"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
hä? Wer will meine Nummer?
@ detective 0
niemand will deine nummer, sun will dein handy.
niemand will deine nummer, sun will dein handy.
niemand will deine nummer:heulen:
:D :D :D
tschüss mein kleiner täh tek tiff zeero!
bis bald!
ps: deine trompete is geil!
tschüss mein kleiner täh tek tiff zeero!
bis bald!
ps: deine trompete is geil!
Genauso sehe ich auch aus, wenn ich blase! 8o
Faehchen
@ elefantenherz
hey, danke für dein :schmatz: für dich auch ein :schmatz:
betrogen, ich denke schon... war mal mit einem mann 2 jahre lang zusammen und hab erfahren, dass er bereits ein kind hat, was mittlerweise 6 jahre alt ist und mit der dazugehörigen mutter war er auch noch zusammen, jetzt immernoch.. haben auch schon das 2 kind..
also von daher kann ich mir denke ich mal schon vorstellen, was man denkt fühlt undsich wünscht..
@ all sorry für meinen unangekündigten abgang, aber ich musste schnell von der arbeit heim..
was gibt´s neues?? *g
hey, danke für dein :schmatz: für dich auch ein :schmatz:
betrogen, ich denke schon... war mal mit einem mann 2 jahre lang zusammen und hab erfahren, dass er bereits ein kind hat, was mittlerweise 6 jahre alt ist und mit der dazugehörigen mutter war er auch noch zusammen, jetzt immernoch.. haben auch schon das 2 kind..
also von daher kann ich mir denke ich mal schon vorstellen, was man denkt fühlt undsich wünscht..
@ all sorry für meinen unangekündigten abgang, aber ich musste schnell von der arbeit heim..
was gibt´s neues?? *g
was gibt´s neues?? *gAlso, Stormbee hat uns verlassen ;( und ich hab ne Trompete :]
Faehchen
das du eine trompete hast, hab ich heute morgen um halber sieben schon gesehen, und war damit auch die erste... gratulation...
und chief, wie geht´s dir?
und chief, wie geht´s dir?
Faehchen
bin grad nochmal die letzten seiten durchgegangen um "up-to-date" zu sein... da ist mir dieser kram aufgefallen, der mir natürlich auffallen muss!!!
was ist strg alt und pfeil nach unten, habá am pc und mac gestestet, passiert nix, also klärt mich mal jemand auf???? :rolleyes: ?( *g
was ist strg alt und pfeil nach unten, habá am pc und mac gestestet, passiert nix, also klärt mich mal jemand auf???? :rolleyes: ?( *g
So. Also, mir geht's heute den Umständen entsprechend ganz gut, im Gegensatz zu gestern. Ist halt immer ein auf und ab...
strg+alt+... damit scrollst du auf einer website ganz nach unten bzw. oben.
strg+alt+... damit scrollst du auf einer website ganz nach unten bzw. oben.
Anlässlich meines 100. Postings habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Ich habe mir grade mit Faehchen folgendes überlegt:
WIR MACHEN NE COOLES-BUCH-PARTY!!!
Am besten in Köln. Ist ja so in der Mitte von uns allen. Was haltet ihr davon?
Gruß, DZ
WIR MACHEN NE COOLES-BUCH-PARTY!!!
Am besten in Köln. Ist ja so in der Mitte von uns allen. Was haltet ihr davon?
Gruß, DZ
geile Idee. Muss mal mit Geld und Zeit sehen...
ABER PRINZIPIELL:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
ABER PRINZIPIELL:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Tach Sedun!
scheisse, alleine im Forum...
dumdidum..
dumdidum..
Bin auch da!
:party:
:party:
Hallo und auch leider wieder Tschüss,
geh jetzt rüber zu meinen Eltern und meiner Schwester einen Film gucken.
Das allein sein kotzt mich an.
Sorry, durch euch bin ich nicht allein, ihr wißt, wie`s gemeint war.
Schaue später nochmal rein.
Bis dann, Markus
geh jetzt rüber zu meinen Eltern und meiner Schwester einen Film gucken.
Das allein sein kotzt mich an.
Sorry, durch euch bin ich nicht allein, ihr wißt, wie`s gemeint war.
Schaue später nochmal rein.
Bis dann, Markus
hey dizzy alles fit im Schritt (was fuer ein scheissspruch)
hab heute irgendwo gelesen, dass die Moderatoren sauer werden, wenn der thread zum witzemachen und chatten verkommt...Haben uns wohl uebersehen, habe lange nicht mehr so viel gelacht, und was gibt es besseres als ueber sich und die Scheisse zu lachen...oder?
boah, schon wieder alleine...
Also, elefantenherz, wie geht es Dir heute, schon an SIE gedacht?
Also, elefantenherz, wie geht es Dir heute, schon an SIE gedacht?
Leider. Das melancholische, vertraeumte, vermissende element war heute staerker als das wutschnaubende, hassende und sich loesende, aber ich habe heute wieder die frz. taenzerin gesehen. Die kleinen treffen sind irgendwie auch schoen, hat mich am Computer abgeloest...
Seite 41 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema