder rauszukommen.

yolanda, ich hätte nicht gedacht, dass meine gedanken und meine eigenen ratschläge auch anderen weiterhelfen können. aber das höre und lese ich natürlich gerne :) sehr gerne sogar. gerade weil ich von ex freunden oft zu hören bekommen habe, dass ich von meinem denken her in einer traumwelt leben würde und eigentlich noch ein kleines kind sei. aber heute begreife ich, dass die alle nur angst hatten!

weisst du.. es ist nicht einfach erwachsen zu werden. und manche sind es mit 40 noch nicht! diese kleinen stufen, liebeskummer, enttäuschungen, trauer.. sind nur für eines wichtig! für den schritt aus der abhängigkeit in die emotionale unabhängigkeit. und diese sollten wir uns bewahren, denn diese ist wichtig, wenn man irgendwann ein leben gemeinsam verbringen will. sich einschränken, streiten, machtspielchen.. all das darf nicht wichtig sein. das gefühl und die eigene unabhängigkeit ist das wichtigste. das ist mir klar geworden. auch wenn ich gestern einen tiefpunkt hatte.. das leben geht weiter und ich hab so wertvolle menschen in meinem umfeld, die es alle viel mehr wert sind, dass ich für sie da bin!

und das hast du auch, yolanda! ich geh auch ab und an in das postfach meines ex ex freundes, aus neugier! aber mal ehrlich.. bei mir hat sich das schon ein wenig automatisiert. es ist gewohnheit geworden - das einfach netteste hobby, das ich mir langsam wieder abgewöhne. denn gedanken an früher - sollten wir ausblenden und die zukunft ins blickfeld rücken.

gibt es etwas, das du dein leben lang schon einmal machen wolltest? taekwon- do? selbstverteidigung? kampfsport generell gibt selbstvertrauen.. oder vielleicht schwimmen oder irgendwas, mit dem du dich emanzipieren oder gar selbstverwirklichen kannst? dann tu es! jetzt ist die beste gelegenheit! geh in deinen aufgaben auf, lebe dein leben und hol das beste aus ihm heraus!

du schaffst das! ich schreibe ab und an an einem kleinen buch. nichts besonderes und nichts weltbewegendes. aber es freut mich immer wieder, wenn ich den pc anmache und weiterschreiben kann. also tu dir was gutes!

hallo lost..

scheiss auf die signale. wenn er will, soll er kommen und sich seinen arsch für dich aufreissen. signale sind nur für eines gut - dich zu verunsichern. er will sehen, ob er dich noch haben kann. vergiss ihn. es rennen hier noch weitaus geilere typen rum! glaub mir das! also scheiss auf die signale (ich hab das übrigens nicht getan und habe gelitten wir ein hund!) und lerne dich selbst du lieben! das bringt dich viel weiter!

kopf hoch.. wie immer.. tu dir was gutes! und lass nicht mit dir spielen.. wenn er sex will, dann soll er sich lieber ein nehmen, die das professionell tut.. wenn er zärtlichkeiten will, dann soll er sich das auch woanders holen.. aber du bist zu schade für sowas! wenn es einer ernst mit dir meint, dann sendet er keine signale, sondern er steht mit blumen vor deiner tür!

oft lassen wir uns einfach nur "warmhalten" und streicheln dadurch das ego des mannes.. vergiss einfach seine sprüche, sein verhalten - am besten ihn! geh deinen eigenen weg - und werde erst einmal alleine, mit dir selbst glücklich!

es tut mir leid, dass ich immer so viel schreibe.. aber wenn ich mal anfange, dann kann ich nicht mehr so schnell aufhören. also an dieser stelle ein großes SORRY an alle, die das nervt!

lg und alles wird gut! mo

Lost_in_Space
Liebe Mo,

du kannst soviel schreiben wie du willst, ich lese es sehr gerne und ziehe daraus im Moment sehr viel Kraft. Du hast mir heute ein großes Stück weitergeholfen. Der Drang ihm die tausendste Brücke zu bauen ist fast ganz weg. Dein Rat sich selbst zu lieben ist das wichtigste. Gerade da hapert es bei mir. Ich bin erfolgreich im Job, bin eigentlich ein sehr kommunikativer Typ mit vielen Freunden und Bekannten, aber wenn es um mich selbst geht, dann sehe ich nur die Pfunde zuviel, werde auf einmal ganz klein. Meine ganze Persönlichkeit bricht dann weg. Daher kann ich auch ihm nicht so Selbstbewusst entgegentreten. Wie oft hatte ich schon das Gefühl, wer bin ich schon? Aber verdammt noch mal, ich hatte schon vor ihm ein Leben und werde auch noch nach ihm eines haben.

Mo, bitte schreibe weiterhin und wir werden dich gerne ausnutzen, aber auf sehr positive Weise, denn wir brauchen deinen Rat. Und wir sind für Dich da, wenn du mal wieder einen Tiefpunkt haben solltest, und wenn es nur die schwere Umzugskiste ist, die dir auf den Fuss gefallen ist.

Liebe Grüße

Lost :schmatz:

hey lost,

jetzt hab ich tränen in den augen. danke für die nette nachricht :)

was deine "pfunde zuviel" angehen: ich bin klein!! mein großes, kleines problemchen (1.58m)!!! ich hatte es vor kurzem mit meiner besten freundin! wenn hier ein supermodel steht, das mit ihrer figur unglücklich ist, weil man die unterste rippe nach 3 wochen diät immer noch nicht sehen kann und neben ihr eine frau steht, die, wie du sagst "ein paar pfunde" mehr auf den rippchen hat, dann schau ich die frau an, die die schönheit ausstrahlt. und weisst du was? ich schau zu 99% auf die frau, die fröhlichkeit, gute laune, warmherzigkeit und liebe ausstrahlt!!! die meisten hauchdünnen frauen haben doch kein charakter, haben doch kein lächeln! die meisten sind so arrogant, dass sie sich zu fein sind, anderen menschen ins gesicht zu lachen! ach wer will denn sowas? die meisten männer schauen den weibern zwar hinterher, aber haben will keiner eine von der sorte! vielleicht für einmal, für eine nacht, um danach ihre blauen flecken zu zählen, die die hervorstehenden knochen so angerichtet haben. aber mal im ernst.. wer will den mit einer hülle verheiratet sein? und die meisten dünnen, magersüchtigen tussen haben nichts, ausser ihrem aussehen. wenn man nicht reden, nicht denken kann und nur gut genug ist, um den freunden des mannes vorgestellt zu werden, dann, ganz ehrlich, pfeiff ich drauf und wünsch den betroffenen viel spaß! das ist auch keine erfüllung!

ich bin klein! werde oft übersehen! werde oft auf 17 geschätzt! aber wenn ich weggehe, dann tanze ich wie eine wilde, habe spaß und bin ich! ganz einfach ich! und selbst wenn ich keinen bock auf feiern habe, dann habe ich das eben nicht. dann ziehe ich das gesicht, das ich gerade habe! so bin ich eben. wenn ein mann mit mir ins bett steigt, dann wacht er neben mir auch wieder auf! wenn er neben so ner schminktusse aufwacht, dann kann das schon einmal ein grausames erwachen werden!

schau mal.. das aussehen ist wichtig, wenn man jung ist. doch je älter man wird, desto wichtiger ist, dass man mit der person spaß haben kann, reden kann, dass diese person herz hat und ehrlich ist. das aussehen ist scheissegal! eine frau, die immer auf das aussehen beschränkt wurde, wird im alter depressiv, denn gegen das alter, gegen die natur kann keiner was machen. und die wärme, ausstrahlung und der charakter - den du mit sicherheit auch zu genüge hast!!! - bleibt! ein leben lang!

vergiss es, was andere denken und sagen - wenn es negativ auf dich bezogen ist.. denn es ist oftmals auch die eigene unsicherheit, die menschen veranlasst, auf andere menschen zu treten! die leute können einem nur leid tun!!! denn sie sind nicht glücklich in ihrem leben! alles was zählt ist, dass du glücklich wirst! und das mit deinem gesicht, mit deinem körper und mit deinem wesen! wenn andere dich nicht sehen können - na und? dann sollen sie wegschauen! du bist wundervoll wie du bist und das musst du nur selbst begreifen! und dieser typ hat dich nicht verdient! das hat er nicht..!!!

steh vor ihn und sag ihm, dass er dich nicht verdient hat und er respektlos mit dir umgegangen ist! sag im dass du keinen bedarf mehr hast auf diese art von menschen in deinem umfeld und dass du durchaus ein leben vor ihm hattest - und das weitergehen wird - ohne ihn!

ich rate dir eine kampfsportart anzufangen.. oder selbstverteidigung für frauen. ich hab das einmal besucht.. und ich muss schon sagen.. man geht aufrechter durchs leben. man braucht keinen mann, der einen beschützt, denn man kann sich selbst schützen. man kann auch mal nein sagen - in situationen, in denen man sich das sonst nie getraut hätte und man lernt, dass wir frauen es wert sind, dass uns die männer respekt entgegen bringen.

oder mache ein erotisches fotoshooting!!! das ist so toll, wenn man danach die bilder im haus vertreuen kann - und dann kannst du richtig stolz auf dich sein, denn das bist dann du! und das werden sicher tolle bilder!

nach der beziehung hatte ich auch das gefühl einfach eine hässliche kleine pute zu sein, weil er ja sagte, dass er sich davor ekelte, mich anzufassen.

weisst du was ich getan habe? ich hab mich vor den spiegel gestellt und gesagt:

was sagt der? ich sei ekelig? wo denn bitte? ich bin doch ne tolle frau und andere lecken sich die finger nach mir!

das ist toll, denn man geht selbstbewusster aus dem haus. ich hab dann mein mp3 player angestellt, hab meine lieblingsmusik, meine wohlfühlmusik angehabt und bin mit einem lächeln zur arbeit oder an die uni gefahren.

lass dir nichts einreden! von keinem!

ach joga ist auch toll.. nur leider sehr begehrt. man lernt wie man die innere ruhe findet. das hilft vielleicht auch.. aber erkenne, dass du liebenswert bist und schön! selbstbewusstsein ist das wichtigste.. und das leben legt dir alles zu füßen! :)

ich wünsche dir alles liebe!

grüßle mo

Lost_in_Space
Liebe Mo,

bei mir hat es jetzt einen ganzen Wasserfall an Tränen gegeben. Aber nur, weil du wieder mal den Finger genau auf den wunden Punkt gelegt hast. Ich mache mir wegen meiner Figur viel zu viele Gedanken. Als wir letzte Jahr ein Fest in der Firma hatten, habe ich getanzt, bis die Füße weh taten. Ich habe unter meinen Kollegen sehr viele erstaunte Blicke gesehen, hat mir anscheinend keiner zugetraut, dass ich so gut tanzen kann.

Meine Freundin, eine schlanke Blondine, hat mir vor kurzem gesagt, dass sie mich beneidet. Ich wäre immer kontaktfreudig, habe immer Spass mit den Leuten und bin eigentlich immer der Mittelpunkt. Ich war ganz erstaunt, ich habe sie immer beneidet. Aber sie würde sogar mit mir tauschen. Man strebt halt immer nach dem, was man nicht hat.

Aber dein Ex hat einen richtigen Knall, jemanden als eklig zu bezeichnen ist das schlimmste was man machen kann. Dem würde ich gerne mal begegnen. Und dazu brauche ich keine Kampfausbildung, eine starke Oberarmmuskulatur habe ich schon :evil:

Kleine Personen haben oft eine sehr starke Persönlichkeit, sieht man an dir. Du hast genug Power, um es mit uns allen aufzunehmen. Und auch deinen Weg zu gehen.

Ich danke Dir, allmählich habe ich auch meine Nase wieder freigeschneuzt und sehe auch wieder was.

Liebe Grüße

Lost

na also..

siehst du - überall gibt es menschen, die unsicher sind! und meistens blickt man menschen an und denkt: ach ich wäre gern genauso und dabei denken sie dasselbe nur umgekehrt. also hast du ja schon was gefunden, auf das du dich stürzen kannst: lerne dich zu lieben! dein ex ist ja jetzt komplett aus der welt! deine welt musst du dir langsam aufbauen und die besteht aus: der entwicklung eines guten selbstbewusstseins und der tatsache, dass du dich liebst! so das ist ne schwere aufgabe, die die meisten menschen bis zu ihrem tod nicht bewältigt bekommen, weil sie sich nie wirklich der aufgabe gestellt haben.

ich weiss, dass du das schaffst.. und dein ex ist nebensache! kümmere dich um dein leben und dann kümmere dich um dein glück! alles andere kommt schon!

ich wünsch dir nen schönen abend und ich hab da n buch, das eine sehr gute ablenkung bietet: der schwarm. ist grade auf der bestseller liste!!!

fühl dich umarmt! lg mo

Lost_in_Space
Hallo Mo,

dir auch einen schönen Abend und viel Spass beim lesen. Das Buch ist wirklich toll!

Lass mal wieder von Dir hören!

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Und nochmal Danke Mo,

ich werde mich garantiert nicht bei ihm melden. Du hast mir sehr dabei geholfen.

Liebe Grüße

Lost

hey

ich werd deine hilfe sicher auch mal brauchen :)

schlaft alle gut und träumt was schönes! liebe grüße

mo

ach leute...ich bin so doof echt.

gestern läutet mein handy, unbekannte nummer, ich hab mir nichts dabei gedacht. ich sag hallo und aufeinmal hör ich SEINE stimme...

er fragte mich wo ich bin, ich sagte ihm das ihm das überhaupt nichts anginge, er meinte ich müsste in der abendschule sein, ich hab gsagt, das ferien sind und was er noch von mir wolle. er meinte ich habe ihn ja um eine aussprache gebeten. i hab dann nur gmeint das i mir da überlegt hab und es keinen sinn macht. er meinte dasselbe. er sagte: ich will wieder single sein, mein leben genießen, spass haben, auf festivals fahren, ich will nicht mit dem gefühl leben dich zu betrügen weil du mich ja noch liebst, ich liebe dich auch noch und bereue das es vorbei ist, aber du kommst mit meinem leben nicht klar. und er will nicht das ich ihm ne szene mache wenn ich ihn mit ner anderen sehn sollte.

ich meinte noch: ach so is das, hast scho a andere im kopf, na dann viel spass, du brauchst dir nicht einbilden das ich dir ne szene mach, denn keine wird so sein wie ich.

dann böse schimpferei seinerseits. ich wollte mir das nicht geben und hab aufgelegt.

was bildet sich der trottel überhaupt ein?? das er so gut war? im gegenteil er war das böseste was mir je passiert ist. nur weiß ich echt net warum ich diesen mistkerl so liebe. aber ich weiß das ich darüber hinwegkomm, irgendwann!

er ist arbeitslos, wartet auf einen antrag damit er eine umschulung machen kann, jez schon sei fast einem jahr. einmal hat er eine absage bekommen, das die anstalt diese umschulung nicht bezahlt, jez wartet er wieder. er weiß nicht mehr wie das ist 10 stunden am tag zu arbeiten, und man kommt mal fix und fertig nach hause und will seine ruhe haben. ich bin nicht mehr der typ der andauernd weg gehn muss. ich hab angefangen mit 14 auszugehn, zu tanzen, zu flirten und und und. das hat sich dann gegeben,weil ich dachte jez reichts mal wieder. immer dieser alkohol blablabla. ich brauche das weggehn nicht mehr so sehr.

aber wisst ihr was mir kräftig am hintern geht? das er sein leben jetzt auslebt, das er mehr spass hat als ich. das zerreisst mich innerlich. diese scheiss eifersucht auf ihn.

ich bin dabei meine berufsreife zu machen und ich kann mich nicht mal darauf konzentrieren. ich hasse das. in nicht mal zwei wochen hab ich meine probematura (abi in deutschland) und ich hab kein vertrauen in mich. kann mich auf nichts konzentriern. weil er sein leben im griff hat und ich überhaupt nicht. mein gott wie ich ihn dafür hasse!!! ich gebs zu das auch neid im spiel ist.

mädls ihr seits sicher alle super hübsch, auch wenn manche denken sie haben zuviel auf den rippen. mir gefallen mädls die mehr haben, die fraulich sind, die lebenslustig sind, mein gott wenn ich ein mann wäre...puha :verliebt:

ich bin auch nur 160 groß/klein, knapp über 50 kilo, aber meine lebensfreude is dahin. wenn ich nur lebensfroh wieder sein könnte, ich wars schon lange nicht mehr.

auch er hat oft im streit gesagt, das ich zu kleine brüste hätte, das ich cellulite hätte blablabla...ich war fertig! mann oh mann, sowas zu sagen...das ist echt tief, es ist auch tief jemanden zu sagen das es einem ekelt ihn anzufassen. so mit einem menschen zu sprechen ist sowas von charakterlos. mir wär noch nie im traum eingefallen respektlos zu sein und einem menschen so weh zu tun.

also ihr hübschen mädls hier im forum, ob mit ein paar kilos zuviel oder zuwenig, zeigts euren charakterlosen exen wie sexy ihr seits, und nicht nur denen, sondern auch der ganzen männerwelt. erfreut euch an jedem kompliment das ihr bekommts, ihr habt diese komplimente verdient, und verdient sie weiterhin.

danke fürs lesen, =)

fühlt euch alle gedrückt

lg. susi

hallo susi,

ich weiss, dass es mir auch immer besser geht, geht es dem anderen schlechter. weiss du.. es geht ihm nicht besser als dir, wenn er sagt, dass er dich liebt, wenn er dir anruft und wenn er auch an dich denkt. aber mal ehrlich: das hat dich nicht mehr zu interessieren! du hast gut reagiert! wirklich, kannst stolz auf dich sein! ich bin es!

er will seinen spaß? dann soll er den haben - aber ohne dich! seh zu, dass du ihm aus dem weg gehst und so stark weitergehst, wie du es bisher getan hast. du schaffst das und wenn du willst, wirst du auch wieder glücklich und auch glücklich in einer neuen partnerschaft. lass dir aber die zeit die du brauchst.

was deinen ex angeht.. wenn der dir sowas gesagt hat, wie die "kleine brüste" - dann lass es einfach, dem menschen hinterherzutauern. du kannst ihn bemitleiden, oder hassen, aber nicht nochmal in dein leben lassen!

steh auf und geh weiter. sieh mich an.. ich hab mein leben zugekleistert mit arbeit und das ist aus mir geworden. ich habe kaum zeit um an ihn zu denken und wenn ich doch in die verlegenheit komme, dann setze ich mich an den pc und schreibe euch. und wie ihr seht, kommt das verhältnismäßig selten vor :) wenn man in betracht zieht, dass ein tag 24 stunden hat!!!!!

sei nicht traurig und wein dem menschen keine träne nach! kennst du das lied "liebeskummer lohnt sich nicht. my darling -oh no! schade um die tränen in der nacht!" und sie hat sowas von recht! es lohnt sich nicht, denn bei sooooo vielen menschen, wird der nächste oder der übernächste irgendwann denselben stellenwert haben, wie dein ex! und wenn du an dich glaubst, dann schaffst du alles! auch das glücklich werden - das übrigens richtige arbeit sein kann :)

bussi und frühl dich umarmt.. mo

Seite 319 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema